PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Websiten Problem

Mario
07.01.2010, 17:48
Viele User hier haben Webseiten über Springer, Nationen, Trainer usw.

Ich wollte mal fragen, ob Ihr schon mal ein Problem hattet mit einer/mehreren durchgedrehten Person die euch meint im Gästebuch und per Email belästigen zu müssen?

Haben sich als Timmy und Ronald vorgestellt.

IP : 84.151.43.85 und 92.51.131.89.

Einer von den beiden ist hier zumindestens mit dem Nick Skitiger angemeldet. (0 Posts). Anonyme E-Mail Adressen die er sofort nach dem er mir ganz tolle E-Mails schickt auflöst.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

LG
Mario

Sakrili
07.01.2010, 17:52
Ich würde als erstes mal vorschlagen, du entscheidest dich, ob du deutsch (oder eher denglisch ^^)oder englisch schreiben möchtest: also entweder Webseiten oder Websites :zunge2: ;)

Tut mir Leid, ich habe leider keine Erfahrung mit sowas.... klingt aber echt fies.

Mario
07.01.2010, 17:53
Ich würde als erstes mal vorschlagen, du entscheidest dich, ob du deutsch (oder eher denglisch ^^)oder englisch schreiben möchtest: also entweder Webseiten oder Websites :zunge2: ;)

Tut mir Leid, ich habe leider keine Erfahrung mit sowas.... klingt aber echt fies.

Ich hab mich halt auf die Mitte geeinigt :zunge2: ;)

Sakrili
07.01.2010, 17:57
Ich hab mich halt auf die Mitte geeinigt :zunge2: ;)
Warst du dir mit dir selbst nicht einig oder bist du shizophren, dass du dir mit dir selbst einen Kompromiss suchen musst? ;)

Heißt das, du hast keine Möglichkeiten, dene in irgendeiner Weise zu antworten, weil die E-Mailadressen schon wieder gelöscht sind und du hast auch keine andere Möglichkeit die irgendwie zu erreichen?

Mario
07.01.2010, 17:59
Warst du dir mit dir selbst nicht einig oder bist du shizophren, dass du dir mit dir selbst einen Kompromiss suchen musst? ;)