PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Websiten Problem

Mario
07.01.2010, 17:48
Viele User hier haben Webseiten über Springer, Nationen, Trainer usw.

Ich wollte mal fragen, ob Ihr schon mal ein Problem hattet mit einer/mehreren durchgedrehten Person die euch meint im Gästebuch und per Email belästigen zu müssen?

Haben sich als Timmy und Ronald vorgestellt.

IP : 84.151.43.85 und 92.51.131.89.

Einer von den beiden ist hier zumindestens mit dem Nick Skitiger angemeldet. (0 Posts). Anonyme E-Mail Adressen die er sofort nach dem er mir ganz tolle E-Mails schickt auflöst.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

LG
Mario

Sakrili
07.01.2010, 17:52
Ich würde als erstes mal vorschlagen, du entscheidest dich, ob du deutsch (oder eher denglisch ^^)oder englisch schreiben möchtest: also entweder Webseiten oder Websites :zunge2: ;)

Tut mir Leid, ich habe leider keine Erfahrung mit sowas.... klingt aber echt fies.

Mario
07.01.2010, 17:53
Ich würde als erstes mal vorschlagen, du entscheidest dich, ob du deutsch (oder eher denglisch ^^)oder englisch schreiben möchtest: also entweder Webseiten oder Websites :zunge2: ;)

Tut mir Leid, ich habe leider keine Erfahrung mit sowas.... klingt aber echt fies.

Ich hab mich halt auf die Mitte geeinigt :zunge2: ;)

Sakrili
07.01.2010, 17:57
Ich hab mich halt auf die Mitte geeinigt :zunge2: ;)
Warst du dir mit dir selbst nicht einig oder bist du shizophren, dass du dir mit dir selbst einen Kompromiss suchen musst? ;)

Heißt das, du hast keine Möglichkeiten, dene in irgendeiner Weise zu antworten, weil die E-Mailadressen schon wieder gelöscht sind und du hast auch keine andere Möglichkeit die irgendwie zu erreichen?

Mario
07.01.2010, 17:59
Warst du dir mit dir selbst nicht einig oder bist du shizophren, dass du dir mit dir selbst einen Kompromiss suchen musst? ;)

Heißt das, du hast keine Möglichkeiten, dene in irgendeiner Weise zu antworten, weil die E-Mailadressen schon wieder gelöscht sind und du hast auch keine andere Möglichkeit die irgendwie zu erreichen?

Shizophren bin ich noch nicht :hihi:

Rischtisch ;)

Dominik
07.01.2010, 18:05

Rischtisch ;)

sicher?

wann gehen eigentlich oben die leichtbekleideten damen weg?

Sakrili
07.01.2010, 18:06

Rischtisch ;)

Was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

Vielleicht 'ne blöde Idee, aber ich glaube, ich würde die einfach ignorieren. Ich glaube kaum, dass da jemand auf Dauer Spaß dran hat. Für den Moment und vielleicht die nächsten Tage ist das bestimmt echt doof. Aber man kann irgendwie ja niemanden daran hindern einem E-Mails von verschiedenen Adressen aus zu schreiben, außer seine eigene Adresse zu ändern und das kommt in deinem Fall ja wohl auch nicht in Frage.

Baba
07.01.2010, 18:20
im Gästebuch müsstest du die IP sperren können. Bei den Mails würde ich den Absender als Spam deklarieren, aber wenn die Adresse dauernd ändert hilfts auch nichts.

Mario
07.01.2010, 18:21
sicher?

wann gehen eigentlich oben die leichtbekleideten damen weg?

Die gefallen dir doch :zunge2: Bin dabei.