Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSJ
Ok ihr Flaschen und Versager, die neue DSJ-Saison 2010/2011 kann beginnen! :D:
Regeln: Siehe Seite 1 des Threads!
Hier ist ganz frisch der neue Weltcup-Kalender, den ich den ganzen Sommer über entworfen habe. Dutzende Analysen, Stiftung Warentest, Speichel-Proben, mathematische Berechnungen, chemische Proben, Vaterschafts-Tests, Gastronomie-, und Infrastruktur-Kontrollen musste er über sich ergehen lassen. Anschließend haben Walter Hofers Adleraugen ihn nochmal begutachtet und er wurde mir in einem goldenen Umschlag zurückgeschickt.
Tadaaaaa
Saisonstart: Finnland (HS 218)
2. WC-Station: Bosnien (HS 111)
3. WC-Station: Türkei (HS 177)
4. WC-Station: Australien (HS 149)
5. WC-Station: Litauen (HS 153)
Vierschanzen-Tournee:
Deutschland (HS 261)
Österreich (HS 197)
Schweiz (HS 157)
Belgien (HS 126)
6. WC-Station: Italien (HS 146)
7. WC-Station: Georgien (HS 207)
8. WC-Station: Serbien (HS 69)
9. WC-Station: Ukraine (HS 203)
10. WC-Station: United States (171)
Skiflug-Weltmeisterschaften:
Polen (HS 269)
Japan (HS 248)
Island (HS 275)
Argentinien (HS 240)
11. WC-Station: Slowakei (HS 218)
12. WC-Station: Schweden (HS 121)
13. WC-Station: Dänemark (HS 93)
14. WC-Station: Tschechien (HS 192)
15. WC-Station: Spanien (HS 242)
Weltmeisterschaft:
Norwegen/Oslo: (HS 138)
United Kingdom (HS 85)
16. WC-Station: Ungarn (HS 117)
17. WC-Station: Weißrussland (HS 214)
18. WC-Station: Frankreich (HS 235)
19. WC-Station: Estland (HS 185)
20. WC-Station: Kasachstan (HS 164)
Olympische Spiele:
Russland/Sotchi: (HS 223)
Kanada/Vancouver (HS 107)
21. WC-Station: Südkorea (HS 174)
22. WC-Station: China (HS 252)
23. WC-Station: Lettland (HS 80)
24. WC-Station: Kroatien (HS 278)
25. WC-Station: China (HS 252)
Saison-Abschluss: Slowenien/Planica (HS 281)
Der Code für das Auftaktspringen in Finnland beträgt X6 .
Skisprungkalender
Schweiz
Dänemark
Japan
Belgien
Niederlande
Kroatien
Olympische Spiele:
1. Einzel: Kleinschanze: Großbritannien
2. Einzel: Großschanze: USA
3. Team? Ebenfalls USA (falls wir das hinbekommen :) )
Lettland
Serbien
Türkei
Schwerden
Italien
Skiflug-WM: (3 Stationen)
Bulgarien
Polen
Slowenien
Argentinien
Slowakei
Australien
skisprungralf
08.02.2010, 13:45
Wie soll denn Team funktionieren?:ueberleg:
also is Schweiz jetzt die erste Schanze, oder?
ach ja...gäbs ne Möglichkeit, dass ich i-wann die codes für nöchste Woche krieg, da fahren wir nämlich wieder in Urlaub:cool:;)
nur in urlaub...
team...bsp: es machen 6 leute mit: dann teilen wir auf; je drei leute pro team;
die schicken mir jewels ihre sprünge und dann wird addiert :)
ja, kann ich machen; wie lang bist in urlaub?
achja, wenn jemand ne andere schanze springen will, der kalender kann noch geändert werden :)
skisprungralf
08.02.2010, 15:11
ähhmm...vom 12.02 bis zum 20.02 ;)
achja, ich würde gerne Australien springen...muss aber nich sein, wenn ihr nicht wollt;)
Mario ist soeben in der Schweiz eingetroffen.
ganz schlimme Schanze.. wirklich grausam.
ganz schlimme Schanze.. wirklich grausam.
kwark...schönes ding :)
kwark...schönes ding :)
Flugbahn ist schrecklich.
Flugbahn ist schrecklich.
wieso? schön hoch abspringen und unten davonschweben :aetsch:
Larry_Flinto
08.02.2010, 18:16
Kannst du vielleicht noch Slowakei und Argentinien einbauen in den Weltcup? Ich liebe die beiden Schanzen. :)
Larry_Flinto
08.02.2010, 18:17
Mario ist soeben in der Schweiz eingetroffen.
Mr. Flinto ebenso. :D:
Mr. Flinto ebenso. :D:
Hallo Mr. Flinto :knuddel:
Sind sie auch so unzufrieden mit ihren bisherigen Sprüngen? Mario kommt einfach im unteren Teil nicht ins Fliegen ;)
Larry_Flinto
08.02.2010, 18:51
hm die Schweiz ist nicht gerade mein Ding :hmpf: :ueberleg:
hm die Schweiz ist nicht gerade mein Ding :hmpf: :ueberleg:
Meins auch nicht. Dominik Schanze :evil:
hahahahahaa
Also dann sag ich auch mal, der Bakken taugt nichts --> sprengen :cool:
Sofort erkennt man aber glasklar, welche Vorteile die Spielleiter mit sich bringt :D :hihi::hihi:
skisprungralf
08.02.2010, 21:18
Ich bin auch nicht gut, aber ich mag die Schanze trotzdem:D:
Scheppche
08.02.2010, 21:21
mit der schanze in der schweiz komm ich gar nicht zu recht. das ding gehört eingestampft.
Ähm, ich hab da mal die Demo getestet... aber beim Bezahlen war ich etwas verwirrt... Sind die 8.50€ echt nur für SIngle-Player? Das heißt ich muss noch das Online-Paket kaufen? Jedes Jahr noch 17€ zusätzlich?
*überfragt bin*
Nein, das Online-Paket brauchst du nur für offizielle Wettbewerbe...für unseres kleines spiel brauchst du ledigliech die 8,50€ zu zahlen :)
Skispringen-Forum-Com-News:
Exklusives Interview mit Mario Kommentator:
Zunächst danke, dass du dir für ein kurzes Interview zeitnimmst.
1. Wie lief deine Vorbereitung?
Meine Vorbereitung verlief recht gut. Natürlich will ich zu den Olympischen Spielen topfit sein,meine aktuelle Form ist gut, aber noch Verbesserungswürdig. Ich werde hart trainieren und dann zu Olympia topfit sein.
2. Was erhoffst du dir von dieser Saison?
Ich erhoffe mir eine Silbermedaille bei Olympia, und mal sehen was bei der Skiflug WM noch geht, ich hoffe viel. Vielleicht die ein oder andere Überraschung bei einem Weltcup.
3. Frage: Du hast dich kritisch über die Schanze in der Schweiz geäußert; von einem gewünschten Abriss war in einer großen deutschen Boulevardzeitung zu lesen. Erwartest du einen unfreundlichen Empfang beim 1. Saisonspringen?
Von einem Abriss hab ich nichts erwähnt. Ich mag die Schanzengröße nicht, ich treff den Absprung noch nicht richtig, erreiche dann doch eine ziemlich große Höhe, schmiere aber im Letzten Teil der Schanze zu sehr ab, sprich ich komm im unteren Teil einfach nicht ins Fliegen. Ich denke das ich trotzdem noch Reserven habe, aber eine große Erwartung hab ich beim Weltcup in der Schweiz nicht. Trotzdem freue ich mich auf das Publikum und die Kulisse.
4. Ein Wort noch zum Comeback vom Altstar, Larry Flinto; was erwartest du? Schafft er den Anschluss an die Weltspitze nochmal?
Ich freue mich sehr, das Larry wieder springt. Er ist sicherlich eine Bereicherung für den Weltcupzirkus. Ähnlich wie bei mir mag er die Schanze in der Schweiz aber nicht. Aber trotzdem denke ich das er den ein oder anderen Überraschungserfolg landen kann.
Wieso wird eigentlich Mario Sksipringer interviewt :-P
EDIT:
nee, taugt schon :D
Ihr zwei Schurken :D
Larry_Flinto
09.02.2010, 00:11
Die Schweiz ist wirklich sehr anspruchsvoll. Mehr als 159 schaffe ich im Moment nicht. :neinnein:
Larry_Flinto
09.02.2010, 00:13
4. Ein Wort noch zum Comeback vom Altstar, Larry Flinto; was erwartest du? Schafft er den Anschluss an die Weltspitze nochmal?
Ich freue mich sehr, das Larry wieder springt. Er ist sicherlich eine Bereicherung für den Weltcupzirkus. Ähnlich wie bei mir mag er die Schanze in der Schweiz aber nicht. Aber trotzdem denke ich das er den ein oder anderen Überraschungserfolg landen kann.
:hihi: :D: geile Idee
Larry_Flinto
09.02.2010, 00:46
Exklusives Interview mit DSJ Superstar Dominik:
1. Dominik, für viele bist du einfach nur der Matti Nykänen von DSJ3.
Moment mal, ich saufe nicht und schlage auch keine Frauen.
2. Äh, eigentlich ging es um Nykänens Skisprung-Talent!
Achso ok. Ja dann. Das müssen andere beurteilen. Ich kann nur so viel sagen: Ich bin der Beste!
3. Bescheidenheit haben sie anscheinend mit der Muttermilch aufgesogen, nicht wahr?
Wer soll mich denn schlagen? Mario, der nichtmal in der Schweiz zurechtkommt? Larry, dem die Haare ausfallen?
4. Äh ja gut, es gibt aber noch mehr Konkurrenz.
Muahahaha, der war gut. Nächste Frage, schnell, bevor ich einen Lachanfall kiege. :hihi:
5. Sie haben sich in der letzten Saison ein spannendes Duell mit Larry geliefert. Er konnte sie zwar nur paar Mal schlagen, war aber allgemein auf jeder Schanze nah an ihnen dran. Für viele Experten waren sie letzte Saison Schlierenzauer und er Amman. Wie sehen Sie das Duell diese Saison?
Wenn er mir die Telefon-Nr. seiner Cousine gibt, dann lasse ich ihn ab und zu mal gewinnen, aber werde so tun als hätte ich mich angestrengt.
6. Äh ok, aber Sie stehen auf seine Cousine?
Wer tut das nicht?
7. Äh ja, zurück zum Sport. Wie kann man sie schlagen?
Überhaupt nicht. Ich bin Gott verkleidet als DSJ3-Springer.
8. Sie sind Gott?
Ja, verkleidet als DSJ3-Springer. Gibt es daran etwas nicht zu verstehen?
9. Nein nein, alles klar. Trainieren sie auch?
Ich weiß nicht ob man das Training nennen kann. Mein Motto ist: Am Ende siegt die Faulheit! Ich brauche kein Training. Das ist nur etwas für Versager. Ich bin wie Chuck Norris. Ich schnalle mir meine Ski an, schaue sie böse an und vor lauter Angst springen sie alleine.
10. Haben Sie eine Lieblingsschanze?
Jede. Ich bin der Beste. Jede Schanze ist meine Lieblingsschanze.
11. Was für Ziele haben Sie für diese Saison?
Nun, da ich eh alles gewinnen werde, werde ich versuchen mit einem Telemark auf die Zuschauertribünen zu landen. Sowas reizt mich.
12. Hm, ok, vielen Dank für dieses interessante Gespräch. Viel Glück für die Saison!
Glück? Ich brauche kein Glück. Der Beste braucht kein Glück und ich bin der Beste.
Hahahahaha...das ist ja fast Bildzeitungsniveau lieber Larry :)
einfach ein interview erfinden...tztz
Ich werde rechtliche Schritte einleiten :hihi:
hab mich gut amüsiert :P
Die Schweiz ist wirklich sehr anspruchsvoll. Mehr als 159 schaffe ich im Moment nicht. :neinnein:
da bist immoment immerhin noch einen halben meter vor mir :)
Larry_Flinto
09.02.2010, 02:20
Hahahahaha...das ist ja fast Bildzeitungsniveau lieber Larry :)
einfach ein interview erfinden...tztz
Ich werde rechtliche Schritte einleiten :hihi:
hab mich gut amüsiert :P
:D:
Wegen der Schweiz: Ich glaube dir kein Wort. :aetsch: In der letzten Saison meintest du auch immer du wärst einen halben Meter hinter mir nur um dann am Ende zu sagen: Oh ich hab ja doch noch plötzlich die Topweite geschafft, welch Überraschung. :hihi: :D: Deine psychologische Kriegsführung habe ich durchschaut. Du versuchst, dass ich mich in Sicherheit wiege - NIIIEEEMAAAALSSS :party:
tjaaaa....bis eben lag ich auch noch wirklich einen halben Meter hinter dir;
aber das nächtliche Trainingslager hat sich ausgezahlt :)
hab mich auf 161,39m gesteigert; und da wär noch ein Meterchen dringewesen; hab mich aber so erschrocken, dass der sooo weit geht, dass ich etwas zu früh gelandet bin :donk:
Larry_Flinto
09.02.2010, 02:44
aber das nächtliche Trainingslager hat sich ausgezahlt :)
hab mich auf 161,39m gesteigert; und da wär noch ein Meterchen dringewesen; hab mich aber so erschrocken, dass der sooo weit geht, dass ich etwas zu früh gelandet bin :donk:
Damit hätte ich nie gerechnet, nie! :hihi:
Damit hätte ich nie gerechnet, nie! :hihi:
:D::D:
Leute, ich bin dabei :D:
willkommen an board :)
skisprungralf
09.02.2010, 14:44
hmmm...ich komm grad i-wie garnich zurecht...bin noch knapp unter dem HS:donk:
skisprungralf
09.02.2010, 15:37
:party: 158,55 +recht ordentliche Noten:)
jetzt wirds langsam besser:)
Ich erreich den HS nicht mal ;)
Das Interview : :hihi:
Gibts da irgendeinen Trick... irgendwie demotivieren mich SPiele, bei denen ich nach ner halben Stunde immernoch nicht sonderlich zufrieden bin...
mit beiden maustasten abspringen...und dann je nach schanze in der luft bewegen...bei kleinen schanzen der körper eher langsam zum den skiern bewegen bei flugschanzen schneller...
einfach ein wenig üben...iwann klappts :)
(such ma bei youtube ein paar videos, da kannste dir das ma anschaun)
Larry_Flinto
09.02.2010, 20:27
Mit 161,39 m wärst du übrigens 7er in der Deutschland-Rangliste Dominik.
oha...wäre es ja interessant gewesen, wie weit der sprung noch gegangen wäre :)
Danny Queck macht auch mit.
Larry_Flinto
09.02.2010, 21:09
Danny Queck macht auch mit.
Eine Figur aus Entenhausen? :D:
Eine Figur aus Entenhausen? :D:
Nein der echte.
Larry_Flinto
09.02.2010, 21:13
Nein der echte.
:irre:
:irre:
http://de.wikipedia.org/wiki/Danny_Queck
Larry_Flinto
09.02.2010, 21:15
Jaja ich kenne den schon, wundere mich aber positiv. :)
Jaja ich kenne den schon, wundere mich aber positiv. :)
Hab ihn gefrag, und er war begeistert von der Idee ;)
Larry_Flinto
09.02.2010, 21:18
Frag bitte auch Malysz ob er hier mitmacht. :D:
Zu ihm hab ich aber keinen Kontakt, such mal seine Adresse :hihi:
Ob Kalle mitmachen würde? :ueberleg:
Scheppche
09.02.2010, 21:49
kalle macht bei allem mit, wenn man lieb fragt :hihi:
Exklusives Interview mit Larry Flinto
1. Larry Flinto,
nach einer Auszeit geben sie ein etwas überraschendes Comeback; was hat sie zu diesem Schritt bewegt?
- Ich schaute ab und zu mal wieder in den DSJ-Zirkus rein und bemerkte, dasss Dominik keine wirkliche Konkurrenz mehr hatte. Er gähnte sich zu Siegen. Also entschloss ich mich in Michael Jordan-, Michael Schumacher-, Janne Ahonen und Lance Armstrong-Manier zurückzukehren um ihm zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.
2. Was erhoffen sie sich von dieser Saison?
- Erst einmal muss ich den Rost loswerden, der sich nach meinem Rücktritt über die ganze Zeit angesammelt hat. Ich werde wahrscheinlich langsam aus den Startlöchern kommen, aber dann zu den Saisonhöhepunkten, insbesondere Olympia, meine Topform erreichen. Für den Gesamtweltcup rechne ich mir wenig Chancen aus, da Dominik zu konstant ist, aber man weiß nie.
3. Ihr wohl größter Konkurrent diese Saison, Dominik, hat laut einem Interview mit dem bekannten Boulevardblatt Flinto-News, ziemlich herablassend über sie und die weiteren Teilnehmer geredet.
Was halten sie davon?
- Haha soll er doch. :D:Das zeigt nur, dass er nervös geworden ist und daher zu solchen Mitteln greifen muss. Er hat Angst um seine Ausnahmestellung im DSJ3-Sport und wendet nun psychologische Kriegsführung an. Aber sagen sie ihm, dass ich ihn selbst mit einer Glatze noch das Fürchten lehren werde. Aber was Mario angeht, da sind wir beide uns wohl einig. Eine liebenswürdige Person, aber zu mehr als einem Kofferträger für mich und Dominik reicht sein Skisprung-Talent nicht aus.
4. Lt. diesem Interview hat Dominik auch eine Affaire mit ihrer Cousine. Das kann sie ja nicht wirklich erfreuen, oder?
- Och das Liebesleben meiner Cousine ist mir relativ egal und geht mich auch nichts an, aber ich hätte ihr schon einen besseren Geschmack zugetraut. :aetsch:
5. Noch eine Frage zuletzt; welche ist ihre Lieblingsschanze?
- Schwer zu sagen, kommt auf meine Laune an. Slowakei, Argentinien und Japan liebe ich. Aber wenn ich angepisst bin, springe ich selbst da die größte Grütze zusammen
Larry_Flinto
09.02.2010, 23:54
Endlich ist mir mal ein vernünftiger Sprung in der Schweiz geglückt.
161,58 m, 167,8 Punkte.
Wo ist eigentlich Harzteufel? Er war letzte Saison sehr gut mit dabei.
Endlich ist mir mal ein vernünftiger Sprung in der Schweiz geglückt.
161,58 m, 167,8 Punkte.
Wo ist eigentlich Harzteufel? Er war letzte Saison sehr gut mit dabei.
dann bist du z. zt. um 0,4 punkte vorne :up:
Harzteufel, hmm gute Frage; werd ihm mal ne PN schicken.
edit sagt: nächtliche Trainings bringen was :up: hab mich zwar weitenmäßig um 4 cm verschlechtert, aber dank den Haltungsnoten steh ich nun bei 167,9 Punkten :)
Larry_Flinto
10.02.2010, 02:16
Ich fände es besser, wenn wir die Weite zählen lassen würden und nicht die Punktzahl. Nicht, weil ich dann in Führung liegen würde, sondern weil mir das mit den Haltungsnoten bei DSJ sehr suspekt ist. DSJ-Vater Jussi Koskela meinte ja selber letzten Sommer im DSJ-Forum, dass die Haltungsnoten bei DSJ noch lange nicht ausgereift sind und oft willkürlich vergeben werden. Er hat das als Entwickler selber kritisiert und meinte in der neuen DSJ 4-Version (wann auch immer diese rauskommt) soll das stark verbessert werden. Du kannst es natürlich handhaben wie du möchtest, aber ich fände es sportlich deutlich fairer, wenn wir nur die Weite zählen lassen, denn nur diese ist bei DSJ auch wirklich eine feste Größe. Ich meine wenn selbst der Entwickler meint, dass das Haltungsnoten-System bei ihm nicht ausgereift ist, dann fände ich es unfair, wenn das Glück eine entscheidende Rolle bei diesem Spiel spielt. Ich finde der mit der besten Leistung (Weite) soll gewinnen und nicht der, der Glück mit dem willkürlichen DSJ-Notensystem hatte. Ist jedenfalls meine Meinung.
das hatte ich letztes oder vorletztes mal auch vorgeschlagen, da aber die mehrheit nach den Punkten gehen wollte, haben wir es so gelassen;
also ich bin da ganz deiner meinung...mal sehen, was die anderen sagen :)
Larry_Flinto
10.02.2010, 02:33
Aber selbst wenn alle anderen außer uns weiterhin dafür sind, dass die Punkte entscheiden, ändert es ja nichts an der Tatsache, dass es nicht wirklich fair ist die Punkte als als entscheidendes Kriterium zu nehmen. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, in der Realität bin ich sehr froh, dass es die Haltungsnoten gibt und dass Leute wie Loitzl dafür zurecht belohnt werden, aber bei DSJ ist das Ganze ein Witz. Eben z.B. habe ich mich überhaupt nicht bewegt in der Luft, perfekter Sprung mit schönem Telemark und ich bekomme 3 Mal die 18,5 und 2 Mal die 19. Vorher bin ich bei einem Sprung links und rechts gerudert und gerade so noch den Telemark geschafft und bekomme 3 Mal 19 und 2 Mal 18.5 :hihi: Ich würde die Entscheidung nicht daran festmachen wie andere das sehen, denn es geht ja nicht darum auf welchen Schanzen gesprungen werden soll, wo die eigene Meinung, die Vorlieben (Flug-Stile) zählen usw., es geht um eine Tatsache, dass, wenn die Punkte weiterhin entscheiden, das Spiel hier durch einen Faktor (Glück) beeinflusst wird und dann darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Denn wer möchte ernsthaft in einem Spiel von Glück bzw. der willkürlichen Entscheidung eines Computers abhängig sein? Ich nicht. Ich finde da kann es keine 2 Meinungen geben.
Also ich wäre auch für die Meter...
....
Den Sprung krieg dann ich O:- )
...
einfach ein wenig üben...iwann klappts :):rolleyes:
Danny Queck macht auch mit.:up::up:
....Ich würde die Entscheidung nicht daran festmachen wie andere das sehen,.....
LÄÄÄÄRRRYYYYY
:evil::evil:
:hihi::hihi:
Wir nehmen die Punkte........nicht. Wir nehmen die Meter *find*
[B]Skispringen-Forum-Com-News:
Exklusives Interview mit DSJ Superstar Dominik:
.....
......verkleidet als DSJ3-Springer.
:cool: conclusion of the day.....das wäre doch die Lösung...Skispringer....noch besser.....irländischer Skispringer
Klar nehmen wir die Punkte. :zunge2:
Klar nehmen wir die Punkte. :zunge2:
Das ist aber unfäir *find* Denn da gewinn ich ja immer, da ich BDSJ bin :cool:
BTW: Anmeldecode.-....die Mail von Jussi von annodazumal verlegt Kopf--> Tisch
Das ist aber unfäir *find* Denn da gewinn ich ja immer, da ich BDSJ bin :cool:
BTW: Anmeldecode.-....die Mail von Jussi von annodazumal verlegt Kopf--> Tisch
Nix unfair. Was bist du? ;)
Nix unfair. Was bist du? ;)
:party: Finds auch gut, wenn du findest, dass ich finde.....:hihi: also dass es dir nix ausmacht, wenn du immer gebügelt wirst.
BDSJ :party:
Best
Dressed
Ski
Jumper
:D
:party: Finds auch gut, wenn du findest, dass ich finde.....:hihi: also dass es dir nix ausmacht, wenn du immer gebügelt wirst.
BDSJ :party:
Best
Dressed
Ski
Jumper
:D
Kein Problem :hihi:
Okay ;)
skisprungralf
10.02.2010, 17:27
also wegen mir können wir auch die noten nehemen...dann braucht man doch aber auch nicht mehr im Telemark zu Landen, oder?...
also wegen mir können wir auch die noten nehemen...dann braucht man doch aber auch nicht mehr im Telemark zu Landen, oder?...
du meinst die weite, oder?
Ich würd sagen, dass man dann auch kacheln darf...sonst ergibts ja keinen sinn :)
skisprungralf
10.02.2010, 17:38
du meinst die weite, oder?
Ich würd sagen, dass man dann auch kacheln darf...sonst ergibts ja keinen sinn :)
sagen wirs so: mir isses egal, ob weite oder noten...;)
...also nehmen wir die Weite, oder nicht?:idee:
skisprungralf
10.02.2010, 17:38
ABGELEHNT
wieso?
wieso?
Die Gesamtpunktzahl wird genommen.
skisprungralf
10.02.2010, 17:45
Die Gesamtpunktzahl wird genommen.
du bist überstimmt:D:
Ich bin der gleichen Meinung
skisprungralf
10.02.2010, 17:46
Ich bin der gleichen Meinung
welcher meinung jetzt?:häh:
Dann geh ich in den Streik. :nie:
SKANDAAAAL!!!!
Das muß doch unterbunden werden!
Nicht zu fassen so was!
skisprungralf
10.02.2010, 18:11
wie gesagt...ich kann auch mit den Noten leben...;)
Larry_Flinto
10.02.2010, 22:18
Dann geh ich in den Streik. :nie:
und wen interessiert das? :D:
Die Mehrheit ist ganz klar für die Weite. :)
und wen interessiert das? :D:
Die Mehrheit ist ganz klar für die Weite. :)
Hunger,Trink, Schlaf-streik :nie:
ich verlier hier so ein wenig die übersicht...
also, wer für meterbewertung ist schreibt bitte meter in den thread, wer für punkte ist schreibt überraschenderweise punkte....danke :)
Scheppche
10.02.2010, 22:43
ich schließe mich der mehrheit an, sag aber trotzdem mal punkte
Reiseplan Mario (Team Irländ)
Donnerstag, 11. Februar - Abreise Schweiz
Freitag, 12. Februar - Ankunft Großbritannien (HS 85 ) (Training)
Samstag, 13. Februar - Abreise Großbritannien
Sonntag, 14. Februar - Ankunft Dänemark (WC)
Larry_Flinto
10.02.2010, 23:01
Und wieso? Begründe es doch wenigstens Mario. Was hat das für einen Sinn in einem Spiel vom Glück (willkürliche Haltungsnoten) abhänging zu sein? Dann können wir ja gleich Russisch Roulette spielen. Nee sorry aber ihr könnt hier ohne mich weitermachen wenn es nach den Punkten geht. Ich sehe nicht ein mir stundenlang Mühe zu geben für einen Sprung um dann abhängig zu sein von diesen Haltungsnoten, die der Entwickler des Spiels Jussi Koskela selber für noch völlig unausgereift hält. Wenn die Mehrheit sich für die Punkte entscheidet, dann springt alleine, mir macht es keinen Spaß mich vom Computer verarschen zu lassen.
Und wieso? Begründe es doch wenigstens Mario. Was hat das für einen Sinn in einem Spiel vom Glück (willkürliche Haltungsnoten) abhänging zu sein? Dann können wir ja gleich Russisch Roulette spielen. Nee sorry aber ihr könnt hier ohne mich weitermachen wenn es nach den Punkten geht. Ich sehe nicht ein mir stundenlang Mühe zu geben für einen Sprung um dann abhängig zu sein von diesen Haltungsnoten, die der Entwickler des Spiels Jussi Koskela selber für noch völlig unausgereift hält. Wenn die Mehrheit sich für die Punkte entscheidet, dann springt alleine, mir macht es keinen Spaß mich vom Computer verarschen zu lassen.
Ach Larry wenn ich keinen Telemark setze bekomm ich Punkte abgezogen, setze ich einen bekomme ich Punkte gutgeschrieben. Ist der Telemark verwackelt wieder abgezogen. Von Willkür ist da bei mir keine Spur :zunge2: Außerdem gehören die einfach dazu.
doch...schon teilweise willkür...man kann teilwesie perfekt landen und bekommt nur 18,5-19 Punkte...also ausgereift ist das sicher nicht.
Okay ich bin nun auch für Höchstweite. ;)
Also ich bin der gleichen Meinung.
und Überweisung ist noch keine eingangen^^
Vielleicht überleg ich mir das doch noch und bin anderer Meinung :zunge2:
Larry_Flinto
11.02.2010, 04:13
Dominik, ich hab dir meinen Sprung bereits geschickt. Kannst du vielleicht jetzt schon den Dänemark-Code online stellen?
Larry, :irre: du bist ja auf Zack.
Liegt bestimmt an den nachtschlafenden Zeiten, wo du aktiv bist :D
Würd mir ja nie einfallen, so spät noch wach zu sein :neinnein:
Ich merke gerade:
Ich bin noch nicht mal angereist. :neinnein:
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Larry_Flinto
11.02.2010, 18:32
Larry, :irre: du bist ja auf Zack.
Liegt bestimmt an den nachtschlafenden Zeiten, wo du aktiv bist :D
Ich merke gerade:
Ich bin noch nicht mal angereist. :neinnein:
Naja mein Sohn ist erst 13 Monate alt und im Moment etwas krank, daher kann ich nachts selber nicht schlafen und so verbringe ich die Zeit halt am PC bis er eingeschlafen ist. ;)
weißt du was, was ich nicht weiß :häh:
Mitternachtsession <3
:zunge2:
ich verlier hier so ein wenig die übersicht...
also, wer für meterbewertung ist schreibt bitte meter in den thread, wer für punkte ist schreibt überraschenderweise punkte....danke :)
Peter
Munkte
So richtig?
@ LF: :cool: :)
harzteufel
11.02.2010, 22:10
Hallo in die Runde!
Dominik, mein Sprung für die Schweiz ist raus... Werd in dieser Saison wohl keine große Konkurrenz sein, da wenig Zeit. ;(
Werd aber versuchen an jedem Springen teilzunehmen! :party:
Larry_Flinto
11.02.2010, 23:55
Yeah Harzteufel is back :party::knuddel: Zusammen werden wir Dominiks Dominanz ein Ende setzen. :up:
:)
warum schickt ihr eigentlich alle jetzt schon eure sprünge? habt doch noch bis 22 uhr zeit?
Scheppche
12.02.2010, 01:10
ich werd eh nicht mehr besser und bevor ich's vergesse, besser gleich wegschicken.
:)
warum schickt ihr eigentlich alle jetzt schon eure sprünge? habt doch noch bis 22 uhr zeit?
Weil ich zB gegen 22 Uhr auf einem Rammstein-Konzert sein werde :)
Larry_Flinto
12.02.2010, 01:44
ich werd eh nicht mehr besser und bevor ich's vergesse, besser gleich wegschicken.
same here :up:
harzteufel
12.02.2010, 12:16
Weil ich zB gegen 22 Uhr auf einem Rammstein-Konzert sein werde :)
Oh, wie geil... *NEIDNEIDNEID* das muss ich mir irgendwann auch mal geben. muss ja der absolute hammer sein!!! :up:
Weil eigentlich schon fast alle abgeben haben, hier der Code für Dänemark:
D7 Abgabe, bis Dienstag, den 16.02. 22:00 Uhr
Larry_Flinto
12.02.2010, 19:04
Dänemark kann man in einem Satz zusammenfassen: It's all about the Absprung :hihi: Momentan schaffe ich nur 94,5 m :donk: :donk:
ich versuch mich gleich nochma an deiner schweizer weite...auch wenns da schlecht ausschaut :)
Larry_Flinto
12.02.2010, 19:42
Jaja jetzt komm, kurz vor 22:00 Uhr heißt es wieder traditionell: "Ich hab mich dann doch nochmal verbessert. Sorry Larry!" :hihi: Ach Dominik du bist so duchschaubar wie eine Frischhaltefolie. :aetsch:
Jaja jetzt komm, kurz vor 22:00 Uhr heißt es wieder traditionell: "Ich hab mich dann doch nochmal verbessert. Sorry Larry!" :hihi: Ach Dominik du bist so duchschaubar wie eine Frischhaltefolie. :aetsch:
vll. kommich heute auch nimmer zum springen, weiss ich noch net ;
bin noch unterwegs...und noch kp, ob ichs bis 22 uhr schaffe, zu springen...
tjaaa...larry, da hab ich nochmal einen rausgehauen und die um 3m überflügelt....................................... .................................................. .........................................nicht :)
herzlichen glückwunsch zum auftaktsieg
ergebnis kommt morgen...
mein sprung. http://rapidshare.com/files/349763298/SUI_HS157_-_Standard-Spieler.rpl.html
Larry_Flinto
12.02.2010, 22:29
ein gefühlter Herzinfarkt :D: Danke, aber ich denke nach Dänemark bin ich die Weltcupführung schnell wieder los. Ich komme einfach nicht weiter als 94,5 m was nichtmal für die Top 30 in Deutschland reicht. :neinnein:
Larry_Flinto
12.02.2010, 22:48
auf 95,71 m gesteigert aber eben bei 96,08 m gestürzt ;(;(;(
http://www.imagebanana.com/img/zuftjb5/thumb/DSJTabelle.jpg (http://www.imagebanana.com/view/zuftjb5/DSJTabelle.jpg)
Larry_Flinto
13.02.2010, 17:37
Skispringen.com-News hat DSJ Superstar Dominik nach dem Weltcupauftakt in der Schweiz einige Fragen gestellt.
1. Dominik, Sie wurden zum Weltcup-Auftakt in der Schweiz überraschend von ihrem Rivalen Larry Flinto besiegt. Wie gehen sie mit dieser Situation um? Rücktrittsgedanken?
Ach, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...Wegen sowas spiele ich nicht mit Rücktrittsgedanken.
2. Warum hat es in der Schweiz nicht zur Bestweite gereicht?
Hmm, leider hatte ne Freundin am Vorabend Geburtstag; wir haben wohl was zu viel getrunken. (Anm. d. Freundin: 15 Tequilla, 2 Flaschen Rum)
3. Sind sie ein wenig sauer auf ihren Rivalen, dass er sich mit der neuen Regel, wonach nur noch die Weite zählt, durchgesetzt hat? Denn nach Punkten hätten sie mit 0,1 Punkten Vorsprung knapp gewonnen.
Ach die Regeln habe ich ja selbst befürwortet; jetzt dagegen vorzugehen, würd meine Glaubwürdigkeit untergraben.
4. Sehen Sie seinen Auftaktsieg als eine Art Fingerzeig, dass er sie im Kampf um den Gesamtweltcup ernsthaft gefährden könnte oder sind Sie der Meinung, dass sie bald wieder klarstellen werden wer der Chef im Ring ist?
Die ersten Springen könnten noch knapp werden, danach wirds zur gewohnten One-Man-Show. :hihi:
5. Sagen Sie abschließend ein paar Worte zur nächsten Weltcup-Station in Dänemark. Wie gefällt ihnen diese kleine Schanze und wie sehen Sie ihre Chancen dort?
Eigentlich mag ich die Schanze; in den ersten Trainings liefs nicht soo gut...Von meinem Schanzenrekord bin ich noch ein gutes Stück entfernt.
Okay, ich komme erst Montag wieder zurück an meinen PC, also hab ich nicht viel Zeit fürs Springen, aber ich versuche wieder ne ordentliche Leistung zu bringen ;)
Und ja, das Konzert war der Hammer... echt geil!
Larry_Flinto
14.02.2010, 00:17
Mit welcher Kameraperspektive springt ihr eigentlich? Gibt ja mehr als ein halbes Dutzend, wobei man natürlich nicht mit allen springen kann.
Ich benutze F3. Früher sprang ich mit F1, dann F2 und irgendwann hab ich F3 für mich entdeckt.
ich habs mal mit allen ausprobiert; aber nur bei bei f1 habich einigermaßen gute weiten hinbekommen...
Larry_Flinto
15.02.2010, 02:37
Wie läuft es bei euch so in Dänemark? Ich bleibe immernoch an 95,71 m hängen. :(
bin noch immer bei 95,08....
hab gestern leider einen 96,42 sprung gestürzt :donk:
http://www.imagebanana.com/img/zuftjb5/thumb/DSJTabelle.jpg (http://www.imagebanana.com/view/zuftjb5/DSJTabelle.jpg)
Hier fehlen die Punkte -.-
hhahhahahaahhahahaaha warn schbaß
dachte, wir bewerten nach weite?
dachte, dass beste Outfit gewinnt?
O.O
zitier mal Beitrag #118, vieeeeelllleicht :-P fällt dir dann was auf
Sry kann nichts dafür, der Halo übertrahlt alles, auch die Schrift ;)
ggg
nee...dann hätten wir ja keine chance gegen dich :aetsch:
Larry_Flinto
16.02.2010, 00:27
bin noch immer bei 95,08....
hab gestern leider einen 96,42 sprung gestürzt :donk:
:irre: bitter, absoluter Weltklasse-Sprung :irre:
Larry_Flinto
16.02.2010, 04:58
Da ich heute am Dienstag den ganzen Tag über weg sein werde, hier schonmal mein Sprung. Mehr als 95,71 m sind es leider nicht mehr geworden. Ich hab es mit Rapidshare hochgeladen, weil ich Probleme hatte es dir per web.de zu schicken.
http://rapidshare.com/files/351191030/Larry_Flinto_D__nemark_HS_93.rpl.html
alles klar :)
vll. kannich noch lernen :hihi:
Weil eigentlich schon fast alle abgeben haben, hier der Code für Dänemark:
D7 Abgabe, bis Dienstag, den 16.02. 22:00 Uhr
:schaem:
Gnadengesuch, darf ich nachsitzen?
Probleme bei der Anreise
Bitte um Nachsicht
Larry_Flinto
16.02.2010, 22:35
Dominik, wie siehts aus? Darf ich meinen 2. Weltcupsieg diese Saison feiern oder hast du dich traditionell doch noch verbessert? ;)
Ähm, da ich erst seit gestern Abend springen konnte ist mein Rekord leider noch mit dem Code von der Schweiz versehen. Ich bitte um einen Tag länger, oder den M1 abzugeben.
Dominik, wie siehts aus? Darf ich meinen 2. Weltcupsieg diese Saison feiern oder hast du dich traditionell doch noch verbessert? ;)
hmm, bin grad erst nach hausegekommen und komm jetzt auch net mehr zum training; muss jetzt noch mit dem hund gehen....daher keine verbesserung; es sei denn, dass die, die bislang abgegeben haben, mit einem tag aufschub einverstanden sind?
harzteufel
16.02.2010, 22:44
Ich bin auch für eine Verlängerung bis morgen... Hatte bisher noch keine Zeit und wäre damit DNS ;(
Larry_Flinto
16.02.2010, 22:45
SKANDAL :hihi: :hihi: Das nächste Mal gehe ich auch mit meinen Hund raus - DEN GANZEN TAG! :D:
Larry_Flinto
16.02.2010, 22:46
Nee ist schon ok, dann bis Mittwoch, 22 Uhr. Aber als Gegenleistung will ich den Japan-Code schon jetzt, damit die die schon ihren Sprung abgegeben haben, nicht benachteiligt werden und sich durch mehr Training in Japan das Ganze ausgleicht. :)
neee...war bis halb 6 arbeiten...dann babygesittet und jetzt hund :)
Japan Q9 :)
Larry_Flinto
16.02.2010, 23:56
Babysitter? :hihi:
Babysitter? :hihi:
ja, auf das baby von der freundin meines bruders...:)
Larry_Flinto
17.02.2010, 00:25
Achso ;) Ich dachte schon du machst das nebenberuflich. :D:
Wenn du Fragen hast, immer her damit, ich bin alleinerziehender Papa. :)
Aber ich werde dich beim nächsten Interview damit aufziehen, das ist dir hoffentlich klar. :hihi:
das klappt schon; für 3-4 stunden habich damit kein problem :)
damit rechne ich :hihi:
achja, einsendeschluss für Japan ist Samstag, 24:00 Uhr!
harzteufel
17.02.2010, 10:33
...
Wenn du Fragen hast, immer her damit, ich bin alleinerziehender Papa. :)...
Als Papa von 8 Monate alten Zwillingen kann ich sicherlich auch die ein oder andere Frage beantworten :D:
Da ich heute am Dienstag den ganzen Tag über weg sein werde, hier schonmal mein Sprung. Mehr als 95,71 m sind es leider nicht mehr geworden. Ich hab es mit Rapidshare hochgeladen, weil ich Probleme hatte es dir per web.de zu schicken.
http://rapidshare.com/files/351191030/Larry_Flinto_D__nemark_HS_93.rpl.html
ich gebs ja nur ungern zu, habe aber grade deinen sprung um lächerliche 7 cm getoppt :)
mein sprung:
http://rapidshare.com/files/352015620/DominikD7.rpl.html
harzteufel
17.02.2010, 22:16
Wann ist eigentlich Abgabe für Japan, da ich übers Wochenende wegfahre... :ueberleg:
Wann ist eigentlich Abgabe für Japan, da ich übers Wochenende wegfahre... :ueberleg:
achja, einsendeschluss für Japan ist Samstag, 24:00 Uhr!
du kannst getrost wegfahren :) du, der du bist der Älteste im Dorf *ggg*
(ich mag den Titel)
Larry_Flinto
18.02.2010, 02:00
ich gebs ja nur ungern zu, habe aber grade deinen sprung um lächerliche 7 cm getoppt :)
:up:
Wie weit seid ihr denn bisher in Japan gesprungen?
Wie weit seid ihr denn bisher in Japan gesprungen?
hab eben mal kurz angesprungen...264...also fehlt noch was auf bestweite :)
und du?
Larry_Flinto
18.02.2010, 03:12
Was ist deine Bestweite in Japan?
Ich habs gerade auf 262m geschafft :)
Larry_Flinto
18.02.2010, 04:07
Morgen erscheint das nächste große Interview mit DSJ-Ex-Superstar Nik C. Skispringen.com-News hat ihm wieder interessante Fragen gestellt. Also seid gespannt. ;)
Was ist deine Bestweite in Japan?
274
und deine?
Larry_Flinto
18.02.2010, 07:32
Ich weiß es nicht mehr, da ich vor einiger Zeit das Spiel neu installiert habe. Aber bisher bin ich im Training für das 3. Weltcupspringen 273 m geflogen.
Ich weiß es nicht mehr, da ich vor einiger Zeit das Spiel neu installiert habe. Aber bisher bin ich im Training für das 3. Weltcupspringen 273 m geflogen.
streber :aetsch:
Ich weiß, die Zeit....hm....aber ich denke gerade daran, das Glöckchen zu holen :D
Larry_Flinto
18.02.2010, 23:56
streber :aetsch:
wieso das? :D: Das ist nichts Besonderes in Japan.
Larry_Flinto
19.02.2010, 02:24
Frauenschwarm und DSJ-(Ex)-Superstar Nik, Dominik C. stand skispringen.com-news für ein weiteres exklusives Interview Rede und Antwort.
1. Sie wurden beim letzten Springen in Dänemark von den eigenen Fans ausgebuht, weil es selbst ihnen zu peinlich war, dass sie ihren Rivalen Larry um einen Wettkampftag mehr angefleht haben um seine Bestweite zu toppen.
Wir, die Journalisten, können die Reaktion ihrer Fans nachvollziehen. Ist Larry Flinto mittlerweile so gut, dass sie zu diesen Mitteln greifen müssen?
- 1. Ach, wissen sie; wer die Wettkampftage auch immer so blöd legt, der sollte gehängt werden; außerdem, ich hab gewonnen...so what...
2. Wie immer die Freundlichkeit in Person. :D: Was kommt als Nächstes? Werden Sie Larry bitten, dass er mit einer Luke weniger Anlauf springt als sie? Wie tief wollen Sie eigentlich noch sinken? :D:
- Larry kann ruhig 2 Luken mehr Anlauf nehmen, wenn er will...
3. Äh ja, das werden wir ihm ausrichten! Die Presse sieht dahinter ein Ende der großen Ära des Nik C. Der Mythos des unbesiegbaren Nik C. ist für immer dahin. Gerd Siegmund und Dirk Thiele sprechen von einer neuen Zeitrechnung im DSJ-Zirkus - die Ära des großen Larry F. Möchten Sie dazu etwas sagen oder geben Sie ihnen recht?
- 3. Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage!
4. Larry hat sich wie immer als fairer Verlierer gegeben und mit einem :up: ihre Bestweite notiert.
Ist er ein fairer Sportsmann oder ist er eine tickende Zeitbombe?
- 4. Weder noch...hinterlistig passt eher :D:
5. Es wurde bekannt, dass Sie nebenbei babysitten. Ihre weiblichen Fans mögen sie jetzt noch viel mehr. Ihre männlichen Fans hingegen halten Sie nun für einen Warmduscher. Ihre Pressesprecherin Nika ist weinend aus dem Saal geflüchtet als sie dies erfahren hat. Ihre Gegner Harry Harzteufel, Larry Flinto und Mario OhneNachname lachen sich einen Ast ab. Jetzt wurde auch bekannt, dass Sie für Larrys Cousine zu klein sind. Sie mag nur große, starke Männer. Im Moment prasselt viel auf sie ein. Wie gehen Sie mit dieser Situation um? Hat Sie ihr Herz gebrochen? Werden Sie weiterhin babysitten?
- Mir gehts doch nur um die weiblichen Fans...und da freuts mich, dass sie mich nun noch mehr mögen (falls überhaupt noch möglich)..
Nika ist nicht geflüchtet, das Baby hatte geschrien und sie musste danach schaun;
ach, wenn mario und larry sonst keinen spaß im leben haben, können sie ruhig darüber lachen...ich werd weiter babysitten....zur cousine; war eh nix ernstes...
6. Abschließend eine Frage zur nächsten Weltcup-Station! Endlich wieder Skifliegen in Japan! Liegt ihnen das mehr?
- Man wird sehen...
Wir von skispringen.com-News bedanken uns für das Gespräch Herr Panther, äh Herr C. Nächste Woche gibt es die nächste Ausgabe mit der Frage ob Mario OhneNachname Romoerens Ski-Flug-Rekord auf seiner selbst gebauten HS 1500 gebrochen hat. Seid gespannt!
(Herr Nik C. was tun Sie da? Nein, wir wollten Sie nicht verarschen, bitte ich habe Frau und Kinder, *Ich bringe sie um* - NNNNNNNEEEEEEEEIIINNNN - Funkstille....) :pffft: :pffft:
(Herr Nik C. was tun Sie da? Nein, wir wollten Sie nicht verarschen, bitte ich habe Frau und Kinder, *Ich bringe sie um* - NNNNNNNEEEEEEEEIIINNNN - Funkstille....) :pffft: :pffft:
:irre::irre:
in japan reichts für mich grad immer nur noch für 271m...bin grad aus frust slovenien gesprungen *gg*
wo steht da dein rekord larry?
Larry_Flinto
20.02.2010, 01:46
Ich hasse die slowenische Flugschanze abgrundtief. :D: Hab mich zuletzt verbessert auf 311,5 m aber das ist NICHTS für die Flugschanze. Ich hab keine Ahnung wieso sie mir nicht liegt. Auf allen anderen Flugschanzen bin ich immer vorne dabei was die Topweiten angeht, aber Slowenien verursacht Hautausschlag bei mir. :barb:
Larry_Flinto
20.02.2010, 06:58
:irre::irre:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi::hihi::hihi::hihi: :aetsch:
Larry Flinto springt mit gebogener Bindung. Team Irländ erwägt Protest.
Ich reise jetzt an....wohin denn nochmal?
In 5 min hast du meinen Sprung :- P
http://www.imagebanana.com/img/g65xhyie/thumb/DSJTabelle.jpg (http://www.imagebanana.com/view/g65xhyie/DSJTabelle.jpg)
kennt sich jemand mit excel so aus, dass ich das nicht immer alles händig eingeben muss?
Ich brauch glaub länger. wann ist deadline??
Ich brauch glaub länger. wann ist deadline??
24:00 Uhr heut abend
oke, dann mach ich das nach dem Springen.
Alkohol zählt ja nicht als doping mittel
skisprungralf
20.02.2010, 14:45
ich kann meinen Sprung auch noch verbessern, oder?
bin übrigens wieder da:D:
und hab mehr Zeit zum üben:pffft:
mal sehen, was sich da noch machen lässt:D:
jap, den japan sprung kannst bist heut abend noch verbessern; hoffe, der urlaub war gut?
Larry_Flinto
20.02.2010, 15:35
Japan geht mir nur noch auf die Nerven. :sauer: Ich zieh mal weiter nach Belgien. :cool:
gewinnst ja eh in japan :)
Larry_Flinto
20.02.2010, 15:57
gewinnst ja eh in japan :)
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi::hihi:
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi::hihi:
wie weit bist denn nu gesprungen?
Larry_Flinto
20.02.2010, 16:00
Das wirst du sehen wenn du alles auswertest. Ich hab keine Lust schon wieder ein "hab deine Weite dann doch noch um paar zentimeter getoppt" zu hören. :barb: Erst später :D:
Das wirst du sehen wenn du alles auswertest. Ich hab keine Lust schon wieder ein "hab deine Weite dann doch noch um paar zentimeter getoppt" zu hören. :barb: Erst später :D:
:aetsch::aetsch:
keine sorge...an die 273m, die du erwähntest komm ich grad eh net dran...steh bei 271,81
Ich hasse euch. :zunge2:
:kuss:
Larry_Flinto
20.02.2010, 16:04
Ich hasse euch. :zunge2:
http://666kb.com/i/bg6446xu8yx089fg5.gif
lol, geil :)
wüsste gern, was da aufm zettel steht :)
Larry_Flinto
20.02.2010, 16:07
Dass uns Mario hasst :hihi:
:kuss:
jetzt wieder einschleimen schatz? :hihi::hihi:
Larry_Flinto
20.02.2010, 16:08
jetzt wieder einschleimen schatz? :hihi::hihi:
Ich glaube ich muss kotzen. :hihi:
Ich glaube ich muss kotzen. :hihi:
bei 268 gestürzt ;(
ohhh :knuddel: :hihi:
Larry_Flinto
20.02.2010, 16:28
bei 268 gestürzt ;(
Wir stehen dir bei diesem schweren Schicksalsschlag bei. :knuddel: :knuddel:
Nö ich freu mich :party: :hihi:
skisprungralf
20.02.2010, 16:29
:aetsch::aetsch:
keine sorge...an die 273m, die du erwähntest komm ich grad eh net dran...steh bei 271,81
Bin bei 271,12;) Ich krieg dich noch:D: einmal will ich besser seein als du:D:
Nö ich freu mich :party: :hihi:
:evil:
Leute was krieg ich eigentlich als Ausgleich????
Und ich hab noch kein Outfit ;(
Larry_Flinto
20.02.2010, 16:31
Bin bei 271,12;) Ich krieg dich noch:D: einmal will ich besser seein als du:D:
Das haben schon viele versucht und sind gescheitert. :hihi: Nur legendäre Sagen-Gestalten wie Harry Harzteufel und Larry Flinto haben es geschafft. :D:
Leute was krieg ich eigentlich als Ausgleich????
Und ich hab noch kein Outfit ;(
ne flasche champagner :P
findest bestimmt noch :D:
Das haben schon viele versucht und sind gescheitert. :hihi: Nur legendäre Sagen-Gestalten wie Harry Harzteufel und Larry Flinto haben es geschafft. :D:
:D::D::D:
skisprungralf
20.02.2010, 16:35
eben...is halt ein ehrgeiziges Ziel:D:
:D::D::D:
warts ab...
skisprungralf
20.02.2010, 16:36
jap, den japan sprung kannst bist heut abend noch verbessern; hoffe, der urlaub war gut?
der urlaub war toll...bisher konnte ich überhaupt nicht skifahren und jetzt aufeinmal auf die Skier gestellt und ich konnte Carven:irre::irre:
btw. ich konnte schon Ski fahren, aber halt ned gescheit:rolleyes:
Team Irländ erwägt aus Protest nicht zu starten.
Naja ich werde nach dem Springen heute Abend noch was versuchen, jetzt muss ich erstmal den Sturz verarbeiten...
team irland ist genau so lächerlich wie team austria :hihi::hihi:
der urlaub war toll...bisher konnte ich überhaupt nicht skifahren und jetzt aufeinmal auf die Skier gestellt und ich konnte Carven:irre::irre:
btw. ich konnte schon Ski fahren, aber halt ned gescheit:rolleyes:
dann kömmer ja demnächst alle zusammen skifahren gehen :hihi:
skisprungralf
20.02.2010, 16:40
dann kömmer ja demnächst alle zusammen skifahren gehen :hihi:
au ja:party::hihi:
Larry_Flinto
20.02.2010, 16:43
endlich mal ne gute Nachricht
http://www.youtube.com/watch?v=M8a9yj7IOOo&feature=related
:meld: :meld: :meld: :party::party::party:
Team Irländ: "Wir fordern die anderen Springer dazu auf, eine Luke weniger Anlauf zu nehmen, da sie sich sonst verletzen könnten."
Team Irländ: "Wir fordern die anderen Springer dazu auf, eine Luke weniger Anlauf zu nehmen, da sie sich sonst verletzen könnten."
:hihi::hihi::hihi:
Larry_Flinto
20.02.2010, 16:47
:hihi: :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Aber hei für Erheiterung hat der Pointext gesorgt :up::party:
Und das Zurückrudern wird bestimmt auch lustig.
:cool:
@ Dominik:
Ich nehme an - Check n raise :hihi:
skisprungralf
20.02.2010, 16:50
Toll 271,32m...bringt mir garnichts^^
1 Gate? 10 Gates ! :hihi:
Larry_Flinto
20.02.2010, 16:51
Team Irland hat es aber auch verdammt schwer muss man sagen. Da müssen einige Topspringer ihre besoffenen irischen Kollegen während des Sprunges mitschleppen. :hihi:
http://asifa.net/photos/1154235861Ski%20Jumping%20Pairs1.jpg
Team Irland hat es aber auch verdammt schwer muss man sagen. Da müssen einige Topspringer ihre bessofenen irischen Kollegen während des Sprunges mitschleppen. :hihi:
http://asifa.net/photos/1154235861Ski%20Jumping%20Pairs1.jpg
Ich find das bei DSJ doof, das mand as Gate nicht einstellen kann.
skisprungralf
20.02.2010, 16:56
Jap, und das der Wind relativ schnell wechselt...
Jap, und das der Wind relativ schnell wechselt...
springt doch im teamweltcup...:)
Larry_Flinto
20.02.2010, 16:59
Naja dafür ist der Wind-Korridor riesig. Von 4,5 m Rückenwind bis 4,5 m Aufwind ist alles erlaubt.
Larry_Flinto
20.02.2010, 17:00
Ich verstehe nicht welchen Vorteil das hat. :ueberleg:
skisprungralf
was is da anders:häh:
obwohl...gar keine schlechte idee:idee:
skisprungralf
du hast mehr versuche bei ähnlichem Wind...
dann kann man mit 4 springern versuchen, den rekord zu brechen :)
4*3 sprünge (qualy + 2 wertungsdurchgänge)
Ähm, geht noch einfacher...
Ich hab mir 10 Springer mit dem Namen "Unoh + Code" erstellt und springe alleine im EInzelspringen ;)
10*3 Versuche :)
Larry_Flinto
20.02.2010, 17:04
dann kann man mit 4 springern versuchen, den rekord zu brechen :)
4*3 sprünge (qualy + 2 wertungsdurchgänge)
Okay, aber ich hab im normalen Weltcup 20 Larry Flintos erstellt in allen möglichen Modifizierungen inklusive dem Code, also
Larry_Flinto_D7
Larry Flinto D7
Larry Flinto__D7
usw. in ca. 20 Ausführungen :D:
skisprungralf
20.02.2010, 17:04
Ähm, geht noch einfacher...
Ich hab mir 10 Springer mit dem Namen "Unoh + Code" erstellt und springe alleine im EInzelspringen ;)
10*3 Versuche :)
man kann doch nicht 10 gleichnamige Spieler erstellen...die ham dann doch [1] noch hintendran....:ueberleg:
man kann doch nicht 10 gleichnamige Spieler erstellen...die ham dann doch [1] noch hintendran....:ueberleg:
Wird im Wettkampf nicht angezeigt... nur in der Auswahl...
Und somit auch im Replay nicht :)
skisprungralf
20.02.2010, 17:12
Naja...mehr als 12 Spünge hintereinander bringts eh nich, bis dahin is der Wind völlig verdreht:rolleyes:
skisprungralf
20.02.2010, 17:16
Update: 273,75m...na wie sieht's aus Dominik?:D:
Larry_Flinto
20.02.2010, 17:20
:irre::irre::irre::irre::irre:
skisprungralf
20.02.2010, 17:22
:irre::irre::irre::irre::irre:
können wir nich jetz schon deadline machen:D:
:up::up: nice
ach larry, hab diese nacht geträumt, dass du cheatest :irre:
Larry_Flinto
20.02.2010, 17:37
:up::up: nice
ach larry, hab diese nacht geträumt, dass du cheatest :irre:
Sagt derjenige, der immer mysteriöserweise kurz vor Schluss der deadline immer sagt: "Ich hab deinen Sprung dann doch nochmal getoppt." :hihi:
Sagt derjenige, der immer mysteriöserweise kurz vor Schluss der deadline immer sagt: "Ich hab deinen Sprung dann doch nochmal getoppt." :hihi:
wie gesagt, war nur ein traum :D:
Larry_Flinto
20.02.2010, 17:39
Träume sagen oft viel mehr über uns selbst aus als uns lieb ist. :aetsch:
Träume sagen oft viel mehr über uns selbst aus als uns lieb ist. :aetsch:
:hihi::hihi::hihi:
Larry_Flinto
20.02.2010, 17:47
274,02 :up::up:
muahahahahahahaha :hihi:
Was gibts da zu lachen? :evil:
pic or it didnt happened
Larry_Flinto
20.02.2010, 17:56
nix :hihi:
http://f.imagehost.org/0878/275m.jpg (http://f.imagehost.org/view/0878/275m)
LOL, Mario, du Spinner :hihi:
Larry_Flinto
20.02.2010, 18:06
wir haben den Japan-Champion :hihi:
Mario :party:
so gehts :party:
Jetzt schauen wir aber alle doof aus der Wäsche.
Ach was heißt ich net, weil ich hab no net mal die Schanze gefunden :- P
Larry_Flinto
20.02.2010, 18:29
Ach was heißt ich net, weil ich hab no net mal die Schanze gefunden :- P
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Nicht meine Schuld :zunge2:
schlecht ausgeschildert :hihi:
hab mich noch mal auf 273,21m verbessert...aber an ralf kommich net ran...
skisprungralf
20.02.2010, 22:29
bitte bleib bei der Weite:):D:
ohhhhhh wie war das nimal mit dem outfit
??
domink hilf
ich muss traininnrn
skisprungralf
20.02.2010, 23:45
ich wette du bleuffst eh nur und kommst dann noch mit 275m daher:evil:
ich wette du bleuffst eh nur und kommst dann noch mit 275m daher:evil:
davon habich eben auch geträumt...aber mehr als die 273,21 gehn glaubich net
skisprungralf
21.02.2010, 00:01
davon habich eben auch geträumt...aber mehr als die 273,21 gehn glaubich net
haste meinen Sprung eigentlich schon bekommen?
haste meinen Sprung eigentlich schon bekommen?
jup, bisher der einzige...ich warte jungs und mädels :barb:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.