Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogrammkarten
Hallo zusammen,
am letzten Wochenende war ich in Willingen. Dabei hab ich ziemlich viele Autogramme bekommen :hihi:
Allerdings wüsste ich jetzt gerne, welches von wem ist.
Könnt ihr mir deshalb sagen, wo ich Autogramme von folgenden Skispringern finden kann:
Robert Hrgota
Sami Niemi
Stanislav Oshepkov
Diego Dellasega
Roman-Sergeevich Trofimov
Georgiv Chernyakov
Vladimir Zografski
Marco Grigoli
Rok Urbanc
Alex Korolev
David Lazzaroni
Ivan Karaulov
Ville Larinto
Florian Schabereiter
Roberto Dellasega
Akira Higashi
Yuta Watase
Kazuya Yoshioka
Grzegorz Mietus
Vincent Descombes Sevoie
Tepes Jurij
Vegard-Haukoe Sklett
Michael Hayboeck
Jan Matura
Olli Muotka
Anders Bardal
Andrea Morassi
Borek Sedlak
Fumihisa Yumoto
Sebastian Colloredo
Tom Hilde
Jakub Janda
Stefan Turnbichler
Johan Remen Evensen
Andreas Wank
David Zauner
Freue mich auf zahlreiche Antworten! :hihi:
Also Vegard Haukø Sklett muss zu erkennen sein, der schreibt wirklich seinen kompletten Namen aus... Evtl auch nur Vegard H. Sklett, aber jedenfalls lesbar...
Und wenn ich meine Autogramme so anschau, dann kann man Vincent Descmombes Sevoie, David Lazzaroni und Tom Hilde auch lesen
Ich kann die leider nicht erkennen, gibt es nicht irgendwo einen Link im Internet wo ich die vergleichen kann?
mache einfach bilder von dein autogrammen und lade sie hoch hier. da wird dir sicher schneller geholfen!
Kann mir dann auch einer sagen, wie ich die Fotos hier reinstellen kann?
Sorry, ich bin neu hier :schaem:
Kann mir dann auch einer sagen, wie ich die Fotos hier reinstellen kann?
Sorry, ich bin neu hier :schaem:
wenn du ein post verfasst gibt es in erweiterten bereich ein button fuer anhänge. neben die smilies. dort du kannst bilder uploaden.
Ich kann die leider nicht erkennen, gibt es nicht irgendwo einen Link im Internet wo ich die vergleichen kann?
Also zumindest Vegard muss man erkennen... Ich mein, vegard Hauko (H.) Sklett kann ja nicht so schwer zu erkennen sein ;)
Also zumindest Vegard muss man erkennen... Ich mein, vegard Hauko (H.) Sklett kann ja nicht so schwer zu erkennen sein ;)
Vll als Analphabet ^^
Ansonsten hier das von Vegard. Leider sieht man das ett am Ende nich so gut, aber ansonsten kann man den namen mehr als deutlich erkennen
wer dies nicht erkennt ist blind. ;)
wer dies nicht erkennt ist blind. ;)
Oder Analphabet.. :hihi:
Das Autogramm von Sklett hab ich auch erkannt! :)
Lade jetzt mal die Fotos von den Autogrammen hoch ;)
Das sind schon mal die ersten 3. Weitere folgen gleich :)
das letzte müsste doch sedlak heißen oder?
Das zweite ist ja toll ^^
@ Nadl, für mich sieht es bei dem letztes aus, als wäre der Anfangsbuchstabe ein Y und kein B. Vielleicht täusche ich mich ja auch.
ne der anfangsbuchstabe ist ein schreibschrift s... also meiner meinung nach...
Wird noch dauern, bis ich alle hochgeladen habe...
sorry muss mich grad mal totlachen über die autogramme :)
Nadl, was ist denn so lustig an den Autogrammen? :häh:
na die sind alle so wunderbar unleserlich :) liebevoll geschrieben ;)
ich gebs auf ich kanns nicht lesen udn ich hab ja auhc keine vergleichsmöglichkeiten...
Das ist nicht wunderbar, dass die so unleserlich sind. Ich weiß ja jetzt gar nicht, was von wem ist. :donk:
Ich hab leider auch keine Vergleichsmöglichkeiten, sonst würde ich ja nicht alle hier reinstellen....
ja da bin ich auch eben sofort drauf gekommen. das müsste sedlak sein.
warum ist das eigentlich so wichtig welches von wem ist?
sedlak war auch das einzige was ich erkannt hab..ich bin einfach schon zu lang weg vom zaun..:hihi:
Meine Autogramm-Ausbuete ist doch mehr als ich gedacht oder besser gesagt erwartet hätte.
Meine Autogramm-Ausbuete ist doch mehr als ich gedacht oder besser gesagt erwartet hätte.
Das erste könnte Kovaljeff sein...aber dann wuerden nen paar buchstaben fehlen..:ueberleg:
Ich hab nur Autogramme H.Olli, J. Happonen, K. Keituri usw. zu bieten. Wuerden hier aber wohl nicht weiter helfen weil die nich in Willingen waren.
Also, das ist doch von Sedlak. Danke schon mal dafür.
Ich schreibe einen Bericht zu dem Skispringen und darum möchte ich halt gerne wissen, welches Autogramm von wem ist.
einen berihct? darüber welcher springer nett ist und autogramme shcreibt? ;)
Ist das zufälligerweise das Autogramm von Andreas Wank :häh:
Die vorletzten Autogramme. Müssten eigentlich bald alle hochgeladen sein.
das rote autogramm von heute, 16:03 Uhr müsste Yumoto sein...
Die letzten Autogramme vom Skispringen in Willingen :)
Die letzten Autogramme vom Skispringen in Willingen :)
das erste könnte g. mietus sein..*denk*
Dachte ich mir auch schon, weil Schlieri ja auch Gregor heißt, aber anders unterschreibt....
Also ich finde nich, dass da irgendwo n Autogramm von Lazzaroni oder Vince dabei is... Die sehen auf Ninas Fahne anders aus *g*
@ Kirsten. Gut, dann weiß ich schon einmal wen ich ausschließen kann :cool:
das ene ist definitiv grzeg... *dani rehct geb*
Gut zu wissen :)
Und von wem sind denn nun die anderen? :rolleyes:
das neben yumoto könnte schlieri sein, der hat auf miner fahne so ähnlich unterschrieben...
Welches ist denn von Yumoto? Wo steht das denn?
das rote autogramm von heute, 16:03 Uhr müsste Yumoto sein...
???
aber schlieri müsste dann scon extrem gekrickelt haben...
Okay habs gefunden. Bin nur gerade abgelenkt vom DFB-Pokal :donk:
Jetzt bin ich verwirrt. Sagtest du nicht, du hättest Autogramme von Vince und Dav? Dachte, du wüsstest wenigstens, wen du alles angequatscht hast
Eine Freundin hat die Autogramme geholt und ich die Fotos gemacht, sodass ich mir nicht wirklich alle merken konnte. :pffft:
Jetzt bin ich verwirrt. Sagtest du nicht, du hättest Autogramme von Vince und Dav? Dachte, du wüsstest wenigstens, wen du alles angequatscht hast
das dachte ich mir auhc shcon
Das ich zum Beispiel Uhrmann, Schmitt, Bodmer vor der Nase hatte, weiß ich. :cool:
Trotzdem weiß ich nicht welche von Schmitt und Uhrmann sind. :irre:
Scheppche
10.02.2010, 19:41
korrekt, das ist sedlak.
Auf Martin Schmitts Website findest Du oben links sein Autogramm. Vielleicht kannst Du so auch bei anderen Springern vorgehen.
Ich finde es teilweise auch schwierig zu erkennen, weil die Fotos unscharf sind.
Scheppche
10.02.2010, 19:43
das zweite gehört zu vladimir zografski.
Scheppche
10.02.2010, 19:46
post von 16:03uhr das dritte ist jan matura.
Welches wäre das denn? Schreib mir einfach wann ich das hochgeladen habe.
wow scheppche voll die fachfrau ;)
Scheppche
10.02.2010, 19:48
wow scheppche voll die fachfrau ;)
die hab ich auch zufällig, deswegen erkenn ich die ;)
Scheppche
10.02.2010, 19:49
post 17:28uhr in der mitte jernej damjan
post 17:07uhr das erste ist michael uhrmann
Mondfalke
10.02.2010, 19:50
Ich würde behaupten, dass ihr zweimal den gleichen und zwar Alex Korolev habt :rolleyes:
Hier in der Mitte:
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showpost.php?p=387991&postcount=20
Und hier nochmal in rot und links...
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showpost.php?p=388023&postcount=31
Vergleich hier, das obere Autogramm:
http://lh5.ggpht.com/_z-ljFgno21w/SJCV-bITzpI/AAAAAAAAFxU/DQnoDoNa47Q/s512/Hinterzarten%204.jpg
Ja, das ich von einem 2 Autogramme habe wuste ich. Ich wusste nur nicht von wem. Aber danke für den Hinweis ;)
Solltet ihr noch weitere Autogramme "identifizieren" können, dann sagt mir bitte bescheid.
Das eine sieht z.B. aus, wie das von Ville Larinto. Ist das von ihm?
Ich meine meinen Post von 16:33 Uhr.
Kleiner Tipp fürs nächste Mal, direkt nach dem Autogramm namen/Startnummern daneben schreiben ;)
Das wollte ich ja auch machen, aber meine Freundin hat die Nummer nicht immer mitbekommen, wir hatten keinen Kulli dabei.
Außerdem ging alles leider viel zu schnell ;(
Wie habt ihr die denn angesprochen? mit "ey du" oder was? =S
Ich würd mir ja nur Autogramme von leuten holen, die ich auch kenne
ich würd mir garkeine holen ;)
Och, so ab und an eins *g* wobei ich net weiß, wann ich das letzte für mich geholt hab *g* Meist waren es welche für Freunde mit Widmung dazu *g*
Und Roars Gelächter letztes Jahr Willingen über sein Bild im Langlaufdress war Unterhaltung pur
kirsten mir fällt grda was ein... ich krieg noch ein plakat von dir das haben wir wieder vergessen :S
Ja, es liegt brav hier rum *g*
Ich gebs Nina oder Micha mit für Planica *g* Allerdings sind da keine Autogramme drauf
da brauhc ich auhc keine drauf :P
oh ihc erinnere mich mein letztes autogramm hab ich mir zu björns weltrekord geholt nachdem ich mir ein planica plakat erschnorrt habe... ich hoffe es fühlt sihc jetzt bei urmelinchen wohl
zum post von 15.16 Uhr, das müsste schabereiter sein
blackswan
10.02.2010, 21:57
Irgendwo war Olli Muotka, moment ich suche
16:14 das zweite
Irgendwo war Olli Muotka, moment ich suche
16:14 das zweite
:jap:
AlleluiaGirl
10.02.2010, 22:15
Kleiner Tipp fürs nächste Mal, direkt nach dem Autogramm namen/Startnummern daneben schreiben ;)
:up: manche haben aber auch eine sauklaue :D: Kirsten, die brauchste nicht groß anquatschen, die bleiben stehen und die Leute halten den Block hin.
Mondfalke
10.02.2010, 22:17
Oder der Nachbar weiß wie sie heißen und wenn sie dann schonmal stehen... :rolleyes:
AlleluiaGirl
10.02.2010, 22:34
hat jemand ne Liste von den Vorspringern am Samstag?
Oder der Nachbar weiß wie sie heißen und wenn sie dann schonmal stehen... :rolleyes:
Stimmt, gabs auch. Erinner mich dran, dass neben mir 2 Mädels stinkesuaer waren, dass Roar bei mir stehen blieb und n Autogramm mit Widmung kritzelte und danach dreisterweise weiterlief, als sie ihn mit "Ey" anredeten... Und Roar war nicht der einzige...
Wobei ich sagen muss, wir hatten die unschlagbare "Waffe" dabei *g* nen kleinen Thomas, vielleicht 6 Jahre alt, der hat jeden Springer angequatscht fürn Autogramm, der war soooo niedlich *g*
Die Liste von den Vorspringern hätte ich auch gerne. Wenn die jemand hat, dann bitte her damit!
Ich weiß nur dass Mario Innauer einer der Vorspringer war, aber seine Unterschrift kann man gut lesen :hihi:
Solltet ihr noch weitere Autogramme "identifizieren" können, dann sagt mir bitte bescheid.
Das eine sieht z.B. aus, wie das von Ville Larinto. Ist das von ihm?
Ich meine meinen Post von 16:33 Uhr.
nöö...denk nicht das das von ville ist.....
ville hat bei mir ziemlich groß unterschrieben und den name konnte man nicht erkennen.....
nöö...denk nicht das das von ville ist.....
ville hat bei mir ziemlich groß unterschrieben und den name konnte man nicht erkennen.....
Wenn das nicht von VIille ist. Von wem ist es dann?
blackswan
11.02.2010, 20:19
Ich finde, das sieht nich mal in Ansätzen nach nem Ville aus.
Für mich is das was mit "H" oder so... :ueberleg:
Irgendwas mit H. Hayböck? Aber dann passt der Vorname irgendwie nicht.
Vielleicht kannst Du im ersten Thread die Namen einfärben, die geklärt sind? Dann kann man besser sehen, wer noch übrig bleibt.
Wie soll ich das denn einfärben? Sorry, bin Neuling :schaem:
Mondfalke
11.02.2010, 22:33
Wie soll ich das denn einfärben? Sorry, bin Neuling :schaem:
Du gehst auf "Editieren" und dann ist rechts unter dem Textfenster eine Schlatfläche mit erweiterten Möglichkeiten, da drauf. Dann den Namen markieren und über dem Textfenster gibt es einen Buchstaben mit einem dicken schwarzen Streifen drunter, da drauf und er färbt dir den Namen ein in der Farbe die du wählst.
So zum Beispiel :)
Du gehst auf "Editieren" und dann ist rechts unter dem Textfenster eine Schlatfläche mit erweiterten Möglichkeiten, da drauf. Dann den Namen markieren und über dem Textfenster gibt es einen Buchstaben mit einem dicken schwarzen Streifen drunter, da drauf und er färbt dir den Namen ein in der Farbe die du wählst.
So zum Beispiel :)
Danke für den Hinweis. Ist das aber nicht störend, weil mehrere Autogramme nebeneinander stehen? :häh:
Sind die farbigen die, die geklärt sind? Das sind ja noch nicht so viele wie ich dachte. :rolleyes:
Sind die farbigen die, die geklärt sind? Das sind ja noch nicht so viele wie ich dachte. :rolleyes:
Ja, die farbigen sind geklärt, Jane. Wenn du noch welche entziffern kannst, wäre ich sehr dankbar! :hihi:
Ich denk, Vegard hast du auch erkannt?
Ich hab übrigens doch das von Vince gefunden, moment *g*
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showpost.php?p=387961&postcount=14
Hier das 3. Bild ist Vince.
Heißt Descombes S. und in der 2. Reihe vincent *g*
Danke Kirsten :)
Dann fehlen ja jetzt nur noch ein paar :cool:
Ja, das von Vegard habe ich erkannt. Ist aber ja nicht
in meiner Sammlung dabei.
SuomiGirl
12.02.2010, 14:22
Samis Autogramm ist nicht auf den hochgeladenen Bildern nicht drauf, es sei denn er hat innerhalb von einem Jahr seine Unterschrift komplett geändert. Sebastian Colloredo hab ich auch nicht gefunden, aber der unterschreibt auch gerne mal irgendwie anders. :hihi:
Ach ja und die anderen Norweger sind auch nicht auf den Bildern drauf soweit ich das sehen kann.
Ansonsten hätte ich auch nur die gekannt die schon gesagt wurden, sorry, bei NoKo Autogrammen hätte ich glaub ich mehr helfen können. :pffft:
Samis Autogramm ist nicht auf den hochgeladenen Bildern nicht drauf, es sei denn er hat innerhalb von einem Jahr seine Unterschrift komplett geändert. Sebastian Colloredo hab ich auch nicht gefunden, aber der unterschreibt auch gerne mal irgendwie anders. :hihi:
Ach ja und die anderen Norweger sind auch nicht auf den Bildern drauf soweit ich das sehen kann.
Ansonsten hätte ich auch nur die gekannt die schon gesagt wurden, sorry, bei NoKo Autogrammen hätte ich glaub ich mehr helfen können. :pffft:
Mit Sami meinst du sicherlich Sami Niemi, oder? Gut, dann kann ich ja Niemi und Colloredo auch von der Liste nehmen und die Norweger gleich dazu.
AlleluiaGirl
12.02.2010, 14:41
Grigoli
http://i.imagehost.org/0448/grigoli.jpg
Hayböck
http://i.imagehost.org/0496/hayb_ck.jpg
Kovaljeff
http://i.imagehost.org/0494/kovaljeff.jpg
Morassi
http://f.imagehost.org/0299/morassi.jpg
das müsste Niemi sein:
http://f.imagehost.org/0614/niemi.jpg
Schmitt
http://f.imagehost.org/0007/schmitt.jpg
Trofimov
http://f.imagehost.org/0216/trofimov.jpg
Uhrmann
http://i.imagehost.org/0614/uhrmann.jpg
Wank
http://f.imagehost.org/0115/wank.jpg
Yumoto
http://f.imagehost.org/0341/yumoto.jpg
Bist du sicher? :häh:
Aber das von Grigoli ist nicht in meiner Sammlung oder?
Ich finds nämlich grad nicht...
AlleluiaGirl
12.02.2010, 14:47
Zauner
http://f.imagehost.org/0730/zauner.jpg
100pro. Startnummer stand daneben.
Findest du irgendwelche von deinen bei mir?
Wenn ja, dann poste mal bitte den Link mit Namen dazu!
AlleluiaGirl
12.02.2010, 15:06
Ist das zufälligerweise das Autogramm von Andreas Wank :häh:
JA
Yippe. Wäre Wank auch schon mal geklärt! Fehlen aber immer noch einige. Z.B. die in grüner Schrift
JA
bist du dir auch ganz ganz sicher? Kannst du das beweißen?
Sry das musste sein :hihi::hihi:
hahaha, sehr lustig.
Sag mir lieber von wem die grünen Unterschriften sind! :cool:
hahaha, sehr lustig.
Sag mir lieber von wem die grünen Unterschriften sind! :cool:
Jap bin ich.
Von dem der sie gemacht hat. Nächstes Mal schreib bitte die Startnummer nebendran ^^
Wolllte ich ja auch machen, aber eine Freundin war zuständig für die Autogramme nicht ich!
Findest du irgendwelche von deinen bei mir?
Wenn ja, dann poste mal bitte den Link mit Namen dazu!
Vergleich die doch selbst =S Du wolltest Autogramme zum vergleichen haben, da sind sie...
Ja, habe ich ja schon. Aber 4 Augen sehen besser als 2 ;)
Die vorletzten Autogramme. Müssten eigentlich bald alle hochgeladen sein.
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/attachment.php?attachmentid=2378&stc=1&thumb=1&d=1265817674
Ville Larinto , falls du das noch nicht hast.
Bist du sicher das das von Larinto ist? Mir wurde gesagt, das ist von Uhrmann!
Oh, sorry... verguckt! *duck* Ja, stimmt ist von Uhrmann.
Welche suchst du denn noch? Die farbigen?
Wusste ich doch ist Uhrmann! :barb:(kleiner Joke)
Ich suche noch alle Autogramme die mit grüner Schrift geschrieben sind. Schau jetzt aber mal nach, was mir noch so fehlt!
Also mir fehlen noch folgende:
Post von 14:59 Uhr, das erste
Post von 15:16 Uhr
post von 15-34 Uhr, das linke in rot und das rechte in grün
Post von 15:51 (das grüne da)
Post von 16:03 Uhr, das linke
post von 16:14, das linke
Post von 16:33 Uhr
Post von 17:17 Uhr, das erste
Post von 17:28 Uhr, das rechte in rot
Dann sind alle Autogramme "identifiziert"
Mondfalke
13.02.2010, 17:26
Vielleicht ist es übersichtlicher wenn du die Beiträge verlinkst, wo noch Autogramme drin sind die du suchst... Den jeweiligen Link findest du, wenn du oben auf die Beitragsnummer klickst...
Und wie verlinke ich die?
Bei mir funktioniert das nicht mit dem verlinken :donk:
Mondfalke
26.02.2010, 15:40
Und wie verlinke ich die?
Bei mir funktioniert das nicht mit dem verlinken :donk:
Jeder Beitrag hat rechts oben in der Ecke so eine kleine Zahl, wenn du darauf klickst wird dir nur der eine Beitrag angezeigt. Das was dann in der Webadressen-Zeile steht, ist der Link zu dem einzelnen Beitrag.
oder alle bilder rausschmeißen die geklärt sind...
oder alle bilder rausschmeißen die geklärt sind...
Gute Idee, werd ich mal machen. :cool:
Hillsize
18.05.2010, 17:33
Wer hat noch Autogramme abzugeben?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.