Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC Chaux-Neuve 2010
ErzEngel
15.01.2010, 13:16
Termine:http://www.fis-ski.com/pdf/2010/NK/4113/2010NK4113PROG.pdf (http://www.fis-ski.com/pdf/2010/NK/4113/2010NK4113PROG.pdf)
Starter Listehttp://www.fis-ski.com/pdf/2010/NK/4113/2010NK4113SLT.pdf
Trainings-Ergebnisse:http://www.fis-ski.com/pdf/2010/NK/4113/2010NK4113RLT.pdf
:irre::irre: hilfe.. was war das bei Mikko im ersten Training? Seit wann kann der springen? :hihi:
Rising Sun
15.01.2010, 13:50
gar keine finnen? hm ok..bei anssi wusste ich es ja ;(
Paulinsche
15.01.2010, 15:41
:irre::irre: hilfe.. was war das bei Mikko im ersten Training? Seit wann kann der springen? :hihi:
:hihi:
Nach den beiden anderen Sprüngen können wir die Erwartungshaltung ja aber doch wieder etwas runterschrauben... :hmpf:
heul-doch
15.01.2010, 17:07
gaaaaaaaaaaaanz viele franzosen vorallem sam :D:
SuomiGirl
15.01.2010, 20:17
Oh ja voll krass, schade das ich genau den sprung verpasst habe. Wir kamen erst genau nach dem ersten durchgang an der Schanze an.
Aber die ganzen Schulkids haben voll Stimmung gemacht, nur hab ich nicht kapiert warum sie bei den Deutschen so ausgeflippt sind und deutsche Flaggen geschwungen haben, ich dachte ich bin in Frankreich. :ueberleg:
gar keine finnen? hm ok..bei anssi wusste ich es ja ;(
Nein, aber das stand schon vorher fest. Die sind erst in Schonach wieder dabei. Aber nur zu 3., d.h. kein Teamwettkampf. Anssi startet erst in Lahti wieder im Weltcup.
heul-doch
15.01.2010, 20:24
Oh ja voll krass, schade das ich genau den sprung verpasst habe. Wir kamen erst genau nach dem ersten durchgang an der Schanze an.
Aber die ganzen Schulkids haben voll Stimmung gemacht, nur hab ich nicht kapiert warum sie bei den Deutschen so ausgeflippt sind und deutsche Flaggen geschwungen haben, ich dachte ich bin in Frankreich. :ueberleg:
duuuuuuuuu machst du ein fabrice foto für das heul-dochlein *lieb guck*
Anssi startet erst in Lahti wieder im Weltcup
Ach, Mist! Ich hatte mich grad gefreut, ihn mal wieder live zu sehen.... Bei dem hab ich echt kein Glück..;(
kettriken
15.01.2010, 21:56
Ach der war einfach zu süß an der Schanze, erst mit Sam, dann meit seinem (?) kleinen Sohn! Zu putzig.
Hatte es heute mal an die Schanze geschafft, wo ich doch "danke liebe Franzosen" das ganze Wochenende arbeiten darf.
Aber die machen schon echt ordentlich Stimmung und zwar so ziemlich für alle. Respekt!
Paulinsche
16.01.2010, 11:59
Kann frau eigentlich irgendwo live bewegte Bilder für's Springen bekommen? :häh:
Kann frau eigentlich irgendwo live bewegte Bilder für's Springen bekommen? :häh:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=62261∂=sports (http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=62261&part=sports)
Irgendeiner davon wird sicher funktionieren
Paulinsche
16.01.2010, 12:19
Kiitos!
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=62261∂=sports (http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=62261&part=sports)
Irgendeiner davon wird sicher funktionieren
Danke! (Ich liebe ja das Norwegische Fernsehen :D: )
Huhu!
Kann mir einer zufällig sagen, warum die Finnen heute nicht gestartet sind?! Oder wisst ihr da auch nichts genaueres?! :(
Vielen Dank schon mal im Voraus
Magnus hat die Amis niedergerungen. Auch Jason fantastisch!
Da war heute mehr für die Amis drin... eigentlich hätte einer von denen gewinnen müssen. Die Ausgangslage war eigentlich perfekt.
Huhu!
Kann mir einer zufällig sagen, warum die Finnen heute nicht gestartet sind?! Oder wisst ihr da auch nichts genaueres?! :(
Vielen Dank schon mal im Voraus
Die sind zum trainieren daheim. War aber von Anfang an so geplant. Die starten erst wieder in Schonach, da aber nur im Einzel. Anssi erst wieder in Lahti (also im Weltcup).
Sunnygate
16.01.2010, 17:09
ich rege mich ja eigentlich nicht mehr über TV-Moderatoren auf, ist eh zwecklos, aber dieser ZDF-Mann heute erzählt nur Müll, die verarschen die Leute, gaukeln ihnen vor, der Ackermann sei in Form
und keine Sorge, der sweep der Amis kommt noch, im Amiland warten sie auch schon drauf, ich denke, die probieren verschiedene Taktiken für Olympia aus
aber ist es nicht geil, der Billy geht jubelnd durchs Ziel, weil sein Team so gut ist, das möcht ich mal bei jemandem anderen sehen
was mich riesig freut, ist der Pavel, das mischt das Feld wirklich mal auf, es ist gut, wenn da nicht nur Skandinavier, Mitteleuropäer und Amerikaner mitlaufen
Rising Sun
16.01.2010, 17:25
war echt ein spannender lauf und magnus hat sich den sieg echt verdient! und jason immerhin 2. bei seinem heimspiel, klasse! und zu den amis muss man ja nichts mehr sagen, die sind alle 3 einfach nur der hammer :up:
war echt ein spannender lauf und magnus hat sich den sieg echt verdient! und jason immerhin 2. bei seinem heimspiel, klasse! und zu den amis muss man ja nichts mehr sagen, die sind alle 3 einfach nur der hammer :up:
Bin mal gespannt ob sie einen guten vierten Mann finden... Brett oder Eric?
Oder wer ganz anderes? Also wenn der Vierten nicht zuviel verliert sollten die Amis auf jeden Fall um Gold kämpfen können.
Sunnygate
16.01.2010, 18:19
ich denke Brett, Eric hatte den Kreuzbandriss im Sommer, war zwar im COC im Dezember sehr gut, aber man muss vorsichtig sein, wegen seines Knies
ich denke, die Trainer werden sich schon eine gute Strategie ausdenken
früher bestand eine NC-Staffel ja aus drei Startern...
Danke Yeti für die Infos! ;)
Dann hoff ich doch mal, dass den Finnen diese kleine Auszeit hilft! :cool:
jested83
16.01.2010, 19:43
ich rege mich ja eigentlich nicht mehr über TV-Moderatoren auf, ist eh zwecklos, aber dieser ZDF-Mann heute erzählt nur Müll, die verarschen die Leute, gaukeln ihnen vor, der Ackermann sei in Form
was mich riesig freut, ist der Pavel, das mischt das Feld wirklich mal auf, es ist gut, wenn da nicht nur Skandinavier, Mitteleuropäer und Amerikaner mitlaufen
Hast schon recht man sollte sich über die TV-Moderatoren und Kommentatoren nicht mehr aufregen. Aber es hat mich heute echt aufgeregt, dass er Magnus norwegisch ausgesprochen hat. seit zig Jahren sagt man Magnus und ist es gewöhnt und jetzt dieser Sch... Beim nächsten Rennen hat der des bestimmt wieder vergessen. grummel
Aber die Amis echt toll, soweit man es sehen konnte, war ja echt ne kurze Zusammenfassung. Aber war schon geil wie Magnus angetreten ist. Achtung der Bulldozer kommt. :D:
Ich hab heute auch gedacht, jetzt fehlt nur noch der vierte Mann bei den Amerikaner. Echt toll.
Und Pavel erst. Supi!!! Er wird zur Zeit immer besser. Vielleicht ist da bei Olympia was drin. Würd mich riesig freuen. Aber die Konkurrenz ist groß.
Bin schon so gespannt auf Olympia.
Sunnygate
16.01.2010, 20:05
wie gesagt, Mika, Anne und ich haben die Medaillen ja schon vergeben, und psst, ein Tscheche bekommt auch Edelmetall *g*
jested83
16.01.2010, 20:12
Bin ja gespannt ob eure Medaillenverteilung aufgeht.
Aber spannend wird es alle mal.
Bin mal gespannt ob sie einen guten vierten Mann finden... Brett oder Eric?
Oder wer ganz anderes? Also wenn der Vierten nicht zuviel verliert sollten die Amis auf jeden Fall um Gold kämpfen können.
Oder einer die Startnummer nicht mehr findet.........
kettriken
16.01.2010, 23:18
wie gesagt, Mika, Anne und ich haben die Medaillen ja schon vergeben, und psst, ein Tscheche bekommt auch Edelmetall *g*
Du wiederholst dich!!!!:duck:
SuomiGirl
16.01.2010, 23:31
obwohl ich es erst jetzt lese hab ich es heute schon gemacht, also die Fotos, als er in dem sehr unvorteilhaften Langlaufanzug mir der der Nase rumtanzte. Vielleicht sollte er weniger häufig in der Käserei rumhängen. :duck:
Ach ja und auch an der Schanze ging das heute mal mit den Namen mal so gar nicht. Mme Lamy Chappuis sollte noch ein bissel üben. Tim 'ug oder Johnny Spilln klingen beim ersten Mal lustig aber nach 2 Tagen geht das einfach nicht mehr. :hmpf:
:donk:
Und nicht zu vergessen Mikkos klasse Lauf heute. Scheinbar muss man ihn einfach nur auf Finnisch anfeuern und schon packt er den Turbo aus. :pffft:
Paulinsche
16.01.2010, 23:35
Und nicht zu vergessen Mikkos klasse Lauf heute. Scheinbar muss man ihn einfach nur auf Finnisch anfeuern und schon packt er den Turbo aus. :pffft:
Und trotzdem eine halbe Minute (!) langsamer als Magnus. :irre:
SuomiGirl
16.01.2010, 23:39
Und trotzdem eine halbe Minute (!) langsamer als Magnus. :irre:
ja ich hab ja auch erst ab der 3. Runde auf Finnisch gewechselt. Auf Norwegisch hört der Kerl scheinbar einfach nicht :hihi:
mariposa
16.01.2010, 23:43
Oder einer die Startnummer nicht mehr findet.........
lol, also wenn ihm das ein 2. Mal passieren sollte, dann weiß ich auch nicht mehr :hihi:
Paulinsche
16.01.2010, 23:44
ja ich hab ja auch erst ab der 3. Runde auf Finnisch gewechselt. Auf Norwegisch hört der Kerl scheinbar einfach nicht :hihi:
Es ist ja auch nicht seine Muttersprache, wenn man es ganz wörtlich nimmt. Da kann das ja schon mal vorkommen... ;)
lol, also wenn ihm das ein 2. Mal passieren sollte, dann weiß ich auch nicht mehr :hihi:
Nun ja, im letzten Jahr hat eine Biathletin in Oberhof versehentlich stehend statt liegend geschossen und damit ein Podest verschenkt. Dieses Jahr hat sie an gleicher Stelle wieder in Führung liegend auf Die Scheiben am benachbarten Schießstand geschossen........
Seine Mannschaftskollegen sollten auf Nummer sicher gehen und die Nummer sicher aufbewahren!
mariposa
17.01.2010, 01:32
Nun ja, im letzten Jahr hat eine Biathletin in Oberhof versehentlich stehend statt liegend geschossen und damit ein Podest verschenkt. Dieses Jahr hat sie an gleicher Stelle wieder in Führung liegend auf Die Scheiben am benachbarten Schießstand geschossen........
Seine Mannschaftskollegen sollten auf Nummer sicher gehen und die Nummer sicher aufbewahren!
Sachen gibt's...
Ein drittes Mal wird es ihr aber höchstwahrscheinlich nicht mehr passieren :ueberleg:
Bin mir sicher, dass seine Teamkollegen dieses Mal ein Auge mehr auf ihn haben werden ;)
heul-doch
17.01.2010, 09:51
obwohl ich es erst jetzt lese hab ich es heute schon gemacht, also die Fotos, als er in dem sehr unvorteilhaften Langlaufanzug mir der der Nase rumtanzte. Vielleicht sollte er weniger häufig in der Käserei rumhängen. :duck:
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Magnus hat den Jason im Sprint filetiert :D:
boah.. Johannes :irre:
ich freu mich so richtig auf die JWM :)
Magnus ist schon ein cooler Typ :D:
Schade, dass sich ausgerechnet Ronny und Georg um den 5. Platz streiten müssen. Aber naja, für Olympia zählt eben nur Leistung. Da hätten sie ne andere Saison hinlegen müssen.
Hettich hört ja in jedem Falle auf, weiß jemand was Ackermann vorhat?
SuomiGirl
19.01.2010, 14:55
Es ist ja auch nicht seine Muttersprache, wenn man es ganz wörtlich nimmt. Da kann das ja schon mal vorkommen... ;)
:hihi: Sonntag hat es irgendwie nix geholfen, bzw nicht genug, dafür ist Ole abgegangen wie Schmitts Katze. :D: Da freu ich mich auf die JWM. :party:
Und Johannes, wow, echt klasse und verdient vierter Mann bei Olympia.
Die Amis, hmm naja die waren doch etwas enttäuscht, aber wie hieß es doch so schön: Olympia is wann anders. :D:
War auf jeden Fall n interessantes Wochenende so mal live vor Ort in Frankreich. Ist definitiv zu empfelen, die Stimmung war klasse, die Franzosen sind lustig, besonders Jez' Fans und Family, einfach zum abfeiern. Wetter hätte besser sein können, aber hej n richtigen NoKo Fan macht auch 20min Hagel nix aus.
Nur hoffentlich halten sich die Jungs an ihre Verprechen zwegs Besetzung für Lahti :hihi:
Aber der Tscheche heisst nicht Pavel*gg*
jested83
20.01.2010, 14:45
Das hatte ich mir schon fast gedacht. :D:
Aber Pavel hat nun mal die größeren Chancen.
Das hatte ich mir schon fast gedacht. :D:
Aber Pavel hat nun mal die größeren Chancen.
Das ist wohl wahr, nur stört mich daran das die Tschechischen Verantwortlichen schon wieder den Mund zu voll nehmen. Man spricht nicht über sowas, man macht einfach. Und schon gar nicht wenn die Konkurrenz so gross ist.
Sunnygate
21.01.2010, 22:54
Mika, so seh ich das auch
Pavel hat nach den zuletzt gezeigten Leistungen Chancen auf eine Medaille und die würde ich ihm von Herzen gönnen,
aber es ist nicht gut, wenn sowas von Funktionären vorgegeben wird
ich hoffe, Pavel schert sich nicht drum
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.