Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 Live Thread Abu Dhabi
Das 1. Freie Training fängt jetzt an. Wer schrottet als erster auf der neuen Strecke sein Auto? ;)
Das 1. Freie Training fängt jetzt an. Wer schrottet als erster auf der neuen Strecke sein Auto? ;)
Ich tippe mal auf den Pianisten.......... :hihi:
:evil:
Die Strecke soll mehr als eine Milliarde € gekostet haben.
Na super, die Streckentemperatur wird am Sonntag während des Rennens um Rund 20 Grad fallen. Das wird wieder eine Rutschpartie.
1. Hamilton
2. Button
3. Vettel
6. Sutil
Alle Autos sind ganz geblieben ;)
butterfly
30.10.2009, 12:51
oh gott kimi 15:irre::(
ohh...ich habs vergessen...tut mir sorry ;)
Oh Adrian hat gerade fast sein Auto geschrottet.
Und der Deutsche liefert auch gleich über Boxenfunk die Begründung. Er klagt über große Bremsprobleme.
Trulli beklagt sich über die schlechten Sichtverhältnisse! Der Einbruch der Dunkelheit bereitet also Probleme.
Soll ich jetzt Mitleid mit ihm haben? :hihi::hihi:
:evil: ja klar
jarno :kuss:
R. Kubica mit Motorschaden.
Tigerski
30.10.2009, 15:50
zum glück ist trulli nächstes jahr nicht mehr in der f1
Trulli beklagt sich über die schlechten Sichtverhältnisse! Der Einbruch der Dunkelheit bereitet also Probleme.
Soll ich jetzt Mitleid mit ihm haben? :hihi::hihi:
Ich könnte ihm meine Taschenlampe schicken! Sind ganz neue Batterien drin!:hihi::hihi:
Ganz andere beklagen sich auch über Nichtigkeiten, die fahren allerdings keinen F1.
Licht ins Dunkel bringe - Grüße
Fangen dieses Fredds normaly net anders an ? :häh: :zunge2:
Runden 3. FP (http://fia.com/en-GB/mediacentre/f1_media/Documents/abd09_session3_times.pdf)
SuomiGirl
31.10.2009, 14:00
der Ausschnitt aus der Pressekonferenz mit Trulli und Adrian war ja einfach mal so genial. Der Trulli hat sie echt nicht mehr alle. Aber wenigstens hatte so Kimi auch mal wieder was zu lachen. :hihi:
Bin ja mal gespannt wie das mit den Lichtverhältnissen wird und ob jemand im Boxenausfahrstunnel sein Auto gegen die Wand semmelt.
Kimi und Alonso hatten echt was zum Lachen. Aber auch die Montage bei Kimi war geil (Warum gibt es nichts zu trinken?) :D: :hihi:
Fangen dieses Fredds normaly net anders an ? :häh: :zunge2:
Runden 3. FP (http://fia.com/en-GB/mediacentre/f1_media/Documents/abd09_session3_times.pdf)
ohh...ich habs vergessen...tut mir sorry ;)
klaro? :D:
klaro? :D:
Also in dem Fall würd ich dir einen freiwilligen Verzicht auf den Dienstwagen nahelegen......
Aber bei dem Rennen eh net so tragisch :D
Abu Dubi -.- zzzzZZZZZzzzzz
Das war nichts Herr Sutil! :down: Herrn Trulli wird es freuen! :)
Auf ganz ganz ganz viele Ausfälle morgen hoffen ;)
Voraussichtlicher erster Boxenstopp:
Runde 15: Robert Kubica
Runde 16: Rubens Barrichello
Runde 17: Lewis Hamilton, Jenson Button
Runde 18: Mark Webber, Jarno Trulli, Sébastien Buemi
Runde 19: Sebastian Vettel, Nick Heidfeld, Nico Rosberg, Kimi Räikkönen
Runde 30: Kamui Kobayashi, Giancarlo Fisichella
Runde 31: Heikki Kovalainen, Jaime Alguersuari, Vitantonio Liuzzi, Adrian Sutil
Runde 34: Kazuki Nakajima
Runde 36: Fernando Alonso
Runde 37: Romain Grosjean
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/10/Benzinmengen_Hamilton_vor_Spazierfahrt_09103133.ht ml
irgendwie gar nicht mal so spannend...hätt aber nicht erwartet dass die rb so mit ham mithalten können
Algesuari will bei denn redbulls tanken :hihi:
Hamilton raus...schade...wäre ein spannedes rennen zwischen ihm und vettel geworden
Mobgundi
01.11.2009, 15:41
Algesuari will bei denn redbulls tanken :hihi:
bisher die Szene des Rennens :D::hihi:
SuomiGirl
01.11.2009, 16:12
hmm hab grad erst eingeschaltet weil ich noch unterwegs war, schade das ich den Boxenstop verpasst habe, aber wird ja sicher später nochmal gezeigt, ansonsten eher langweiliges Rennen. Aber das Hamilton raus ist find ich gut :D:
nocha ein nettes duell zwischen webber und button ;)
Geiler Boxenstopp von Alguersuari, Hamilton raus, Kubica dreher und Button Duell. Das waren alle Highlights. Größtenteils sehr langweilig... und das auf einer so tollen Strecke.. vielleicht doch mal wieder über Kies nachdenken ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.