Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League UEFA-Cup 2008/2009
Hier ein Live-Stream von der Konferenzübertragung auf Premiere :zunge2:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.r3e909b04e5ea385fb0f532a9b60e12fd897ce4 06.swf?channel=sikisport
klingedooler
27.11.2008, 08:41
Wird langsam eng für Schaaf. Es geht ja auch um bissel Kohle...
Wishmaster
27.11.2008, 08:46
Fantastisch, wie die Leute da im Stadion abgegangen sind... Einfach nur geil.
Naja für Bremen eher weniger.
Aber sowas kann passieren, was es natürlich nicht weniger ärgerlich macht...
Und der Almeida hatte bestimmt heute ne unruhige Nacht.
MPKlostersee
27.11.2008, 08:46
Peinlich, mehr fällt mir zur Leistung von Werder nicht ein!
Peinlich, mehr fällt mir zur Leistung von Werder nicht ein!
Damit ist ALLES gesagt. Egal was der Allofs oder Schaf labern, das war einfach nur beschämend. :neinnein:
Was labern die dann da? Haben sie gesagt,es ist alles prima und wir freuen uns?
Wishmaster
27.11.2008, 19:55
Taten sie nicht, aber es istweit unter ihrem Anspruch.
Ja na sicher ist es weit unter ihrem Anspruch und einfach nur traurig für werder.
Ich wollte nur mal fragen,wo sie denn was anderes gesagt haben sollten,als das,dass sie enttäuscht sind und werder sowas nit passieren sollte,weil so hab ich die aussage von gromich verstanden,sie hätten was schöngeredet ;)
Wishmaster
27.11.2008, 20:00
Ach so, ja.
Das dürfte schwer gewesen sein, das schön zu reden...
0 : 2 gegen ManuCity, eine Offenbarung. Schalke wie eine 2. Liga-Mannschaft und das im UEFA-Cup, dem Cup der Verlierer. Wie passend. ;(
MPKlostersee
27.11.2008, 21:55
Schalke vergeigt gegen Manchester City mit 0:2! Unmutsbekundungen der Fans gab es auch, sie richteten sich hauptsächlich gegen Manager Andreas Müller.
Zu Recht, der kann Assauer das Wasser nicht im Geringsten reichen.
harzteufel
03.12.2008, 14:50
Hertha ist heute Gast im eigenen Stadion. Es wird mit 40.000 türkischen Fans gerechnet... außerdem fallen bei den Berlinern definitiv Nicu (Magen-Darm-Infektion) und wahrscheinlich auch Voronin (Grippe) aus. Trotzdem wird Hertha das Spiel knapp mit 2:1 gewinnen :-)
MPKlostersee
03.12.2008, 15:08
Hertha ist heute Gast im eigenen Stadion. Es wird mit 40.000 türkischen Fans gerechnet... außerdem fallen bei den Berlinern definitiv Nicu (Magen-Darm-Infektion) und wahrscheinlich auch Voronin (Grippe) aus. Trotzdem wird Hertha das Spiel knapp mit 2:1 gewinnen :-)
Wenigstens haben sie in einem UEFA Cup Spiel mal eine vernünftige Zuschauerzahl. Bisher war das doch sehr beschämend!
harzteufel
03.12.2008, 21:38
Sorry, aber das ist doch gerade verkehrte Welt im Olympiastadion... :rolleyes: Wenigstens kann Voronin spielen!
dsv-wings
04.12.2008, 00:08
die schalker haben ihr auswärtsspiel bei twente enschede mit 2:1 verloren. für sie heißt es nun, einfach abwarten was am letzten spieltag passiert und ob santander oder paris st. germain noch vorbei ziehen.
auch die hertha hat ihr spiel 1:0 gegen galatasaray verloren. und wie schon erwähnt wurde, die stimmung im olympiastadion war wirklich gut, hauptsächlich auch weil viele türkisch- stämmige fans dort waren.
naja für berlin hat eben einfach eine druckvolle schlussphase nicht gereicht, nachdem sie die erste halbzeit völlig verschlafen haben und auch der beginn der zweiten halbzeit gestaltete sich zuerst doch recht ausgeglichen, ehe berlin nach dem 1:0 doch noch versucht hat das spiel zu drehen und an sich zu reißen.
harzteufel
04.12.2008, 09:49
Leider hatte auch das Schiedsrichter-Gespann nicht den besten Tag... aber gut. Mund abwischen und Piräus bezwingen!
Was soll man zu den beiden Spielen mit deutscher Beteiligung gestern Abend sagen. Mir fällt da nicht viel Gutes ein, ob zu den Leistungen der Mannschaften oder zu einigen sehr zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen, die in Berlin und Enschede Spiel entscheidend waren.
Schade um die Zeit, die man für das Gekicke "geopfert" hat. :neinnein:
klingedooler
05.12.2008, 08:26
WOB und HSV spielten stark retteten wenigstens ein paar Punkte für die UEFA Rangliste.
heute abend geht es für den fc bayern in lyon um den gruppensieg. leider spielen wir nicht in bestbesetzung, ze roberto und lucio mussten verletzungsbedingt in münchen bleiben, ebenso wie lell (grippe) und podolski.
folgende teams haben sich fürs achtelfinale der CL qualifiziert:
Gruppe A
AS Rom
FC Chelsea
Girondins Bordeaux
CFR Cluj
Gruppe B
Panath. Athen
Inter Mailand
Werder Bremen
Famagusta
Gruppe C
FC Barcelona
Sporting Lissabon
Schachtjor Donezk
FC Basel
Gruppe D
FC Liverpool
Atletico Madrid
Olympique Marseille
PSV Eindhoven
Gruppe E
Manchester United
FC Villarreal
Aalborg BK
Celtic Glasgow
Gruppe F
Bayern München
Olympique Lyon
AC Florenz
Steaua Bukarest
Gruppe G
FC Porto
FC Arsenal
Dynamo Kiew
Fenerbahce Istanbul
Gruppe H
Juventus Turin
Real Madrid
Zenit St. Petersburg
BATE Borrissow
die einzige überraschung für mich ist das ausscheiden von den bremern. da hätte ich vor beginn der vorrunde niemals mit gerechnet, die gruppe klang auf dem papier doch sehr einfach - inter mailand ausgenommen.
MPKlostersee
11.12.2008, 12:57
heute abend geht es für den fc bayern in lyon um den gruppensieg. leider spielen wir nicht in bestbesetzung, ze roberto und lucio mussten verletzungsbedingt in münchen bleiben, ebenso wie lell (grippe) und podolski.
hat denn lyon in bestbesetzung gespielt?
keine ahnung, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht?!
harzteufel
11.12.2008, 13:15
Klinsmann: "Letztlich können wir uns bei Michael Rensing bedanken, der den Sieg festgehalten hat."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_43016.html
Was sagen unsere Bayern-Fans dazu? :)
MPKlostersee
11.12.2008, 15:24
keine ahnung, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht?!
Das glaube ich dir, denn über den eigenen Tellerrand können viele Erfolgsfans nicht blicken! :D:
Nun hoffe ich doch auf Chelsea, Arsenal oder Real Madrid als nächsten Gegner für den FC Grinsi! :D:
bei dir ist jeder bayernfan ein erfolgsfan, gell?
was sind dann erst die fans von chelsea? traurig, wenn man den deutschen teams nicht mal international die daumen drückt...aber chelsea wäre wirklich nicht schlecht, da haben wir nichts zu verlieren. gegen solche vereine kann man nur gewinnen, da wird von vornerein eine niederlage erwartet. allerdings sollte jeder, dem etwas am deutschen fußball liegt darauf hoffen, dass wir möglichst viele punkte für die 5-jahres-wertung sammeln.
rensing war gestern größtenteils okay, aber er wirkt oftmals unsicher und besonders beim rauslaufen sehen seine aktionen ziemlich unglückllich aus. bin auf seine weitere entwicklung gespannt.
...
rensing war gestern größtenteils okay, aber er wirkt oftmals unsicher und besonders beim rauslaufen sehen seine aktionen ziemlich unglückllich aus. bin auf seine weitere entwicklung gespannt.
Er hatte aber auch ein paar sehr gute Aktionen, vorallem am Ende der zweiten Halbzeit. Da hat er den Sieg wirklich mehrfach gerettet.
Lydialle
11.12.2008, 23:33
WOB und HSV spielten stark retteten wenigstens ein paar Punkte für die UEFA Rangliste.
Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL
Ich bin ein Wolf durch und durch :D: und dementsprechend stolz auf die starke partie im UEFA-Cup *hüpf*
war im september beim spiel gegen bukarest und nächste woche flieg ich nach mailand *straaaaaaaahl* und schau mir das spiel gegen den AC live an ....ich glaub das wird SAU GEIL...
man nenne mich bekloppt, aber.....DAS MUSS SEIN :) :)
klingedooler
12.12.2008, 10:47
Das Bayern Spiel war doch mal unterhaltsam! Einzig von Tim Borowski und Ph. Lahm war ich bissel enttäuscht. Die beiden fallen ggü. ihrem Team ganz schön ab.
harzteufel
18.12.2008, 16:55
Falls jemand heute das Spiel von Hertha BSC gegen Olympiakos Piräus sehen möchte, sollte ab 20:35 Uhr RBB einschalten...
Hertha muss in der griechischen Festung gewinnen, was alles andere als leicht werden wird.
Champions League Achtelfinale
FC Chelsea - Juventus Turin
FC Villarreal - Panathinaikos Athen
Sporting Lissabon - FC Bayern
Atletico Madrid - FC Porto
Olympique Lyon - FC Barcelona
Real Madrid - FC Liverpool
Arsenal London - AS Rom
Inter Mailand - Manchester United
schade schade, hatte mir real madrid gewünscht, aber das leben ist kein wunschkonzert.
MPKlostersee
19.12.2008, 14:12
Champions League Achtelfinale
schade schade, hatte mir real madrid gewünscht, aber das leben ist kein wunschkonzert.
ich auch, so kommt man wieder locker weiter......... :rolleyes:
ich habe sie mir eigentlich gewünscht, weil wir gegen real fast immer weiterkommen :D:
harzteufel
19.12.2008, 16:30
Sporting Lissabon - FC Bayern
Da ist er wieder... der Bayern-Dusel!!!
Stuttgart hätte gern auch mal so ein Glück haben können...
St. Petersburg ist ja nun wirklich mit das heftigste,was gelost werden konnte!!! -.- Ich erinner da nur an die Spiele in der letzten Saison Zenit - Bayern/Leverkusen !
dsv-wings
21.12.2008, 17:52
ja das stimmt, auf der anderen seite ist ein wirklich guter gegner nicht unbedingt das schlechteste für die ohnehin etwas "kränkelnde" einstellung der mannschaft. da wissen sie wenigstens, dass sie sich ins zeug legen müssen, wenn sie eine chance haben wollen. ich freu mich drauf. außerdem steigt mit solch einem gegner die chance, dass die spiele live im fernsehen zu sehen sind:).
und wenn man irgendwas gewinnen will (obwohl das eigentlich sicherlich nicht das ziel des vfbs ist, den uefa- cup zu gewinnen), muss man sowieso alle schlagen, auch wenn es dabei trotzdem mannschaften gibt, die es leichter haben als andere.
SO alle bitte eine Runde Lachen :)
Nach der peinlichen Panne auf dem Transfermarkt erhofft Real Madrid sich nun Beistand von Michel Platini. Der Präsident der Europäischen Fußball-Union (UEFA) soll den «Königlichen» helfen, die beiden Neuzugänge Klaas-Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam) und Lassana Diarra (FC Portsmouth) doch noch in der Champions League einsetzen zu dürfen. Nach dem Reglement dürfen die «Königlichen» nur einen der beiden Spieler für die europäische Elite- Liga nachmelden, weil beide bereits im UEFA-Pokal zum Einsatz gekommen waren. «Real gab eine der größten Lachnummern der letzten Zeit ab», schrieb das Blatt «Marca».
http://www.transfermarkt.de/de/news/24795/nach-transfer-panne-soll-platini-real-madrid-helfen.html
AlleluiaGirl
29.12.2008, 19:49
Ist klar, daß die wieder eine extra Wurst gebraten haben wollen. Würde mich nicht wundern, wenn da Vitamin B (bzw. P.) entsprechend genutzt wird. Calderon und Mijatovic sind echt Clowns.
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/champions-league-finale-2012-in-muenchen_aid_366085.html
Champions League Endspiel 2012 findet in München statt
na da bin ich aber sowas von am start ;-)
Na da werd ich auch hingehen :)
Das könnte ich mir glatt schon jetzt im Kalender rot anstreichen!! :D
HSV ist Weiter und Wolfsburg ist ausgeschieden.
Bremen liegt 2:0 hinten und muss 2 Tore schießen dann sind sie weiter und Stutgart muss nun ebenfalls 2 Tore schießen um in die Verlängerung zu kommen :neinnein:
Für Stuttgart ist der UEFA-Cup auch aus. Zenit führt 2 : 1. Beim zweiten Tor von Zenit sah Lehmann wiederum nicht gut aus. Schade
Bremen liegt 2:0 hinten und muss 2 Tore schießen dann sind sie weiter und Stutgart muss nun ebenfalls 2 Tore schießen um in die Verlängerung zu kommen :neinnein:
Bremen hat zwei Tore erzielt und ist weiter! :up:
pimpinella
27.02.2009, 08:45
:up:
ein gutes spiel war das gestern von den bremern. verdient weitergekommen!
dsv-wings
27.02.2009, 15:51
Für Stuttgart ist der UEFA-Cup auch aus. Zenit führt 2 : 1. Beim zweiten Tor von Zenit sah Lehmann wiederum nicht gut aus. Schade
wenigstens einer der lehmann mal kritisiert! naja ok, wir sind hier ja auch nicht im vfb forum in dem er von allen hochgejubelt wird, selbst patzer noch entschuldigt werden, die er definitiv öfter drin hat (nur eben nicht jedes mal zum gegentor führen- gott sei dank!!!). hoffentlich verschont er "meinen" verein ab der nächsten saison mit seiner wahnsinnsleistung...
wenigstens einer der lehmann mal kritisiert! naja ok, wir sind hier ja auch nicht im vfb forum in dem er von allen hochgejubelt wird, selbst patzer noch entschuldigt werden, die er definitiv öfter drin hat (nur eben nicht jedes mal zum gegentor führen- gott sei dank!!!). hoffentlich verschont er "meinen" verein ab der nächsten saison mit seiner wahnsinnsleistung...
Lehmann gehört in die Regionalliga, wenn er denn Umbedingt noch weiter Spielen will. ;)
Eines wundert mich: Wieso schreien alle bei Lehmann, wenn er Fehler macht, gleich Zeter und Mordio? Ich könnte mich nicht an einen Torwart der Bundesliga erinnern, dem nicht schon der eine oder andere Fehler unterlaufen wäre. Aber Lehmann scheint ja der Einzige zu sein, der polarisiert. Soll übrigens kein Pro-Lehmann-Statement sein, es gab mir nur zu denken.
dsv-wings
01.03.2009, 13:48
Eines wundert mich: Wieso schreien alle bei Lehmann, wenn er Fehler macht, gleich Zeter und Mordio? Ich könnte mich nicht an einen Torwart der Bundesliga erinnern, dem nicht schon der eine oder andere Fehler unterlaufen wäre. Aber Lehmann scheint ja der Einzige zu sein, der polarisiert. Soll übrigens kein Pro-Lehmann-Statement sein, es gab mir nur zu denken.
mir gibt zu denken, dass in vfb- fankreisen, mit zweierlei maß gemessen wird (ich selbst bin ürbigens absoluter vfb- fan): während schäfer von anfang an keine chance bekommen hat, aus welchem grund auch immer, ich habs bis heute nicht verstanden, wurde lehmann von anfang als heilsbringer gesehen, obwohl er langsam aber sicher seine sicherheit verliert, was nicht nur im spiel gegen zenit zu sehen war. und während seine eskapaden immer noch schön geredet werden und man dafür entschuldigungen sucht wurde schäfer von den eigenen fans durch pfiffe fertig gemacht. wie gesagt, lehmann hat den vorteil, dass seine wirren ausflüge durch den strafraum oftmals keine konsequenzen haben. ob ich mir so einen torhüter für meinen verein wünsche bleibt trotzdem die frage...
Ich les im VfB-Forum ohnehin schon kaum noch mit; da sind mir zu viele, die sowieso immer alles besser wissen, und man fragt sich, warum die noch nicht ihren A-Schein gemacht haben und als Trainer am Spielfeldrand stehen...
Ich denke, Schäfer hatte das Pech, dass er direkt nach Timo Hildebrand kam, der in Stuttgart äußerst beliebt war. Da reichten dann ein paar unglückliche Szenen, und er war unten durch.
Deine Ansicht über Lehmann teile ich nicht; wir könnten uns aber darauf einigen, dass dem VfB ein jüngerer Torwart gut getan hätte. Mal schauen, vielleicht schaffen es Stolz und/oder Ulreich, wenn Lehmann seine Karriere beenden sollte. Ich würd's beiden wünschen.
ich habe gerade festgestellt, dass ich im besitz von 2 tickets für das rückspiel gegen lissabon am 10.3. bin und mir das momentan zeitlich gar nicht in den kram passt, weil ich die komplette nächste woche besuch habe.
falls jemand interesse hat, bitte melden! südkurve unterrang, preis pro ticket 30 euro.
harzteufel
10.03.2009, 23:17
Meine Fresse ist Lissabon schlecht... Ich frage mich, wie die überhaupt so weit kommen konnten!
geschenkt wurde den portugiesen der einzug ins achtelfinale jedenfalls nicht.
man muss auch gegen lissabon erstmal 11 (!) tore schießen...
Sunnygate
10.03.2009, 23:29
wow, 6:1, normalerweise lehnt man sich doch nach einem solchen Hinspiel zurück und spielt seinen Stiefel runter, aber die schießen stattdessen richtig viele Tore, das ist bemerkenswert
wäre ich mal doch ins stadion gegangen...dachte das wird ein klassisches ergebnis verwalten.
7:1.....12 gegentore muahahahaha armes lissabon!
schau konferenz.....liverpool-real 4:0!! wahnsinn!
nur schade, dass juventus raus ist...
Sunnygate
10.03.2009, 23:33
und Liverpool 4:0 gegen Real, voll der Wahnsinn
da muss was los sein an der Anfield Road, *hinwill*
Hoffe auf ein Hammer spiel
Man U Vs I Milan
Tippe Auf Sieg für Man U im Elfmeterschießen
great :) und jetzt hätte ich in der nächsten runde gerne ein englisches team als gegner vom fcb.
Aber bitte Nicht Man U :neinnein:
ich will Liverpool gegen München ;)
mir wäre manU lieber....mag die endlich mal live im stadion erleben.
Die machen uns aber platt
dann ist es eben so...wer die CL gewinnen will, muss gegen jeden bestehen. ich möchte mal wieder ein richtiges kracherspiel in meiner stadt :)
harzteufel
20.03.2009, 13:03
Auslosung Champions League Viertelfinale
FC Villareal - Arsenal
Manchester United - FC Porto
FC Liverpool - FC Chelsea
FC Barcelona - Bayern München
Halbfinale
Manchester / Porto - Villareal / Arsenal
Barcelona / Bayern - Liverpool / Chelsea
Sehr schön, das sieht nach 3 Engländern im Halbfinale aus.:cool:
harzteufel
20.03.2009, 13:52
Sehr schön, das sieht nach 3 Engländern im Halbfinale aus.
...und einer spanischen Mannschaft! :D:
harzteufel
20.03.2009, 14:01
UEFA-Cup Viertelfinale
Hamburger SV - Manchester City
Paris St. Germain - Dynamo Kiew
Schachtjor Donezk - Olympique Marseilles
Werder Bremen - Udinese Calcio
Halbfinale
Werder Bremen / Udinese Calcio - Hamburger SV / Manchester City
Paris St. Germain / Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk / Olympique Marseilles
Sunnygate
20.03.2009, 14:25
oh wie geil, Bayern muss weiterkommen und Liverpool auch, dann gibts endlich mal ein richtig großes Spiel
Gegen Barcelona? Da werden wir wenig Chanchen haben.
och nö...ich wollte doch manU oder liverpool. schade, schade.
ich will zu hsv gegen man city :)
aaaaaaaaaaaah ich auch!! wann ist das?? manchesteeeeeer <3
09. april schon! hei der donnerstag vor ostern :-) aber da musst noch arbeiten gell?
fuck man das stresst mich jetzt...ich flieg am donnerstag zu meinen eltern, allerdings geht mein flieger erst um 20 uhr :( na ja, flieg diesmal eh bis hannover, dann schau ich mir den rest vom spiel auf dem flughafen an.
man bekommt wohl eh keine karten, hab gestern mal beim hsv angefragt! erst dauerkartenbesitzer und mitglieder! und sollten da welche ihr vvkrecht nicht in anspruch nehmen gehen die restlichen karten ab 03.04. in den freien verkauf! also kann man das wohl knicken :(
ist beim fcb auch so...na ja, irgendeinen vorteil muss so eine mitgliedschaft ja auch haben ;-)
AlleluiaGirl
26.03.2009, 17:24
man bekommt wohl eh keine karten, hab gestern mal beim hsv angefragt! erst dauerkartenbesitzer und mitglieder! und sollten da welche ihr vvkrecht nicht in anspruch nehmen gehen die restlichen karten ab 03.04. in den freien verkauf! also kann man das wohl knicken :(
das ist leider immer so, wenn du in D internationale Spiele sehen willst weil du für den Gegner bist. Normal an Tickets kommen kann man total vergessen. Bleibt euch nur ebay, aber das kann teuer werden. Hab mal 70 E für Vorrunde CL zahlen müssen, das war noch günstig. :D:
FCB hat schon zuviele Mitglieder, um ne Karte abzukriegen. Nach DK Verkauf sind die schon weg wenn jeder 2 haben kann.
das schaut ja gut aus für porto, 2:2 in manchester nicht schlecht..auch arsenal kann zufrieden sein mit dem 1:1 in Villareal
wohl eher in manchester... so ein mist...aber manU macht den einzug ins halbfinale im rückspiel klar :)
ohja, war gestern abend anscheinend verwirrt ;)
Butt statt Rense im Tor laut Bild und BR!!!!
Butt statt Rense im Tor laut Bild und BR!!!!
GEEIILLL :party: :party:
na ganz tolle aktion JK! eine abwehr die nicht eingespielt ist, verteidigt gegen die aktuell beste mannschaft der welt (mit manchester) vor einem torwart, mit dem ebenfalls die abstimmung fehlt. das wird ein tolles schützenfest....
Ich halte von Butt momentan mehr als von Rensing.
rensing wird nie ein zweiter titan werden, aber er ist kein schlechter torwart. wir sind zu verwöhnt, hatten jahrelang einen der top 5 torhüter der welt im kasten, war doch klar das ein junger mann ohne erfahrung und spielpraxis nicht sofort an diese leistungen anknüpfen kann. ich hab schon vor 3 jahren gesagt das man rensing ausleihen müsste.
die aktion von JK ist einfach nur bullshit - aber das ist ja nichts neues...
Ja ist mir schon klar, aber Rensing ist im moment so Verunsichert das die Entscheidung nicht mal falsch ist.
oh ja, sie trägt bestimmt sehr dazu bei, sein selbstbewusstsein zu stärken :rolleyes:
Ja okay ;) Ich weiß auch nicht was man machen soll..
och, ich hätte da ja eine idee ;-) endlich einen RICHTIGEN trainer einstellen und den grinsmann zurück nach kalifornien befördern.
ich glaub an butt und ich glaub auch, dass diese aktion sogar was bringen könnte, selbst ohne mit der abwehr perfekt eingespielt zu sein (wer ist in diesem team gerade schon eingespielt aufeinander...).
butt strahlt mehr autorität aus als rensing
immerhin hat er internationale erfahrung, aber ich finde es dennoch falsch.
btw: lahm fällt nun auch noch aus, unsere abwehr heute abend:
oddo-breno-demichelis-lell
für lell freut es mich allerdings, er ist fußballlerisch nicht der beste, aber ich mag seinen einsatzwillen und seine spielfreude.
blöd nur, dass JK so oder so nicht gehen muss...grrrrrrrrrrr
Bei der Abwehr fang ich das ;(an.
wir gehen mit dem als 'trainer' in die nächste saison, wetten?
wir gehen mit dem als 'trainer' in die nächste saison, wetten?
100 % ;( Aber vielleicht kommt er ja auf die Geile Idee, das Team von Kalifornien aus zu Managen.... per Google Earth :hihi: :hihi:
das thema ist zu ernst um darüber zu scherzen. es bricht mir das herz, wenn ich sehen muss, was aus meiner mannschaft geworden ist :(
das thema ist zu ernst um darüber zu scherzen. es bricht mir das herz, wenn ich sehen muss, was aus meiner mannschaft geworden ist :(
Ich versuche alles positiv zu sehen.. aber das geht nicht mehr lange :(
butterfly
08.04.2009, 19:49
also ich glaube wenn die bayern ausscheiden dann wars das für klinsi....aber mir solls egal sein, wichtig ist das mein pool heute abend gewinnt:D:
Wichtig ist, dass Chelsea gewinnt und morgen Bremen!
Was Bayern angeht: Das mit Butt mag zwar sportlich gesehen okay sein, aber für Rensing ist das total mies. Man sollte so einfach nicht mit seiner Mannschaft umgehen.
naja mies gegenüber rensing finde ich das eigentlich nicht.
eine vorzeitige entlassung klinsmanns würde bayern laut sport bild wohl ziemlich viel kosten..ein komplettes jahresgehalt nämlich...
Ach Uli muss man einfach mögen :D:
harzteufel
08.04.2009, 21:58
gebt den bayern bitte schwimmflügel, sonst saufen die heute ab... :D:
wie peinlich....und niemand wehrt sich...niemand. das ist so traurig.
WEHE meine kollegin nimmt die karten jetzt nicht mehr :S
butterfly
08.04.2009, 22:03
oje jetzt schon 0-2 hinten...
pimpinella
08.04.2009, 22:04
gebt den bayern bitte schwimmflügel, sonst saufen die heute ab... :D:
:hihi:
fuuu...war jetzt aber ein klarer elfer.
harzteufel
08.04.2009, 22:04
fuuu...war jetzt aber ein klarer elfer.
ich glaub, das haben alle so gesehen, nur der schieri nicht :donk:
pimpinella
08.04.2009, 22:24
ganz schön peinlich...
butterfly
08.04.2009, 22:26
mh sieht so aus als würde es ihnen jetzt genauso ergehen wie lissabon...:D:
Mark rennt schreind rum :neinnein:
geil das wird noch zweistellig....und dann MUSS die vereinsführung etwas tun.....
mit olli und ottmar wäre das nie passiert, olli wäre EXPLODIERT! ottmar *wein* ich will meinen ottmar.... ich hab von anfang an gesagt das dieses experiment mit dem grinsmann in die hose geht!
butterfly
08.04.2009, 22:32
einer geht noch, einer geht noch rein;)...sorry aber das ist einfach unglaublich...
geil das wird noch zweistellig....und dann MUSS die vereinsführung etwas tun.....
mit olli und ottmar wäre das nie passiert, olli wäre EXPLODIERT! ottmar *wein* ich will meinen ottmar.... ich hab von anfang an gesagt das dieses experiment mit dem grinsmann in die hose geht!
Machen wir ein Gruppenweinen? ;(
vielleicht bekommt ihr ja nach dem spiel einen kompetenten trainer ;)
Nächste Saison mit Klinsmann, und wir kämpfen um den Klassenerhalt ;(
vielleicht bekommen wir überhaupt mal einen richtigen trainer....
vielleicht bekommen wir überhaupt mal einen richtigen trainer....
Ich entführ Ottmar und schaff ihn nach München :D:
Ich freu mich kein Bayernfan zu sein!
Oh man das ist echt peinlich...
NDjokovic
08.04.2009, 22:42
Man muss es aber auch so sehen:
Bei der Dt. Nationalmannschaft hat es auch über ein Jahr gedauert bis die Spieler unter Klinsmann seine Spielweise umgesetzt haben. Ich würde ihm schon zutrauen, dass er in der neuen Saison mehr Stabilität und Spielwitz ins sinkende Schiff bringt,
Andererseits sorgt sich der Vorstand bestimmt auch um Bayerns Prestige in Europa, was eine sehr baldige Entlassung zur Folge hätte.
Oh oh, das ist echt übel. Mein Vater konnte das gar nicht fassen, als er kurz vor Ende der ersten Halbzeit eingeschaltet hat.
der fcb ist aber keine versuchsstrecke...wir haben jetzt schon einen wahnsinnigen image-schaden, alle welt lacht über uns. SO peinlich wie heute haben wir uns noch nie präsentiert....
wir hatten die chance etwas wirklich großes aufzubauen, sogar top leute wie ribery und toni wurde nach münchen geholt und unter einem guten erfahrenen trainer hätte sich etwas tolles entwickeln können, aber jetzt stehen wir vor einem trümmerhaufen.
butterfly
08.04.2009, 22:50
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber immer noch spielen da elf hochbezahlte profis, alles nur an kliensmann festzumachen, ist ein bisschen arg einfach...die müsste sich den arsch aufreißen, schon alleine für sich und ihre ehre, aber diese mannschaft ist naja, ich spars mir...:neinnein:
Du liegst nicht falsch. Hochbezahlte Profis... naja denen sind die Siege gegen Lissabon zu Kopf gestiegen.
der mannschaft fehlt ihre leitfigur...es war klar dass das erste jahr nach oliver kahn schwierig wird, aber anstatt seinen kapitän zu stärken, demontiert JK ihn öffentlich und setzt ihn auf die bank. er hat sooooviele fehler gemacht...
das ist fast exakt dasselbe team wie in der letzten saison und wir laufen vom ersten spieltag an hinterher...
es ist auch aufgabe des trainers, hochbezahlten profis in den arsch zu treten und sie zu guten leistungen zu treiben und genau daran scheitert JK.
butterfly
08.04.2009, 22:56
leitfigur hin oder her, das ist doch lächerlich, man die haben alle jahrelange erfahrung auf dem buckel und unter hitzfeld ist auch nicht alles glatt gelaufen oder warum hat man letztes jahr nur im uefacup gespielt...man braucht auch nicht alles schön reden und diese mannschaft hat null seele...
als hitzfeld den job von magath übernommen hat, war die saison schon im eimer...von einem tag auf den anderen ist sowas nicht zu retten. aber in der sommerpause hat die mannschaft toll gearbeitet und eine geniale saison gespielt! hitzfeld ist DER ultimative bayerntrainer, er versteht es wie kein zweiter mit stars und schwierigen spielern umzugehen. ich bin mir sicher man hätte spieler wie ribery und toni nicht nach münchen holen können, wenn JK damals schon trainer gewesen wäre...die wussten, dass sie es da mit einem der besten trainer der welt zu tun bekommen.
Magath blüht nur auf wenn er alles in einer Hand hat, siehe Wolfsburg.
bayern war auf dauer gesehen eine nummer zu groß für ihn, aber in wolfsburg leistet er tolle arbeit. ich mag ihn irgendwie.
butterfly
08.04.2009, 23:07
ich würde mich eher fragen warum alle trainer, bis auf hitzfeld, an der säbenerstr. scheitern...das kann nicht immer nur am trainer liegen...und das bleibt auch meine meinung...
butterfly
08.04.2009, 23:11
3:1 Chelsea *freu*
ne eher *kotz* das hat so gut angefangen...
dazu fällt mir nichts mehr ein..außer ein herzliches "klinsmann vaffanculo"...
Wir können froh sein, das Barca keine Lust mehr hat noch mehr Tore zu schießen ;)
oh man was für ein dreck....ich dachte wenigstens auf liverpool ist verlass :(
harzteufel
09.04.2009, 10:23
es ist auch aufgabe des trainers, hochbezahlten profis in den arsch zu treten und sie zu guten leistungen zu treiben und genau daran scheitert JK.
sorry, aber dies ist wirklich ein wenig zu einfach gedacht... wie schon einige hier geschrieben haben, sollte man die mannschaft an sich betrachten. ich find es erschreckend, dass man spieler noch motivieren muss, wenn es gegen einen der topklubs der welt geht und man in einem championsleague halbfinale steht! wenn diese hochbezahlten profils hier noch einen tritt in den hintern brauchen, dann sollte man genau diese profis in frage stellen... an dieser stelle alles allein dem trainer ankreiden zu wollen ist wirklich zu einfach!
und was die spieler gestern geleistet haben hätte nicht einmal gegen einen der abstiegskandidaten in der bundesliga gereicht... anspruch und leistung liegen beim fc bayern momentan einfach zu weit auseinander. wo war denn ein ribery, ein toni oder ein van bommel. letzter ist lediglich durch einen rüdes foul aufgefallen für das er eigentlich rot hätte bekommen müssen!
ich freu mich aufs rückspiel! :hihi: :D:
ich bleib bei meiner meinung, klinsmann hat es versaut. letzte saison hat die mannschaft super gespielt und ein guter trainer würde es schaffen, die spieler zu motivieren und an ihre leistungsgrenzen zu treiben. er wollte jeden spieler jeden tag ein bisschen besser machen - und was ist passiert?! das gegenteil ist eingetroffen. er hat die klappe zu weit aufgerissen und daran muss er sich jetzt messen lassen. that's it. er hat sich überschätzt und KHR und UH haben mit seiner verpflichtung den größten fehler ihres lebens gemacht.
so leblos hab ich mein team noch nie gesehen... das war erschreckend! wenn ich daran denke, welche emotionen es in den vorigen jahren gab....
das rückspiel ist latte, ich hoffe nur das wir wenigstens den anstand haben und uns nicht noch 4 dinger einfangen, sondern wenigstens ETWAS dagegen halten....
ich verstehe bis heute nicht, warum die bayern klinsmann genommen haben. er hat doch überhaupt keine erfahrung. solche experimente passen einfach nicht zu bayern münchen :irre:
ich hatte schon bei diesem wm-film das gefühl, dass klinsmann nur luftblasen von sich gibt. die eigentliche arbeit hat doch löw gemacht.
und wie jamva schon sagte: er hat (fast) die gleichen spieler zur verfügung, die letztes jahr spielten. und wenn man bspw. sieht, wie schlecht demichelis diese saison ist...
edit: die bayern haben für heute vormittag eine pk angekündigt...
es wäre ein segen für alle, wenn dort die entlassung von JK bekannt gegeben werden würde - aber das wird wohl leider nicht der fall sein....
Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sagte: "Der FC Bayern ist ein stolzer Verein und dieser Stolz wurde heute mit Füßen getreten. Ich bin schockiert. Das war eine indiskutable Leistung, eine Lektion, die weh getan hat. Ich habe in der Halbzeit unseren alten Freund Udo Lattek gesehen, und er hat geweint." Stille im Saal.
oh ja, es war in der tat zum weinen....
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/28/0,5676,7554044,00.html?dr=1
mit einem gescheiten co-trainer hätte es vielleicht sogar was werden können, aber dieser argentinier kannte weder die liga noch die spieler. zu seinem taktischen verständnis kann ich nichts sagen, aber mit einem wie löw an seiner seite, wäre das experiment gewiss anders gelaufen.
klinsmann versteht es sehr gut sich zu inszenieren, aber er ist mehr teamchef als trainer... und sein riesiger trainer- und betreuerstab ist auch völlig überflüssig. es hätten 4-5 leute gereicht, die WIRKLICH ahnung haben, von dem was sie tun.
@Jamva: Laß uns zusammen hoffen in Sachen PK!
Wie lang müssen wir denn noch auf die Erlösung warten?:phew::phew::phew:
Wie lang müssen wir denn noch auf die Erlösung warten?:phew::phew::phew:
Bis zu Saisonende auf jedenfall...
Kriegt Gnadenfrist laut Radio.
*kotz*
hoeneß hat für die PK eine überraschung angekündigt lol ich fürchte nur es wird kein klinsmann rauswurf sein....
Wenn er ihn Verprügeln würde, würde ich das auch toll finden :D:
Er bringt ihn um :D:... dann muss er keine Entschädigung zahlen :D:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/04/09/bayern-muenchen-nach-der-barcelona-schande/liveticker-am-tag-danach.html
Warum soll auch immer der Trainer den Kopf hinhalten, während die Würste Lell, Schweinsteiger und Co, grinsend durchs Bild traben, wie man gestern sehen konnte! Aber man gibt ihnen ja mit Klinsmann ein prima Alibi! Warum ein Bein rausreisen, ist doch eh der Klinsi dran. De Achtstundenwoche bei Hitzfeld hat ihnen natürlich besser gefallen, als der jetzige Achtstundentag. Ja, ja, die armen Fussball Profis, denen geht es aber auch wirklich schlecht. Und dann auch noch für ein paar läppische Milionen! :donk:
Also mich hats gestern gefreut... Barca hat einen erfrischenden und atemberaubenden Fußball gespielt. Sie hätten mit 7:0 oder 8:0 gewinnen können, ja vielleicht auch sollen... also Bayern hat gestern mal sowas von versagt... das war nichtmal Bundesliga-Niveau...
Mehr Demütigung ging nicht :D:
Bravo Barca, das tat einfach mal gut!
harzteufel
09.04.2009, 13:45
Warum soll auch immer der Trainer den Kopf hinhalten, während die Würste Lell, Schweinsteiger und Co, grinsend durchs Bild traben, wie man gestern sehen konnte! Aber man gibt ihnen ja mit Klinsmann ein prima Alibi! Warum ein Bein rausreisen, ist doch eh der Klinsi dran. De Achtstundenwoche bei Hitzfeld hat ihnen natürlich besser gefallen, als der jetzige Achtstundentag. Ja, ja, die armen Fussball Profis, denen geht es aber auch wirklich schlecht. Und dann auch noch für ein paar läppische Milionen! :donk:
so in etwa seh ich das auch... ich bin zwar auch kein klinsmann-freund, aber ihn jetzt allein für die letzten spiele und speziell das gestrige spiel verantwortlich zu machen ist einfach zu simpel! die spieler hatten einfach die hosen voll, keinen biss und somit für mich eine fehlende einstellung. und wie ich auch schon geschrieben habe, sollte in solchen spielen eine motiviation durch den trainer eigentlich überflüssig sein... aber nach motivierten bayern-spieler sah mir das gestern nicht aus und die spieler haben zu recht die quittung dafür bekommen!!!
Denk ich an JK in der Nacht
bin ich um den Schlaf gebracht!
Die Pressestimmen:
Internationale Presse (http://sport.rtl.de/fussball/fussball_83675.php?media=artikel6&set_id=13361)
im rückspiel siegt münchen mit neuem trainer 5:0 ;)
im rückspiel siegt münchen mit neuem trainer 5:0 ;)
Natürlich :D:
habich diese nacht geträumt...
aber klinsmann hat sich in der 89min selbst eingewechselt und das entscheidene 5:0 gemacht...
verdammt, ich hätt nicht soviel wein trinken sollen ;)
habich diese nacht geträumt...
aber klinsmann hat sich in der 89min selbst eingewechselt und das entscheidene 5:0 gemacht...
verdammt, ich hätt nicht soviel wein trinken sollen ;)
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Er glaube daran, dass er mit der Mannschaft noch viel erreichen könne, sagte Klinsmann. Die Lust und Freude an seiner Arbeit sei ihm "in keinster Weise" vergangen. "Dass das ein schwerer Moment ist, ist ganz normal. Das gehört zum Job. Es gibt nicht nur sonnige Situationen." ;( ;(;(
Sunnygate
09.04.2009, 14:58
ich finds erstmal Sch... dass Liverpool gegen Chelsea verloren hat, noch dazu an der Anfield Road, das geht schon mal gar nicht, aber ich hoffe auf den Kampfgeist von Steve Gerrard, der biegt das im Rückspiel schon hin
und apropos Kampfgeist: ich bin ja nicht so sehr, die Spieler und auch die Trainer schnell fertigzumachen, weil um Nachhaltigkeit zu erzeugen ein gewisser Vorlauf auch in unserer heutigen schnelllebigen Zeit vonnöten ist,
aber: wenn die Bayernspieler auch nur ein Fitzelchen von dem Kampfgeist gezeigt hätten, den früher ein Klinsmann auf dem Platz gezeigt hat, wäre das gestern zumindest nicht ganz so blamabel ausgegangen
gegen eine Spitzenmannschaft kann man auswärts immer mal verlieren, kein Problem, aber dann sollte man zumindest mit Kampf und Einsatz untergehen.
das ist das, was mir bei den Bayern noch nie gefallen hat, dass sie meistens zuwenig Kampf zeigen
und was den Traum angeht: ich hatte schon mal taggeträumt, dass sich Klinsi selbst einwechselt, der würde nämlich für zwei kämpfen
ich bin wirklich ein gegner von zu schnellen trainerwechseln, aber da ich eh seit jeher eine persönliche abneigung gegen JK habe und von anfang an gegen ihn als 'trainer' war, hoffe ich einfach das er schnellstmöglich den abgang macht.
bayern hat in den vergangenen jahren immer gekämpft...spieler wie effenberg, kahn, jeremies, linke, etc. haben alles gegeben und bis zur letzten minute geackert. wir hatten 2001 vom kader hat bei weitem nicht die besten spieler, aber wir hatten einen einzigartigen teamgeist - und für solche dinge ist nun mal der trainer verantwortlich. es fehlen uns einfach die typen, die den verein in der vergangenheit immer geprägt und mitgerissen haben, aber das ist ja nicht erst seit heute so.
2006 hat JK sich feiern lassen, jetzt muss er damit leben, wenn er an dem gemessen wird, was er selbst großspurig vor saisonbeginn verkündet hat: und diese ziele hat er allesamt nicht erreicht!
2006 hat JK sich feiern lassen, jetzt muss er damit leben, wenn er an dem gemessen wird, was er selbst großspurig vor saisonbeginn verkündet hat: und diese ziele hat er allesamt nicht erreicht!
Klinsmann hätte wissen müssen, das mit diesem Team, eine Moderne Spielweise nicht möglich ist, dafür ist es zu limitiert. Ich bin mir eigentlich sicher, dass er mit Spitzenteams in England oder Spanien mehr Erfolg hätte, da deren Spieler spielerisch und auch im Kopf weiter sind! Wenn ich mir einen Schweinsteiger anschaue der keinen vernünftigen Eckball schlagen kann, aber schon weit über 60 Länderspiele hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und wenn ich vor 100.000 Zuschauern im Camp Nou, einen Trainer brauche, der mich motivieren muss, sollte man sich schleunigst einen anderen Job suchen!
hätte wäre wenn.... er ist aber leider nicht nach england oder spanien gegangen sondern zum fcb. und er hat sich gewaltig verzettelt. sowas kommt dabei raus, wenn man auf teufel komm raus alles verändern will und ein jahrelang funktionierendes system/umfeld etc. über den haufen wirft. die mannschaft ist total verunsichert....
bei der natio hat er mehr oder weniger einen trümmerhaufen übernommen, da konnte es kaum noch schlechter werden, aber beim fcb hat er ein intaktes team soviel intakte strukturen vorgefunden - bis zu dem moment in dem er mit seinen ganzen wahnwitzigen plänen aufgekreuzt ist. hätte er sich wenigstens einen gescheiten co-trainer engagiert - tja, hat er aber leider nicht. ich hoffe nur dass das kapitel JK beim fcb zum saisonende ein für allemal vorbei ist. er passt einfach nicht zu uns und das hätten UH und KHR wissen müssen.
hätte wäre wenn.... er ist aber leider nicht nach england oder spanien gegangen sondern zum fcb. und er hat sich gewaltig verzettelt. sowas kommt dabei raus, wenn man auf teufel komm raus alles verändern will und ein jahrelang funktionierendes system/umfeld etc. über den haufen wirft. die mannschaft ist total verunsichert....
Das mag alles sein, das jahrelang funktionierende System würde sicher auch weiterhin für die Bundesliga reichen, aber auf internationaler Ebene kommt man damit nicht mehr weit. Ich kann auch diese Hitzfeld Rufe, oder auf Schalke, die Rufe nach Stevens nicht mehr nachvollziehen, deren Zeit ist vorbei, mit deren Spielweise gewinnt man heute international keinen Blumentopf mehr.
mit klinsmanns system ja ganz offensichtlich auch nicht. er wusste welche spieler im zur verfügung stehen und das sie vermutlich nicht für ein solches system geeignet sind.
spielerisch können wir eh nicht mit den teams aus england, spanien und italien mithalten, wir haben gar nicht die nötigen finanziellen mittel um die dort aktiven top-stars nach deutschland zu locken. also müssen wir mit den spielern auskommen, die wir uns leisten können. ich bin allerdings nach wie vor der meinung, dass auch ein von den fußballerischen anlagen deutlich unterlegenes team es mit der richtigen einstellung, teamgeist und dem nötigen willen international ganz nach oben schaffen kann. und genau daran hapert es. die mannschaft ist seit monaten völlig verunsichert und JK schafft es nicht, diesen zustand zu ändern.
Sunnygate
09.04.2009, 17:26
wenn der FC Bayern in Gestalt von U. Hoeneß und KH Rummenigge keine Veränderungen gewollt hätte, hätten sie Klinsmann nicht geholt,
denn der hat sich nicht angeboten
wenn den beiden oben genannten Herrschaften das Spiel der Bayern unter Herrn Hitzfeld gefallen hätte, hätten sie einen Trainer geholt, der diesen Stiefel weiterspielt und weiterwurschtelt, aber offensichtlich war ihnen klar, dass sie damit international nicht weit kommen
die beiden wollten aber den großen Wurf, sie wollten eine Veränderung, auch im Hinblick an den Anschluss an europäische Spitzenteams,
dass diese Veränderung nun Zeit braucht, ist klar
sie braucht außerdem mündige und verantwortungsvolle Profis wie Mipra schon geschrieben hat, die es in Deutschland nicht zu geben scheint, weswegen auch ein Jogi Löw immer wieder die BL kritisiert
und Einstellung und Willen sollte jeder Profi mitbringen, wie armselig, wenn sie gefordert werden muss
ohman, wasn scheiss auftakt...1:0 für mancity nach 35 sekunden...
harzteufel
09.04.2009, 21:46
meine fresse, hat denn der hsv gestern das bayern-debakel nicht verfolgt???? :irre: :irre: :irre:
1:0 für manchester city nach 36 sekunden!!!
ohman mladen...den kann man machen -_-
1:1 sauber
bisher ein richtig flottes spiel...der hsv verballert jetzt einige gute tors chancen...gefällt mir gut :up:
1:0 BREMEN!!! *freu* Diego
3:1 HSV :D: Und 3:0 führt Bremen :D:
AlleluiaGirl
10.04.2009, 00:14
wohl eher in manchester... so ein mist...aber manU macht den einzug ins halbfinale im rückspiel klar
Hoffentlich. Aber selbst wenn nicht....hauptsache es klappt mit dem Liga-Titel! Ich denke das ist das Hauptziel für die Saison, CL ist da nicht ganz so wichtig dieses Jahr.
Zu den Bayern und Klinsi: ich verstehe die ganze Aufregung und die Trainerdiskussion gerade nach diesem Spiel nicht. Sicher: das war ein totales Desaster für den Verein. Ist klar, daß da irgend jemand Schuld sein muss. Presse schlägt auch gleich schön drauf, wie immer.
Aber gegen Barca kann das schon passieren. Für mich ist das im Moment die beste Mannschaft, die werden die CL gewinnen! Mir war vorher klar, daß Bayern nur eine Chance gg. Barca hat wenn Barca sie unterschätzt. Bayern hat nun einmal keinen Messi, keinen Henry, Xavi oder Eto´o. Mit Sporting hatten sie im Achtelfinale das günstigste Los erwischt, einige haben sich davon wohl so blenden lassen daß sie dachten Bayern könnte mit Barca und Co. mithalten. Für diese Niederlage kann Klinsi nix, auch mit einem anderen Trainer hätte Bayern wohl ähnlich hoch verloren.
Um in der Zukunft international bestehen zu können müßen sie halt mehr Topstars holen! Ich habe gelesen sie haben bislang 45 Mio Euro verdient. Dafür bekommt man zwar nicht die ganz großen Granaten (die gehen sowieso nach England oder Spanien weil sie mehr Kohle bekommen dort), aber durchaus 2 sehr gute Spieler von internationaler Klasse.
Man sollte Klinsi wenigstens bis Saisonende Zeit lassen. Er kann immer noch Meister werden und dann hätte er sein Soll erfüllt. Ich bezweifele daß man kurz vor Schluss noch den Trainer rauswerfen sollte....das gibt doch nur Unruhe.
oh nein, jetzt hat city auch noch verloren....ALLE teams denen ich die daumen drücke, haben sich blamiert :(
oh nein, jetzt hat city auch noch verloren....ALLE teams denen ich die daumen drücke, haben sich blamiert :(
Wer so Viel Geld für diese Leute ausgibt, ist selber Schuld. :brauen:
AlleluiaGirl
10.04.2009, 13:29
du drückst United UND City die Daumen? Das geht ja gar nicht. :D:
159 Millionen € für Transfers Ausgegeben, und in der Liga auf Rang 10 :hihi: ( Da kann man sich nur Totlachen)
AlleluiaGirl
10.04.2009, 13:47
159 Millionen € für Transfers Ausgegeben, und in der Liga auf Rang 10 :hihi: ( Da kann man sich nur Totlachen)
Die hauen zum Sommer noch mal 200 raus, vielleicht reichts dann für Platz 5.
Die hauen zum Sommer noch mal 200 raus, vielleicht reichts dann für Platz 5.
Okay :hihi:
danach das gleiche spiel nochmal; dann werden sie vll. meister ;)
du drückst United UND City die Daumen? Das geht ja gar nicht. :D:
ich weiß, das geht gar nicht, aber ich liebe england und ich drücke JEDEM englischen verein außer chelsea die daumen ;-)
AlleluiaGirl
10.04.2009, 15:21
JEDEM englischen verein außer chelsea die daumen ;-)
Na, dann gehts ja noch.
@dominik: *nichtglaub*
Sprungbärchen
11.04.2009, 13:59
Ja es war schon sehr unterhaltend, das Spiel in Barcelona. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
Dieses Spiel war eigentlich in erster Linie die Beerdigung von Hoeneß und Rummenigge. Die haben dem Verein in den vergangenen Jahren so viel Schaden zugefügt, nur hat es noch keiner realisiert. Mit Klinsmann haben sie halt den Deckel oben drauf gesetzt. Als Klinsmann-Sympathisant war mir von Anfang an auch klar, dass er bei Bayern nichts bewegen kann. Er ist kein Vereinstrainer, der jeden Tag auf dem Trainingsplatz arbeiten kann. Letztendlich nimmt aber der Verein nur Schaden, er jedoch selbst eher weniger. Denn Interessenten wird es auch in Zukunft für ihn zur Genüge geben. Er sollte sich aber den Gefallen tun, und wieder ein Nationalteam übernehmen.
Ich gebe aber grundsätzlich auch denen Recht, die der Mannschaft eine Mitschuld geben. Natürlich ist der Trainer auch für die Motivation verantwortlich. Wenn sich aber ein einzelener Spieler in so einem Spiel nicht von selbst motivieren kann, dann ist das schon erbärmlich. Aber die Bayern haben nur noch ein Team aus Egoisten und Schönspielern. Eigenmotivation ist für Spieler vom Formate Ribery und Toni ein Fremdwort. Die funktionieren nur, wenn auch das Team funktioniert. Für die Funktionalität, wollen sie aber selber nie was investieren.
Es stimmt voll und ganz, was Jamva sagt. Einst waren Typen bei den Bayern, die sich für den Verein den A... aufgerissen haben. Kahn, Scholl, Tarnat, Jancker, Elber....und wie sie nicht alle heißen. Mit denen konnte man die Champions.League gewinnen, mit denen Millionenstars von heute nicht mehr. Es ist sicherlich auch so, dass es die echten Fußball-Typen von damals nicht mehr so häufig geben wird, aber man kann sie noch finden.
Egal wann Klinsmann geht, Hoeneß und Rummenigge müssen auch gehen. Die sind verbraucht, verblendet, haben keinen Blick mehr für die wesentlichen Dinge.
AlleluiaGirl
12.04.2009, 02:16
Es stimmt voll und ganz, was Jamva sagt. Einst waren Typen bei den Bayern, die sich für den Verein den A... aufgerissen haben. Kahn, Scholl, Tarnat, Jancker, Elber....und wie sie nicht alle heißen. Mit denen konnte man die Champions.League gewinnen, mit denen Millionenstars von heute nicht mehr.
EFFE nicht zu vergessen. Aber ich stime dir trotzdem nicht ganz zu. Ohne die (wie du sie nennst) "Millionenstars" hat man heutzutage keine Chance mehr diesen Cup zu holen. Denn das sind die Spieler, die den entscheidenden Unterschied machen. Ohne Cristiano Ronaldo wäre z.B. ManUnited 2008 nicht CL Sieger geworden.
Bei Bayern fehlt es nicht am Willen oder an der Einstellung, sondern einfach an Niveau. Das reicht zur Zeit einfach nicht, um international mitzuhalten. Selbst wenn sie sich alle den Arsch aufreißen würden würden sie immer noch an ihre Grenzen stoßen gegen Barca und Co..
Sprungbärchen
12.04.2009, 13:42
Natürlich brauchst du Spieler mit absoluter Klasse. Aber die hatten die Bayern damals. Kahn war einer der besten Keeper der Welt, Elber gehörte auch zu den besten seines Faches. Nur hat er eben in Deutschland gespielt. Leider hebt man ja viele Spieler nur in den Status der Weltklasse, wenn sie in England, Spanien oder Italien spielen.
Manchester United holt nicht nur die Titel wegen einem Mann wie Christiano Ronaldo. Da herrscht schon seit Jahren einfach eine passende Hierarchie. Du kannst auch ohne individuelle Klasse die Champions League gewinnen.
AlleluiaGirl
12.04.2009, 16:41
Natürlich brauchst du Spieler mit absoluter Klasse. Aber die hatten die Bayern damals. Kahn war einer der besten Keeper der Welt, Elber gehörte auch zu den besten seines Faches. Nur hat er eben in Deutschland gespielt. Leider hebt man ja viele Spieler nur in den Status der Weltklasse, wenn sie in England, Spanien oder Italien spielen.
Es ist ein Unterschied zwischen herausragend / europäischer Topspieler und Weltklasse. Nichts gegen Elber, aber Weltklasse? Hm.... Die Wertigkeit von Spielern an sich hat doch nichts damit zu tun, ob jemand in D spielt oder woanders. Ribéry und Toni werden international geschätzt obwohl sie nicht in der Premierleague oder in Spanien spielen. Sie wären auch nicht mehr "wert" oder würden besser gesehen als sie sind wenn sie nicht bei Bayern wären. Das sind aber nunmal die stärksten Ligen der Welt.
Manchester United holt nicht nur die Titel wegen einem Mann wie Christiano Ronaldo. Da herrscht schon seit Jahren einfach eine passende Hierarchie.
Natürlich nicht, er hat auch die richtigen Teamkollegen. Ohne ein gutes TEAM geht im Fußball nix, Fußball ist Mannschaftssport. Ich meinte das auch nur als Beispiel dafür, daß die besondere indiviuelle Klasse von einem Spieler gerade in Spielen wo es eng ist sich entscheidend auswirkt. Trotz passender Hierarchie hat bis 2008 öfters der letzte Tick gefehlt um das Ding wieder zu holen.
Du kannst auch ohne individuelle Klasse die Champions League gewinnen.
Ich bezweifel das.
Sprungbärchen
12.04.2009, 18:00
Vielleicht ist es heute in der Tat etwas schwieriger geworden, als damals, aber immerhin hätte einst Bayer Leverkusen mit etwas Glück den Titel geholt. Die hatten keinen einzigen Spieler von Weltformat in ihren Reihen. Man könnte jetzt leicht sagen, dass damals Real Madrid eben mit Zidane einen Spieler hatte, der für den nötigen Unterschied sorgte. Aber was wäre gewesen, wenn dieser Spieler ausgefallen wäre?`Dann wäre es auch für Real Madrid trotz Raul und Co verdammt schwer geworden.
AlleluiaGirl
12.04.2009, 19:48
Oh ja, daran erinnere ich mich noch gut. Die haben ja die Favoriten reihenweise aus der CL gekickt, Juve, Liverpool, ManUtd.
Eine Wahnsinnssaison gepielt und 3x "Vize" geworden, das war schon ziemlich tragisch. Das CL Finale hab ich neulich noch mal als Aufzeichnung gesehen, an dem Abend waren sie echt besser als Real und hätten die CL verdient gehabt. Gutes Beispiel wie es auch ohne Stars klappen kann.
Sunnygate
12.04.2009, 19:56
hier mal ein Link zum besten Spiel aller Fußballspiele, das zeigt, was in diesem Sport möglich ist, natürlich nur mit einem entsprechenden Torwart und einem Spielmacher wie Stevie G
http://www.youtube.com/watch?v=VEfLpIq_26Q&feature=related
aber wer hätte nach dem 0:3 noch einen Penny auf Pool gegeben?? nicht mal der englische Reporter
herrlich, Gatusso und Co verlieren zu sehen
Der Kommentator ist genial :)
Sunnygate
12.04.2009, 20:08
ja, der hat danach bestimmt ne Woche nicht sprechen können
und er hat nach dem 1:3 richtig vorhergesagt, was passieren wird:hihi:
schade, dass wir solche Kommentatoren nicht haben
Gefühlsloses Kommentieren, das hasse ich :donk:
Das geilste war immer noch in der Ard " Pass in die Mitte, Flanke, Tor "
Einfach gefühlslos die Worte lesen, so hat der Trottel kommentiert :donk:
AlleluiaGirl
12.04.2009, 20:32
yeah sunny, war cool.
aber nicht so geil wie das hier (rein subjektiv gesehen versteht sich) , da krieg ich immer noch gänsehaut.... :)
http://www.youtube.com/watch?v=xJZ-29Rp5rk
Sunnygate
13.04.2009, 15:49
hihi, das wollte ich auch reinstellen, das war ein so total geiles Spiel, die Gesichter von Kahn, Maddäus, Effenberg, und die Freude der Engländer, des jungen Beckham, von meinem Torhüter-Idol Pieeeter Schmeichel, von super-Teddy-Sheringham, was hab ich mich für den gefreut, den engen Freund Klinsis
ich kann mich so genau an dieses Wahnsinns-Spiel erinnern, ich saß in der Küche und bin beim 2:1 untern Tisch gerutscht, mein Bruder als Bayern-Fan war soooo entsetzt, es war slapstick vom Feinsten
das ist einfach Fußball, kein Sport könnte jemals auch nur ansatzweise besser sein
AlleluiaGirl
13.04.2009, 23:57
Naja, für einge Bayern - Fans tats mir schon leid. So zu verlieren ist grausam. Hab das in der Kneipe geguckt damals, die waren sich alle so sicher und wollten mich schon trösten..... :D: Ich brauchte hinterher auch ne Weile um die letzten 2 Minuten zu schnallen.
Du hast recht, das kann dir keine andere Sporart bieten. Bist du allgemein für englische Teams oder was ist dein Lieblingsverein dort?
yeah sunny, war cool.
aber nicht so geil wie das hier (rein subjektiv gesehen versteht sich) , da krieg ich immer noch gänsehaut.... :)
http://www.youtube.com/watch?v=xJZ-29Rp5rk
der schlimmste tag meines lebens als bayernfan...ich saß damals wie in trance vorm tv...
AlleluiaGirl
14.04.2009, 00:15
der schlimmste tag meines lebens als bayernfan...ich saß damals wie in trance vorm tv...
Ich kann das nachvollziehen. Aber ihr seid ja 2001 dafür entschädigt worden.
ohne die bittere niederlage '99 wäre es nie zu dieser genialen saison '01 gekommen. meine jungs am boden zu sehen, hat mich noch mehr mit ihnen 'zusammengeschweißt'. aus dieser niederlage ist ein unglaublicher teamspirit entstanden, ohne den der erfolg 2001 niemals möglich gewesen wäre. jeder ist an seine leistungsgrenzen gegangen und hat alles dafür getan den verdammten henkeltopf nach münchen zu holen. ich werde nie vergessen, wie thomas linke den letzten elfer sicher verwandelt hat und von olli war's eh das spiel seines lebens....hab's auf video, schaue es jedes jahr im mai zum jahrestag an und schwelge in erinnerungen an die wunderbare mannschaft von damals *seufz*
krass, dass wir es tatsächlich vollbracht haben 2x innerhalb von 3 jahren das CL finale zu erreichen...
http://www.youtube.com/watch?v=I0f2gUxzN8g
diese entschlossenheit in den augen von kahn und effenberg vermisse heutzutage :(
liverpooooool! come on, reds!
AlleluiaGirl
14.04.2009, 22:21
Chelsea vertüddelt ein 3-1....ich glaubs nicht.:hihi:
liverpool fehlt nur leider noch ein tor....loooos kämpfen!!!
AlleluiaGirl
14.04.2009, 22:24
könnte mir vorstellen das geht über Verlängerung und Elferschießen...
von Ballack mal wieder nix zu sehen. wie immer in wichtigen spielen.
würd mich freuen, ich hab's gern spannend...aber dafür bräuchten beide teams noch jeweils ein törchen...
AlleluiaGirl
14.04.2009, 22:31
Mir egal wer da weiter kommt. Hauptsache ManU packts morgen.
denen drück ich morgen auch die daumen...ich will ein englisches finale :) aber es wird wohlein englisch-spanisches ;)
butterfly
14.04.2009, 22:35
bähhh bloss nicht manu, wenn ich diesen ronaldo schon sehe....na torres wird nachher die entscheidung machen ganz sicher, ne aber eigentlich ists egal, hauptsache pool kommt weiter...
AlleluiaGirl
14.04.2009, 22:36
ja drück mit, wird schwer mit der Wackel-Abwehr.
@butterfly: die Geschmäcker sind halt verschieden.
c.ronaldo mag ich auch nicht, aber manU hat mit scholes, giggs, neville, ferdinand, carrick etc. sooo geniale spieler...da kann ich gar nicht anders als denen die daumen zu drücken.
2 - 3 Tore hätten es sein MÜSSEN. Toni is ja sowas von außer Form :neinnein:
butterfly
14.04.2009, 22:39
ja drück mit, wird schwer mit der Wackel-Abwehr.
@butterfly: die Geschmäcker sind halt verschieden.
das ist wohl wahr, dabei mochte ich manu mal, aber seit ronaldo da ist...sorry aber ist nunmal so...
harzteufel
14.04.2009, 22:44
Toni is ja sowas von außer Form
für mich war er nie besser... :hihi:
AlleluiaGirl
14.04.2009, 22:45
Also ich bin Fan von ihm, von Anfang an als er zu ManU kam. Hammer-Spieler.:)
Also ich bin Fan von ihm, von Anfang an als er zu ManU kam. Hammer-Spieler.:)
Egoistisch.
AlleluiaGirl
14.04.2009, 22:48
Egoistisch.
Nenn mir einen Torjäger, der das nicht ist. Die machen doch alle am liebsten selbst ihr Tor.
Nenn mir einen Torjäger, der das nicht ist. Die machen doch alle am liebsten selbst ihr Tor.
Extrem Egoistisch :D:
fcb führt 1:0 durch ribery....was geht?!
AlleluiaGirl
14.04.2009, 22:50
Extrem Egoistisch :D:
Mich störts nicht.:D:
AlleluiaGirl
14.04.2009, 22:51
so, nur noch 3.;)
chelsea tor 1:2
neeeeeein chelsea macht den anschlusstreffer :( miiist! auf gehts liverpool! noch 1 tor, dnan gibts verlängerung...
hahaha...mein dad guckt kein bayern mehr und schon ein tor...*gg*
ausgleich chelsea....so ein mist :( aber barca macht die im halbfinale platt....
AlleluiaGirl
14.04.2009, 23:00
4:2 würd ja auch reichen noch
das wird nix mehr...chelsea hat sich leider wieder gefangen.
Umso besser;)
Ich würde aber nicht aufgeben. Zwei Tore hat man schnell...
AlleluiaGirl
14.04.2009, 23:11
Zwei Tore hat man schnell...
eben, dazu können 2 Minuten reichen :D:
butterfly
14.04.2009, 23:14
eben, dazu können 2 Minuten reichen :D:
oder auch 120 sek. ;)
aber pool kann das, einfach nicht die hoffnung aufgeben...
harzteufel
14.04.2009, 23:14
also, toni und lell gehen mir so langsam auf den sack... hauen ständig auf die knochen, spielen dann die unschuldslämmer und wollen aber selbst bei der kleinsten berührung nen freistoss haben! :sauer:
harzteufel
14.04.2009, 23:16
da ist der gnadenstoss 1:1 :up: :up: :up:
die anschliessenden klinsmann raus-rufe finde ich ein wenig unangebracht... aber man kennt es ja nicht anders aus der allianz arena!
Yeah ausgeschieden :hihi:
die klinsmann raus rufe gibt es seit dem ersten spieltag... wir wollten ihn von anfang an nicht und haben alle gehofft, dass er schnell wieder den abgang macht.
Sunnygate
14.04.2009, 23:25
@Harzteufel: Toni ist ein Italiener, was erwartest Du von dem, außer, dass er tritt und es nicht gewesen sein will?
und zu Klinsi: Perlen vor die Säue Punkt
er soll gehen, woanders weiß man ihn zu schätzen
NDjokovic
3:4 Kuyt
Ich sag bloß vergleicht April 2009 in London 80.-90. Minute mit Mai 2005 in Istanbul 50.-60. Minute :D::D::D::D:
AlleluiaGirl
4:3 liverpool
hossa!
butterfly
für euch muss echt erst nen trainer gebacken werden...
3:3
butterfly
14.04.2009, 23:26
was ist da denn los 3:4 für pool
geil! pooooool! loooos, einer geht noch!! DAS ist fußball^^
4:4 leider tor für's falsche team.....schade liverpool, aber geiles spiel!!!
NDjokovic
14.04.2009, 23:30
4:4 :evil:
Aber warum nicht noch zwei Tore :cool:
ach, chelsea fliegt eh im halbfinale gegen barca. an denen führt dieses jahr kein weg vorbei.
AlleluiaGirl
14.04.2009, 23:31
4-4
boah, wenn ich sowas morgen durchmachen muss krieg ich herzrasen.
NDjokovic
14.04.2009, 23:31
Im Gegenzug fast das 4:5 :D:
AlleluiaGirl
14.04.2009, 23:32
das spiel ist absolut irre.
harzteufel
14.04.2009, 23:33
1:1 endstand in münchen.
Naja wenigstens nicht so hoch verloren wie im Hinspiel;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.