Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion: "*Verena* darf nicht aus dem Forum aussteigen"
Tigerski
19.11.2009, 15:18
Hallo Leute,
voller Entsetzen habe ich gehört, dass *Verena*, eine der wohl beliebtesten Forumsuserinnen hier, aus dem Forum aussteigen will.
Das können wir nicht zulassen. Drum schreibt alle hier was Nettes in den Thread, damit *Verena* es sich nochmal anders überlegt!
blackswan
19.11.2009, 15:31
WAS?????????????????????????????????????
Warum das denn?????
Wenn Verena geht geh ich auch!!
butterfly
19.11.2009, 18:35
wo stand das? sie darf nicht gehen, wer soll mich denn mit lieben worten wieder aufbauen? mit wem soll ich österreichisch reden...verena muss bleiben...
Rising Sun
19.11.2009, 18:46
es stand meines wissens nirgendwo, da will sich nur wieder jemand wichtig machen :neinnein:
blackswan
19.11.2009, 18:49
Traurig aber wahr, sie wird uns verlassen
butterfly
19.11.2009, 18:49
warum?
warum?
will sie nicht sagen.
butterfly
19.11.2009, 18:56
will sie nicht sagen.
mh schade, vielleicht hätte man so etwas ändern können...
Rising Sun
19.11.2009, 19:06
WAS? es stimmt wirklich? ich dachte das war wieder nur so sinnlos-thread von tigerski :( das ist ja voll schade!!! :(
°°muffi°°
19.11.2009, 19:09
da kommt man voller freude hier ins forum und dann liest man sowas :irre:
verena darf auf keinen fall gehen, mit wem soll ich denn dann so viel quatsch machen? ;(
verena, you have to stay!
sie war meine erste freundin hier drin. ohne sie wird es nicht das selbe sein :(
*Verena*
19.11.2009, 20:26
*alle mal :knuddel:*
Ihr seid echt so lieb.. aber man trifft sich ja bekanntlich ned nur einmal und ich glaube schon, dass wir uns wiedermal über den weg laufen.. außerdem bin ich ned aus der Welt und facebook etc. gibts ja auch noch
:kuss::knuddel::kuss::knuddel:
Aber versucht bitte nicht, mich zum Bleiben zu überreden.. ich hab mich bereits endgültig dafür entschieden :hmpf:
H.e.l. :knuddel:
Tigerski
22.11.2009, 20:03
Leute, jetzt gebt endlich mal Gas und verhindert, dass Verena geht!
*Verena*
22.11.2009, 20:07
Leute, jetzt gebt endlich mal Gas und verhindert, dass Verena geht!
Das kann man ned verhindern.. aber lieb dass du dir so viel mühe machst :knuddel:
Ich finds auch schade :(
Aber gut, wenn du dich dafür entschieden hast, sollten wir es respektieren.
Auch wenn ich die Gründe gerne wüsste xD
Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Zeit ;)
Tigerski
22.11.2009, 20:28
:evil: Leute, eins könnt ihr mir glauben: ich werde denjenigen, der dafür verantwortlich ist, dass Verena geht, finden.
Wenn ich denjenigen gefunden hab, dann werd ich ihn in einem Forumsthread an die Wand zimmern!
*Verena*
22.11.2009, 20:34
:evil: Leute, eins könnt ihr mir glauben: ich werde denjenigen, der dafür verantwortlich ist, dass Verena geht, finden.
Wenn ich denjenigen gefunden hab, dann werd ich ihn in einem Forumsthread an die Wand zimmern!
Ich glaub du wirst denjenigen ned finden... :(
butterfly
22.11.2009, 20:35
ach mensch was ist denn los, kann man dir in keinster weise da helfen? ich finds wirklich schade wenn du gehst...
Tigerski
22.11.2009, 20:35
Ich werde ihn finden, auch wenn ich vorher paar verkehrte Personen im Forum an die Wand schreibe
:irre: :häh:
Schon mal überlegt, dass der Grund auch außerhalb des Forums liegen könnte? Wie willst du ihn dann finden?
*Verena*
22.11.2009, 20:38
ach mensch was ist denn los, kann man dir in keinster weise da helfen? ich finds wirklich schade wenn du gehst...
Nein da kann ich mir nur selber helfen.. :hmpf:
Aber wir sehen uns bei der OÖ tour, die wir ja sicher einmal machen :kuss:
Ich werde ihn finden, auch wenn ich vorher paar verkehrte Personen im Forum an die Wand schreibe
BITTE lass das :evil:
Tigerski
22.11.2009, 20:38
Endlich!! Butterfly, Monika
da seh ich Kampfgeist!
Kommt jetzt alle zusammen, Verena umstimmen!
Gebt alle Gas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tigerski
22.11.2009, 20:39
BITTE lass das :evil:
ich lasse nichts, ich kämpfe
*Verena*
22.11.2009, 20:39
Bleib du nur schön hier.. ned rausfliegen.. das wär blööd :knuddel:
ich lasse nichts, ich kämpfe
Aber bitte nich mit anderen Leuten :hihi:
Tigerski
22.11.2009, 20:40
Bleib du nur schön hier.. ned rausfliegen.. das wär blööd :knuddel:
Mir doch egal, sollen sie mich doch rauswerfen!
Ich will dass die Leute sich hier aus ihren warmen Sesseln erheben und um deinen Verbleib kämpfen!!!!!!!!
Go Leute go!!!
butterfly
22.11.2009, 20:41
Nein da kann ich mir nur selber helfen.. :hmpf:
Aber wir sehen uns bei der OÖ tour, die wir ja sicher einmal machen :kuss:
schade, manchmal ist es aber dann auch besser so hm...aber wenn was ist du weißt du kannst mit mir reden und so :knuddel: ja da bestehe ich drauf, gibt sicher bald eine zeit da brauche ich viel ablenkung:kuss:
*Verena*
22.11.2009, 20:43
Mir doch egal, sollen sie mich doch rauswerfen!
Ich will dass die Leute sich hier aus ihren warmen Sesseln erheben und um deinen Verbleib kämpfen!!!!!!!!
Go Leute go!!!
Aber es bringt nix...
Tigerski
22.11.2009, 20:44
Leute
steht auf von eurem gut angewärmten Sitzen
geht nach draußen in den eisigen, stürmischen Wind
kämpft für Verenas Verbleib
auch wenn ihr nass werdet!!!
nehmt nicht den einfachen weg
und gebt sie einfach auf
zeigt endlich etwas courage
tragt eurem teil dazu bei, dass sie bleibt!!!!!!!!!!!
*Verena*
22.11.2009, 20:44
schade, manchmal ist es aber dann auch besser so hm...aber wenn was ist du weißt du kannst mit mir reden und so :knuddel: ja da bestehe ich drauf, gibt sicher bald eine zeit da brauche ich viel ablenkung:kuss:
Ja danke das weiß ich.. gleiches gilt für dich natürlich :kuss::knuddel:
Sehr gut.. dann treffen wir uns ja sicher noch mal und Bergisel müssen wir auch nochmal stürmen :D: :knuddel:
butterfly
22.11.2009, 20:46
Ja danke das weiß ich.. gleiches gilt für dich natürlich :kuss::knuddel:
Sehr gut.. dann treffen wir uns ja sicher noch mal und Bergisel müssen wir auch nochmal stürmen :D: :knuddel:
okay ich schreibs mir hinter die ohren :knuddel: eben der muss gestürmt werden;)
Wir können Verena aber nicht zwingen hier zu bleiben. Sie hat ganz bestimmt ihre Gründe, warum sie gehen will. Ich finde wir sollten das respektieren, auch wenn es natürlich sehr, sehr schade ist, wenn sie dann nicht mehr hier ist.
Tigerski
22.11.2009, 20:47
Wir können Verena aber nicht zwingen hier zu bleiben. Sie hat ganz bestimmt ihre Gründe, warum sie gehen will. Ich finde wir sollten das respektieren, auch wenn es natürlich sehr, sehr schade ist, wenn sie dann nicht mehr hier ist.
wir sollten nicht immer gleich so schnell aufgeben, sondern kämpfen
Tigerski
22.11.2009, 20:51
Ok leute, nun eine weitere Aktion:
Ich fang an und ihr singt mit
VEEEEEEEEEEEEEEEEERNENAAAAAAAA OHOOOOOOOOOOO
VEREEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAA OHOOOOOOO OHOOOOOOOOOO
:party::party::party::party::party:
*Verena*
22.11.2009, 20:53
Danke kückn.. :knuddel::kuss:
Wishmaster
22.11.2009, 21:44
Ist ja nicht meine Sache....aber wieso schreibst Du dann noch dauernd, wenn Du eigentlich "weg" bist?
So viele wollten schon gehen in all den Jahren und alle sind sie wiedergekommen ;)
*Verena*
22.11.2009, 21:45
Ist ja nicht meine Sache....aber wieso schreibst Du dann noch dauernd, wenn Du eigentlich "weg" bist?
So viele wollten schon gehen und alle sind sie wiedergekommen ;)
Ich mach die Wahl fertig und dann gehe ich.. spich heute ist der letzte Tag.. hab ich aber schon einige male geschrieben...
Kann sein, dass das schon viele wollten...
Ok leute, nun eine weitere Aktion:
Ich fang an und ihr singt mit
VEEEEEEEEEEEEEEEEERNENAAAAAAAA OHOOOOOOOOOOO
VEREEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAA OHOOOOOOO OHOOOOOOOOOO
:party::party::party::party::party:
och tiger...wenn sie gehen möchte, dann musst auch das akzeptieren; also, verena wird schon ihren grund haben und aus der welt ist sie ja nun auch nicht...
also verena, meine mrs. cool; machs gut; auch ich werd dich vermissen :knuddel::knuddel:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.