Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Saison 2008/2009
pimpinella
26.05.2009, 21:07
Marin soll ja ein heisser Kandidat sein.Aber auch Jadson von Doneszk heisst es das er schon ein Angebot haben soll von uns.Aber ob ich den wirklich ertragen könnte.Ich glaub dann sehe ich den immer jubeln:hmpf:.
Ja, bei Marin geht's anscheinend nur noch um die Ablöse. Der will ja unbedingt nach Bremen.
Von Jadson hab' ich noch nix gehört. Aber Marcelo Moreno soll angeblich auch wieder interessant sein. Den würd' ich gerne bei Werder sehen.
AlleluiaGirl
27.05.2009, 13:04
ach mich stört das mit Jol nicht*gg* Soll der HSV so viel Mist machen wie er will*fg*!
genau. Und super für Ajax!:)
Steigt Red Bull in Leipzig ein?
Das Energy-Drink-Unternehmen Red Bull will sich im den Leipziger Fußball engagieren. Am Dienstag weilte eine Red-Bull-Delegation in geheimer Mission in Leipzig.
Die Eckdaten des spektakulären Vorhabens sehen so aus: Lok, Chemie, der FC Eilenburg und auch Blau-Weiß Leipzig sind raus aus dem Rennen. Der kleine, aber feine SSV Markranstädt ist mittendrin statt nur dabei, löst seine beiden Männermannschaften aus dem Verein aus, liefert Red Bull damit die Grundvoraussetzung, um in der Oberliga durchzustarten. Wie die Gegenleistung von RB aussieht, ob der SSV künftig als Ausbildungsverein fungiert, ist noch unklar. Klar ist, dass der Oberligist als Retter des hiesigen Fußballs in die Historie eingehen würde, als finaler Steigbügel für die wählerischen Österreicher. Übrigens soll auch das in Leutzsch beheimatete Nachwuchsleistungszentrum im Gesamtpaket enthalten sein, via RB Flügel erhalten.
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/98712.html
Das Energy-Drink-Unternehmen Red Bull will sich im den Leipziger Fußball engagieren. Am Dienstag weilte eine Red-Bull-Delegation in geheimer Mission in Leipzig.
Die Eckdaten des spektakulären Vorhabens sehen so aus: Lok, Chemie, der FC Eilenburg und auch Blau-Weiß Leipzig sind raus aus dem Rennen. Der kleine, aber feine SSV Markranstädt ist mittendrin statt nur dabei, löst seine beiden Männermannschaften aus dem Verein aus, liefert Red Bull damit die Grundvoraussetzung, um in der Oberliga durchzustarten. Wie die Gegenleistung von RB aussieht, ob der SSV künftig als Ausbildungsverein fungiert, ist noch unklar. Klar ist, dass der Oberligist als Retter des hiesigen Fußballs in die Historie eingehen würde, als finaler Steigbügel für die wählerischen Österreicher. Übrigens soll auch das in Leutzsch beheimatete Nachwuchsleistungszentrum im Gesamtpaket enthalten sein, via RB Flügel erhalten.
Na da bin ich mal gespannt was daraus wird!
Hans Meyer hat sich von Borussia Mönchengladbach getrennt.
Die sollen lieber einen der Traditionsvereine dort fördern als irgendeinen vollkommen unbekannten Dorfclub künstlich nach oben zu bringen! :donk::donk::donk:
Wird das Model Hoffenheim jetzt modern oder wie?
Hans Meyer hat sich von Borussia Mönchengladbach getrennt.
find ich gut. um den klassenerhalt zu schaffen, war er der richtige, aber jetzt muss jemand jüngeres her.
dsv-wings
28.05.2009, 17:32
im moment ist richtig viel leben drin:). naja dann wirds wenigstens trotz sommerpause nicht langweilig.
VfB Stuttgart Trainingslager vom 13. bis zum 22. Juli in Leogang/Salzburgerland
war ich schon mal....:up::up:
Mit einem fast 67-Jährigen kann man keine Mannschaft aufbauen. Mit meiner Erfahrung konnte ich helfen, die Klasse zu erhalten", sagte Meyer! :up:
harzteufel
28.05.2009, 19:16
menno, was macht cottbus denn da??? :irre: :donk:
Die sollen lieber einen der Traditionsvereine dort fördern als irgendeinen vollkommen unbekannten Dorfclub künstlich nach oben zu bringen! :donk::donk::donk:
Wird das Model Hoffenheim jetzt modern oder wie?
Na klar.Ein Sponsor sucht sich nen Verein mit solchen Fans wie beim FC Sachsen Leipzig und Lok Leipzig.Ich glaub mit so nem Image will keine Firma irgendwas zu tun haben.
Die sollen lieber einen der Traditionsvereine dort fördern :donk::donk::donk:
Die wollten ja nicht!
Die wollten ja nicht!
im Ernst?Warum das denn??
im Ernst?Warum das denn??
Unter anderen wegen der Umbenennung!
weil ein traditionsverein nicht mal eben so seine seele verkauft....
Ich hätte es verstanden wenn sie es gemacht hätten.Vor allem beim FC Sachsen Leipzig,die ja ständig und immer wieder Insolvenz anmelden müssen und deswegen diesmal schon wieder zwangsabsteigen müssen.
AlleluiaGirl
29.05.2009, 13:24
Nürnberg schon fast aufgestiegen, was eine Vorstellung gestern.:)
bojan prasnikar verlässt cottbus
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_112459.html
scheint jetzt der neue trend zu sein: die trainer lassen sich nicht mehr rauswerfen, sondern gehen freiwillig. dabei bringt ihnen ein rauswurf doch vielmehr geld.
aber unfassbar, wieviele trainer in dieser saison ihren verein verlassen mussten:irre:
Marina86
30.05.2009, 20:57
hat zwar jetzt nichts direktes mit der saison zu tun aber:
in unserem stadion wurden 18 bombem aus dem zweiten weltkrieg entdeckt, als das spielfeld abgesenkt werden sollte!
hat zwar jetzt nichts direktes mit der saison zu tun aber:
in unserem stadion wurden 18 bombem aus dem zweiten weltkrieg entdeckt, als das spielfeld abgesenkt werden sollte!
ACHTZEHN STÜCK? :irre: :irre:
Marina86
30.05.2009, 21:02
ja, das ist echt eine krasse vorstellung:irre:
skisprungralf
30.05.2009, 21:59
Die waren aber angeblich alle schon ausgebrand
Aber das Spielfeld wurde ja nur 2 Meter gesenkt, das muss einem doch vorher auffallen.
Und laut Bild mussten sogar noch mehrere entschärft werden.
dsv-wings
31.05.2009, 10:17
ist doch leicht schockierend, wenn man selbst schon dort war. wenn noch mehrere entschärft werden mussten, wie kann man dann sagen, dass nie lebensgefahr für zuschauer oder mannschaft bestanden hätte? ich bin gespannt was sie da noch alles finden. ich finde vorallem angesichts der relativ geringen fläche 18 bomben sehr sehr viel. wieso die niemandem aufgefallen sind wundert mich allerdings auch, das stadion wurde ja schon 1933 erbaut und nach dem zweiten weltkrieg hätte man die doch dort sehen müssen oder?
Es werden täglich hunderte Bomben in Deutschland gefunden, man sieht sie also nicht vorher. Bei uns wird die Autobahn umgebaut, da wurden auch schon Bomben gefunden und entschärft, wo vorher die Bahn verlief...
Es reicht ja, wenn man vorher nur 10 cm über der Bombe gebaut hat, schon bleib sie unbemerkt.
18 Stück auf einmal ist allerdings wirklich krass
Naya es waren ja nur "Brandbomben" , sprich die können nicht explodieren, es fängt dann wenn eine los gehen würde, der Rasen das brennen an.
dsv-wings
31.05.2009, 13:15
ups, das hab ich dann beim lesen wohl übersehen:donk:, dann war es ja wohl wirklich nur halb so schlimm
Trotzdem finde ich es sehr komisch :ueberleg:
dsv-wings
31.05.2009, 13:22
etwas merkwürdig finde ich es auch, da das stadion ja schon weit vor dem zweiten weltkrieg erbaut wurde, d.h. dann müsste man danach die dinger ja auch dort liegen gesehen haben, weil so schnell gehen die doch nicht verschütt, oder?
etwas merkwürdig finde ich es auch, da das stadion ja schon weit vor dem zweiten weltkrieg erbaut wurde, d.h. dann müsste man danach die dinger ja auch dort liegen gesehen haben, weil so schnell gehen die doch nicht verschütt, oder?
Nicht zwingend. Stabbrandbomben (von denen 16 gefunden wurden) sind nicht groß und extrem leicht (um die 2 kg). Wenn die in großer Menge abgeworfen wurden und sich entsprechend tief ins Erdreich gebohrt haben, dann findet man die auch nicht so schnell. Es ist nicht so, dass Blindgänger einfach oberhalb der Erde "rumliegen"; sie wurden ja im Flug abgeworfen, hatten eine entsprechend hohe Geschwindigkeit und liegen wiederum entsprechend tief.
Zudem sind Stabbrandbomben nicht zum Zweck der Explosion gebaut (wie man sich das vorstellt, weil's halt "Bombe" heißt), sondern als Entzündungsbomben, d.h. sie sollten etwas in Brand setzen.
Die Zahl ist insofern auch nicht ungewöhnlich, als Stabbrandbomben nicht einzeln, sondern in hoher Zahl mithilfe sogenannter Bombenschüttkästen abgeworfen wurden.
Laut Bild wechselt Daum zu Fenerbahce Istanbul!
jap; die kölner sind seid gestern völlig fertig *g*
Fan-Wut auf Daum! Das Fan-Forum „FC-Brett“ musste zwischenzeitlich geschlossen werden, weil einige Fans zu deutliche Worte gefunden hatten. „MilanBaros“ schreibt im bereinigten Forum: „Daums Gerede von der Herzensangelegenheit war von Anfang an Quatsch.“ User „ROYal“: „Christoph, Du hast eine ganze Stadt enttäuscht!!!“
:D: :D:
ich kann die fans verstehen...
dsv-wings
02.06.2009, 14:34
ich auch. ihm fällt jetzt erst auf, dass mit den kölnern in absehbarer zeit kein vorstoß in die spitzengruppe möglich sein wird?! auf welchem planeten hat er denn bisher gelebt?
als ich das heute morgen im radio gehört hab, musste ich wirklich lachen *g* vllt schneit es bei ihm ja wieder.....
Der gute Podolski muss ja auch nicht schlecht aus der Wäsche geschaut haben, als er das gestern erfuhr!! xDD
Ich kann die Fans auch verstehen... Daum wusste doch auf was er sich beim FC einlässt, da brauch er jetzt nicht mit unerfüllten Zielen/Vorstellungen zu kommen, die von vornherein unerreichbar waren!
AlleluiaGirl
03.06.2009, 18:06
Der geht wegen Kohle, nix anderes.
wäre es nicht sinnvoll, alles weitere in den Thread zur neuen Saison zu schreiben? Passt besser ;)
Sprungbärchen
03.06.2009, 18:58
Warum sollte Podolski wegen Daum zurück nach Köln gegangen sein? Sicher auch, aber in erster Linie wegen dem Verein.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.