Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Browser funktioniert das Forum am besten?
Benjamin
12.03.2010, 12:57
Anlass für diesen Thread ist ein Problem eines Users, das Forum mit opera aufzurufen; ich wollte daher einfach mal fragen, mit welchen Browsern ihr so im Forum seid und bei welchen es evtl. häufiger Probleme gibt als bei anderen.
Ich benutze meist entweder den Internet Explorer oder Mozilla Firefox - bei beiden tauchen bei mir eigentlich keine spezifischen Probleme auf.
benutze auch entweder internet explorer oder firefox und habe ebenfalls keine probleme.
Ich benutze firefox.
Ich hatte desletzt ab und mal mal ne Fehlermeldung, dass irgendwo im Skript der seite irgend n fehler sei und deswegen da so ne unendliche abfrage oder so erfolgt, aber nach einmal neuladen wars weg. Ist allerdings paar Tage her und seit dem hab ich keine probleme mehr
der mit dem opera war übrigens ich^^ grund für meine frage waren einige fehlermeldungen die ich gestern hatte, als ich das erste mal die neue opera-version 10.50 verwendet hab. und da die noch ein bisschen buggy ist (untypisch für opera), wollt ich wissen obs am browser oder am forum lag. mit firefox hatte ich nämlich keine probleme und mit safari auch nicht.
nur um keinen abzuschrecken: opera 10.50 ist sehr schön und hat endlich ne privacy-funktion usw. : D
Probleme mit opera?!?!?! was für welche denn!?!?!? ich komme einwandfrei damit rein
Gestern gings Forum mal wieder gar net mit dem Fux, so abends, was weiß ich alles weiß Schnee everywhere :- P
wenn es zur gleichen Zeit war lags nicht an der schöne Opera
Schnee ist aber nichts browserspezifisches....ich glaub, den hat man mit jedem :)
also ich hab weder mit firefox noch mit chrome spezielle probleme....nur aufm handy (iphone) kommt manchmal ne fehlermeldung...
Mondfalke
12.03.2010, 17:22
Ich habe Firefox und abgesehen vom Schnee keine Probleme.
Bin ebenfalls mit den Fuchs unterwegs, und habe abgesehen von den weißen Seiten keine Probleme.
Ich benutze immer Safari und es gibt kein Problem !
Opera und alles einwandfrei!
AlleluiaGirl
16.03.2010, 21:25
google chrome macht auch keine Probleme
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.