Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltcup Lillehammer (Replace Trondheim) 09/10
COMPETITION PROGRAM
FIS World Cup Nordic Combined
Thursday 4th December
18:00 Team Captains’ meeting, Quality Hotel Panorama
Friday 5th December
10:00 Official Training, two rounds
12:00 Provisional Competition Round NOC
13:00-15:00 Official Training, Cross Country
Saturday 6th December
11:00 Trial round
12:00 Nordic Combined, Jumping, two rounds – HS131
14:15 Nordic combined, Cross Country, 10 km
Sunday 7th December
10:00 Trial round
11:00 Nordic Combined, Jumping – HS131
12:45 Nordic Combined, Cross Country, 10 km
Team Finnland
Lauri Asikainen
Anssi Koivuranta
Janne Ryynänen
Jaakko Tallus
wie kommt es das hannu nicht mitdabei ist`?
Rising Sun
30.11.2009, 17:36
hannu möchte erst in oberhof wieder an den start gehen;)
am Wochenende war ein Ausscheidungsrennen für die nationale Gruppe.. die vier besten Starter an beiden Tagen dürfen starten.
...nach dem müssten Truls S. Johansen, Ole Martin Storlien, Thomas Kjelbotn und Magnus Krog die vier Plätze bekommen. Alle vier waren jeweils an beiden Tagen unter den besten vier.
Er will das Training nachholen,was er im Sommer nicht hatte, da er sich erst im August zum Comeback entschied...
Wie Rising Sun schon sagte, geht er erst in Oberhof wieder an den Start!
Jan Christian Bjørn ersetzt Magnus Krog in meiner Vermutung.
Nationale Gruppe: Truls S. Johansen, Ole Martin Storlien, Thomas Kjelbotn und J.C. Bjørn
SuomiGirl
01.12.2009, 22:22
cool, na hoffentlich rocken die 3 NTG Jungs (+ Mikko) zu Hause den Weltcup :hihi:
NTGler rulen sowieso :D::D: ich wette, dass Jonas sich an der Strecke wieder die Lunge rausbrüllt :hihi::hihi:
aber die GSTler sind auch okay..nicht, dass mir Thomas jetzt heulend in der Ecke sitzt... die GSTler sind halt bissl..ehm..speziell.. ist halt Trøndergemüse :hihi::hihi::hihi:
ich bin echt tierisch neugierig, wie's denen geht. Ich wär sooo gern dort :(
SuomiGirl
02.12.2009, 18:54
NTGler rulen sowieso :D::D: ich wette, dass Jonas sich an der Strecke wieder die Lunge rausbrüllt :hihi::hihi:
aber die GSTler sind auch okay..nicht, dass mir Thomas jetzt heulend in der Ecke sitzt... die GSTler sind halt bissl..ehm..speziell.. ist halt Trøndergemüse :hihi::hihi::hihi:
ich bin echt tierisch neugierig, wie's denen geht. Ich wär sooo gern dort :(
Genau NTGler sind einfach die besten, aber alle anderen mögen wir natürlich auch, damit keiner weint. :knuddel:
Ach man will auch an der Strecke stehen und mir die Lunge aus dem Leib brüllen ;(
offizielles Training:
http://www.fis-ski.com/pdf/2010/NK/4103/2010NK4103RLT.pdf
JC :irre::irre::irre:
SuomiGirl
04.12.2009, 13:36
:party: Johnny!!!! :party:Ach wie hab ich die Amis vermisst. :)
kettriken
04.12.2009, 14:30
Juhuuuuuuuu die Amis sind zurück!Wie geil der Johnny! :party:
Das riecht verdammt nach Doppelsieg morgen.........hihi *freu*
Sunnygate
04.12.2009, 14:46
in der Tat, sehr erfolgreich, und Todd ruht sich ja noch aus *g*
wenn der Sprung von heute gelten würde, hätten wir ein super Rennen mit Billy und Felix die den Johnny jagen, naja, mal abwarten
so richtig zählt ja auch nur der Februar
ich finds ja bissle blöd das man dieses wochenende in deutschland nicht live sieht von der kombi....
und streams gibts auch keine :hmpf:
Sunnygate
05.12.2009, 11:52
tja, wenn das ZDF dran ist, sitzen wir halt in der zweiten Reihe
aber mittlerweile stört mich das auch nicht mehr,
die einen bieten nur Gelaber über die Deutschen, die anderen erzählen immer wieder den gleichen Mist, das kann ich mir auch sparen
die einen bieten nur Gelaber über die Deutschen
Sorry, aber es ist ein deutscher Sender und da ist es nun mal so das einheimische Sportler den Vorrang haben. Das ist in anderen Ländern nicht anders wie ich schon oft feststellen durfte! Und es gibt nun mal nicht nur die Nordische Kombi, sondern auch viele andere interessante Sportarten.
SuomiGirl
05.12.2009, 12:55
Livestream gab es vorhin online (irgend n Osteuropäischer eurosport 2 stream), aber auch der hatte seine Macken und hing immer 1 bis 2 Springer hinterher. was mich total anbricht ist das nicht mal der ticker vernünftig funktioniert hat. Soviel ärger udn Aufregung an nem Samstag morgen. Ich glaub morgen früh bleib ich einfach im Bett, wenn ich nix funktioniert. :neinnein:
soleildesud
05.12.2009, 13:05
Naja, ist eben ein ZDF-Samstag, da kommt traditionell nicht viel...
Livestream gab es vorhin online (irgend n Osteuropäischer eurosport 2 stream), aber auch der hatte seine Macken und hing immer 1 bis 2 Springer hinterher. was mich total anbricht ist das nicht mal der ticker vernünftig funktioniert hat. Soviel ärger udn Aufregung an nem Samstag morgen. Ich glaub morgen früh bleib ich einfach im Bett, wenn ich nix funktioniert. :neinnein:
den stream hab ich dann ned gefunden ;)
die die ich gefunden hab gingen ned....
auch ned auf nrk.no....zumindest ned für deutschland verfügbar die streams dort :hmpf:
jason mal wieder mit nem klasse sprung 139 meter :up:
anssi auf 7 oder so...weiß grad nicht mehr genau....ausbaufähig....
aber vllt wirds morgen besser :) :up:
SuomiGirl
05.12.2009, 13:10
zdf ist zum abgewöhnen, muss man doch immer selber zur Wettkampf fahren um was mit zu bekommen. :neinnein:
SuomiGirl
05.12.2009, 13:14
ich fand die Amis mal so klasse, Billy, Johnny und sogar Brett. Einfach klasse. :party: Wird auf jeden Fall n spannendes rennen nachher werden die ersten 15 oder so sind so nah bei einander.
Ich hab auch 30min gewartet das einer der streams funzt, was für ein kampf bzw krampf
kettriken
05.12.2009, 13:30
also die ganze Aktion wäre nur halb so schlimm, wenn wenigstens der Liveticker von der Fis anständig laufen würde, aber so kriegt man mal zwischendurch 10 Springer nicht mit, weil wieder nix geht......grrrrrrrrrrr
Hier in Frankreich wird aber auch nix übertragen, wenn man Sport gucken will, brauch man Satelit 8haben wir nicht, logisch) und selbst dann läuft das Interessante bei Eurosport 2 und des muss man kaufen......hach grummel.....
Also ich hatte den osteuropäischen sender auch, aber bei mir war nur schwarz......*grummel*
Dabei hätt ich visuell auch gerne mal teilgenommen, wenn ich schon diese Saison kaum irgendwo anwesend sein kann.... mhmpf........
Aber ich hab mich auch supüer für die Amis gefreut.......:party:
Wird glaub ich echt interessant heute der Lauf.....
Ich hätte ja gerne 2 einhalb Amis auf dem Podium, aber das wird heute wohl ziemlich schwer für Jez da läuferisch mitzuhalten. Ist ja alles super eng!
zdf ist zum abgewöhnen, muss man doch immer selber zur Wettkampf fahren um was mit zu bekommen. :neinnein:
Aber echt. ZDF ist grausam und die Wettkämpfe sind immer so weit weg, dass ich da nie hinkomme. :donk: Hatte heut das Glück auf Eurosport 2 gucken zu können, weil mein Bruder mich hat gucken lassen. :party:
Rising Sun
05.12.2009, 14:21
also wenn das auch in zukunft so ist dass euro 2 fast alles überträgt hol ich mir glaub ich doch mal den player für 4,90 € im monat. ist ja doof immer alles zu verpassen :hmpf:
bin voll gespannt auf den lauf, ich denke da haben einige leute ne chance aufs podest :)
Sunnygate
05.12.2009, 14:44
bin auch auf den Lauf gespannt,
mal schauen, wo Johnny und Billy läuferisch stehen, hatten beide mit Verletzungen im Sommer/Herbst zu kämpfen,
spannend wirds allemal
also wenn das auch in zukunft so ist dass euro 2 fast alles überträgt hol ich mir glaub ich doch mal den player für 4,90 € im monat. ist ja doof immer alles zu verpassen :hmpf:
bin voll gespannt auf den lauf, ich denke da haben einige leute ne chance aufs podest :)
Aber ich warn schon mal vor. Man braucht ne Kreditkarte dafuer. Das mim PayPal funzt da nicht so richtig. Ich hats auch erst per PayPal versucht, aber das hat nicht geklappt. Aber ansonsten lohnt das wirklich. *find*
Sunnygate
05.12.2009, 15:03
kann man das auch monatsweise nehmen?
außer im Winter brauch ichs kaum
kann man das auch monatsweise nehmen?
außer im Winter brauch ichs kaum
Ja. Ein Monatsabo kostet 4.90€. Ich glaube das verlängert sich auch nicht automatisch, wissen tu ichs aber nicht. Ich hab nen Jahresabo.
ich habs grad auf ORF gesehen.. gut, wenn man günstig in Grenznähe wohnt :D:
mei.. war das toll grad
Truls hat Puuuuuuuunkte *totfreu*
Wer hat gewonnen?
Wo ist Anssi gelandet?
Pink Lady
05.12.2009, 15:44
gewonnen hat Jason und Anssi is 8. geworden!
Jason vor Petter.. dritter ist Frenzel.. vierter Edelmann, Kircheisen fünfter.. Mikko war auf 16 vor.. mehr weiß ich nimmer
ach ja.. und Wendelchen war um 26 rum
Podium passt, Anssi optimierungsfähig, aber das wird schon noch!
Danke!
Paulinsche
05.12.2009, 15:50
Mikko wieder Schnellster! :party: Wenn er doch nur ein kleines bisschen besser springen würde...
SuomiGirl
05.12.2009, 15:50
kein Übertragung online gefunden und kein ticker ich könnt kotzen, aber
woooohooooo Petter auf 2, endlich nicht wieder 4., Mikko wieder schnellste Zeit und Ole 4. schnellste Zeit!!! :party:Und Punkte für Truls. Ein versönliches Ende. :D:
Paulinsche
05.12.2009, 15:53
Hm, bei mir hat der FIS-Ticker funktioniert... Hab davor gesessen wie das Kaninchen vor der Schlange...
kettriken
05.12.2009, 15:54
Ja mir gings ähnlich, völlig Ahnungslos hab ich die Resultate erwartet und mich dann für Jez gefreut......Juhuu wieder in Gelb....
Mikko schnellster auch sehr geil.
Sébastien Lacroix immerhin 20 Plätze gut gemacht und läuferisch schon stärker als beim ersten wettkampf....ich hoffe es geht kontinuirlich bergauf....
Der rest der Franzosen eher enttäuschen.
Ebenso die Amis.....verdammt wo war Billy, ich hab so fest damit gerechnet, das er sich das Podium holt....man man..........schade!!!
Aber Johnny suuuuuuuuuuuuuuuuper *freu*
Jetzt wirds schwer für morgen zu tippen! Ich hoffe, dass ich morgen auch mal was SEHEN kann!
Oh fast vergessen! JUBEL für Petter juhuuuuuuuuuuuu
Die sind vorn in der ersten Gruppe gut gelaufen. Tino Edelmann und Petter Tande haben ordentlich Tempo gemacht. Die Gruppe dahinter ist nicht richtig rangekommen.
Paulinsche
05.12.2009, 16:00
Ich hätte aber schon gedacht, dass Billy läuferisch stärker ist, als die ganz vorn... Naja wer weiß, vielleicht noch müde vom Training...
Sunnygate
05.12.2009, 16:01
man der Eric, der scheint dritte Plätze zu mögen
Johnny super nach der Knie-OP im August
bei Billy war die Zeit nach der Schulterverletzung wohl zu knapp, aber hey, ist doch erst der Saisonstart, dafür wars auch schon super
bloß nicht die Körner jetzt schon verpulvern, wer fragt nach WC-Platzierungen in einer Olympiasaison
und endlich wieder Felix, keiner läuft schöner Skating
Seite an Seite mit Billy, das ist einfach nur schön
kettriken
05.12.2009, 16:36
bei Billy war die Zeit nach der Schulterverletzung wohl zu knapp, aber hey, ist doch erst der Saisonstart, dafür wars auch schon super
bloß nicht die Körner jetzt schon verpulvern, wer fragt nach WC-Platzierungen in einer Olympiasaison
ICH; ICH!!!!
Und Jason freut sich sicher auch über seine erneute gelbe Startnummer.
Ich glaub nicht, dass es was mit seiner Schulterverletzung zu tun hat. Aber bis Olympia kommt Billy sicher noch in die Gänge, und wenn Todd dann genauso gut drauf ist, dann zeigen die Amis mal, wie man sich ne Medaille schnappt, da bin ich mir eigentlich sicher!
Rising Sun
05.12.2009, 17:33
hat jason echt klasse gemacht, hätte ich nicht gedacht :D:
na ja, von billy hätte ich schon mehr erwartet, aber das wird sicher bis vancouver :)
kettriken
05.12.2009, 17:35
Na klar, auf Billy ist doch immer Verlass *hust....kurz nachdenk* ach wird schon schief gehen!
Und ja Jez war echt super, ich hoffe er powert sich nicht aus vor Olympia die Kräfte braucht er doch noch!
SuomiGirl
05.12.2009, 18:35
Na klar, auf Billy ist doch immer Verlass *hust....kurz nachdenk* ach wird schon schief gehen!
:ueberleg: aber nur auf der Strecke, daneben nicht wirklich. :hihi:
Aber bis Vancouver wird das noch, war heute doch erst der erste Wettkampf für ihn.
kettriken
05.12.2009, 18:43
:ueberleg: aber nur auf der Strecke, daneben nicht wirklich. :hihi:
Aber bis Vancouver wird das noch, war heute doch erst der erste Wettkampf für ihn.
Ja klar wird das was bis Vancouver!
:hihi: Mich interessiert nur, was er auf der Strecke macht, nicht daneben, bis auf wenige Ausnahmen. :schaem:
SuomiGirl
06.12.2009, 11:57
ach man schon wieder ein Sturz am Sonntag. :neinnein:
Ansonsten interessantes Ergebnis, freu ich das Anssi wieder so gut ist. Aber war war mit Petter und Ole los. Hmm.
Aber die NTG Jungs waren ja so cute, wie die da rumgehampelt sind, zum abfeiern! :D Und was Axu und Mikko zu beginn wieder ausgeheckt haben möchte ich gar nicht wissen, zumindest hat es Mikko leider nix genützt, aber naja gestern hat er auch 40 Plätze gut gemacht, dann wird das heute auch wieder.
kettriken
06.12.2009, 12:00
Wooooohoooooooooow was fürn Springen heute morgen!
Na das verspricht einen spannenden Lauf.
Anssi endlich wieder vorne dabei und die Amis auch in greifbarere Nähe.
Und am cutesten war immer noch Francois in der Leaderbox juhuuuuuuuuuu :party: Freu mich und hoffe er mahct nen guten Lauf.
Mikko muss dann wohl wieder die beste Laufzeit machen (damit ich auch mal punkte)
Ach und is das lustig Nordische Kombi mit nem bulgarischen Kommentator zu gucken *gröhl*
Schade für Petter und die beiden Oles am Ende und Jonathan auch net so viel besser!
Freu mich auf den Lauf
SuomiGirl
06.12.2009, 12:05
Wooooohoooooooooow was fürn Springen heute morgen!
Na das verspricht einen spannenden Lauf.
Anssi endlich wieder vorne dabei und die Amis auch in greifbarere Nähe.
Und am cutesten war immer noch Francois in der Leaderbox juhuuuuuuuuuu :party: Freu mich und hoffe er mahct nen guten Lauf.
Mikko muss dann wohl wieder die beste Laufzeit machen (damit ich auch mal punkte)
Ach und is das lustig Nordische Kombi mit nem bulgarischen Kommentator zu gucken *gröhl*
Jeah die Amis machen das heute sicher, 30sec sollte für Billy ja drin sein.
Ach ich fand Lauri die Pappnase in der leaderbox auch witzig. :hihi:
Ich denke Mikko wird uns (für unseren Tip) nicht enttäuschen. :nie: Hoffentlich!
Ach du hast auch die Bulgarische Übertragung geschaut, ich auch. Sehr witzig. Vorallem warum übertragen Bulgaren wo keine NoKo Bulgaren am Start sind und die Deutschen kreigen es nicht hin. :neinnein:
kettriken
06.12.2009, 12:16
Ach du hast auch die Bulgarische Übertragung geschaut, ich auch. Sehr witzig. Vorallem warum übertragen Bulgaren wo keine NoKo Bulgaren am Start sind und die Deutschen kreigen es nicht hin. :neinnein:
Ja die hab ich geschaut und musste doppelt schmunzeln und mich freuen immer wenn ich was verstanden habe *lol*
Kein plan warum die deutschen das nicht hinbekommen, aber hey ein Hoch auf die Bulgaren.......und mal wieder eine neue Nation und ihre form der Aussprache gelernt *loL* Mit Ryynaenen hatte sie ja so ihre Probleme :hihi:
SuomiGirl
06.12.2009, 12:24
lol ja der 'Rünjanen' war schon witzig. :hihi: Fast besser als Lamü Schappü.
Aber also der Anzug von Anssi, boah, ich dachte ich krieg Augenkrebs, dann lieber den pinken wieder vorholen, der sah einfach nur lächerlich aus, tat aber nicht so weg.
kettriken
06.12.2009, 12:29
Jaja Rot und Grün ist schon sehr gewagt!
und überhaupt wenn schon Finne dann bitte blau *gg* (Kleidungsmäßig wohl gemerkt)
Paulinsche
06.12.2009, 12:32
:hihi: Grad nochmal die Kurve gekriegt...
Na toll, dann gibts einen Live-Stream und ich verschlafe es...
Ergebnis sieht ...interessant aus. :brauen:
Wer ist gestürzt?
Ach ja, könnt ihr mal diese komischen denglischen Wörter weglassen? Das tut weh wenn man das Wort nur sieht.
Statt am "cutesten" - wie wäre es mit am niedlichsten, süßesten, putzigsten...
;)
Wie heißt es im neuen Lied der Prinzen?
"Be cool, speak Deutsch with me!"
SuomiGirl
06.12.2009, 12:43
Wer ist gestürzt?
Ach ja, könnt ihr mal diese komischen denglischen Wörter weglassen? Das tut weh wenn man das Wort nur sieht.
;)
Jasso ist gestürzt, aber stand gleich wieder auf, sah aber sehr strange aus.
:zunge2: Ich steh auch mein Denglisch. Ich mag Englisch eh viel lieber als das blöde Deutsch.
am putzigsten :hihi: nee dann lieber cute :aetsch:
kettriken
06.12.2009, 12:44
Wer ist gestürzt?
;)
Jaakko Tallus hat es bei der Landung entschärft.
Also wenn dich die "denglischen" wörter nerven, dann ließ sie doch einfach nicht.......
Niedlich, süß und putzig, verwende ich sicher nicht......das nächste mal schreib ich mignon!
Paulinsche
06.12.2009, 12:50
den Lauf kann Jasso eigentlich eh knicken... also von wegen es sah "strange" aus...
und wann sollen Mikko und Axu was ausgeheckt haben? :häh:
SuomiGirl
06.12.2009, 13:03
den Lauf kann Jasso eigentlich eh knicken... also von wegen es sah "strange" aus...
und wann sollen Mikko und Axu was ausgeheckt haben? :häh:
hmm Jaakko startet ja nur 2.50min hinter Denifl, aber an sich glaub ich auch nicht das er läuft, hat er nie wenn er soweit hinten war.
ganz am Anfang vor dem Durchgang hat die eine Kamera Mikko verfolgt und der hat nur abgefeiert und Axu stand daneben und hat sich auch einen abgelacht. Und die beiden zusammen da kommt doch nie was sinnvolle srasu ;) zumindest ist es immer witzig wenn die beiden zusammen hängen.
Paulinsche
06.12.2009, 13:09
Also ich kanns mir eher nicht vorstellen, dass er antritt, denn es starten ja sehr viele sehr gute Läufer schon VOR ihm...
Hm, ich kanns mir lebhaft vorstellen :hihi: Wo kann ich zum Lauf diesen ominösen Stream finden?
SuomiGirl
06.12.2009, 13:12
Also ich kanns mir eher nicht vorstellen, dass er antritt, denn es starten ja sehr viele sehr gute Läufer schon VOR ihm...
Hm, ich kanns mir lebhaft vorstellen :hihi: Wo kann ich zum Lauf diesen ominösen Steam finden?
ähm http://www.fromsport.com/video-127443.html für alle die Bulgarisch mögen, oder
http://mms-icanal-live.online.no/nrk_tv_direkte_nrk1_m wer es lieber auf Norwegisch möchte :pffft:
Paulinsche
06.12.2009, 13:16
Mein Gott soviel Auswahl. Ist ja richtig luxuriös^^
kettriken
06.12.2009, 13:20
mhm schwere Entscheidung zwischen Bulgarisch und Norwegisch.......was verstehen und sich freuen oder einfach nur das Bild genießen ????
Mhm..........:ueberleg:
heul-doch
06.12.2009, 13:29
ähm oder ganz einfach eurosport...
kettriken
06.12.2009, 13:32
Haben eben nicht alle Leute. Ich zum Besipiel nicht!
Paulinsche
06.12.2009, 13:37
Ich hab hier in L.E. noch nich mal nen Fernseher^^. Zuhause wärs was anderes...
Heute könnts was werden für Billy...
Sunnygate
06.12.2009, 13:39
ich wollte mich nicht mehr über Kommentatoren aufregen, aber der im ZDF... Hilfe
abwarten bei Billy, er ruht sich am Ende der Gruppe auf, das ist eher ungewöhnlich,
aber dafür macht Johnny das Tempo mit, sehr schön
Paulinsche
06.12.2009, 13:39
Nu lasst uns doch bitte gucken was wir wollen. Uns gefällt halt Norwegisch und Bulgarisch ;)
norwegisch würd mir auch gefallen weiß nur ned wie ich da ran komme
Paulinsche
06.12.2009, 13:43
Link ist auf Seite 3 zu finden...
Ähm, was ist mit Mikko los?
Paulinsche
06.12.2009, 13:50
Büddö!
Sehr schön Tino! So gefällt mir das! :up:
Rising Sun
06.12.2009, 14:05
geiles rennen!!! herzlichen glückwunsch an tino, und anssi und jason waren auch super. was kann es besseres geben??:D::D:
kettriken
06.12.2009, 14:05
Nu lasst uns doch bitte gucken was wir wollen. Uns gefällt halt Norwegisch und Bulgarisch ;)
Genau gegen bulgarisch ist auch nix einzuwenden!
Was zum Geier.......Tinooooooooooo.........der ist immer unglaublich, wenn ich nicht mit ihm rechne..........manno......
Und Jez zum schluss noch Fuß reingehalten und Johnnys Podium geklaut...cleverer sprinter.
4 Franzosen in den Punkten Juhuuuuuuuuuu ..............super mitgehalten von Francois...........
Oh man und für Mikko hats um 2 PLätze nicht gereicht, schade............
Und Billy hebt sich seine ganzen Kräfte für Olympia auf........gemeinheit...........
SuomiGirl
06.12.2009, 14:19
genau Norwgesich ist viel besser als das dumme deutsche Gelaber. Aber ich geb zu, ich hab nicht damit gerechnet, das deutschest TV das rennen überträgt, weil stand irgendwie nirgends. Egal, ich boykottiere die sowieso.
Oh man und für Mikko hats um 2 PLätze nicht gereicht, schade............
Und Billy hebt sich seine ganzen Kräfte für Olympia auf........gemeinheit...........
;( keine Punkte für Mikko ;( so knapp am ende. Aber auch nur 6. Laufzeit. :neinnein:
Also ich fand Anssi ja so krass, das er da so mitgehalten hat.
Jez war gemein, das war Johnnys Podium aber naja hatte halt am Ende mehr power.
LoL ja Billy hebt alles für Olympia auf ;)
:party:Truls hat minimale Pünktchen erreicht.. muss ich ihn direkt loben :D:
kettriken
06.12.2009, 14:37
Hehe klar Lob nimmt man doch gerne entgegen! Und jedes Weltcuppünktchen ist ein schönes Pünktchen *gg*
SuomiGirl
06.12.2009, 16:34
:party:Truls hat minimale Pünktchen erreicht.. muss ich ihn direkt loben :D:
Truls hat Punkte bekommen?? Woohooooo! hab ich ja total übersehen. :party:
Glückwunsch an Tino!!! :party: Wirklich erstaunliches Rennen von Anssi und Janne, aber toll! *gg* Ich hätte nicht gedacht,dass Anssi da so mithalten kann und sogar sehr viel Führungsarbeit leisten würde - Respekt!
Truls hat Punkte bekommen?? Woohooooo! hab ich ja total übersehen. :party:
jaaaaa.. :hihi: als 29. :hihi:
SuomiGirl
06.12.2009, 19:31
jaaaaa.. :hihi: als 29. :hihi:
na lieber 2 als gar keine :D:
:hihi::hihi::hihi: so gehört sich das bei NTG.. wer nicht mitmacht, feuert an
http://www.ntg.no/filestore/PublikumWC.jpg?size=492x368
SuomiGirl
09.12.2009, 23:17
Ach wie cool, die waren auch mehrfach im TV, zumindest hab ich Sindre mindestens 2 mal wie blöde rum hampeln sehen. :hihi:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.