Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerinfos über oder neben dem Beitrag - die Umfrage.
Benjamin
24.11.2008, 23:22
So, nachdem der Diskussionsthread nun eine knappe Woche lang offen war (nachlesen (http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=57)), gibt es nun eine Umfrage zum Thema.
ganz kurz Offtopic:
in dem anderen Faden hab ich so nebenbei in meinem Posting gefragt, wie man hier ordentlich einen link einfügt, so dass eben nicht die komplette Adresse da steht, sondern ein "Platzhalter" wie in deinem Beitrag das "nachlesen". (Schwierig zu erklären, wenn man die technischen Begriffe nicht kennt, ich hoffe du o irgendjemand anders versteht was ich meine)
Wie geht das?
Benjamin
21.12.2008, 11:17
Ich entschuldige mich vielmals für die Verzögerung; ich hatte gar nicht mehr an die Umfrage gedacht. Nun habe ich aber den Wunsch der Mehrheit erfüllt - die Benutzerinfos werden ab jetzt neben statt über dem Beitrag angezeigt.
(ich hoffe bloß, dass sich nicht alle in der Zwischenzeit so sehr an die neue Darstellung gewöhnt haben, dass sie es sich wieder anders wünschen ;) )
Nein, dass ist jetzt viel besser. :) Danke schön.
Mobgundi
21.12.2008, 20:52
mir gefällt es jetzt so auch besser :):D:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.