Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Thread Olympische Winterspiele
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
Hier soll alles zum Thema Olympia, rein. In dem Thema Olympische Spiele sollen die Medaillenentscheidungen, Gruppenspiele, usw. gesposted werden. Hier könnt ihr mitfiebern, euren Emotionen freien Lauf lassen, euch schlagen, oder was auch sonst immer. :hihi:
Terminplan Freitag :
18:00 Skispringen Training (Dafür wird es einen Extra Live Thread im Skispringen Unterbereich geben)
19:00 Skispringen Quali (Dafür wird es einen Extra Live Thread im Skispringen Unterbereich geben)
03:00 Eröffnungsfeier
Der hat gefehlt, aber sowas von :D:
Was ist denn die Mindestseitenvorgabe, Fredersteller?
Der hat gefehlt, aber sowas von :D:
Was ist denn die Mindestseitenvorgabe, Fredersteller?
Die gesamten Olympischen Spiele? 1000 ist ja mal minimum :hihi:
:D:
1k :up:
also ich helf so gut ich kann, as u can c rite now, aber ich weiß nicht wie genau ich das verfolge.
Wobei mir die Zeitverschiebung helfen sollte :)
Zeitzonen :up:
Fußgängerzonen :up:
Wird das dann gleich ne Therapierunde für alle, die in der Nacht einfach nicht schlafen können!? xDDD
Na mal schauen, aber werd sicherlich auch meinen Senf ab und hin dazugeben! ;)
AlleluiaGirl
10.02.2010, 23:20
super Idee. Spam on! :D:
Larry_Flinto
11.02.2010, 00:37
euch schlagen
dann doch lieber :knuddel:
wann fängt die eröffnungsfeier an? in der nacht von sa auf so 3uhr?
Rising Sun
11.02.2010, 01:13
juhu das wird mein thread :D:
die eröffnungsfeier ist von freitag auf samstag 3 uhr
Ich hab das so verstanden, dass das in der Nacht von Freitag auf Samstag ist. Link. (http://olympia.ard.de/olympia/radio-und-tv/index.html)
Edit: Ah, Rising Sun war schneller. ;)
habs mittlerweile schon selber rausfinden können ;) danke trotzdem :)
aber umsobesser,fr nacht passt sie in meine zeitplan, sa nacht hätte ich es wohl nicht gucken können ;)
ist ja nicht so,dass ich das nicht die letzten tage paar mal nachgeschaut hab..nur immer wieder vergessen^^
Andrechen
11.02.2010, 07:39
Am Samstag um 12:30 Uhr kommt aber auf Eurosport auch nochmal die Wiederholung von der Eröffnungsfeier
Am Samstag um 12:30 Uhr kommt aber auf Eurosport auch nochmal die Wiederholung von der Eröffnungsfeier
Olympia muss Live sein :hihi:
Wann soll man denn da schlafen? o.O Bis 22 Uhr geht hier die Quali... und um 3.45 Uhr ist Eröffnung bis 7 Uhr.
Also am Besten geh ich 22 Uhr ins Bett,schlaf knapp 6h. Und dann von 7 bis 10 Uhr noch mal 3h... klingt doch gut! xDDD
schlafen ist völlig überbewertet, 3 stunden pro nacht müssen reichen ;)
Paulinsche
11.02.2010, 18:32
schlafen ist völlig überbewertet, 3 stunden pro nacht müssen reichen ;)
:hihi: Du sagst es!
Aber ich muss trotzdem noch darüber nachdenken, ob ichs mir live angucke, zwecks lernen für die nächste Woche. Blöde Uni :rolleyes:
Abfahrt - 1. Training Damen - Liveticker (http://live.fisski.com/live7006.htm)
Abfahrt - 2. Training Herren - Liveticker (http://live.fisski.com/live7005.htm)
Beginn 18:30 MEZ, so das Wetter mitspielt.
Andrechen
11.02.2010, 19:03
Olympia muss Live sein :hihi:
Stimmt :D Aber man kann es sich ja auch 2 Mal ankucken ;)
Wann soll man denn da schlafen? o.O Bis 22 Uhr geht hier die Quali... und um 3.45 Uhr ist Eröffnung bis 7 Uhr.
Also am Besten geh ich 22 Uhr ins Bett,schlaf knapp 6h. Und dann von 7 bis 10 Uhr noch mal 3h... klingt doch gut! xDDD
bis 7uhr??auweia,das muss ich mir auch nochmal überlegen ;)
bis 7uhr??auweia,das muss ich mir auch nochmal überlegen ;)
Bei euch wohl bis 6 Uhr... 7 Uhr finnischer Zeit
ich erinnere mich noch an die salt lake eröffnungsfeier..da saß ich 5cm vorm tv und habe mir unmengen an trauebnzucker eingeworfen, um nicht einzuschlafen ;)
ich find vorm tv sitzend weitaus schwieriger nachts aufzubleiben und nicht einzuschlafen als wenn man unterwegs und in bewegung ist..
Hmm, die Springer werden sicherlich nicht dabei sein,oder?
Rising Sun
12.02.2010, 00:50
Hmm, die Springer werden sicherlich nicht dabei sein,oder?
nee fürchte ich auch mal..
Erster Horror-Sturz!
US-Girl Stacey Cook (http://www.staceycook.net/) (25) hat es am Donnerstag beim Abfahrtstraining böse erwischt. Nach einem weiten Sprung konnte sie sich nicht mehr aufrichten und knallte heftig ins Fangnetz.
Einer ihrer Skistöcke flog wild durch die Luft.
Heftige Bilder auch nach dem Sturz: Cook wurde an einem Seil in einen Rettungshubschrauber gezogen, der sie sofort ins Krankenhaus flog.
Glück im Unglück: Die Amerikanerin war bei Bewusstsein. Eine genaue Diagnose gab es zunächst aber nicht.
http://www.bild.de/BILD/sport/olympia-2010-vancouver/2010/02/11/stacey-cook/horror-sturz-bei-training-in-whistler.html
Larry_Flinto
12.02.2010, 02:41
ich erinnere mich noch an die salt lake eröffnungsfeier..da saß ich 5cm vorm tv und habe mir unmengen an trauebnzucker eingeworfen, um nicht einzuschlafen ;)
ich find vorm tv sitzend weitaus schwieriger nachts aufzubleiben und nicht einzuschlafen als wenn man unterwegs und in bewegung ist..
Traubenzucker hilft nicht, ich sag nur Red Bull. Ohne dieses zugegeben schreckliche Zeugs hätte ich etliche mehrstündige Mathe-Vorlesungen nicht überlebt hehe. :hihi:
Traubenzucker hilft nicht, ich sag nur Red Bull. Ohne dieses zugegeben schreckliche Zeugs hätte ich etliche mehrstündige Mathe-Vorlesungen nicht überlebt hehe. :hihi:
Das hab ich dann auch bemerkt..
Nee,red bull kann ich nicht trinken,das kommt dann gleich nach 1 schluck wieder raus^^
Also es ist ja jetzt kein ding die eröffnungsfeier zu schauen,kriegt man ja schon hin ;) Nur hab ich Wochenende soviel zu tun und mein Zeitmanagment sieht eigentlich ganz anders aus,sodass da die Feier live nicht so wirklich reinpasst,aber ich wills trotzdem sehen ;)
Ski Alpin
17:00 - Das schlechte Wetter macht den Alpinen schon am ersten Tag einen Strich durch die Rechnung: Das für heute geplante dritte Training für die Abfahrt der Männer ist abgesagt worden. Das Training der Frauen für die Kombinations-Abfahrt wurde dagegen auf 22:00 Uhr MEZ verschoben. (Quelle: eurosport.yahoo.de Live Ticker)
gibts dann nen extra live-thread fuer die eröffnungsfeier? ;) ich muss hier sein weil ich sonst definitiv einschlafe..:hihi:
Ein georgischer Rodler ist im Training schwer gestürzt und schwebt in Lebensgefahr. :(
Er soll wohl inzwischen verstorben sein! :(
Das Abschlusstraining der Rodler im Olympic Sliding Centre in Whistler ist von einem Todesfall überschattet worden. Der Georgier Nodar Kumaritaschwili stürzte kurz vor dem Ziel und wurde aus der Bahn geschleudert. Ersten Angaben zufolge flog er danach gegen einen Stahlträger neben der Strecke.
Die Hinweise verdichten sich, dass der Athlet verstorben ist. Das Internationale Olympische Komitee, das Organisationskomitee VANOC und der Rodel-Weltverband FIL bereiten gerade eine gemeinsame Erklärung vor, deren Veröffentlichung in Kürze erwartet wird.
http://www.sport1.de/de/olympia_winter_2010/newspage_202679.html
ErzEngel
12.02.2010, 22:17
Ein georgischer Rodler ist im Training schwer gestürzt und schwebt in Lebensgefahr. :(
den Sturz haben sie im ORF gezeigt,sah echt übel aus!
Er ist aus der Bahn rauskatapultiert worden und gegen einen Stahlmast gekracht!(musste reanimiert werden laut ORF)
Schlieri
12.02.2010, 22:21
Oh je :neinnein:.
Habe auch gelesen, dass er verstorben ist.
habs auch grad gelesen..:( traurig das die spiele so unschön beginnen...mein beileid an seine angehörigen. das ist wirklich schlimm. aber diese bahnen werden auch immer gefährlicher gebaut. die bahn von turin war schon spektakulär und gefährlich....:neinnein:
Sehr traurig :(
Habe gerade dieses Bild (http://de.eurosport.yahoo.com/12022010/73/vancouver-2010-rodler-stirbt-sturz.html) gesehen und kann dir nur zustimmen... muss es wirklich immer gefährlicher und spektakulärer sein? Und wenn ja, müssen diese Stahlträger da wirklich so stehen?
Schlieri
12.02.2010, 23:23
Auch wenn es makaber klingt. Bei den Geschwindigkeiten (fast 150km/h), sähen seine Überlebenschancen auch nicht besser aus.
Und achja. Diese Strecke scheint es in sich zu haben....
Es gab zuvor schon dutzende Unfälle (vllt. sogar an der selben Stelle, ich weiß es nicht genau) und das selbst vom Goldfavoriten.
Schlieri
12.02.2010, 23:48
http://deadspin.com/5470753/tracks-safety-was-already-in-question-before-fatal-crash
AlleluiaGirl
13.02.2010, 00:13
:(
:-S :-(
WIeso gibts eigentlich direkt neben der Strecke keine Air Fence Begrenzungen
?
Larry_Flinto
13.02.2010, 02:39
Wie konnte sowas passieren? Wie um Himmels Willen können da direkt neben der Bahn Stahlträger rumstehen? :donk: Wenn man bedenkt, dass diese Bahn selbst laut Aussagen von Top-Rodlern viel zu schnell ist (über 150 km/h), dann kann man doch nicht an einer relativ offenen Stelle der Bahn Stahlträger hinstellen. :irre: Auf der einen Seite haben die Architekten und Bau-Verantwortlichen dieser Bahn einen schweren Fehler begangen und auf der anderen Seite hätte man die Bahn langsamer machen müssen wenn sich doch alle schon im Vorfeld beschweren, dass sie viel zu schnell ist. Aber unabhängig von der Geschwindigkeit passiert es im Rodeln öfters, dass man ins Wanken gerät während des Rennens, sodass es doch unverantwortlich ist an einer offenen Stelle Stahlträger zu verwenden. Man braucht nur mit dem Kopf dagegen zu knallen und das wars. :donk: Der Junge war erst 21! 21! Sein ganzes Leben noch vor sich. :(
Mein Herzliches Beileid an seine Familie, Teamkollegen und Freunde.
Die georgische Olympia-Mannschaft will trotz des Todesfalls von Rodler Nodar Kumaritaschwili in Vancouver starten.
Der Sport- und Kulturminister des Landes, Nikolos Rurua, teilte diesen Entschluss am Freitag bei einer Pressekonferenz mit. Das Team wolle seine Auftritte bei den Spielen in Kanada „dem gestorbenen Kollegen widmen“, erklärte der Politiker. Man habe sich entschieden, dem „olympischen Geist zu folgen“. Der 21 Jahre alte Kumaritaschwili war am Freitag nach seinem Sturz im Abschlusstraining der Rodler in Whistler gestorben.
Oh Gott, der war ja noch so jung..:(
Georgien wird dennoch an den Spielen teilnehmen und auch bei der Eröffnungsfeier einlaufen..
Q:Iltalehti
Ich fände eine Schweigeminute sehr angebracht.
Zur Eröffnungsfeier wird es eine Gedenkminute geben.
Um zurueck zum Sport zu kommen, auch wenn es schwer fällt: Die Kombination der Alpin-Damen ist abgesagt worden. Da kein Training fuer die Abfahrt stattfinden konnte kann der Wettkampf nicht durchgefuehrt werden. Neuer Termin wahrscheinlich Montag.
blackswan
13.02.2010, 03:53
ach hier soll ich lästern? na gut!
bin gespannt ob irgendeine nation die finnischen regenwuermer ueberbieten kann..;)
blackswan
13.02.2010, 03:55
es geht los!
Also ich hörte von einem Athlethen in Vancouver "die Klamotten von allen sind schlimmer als sonst!!" :hihi:
es geht los!
Also ich hörte von einem Athlethen in Vancouver "die Klamotten von allen sind schlimmer als sonst!!" :hihi:
ah ok..*gespannt bin*
blackswan
13.02.2010, 03:57
guckt ihr euro?
blackswan
13.02.2010, 03:58
ARD
:up::up:
ich guck euro...ard stream geht nicht..
die ham alle verhueterlis an da..
blackswan
13.02.2010, 04:05
die ham alle verhueterlis an da..
:hihi::hihi::hihi::hihi:
:hihi::hihi:
Snowboard :up:
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Ja, damit scheint mans dort sehr genau zu nehmen..;)
blackswan
13.02.2010, 04:08
Ja, damit scheint mans dort sehr genau zu nehmen..;)
:hihi::hihi:
stell mir grad vor wie das ist wenn man sich als athlet zu olympia gerackert hat und dann nichmal an der eröffnung teilnehmen kann...gibts im whistler olydorf eigentlich public viewing oder so?
blackswan
13.02.2010, 04:16
keine ahnung... ich denke mal schon wär ja schade, wenn nich
Also auf den Teil da gerade hätte ich auch verzichten können :hihi:
blackswan
13.02.2010, 04:20
snd aber einiger der heckenpenner auch online gerade ;)
blackswan
13.02.2010, 04:21
aaah die TEams kommen
ahh jetzt kommen die hauptdarsteller..
Larry_Flinto
13.02.2010, 04:22
Ich werde die Spiele boykottieren, wenn Wayne Gretzky nicht die olympische Flamme anzünden darf.
blackswan
13.02.2010, 04:23
mir gefallen die Andorranischen Klamotten!
wow..so viele algerier..:hihi: :up:
Ich werde die Spiele boykottieren, wenn Wayne Gretzky nicht die olympische Flamme anzünden darf.
hat der nicht schon gesagt er ist es nicht? :ueberleg:
blackswan
13.02.2010, 04:24
huch das sind aber viele australier
Larry_Flinto
13.02.2010, 04:25
Waaas? :donk: Was für ein Skandal Kanadas größten Sportler aller Zeiten diese Ehre nicht zu verleihen. :sauer:
blackswan
13.02.2010, 04:25
waaah die Ösis schauen aus wie Stewardessen
die ösis in blau..herrejeh wie direkt voner alm..:hihi:
Mein Gott haben die Ösis hässliche Klamotten ^^
SuomiGirl
13.02.2010, 04:26
bin auch da, ach ist das toll :party:
Die meisten Team tragen Trauerflor, find ich gut.
SuomiGirl
13.02.2010, 04:26
waaah die Ösis schauen aus wie Stewardessen
hahahaha jeap total :hihi:
blackswan
13.02.2010, 04:27
BErmudas LOOOOOOOOOOOL :hihi:
rogge sieht deutlich mitgenommen aus..
BErmudas LOOOOOOOOOOOL :hihi:
ja die sind cool :hihi:
blackswan
13.02.2010, 04:29
ja die sind cool :hihi:
toll! :up::up:
blackswan
BULGARIEN!!!!!!!!
SuomiGirl
rogge sieht deutlich mitgenommen aus..
na mit dem möchte auch keiner tauschen wenn er nachher noch ne Rede halten muss. Der ist ja bei der Pressekonferenz heute schon fast zusammengebrochen. :(
Larry_Flinto
Hey wie wir seit Cool Runnings wissen können Jamaikaner Bob fahren, also werden die Bermudasianer ( :hihi: ) wohl auch irgendwas winterliches können. :D:
SuomiGirl
13.02.2010, 04:31
Die Chilenen sehen aber auch alle gleich aus, der Fahnenträger sieht aus wie n Bekannter von mir :hihi:
blackswan
13.02.2010, 04:31
Kolumbien!!! Ich werd verrückt :up:
Larry_Flinto
13.02.2010, 04:32
Die Chilenen sehen aber auch alle gleich aus, der Fahnenträger sieht aus wie n Bekannter von mir :hihi:
vielleicht ist er es ja :D:
Larry_Flinto
Kroatien yeah :party: :party: :party:
die huete der columbianer sin cool :up:
blackswan
die huete der columbianer sin cool :up:
die kroatischen hingegen häßlich!
Larry_Flinto
Jakub Fuck verdammt :hihi: :hihi: :hihi:
SuomiGirl
13.02.2010, 04:33
vielleicht ist er es ja :D:
nee leider nicht, so sportlich ist mein bekannter leider nicht
blackswan
waaah die tcheschischen Hosen HILFEEE
tschechisches testbild!!! :hihi:
SuomiGirl
Die Tschechen sind so bunt wie sonst nur Japaner :irre:
Larry_Flinto
13.02.2010, 04:34
Wo war da Jakub Janda? :hmpf:
blackswan
13.02.2010, 04:35
Wo war da Jakub Janda? :hmpf:
In whistler im Bett??
Er sagte ja nur, dass Janda heute gut gesprungen sei.
Ich steh auf die Bermuda-Hosen. :D:
SuomiGirl
ich will die Klamotten der Esten!!! :meld:
die esten schauen toll aus.
Larry_Flinto
In whistler im Bett??
ok :D:
blackswan
13.02.2010, 04:36
Mein Freund aus Äthiopien! :party:
SuomiGirl
13.02.2010, 04:36
:party:SUOMI!!!!! :party:
ahhh die regenwuermer kommen!!:party:
Larry_Flinto
13.02.2010, 04:37
Wäre doch geil gewesen, wenn Janne die finnische Fahne getragen hätte aber nein es muss ja schon morgen der erste Wettkampf sein. :sauer:
Da hat einer den Dresscode umgangen. *g*
SuomiGirl
ahhh die regenwuermer kommen!!:party:
genau das hab ich auch gedacht :hihi:
blackswan
ach ich find se nich so schlimm, aber wen bekannten hb ich nich entdeckt :ueberleg:
SuomiGirl
13.02.2010, 04:38
ach ich find se nich so schlimm, aber wen bekannten hb ich nich entdeckt :ueberleg:
ich auch nicht :rolleyes:
SuomiGirl
13.02.2010, 04:39
Georgien ;(
´schlaaaaaaaaaaand!!!!!
Oleee ole ole Oleee!!!
SuomiGirl
13.02.2010, 04:40
also die Klamotten sind ja nicht so mein Fall der Deutschen :neinnein:
boar die deutschen schauen auch bissel schwul aus...*find*
blackswan
13.02.2010, 04:41
boar die deutschen schauen auch bissel schwul aus...*find*
Mir fällt da wer ein, der die Weste haben will, die rosane
GHANA :party::party::party::party:
favorit in der kategorie skurrilstes outfit ist bisher tschechien..
blackswan
13.02.2010, 04:44
favorit in der kategorie skurrilstes outfit ist bisher tschechien..
na deutschland kommt da aber nah dran!
SuomiGirl
Hettich ist mit eingelaufen? Oh dann muss ich bei den Norges mal genau hinschauen ob die Kombis da auch mit sein.
blackswan
habe auch schon Schatz entdeckt, läuft alles!
blackswan
13.02.2010, 04:45
waaah Indien!! Auch sehr geile Klamotten!! :up:
oh gott..der inder hat den finnischen ausgehanzug von turin an...:irre:
blackswan
13.02.2010, 04:46
oh gott..der inder hat den finnischen ausgehanzug von turin an...:irre:
:hihi: haben die verkauft, die brauchten das Geld!
Ach du scheiße wie sehen die iren aus???
SuomiGirl
13.02.2010, 04:47
Israel. Und wieder n ganzes Team in Blau-Weiß :hihi: Find ich gut
:hihi: haben die verkauft, die brauchten das Geld!
Ach du scheiße wie sehen die iren aus???
jaa, ich glaube auch
iren fand ich gut...
blackswan
13.02.2010, 04:49
Ach die Japaner sind ja langweilig!!
schadeee die japaner ganz in schlicht..:hihi:
SuomiGirl
13.02.2010, 04:50
Ach die Japaner sind ja langweilig!!
na die haben doch den Tschechen ihre Klamotten geliehen
ahh cool, der kasache in tracht!! :up::up:
blackswan
13.02.2010, 04:52
Kirgisien hat ja geile Hüte
SuomiGirl
13.02.2010, 04:52
Kirgisien hat ja geile Hüte
traditionell halt
ach ich mag Winterspiele so viel mehr, die Klamotten sind wenigstens sportlich, meist zumindest.
SuomiGirl
13.02.2010, 04:55
schönes grün tragen die Litauer, passend zum frühlingshaften Wetter
blackswan
13.02.2010, 04:55
Monaco! Ganzb traditionell!!
schönes grün tragen die Litauer, passend zum frühlingshaften Wetter
japp, ich vancouver sind 12 grad...Havu wuerde sagen es ist sommer! :hihi:
SuomiGirl
13.02.2010, 04:56
japp, ich vancouver sind 12 grad...Havu wuerde sagen es ist sommer! :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi:
blackswan
13.02.2010, 04:56
Mongolei! :up:
SuomiGirl
13.02.2010, 04:57
die sollen mal bei den großen teams länger drüber schwenken wie soll ich sonst bei den Norwegern was erkennen :sauer:
blackswan
13.02.2010, 04:58
HOLLAND!!! ORANJE!!!!! :party:
SuomiGirl
13.02.2010, 04:58
Oranje is in the house :hihi:
evensen!! hab ihn gesehen! *glaub*
SuomiGirl
13.02.2010, 05:00
Johan hab ich gesehen, der hat ja morgen auch frei, aber keine Kombis, blödes Tv
Norge :party:
blackswan
13.02.2010, 05:00
echt?? Ich hab niemanden gesehen.... *schmoll*
SuomiGirl
13.02.2010, 05:01
jeap das Gesicht kann man nicht verwechseln :pffft:
blackswan
13.02.2010, 05:01
*schmoll* ich guck immer im falschen moment
jeap das Gesicht kann man nicht verwechseln :pffft:
diese frisur auch nicht....:pffft:
SuomiGirl
13.02.2010, 05:02
diese frisur auch nicht....:pffft:
die Kombination aus beidem machts :hihi:
SuomiGirl
13.02.2010, 05:03
ich mag die Klamotten der Russen irgendwie, die traditionellen Muster sind schön
SuomiGirl
13.02.2010, 05:04
San Marino sieht mehr aus wie ne Rockband :hihi:
ich mag die Klamotten der Russen irgendwie, die traditionellen Muster sind schön
die russen bleiben sich da treu..diese muster haben sie jedes jahr und bei jedem grossereignis irgendwie eingebracht.
blackswan
13.02.2010, 05:05
schlagt mich mal bitte
warum??
San Marino sieht mehr aus wie ne Rockband :hihi:
:up::up: die find ich cool
SuomiGirl
13.02.2010, 05:05
die russen bleiben sich da treu..diese muster haben sie jedes jahr und bei jedem grossereignis irgendwie eingebracht.
jeap auf den ganzen Socchi Klamotten sind die ja auch. Find ich toll.
blackswan
13.02.2010, 05:06
wach werden.
Memme!! :hihi::hihi:
wach seit 20 srunden
blackswan
13.02.2010, 05:06
MIIIIIIIIIIIIIIIIIITJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAA
slovenien..sieht ja aus wien bademantel der gruene frack..
SuomiGirl
13.02.2010, 05:07
Memme!! :hihi::hihi:
wach seit 20 srunden
wach seit 22h und davor nur 2h Schlaf in der letzten Nacht :jap:
ich hab verdrängt wie lang ich schon wach bin....
SuomiGirl
13.02.2010, 05:08
Sverige, dieses Jahr kriegt ihr die Goldmedaille im Eishockey nicht :evil:
blackswan
13.02.2010, 05:10
wie schön, dass sie nich ins schweizer team rein zoomen :up:
ukraine sieht auch toll aus..*find*
SuomiGirl
13.02.2010, 05:14
Taylor Fletcher hab ich glaub ich gesehen, also doch einige Kombis unterwegs in Vancouver
Larry_Flinto
13.02.2010, 05:14
Ah Kanada, vielleicht sieht man Sydney Crosby.
der sonderpreis geht an tschechien..vor deutschland..:hihi:
SuomiGirl
13.02.2010, 05:15
LoL alle Kanadier mit DEN Handschuhen, wenn sie die noch 10x im Tv zeigen will ich die auch haben :hihi:
SuomiGirl
13.02.2010, 05:16
und Österreich ;)
und Österreich ;)
ja..finnland hats nicht aufs podium geschafft mit den regenwuermern..wer hätte das vorher gedacht...:hihi:
blackswan
13.02.2010, 05:17
Ich weiß nur noch nich ob "am häßlichsten" oder "am kreativsten"
SuomiGirl
13.02.2010, 05:18
ja..finnland hats nicht aufs podium geschafft mit den regenwuermern..wer hätte das vorher gedacht...:hihi:
da war wenigstens die Farbgebung neutral da kann man über das Muster hinwegsehen
da war wenigstens die Farbgebung neutral da kann man über das Muster hinwegsehen
ja das stimmt..wenn da noch farbe im spiel wär..nicht auszudenken..;)
SuomiGirl
13.02.2010, 05:20
Bryan Adams und Nelly Furtado? was n das für ne Kombi?
Larry_Flinto
13.02.2010, 05:21
Nelly sieht aus wie ein schön verpacktes Geschenk. Kann es jemand bitte öffnen? :D:
blackswan
boah mich frierts!!!
SuomiGirl
ja das stimmt..wenn da noch farbe im spiel wär..nicht auszudenken..;)
hatten wir ja beim Puzzelmuster, zum Glück ist das Vorbei, oder die türkisen Puschelkaputzen vom letzten mal. :hihi:
Larry_Flinto
13.02.2010, 05:22
Bryan Adams und Nelly Furtado? was n das für ne Kombi?
Naja sind halt beides kanadische Musikstars.
SuomiGirl
13.02.2010, 05:22
Nelly sieht aus wie ein schön verpacktes Geschenk. Kann es jemand bitte öffnen? :D:
spannt aber ganz schön das Kleid und grade singen klingt anders :duck:
SuomiGirl
13.02.2010, 05:23
Naja sind halt beides kanadische Musikstars.
da gibts aber bessere, die trifft doch grad keinen Ton.
Larry_Flinto
13.02.2010, 05:23
Z.B.? :D:
hatten wir ja beim Puzzelmuster, zum Glück ist das Vorbei, oder die türkisen Puschelkaputzen vom letzten mal. :hihi:
oh weia, die puscheldinger waren schlimm, das stimmt...:hihi:
blackswan
13.02.2010, 05:25
oh weia, die puscheldinger waren schlimm, das stimmt...:hihi:
Vili trägt se noch heute :hihi:
Maaan sind die da bald fertig??
SuomiGirl
13.02.2010, 05:25
Z.B.? :D:
ich mag Michael Buble lieber aber wenn man Bryan wenigstens hören würde aber die Nelly übertönt ja alles mit ihrem äh 'Gesang'. Da sollte mal jemand die Micros besser einstellen oder das Playback lauter. :duck:
Larry_Flinto
13.02.2010, 05:26
Jo Buble macht schöne Balladen, aber genau deswegen ist er leider nicht geeignet für solch eine Eröffnungsfeier.
naja...wenn der herr halt auf puschel steht..;)
SuomiGirl
13.02.2010, 05:26
Für die Eröffnungsfeier waren 3h angesetzt hieß es
Larry_Flinto
13.02.2010, 05:27
ein Yeti :hihi:
blackswan
13.02.2010, 05:27
Für die Eröffnungsfeier waren 3h angesetzt hieß es
ich meinte ja eigentlich nur das Gesinge da! :hihi:
War der Sprecher gerade Alan Rickman?
SuomiGirl
13.02.2010, 05:28
Jo Buble macht schöne Balladen, aber genau deswegen ist er leider nicht geeignet für solch eine Eröffnungsfeier.
ich sga ja nicht das er es machen muss, aber Bryan hätte ich schon gern mal gehört wenn er schon auf der Bühne rumstand, aber egal ist jetzt zum Glück vorbei.
Nun kommt Schnee :)
SuomiGirl
13.02.2010, 05:29
ich meinte ja eigentlich nur das Gesinge da! :hihi:
ach so :hihi: ist ja jetzt vorbei, zum Glück
Schnee im Sommer! :party:
Nordlicher...soooooo schööööööön...
blackswan
13.02.2010, 05:30
ja die haben den schneetanz aufgeführt! :hihi: vllt hilfts ja!
SuomiGirl
13.02.2010, 05:31
ich find man merkt gar nicht ads es in ner halle ist und nicht in nem Stadion, echt schön.
hmm warum erinnert mich ads jetzt an den Film Bärenbrüder, das mit dem Licht udn der Aurora Borealis ?
Larry_Flinto
13.02.2010, 05:31
ein Fest für die Augen gerade
blackswan
13.02.2010, 05:32
TEDDYBÄR!!
SuomiGirl
13.02.2010, 05:32
genau deswegen mag ich winterspiele so viel lieber. einfach schööööööööön
blackswan
13.02.2010, 05:34
Wale!! oh is das toll
SuomiGirl
Orcas!! Cool.
Larry_Flinto
das mit den Orcas ist so geil :irre:
boar is des schön gemacht...*seuftz*
SuomiGirl
13.02.2010, 05:35
so kann man es halt auch machen, auf Emotionen setzen und nicht so übermäßig bombastisch wie die Chinesen
so kann man es halt auch machen, auf Emotionen setzen und nicht so übermäßig bombastisch wie die Chinesen
genau...
SuomiGirl
13.02.2010, 05:37
das ist aber nicht Alan Rickman der da spricht
blackswan
mei das is alles schön, voll gänsehaut!
SuomiGirl
find ich auch *sogartränewegwisch*
jaaaaaaaaaaaa...
das ist aber nicht Alan Rickman der da spricht
Ja, hab's grad auch gemerkt. Bei dem allerersten Satz am Anfang klang er ihm ähnlich.
SuomiGirl
13.02.2010, 05:41
ah Sarah McLachlan war das, ich wusste doch die tolle Stimme kenn ich
ahhh gänsehaut.....:irre:
blackswan
13.02.2010, 05:42
Kanada :up:
ach du bis noch wach??
SuomiGirl
13.02.2010, 05:43
nein kein regen wir wollen doch schnee
ahh toll...irische musik...love it.:D:
blackswan
13.02.2010, 05:46
me too, aber ich dachte, wir sind in Kanada!:ueberleg:
SuomiGirl
13.02.2010, 05:46
me too, das ist das gute an nem einwanderungsland, viele verschiedenen kulturelle einflüsse *durch das zimmer tanz*
ach du bis noch wach??
natürlich.
SuomiGirl
13.02.2010, 05:49
me too, aber ich dachte, wir sind in Kanada!:ueberleg:
sindwir, nach der potato famine (wie heißt das auf deutsch?) sind ca 150jahre lang Iren nach Nordamerika ausgewandert udn die bringen ihre Kultur halt mit udn deshalb fiedeln die da grad rum.
blackswan
13.02.2010, 05:50
sindwir, nach der potato famine (wie heißt das auf deutsch?) sind ca 150jahre lang Iren nach Nordamerika ausgewandert udn die bringen ihre Kultur halt mit udn deshalb fiedeln die da grad rum.
kartoffelpest oder so
ja das weiß ich ja! aber mich als fast iren nervts ein bissl.... egal!
SuomiGirl
13.02.2010, 05:52
kartoffelpest oder so
ja das weiß ich ja! aber mich als fast iren nervts ein bissl.... egal!
jo langsam reicht das gedudel dann doch
ich find das sprengt grad den emotionalen rahmen..:nie: wenn ich behaarte männerbeine sehen will geh ich in die sauna..
blackswan
13.02.2010, 06:01
Hilfe! Für 5uhr in der früh find ichs grad ein bisschen zu entspannend!
Hilfe! Für 5uhr in der früh find ichs grad ein bisschen zu entspannend!
:hihi:
SuomiGirl
13.02.2010, 06:04
dafür kommt ja jetzt wieder der sturm, aber ich glaub ich penn gleich ein :hmpf:
ich hab glaub ich meinen absoluteten punkt schon ueberwunden..ich bin nich mehr muede..:hihi: im gegenteil zu meinem gatten..:D:
blackswan
13.02.2010, 06:14
hui jetzt wirds wichtig!
SuomiGirl
13.02.2010, 06:16
hui jetzt wirds wichtig!
könnte auch traurig werden
soviel zur schweigeminute...:(
blackswan
13.02.2010, 06:18
so ist es doch immer
und solche reden sind auch nie traurig
muss das immer so langatmig sein...
blackswan
13.02.2010, 06:33
wäääh jetzt verhunzt der das schöne Lied!
Außderm, hmm, muss man HALLELUJAH singen??
Is das nich irgendwie von wegen Religionsgedöns, ihr wisst was ich meine!
SuomiGirl
13.02.2010, 06:34
wäääh jetzt verhunzt der das schöne Lied!
Außderm, hmm, muss man HALLELUJAH singen??
Is das nich irgendwie von wegen Religionsgedöns, ihr wisst was ich meine!
jeap verhunzen tut sie es aber das Lied hat nix mit Religion zu tun.
ich dacht das wär ne die....:hihi:
SuomiGirl
13.02.2010, 06:35
ich dacht das wär ne die....:hihi:
dacht ich auch, ist sie es nicht? ich bin grad unsicher :hihi:
Doch. K.D. Lang ist eine sie.
dacht ich auch, ist sie es nicht? ich bin grad unsicher :hihi:
man kanns nich sagen..stimme frau, rest mann,...;)
blackswan
13.02.2010, 06:38
ich find nich ma die stimme weiblich.....
SuomiGirl
13.02.2010, 06:38
Das is ne Lesbe.
ja das sieht man ja auch, aber ist ja ihre sache
SuomiGirl
13.02.2010, 06:39
so gleich wird das rätsel um den entzünder des olympischen feuers gelüftet
blackswan
13.02.2010, 06:39
so jetzt passiert wieder was :D:
ja das sieht man ja auch, aber ist ja ihre sache
Das ist richtig. ;)
SuomiGirl
13.02.2010, 06:40
Jacques Villeneuve!!! Cool
blackswan
13.02.2010, 06:46
muss man das so übertrieben singen?? is ja bääh
blackswan
13.02.2010, 06:48
und da war sie doch die schweigeminute, war aber passend :up:
SuomiGirl
13.02.2010, 06:48
muss man das so übertrieben singen?? is ja bääh
wer Opernarien gut findet, fand das sicher auch gut, ich nicht, ich hab den Ton ausgemacht.
blackswan
13.02.2010, 06:49
wer Opernarien gut findet, fand das sicher auch gut, ich nicht, ich hab den Ton ausgemacht.
ich hab nix gegen oper, aber das war ein bisschen zu viel
ich hoff die punktrichter haben den schiedsrichter-eid gut gehört! :rolleyes:
blackswan
13.02.2010, 06:50
ich hoff die punktrichter haben den schiedsrichter-eid gut gehört! :rolleyes:
die können alle kein französisch :hihi:
die können alle kein französisch :hihi:
wahrscheinlich..der stachel von sapporo sitzt immer noch tief bei mir....
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.