PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League UEFA-Cup 2008/2009

Seiten : 1 2 [3]

Mario
07.05.2009, 15:30
Verdammter Drecks Schiedsrichter, Ballack und Drogba hätten ihn Verprügeln sollen !

Mario
07.05.2009, 15:35
Morddrohungen gegen Skandal-Schiri

http://bilder.rtl.de/dpa/sportsline/1314904.jpg

Nach Informationen der Londoner Lokalzeitung Evening Standard soll es nach dem 1:1 zwischen Chelsea und Barcelona im Rückspiel des CL-Halbfinals Morddrohungen gegen Schiedsrichter Tom Henning Övrebö gegeben haben. "Der Referee wurde unter Polizeischutz aus Großbritannien herausgeschmuggelt", schrieb das Blatt. Es habe "eine Serie von Todesdrohungen" gegeben. Nach dem Spiel sei Övrebö auf Anraten der Polizei unter anderem in ein anderes Hotel gebracht worden.

Övrebö hatte Chelsea in einigen strittigen Situationen mehrere Strafstöße verwehrt und soll indes gegenüber Verantwortlichen der UEFA "eigene schwere Fehler" beim Spiel eingeräumt haben.

Q: sport.de

:donk: :mad1: :donk: ( Smylies sind für den Schiedsrichter)

Jamva
07.05.2009, 15:35
Verdammter Drecks Schiedsrichter, Ballack und Drogba hätten ihn Verprügeln sollen !

nanana.....was ist denn das für eine ausdrucksweise...

Mario
07.05.2009, 15:39
Die angebrachte.

Dennoch baute sich der Stürmerstar von der Elfenbeinküste ( Drogba) drohend vor den Fernsehkameras auf und brüllte: 'Habt Ihr das gesehen? Es ist eine verdammte Schande.' :up:

harzteufel
07.05.2009, 16:07
Naja, ich fand die Reaktionen von Drogba und Ballack schon ein bissl grenzwertig... Klar ist die Enttäuschung nach so nem Last-Minute-Tor besonders groß, aber so den Schiri anzugehen find ich echt unverschämt. Für mich ist Chelsea selbst Schuld... Sie hätten nach dem Tor noch eins nachlegen und so den Sack zu machen müssen... immerhin war es doch klar, dass Barcelona ein Tor reichen würde!

Wie auch immer... Ich fand das Ende lustig! :hihi: :party: :D:

mipra
07.05.2009, 17:14
ballack gewinnt eben keine titel...:pffft:

Ne, er war ja auch noch nie Meister und Pokalsieger! :(

Kleiner Tipp, nicht so viel Blöd Zeitung lesen!

Anna13
07.05.2009, 18:41
Das war verdammter MIST!!!
Klar hätte Chelsea den Sack zumachen MÜSSEN aber, dass ein Schiri von ca. 3 möglichen Elfmetern keinen gibt ist auch nicht normal...
Naja ich hab mich schon genug geärgert, also lass ich das jetzt bleiben und bereite mich auf heute Abend vor... ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm...

AUF GEHT'S BREMEN!!!

Sprungbärchen
07.05.2009, 19:24
Bemerkenswert, wenn der Schiri seine Fehler eingeräumt haben sollte. Das zeichnet für mich einen letztendlich guten Schiri auch aus. Man kann halt mal einen sehr miesen Tag erwischen, dumm nur, wenn es das CL-Halbfinale ist. Aber scheinbar haben ihn seine Assistenten ja auch mächtig im Stich gelassen.

dsv-wings
07.05.2009, 20:16

dabei geht es ja doch eher um die wirklich großen titel, die auch im ausland beachtung finden. deutscher meister sind ja einige spieler, selbst manch einer bei dem man es nicht erwartet hätte.

Mario
07.05.2009, 20:17
Klar hätte Chelsea den Sack zumachen MÜSSEN aber, dass ein Schiri von ca. 3 möglichen Elfmetern keinen gibt ist auch nicht normal...
Naja ich hab mich schon genug geärgert, also lass ich das jetzt bleiben und bereite mich auf heute Abend vor... ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm...

AUF GEHT'S BREMEN!!!

4 Elfmeter :pffft:

Kadi_92
07.05.2009, 20:19
und im finale spielt dann hleb....

:party:

und leider nicht bei vfb

Kückn
07.05.2009, 20:21

AUF GEHT'S BREMEN!!!

So, will hier mal für Gleichberechtigung sorgen.

AUF GEHT'S HSV!!!

Mario
07.05.2009, 20:35
und im finale spielt dann hleb....

und leider nicht bei vfb

Hast du das Interview gelesen? :D:

Jens
07.05.2009, 20:50
Viel Spaß an die Fans der beiden Vereine.
Ich hoffe einfach mal auf ein spannendes Spiel. ;)

Kadi_92
07.05.2009, 20:53
Hast du das Interview gelesen? :D:

ähm ja....im videotext...

pimpinella
07.05.2009, 21:02
na großartig...

Dominik
07.05.2009, 21:12
Schön, HSV ;)

Dominik
07.05.2009, 21:14
sehr starkes Tor...1:1 Diego

pimpinella
07.05.2009, 21:16
wenigstens einer, der was draufhat :rolleyes:

Nikola SPb.
07.05.2009, 21:22
Ach je - HSV oder Werder? Meine beiden Staedte. Im Weserstadion habe ich schon X-Mal gesessen, zuletzt 2007, als der HSV gegen den Abstieg kaempfte und 2:0 gewann gegen die Werderaner. Da sass ich wie bloed neben der HSV-Fankurve mit Werder-Schal um den Hals und war fuer HH.
Und jetzt? Keine Ahnung. Das ist ganz prinzipiell die Begegnung, die ich so gar nicht mag.
Zenit St. Petersburg hatte gegen beide spielen koennen - mein Traum. Haetten wir nicht gegen Udinese verloren... Und so weiter und so fort...

Dominik
07.05.2009, 21:23
jetzt chancen hüben wie drüben...könnte noch ein interessantes spiel werden...leider ohne Elfmeterschießen *g*

edit: diego wäre in einem möglichen Finale nicht dabei...

pimpinella
07.05.2009, 21:27
jetzt ist diego gesperrt, sollten wir ins finale kommen (auch wenn ich nicht dran glaube)

Dominik
07.05.2009, 22:09
Pizarro zum 2:1...aber rost...:neinnein:

Jens
07.05.2009, 22:11
Respekt vor der Bremer Kampfmoral.

Kückn
07.05.2009, 22:18
Das ist wieder so typisch der HSV in letzter Zeit. ;(

Dominik
07.05.2009, 22:21
seltsamer pfiff grad...was ist eigentlich mit guerrero? und warum wechselt der hsv nur defensiv?

pimpinella
07.05.2009, 22:25
guerrero ist gesperrt

Jens
07.05.2009, 22:26
Der ist gesperrt, oder?

Dominik
07.05.2009, 22:26
achso, danke ;)

3:1..

Jens
07.05.2009, 22:27
Wow!
Das haben sie wirklich toll gedreht, das Spiel.

Dominik
07.05.2009, 22:30
3:2

jetzt werdens nochmal spannende 5 minuten

Dominik
07.05.2009, 22:36
aus...bremen im finale

Jens
07.05.2009, 22:37
Das war mehr als spannend.
Aber alles in allem haben es sich die Bremer wirklich verdient, finde ich.

pimpinella
07.05.2009, 22:44
juhuuuuuuu :party:

Dominik
07.05.2009, 22:45
Das war mehr als spannend.
Aber alles in allem haben es sich die Bremer wirklich verdient, finde ich.

wobei ichs dem hsv mehr gegönnt habe, da bremen schon im dfb pokalfinale steht ;)

mipra
07.05.2009, 22:46
Auch wenn ich Solarium Tim und Co nicht mag, haben sie das Finale verdient! :up:

Nikola SPb.
07.05.2009, 22:51
Na, dann hat sich meine Gedankenbredouille ja fuer HB entschieden. Dann soll der HSv jetzt mal richtig Dampf machen in den letzten Spieltagen in der Liga!!!

Jens
07.05.2009, 22:55
wobei ichs dem hsv mehr gegönnt habe, da bremen schon im dfb pokalfinale steht ;)
Schon, aber beide sind noch nicht gewonnen, die Bremer könnten am Ende also mit leeren Händen da stehen.
Hamburg kann sich jetzt ganz auf die Liga konzentrieren. (Allerdings wäre es mir ganz Recht, wenn sie schön artig hinterm VfB blieben am Ende...)

Mika
08.05.2009, 07:15
Boah was eine Nacht. Lebenslang grün weiss*sing*!!!Bin grad erst heim. Aber der Schiri,also nee!!!

AlleluiaGirl
08.05.2009, 10:51
Glückwunsch, Werder!:)

Die Uefa sollte mal über eine Regeländerung nachdenken und gelbe Karten fürs Finale löschen. Es kann nicht sein, daß die besten Spieler ein Finale verpassen für das sie sich die Saison über den A.... aufreißen! Sicher sind sie irgendwo selber schuld aber gerade in Spielen wo es eng zugeht kassiert man doch schnell mal eine Gelbe.

AlleluiaGirl
08.05.2009, 10:56

Aber keine großen internationalen Titel. Und das hat nix mit B*** lesen zu tun, das ist Fakt. Pokalsieger kann er ja noch werden diese Saison.

Anna13
08.05.2009, 11:43
Juhu!!!

Das mit den gelben Karten finde ich auch Mist so... bei Weltmeisterschaften wurde das ja schon geändert, glaub ich...
Ich denke, dass man aber besonders über die Karte von Almeida auch streiten kann...
Das Diego im Finale fehlt könnte Bremen echt noch zum Verhängnis werden...

pimpinella
08.05.2009, 12:56
dass diego beim finale fehlt, ist wirklich schlecht. sehr schlecht.

und vielleicht fehlt auch merte? laut pressekonferenz: bänderriss im rechten sprunggelenk.
schöner mist...

allerdings hab' ich keine ahnung, wie schnell sowas verheilt?!

mipra
08.05.2009, 13:08
Aber keine großen internationalen Titel.

Da brauchst du halt auch ein wenig Glück und die Mannschaft dazu! Schließlich steht er ja nicht alleine auf den Platz.

AlleluiaGirl
08.05.2009, 13:44
Da brauchst du halt auch ein wenig Glück und die Mannschaft dazu! Schließlich steht er ja nicht alleine auf den Platz.

Okay, CL 2008 war Pech für Chelsea, dafür konnte Ballack nichts. Aber ER könnte auch mal ein großes Spiel entscheiden. Bislang war das nicht so und deswegen hat er halt ein wenig das Loser-Image.

mipra
08.05.2009, 13:52
Bislang war das nicht so und deswegen hat er halt ein wenig das Loser-Image.

Was ihn bestimmte Journalisten aufgedrückt haben. Keiner schreibt Beispielsweise, das er bei Chelsea die "Drecksarbeit" (Defensive) im Mittelfeld macht, damit zum Beispiel ein Lambert glänzen kann.

AlleluiaGirl
08.05.2009, 14:00
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/05/08/michael-ballack/explodieren-sieben-jahre-titelfrust.html

mipra
08.05.2009, 14:32
Morddrohungen: Schiri Övrebrö taucht unter (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/05/08/12971100000.html)

Mika
08.05.2009, 14:47
Juhu!!!

Das mit den gelben Karten finde ich auch Mist so... bei Weltmeisterschaften wurde das ja schon geändert, glaub ich...
Ich denke, dass man aber besonders über die Karte von Almeida auch streiten kann...
Das Diego im Finale fehlt könnte Bremen echt noch zum Verhängnis werden...

Wenn man über die gelbe Karte von Hugo streitet,dann aber genauso über die von Diego.Er hat rein gar nichts gemacht. Und das es somit den Ukrainern leichter gemacht wird kann so ja nun echt nicht sein.Unsere Jungs wurden provoziert und sind ruhig geblieben und dafür kassieren sie ne gelbe Karte.Alles klar.Also wenns wirklich ei Bänderriss ist bei Merte wird er wohl den Rest der Saison ausfallen.Oh mann das kann ja was werden am Sonntag. Basti und Fritze gesperrt,Merte und Petri verletzt.Was ein Sch....

Anna13
08.05.2009, 16:01
Im Videotext steht, dass Merte 3 Wochen ausfällt... das heißt er wäre vll wieder zum DFB-Pokal Finale fit...

Ach man alles Mist...

pimpinella
08.05.2009, 18:42
Spätestens da begannen dann die Planungen für den Reha-Kampf. Motivation dafür braucht der 24-Jährige nicht. "Ich habe zwei Endspiele vor Augen, das reicht! Für diese beiden Partien habe ich ein Jahr lang alles gegeben. Jetzt werde ich alle Möglichkeiten ausschöpfen, um irgendwie dabei zu sein. Vielleicht klappt es ja doch noch, auch wenn es sehr schwer wird."

werder.de

Anna13
08.05.2009, 18:51
Ich drück ihm ganz fest die Daumen!!!

Mika
09.05.2009, 13:11
Merte legt da ja echt ein Marathonprogramm hin,aber grosse Hoffnung habe ich nicht.Wenn wir Glück haben ist er vielleicht beim DFB Pokal dabei,aber UEFA Cup.Oh mann ich weiss dieses Finale wird wieder anstrengend für mein Herz und meine Nerven.

AlleluiaGirl
09.05.2009, 13:20
ich denke Werder holt beides

Mika
09.05.2009, 13:39
ich denke Werder holt beides

Dein Wort in Gottes Gehörgang.Für den DFB Pokal schätze ich unsere Chancen auch ohne Merte recht gut ein.Aber UEFA Cup ohne Diego,Hugo und Merte.Das wird ne verdammt harte Sache glaub ich.

mipra
09.05.2009, 13:58
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/05/08/michael-ballack/explodieren-sieben-jahre-titelfrust.html

Der "Capitano" hat laut Times seinen Vertrag für 135 000 Euro die Woche verlängert!

skisprungralf
14.05.2009, 17:51
Wann ist eigentlich das Championsleague Finale:häh:

mipra
14.05.2009, 18:14
Wann ist eigentlich das Championsleague Finale:häh:

27. Mai in Rom

AlleluiaGirl
15.05.2009, 11:47
noch 12 Tage warten, wie soll ich das aushalten

pimpinella
20.05.2009, 10:35
so. uefa-cup finale heute!

bin schon fürchterlich aufgeregt.

ich finde es ja toll, dass alle spieler hingeflogen sind. die gesperrten und auch die verletzten. das zeigt mir wieder, warum ich diese mannschaft so mag.
diego und hugo haben gestern ja sogar mittrainiert beim abschlusstraining :D:

dsv-wings
20.05.2009, 10:39
das ist wirklich vorbildlich, auch wenn ich finde, dass so etwas eigentlich für einen profi selbstverständlich sein müsste, aber du hast schon recht, bei vielen ist es das eben nicht...

ich drück bremen heut abend und auch ganz besonders am samstag die daumen:)

Mario
20.05.2009, 16:04
Man City hat 150 Millionen € für Messi geboten.

skisprungralf
20.05.2009, 17:07
Man City hat 150 Millionen € für Messi geboten.

Echt!!! Den kriegen sie aber wahrscheinlich trotzdem nich!:hihi:
Kaká ist für die 120 Mio. von ihnen auch nicht gekommen.

mipra
20.05.2009, 17:39
Mein Russisch ließ zwar keine genauere Verifizierung zu, doch der Verdacht liegt nahe, dass das Finale in der Ukraine eine nationalere Angelegenheit ist als in Deutschland. Neben den orangen Trikots fallen sehr viele gelb-blauen Farben auf und eben ist ein Fan im Trikot von Dynamo Kiew an mir vorbei gegangen. Ein HSV-Jersey habe ich bis jetzt jedenfalls vergeblich gesucht. :hihi:

Quelle: sportal.de

Anna13
20.05.2009, 20:27
Die Spannung steigt!
Ich bin echt schon aufgeregt...

AUF GEHT'S!!!

Mario
20.05.2009, 22:19
Rosenberg war mehr oder weniger ein Krampf...

mipra
20.05.2009, 22:58
Was für ein Rumpelspiel!?

Mario
20.05.2009, 22:59
Herzlichen Glückwunsch an Donezk ;)

Mario
20.05.2009, 23:15
1. Hälfte Schiedsrichter - Gut

2. Hälfte - Ein Krampf :hmpf:

mipra
20.05.2009, 23:18
Und nächste Woche folgt hoffentlich die nächste Finalniederlage!

Unoh
20.05.2009, 23:23
Da hat man gesehen, was Bremen ohne Diego ist... nichts...

Das werden schwere Zeiten...

Mario
20.05.2009, 23:25
Ich muss aber ganz klar sagen, Werder hat grausam gespielt, und Donezk schlecht.

pimpinella
21.05.2009, 00:08
Da hat man gesehen, was Bremen ohne Diego ist... nichts...

Das werden schwere Zeiten...

Sie haben auch schon Spiele ohne ihn geschafft.

Aber ja, er hat gefehlt. Özil war schon ziemlich überfordert heute.
Erste Halbzeit war ja noch okay. Zweite war einfach nix mehr.

Schade, dass es nicht geklappt hat.
Aber ein Finale steht ja noch aus.

Sprungbärchen
21.05.2009, 10:53
Ob Diego wirklich gefehlt hat, sei mal dahin gestellt. Manchmal ist der auch ein Hindernis, so komisch das klingen mag. Leider hat Bremen viele junge Spieler aufgeboten, die dem Druck noch nicht stand gehalten haben. Besonders an Özil hat man das gesehen. Ich glaube viel mehr hat den Bremern der Hugo Almeida gefehlt. Rosenberg war jedenfalls der reinste Krampf. Und ein erfahrener Daniel Jensen hat leider auch auf der Tribüne gesessen.

Sie hätten wirklich gestern gewinnen können, wenn sie nicht so unkonzentriert aufgetreten wären. Vorallem in der Abwehr hat es natürlich enorm geklemmt. Da muss man viel dichter bei den Brasilianern stehen.

dsv-wings
21.05.2009, 11:08
ich bin gespannt was sie nächstes jahr ohne diego zu stande bringen, aber vllt zaubern sie ja jemand neues aus dem hut

klingedooler
22.05.2009, 10:14
Was für ein grottiges Spiel. Rosenberg und Özil hätten sich auch hinlegen können. Das hätte denselben Effekt gehabt.

Mika
22.05.2009, 17:39
Ob Diego wirklich gefehlt hat, sei mal dahin gestellt. Manchmal ist der auch ein Hindernis, so komisch das klingen mag. Leider hat Bremen viele junge Spieler aufgeboten, die dem Druck noch nicht stand gehalten haben. Besonders an Özil hat man das gesehen. Ich glaube viel mehr hat den Bremern der Hugo Almeida gefehlt. Rosenberg war jedenfalls der reinste Krampf. Und ein erfahrener Daniel Jensen hat leider auch auf der Tribüne gesessen.

Sie hätten wirklich gestern gewinnen können, wenn sie nicht so unkonzentriert aufgetreten wären. Vorallem in der Abwehr hat es natürlich enorm geklemmt. Da muss man viel dichter bei den Brasilianern stehen.

Da hast du absolut Recht.Vor allem unsere jungen Spieler haben dem Druck nicht Stand gehalten.Und das es an Diego`s Fehlen gehangen hat sagen nur Leute die keine Ahnung haben.Ich bin mir nämlich gar nicht so sicher ob wir mit Diego gewonnen hätten.Sie waren alle total verkrampf.Obwohl ich als Fan natürlich der Meinung bin, man hätte das Tor kurz vor Schluss geben können;)!
Aber trotzdem wars toll für mich in Bremen gewesen zu sein.Echt tolle Leute da.Unserer 2ten nochmal Glück fürn Klassenerhalt gewünscht. Und die Anteilnahme von wildfremden Leuten aufm Weg nach Hause war schon super,obwohl das natürlich nicht wirklich trösten kann.So jetzt gehts auf, Wolfsburg schlagen(um allen zu zeigen wir sind nicht am Boden) und dann doch noch einen Pokal holen*hoff*

pimpinella
22.05.2009, 17:49
Mika, hast du jetzt eigentlich Karten für Berlin?

Mika
22.05.2009, 17:53
Weiss ich gar nicht ob ich Karten hab,der Kumpel von dem ich welche kriegen könnte den hab ich noch nicht gesprochen.War gestern erst spät wieder daheim und dann haben meine Eltern beim Renovieren noch mein Modem Kabel zerstört,so das ich heute erstmal ein neues holen gehen musste,um erstmal wieder erreichbar zu sein.Aber nach Berlin gehts auch auf jeden Fall.Man kriegt sicher auch noch vor Ort Karten,kommt halt drauf an wieviel man bereit ist zu zahlen.Und wehe die gewinnen diesmal nicht;),ich will am 31.5. nach Bremen fahren!

AlleluiaGirl
22.05.2009, 22:05
was soll Messi bei einem Verein, der eher in den mittleren bis unteren Regionen der Liga dümpelt. :hihi:

Schade, Werder! Ich drück ihnen fürs Pokalfinale die Daumen, daß sie wenigstens den Cup holen.

Mika
22.05.2009, 23:50
was soll Messi bei einem Verein, der eher in den mittleren bis unteren Regionen der Liga dümpelt. :hihi:

wieso messi spielt doch schon bei uns;)!

pimpinella
23.05.2009, 15:13
Weiss ich gar nicht ob ich Karten hab,der Kumpel von dem ich welche kriegen könnte den hab ich noch nicht gesprochen.War gestern erst spät wieder daheim und dann haben meine Eltern beim Renovieren noch mein Modem Kabel zerstört,so das ich heute erstmal ein neues holen gehen musste,um erstmal wieder erreichbar zu sein.Aber nach Berlin gehts auch auf jeden Fall.Man kriegt sicher auch noch vor Ort Karten,kommt halt drauf an wieviel man bereit ist zu zahlen.Und wehe die gewinnen diesmal nicht;),ich will am 31.5. nach Bremen fahren!

Ah, okay.
Bring den Pokal mit, ja? ;)

Mika
23.05.2009, 17:38
Wenns nach mir ginge,absolut kein Ding.Aber nach dem Spiel heute.Auweia!Ich habs nicht wirklich gesehen.
Aber Leverkusen war ja heute auch nicht besser,wie schon die gesamten letzten Wochen.Das kann ne sehr nervenaufreibende Geschichte werden.

pimpinella
25.05.2009, 10:46
Sie haben gut gespielt am Anfang. Aber irgendwann war's vorbei. Sie waren aber auch ziemlich platt, was ja auch kein Wunder ist. Die haben ja fast jede Woche zwei Spiele gehabt.

Samstag bereitet mir große Magenschmerzen, ehrlich gesagt. Leverkusen ist zwar auch nicht wirklich top drauf, aber trotzdem hab' ich ein ziemlich ungutes Gefühl :hmpf:

Mika
25.05.2009, 11:09
Mir ist auch schon ganz anders wg. Samstag.Allerdings nicht weil ich es unseren Jungs nicht grundsätzlich zutraue das sie das Ding gewinnen.Einfach nur weils echt die letzte Chance ist diese Saison noch was zu holen und nächste Saison dann international zu spielen.

Anna13
26.05.2009, 17:16
Ja ich muss sagen es geht mir nicht wirklich anders als euch...
wenn Bremen nächstes Jahr nicht international spielt, ist das verdammt schlecht...
Aber wo kommen wir denn hin, wenn nicht mal die Bremen-Fans an ihre Mannschaft glauben?
Außerdem ist es das letzte Spiel für Baumann und das letzte für Diego bei Bremen. Die beiden wollen den Pokal noch mehr als alle anderen und werden mit Sicherheit zusätzlich Gas geben.

!!!WERDER BREMEN!!!

Mario
26.05.2009, 17:24
Ja für Baumann wäre eine weiterer Titel ein sehr schönes Karriereende.

Mika
26.05.2009, 18:32
WERDER BREMEN!!!!!

AlleluiaGirl
26.05.2009, 18:44
:)COME ON, UNITED!!!! :)

AlleluiaGirl
26.05.2009, 18:45
50-50 Ding morgen, die Tagesform wird wohl entscheiden am Ende. Hoffentlich nicht wieder Elfmeterschießen, das halte ich nicht aus.

Jamva
26.05.2009, 19:40
wenn es so ausgeht wie im letzten jahr, dann darf's gerne wieder ein elfmeterschießen geben *g* ich freuuuu mich! manU!

Mario
26.05.2009, 19:41
Elfmeterschießen? MEIN HERZ ;)

Jamva
26.05.2009, 19:50
elfmeter ist ein gutes stichwort...ich muss dringend das CL finale von 2001 anschauen....mach ich jedes jahr zum jahrestag und schwelge in erinnerungen an die größte mannschaft aller zeiten *g*

pimpinella
26.05.2009, 21:17
Ja ich muss sagen es geht mir nicht wirklich anders als euch...
wenn Bremen nächstes Jahr nicht international spielt, ist das verdammt schlecht...
Aber wo kommen wir denn hin, wenn nicht mal die Bremen-Fans an ihre Mannschaft glauben?
Außerdem ist es das letzte Spiel für Baumann und das letzte für Diego bei Bremen. Die beiden wollen den Pokal noch mehr als alle anderen und werden mit Sicherheit zusätzlich Gas geben.

!!!WERDER BREMEN!!!

Es wäre wirklich schön, wenn wir das am Samstag den Pokal holen würden. Für Baumi!

Und morgen drück' ich Barca die Daumen!!

Mika
26.05.2009, 21:26
Es wäre wirklich schön, wenn wir das am Samstag den Pokal holen würden. Für Baumi!

Und morgen drück' ich Barca die Daumen!!

Genau den Pokal für unseren Kapitän.Ich will ihn den aufm Domshof in die Höhe strecken sehen.

Und Barca das ist ja wohl klar*gg*!!!

pimpinella
26.05.2009, 21:29
hehe...ich sehe, wir verstehen uns ;)

Mario
26.05.2009, 21:29
Nix Barca :evil: MAN U

Kadi_92
26.05.2009, 21:34
Jap...Manchester soll gewinnen....:up:

Mika
26.05.2009, 22:48
hehe...ich sehe, wir verstehen uns ;)

sieht fast so aus ;)!!

AlleluiaGirl
27.05.2009, 12:59
für Herz und Nerven ist das heute so oder so nix. lol Gestern war ich noch entspannt, aber die ganze TV Vorberichterstattung macht mich total wuschig irgendwie. Brauch was zur Beruhigung. :D:

Anna13
27.05.2009, 16:00
Mhh, wäre im Halbfinale alles mit rechten Dingen zugegangen würde ich mich jetzt auch auf heute Abend freuen:(
Naja so wird wenigstens mein Herz nicht belastet und ich kann mich seelisch auf Samstag vorbereiten;)

Mario
27.05.2009, 16:04
:meld: Und ich fordere einen Schiedsrichter der nicht so blind ist, wie der letzte :meld:

Anna13
27.05.2009, 16:19
Endspielschiris beim Papst:

Wenige Stunden vor dem mit Spannung erwarteten Finale in der Fußball-Champions-League zwischen Manchester United und Barcelona sind die Schiedsrichter Referees vom Papst empfangen worden. Nach der Generalaudienz schüttelte Benedikt XVI. auf dem Petersplatz dem Schweizer Endspiel-Schiedsrichter Massimo Busacca und seinen beiden Assistenten die Hände und plauderte ein paar Minuten mit ihnen.

Mario
27.05.2009, 16:23
:hihi:

AlleluiaGirl
27.05.2009, 19:29
Ich will mich jedenfalls nicht über den Schiri aufregen müssen. Hoffe, daß das Spiel normal entschieden wird.

AlleluiaGirl
27.05.2009, 20:03
das sind die weißen Engel heute: Van der Sar, O'Shea, Vidic, Ferdinand, Evra, Carrick, Anderson, Giggs, Park, Ronaldo, Rooney. Subs: Kuszczak, Berbatov, Nani, Scholes, Rafael, Evans, Tevez.

Wie im Halbfinalrückspiel, bis auf Fletcher.

Und so spielt Barca: Valdes, Puyol, Toure, Pique, Sylvinho, Busquets, Iniesta, Xavi, Messi, Eto'o, Henry. Subs: Pinto, Caceres, Gudjohnsen, Krkic, Keita, Rodriguez, Muniesa.

COME ON, UNITED!!!!
Go out and write history!!!!

harzteufel
27.05.2009, 20:56
jaaaaa, 1:0 für barcelona!!! :D:

Mario
27.05.2009, 21:09

:evil: :barb: :barb:

harzteufel
27.05.2009, 21:12
tzzz, die spielen für mich zur zeit einfach den schönsten fussball. da kannste die keulen schwingen, wie du willst! :aetsch:

Mario
27.05.2009, 21:13
Ich komm gleich nach Berlin, mit der Keule ;)

harzteufel
27.05.2009, 21:15
Ich komm gleich nach Berlin, mit der Keule

lach, dann verhaut dich der wowi mit seinem stock :zunge2:

Mario
27.05.2009, 21:21
lach, dann verhaut dich der wowi mit seinem stock :zunge2:

:irre: :hihi:

Mika
27.05.2009, 21:51

pimpinella
27.05.2009, 22:32
Das war wohl nix, ManU :D:

Mika
27.05.2009, 23:22
Das war wohl nix, ManU :D:

und noch einmal Party :party:

Jamva
28.05.2009, 09:20
schade für manU.....hätte scholes seinen dritten CL sieg ja wirklich gegönnt.

aber glückwunsch an barca, sie sind momentan einfach die beste mannschaft der welt.

AlleluiaGirl
28.05.2009, 11:18
so, Tränen sind mittlerweile getrocknet. Glückwunsch an Barca, ein würdiger CL Sieger! Habe mein United selten so chancenlos gesehen wie in diesem Spiel. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gedacht daß das noch klappen wird, dafür war Barca einfach zu gut.

Aber nächstes Jahr wird neu angegriffen! ;)

Mario
28.05.2009, 15:29
Schwere Fan-Krawalle!

Polizei nimmt über 100 Randalierer fest Nacht der Schande in Barcelona

Mehr als 100 000 Fans bejubelten am Mittwochabend den Champions-League-Sieg des FC Barcelona gegen Manchester United (2:0) (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/05/27/barcelona-gegen-manchester-united/lionel-messi-gewinnt-die-champions-league.html), feierten ausgelassen in der Innenstadt von Barcelona.

Doch die Nacht des Jubels wurde zur Nacht der Schande!

Kurz nach Mitternacht hatte eine Gruppe von „Fans“ angefangen, Mitarbeiter des spanischen Fernsehsenders TVE mit Flaschen und Steinen zu bewerfen.

Die Krawalle gerieten außer Kontrolle, die Randalierer setzten Mülltonnen in Brand und rissen Polizeiabsperrungen nieder.

Barcelona in der Nacht zu Donnerstag – ein Bild der Verwüstung!

Überall Scherben und Überreste von anderen Wurfgeschossen. Diese Bilder sind eines Champions-League (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/home/cup-news.html)-Siegers nicht würdig!

Die erschreckende Bilanz der Krawall-Nacht: Laut erster Angaben gab es 119 Festnahmen und 153 Verletzte...

Q:Bild

Anna13
28.05.2009, 19:35
Naja ganz so würdig seh ich das nicht... schließlich gab es eine Mannschaft die es fast geschafft hat Barcelona zu besiegen... aber leider nur fast und deswegen ist es jetzt auch egal.

Nächste Saison geht's von vorne los!!!

AlleluiaGirl
29.05.2009, 13:22
Doch Anna, wenn du das über die gesamte Saison betrachtest geht das schon in Ordnung. Die haben z.B. über 150 Tore geschossen, beeidruckende Zahl finde ich. Mir persönlich ist das lieber gg. Barca zu verlieren als gg. Chelsea. Sonst würde ich mich noch mehr ärgern als so schon.

Anna13
29.05.2009, 18:17
Ja sicher haben die eine klasse Saison gespielt... und wenn sie gegen Chelsea einfach gewonnen hätten würde ich auch nichts sagen. Die Art und Weise ist das Problem.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich lieber gegen Barca verliere als gegen ManU;-) Nur halt nicht so und deswegen hätte Chelsea es verdient gehabt ins Finale zu kommen!

Jens
30.05.2009, 18:26
So, nachdem die Frauen eben schon fast ertrunken sind (Glückwunsch an Duisburg, das war echt stark!), bin ich mal gespannt, was das Unwetter beim Männerfinale macht...

yeti
30.05.2009, 18:33
Sieht nicht allzugut aus: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/brandenburgindex.html

Anna13
30.05.2009, 18:38
Ahh, ich bin schon so aufgeregt... ich hätte doch nach Berlin fahren sollen... allein die Stimmung in der Stadt ist der reinste Wahnsinn. Warum wohnt man nur immer am falschen Ort?

Das mit dem Wetter ist echt Mist! Trotzdem

AUF GEHT'S BREMEN!!!

skisprungralf
30.05.2009, 22:00
Bremen ist Pokalsieger!!:party:
Glückwunsch:)

pimpinella
30.05.2009, 22:26
juhuuuuuuuuuuuuuuu :party::party::party:

Jens
30.05.2009, 22:28
Glückwunsch an Bremen.
Freut mich, dass Diego und vor allem Baumi so einen Abschied nehmen konnten.

AlleluiaGirl
31.05.2009, 10:57
Glückwunsch.

Anna, war ja n schöner Tag für dich, Ballack und Co. auch noch. ;)

klingedooler
31.05.2009, 12:05
Bremen hat völlig verdient gewonnen. Eigentlich wars klar, der Endgegner hieß ja VIZEKUSEN. muhahaha

Anna13
31.05.2009, 19:26
Glückwunsch.

Anna, war ja n schöner Tag für dich, Ballack und Co. auch noch. ;)

Ja das WIRKLICH ein klasse Tag!!!

BREMEN POKALSIEGER!!! *juhu* :party::party::party:

Ich hätte doch nach Bremen fahren sollen:( Hab das heute im Fernsehn gesehen, dass ich echt der Hammer.
Schade nur das Diego geht... aber toll, dass er und Baumann so einen Abschied hatten. Trotzdem ;(

Mika
01.06.2009, 14:59
Ja das WIRKLICH ein klasse Tag!!!

BREMEN POKALSIEGER!!! *juhu* :party::party::party:

Ich hätte doch nach Bremen fahren sollen:( Hab das heute im Fernsehn gesehen, dass ich echt der Hammer.
Schade nur das Diego geht... aber toll, dass er und Baumann so einen Abschied hatten. Trotzdem ;(

du hättest kommen sollen.Es war geil geil geil.Ich hab zwar keine Stimme mehr und die Knochen tun mir auch alle weh.Aber das waren diese geilen 2 Tage einfach mal sowas von wert.Und das ich in Berlin echt noch ne Karte bekommen habe,war einfach nur genial!:party::party::party:

Anna13
01.06.2009, 18:28
Jetzt mach mich doch nicht noch trauriger:mad1:
Das doofe ist, dass ich tatsächlich vorhatte dieses Wochenende einfach mal nach Bremen zu fahren, weil ich noch nie da war und es ja ein langes Wochenende ist. Ich könnte mich sowas von aufregen!!! Naja nächste Saison dann halt ;-)

Mika
01.06.2009, 20:09
Jetzt mach mich doch nicht noch trauriger:mad1:
Das doofe ist, dass ich tatsächlich vorhatte dieses Wochenende einfach mal nach Bremen zu fahren, weil ich noch nie da war und es ja ein langes Wochenende ist. Ich könnte mich sowas von aufregen!!! Naja nächste Saison dann halt ;-)

Ich wollte dich ja nicht traurig machen. Aber lern halt fürs nächste Mal,mach es einfach du verpasst sonst ne Menge.

Anna13
01.06.2009, 20:49
Ich wollte dich ja nicht traurig machen. Aber lern halt fürs nächste Mal,mach es einfach du verpasst sonst ne Menge.

Darauf kannste dich verlassen ;-) Hoffen wir, dass das nächste Mal nicht lange auf sich warten lässt!!! ;-)

Mika
01.06.2009, 22:19
Hoffen wir mal das wir nicht wieder 5Jahre warten müssen.Ich bin ja für die Meisterschale nächstes Jahr.Und Moreno der neue Torschützenkönig!

pimpinella
02.06.2009, 08:34
Moreno :)
Ich freu' mich ja so, dass er jetzt bei uns ist. Wochenlang hab' ich gehofft und gebetet und gejammert, dass Klausi ihn holt.

Die Feier am Balkon war großartig. Auch im Fernsehen.
Wie die alle gefeiert haben...das war so geil.

Mika
02.06.2009, 10:05
Die Feier am Balkon war großartig. Auch im Fernsehen.
Wie die alle gefeiert haben...das war so geil.

Und ich mittendrin.mein Gott was war das geil!!!:party::party::party:

AlleluiaGirl
02.06.2009, 13:01
zeigt mal Bilder davon. Wieviel Leute waren das, das war ja echt Wahnsinn was da abging.

Mika
02.06.2009, 13:44
ich glaub es waren 20.000 hab ich gehört,auf jeden Fall war es brechend voll auf dem Platz!

Mika
02.06.2009, 13:51
also irgendwie funktionieren die Fotos mit den vielen Menschen irgendwie nicht beim hochladen.Dann halt noch 2 andere fotos

Anna13
02.06.2009, 17:12
Hast du die selber gemacht? Wie nah warste denn da dran, oder haste ne Spitzenkamera?

pimpinella
02.06.2009, 17:30
Das sind ja geile Fotos http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx1.gif

Hast du die gemacht?
Gibt's noch mehr?

Mika
02.06.2009, 21:13
Klar hab ich die selber gemacht,sonst würde ich die ja nicht hier posten!So von wegen Urheberecht und so wisster;)!Und logisch gibts noch mehr.Ihr kriegt dann ne PN.

AlleluiaGirl
03.06.2009, 18:05
tolle Bilder. Irgendwie ist Werder mir sympathisch beim Feiern.

pimpinella
03.06.2009, 20:55
Mir auch. Hat Spaß gemacht ihnen dabei zuzuschauen - also auf Fotos und Videos.

Überhaupt Per, der Partylöwe :hihi:

Mika
03.06.2009, 21:55
http://www.imagebam.com/image/01661e37812324

So hier also meine Galerie mit ner Auswahl von meinen Fotos!!!

Mario
03.06.2009, 22:04
Der auf Bild 1 hat die selbe Uhr wie ich :D:

Mika
03.06.2009, 23:39
der auf Bild 1 ist Sebastian Prödl.Aber schön das wir jetzt wissen was für ne Uhr du trägst;)!

Mario
04.06.2009, 12:55
der auf Bild 1 ist Sebastian Prödl.Aber schön das wir jetzt wissen was für ne Uhr du trägst;)!

Schön das ich jetzt weiß, wer das ist :D:

AlleluiaGirl
04.06.2009, 14:04
Der auf Bild 1 hat die selbe Uhr wie ich :D:

auch die gleiche Preisklasse? ;)

Mario
04.06.2009, 14:06
auch die gleiche Preisklasse? ;)

Ist die selbe Uhr, also wird sie auch gleich viel gekostet haben ;)

AlleluiaGirl
04.06.2009, 14:09
vielleicht ein Imitat? :D:

Mario
04.06.2009, 14:10
vielleicht ein Imitat? :D:

Nein :D: Meine zumindestens nicht :D:

AlleluiaGirl
04.06.2009, 14:17
:hihi: