Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 Tippthread 2010
Hallo Zusammen,
bald beginnt wieder die neue Formel1-Saison...Und auch dieses Jahr wird es ein Tippspiel geben...
Daher wollt ich mal rundfragen, ob ihr die Regeln so belassen wollt, wie sie letztes Jahr waren, oder ob ihr Änderungen bevorzugt?!
Dominik
PS:
Hier (http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showpost.php?p=76046&postcount=1) sind die alten Regeln zu finden.
Queeneagle
09.03.2010, 13:31
Hab mir die Regeln durchgelsen und finde diese gut :)
Aber die Punkte für den Sieger etc, werden die noch an die neue Punkteverteilung angepasst. Also anstatt 10 Punkte für den Sieger 25 Punkt?
Ich freu mich schon voll^^ Vielleicht bin ich hier auch besser im tippen, wo mein Favourite nicht mehr fährt und ich neutraler an den Start gehe :)
ja, Punkte werden an die neuen Regeln angepasst :)
ich weiß noch ned ob ich die ganze saison mitmach
da kimi weg ist interessiert mich die ganze sache nicht mehr wirklich....:hmpf:
aber ich schau mir das erste rennen an....vllt begeistert mich ja jemand :D:
ich kann dich begeistern wenn du magst :)
ich kann dich begeistern wenn du magst :)
ich dachte da jetzt eher an einen fahrer der mich begeistert F1 zu gucken :zunge2: damit ich weiß was ich tipp....
sonst kommt maln tipp von mir der so aussieht:
1. Räikkönen
2. Häkkinen
3. Salo
:zunge2::hihi:
SUTIL (http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/search.php?do=getnew)
Queeneagle
10.03.2010, 15:47
Ich mag auch nicht das Kimi weg ist, aber er sieht jetzt schonmal fröhlich aus hinter seinem RallyAuto - Erfolg kommt dann auch bald :)
Und vll kommt er ja 2011 schon wieder ;)
Ich freu mich jetzt erst mal auf Vettel und meinen Aussi, mal sehen was der Rest so bringt - hätte nie gedacht das ich mal für einen Deutschen bin :neinnein: ;)
Nebenbei, kann man denn dann bald tippen, weil ich ab Donnerstag 23 Uhr kein Internet mehr hab.Bin für das WE weg - Beerdigung!
.
1. Räikkönen
2. Häkkinen
3. Salo
Toller Tipp :up:
Bin übrigens mit an Board :D:
Ich freu mich das Kimi weg ist, kann er nicht schon wieder Adrian abschießen. :evil:
ErzEngel
10.03.2010, 23:04
Würd auch gern mitmachen!:)
Nur weiss ich noch nicht so genau wies funktionieren soll,also das mit dem tippen!:schaem:
Würd auch gern mitmachen!:)
Nur weiss ich noch nicht so genau wies funktionieren soll,also das mit dem tippen!:schaem:
ich werd einen tippthread aufmachen für jedes rennen und ihr müsst den quasi nur "ausfüllen".
also nicht anspruchsvoll :)
@Queeneagle: bis morgen 23 uhr gibts den Tippthread; dann kannst noch tippen :)
ErzEngel
10.03.2010, 23:56
ich werd einen tippthread aufmachen für jedes rennen und ihr müsst den quasi nur "ausfüllen".
also nicht anspruchsvoll :)
Danke Dominik!:)
Dann mach ich gerne mit,wenn ich darf!:up:
Danke Dominik!:)
Dann mach ich gerne mit,wenn ich darf!:up:
naklar; ich freu mich über jeden teilnehmer :)
Queeneagle
11.03.2010, 08:34
Danke schön :)
Ich überleg schon mal scharf wen ich Tippen soll :idee:
Ich freu mich das Kimi weg ist, kann er nicht schon wieder Adrian abschießen. :evil:
http://rebecca.machiko.de/bilder/images/smiles/hit.gif
Danke schön :)
Ich überleg schon mal scharf wen ich Tippen soll :idee:
soo...tippthread ist da :)
http://rebecca.machiko.de/bilder/images/smiles/hit.gif
:hihi::hihi:
Herzle, beschdes :-*
sos recht
soo...tippthread ist da :)
wie kann man tippen können, wenn man noch nicht weiß, ob was geändert wird :- P
BTW: Die Strecke in Manamanamanama ist länger als letztes Jahr
bisher hat sich keiner für ne änderung ausgesprochen...immoment werden nur die punkte angepasst
Benjamin
12.03.2010, 15:20
Ob es hier allerdings sinnvoll ist, die Punkte anzupassen, obwohl wahrscheinlich manchmal weniger als 10 Leute mitspielen werden, steht auf einem anderen Blatt. Aber es sorgt für mehr Atmosphäre, wenn es die gleichen Punkte gibt wie bei der Formel 1, von daher will ich mal nicht meckern.
álso bei bei sorgt es für Atmosphäre, wenn ich aus der gleichen Flasche trinken darf :hihi:
http://www.autobild.de/ir_img/58653833_2e0731d4f9.jpg
edit: sry für die seltsame verlinkung aber mein kleins blaues e kann das hier net :-S was für ein schaiß
Ob es hier allerdings sinnvoll ist, die Punkte anzupassen, obwohl wahrscheinlich manchmal weniger als 10 Leute mitspielen werden, steht auf einem anderen Blatt. Aber es sorgt für mehr Atmosphäre, wenn es die gleichen Punkte gibt wie bei der Formel 1, von daher will ich mal nicht meckern.
Wir hatten letztes Jahr ja auch teilweise weniger als 8 Leute, die mitgemacht haben, von daher macht das ja keinen soo großen Unterschied.
@ ehemaliger Nika-Beitrags-Prüfer:
Wenn ich jetzt den China GP tippen will, wo muss das hin :-P
häv other point of view :D - Grüße
Der Tippthread kommt im normalfall donnerstags; solltest du vorher tippen wollen, per pn...
ich dachte da jetzt eher an einen fahrer der mich begeistert F1 zu gucken :zunge2: damit ich weiß was ich tipp....
1. Räikkönen
2. Häkkinen
3. Salo
Das seh ich jetzt erst..
:up::up::up: Zustimm
Finn-Lady
18.04.2010, 09:52
Ich meld mich dann auch mal an... ;) - ich hoff mal, dass das Glück mit den Blonden ist :pffft:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.