Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tami-Kiuru- Revival
Finn-Lady
27.11.2008, 18:46
Leute, also hier ist der ultimative Thread für alle aus dem alten Forum und für neue User, die mit uns quatschen wollen... legt los!
Wishmaster
27.11.2008, 19:12
Auch wenn ihr ihn immer und immer wieder neu belebt, er wird nicht spannender.
First after opening :)
Edith flüstert: Der Thread hier ist ein Fall für den Wayne Train..... wen es interessiert, der steigt ein, alle anderen bleiben hier.
Mondfalke
27.11.2008, 23:23
Nicht jeder muss sich für jeden Thread interessieren...
Finn-Lady
28.11.2008, 07:48
Hä? Ich glaub, ich muß grad net verstehen, was Du mir wirklich sagen willst. Ich liebe den Thread, weil ich durch ihn nette Leuts kennengelernt hab...
Wr müssen hier net jeden Tag was schreiben, nur um was zu schreiben.
Solange Tami noch springt;), und die Quali schafft, was manche nicht behaupten können, hat hier jeder seine Berechtigung. :aetsch:
Ich klick manche Threads net an, weils mich net tangiert, also - Leben und Leben lassen!
Mondfalke
28.11.2008, 10:14
Genau so ist es :)
Ich freu mich, dass es diesen Thread wieder gibt, er gehört doch dazu auch wenn ich ewig nix hier geschrieben hab :)
Scheppche
28.11.2008, 20:45
misch mich einfach mal ein, so ganz frech. :)
kein forum ohne diesen thread! *mal erwähnen wollt*
Finn-Lady
28.11.2008, 23:34
Hej Jänni, schön, dich zu lesen... und Scheppche: Find ich auch ;)
Mondfalke
29.11.2008, 00:06
Und es muss ja auch nicht jeder mitlesen, darf natürlich wenn er will, ist schliesslich ein öffentliches Forum ;)
Finn-Lady
29.11.2008, 00:08
Und noch leben wir in einem freien Land...;)
Mondfalke
29.11.2008, 00:09
Ja aber im FF wollen sie immer noch allen verbieten in anderen U2U mitzulesen... Bleibt nur das Problem, dass das keiner nachweisen kann und auch nicht verhindern... Was ich nicht will dass einer weiß, schreibe ich nicht in ein Forum und Punkt :)
Finn-Lady
29.11.2008, 00:14
Na eben, und so lange ich nichts zu verbergen habe, kann ich öffentlich schreiben und so... im FF bin ich nicht mehr.
Mondfalke
29.11.2008, 00:34
Ich schon so nebenbei ;)
Schickes Avatar :)
Finn-Lady
29.11.2008, 11:07
Hej, das hat vielleicht gedauert, bis das mit nem Avantar geklappt hat... aber nu is es da... habs im Sommer ja an den Niagara- Fällen gemacht...
Naja, ich steh dazu, was ich gemacht hab und ich konnte mir bislang morgens noch immer am Spiegel in die Augen gucken... Wahrscheinlich wird man mit dem Alter ruhiger... ;)
Den Spruch finde ich klasse:
•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´
¸¸.•¨¯(¯` Ich übernehme die Verantwortung für alles,
was ich sage und tue,
aber niemals für das, was andere verstehen!!!
Mondfalke
29.11.2008, 17:44
Och, ich stehe auch zu allem was ich tue, ich kann es ja eh nicht mehr rückgängig machen. Und was wäre das Leben ohne Spaß und Dinge, die andere Leute vielleicht stören oder die sie für nicht gut befinden.
Mobgundi
29.11.2008, 17:57
Man lebt schließlich auch für sich und nicht für die Anderen!!!
Finn-Lady
29.11.2008, 20:12
Hej, schön Dich mal wieder zu lesen @ Mobgundi.
Genau dieses Thema hab ich kürzlich erst mit ein paar Leuts diskutiert... Da gibt es ja auch das Ärzte- Lied: Laß die Leute reden.
Manchmal ist es aber gar net so einfach, denn ich muß ja bei dem, was ich hier mache, daran denken, daß ich die Leitung einer KiTa habe. Aber bislang wurde darüber noch nicht diskutiert. Ich denke, man sollte bei allem, was einen beschäftigt, aufs Sachliche gucken - und so gut es geht, das Emotionale rauslassen.
Mondfalke
29.11.2008, 23:55
Man muss das aber auch alles im Verhältnis sehen *find* Das eine ist halt der Beruf und das andere das Privatleben. Und das geht letztlich keinen was an. Ich weiß natürlich, dass Arbeitgeber auch gern das Internet durchsuchen um zu sehen was ihre Bewerber tun und nicht tun aber unter einem Nick sollte man ja schon ziemlich sicher sein und bei den anderen Dingen muss man halt aufpassen...
Finn-Lady
30.11.2008, 00:02
Ok, Privatleben bis zu einer gewissen Grenze. Geh ich hier auf 'ne Kirmes oder sonstwas, dann kann ich mich halt auch net so gehen lassen und mich "volllaufen" lassen.
Skispringen war da ja immer ein gutes Event *lol* - solange halt keine Kamera da war. ;)
Ich finds als quasi fast Arbeitgeberin auch mal gut, auf gewissen angesagten Communitys reinzuschauen. Da kannste schon viel sehen, aber da verlasse ich mich dann doch meist auf das Vorstellungsgespräch. Klar, so Gruppen, wo es um sexuelle Vorlieben geht, können schon problematisch sein. Mir isses egal - leben und leben lassen - aber ich rate dann schon immer, die Gruppen zu verlassen, weil ja auch Eltern Zugang zu den Seiten haben.
Mondfalke
30.11.2008, 00:20
Mir ging es ja eher darum, dass jedem der etwas ÖFFENTLICH im Internet schreibt, klar sein muss, dass es JEDER lesen kann und sich dann nicht aufregen wenn jemand z.B. U2U mitliest. Dazu gibt es Mails etc. um private Dinge auszutauschen. Gruppen im z.B. StudiVZ sind da nochmal ein anderes Thema, gerade wenn es um Arbeit und Eltern geht. Wenn ich mich je bewerbe, überarbeite ich meine Profile auf diesen Plattformen auch vorher ;)
Finn-Lady
01.12.2008, 19:48
*lol @ Jänni - haste so viel zu verbergen? ;)
Na ich denk auch, von mir aus kanns hier oder in anderen Forum jeder lesen, was ich schreib. Wer mich kennt (und damit mein ich die Leuts, die mich wirklich kennen und nicht die, die meinen mich zu kennen) verstehens schon so und die mögen mich so. Fertig.
Bist auf StudiVZ? Rotschopf, Spöki, Britta und ich sind auf "w-k-w"! *grins* Hab dich schon gesucht und net gefunden ;(
Mondfalke
01.12.2008, 21:39
Jep, bin bei StudiVZ und bei Facebook und werde da auch nichts mehr hinzufügen. Bin schon bei den genannten Sachen selten genug online.
Ich weiß nicht aber ich könnte mir denken, dass Arbeitgeber nicht unbedingt diverse üble Partyfotos von mir sehen müssen ;)
spökstad
02.12.2008, 01:12
Nu bin ich auch hier. Mensch, alles so bunt *g*. :D:
Finn-Lady
06.12.2008, 19:25
Joa, is bunt - aber schön daß Du da bist... Knutscher nach London!!!
Mondfalke
06.12.2008, 20:38
Ich finde, es geht aber mit der Buntheit, gibt Schlimmeres
Finn-Lady
06.12.2008, 21:32
Nee, is ok so, ist halt so anders als im alten Forum... muß aber net verkehrt sein *grins*
Mondfalke
06.12.2008, 21:46
Habt ihr das in der Original-Variante oder in der angepassten Form?
spökstad
11.12.2008, 13:08
Original oder angepasst?? Wovon redest du bitte? ;)
Übrigens: happy birthday Lädi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, du hast heute Nachmittag doch noch frei bekommen. Lass dich feiern! :D:
Finn-Lady
12.12.2008, 00:14
Hej danke... joa, hab noch frei bekommen, zunächst einmal hab ich Montag im Team mal was losgelassen (kann doch nicht sein, daß ausgerechnet die, die ein kleines Kind hat, bereit ist, zu kommen und der Rest wirklich betreten wegschaut...) und dann bin ich schon um 13h weg, weil meine Mum vor der Haustür stand nebst Onkel und Tante - tja, ich hätte um 14h gehen können und da brauchte ich dann auch net mehr zu kommen... ;)
Scheppche
12.12.2008, 00:17
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, lady!
Finn-Lady
12.12.2008, 00:22
Danke Dir@Scheppche...
Mondfalke
14.12.2008, 02:42
Oh, und ich hab es vergessen :(
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH! *knuddel*
Das kommt davon wenn man sich an dieser Stell fast nurnoch auf StudiVZ und Facebook verlässt^^
Finn-Lady
15.12.2008, 18:43
Kennen wir uns jetzt endlich bei Facebook? Noch net geguckt hab...
Rotschopf
15.12.2008, 21:58
Hallo Ihr Lieben ! Bin auch wieder hier ;)
Mondfalke
15.12.2008, 22:25
Kennen wir uns jetzt endlich bei Facebook? Noch net geguckt hab...
Öhm, ich guck jetzt mal^^ Ich komme in letzter Zeit nicht dazu meine Anfragen zu bearbeiten aber ich mache heute mal eine Ausnahme ;)
Finn-Lady
16.12.2008, 00:02
Hej Rotschopf... ja so langsam werden wir wieder vollzählig... klasse!
@Jänni... da geh ich doch grad mal schauen ;)
Mondfalke
16.12.2008, 11:54
Und sind wir jetzt Freunde? ;)
Finn-Lady
19.12.2008, 19:29
Joa wir kennen uns *hüpf*
Mondfalke
20.12.2008, 16:47
Oh toll *freu*
Finn-Lady
20.12.2008, 18:20
Ich find das immer so lustig, wenn dann irgendwo steht: "Jenni" und Du kennt Euch jetzt - lustig ist auch der Bereich "Ich kenne nicht mehr" ;) Selbst wenn man mit jemanden keinen Kontakt mehr möchte, kennt man ihn doch - da eignet sich dann eher die Rubrik "Kennen heißt nicht mögen" *grins*
Finn-Lady
30.12.2008, 01:34
So, Ihr Süßen - ich verabschiede mich jetzt dahin "davos" Geld is... besuch ne Freundin in Davos... wird sicher supergeil - Silvester in der Schweiz... bis denne.
Wünsch euch nen guten Rutsch, aber treibts net so dolle! Bussi!
Rotschopf
03.01.2009, 00:58
So, bin auch mal wieder hier. Nachdem mir endlich mal wieder mein Passwort eingefallen ist. Immer das Gleiche mit mir ;)
Finn-Lady
05.01.2009, 19:18
Hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Bin seit gestern aus der Schweiz zurück - war eine supertolle Zeit, wobei mich Raffi, der Kleine von Chris, doch enorm auf Trab gehalten hat ;)... Naja, is halt irgendwie, da kommt die Erzieherin in mir durch!
War dann heut wieder arbeiten - Oh Mann, die Ferien gingen sooo schnell rum...
Seids lieb gebusselt!
Finn-Lady
09.01.2009, 17:11
Gugux???
Alles ok?
Bei mir so lala... hab gestern meinen letzten Weisheitszahn verloren... aber nu mu0 es ja mal besser werden mit meinen Nebenhöhlen und so...
Rotschopf
10.01.2009, 23:51
Hi !
Und wie geht es dir ? Alles ok ? Jetzt gehörst auch zum Club der Weisheitszahnlosen :D:
Finn-Lady
11.01.2009, 19:21
Frag net ;) für den im Oktober hat mein Zahnarzt 4 Spritzen und ne halbe Stunde gebraucht... für den am Donnerstag nur 2 und knappe 10 Minuten - und was war? Dieses mal hats mich voll umgehauen *lol* Aber nu binsch so langsam wieder fit...
Rotschopf
11.01.2009, 20:21
Das ist natürlich weniger schön. Aber nun ist es vorbei. Immerhin was.
Mondfalke
11.01.2009, 21:59
Ich hab noch 4 und alle müssen raus :(
Finn-Lady
13.01.2009, 17:03
Und Jänni, wie machst des? Alles auf einmal oder halt immer schön einer nach dem anderen?
Ich habs net bereut... mir gehts besser und ich hoff, das mit den Nebenhöhlen reguliert sich auch wieder.
War heute nochmals beim Zahnarzt und dann im Februar wieder, aber dann bin ich wohl vorerst fertig... *hoff*
Mondfalke
13.01.2009, 17:13
Alle auf einmal...
Rotschopf
16.01.2009, 16:39
Ich hab damals auch alle auf einmal raus bekommen. Einziges Problem , lachen sollte man vermeiden. Das tut mit 2 dicken Backen echt weh. :(
Finn-Lady
19.01.2009, 15:35
Hej, wollt Euch nur mal mitteilen - mein PC ist defekt ;( - kann also eigentlich net ins Net. Wundert Euch also net, wenns still wird die nächsten Tage - ich hoff, mein Bruder kriegts hin - wofür studiert der Informatik? - und rettet mir Bilder und Dateien...
Rotschopf
19.01.2009, 21:16
Ich drück die Daumen, dass er bald wieder geht.
Mondfalke
20.01.2009, 17:18
Ich drück dir auch die Daumen :)
Ich verkrieche mich dann irgendwo wo mich keiner findet ;)
Finn-Lady
24.01.2009, 18:55
So, PC klappt wieder und mein Bruder hats so hingekriegt - alles noch da... Mann, bin ich erleichtert... ich mußte mir zwar einen Vortrag anhören, warum er mir was auf den PC gemacht hab und dann die Frage, warum ich des net nütze - äh, ich kenn mich mit dem Ding doch gar net aus ;) - aber er mußte dann auch zugeben, daß ich an dem Problem gar nichts konnte - ah ja...
Rotschopf
30.01.2009, 16:40
Prima !!!! :)
Finn-Lady
06.02.2009, 19:17
Joa, find ich auch, wobei ich wenig on bin... ich denk, wir sollten mal wieder telefonieren @Rotschopf!
Mondfalke
06.02.2009, 23:35
Schöne Grüße aus Willingen :)
Finn-Lady
07.02.2009, 10:05
Na was, dat Jänni is mal wieder on tour... Also, hej, ich wünsch Dir viel Spaß und grüß den Tami *lol*
ich bin auch da;) wird toll denk ich mal
Mondfalke
07.02.2009, 15:32
Na was, dat Jänni is mal wieder on tour... Also, hej, ich wünsch Dir viel Spaß und grüß den Tami *lol*
War das erste bekannte Gesicht das ich hier auf der Strasse gesehen habe^^
Finn-Lady
07.02.2009, 19:15
War das erste bekannte Gesicht das ich hier auf der Strasse gesehen habe^^
Einmal gesehen - nie mehr vergessen *grins*
Dir natürlich auch viel Spaß in Willingen @Kili... aber den hat man in Willingen ja meist... *boah, in Erinnerungen schwelg*
Oh Mann, wann war ich das letzte Mal in Willingen? 2004, 2005 oder so... Hmmm, kam mir sovieles bekannt vor in der Vorreportage der ARD...;)
ich hab nur angst das ich alle fotos und so die ich mir vorgenommen habe garnet machen kann :D:
Finn-Lady
07.02.2009, 21:15
Wegen des Wetter @Kili? Oder wieso?
Hab gelesen, Du bist aus Steinefrenz... ist das das Steinefrenz im WW? Das kenn ich nämlich. Ich komm ursprünglich aus Westerburg...
echt:D: ja is steinefrenz im ww in westerburg spiel ich badminton:)
nich wegen dem wetter sonder einfach weil man so viel vor hat und dann alles auf einmal;)
Finn-Lady
10.02.2009, 19:14
nich wegen dem wetter sonder einfach weil man so viel vor hat und dann alles auf einmal;)
Hej, ich hoff des hat so geklappt, wie's Dir vorgenommen hast - kenn das, aber ich hab mich dann auf einige nur eingeschossen *lol*
hat fast alles geklappt war ein bisschen kalt aber sonst,hab ein paar fotos und videos gemacht aber leider keine autogramme naja war aber trotzdem klasse:);)
Finn-Lady
10.02.2009, 19:41
Kannst halt nur eines - Fotos oder Autogramme. Wir haben das uns immer geteilt - einer die Autogramme, der andere die Fotos. Aber Hauptsache, Du hattest Spaß, denn so solls sein ;)
Mondfalke
10.02.2009, 19:45
Ich hab weder Fotos noch Autgramme gemacht... Ich frag mich warum ich meine Kamera überhaupt mithatte *lol*
Aber Spaß hatte ich auf jeden Fall auch jede Menge :D:
Finn-Lady
10.02.2009, 19:46
Na, das denk ich mir doch @Jänni - so kennen wir Dich, so lieben wir Dich - mit oder ohne Lakkaliköri ? *lol*
Mondfalke
10.02.2009, 19:47
Ohne, der Vorrat ist leer *g* Aber der Vodka floss mal wieder in Strömen :D:
Finn-Lady
10.02.2009, 19:49
Ach was - Jänni und Alk... tsetsetse - und was haste wieder angestellt *grins*
Mondfalke
10.02.2009, 19:51
Ich war erstaunlich brav, keine Ahnung was mit mir los war *g*
Finn-Lady
10.02.2009, 19:59
Eigentlich waren wir doch immer brav *g* - halt net immer nüchtern, hatten 'n Brett vorm Kopf - aber sonst??? Ich weiß grad gar net, was ich sagen soll *grins*...
Ich hab Willingen nur am TV gesehen - Samstag wars ja heftig... kamen Erinnerungen an das Jahr hoch, wo ich meine Haare erst abends unterm Fön auftauen mußte... ;)
Mondfalke
11.02.2009, 00:00
Aber es war nicht wirklich kalt, nur nass und schneeig ;)
Brett vorm Kopf hatte ich auch desöfteren aber sonst war alles gut *g*
Finn-Lady
11.02.2009, 22:24
Naja, wenns sonst gut war, freut mich das natürlich... wo gehts als nächstes hin?
Mondfalke
11.02.2009, 22:30
Planica :)
Ohne geht irgendwie nicht mehr, würde eher den Rest der Saison zuhause bleiben als nicht nach Planica zu fahren (zumindest solange es Studium und Job zulassen)
Finn-Lady
11.02.2009, 22:31
Planica... nicht Lahti??? *verwundert bin* Hast schon recht, Planica wär schon genial... aber es wird wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben...
ich will auch nach planica aber es geht net:(
Finn-Lady
11.02.2009, 22:35
ich will auch nach planica aber es geht net:(
Warum net??? *neugierig frag*
Finn-Lady
11.02.2009, 22:37
Ok, des is'n Grund... wußt ich nicht... wartste noch 'n bissel und dann gehts rund... ;) Planica muß man mal gemacht haben...
ohhh jaaa das sieht man alleikn schon auf den live videos wirklich unglaublich wenn die springer über den hillsize wegfliegen;)
Finn-Lady
11.02.2009, 22:43
Ich war in dem Jahr da, als BER die 239 gesprungen ist und Ahonen so schwer gestürzt ist... war echt wahnsinnig genial... so mitten unter Slowenen...
oh nee oder das is gemien:D:.Das muss ja hammer gewesen sein
Rotschopf
11.02.2009, 22:51
Ist zwar ein Erlebnis wert, aber Planica hat mir einmal gelangt.
Finn-Lady
11.02.2009, 22:55
Ach gugux - die Steffi... mit uns wäre es anders geworden... Mensch wir sollten mal telefonieren, oder net...
@Kili, die Stimmung war schon echt Hammer... bei Ahonen waren plötzlich alle still - selbst ich, wo ich den net mag - ist aber anderes Thema ;)
Mondfalke
11.02.2009, 23:01
Ich wollte Lahti aber mir fehlt gerade das Geld, armer Student und so ;)
Aber Planica muss sein, geht nicht anders. Das Weltrekordjahr war der Hammer aber es ist nicht nur das, auch die kürzeren Sprünge sind der Hammer. Das letzte Jahr war auch unglaublich ohne neue Weltrekorde... Und auch ohne schwere Stürze, das hat mir einmal völlig gereicht wobei man sich nie sicher sein kann. Gerade auf so einer Schanze nicht.
Aber das Drumherum macht auch viel aus, gerade in Planica. Aber es geht das Gerücht um, dass das Papa Joes geschlossen ist :(
Finn-Lady
11.02.2009, 23:04
Auf die Stürze hätt ich auch verzichten können...
Wie Papa Joes hat dicht? Die lassen sich doch des Geschäft net entgehen... Ich mein, Mittwochs billig, donnerstag ok, freitags schon Hammer und samstags kannste des Lokal kaufe ;)
ihr seit wirklich gemein ich werd hier gleich wahnsinig ich will nach planica:D:
Finn-Lady
11.02.2009, 23:18
Hej, ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mal dahin kam - ich hab zwar den umweg über Hiza gemacht und von da aus nach Planica - Du schaffst des garantiert mal...
Mondfalke
11.02.2009, 23:25
Wir hoffen, dass sie das für Planica wieder aufmachen, sonst gibts da ja auch nichts... *seufz*
@Kili: Lass dich da nicht hetzen, ich hab auch lange gebraucht um in Planica zu landen. Irgendwann kannst du auch fahren :)
Rotschopf
13.02.2009, 20:55
@Lady: Klar, können gerne mal wieder telefonieren. Würde mich freuen.:)
Finn-Lady
14.02.2009, 20:20
@Lady: Klar, können gerne mal wieder telefonieren. Würde mich freuen.:)
Ich schick Dir mal ne SMS und dann sehen wir mal, wann wir zusammenkommen ;)
Hej, ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mal dahin kam - ich hab zwar den umweg über Hiza gemacht und von da aus nach Planica - Du schaffst des garantiert mal...
ich brauchte ewig bis dahin, aber jetzt klappt es endlich
und ich bin gespannt :)
Mondfalke
15.02.2009, 15:21
Und ich will, dass es sofort ist *lol*
Ich freu mich schon mit euch dahin zu fahren und ich will einfach auch diese tollen Berge wiedersehen, ich vermisse sie so.
Ausserdem wird der Ort meines ersten Springens immer etwas Besonderes sein :)
Finn-Lady
15.02.2009, 15:25
Und ich will, dass es sofort ist *lol*
Nee, net sofort - das hieße, die Saison wär schon wieder vorbei und das will ich net ;)
Mondfalke
15.02.2009, 15:57
Das ist dann die negative Nebenerscheinung aber damit muss ich dann Leben ;)
Finn-Lady
15.02.2009, 16:44
Nee komm, einen Monat noch und des schaffste scho *ganz sicher bin* ;)
Mondfalke
15.02.2009, 16:53
Muss ich ja, hab zwischendurch auch noch meine Semesterabschlußprüfung...
Und Kasachstan ist im zweiten Durchgang *hüpf*
Und Kasachstan ist im zweiten Durchgang *hüpf*
das ist eh das beste :D:
Finn-Lady
15.02.2009, 18:23
Joa, des fand ich auch toll - war überhaupt ein interessanter Wettkampf... *find*
Mondfalke
15.02.2009, 18:28
Auf jeden Fall und mit Finnen wie auf Drogen :D:
Finn-Lady
15.02.2009, 18:33
joa, der Hautamaeki hat irgendeine Kirchererbse intus... für die anderen 3 hats mich irrsinnig gefreut...
Mondfalke
15.02.2009, 18:49
Ich möchte die Kichererbse unbedingt haben, die Drogen scheinen gut zu sein *g*
Kalle war ja auch unglaublich aus dem Häuschen, ein Wunder, dass er Harri nicht einfach umgesprungen ist. Aber gerade für Springer die nicht unbedingt zu den Topleuten ihrer Nation gehören ist so ein Erfolg ja nochmal etwas Besonderes.
Ich möchte die Kichererbse unbedingt haben, die Drogen scheinen gut zu sein *g*
ja die drogen will ich auch haben
Finn-Lady
15.02.2009, 19:07
Aber gerade für Springer die nicht unbedingt zu den Topleuten ihrer Nation gehören ist so ein Erfolg ja nochmal etwas Besonderes.
Für mich ist der olle Harri der Top- Mann der Finnen *find* - halt menschlich...
Mondfalke
15.02.2009, 19:18
Ja, und in Oberstdorf schließt sich dann auch der Kreis für ihn irgendwie...
Aber zum Beispiel ein Juha-Matti hat ja keine Chance bei der WM dabei zu sein und da zählt so ein Erfolg schon einiges *denk*
Finn-Lady
15.02.2009, 19:27
Wer wird denn der 5. Mann bei der WM nach Harri, Ville, Kalle und M. Hautamaeki?
Mondfalke
15.02.2009, 19:46
Keine Ahnung ehrlich gesagt aber ich denke, egal wer es wird... Er kommt dann eh nicht zum Einsatz...
Finn-Lady
15.02.2009, 19:50
Stimmt, ich bin mal gespannt, wen Detlef - äh Janne - nominiert... So viel Auswahl hat er ja net... Kai, Juha- Matti, vielleicht Tami... vielleicht ist Liberec ja als Ort eine Reise wert ;)
Mondfalke
15.02.2009, 20:13
Das kann der 5. Mann nur hoffen, viel mehr wird er halt davon nicht haben
Finn-Lady
15.02.2009, 20:28
http://www.infolbc.cz/indexde.html
http://www.infolbc.cz/cz/fotogalerie/fotolib1.html
Schaut ja soweit ganz nett aus - vielleicht zahlen die noch für Tourismusbegleiter? Ich würd uns einfach mal vorschlagen... ich mein, viel sagen kann ich zur Stadt net, aber angucken würd ich es mir schon ;)
Mondfalke
15.02.2009, 20:30
Eben, ich besorge dann noch eine finnische Broschüre die dann parallel gelesen werden kann ;)
Finn-Lady
15.02.2009, 21:01
Gibts eine finnische Broschüre zu Liberec? Wow, dann mal los ;)... wobei, wenns ne finnische Broschüre is, dann müßte der 5. Mann die Rolle des Stadtführers übernehmen... mehr als zählen is bei mir noch net viel rausgekommen - achso, und "Waldbrandgefahr" :D:
Mondfalke
15.02.2009, 21:13
Ja, aber dann hab ich nur den Plan und der 5. Mann folgt uns einfach, ich zeige irgendwo drauf und der liest sich das dann durch ;)
ich bin dabei....
aber ob jupe das spiel mit spielt ist die frage^^
Finn-Lady
16.02.2009, 08:26
Jupe???
Naja, wer auch immer es is, der hat das Spiel mitzuspielen :D:
Mondfalke
16.02.2009, 14:17
Richtig ;)
jupe ist der 5. mann der finnen und wenn ich euch richtig verstanden habe, soll ja der 5. mann der finnen das spiel mit machen :D:
Mondfalke
16.02.2009, 16:32
Ja, weil der ja mit 98 %iger Wahrscheinlichkeit eh nicht zum Einsatz kommt...
eben....
aber ob jupe mitspielt ist ja die frage.... amn sollte ihn mal fragen :D:
Mondfalke
16.02.2009, 18:44
Ich guck mir Liberec auch alleine an im Notfall :D:
aber so eine begleitung wäre vllt lustig :D: und der arme junge hätte was zu tun
Finn-Lady
16.02.2009, 19:36
Jupe is also Juha- Matti?
Der arme Junge hätte echt was zu tun, ich kann nämlich saudoofe Fragen stellen :D:
jaha jupe = juha....
ha saudoofe frage stellen ist immer gut :D: da könnte ich dir glatt drin gesellschaftleisten wenn mir denn welche einfallen
Finn-Lady
16.02.2009, 19:45
*lol* hab mein Kontigent an saudoofen Fragen (Jupe ist also Juha- Matti?) ausgereizt ;)
Wobei, ich find, lieber doof fragen, als nichts sagen... :D:
Rotschopf
16.02.2009, 20:05
@Lady : Detlef --> Janne :hihi: Finde ich ja klasse !
wie das war schon dein ganzes kontigent????
och da gibt es noch viel blödere fragen :D: bzw taten die man tun kann
Mondfalke
16.02.2009, 20:55
Wir trinken vorher einfach einen, kleben uns ein Brett an den Kopf und dann spudeln die blöden Fragen nur so ;)
Und wenn uns die Fragen ausgehen kleben wir ein paar Karten an den Tisch und bringen euch Daumenkönig (Sauf-Kartenspiel) bei. Dann erübrigen sich alle weiteren Fragen ;)
Finn-Lady
16.02.2009, 21:01
@Lady : Detlef --> Janne :hihi: Finde ich ja klasse !
Joa, des kam Andrea und mir mal in Engelberg, wo immer wir waren - Detlef war schneller - grazil, wie er sich im Coop bewegte ;)
wie das war schon dein ganzes kontigent????
och da gibt es noch viel blödere fragen :D: bzw taten die man tun kann
Naja, mein Kontigent habsch heut schon auf der Arbeit verschossen ;)
Und über die Taten red ich grad mal net :D:
Wir trinken vorher einfach einen, kleben uns ein Brett an den Kopf und dann spudeln die blöden Fragen nur so ;)
Und wenn uns die Fragen ausgehen kleben wir ein paar Karten an den Tisch und bringen euch Daumenkönig (Sauf-Kartenspiel) bei. Dann erübrigen sich alle weiteren Fragen ;)
Daumenkönig kenn ich *lol* Naja und des Brett vorm Kopp? Aber nur mit Lakkaliköri - bei jeder Antwort einen Schluck @Jänni *lol* Binsch eine real existierende Persönlichkeit? Äh, beim letzten Mal in der Kindergruppe war ich Nemo... na toll!
Mondfalke
16.02.2009, 21:08
Nemo geht doch noch, da hab ich auch ein paar deutlich fiesere im Angebot ;)
Und für mich auch gerne ohne Lakkaliköri, ist mir immernoch zu süß zum dauerhaft trinken *bäh* Aber wenns nicht anderes gibt, nehm ich auch den :D:
Finn-Lady
16.02.2009, 21:10
Nemo geht doch noch, da hab ich auch ein paar deutlich fiesere im Angebot ;)
Und für mich auch gerne ohne Lakkaliköri, ist mir immernoch zu süß zum dauerhaft trinken *bäh* Aber wenns nicht anderes gibt, nehm ich auch den :D:
Na, auf Nemo binsch aber net gekommen, war ja auch 'ne Kindergruppe... Adolf Hitler fand ich damals heftig.
Ach weißte, ich glaub, nach dem ersten Schluck Lakka isses Dir egal, ob er zu süß is... ;)
Mondfalke
16.02.2009, 21:14
Bei meinem letzten Lakka-Erlebnis hat es dann doch schon länger gedauert bis es mir egal war *g*
In einer Kindergruppe ist es dann vielleicht doch schwerer weil man dann bestimmt zu kompliziert denkt.
ja desto einfacher es sein kann, desto komlizierter denkt man ja....
Finn-Lady
16.02.2009, 22:28
*lol* da habt Ihr wohl recht... wobei ich mich manchmal frag, warum meine KiTa-Kids intelligenter sind als so manche Erwachsene *tsetsetse*
Mondfalke
16.02.2009, 22:51
Kinder denken ja noch viel einfacher, Erwachsene sehen das offensichtliche dann oft nicht...
Rotschopf
17.02.2009, 16:04
Oh an Brett vorm Kopf kann ich mich auch noch erinnern *lol*. Und stimmt ,Hitler war heftig. Aber Nemo finde ich klasse ! :)
Mondfalke
17.02.2009, 16:10
Brett vorm Kopf ist ja auch schon fast legendär :)
Wie gehts dir eigentlich Steffi?
Rotschopf
18.02.2009, 17:00
Soweit ganz gut. Und wie geht es dir ?
Mondfalke
18.02.2009, 17:27
Auch ganz gut :) Etwas im Stress weil ich am 27. Februar noch meine Semesterabschlußprüfung hab^^
ich schreib nächste woche englisch und mathe:mad1:
Auch ganz gut :) Etwas im Stress weil ich am 27. Februar noch meine Semesterabschlußprüfung hab^^
ich drück dir die daumen
Tschaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du schaffst es :up::up:
Mondfalke
18.02.2009, 19:34
ich schreib nächste woche englisch und mathe:mad1:
Ich tausche mit dir ;)
du bist krank.... ich würde nie freiwillig gegen diese fächer tauschen
Mondfalke
19.02.2009, 00:23
Es kommt auf das Niveau an, da Kili ja noch recht jung ist, denke ich dass es nicht so schwer sein kann ;)
Wobei ich heute bestimmt keine englische Grammatik mehr kann^^
Stimmt^^
wie alt ist er denn und welche besucht er???
das könnte ich evtkl auch noch hinbekommen....
so lange es keine prozentrechnung ist :D:
Mondfalke
19.02.2009, 00:47
So genau weiß ich das jetzt aus dem Kopf auch nicht aber immerhin hat Benjamin ihn unter Welpenschutz gestellt :D:
was?
wie?
wann?
wo?
und wieso?
hat benjamin das getan!?!?!
Mondfalke
19.02.2009, 00:57
Ich glaube (die Betonung liegt auf GLAUBE) im Live-Thread zu Oberstdorf... Zumindest ist Kili 1996 geboren wenn der Steckbrief stimmt ;)
oh süß xD er ist jünger als meine älteste nichte.... HILFE! dann bekomme ich seine mathe und englisch klausuren locker hin :D:
Mondfalke
19.02.2009, 01:23
Sag ich doch ;)
obwohl.... wer weiß was die grade machen...
Mondfalke
19.02.2009, 01:30
Vielleicht sagt uns Kili das ja auch noch :)
ich nerv ihn einfach bis er es uns sagt :)
Finn-Lady
19.02.2009, 19:21
Naja, egal wie, euch allen die Daumen drück... ;)
ich nerv ihn einfach bis er es uns sagt :)
prozentrechnung ist auch dabei;)
welche schule besuchst du?
darfst du taschenrechner benutzen?
welche schule besuchst du?
darfst du taschenrechner benutzen?
Mons-Tabor-Gymnasium Montabaur
Teilweise
grafiktaschenrechner oder noch so ein `altes ding´ ?
grafiktaschenrechner oder noch so ein `altes ding´ ?
Grafik dann schon;)
okay ich hatte texas sonst da was...
aber kann mit deinem auch so toll tetris spielen`?
Finn-Lady
20.02.2009, 06:41
okay ich hatte texas sonst da was...
aber kann mit deinem auch so toll tetris spielen`?
Joa, Texas hatt ich och, aber Tetris spielen? Der Wahnsinn - nee, das ging mit meinem Modell nu grad gar nicht - wir haben wenigstens noch was gelernt in der Schule - fragt mich nur net was ;)
ich hatte den auch erst die letzten 2 jahre. und es war toll so im matheunterricht oder aber eben auch in anderen fächer damit spielen zu können :) hatte man immer etwas zu tun
vorher gab es auch nur den alten schnöden texas instruments (die zahlen weiß ich nicht mehr)...
Mondfalke
20.02.2009, 13:39
Ich durfte bis zur 10. Klasse keinen Taschenrechner benutzen und wir haben damals sogar Wurzeln so berechnet ;)
Und dann hatte ich einen ganz schlichten ohne Schnickschnack bzw. habe den immernoch...
Finn-Lady
20.02.2009, 21:30
Wir durften den Taschenrechner eigentlich nie benutzen - obwohl der TI zur Grundausstattung gehören mußte. Wie sagte meine Mum immer: "Rechnen mit Buchstaben kannste!" Fürs Abitur stand ich in Algebra und Statistik auf 1 und habs mir mit Geometrie versaut... Tja, so kanns gehen... aber wofür brauchste so vieles im Alltag?
Wir durften den Taschenrechner eigentlich nie benutzen - obwohl der TI zur Grundausstattung gehören mußte. Wie sagte meine Mum immer: "Rechnen mit Buchstaben kannste!" Fürs Abitur stand ich in Algebra und Statistik auf 1 und habs mir mit Geometrie versaut... Tja, so kanns gehen... aber wofür brauchste so vieles im Alltag?
das stimmt die hälfte davon brauchen nur mathematiker
och wir haben unseren taschenrechner ständig benutzt^^
dafür kann mein ganzer jahrgang keine grafen mehr selbst zeichnen :D:
Finn-Lady
20.02.2009, 22:55
Ich brauch Rechnen nur noch für die Abrechnungen oder die Gruppeneinteilung - Junge oder Mädchen, Altersstruktur, Migrantenanteil, Tagesstätten- und Regelkinder - am Ende darf ich pro Gruppe nur 25 und in der Gesamt-KiTa 75 haben - das ist überschaubar ;)
ich muss gar nicht mehr rechnen :)
Finn-Lady
20.02.2009, 22:57
noch besser ;)
Finn-Lady
20.02.2009, 23:00
Wofür also Mathe, wenns Computer gibt und der mir hier anzeigt, daß unser totgesagter Thread neun Seiten hat... ;)
wieso tot gesagt?
und wieso eigentlich dieser titel? das frage ih mich schon immer
Finn-Lady
20.02.2009, 23:10
Sorry, das klang jetzt fies, sollte gar nicht so klingen, denn ich freu mich über dich @ Nummer 5 und Kili, halt das mehrere so mitmachen...
Naja, also irgendwie waren wir vom TKR ziemlich still in den vergangenen Monaten und als ich den Thread neu aufgemacht hatte, gabs ja ein Statement, was inzwischen überarbeitet wurde. Daher wars eigentlich fast totgesagt...
Hmmm, ich bin seit ewigen Zeiten Tami Fan - eigentlich seit Willingen, ich glaub, es war 2001, als er so frisch in den Weltcup kam. Mit ner Freundin war ich beim Training an der Schanze und sie sagte, den kenn ich net, ich mach mal nen Foto ;). Ok... Tami blieb stehen, grinste in die Kamera und ging. Nach dem 2. Trainingssprung kam er wieder vorbei, blieb stehen und guckte uns an. Äh, wir hatten ne ziemlich lange Leitung :D:, aber dann hab ich meine Kamera rausgeholt und ein Bild gemacht. Beim 3. Mal waren wir dann drauf vorbereitet.
Im Forum damals habsch dann 'nen Thread aufgemacht, ich suche Tami- Fans und als das Forum überarbeitet wurde, wars das das "Tami- Kiuru- Revival" - tja, so wars :hihi:
ah okay....
und was klang jetzt schlimmer als es gemient war?
Finn-Lady
20.02.2009, 23:17
Ich kann manchmal sehr sarkastisch sein ;) - wer es so verstehen will, könnte es so verstehen...
Hab über den Thread supertolle Leuts kennengelernt und über die Jahre haben sich dann - wie ich finde - Freundschaften rauskristallisiert und darauf bin ich echt stolz. Will es nicht mehr missen. Naja, ist halt wie überall, man lernt solche und solche kennen und am Ende bleiben die, die es wirklich wert sind, Dein Leben zu bereichern.
ja oaky das kennt man ja so oder so das man menschen kennen lernt und einige/viele davon nicht mehr missen möchte.
Und tami ist toll :)
Finn-Lady
20.02.2009, 23:21
*lol* - und deswegen gibts diesen Thread ;)
Und Du? Warst mit Jänni schon öfter unterwegs?
Finn-Lady
20.02.2009, 23:24
Ich war schon länger net mehr unterwegs, seitdem ich meinen neuen Job habe (äh, am 1. März auch schon 3 Jahre) ist das halt immer ein bissel schwierig.
och ich mache ja jetzt studium und während der schule hat das auch irgendwie immer geklappt.
woger kommst du denn wech?
Finn-Lady
20.02.2009, 23:31
Neuwied wird Dir sicher nichts sagen - also Koblenz ist schon bekannter, ansonsten 'ne Stunde von Köln weg, von daher immer den schönen Rhein entlang nach Süden... ;)
Jänni war schon hier, ich wohn richtig zentral, äh ... abseits der Bundesstraße bei Fuchs und Hase, und umgeben von vielen Bäumen :D:
Und woher bist Du?
800 einwohner kaff bei hannover... also das mit dem hasen und den fuchs kenne ich hier auch nur zu gut :)
und studieren tu ich in göttingen :) also "großstadt" feeling für mich landei dort^^
Finn-Lady
20.02.2009, 23:38
Hej, da haben wir mehr Einwohner, auch wenn man das auf den ersten Blick net sieht *vor Stolz in die Luft hüpfe* ;)
Was studierste?
okay wir haben auch ein paar mehr aber ich weiß nicht wie viele genau...
germanistik und skandinavistik... was machst du?
Finn-Lady
20.02.2009, 23:41
Ich bin Erzieherin und hab halt vor 3 Jahren die Leitung einer KiTa übernommen... mit welchem Ziel studierst Du - auf Lehramt oder hmmm, *grad grübel*
grundgedanke war mal lehramt aber momentan hab ich da kein bock mehr drauf...
aber sonst vllt dolmetscher oder so... ich muss mich selbst noch mal schlau machen
Finn-Lady
20.02.2009, 23:46
wie lange haste noch vor Dir, bis Du eine Entscheidung treffen mußt?
ich habe ja gerade mal das erste semester hinter mir :) also hat das noch mindestens ein jahr zeit *denk*
Finn-Lady
20.02.2009, 23:48
Hej, in einem Jahr kann sich total viel verändern...
ja ich weiß das sich vieles in sehr kurzer zeit ändern kann.
ich hatte ja letztes jahr auch immer noch bis mitte juni vor germanistik&geographie auf lehramt zu machen und was mache ich nun? was anderes!
aber auch generell kann so schnell so vieles passieren... aber ich mach mich jetzt noch keine gedanken was ich damit machen will.... mir wird die erleuchtung schon noch kommen!
Finn-Lady
20.02.2009, 23:51
ja, eben, Hauptsache es macht Spaß und ich denke mal, das tut es :)
Finn-Lady
20.02.2009, 23:59
och ja das tut es.
überzeugend klingt das jetzt aber mal nicht :rolleyes:
na ja ich kann beim altnordischen nichts mit den ganzen alten sagen anfangen. aber sonst ist es echt lustig und bringt fun :)
Mondfalke
21.02.2009, 00:03
Hier tobt ja das Leben :)
@Lady: Wir sollten uns eigentlich mal wieder sehen :) Das letzte mal war bei der DM in Winterberg oder?
Finn-Lady
21.02.2009, 00:06
na ja ich kann beim altnordischen nichts mit den ganzen alten sagen anfangen. aber sonst ist es echt lustig und bringt fun :)
Na, die wären wohl auch nichts für mich - naja... da kriegste halt mal raus, woher so manche Namen der Skispringer ihren Ursprung haben...
Ja, dat Jänni - Leben - joa, wenn Du es so nennst ;)
tja wir sind das lebenelexier :)
Finn-Lady
21.02.2009, 00:08
@Lady: Wir sollten uns eigentlich mal wieder sehen :) Das letzte mal war bei der DM in Winterberg oder?
Joa, es wäre wieder dran - äh, wann war ich in Winterberg? Ja, Sommer 2007, letztens Jahr war ich ja übern Teich...
Wann haste Zeit?
Na, die wären wohl auch nichts für mich - naja... da kriegste halt mal raus, woher so manche Namen der Skispringer ihren Ursprung haben...
oh ja da hast du recht... ab und an saß ich da und hab mir einen keks gefreut :)
Finn-Lady
21.02.2009, 00:10
oh ja da hast du recht... ab und an saß ich da und hab mir einen keks gefreut :)
gib mal nen Beispiel *neugierig bin*
Mondfalke
21.02.2009, 00:12
Zeit ist gerade ein ganz böses Wort... Vorm Sommer definitiv nicht... Die Ferien jetzt sind eher verplant und dann kommt ein übles Semester und dann die Ferien fange ich meine Diplomarbeit an... Muss mal sehen wann genau der Termin dafürliegt... Also, davon ausgegangen, dass alles gut geht ;)
Oh gott, da fällt mir spontan nichts ein. muss ich mal nachschauen
Finn-Lady
21.02.2009, 00:17
Oh ha, ich hab aber auch Talent Leute in Schwierigkeiten zu bringen ;)
@ Jänni, wir finden schon was... ich mein, ich wollt immer mal nach Hamburg in 'nen Musical... sollte man doch hinkriegen
@ Nummer 5 - laß Dir Zeit... Dir fällt sicher noch was ein...
Und ich hab gesehen, des Steffi is grad och angemeldet - ja Mensch - wat is denn heut los? Fehlt nur noch Anke!
Mondfalke
21.02.2009, 00:18
Dann guck dir aber König der Löwen an, ich finde das besser als Tarzan (was aber auch nicht schlecht ist) :)
wer ist steffiß wer ist anke??
Finn-Lady
21.02.2009, 00:20
König der Löwen haben Steffi und ich in London gesehen... @ Jänni
Steffi und Anke gehören mit zum "Brett vorm Kopf" - Trupp - Hiza 2006 @ Nummer5 - 2, die ich auch net missen möchte
Finn-Lady
21.02.2009, 00:21
und nu isse wieder raus ;(
okay von dem trupp weiß ich nichts
Finn-Lady
21.02.2009, 00:23
das ist der, wo Jänni den Lakkaliköri mitgebracht hat und die Spielregeln außer Kraft gesetzt hat ;)
spielregeln ausser kraftsetzen kenn ich auch wann anders *lol*
ah okay gut zu wissen
Mondfalke
21.02.2009, 00:28
das ist der, wo Jänni den Lakkaliköri mitgebracht hat und die Spielregeln außer Kraft gesetzt hat ;)
Was hab ich getan? Und darf ich erwähnen, dass ich in dem Jahr NIX vom lakka abbekommen habe? ;)
Finn-Lady
21.02.2009, 00:29
spielregeln ausser kraftsetzen kenn ich auch wann anders *lol*
von Dir oder von Jänni :hihi:
Finn-Lady
21.02.2009, 00:30
Was hab ich getan? Und darf ich erwähnen, dass ich in dem Jahr NIX vom lakka abbekommen habe? ;)
Äh, hast net bei jeder Antwort vom Lakka getrunken? ;)
Mondfalke
21.02.2009, 00:31
Nee, ich hab den Lakka bei euch im Kühlschrank gelassen und dann kam ich am nächsten Tag zu euch und der war leer ;)
Aber es kann gut sein, dass ich bei jeder Antwort getrunken hab, es war auch das Jahr des Jägermeister-Pfirsicheistee-Gemischs ;)
von Dir oder von Jänni :hihi:
von uns beiden :D:
Finn-Lady
21.02.2009, 00:34
Also, ich wars net - äh, ich weiß net mehr so genau - im Zweifelsfall wars dann Steffi ;) - war auf jeden Fall irre lustig, als wir später noch zu Franco sind... so ganz allein war ich net mehr!
Mondfalke
21.02.2009, 00:35
Ich erinner mich nurnoch daran, dass ich irgendein Brett irgendwann aufm Bauch kleben hatte^^
ach bretter sonst wo kleben zu haben gehört doch dazu
Mondfalke
21.02.2009, 00:37
Ich weiß garnicht mehr, was für ein Brett es war...
Finn-Lady
21.02.2009, 00:38
Nee... irgendwie war ich "keine real existierende Persönlichkeit" mehr ;)
Finn-Lady
21.02.2009, 00:45
So, ich bin dann mal wech... das WE wird eh anstrengend genug... wünsch Euch was!
Ach und ich sollte erwähnen, Steffi wars auch im Zweifelsfall net ;) der Rest kommt aber in Frage!!!
Nächtle!
Mondfalke
21.02.2009, 00:48
Ihr wart es bestimmt alle :)
Gute Nacht :)
genau sie haben nur angst dir die wahrheit zu sagen :)
Rotschopf
21.02.2009, 23:14
@Lady: Was hab ich im Zweifelsfall gemacht ? :) Ihr schreibt so schnell, da kommt keiner mit.
Mondfalke
21.02.2009, 23:15
Den Lakka in Hiza 06 *glaub* ausgetrunken ;)
Rotschopf
21.02.2009, 23:16
*looooool*
Mondfalke
21.02.2009, 23:16
Weil irgendwer muss es ja gewesen sein ;)
ich war es *lol* nur damit ihr euch nicht ind ie flicken bekommt
Rotschopf
21.02.2009, 23:19
Ich gebs ja zu ! Ich wars !!!!!!!! Aber net alleine. Ich erinner mich an einen jungen Mann, der ab und zu bei Franco den Tisch küssen wollte. ;) Der hat davon auch was bekommen.
das klingt interessant ich will sofort mehr wissen :)
Rotschopf
21.02.2009, 23:23
Ich nenn lieber keine Namen :D:
okay ich werd jänni nerven :D:
Rotschopf
21.02.2009, 23:26
Mach dass !
Glaub ich muss doch mal wieder auf ein Springen gehen. @ Lady: Kommst mit ?
hab ich schon mitbegonnen. bist du steffi?
Rotschopf
21.02.2009, 23:30
Ja , bin ich. Kann ich nicht leugnen :hihi:
doch hättest du. mir wäre es nicht aufgefallen und den anderen namen hätte ich gerade auch nicht gewusst.
Rotschopf
21.02.2009, 23:33
So gemein bin ich dann doch nicht.
Mondfalke
21.02.2009, 23:39
Das hätte ich dann auch aufliegen lassen können ;)
Ich fände es toll wenn ihr mal wieder zum Springen kommt :)
Rotschopf
21.02.2009, 23:40
Gerne ! :)
Und weißt du schon wen ich vorhin gemeint habe ? ;)
sie hat mich aufgeklärt *lol*
Rotschopf
21.02.2009, 23:46
@Jänni : Hat sich was geändert bei ihm ? Oder macht er sowas immer noch gerne? :brauen:
Mondfalke
22.02.2009, 00:18
@Jänni : Hat sich was geändert bei ihm ? Oder macht er sowas immer noch gerne? :brauen:
So extrem hab ich es noch nicht wieder gesehen aber feiern an sich schon ;)
Rotschopf
22.02.2009, 00:22
Ok *g*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.