Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norwegen-Tratsch
Nevermind
13.03.2010, 00:06
Weil's einfach mal Zeit wurde...Alt for Norge :D:
Ich komm dann auch mal zur Einweihungsparty, auch wenn ich Norge-Neutral bin, und der Norge, den ich am nettesten finde ja aufhört.;)
Nevermind
13.03.2010, 00:13
Traurig, dass es sowas bisher hier noch gar nicht gegeben hat! :(
Aber ich als bekennender Norweger-Anhänger hab das gerne mal geändert :D:
Jetzt nur noch auf AlleluiaGirl warten, die, wie mir scheint, auch Muffi unterstützt ;)
Ach, Roar kann ich irgendwie verstehen...auch wenn ich ihn noch gern dabei hätte...er scheint aber in Richtung Planica nochmal all seine Kraft und Motivation aufbringen zu können, das freut mich :up:
AlleluiaGirl
13.03.2010, 00:15
http://www.toptipplokale.at/cms//files/champagner2shutterstock_2102176.jpg
dann eröffnen wir mal angemessen. Cheers, Leute! :party:
admins, verschiebt unser gespamme mal hierher
Nevermind
13.03.2010, 00:16
Sehr schön, danke! :party::party:
Und morgen qualifizieren sich alles Norges, das wär doch eine geglückte Eröffnung :up:;)
AlleluiaGirl
13.03.2010, 00:18
Sehr schön, danke! :party::party:
Und morgen qualifizieren sich alles Norges, das wär doch eine geglückte Eröffnung :up:;)
und Muffi punktet angemessen für uns
Die Deutschen düfen die Quali aber auch alle überleben - inklusive Bodo!:meld:
AlleluiaGirl
13.03.2010, 00:20
dürfen ja....ob sies tun ist ne andere Frage.
Nevermind
13.03.2010, 00:21
und Muffi punktet angemessen für uns
Genau, ich hab ihn glaube ich auf 3 getippt...:D: Nachdem mich Havu heute auch noch rengerissen hat :neinnein:
Nevermind
13.03.2010, 00:22
Die Deutschen düfen die Quali aber auch alle überleben - inklusive Bodo!:meld:
Ja, dürfen sie gerne! Ach, Bodo ist einfach eine Kanone, ich find den so sympathisch unprofessionell, muss immer lachen (aber positiv, nicht auslachen), wenn er im Interview ist, der Junge ist toll :up::)
Ja, dürfen sie gerne! Ach, Bodo ist einfach eine Kanone, ich find den so sympathisch unprofessionell, muss immer lachen (aber positiv, nicht auslachen), wenn er im Interview ist, der Junge ist toll :up::)
Einfach herrlich naiv manchmal, ich hoffe, der wird noch nicht so schnell erwachsen:hihi:
Nevermind
13.03.2010, 00:26
Einfach herrlich naiv manchmal, ich hoffe, der wird noch nicht so schnell erwachsen:hihi:
Das glaub ich nicht :D: Er hat echt eine gewinnende Art, find ich klasse :up:
Hoffentlich regeneriert er sich jetzt nochmal und kann dann schon im Sommer wieder zu seiner alten Form zurückfinden :)
AlleluiaGirl
13.03.2010, 00:27
frischer Wind im deutschen Team. :up: aber das ist ja d-tratsch ....
Rising Sun
13.03.2010, 00:31
gabs nicht schonmal nen norge-tratsch? da war doch diess tolle video aus kthal drin, was ich sonst nicht kennen würde :D::hihi::up: aber ich glaub nach 3 seiten oder so ist der eingeschlafen :zunge2:
frischer Wind im deutschen Team. :up: aber das ist ja d-tratsch ....
Gibts den überhaupt? Ist ja hier ne kleine unbedeutende Minderheit!:hihi:
Ich freu mich für Norge :) Vielleicht werden sie doch Team-Skiflugweltmeister :)
AlleluiaGirl
13.03.2010, 00:35
Unoh, was machen wir mit den Ösis? Skier klauen? :D:
Nevermind
13.03.2010, 00:35
Ich freu mich für Norge :) Vielleicht werden sie doch Team-Skiflugweltmeister :)
Chris, ich bin dein größter Fan :knuddel::D:
Nein, im Ernst: ich glaub, die Östereicher kann diese Saison keiner mehr schlagen :neinnein:
Aber wie Pascal heute schon sagte: Wunder hat's schon öfter gegeben - und ein kleines Wunder wäre es zumindest :up:
Unoh, was machen wir mit den Ösis? Skier klauen? :D:
Keine Ahnung, aber Loitzl geht bisschen die Puste aus und Morgi is kein Flieger. Ich glaube nicht an einen Selbstläufer. Gerade Björn und Roar kommen gerade rechtzeitig wieder in Schuss und dass die fliegen können ist klar ^^
Nevermind
13.03.2010, 00:41
Keine Ahnung, aber Loitzl geht bisschen die Puste aus und Morgi is kein Flieger. Ich glaube nicht an einen Selbstläufer. Gerade Björn und Roar kommen gerade rechtzeitig wieder in Schuss und dass die fliegen können ist klar ^^
Das wäre der beste Saisonabschluss, den ich mir vorstellen könnte :):):)
Also ich rechne einfach nicht damit, sollte es dann doch klappen, freue ich mich umso mehr und wir schmeißen hier 'ne große Party, ja? :D:
Das wäre der beste Saisonabschluss, den ich mir vorstellen könnte :):):)
Also ich rechne einfach nicht damit, sollte es dann doch klappen, freue ich mich umso mehr und wir schmeißen hier 'ne große Party, ja? :D:
Klar :D: Und ich hoffe, dass noch ein Nordeuropäischs Team Medaillen holen wird... obwohl es schwer wird.
Jaaaa, gab schonmal nen Norge Klatsch Thread. Als würden Andi und ich uns sowas entgehen lassen.
Dass Roar aufhört ist verdammt schade, damit geht der letzte "alte". Wobei kein Abschied so schlimm wird wie hennings. Ich habs mir damals gedacht, aber als dann die SMS kam mit "I decided to quit skijumping" da hab ich schlucken müssen. Aer er machts als Trainer klasse, auch wenn er ab und an die Jungs fast fallen lässt *Lol*
Und sonst bin ich ehr für die Nachwuchs-Norges, Vegard Sklett eh, Fannis, Ole Marius Ingvaldsen, karl Jørgen Kjaernes, hach, alles so tolle leute
Nevermind
13.03.2010, 00:49
Klar :D: Und ich hoffe, dass noch ein Nordeuropäischs Team Medaillen holen wird... obwohl es schwer wird.
Das hoffe ich auch...sie hätten es sich so sehr verdient...bin mal gespannt, wie Janne zurückkehrt...viel Zeit, sich zu kurieren, hat er ja nicht :hmpf:
Nevermind
13.03.2010, 00:51
Jaaaa, gab schonmal nen Norge Klatsch Thread. Als würden Andi und ich uns sowas entgehen lassen.
Dass Roar aufhört ist verdammt schade, damit geht der letzte "alte". Wobei kein Abschied so schlimm wird wie hennings. Ich habs mir damals gedacht, aber als dann die SMS kam mit "I decided to quit skijumping" da hab ich schlucken müssen. Aer er machts als Trainer klasse, auch wenn er ab und an die Jungs fast fallen lässt *Lol*
Und sonst bin ich ehr für die Nachwuchs-Norges, Vegard Sklett eh, Fannis, Ole Marius Ingvaldsen, karl Jørgen Kjaernes, hach, alles so tolle leute
Mh ist das jetzt tragisch? :hmpf:
Ja, Roar gehörte einfach dazu, seit ich Skispringen schaue, war er immer dabei...genau wie mit Matti, wenn der mal aufhört, felt einfach was :(
Ich bin auch besonders für Vegard (könnte der doch nur mal seine Trainingssprünge mit in den Wettkampf nehmen :() von den Jungen :up:
AlleluiaGirl
13.03.2010, 00:51
auf jeden Fall wirds mal Zeit, die Ösis bei nem Großereignis vom Thron zu stoßen. Nix gegen sie, aber es ist langweilig.
Nevermind
13.03.2010, 00:53
auf jeden Fall wirds mal Zeit, die Ösis bei nem Großereignis vom Thron zu stoßen. Nix gegen sie, aber es ist langweilig.
Ja, das stimmt...und gerade jetzt, da der ein oder andere Ösi zu "schwächeln" scheint (herrje, wie das klingt, wenn die sich reihenweise vorne Platzieren :neinnein:), wäre das mal wieder eine Chance für die Norweger...
Glaub net, dass es tragisch is, solang wir im Endeffekt nich beide Threads nutzen *g*
Hab übrigens mal läuten gehört, dass der Trønderhopp auch für Roar ne Trainerstelle hat. Warten wir mal ab, wer nächste Saison die Junioren und das B-Team trainiert, denk mal Havard, evtl auch Christian, dann haben die Trønder schon Platz für Roar. Voll cool, henning und Roar als beste Freunde zusammen als Trainer. Wobei ich die VOrstellung momentan, dass Henning Roars Trainer is noch viel lustiger find.
Vegard ist ein Goldstück und er kann so viel, die Saison war zum eingewöhnen, ab nächste Saison rockt er
Im Moment wird glaub ich überall und bei allen der Sprit knapp und der Motor stottert hin und wieder (bis auf die Swiss Air und Adam) Insofern ist viel möglich - in jede Richtung.
AlleluiaGirl
13.03.2010, 00:58
Mika ist unantastbar oder könnte es da auch einen Wechsel geben?
Nevermind
13.03.2010, 01:00
Vegard ist ein Goldstück und er kann so viel, die Saison war zum eingewöhnen, ab nächste Saison rockt er
Was man mal von ihm mitbekommt als Nicht-Insider (wie ich einer bin), wirkt er auch so :) Ja, Lisa und ich haben schon gesagt: 2014 wird er Olympiasieger :D::up:
Er schafft das schon noch, die Nerven beisammen zu halten, ich bin mir sicher :jap:
ist zumindest im Gespräch. Weiß nicht, ob ach von verbandsseite, aber Mika überegt ja jedes Jahr, ob er nochn Jahr dran hängt oder aufhört.
Aber hinter Mika wirds spannend, die Frage ist, ob Jermund bei den junioren bleibt oder wieder zum COC Team aufsteigt, ob man Havard und Marius beim COC Team lässt oder vielleicht andere Trainer ranzieht. Henning hat jetzt aich bald sein Studium zum Top Team Trainer beendet, dass der verband ihm gezahlt hat, und das haben sie sicher nicht getan, damit er in Trondheim versauert (auch wenn er gerne in trondheim bleiben würde)
Mika ist unantastbar oder könnte es da auch einen Wechsel geben?
Er selbst überlegt in die Politik zu gehen, in Finnland ist wohl nächstes Jahr wahl.
Hier ist übrigens der "alte" Thread, falls mal jemand nachlesen will, was Andi und ich von Norges halten *lol*
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=1085
Ich hoff, die Jungs rocken heute den Kollen und es schaffen n paar die Quali. Vegard wär mal toll, oder Rune
AlleluiaGirl
13.03.2010, 10:13
die könnte man auch zusammenlegen, aber die Funktion gibts hier nicht, oder?
omg.. ne Neuauflage :hihi::hihi:
hach..ich liebe sie einfach *Herzchen-schmeiss* :hihi:
ich WETTE ja, dass Rune in zweiten Durchgang kommt. So wie der am Kollen abgeht :irre:
hihi..und mein dummer Adam-Deal geht in die nächste Runde .. ich bin ja gespannt, wann der mal geknackt wird :hihi::hihi:
So mal an die Norge Fans.
Thiele meinte ja Romoeren war komplett unschuldig, er wurde darum gebeten als erster zu Springen.
Was stimmt denn jetzt? :ueberleg:
wenn ich gebeten werde, ich soll mit 80 durch die geschlossene Ortschaft, muss ich das doch auch ned machen, oder? ;)
AlleluiaGirl
13.03.2010, 10:16
komplett unschuldig ist mal Schwachsinn, oder hat ihn jemand die Schanze runtergestoßen?
Ja ich hab´s verstanden :hihi: :up:
So mal an die Norge Fans.
Thiele meinte ja Romoeren war komplett unschuldig, er wurde darum gebeten als erster zu Springen.
Was stimmt denn jetzt? :ueberleg:
Komplett unschuldig ist schwachsinnig. Er hat sich von den verantwortlichen da reinziehen lassen, allen voran irgendwem vom Kollenhopp. Der wollte wohl von Anfang an, dass BER den ersten Sprung macht und nicht Anette. Und hat halt dann BER aufgefordert doch schon vorher zu testen und bekam so seinen willen.
Mika meint, man hat BER in Machtspielchen mit reingezogen, sein Pech. Aber er hätte ja sagen können: Nee, Leute, ich spring nicht. Es hat ihn niemand gezwungen.
Anfangs hieß es ja auch, es wären alle Springer, die mittwochs starten sollten auch Dienstag zum Testen dagewesen außer Anette, die wegen Wettkampf fehlte. Aber nachher kam raus, dass nur BER da war und unbekannten Testspringer. Spätestens da hätte BER mal überlegen sollen
AlleluiaGirl
13.03.2010, 10:20
aber nu is auch gut mit dem Thema, kanns nicht mehr hören.
heißt das eigentlich wirklich Weihesprung, lustig das Wort irgendwie.
Anscheinend heißt es wirklich so*G+
Und ja, ich hoff echt auf Rune, wie der da bis jetzt gesprungen is am Kollen, wahnsinn.
Und mal schauen, ob sie dann nach heute klar wissen, wer nach Plani darf. Wenn sie Roar zu Hause lassen bring ich irgendwen um *g*
ich denk mal, er war einfach nur "dumm"..ist ja eine typisch norwegische Eigenschaft, dass die Kommunikation im allgemeinen nicht so flutscht. Und ich würd halt mal sagen, war ein typischer Fall von 'dumm gelaufen'
Ganz einfach.. einer von Kollenhopp fragt BER, ob er springen mag.. KEIN Hüpper würde im normalen Fall NEIN sagen.. der Kollenhopp-Trainer kennt natürlich nicht alle Absprachen, die ein A-Kader-Mitglied mit dem NSF hat... BER verlässt sich auf den Trainer.. der Trainer handelt im Unwissen.. Und so passierts einfach.
Ich denk aber, dass das bald abgehakt ist. Norweger sind normal absolut nicht nachtragend. Nicht umsonst hat man früher Lars immer neue Chancen gegeben und das war oben abgehakt (im Gegensatz zu den ausländischen Kommentatoren wie Thiele usw die jede Story 20Mal aufwärmen mussten)
Oh ja, der arme Lars *seufz* n Wunder, dass das bei Olympia nicht erwähnt wurde, da wurden echt nur die Medallien erwähnt *wunder*
:hihi: jetzt weiß ich, warum ich auf die Frage nach der Weite vom Weihesprung keine Antwort bekommen hab..ich hab die Liste gefunden :duck:
zu kurz und Noten zwischen 14,5 und 15,5.. :irre:..den hätts wohl fast zerlegt... jetzt versteh ich auch die SMS, als er gmeint hat, der headwind hätte ihm geholfen zu landen.. das war mal wieder typischer ironischer Gangnes-Humor
Hui, einmal früher im Bett und schon gibt's am nächsten Tag einen Norge-Tratsch! :irre:
Findsch gut! :up::party::party::hihi:
Komplett unschuldig ist schwachsinnig. Er hat sich von den verantwortlichen da reinziehen lassen, allen voran irgendwem vom Kollenhopp. Der wollte wohl von Anfang an, dass BER den ersten Sprung macht und nicht Anette. Und hat halt dann BER aufgefordert doch schon vorher zu testen und bekam so seinen willen.
Mika meint, man hat BER in Machtspielchen mit reingezogen, sein Pech. Aber er hätte ja sagen können: Nee, Leute, ich spring nicht. Es hat ihn niemand gezwungen.
Anfangs hieß es ja auch, es wären alle Springer, die mittwochs starten sollten auch Dienstag zum Testen dagewesen außer Anette, die wegen Wettkampf fehlte. Aber nachher kam raus, dass nur BER da war und unbekannten Testspringer. Spätestens da hätte BER mal überlegen sollen
Was Thiele erzählt, ... . Man merkt, dass er nicht die norwegische Presse gelesen hat. Es hat zwar nach der Verkündung der Sperre Leute gegeben, die die ganze Schuld auf sich genommen hat, aber das hätten sie auch eher machen können. Mittwochs war die Kollenhoppführung nicht zu einer Stellungnahme bereit, anders als BER. Der hat im Fernsehen gestanden und gesagt, dass er dumm gehandelt hat.
Interne Absprachen sind dann auch nicht eingehalten worden. :donk: Das ganze war einfach nur dumm.
(...)..ist ja eine typisch norwegische Eigenschaft, dass die Kommunikation im allgemeinen nicht so flutscht. Alles zu seiner Zeit, ich warte seit einem Monat auf mein Zeugnis. ^^
Das Thema ist nu aber wirklich durch. Er hat seine Strafe bekommen und gut ist.
Nevermind
13.03.2010, 22:33
Ja, ich denk auch - jeder der Beteiligten/Betroffenen hat jetzt für sich irgendwelche Erfahrungen daraus ziehen können und gut ist...gibt schließlich nichts Neues mehr dazu zu sagen :cool:
hab ich schon mal erwähnt, dass ich den kranken norwegischen Humor einfach nur liebe ???
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Die Jungs sind der Hammer :hihi::hihi::hihi:
Ich vermiss Roar jetzt schon, fuck ;(
:( ich vermiss soooo viele
:hihi: besonders Stian..ich will wieder mit nem Bier mit ihm auf der komischen Couch unter dem lila Fernseher sitzen und Unsinn machen :hihi::hihi::hihi::hihi:
Kiiiiiirsten.. lass uns am Wochenende mal eben nach Trondheim düsen..
Saisonabschluss in Trondheim :D::D:
ooooooooohhhhhhh, wie geil. Ich weiß sogar, wo sie danach feiern gehen *lol*
Nevermind
16.03.2010, 19:34
Nehmt ihr mich mit? ;)
Klat =) Hach wär das toll, Henning sehen, Trondheim <3
Nevermind
16.03.2010, 19:37
Ich kenn ja keinen, mich würde das Land auch schon sehr interessiere :)...hoffentlich komme ich bald mal hin
Nehmt ihr mich mit? ;)
Ich mag auch mit...*liebschau*
Von mir aus können alle mit, die mir Henning lassen*lol*
Norwegen ist wunderschön, und Trondheim ist die schönste Stadt, wo ich je war.
Nevermind
16.03.2010, 19:40
Ich habe nicht vor, irgendjemandm irgendwen weg zu schnappen :hihi:
Sagt meine Tante auch *träum* :)
Von mir aus können alle mit, die mir Henning lassen*lol*
Norwegen ist wunderschön, und Trondheim ist die schönste Stadt, wo ich je war.
Keine Panik, das lässt sich einrichten! ;)
Ja, Norwegen ist toll! Nicht nur die städte, ich find auch die NAtur dort umwerfend!
Nevermind
16.03.2010, 19:43
Ich kenne das alles nur aus Dokus und Büchern - allein davon bin ich schon hin und weg!
Ich war erst so oft im Winter da, da wars schon schön. Aber im Sommer war ich 2 Wochen oben, umwerfend. Dieses viele grün, die Seen, es war soooooo schön.
Nevermind
16.03.2010, 19:59
Wenn ich das lese würde ich am liebsten sofort die Reise antreten ;(;)
Ich will sofort wieder hoch, leider wird es wohl mindestens 2011 werden ;(
Ich will sofort wieder hoch, leider wird es wohl mindestens 2011 werden ;(
Ich hab Glück, ich konnte meine Eltern dazu überreden im Sommer nochmal hochzufahren! :party:
AlleluiaGirl
16.03.2010, 20:03
möchte auch mal hin.... welche Gegenden würdet ihr empfehlen? Eher Inland oder Küste?
Ich hab Glück, ich konnte meine Eltern dazu überreden im Sommer nochmal hochzufahren! :party:
Genieß die Zeit da oben. Wo gehts denn hin?
möchte auch mal hin.... welche Gegenden würdet ihr empfehlen? Eher Inland oder Küste?
Ist beides schön,also ich hab Städten bisher nur Lillehammer, Oslo und Trondheim gesehen. Oslo ist im Sommer schön, aber nicht typisch norwegisch, der Rest schon. Aber die Küste mit all den Fjorden ist das, was Norwegen ausmacht und einfach schön
Nevermind
16.03.2010, 20:06
Freut mich für dich! :)
Ich fahre eventuell mit meiner Cousine im September...aber das war nur mal so eine Idee
Genieß die Zeit da oben. Wo gehts denn hin?
Also erst nach Oslo und danach Richtung Stavanger und die Küste lang Richtung Norden...mal schauen wie weit wir da kommen :hihi:
AlleluiaGirl
16.03.2010, 20:08
würd gern mal n Springen dort gucken. Sieht immer so gemütlich aus, nicht so überlaufen wie bei uns.
Ist beides schön,also ich hab Städten bisher nur Lillehammer, Oslo und Trondheim gesehen. Oslo ist im Sommer schön, aber nicht typisch norwegisch, der Rest schon. Aber die Küste mit all den Fjorden ist das, was Norwegen ausmacht und einfach schön
Dann könnte ich noch Bergen empfelen. Ist richtig typisch norwegisch da und wenn es nicht grad regnet wirklich unglaublich schön!
Nevermind
16.03.2010, 20:09
würd gern mal n Springen dort gucken. Sieht immer so gemütlich aus, nicht so überlaufen wie bei uns.
Finde ich auch....obwohl ich von Oslo 2011 träume und da wird's wohl voll werden :hihi:
AlleluiaGirl
16.03.2010, 20:11
Finde ich auch....obwohl ich von Oslo 2011 träume und da wird's wohl voll werden :hihi:
wenn man da Karten kriegt überhaupt....aber villeicht gibts ja spezielle Reiseveranstalter bei uns die das anbieten
Nevermind
16.03.2010, 20:13
wenn man da Karten kriegt überhaupt....aber villeicht gibts ja spezielle Reiseveranstalter bei uns die das anbieten
Darauf werden wir wohl hoffen müssen :hmpf:
Jeg elsker Lillehammer <3<3<3
:D::D:
Es wird vor allem schweineteuer werden.
Oslo ist immer voll beim Wettkampf. Lillehammer bei der nordic tour geht. Trondheim ist dagegen fast menschenleer, aber da is es schweinekalt *g*
Das tollste sind norwegische Meisterschaften, nix los und haufenweise norwegische Springer.
Nevermind
16.03.2010, 20:19
Es wird vor allem schweineteuer werden.
Oslo ist immer voll beim Wettkampf. Lillehammer bei der nordic tour geht. Trondheim ist dagegen fast menschenleer, aber da is es schweinekalt *g*
Das tollste sind norwegische Meisterschaften, nix los und haufenweise norwegische Springer.
Gut, dann auf zu den NM! :meld:
Ich mein sogar, ich hätte schonmal sowas gelesen...ich hab aber keine ahnung mehr wo...:ueberleg:
ja.. NM in Raufoss waren traumhaft :D::D: ..und FAST wär ich mit Blumen heimgekommen
aber schon viiiiiiiiel zu lange her :(
AlleluiaGirl
16.03.2010, 20:22
Ich mein sogar, ich hätte schonmal sowas gelesen...ich hab aber keine ahnung mehr wo...:ueberleg:
für Finnlandtrips gibts so was, das stand mal im Skispringer Magazin
Mich würd Lillehammer reizen, weil Olympia-Ort.
ja.. NM in Raufoss waren traumhaft :D::D: ..und FAST wär ich mit Blumen heimgekommen
aber schon viiiiiiiiel zu lange her :(
Das FAST mit Blumen heimkommen kenn ich...:hihi:
Gut, dann auf zu den NM! :meld:
Es gibt momente, da wünscht man sich weniger Springer *lol* Im Winter bei Eiseskälte sind 180 Springer in Probe und 1. DG zu viel, wir waren erfroren.
Und im Sommer kam eine Regenwolke immer näher, wir haben gebetet, dass es vorher alles vorbei ist, hat genau gepasst. Siegerehrung vorbei, da ging ein Unwetter nieder.
Ich mag unbedingt wieder nach Trondheim, nachdems im Sommer mit nem Treffen nicht geklappt hat, weil Henning mit seiner Klasse campen war im Wald :neinnein:
Wo ich nur nich mehr unbedingt drauf will ist der Dom.
AlleluiaGirl
16.03.2010, 20:24
Es gibt momente, da wünscht man sich weniger Springer *lol* Im Winter bei Eiseskälte sind 180 Springer in Probe und 1. DG zu viel, wir waren erfroren.
ihr oder eure Hände vom vielen Fotos machen? ;)
Das FAST mit Blumen heimkommen kenn ich...:hihi:
dumm, dass es als Vierter keine Blumen gibt :barb:
Meine Hände auch. Aber das schlimmste waren meine Füße. Auf dem Weg zum Bus haben wir alle nicht gewusst, ob lachen oder heulen, die füße haben beim Auftauen geschmerzt als hätte jemand tausende Nadeln reingejagt
dumm, dass es als Vierter keine Blumen gibt :barb:
Naja, auch nicht besser als wenn einer zu doof ist, um die Blumen vernünftig zu werfen...:neinnein::hihi:
wir haben aber im September 08 beim Sommer COC in Lillehammer auch gefroren wie die Hölle..ich hatte sogar meinen Anorak dabei, aber halt nur Jeans an und wenn ICH freiwillig auf einen Trainingsdurchgang verzichte, dann heisst das was.
AlleluiaGirl
16.03.2010, 20:27
ich hab mal in Willingen n Strauß an den Kopf gekriegt, der kam von der Empore geflogen wo früher die Siegerehrungen waren. Von nem Ösi allerdings.
kirsten, einfach wärmer anziehen würde ich sagen.
Meine Hände auch. Aber das schlimmste waren meine Füße. Auf dem Weg zum Bus haben wir alle nicht gewusst, ob lachen oder heulen, die füße haben beim Auftauen geschmerzt als hätte jemand tausende Nadeln reingejagt
Das kenn ich! Nach dem COC in Neustadt dieses Jahr waren meine Füße 3(!) Tage lang blau!
Naja, auch nicht besser als wenn einer zu doof ist, um die Blumen vernünftig zu werfen...:neinnein::hihi:
sowas schmeisst man auch ned..sowas überreicht man und kassiert dafür ein Bussi :hihi:
Noch toller, wenn sie nicht raffen, dass erst Siegerehrung vom Gesamt-NC stattfindet und dann von der NM. Henning und Kenny haben sich standhaft geweigert, auf Platz 2 und 3 zu stehen, weil sie dachten, es wär die NM Ehrung und da waren sie 4. und 5.:D:
sowas schmeisst man auch ned..sowas überreicht man und kassiert dafür ein Bussi :hihi:
Hm ja, das werd ich das nächste Mal auch vorschlagen, vielleicht bekomm ich dann auch mal welche ab...:hihi:
Noch toller, wenn sie nicht raffen, dass erst Siegerehrung vom Gesamt-NC stattfindet und dann von der NM. Henning und Kenny haben sich standhaft geweigert, auf Platz 2 und 3 zu stehen, weil sie dachten, es wär die NM Ehrung und da waren sie 4. und 5.:D:
:hihi:
ich hab mal in Willingen n Strauß an den Kopf gekriegt, der kam von der Empore geflogen wo früher die Siegerehrungen waren. Von nem Ösi allerdings.
kirsten, einfach wärmer anziehen würde ich sagen.
irgendwann ist die Möglichkeit noch mehr Schichten anzuziehen, einfach erschöpft und es passt nix mehr drunter. Bei minus 20 Grad wirds auf Schnee irgendwann extrem kalt und man steht halt meist nur rum und es wird kalt von unten her.
typisch verplante Norweger..:hihi:
bei der JWM schaffen sie es auch ned, sich bei der Teamsiegerehrung aufs richtige Podest zu stellen :hihi::hihi:
typisch verplante Norweger..:hihi:
bei der JWM schaffen sie es auch ned, sich bei der Teamsiegerehrung aufs richtige Podest zu stellen :hihi::hihi:
Ah ja, stimmt. Das war lustig! :hihi:
irgendwann ist die Möglichkeit noch mehr Schichten anzuziehen, einfach erschöpft und es passt nix mehr drunter. Bei minus 20 Grad wirds auf Schnee irgendwann extrem kalt und man steht halt meist nur rum und es wird kalt von unten her.
Das wars auch. Ich hatte genug Socken an, dicke Schuhe, sogar Heizsohlen. Aber nach ca 7 Stunden bei ca -20 grad, da geht nix mehr. Wir haben uns im hotelalle erstmal im bad auf den Boden gelegt, Fußbodenheizung rules *g*
ich glaub, ich hab denen das dreimal versucht zu erklären :hihi:
AlleluiaGirl
16.03.2010, 20:34
7 Stunden? dachte da sei es nicht so voll.
ich glaub, ich hab denen das dreimal versucht zu erklären :hihi:
Irgendwie wundert mich das nicht....:hihi:
AlleluiaGirl
16.03.2010, 20:35
das klingt irgendwie nach Dorfspringen. klasse :hihi:
na.. wenn es um neun Uhr morgens in etwa losgeht mit Trial.. dann die Kombis.. dann Spezis.. dann Siegerehrung.. dann ist es 16/17 Uhr.
Ich überleg grad.. letztes Jahr in Raufoss war dann die Siegerehrung auch später..ich glaub, wir waren gut 10 Stunden unterwegs an Schanze, Strecke und Siegerehrung
180 Springer, 2 Durchgänge + Finale mit 30 Springern.
Hier braucht man bei 60 Springern fast ne Stunde, kannst dir also vorstellen, wie lang es bei 180 dauert... Vor allem, wenns lauter Altersklassen sind, die ständig Anlauf wechseln und so.
Und danach Siegerehrung von *glaub* 6 verschiedenen Klassen, + Siegerehrung von NC Elite, A, B und Damen. Da sind schnell 7 Stunden um
AlleluiaGirl
17.03.2010, 15:23
ich so, ich dachte ihr meintet n WC Springen , habs falsch verstanden.
Selbst WC springen können sich ziehen *g* Entweder findet Kombi am selben ort statt (Trondheim/Oslo) oder der Wind will nicht *g* 2006 haben wir in Lille ewig gestanden, weil ständig neugestartet werden musste
AlleluiaGirl
17.03.2010, 22:41
von mir aus. wenn ich da schon hinfahren würde würde ich mir auch alles ansehen was stattfindet. hab noch nie kombi live gesehen....
ich werd auch nie die Leute verstehen, die weiß-Gott-wo zu nem Wettkampf fahren und dann erst direkt zum Wettkampf auftauchen. Und dann jammern, wenn sie den oder das nicht gesehen haben usw usw. Wenn ich schon wo hinfahr, dann nehm ich doch vom Training bis zur Siegerehrung alles mit, was grad geht. Ausser es war so wie 08 beim Sommer-COC, als wir fast erfroren sind*g* ich wollte halt meinen Geburtstag noch überleben. :hihi:
Naja, nicht jeder hat Zeit sich den ganzen Tag an der Schanze aufzuhalten. Rumjammern, weil ich deswegen was verpasse, tu ich allerdings auch nicht.
Wenn man unabhängig vom Skispringen fährt, kann man den 17. Mai in Norwegen sehr empfehlen. Da hat Oslo auf einmal Menschenmassen, wo man sich fragt, wo die plötzlich herkommen.
Naja, nicht jeder hat Zeit sich den ganzen Tag an der Schanze aufzuhalten. Rumjammern, weil ich deswegen was verpasse, tu ich allerdings auch nicht.
Ich glaub Andi meinte auch ehr die, die extra wegen Springen Urlaub nehmen, sonst wohin fahren, dann nur Springen schauen und rumjammern. Wenn, dann nimmt man alles mit (Ausnahme JWM im Schnee *g*)
Ich muss mal eben rumheulen. Roaaaar ;(;(;( Nach Henning der 2., wosmir echt schwer fällt, sich vorzustellen, dass er nie mehr springt. Und Siggen springt momentan wohl auch nicht ;(
Bis der Norgenachwuchs WC-reif is muss jetzt erstmal Chedal dran glauben *G*
Nevermind
18.03.2010, 16:30
Also ich finde, JWM im Schnee kann man sich sehr gut "antun" :D:
Nach einem Mal Fingerabsterben passiert das so schnell nicht wieder ;)
Die meiste Zeit gings. Schlimm war es Dienstag oder Mittwoch abend, da kam Wind dazu, da sind wir irgendwann gegangen.
Und das teamspringen der Herren hab ich mir auch nicht zu Ende angeschaut, wenn ich ne ganze Woche vor ort bin, muss ich mich net quälen *g*
Rising Sun
18.03.2010, 17:26
Ich muss mal eben rumheulen. Roaaaar ;(;(;( Nach Henning der 2., wosmir echt schwer fällt, sich vorzustellen, dass er nie mehr springt. Und Siggen springt momentan wohl auch nicht ;(
ist denn irgendwas bekannt ob siggen auch aufhören will? :(
Die meiste Zeit gings. Schlimm war es Dienstag oder Mittwoch abend, da kam Wind dazu, da sind wir irgendwann gegangen.
Und das teamspringen der Herren hab ich mir auch nicht zu Ende angeschaut, wenn ich ne ganze Woche vor ort bin, muss ich mich net quälen *g*
Beim Teamspringen der Herren hieß es bei uns bis zum bitteren Ende! :hihi:
AlleluiaGirl
18.03.2010, 17:54
du arme. *maltrööööööst*
ist denn irgendwas bekannt ob siggen auch aufhören will? :(
Offiziell ist nix. Aber er trainiert halt nicht und schmollt rum, weil sie ihn nicht im COC starten lassen. Er hat keinen bock mehr
du arme. *maltrööööööst*
Danke :) Einfach n blödes Gefühl, wenn dann auch der letzte der alten Generation geht.
Nevermind
18.03.2010, 18:27
Beim Teamspringen der Herren hieß es bei uns bis zum bitteren Ende! :hihi:
Oh ja, wir haben bis zum Schluss ausgeharrt und es war wirklich klasse :D::up:
ja.. ich meinte natürlich diejenigen, die wo hinfliegen zu nem Wettkampf und paar Tage vor Ort sind.
Ich hab sogar beim Training der Herren in Hiza ausgeharrt.. war lustig, weil kaum mehr einer da war.
Beim Teamspringen musste ich bleiben.. ich glaub, sonst hätt mich Lukas gekillt :duck:
ich hab schon so viele gehen sehen... und es hat mir bei vielen wirklich leid getan. Am schlimmsten wars eigentlich bei nem slovakischen Kombi. Bei dem hab ich dann gewusst, dass ich ihn wohl wirklich NIE wieder sehen würde.. wobei ich ihn ja bei facebook wieder gefunden hab und ihn dann virtuell angesprungen bin. :hihi:
Mittlerweile gehts ja mit den "Verlustängsten". Diejenige, die ich vermissen würde, die kenn ich so auch und würd auch Kontakt nach der Karriere halten... wär wahrscheinlich sogar einfacher, weil man sich wirklich mal wo treffen kann, ohne dass eine Wettkampfnominierung oder ein Trainingslager dazwischen kommt *grummel* :hmpf:
Schade ist natürlich, wenn man sie nicht mehr fliegen sehen kann dann. Ich hab grad ne massive Befürchtung, dass Eirik komplett aufhört. DAS würd mir echt leid tun.
ich hab gedacht, es würd mir ned so viel ausmachen.. aber ich hab auch paar Tränchen verdrückt..ich hasse halt allgemein Abschiede :(
Mikas Schild hat mir den rest gegeben
bin gespannt, wer noch alles aufhört ...
Er war immer mein Liebling ;( Ich war so froh dass er wieder im Saison da war und jetzt ist es fertig ;( Das ist schade !!!
Aber dann, das wussten wir schon, nicht war ?! The show must go on !!!
Bei mir wars immer Henning. Aber dessen Ende war "schöner" Bei der NM wars noch nicht offiziell, ich konnte also ganz entspannt seine letzten Sprünge und seine letzte Siegerehrung gucken.
Und als dann die SMS von ihmkam, dass er aufhört, da wusste ich, es is die richtige Entscheidung, persönlich und gesundheitlich.
Und mit Roar hört jetzt der letzte der alten Norges auf, Mikas Schild, all die Leute, die da Spalier standen, ein schöner Abschied aber traurig
AlleluiaGirl
19.03.2010, 19:15
sicher ist das traurig, wenn wieder einer der "alten" weg ist.... aber irgendwann müssen sie ja mal. Es sei denn sie sind Japaner. :D:
ich hoff, Brumm bleibt noch paar Jahre.. mit wem soll ich sonst Grundsatzdiskussionen führen ? :irre:
AlleluiaGirl
19.03.2010, 19:34
wer ist brumm. immer ihr mit euren insidern....
Nevermind
19.03.2010, 19:34
Mikas Schild war :up::hmpf:
Nevermind
19.03.2010, 19:35
wer ist brumm. immer ihr mit euren insidern....
ja gell :rolleyes::(
Brumm der Bär..gibts doch Kinderbuch :D: .. Bär = Bjørn
Nevermind
19.03.2010, 19:43
Nie gehört :hihi:
Naja, ich würd mir Muffi weiter vorne wünschen als BER :hmpf:
ich nehm B.E. ja einfach ned ernst :hihi:..ich verarsch ihn einfach zu gern:pffft:
von mir aus fliegt er 300m, deswegen ist er auch kein besonderer Mensch..und das hat er bei mir inzwischen mitbekommen, dass mir sein Weltrekord am Allerwertesten vorbei geht. Aber er ist wirklich lustig und er hat nen guten Humor. Deswegen hat er bei mir irgendwie Stein im Brett, obwohl ich ihn eigentlich gar ned toll finde. :hihi: Ich find ihn weder schön, noch sexy noch sonstwas. Okay.. fotogen isser, weil er keine Angst vor der Kamera hat. Aber ansonsten gibts viel hübschere :duck:
Nevermind
19.03.2010, 19:55
Mich nervt es einfach, dass er, nur weil er der "Weltrekordmann" (das Wort kann ich echt nicht mehr hören :evil:) ist, viel mehr verziehen bekommt als andere Springer...schlechter Tag...ach was soll's, hat ja den WR...:rolleyes:
Und ich finde ihn auch nicht attraktiv :neinnein:
Wobei das sowieso ein anderes Kapitel ist, das hat für mich nichts mit dem Sport zu tun, ich unterstütze nicht jemanden, weil ich ihn gutaussehend finde
mich hat auch immer der Hype um ihn genervt.. aber er selber kann schon ulkig sein. Er hat halt zwei Gesichter.. den normalen, hilfsbereiten und lustigen B.E. und den Kamera-B.E.
Nevermind
19.03.2010, 20:00
Da ich ihn nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen - meiner Meinung nach sollte bei der Bewertung eines Sportlers auch der Sport und der Mensch im Vordergrund stehen, nicht die Inszenierung übers Aussehen
wobei ihn ja viele nur sexy finden, WEIL er eben berühmt ist und der Weltrekordhalter.
Ich glaub, ich hab eh sein Weltbild zerstört, als ich ihn nicht nach Autogramm gefragt hab, sondern nach der Postleitzahl von Sandvika :hihi:
Nevermind
19.03.2010, 20:14
Ich glaube, es ist eine Mischung aus seinem angeblich ach so tollen Aussehen und dem WR...wobei manche Leute das Sportliche sowieso nicht interessiert...dann ist es höchstens "cool", dass er etwas Außergewöhnliches geschafft hat.
Würd ihn nach gar nix fragen, glaube ich :neinnein::D:
och.. war lustig :hihi:
war in Planica.. ich hab Villi ne Karte versprochen und hatte aber neues Handy und in dem die Adresse nicht eingespeichert. Straße und Hausnummer wusste ich noch, aber die Postleitzahl von Sandvika nimmer. Also hab ich mit der Karte in der Hand den werten Herrn angetippst und er hat wohl im ersten Moment gedacht, ich will Autogramm :hihi:
tja.. ich hab nach Postleitzahl gefragt..er wusste es erst ned.. dann reisst er mir Karte aus der Hand und meint, er weiß die ersten beiden Ziffern und hat's reingeschrieben. :hihi:
Nevermind
19.03.2010, 20:25
Hat ihn bestimmt sehr gefuchst :hihi: Naja, bricht ihm wohl keinen Zacken aus der Krone :zunge2:
vor allen Dingen hab ich mich danach mit nem "takk" umgedreht und bin gegangen :hihi:
Nevermind
19.03.2010, 20:28
:zunge2: immerhin höflich, was soll man mehr verlangen? ;)
..ich muss hier weiterkreischen.. ich freu mich grad.. und ich könnt grad Stian furchtbar schlagen..so richtig schön mit den eigenen Skiern.. so Schanze rauf und runter :hihi:
Nevermind
19.03.2010, 22:22
Oh nein, ein Kreischie :irre::hihi: *mitkreisch* :party::pffft::D:
wobei ihn ja viele nur sexy finden, WEIL er eben berühmt ist und der Weltrekordhalter.
Ich glaub, ich hab eh sein Weltbild zerstört, als ich ihn nicht nach Autogramm gefragt hab, sondern nach der Postleitzahl von Sandvika :hihi:
:hihi: das finde ich geil !!! :hihi:
Ich auch finde BER nicht so attraktiv aber denke ich schone dass einige Leute nur für hübsche Athleten Sport angucken ! Ich finde es total blöd ! (auch wenn ich manchmal mit Freunden darüber rede, wer ist hübsch und wer nicht :D:)
Oh nein, ein Kreischie :irre::hihi: *mitkreisch* :party::pffft::D:
was denn? Ich bin ein offizielles Stian-Kreischie :nie: :irre:
Das Recht dazu hab ich mir in einer Jägermeister-Nacht HART erkämpft :hihi:
Ich muss zugeben, wenn ich "fan" von einem bin, dann muss ich den schon toll finden. Ich könnte nie einen anfeuern, den ich potthässlich find...
Klar kann ich vielen sportlich den Erfolg gönnen, aber die persönlichen Lieblinge findet man schon auch irgendwie toll...
Bei BER bin ich zwiegespalten, manchmal find ich ihn toll, nett und manchmal denk ich, er is völlig banane
Nevermind
20.03.2010, 12:17
Wenn ich jemanden sympathisch finde, dann sieht er auch automatisch besser aus, finde ich :hihi:
Simi z.B. find ich echt einen lieben Kerl, auch wenn der nun wirklich nicht gut aussieht (zumindest in meinen Augen, das ist ja sehr subjektiv) - aber dennoch freue ich mich sehr, dass er seine Wahnsinnsform halten und heute auch noch den WM-Titel gewinnen konnte! :up::up::)
Aber wir sind hier im Norge-Tratsch und daher nutze ich gerade mal die Gelegenheit, um meinem Overall-Liebling zu seinem tollen dritten Platz zu gratulieren!!! :party::party::party:
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt und es tut mir auch Leid für Adam, aber Muffi hat sich wirklich sehr gut geschlagen! :):)
Heia Norge! Morgen geht's auf Silberkurs!!! :party:
Sollte Bardal wirklich morgen statt Tom starten, dann bete ich nur, dass ers nich wieder is, der alles versaut. ich will ihn nie wieder so fertig und heulend sehen wie 2008 in Oberstdorf
Nevermind
20.03.2010, 13:59
Sollte Bardal wirklich morgen statt Tom starten, dann bete ich nur, dass ers nich wieder is, der alles versaut. ich will ihn nie wieder so fertig und heulend sehen wie 2008 in Oberstdorf
Nein, das mag ich auch nicht sehen :neinnein:
Hätte ja gerne Tom im Team, aber bei den Sprüngen tut man da weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen :hmpf:
Hmm, Anders startet wohl, da bleibt nur hoffen. Ich hab Anders so oft lachen sehen, aber wenn ich an ihn denke, kommt immer als erstes dieses Häufchen Elend in meinen Kopf
Nevermind
20.03.2010, 14:08
Das ist das Gefährliche an Teambewerben, es gibt nicht selten ein schwarzes Schaf - vgl Martin in Vancouver, hätte der Rest der Truppe das nicht ausbügeln können
AlleluiaGirl
20.03.2010, 17:53
Aber wir sind hier im Norge-Tratsch und daher nutze ich gerade mal die Gelegenheit, um meinem Overall-Liebling zu seinem tollen dritten Platz zu gratulieren!!! :party::party::party:
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt und es tut mir auch Leid für Adam, aber Muffi hat sich wirklich sehr gut geschlagen! :):)
:party::party::party::party:
Ich hoffe, ich krieg noch was davon zu sehen in der Wdh. , leider voll verpasst. Natürlich hab ich ihn nicht getippt, aber wem sag ich das. :D:
ich hätte jetzt bitte gern ne Liveübertragung vom Norgescup und Nemicup
Nevermind
20.03.2010, 19:10
:party::party::party::party:
Ich hoffe, ich krieg noch was davon zu sehen in der Wdh. , leider voll verpasst. Natürlich hab ich ihn nicht getippt, aber wem sag ich das. :D:
ICH auch nicht :sauer::sauer: :D:
AlleluiaGirl
21.03.2010, 00:19
never, hoffen wir mal auf mehr Konstanz im nächsten Jahr. Da ist noch Luft nach oben!
ich freu mich irgendwie auf nächste Saison..ich glaub, das wird ein immens tolles B-Team :D: ich werd dann wieder vermehrt bei COCs auftauchen müssen
Meinst du? Ich hatte das Gefühl, außer stjernen hat sich da keiner aufgedrängt. Da können die losen, wen sie denn ins Team nehmen =S
AlleluiaGirl
21.03.2010, 09:55
frischer Wind im A-Team wäre auch mal schön.
Wird es glaub ich auch geben.
Also klar, BER, Tom, Jacobsen, Bardal, Johan, die 5 werden bleiben, aber glaub, für Kenny und vegard wirds eng.
Bei Kenny is es die 2. Saison, in der er "nix" abliefert. Bei Vegard könnt ich mir vorstellen, dass er evtl ne Chance bekommt, so wie kenny diese Saison.
Aber auch hier gilt ja, außer Stjernen hat sich ja keiner aufgedrängt, und so gut, dass er ins A-Team kann war er nicht wirklich.
Zwischenzeitlich dachte ich an Fannemel, aber denk, der bleibt noch bei den Junioren
Kenny will raus aus dem A-Team. Der muss ins B-Team, damit sein Kopf wieder mitspielt.
Ich tipp auf Stjernen, dass der ins A darf. Er war zwar kein Überflieger, aber ich glaub, der braucht bissl Tritt in Arsch, dann ist der ein konstanter.
B wird interessant. Ob sie Fannis mit reinnehmen oder noch ein Jahr bei den Junioren lassen.
Ich vermut, dass Fredheim und Ingvaldsen "fliegen". Da war viel zu wenig.. Kimmern steht auch auf der Kippe.
Robert und Espen sind beide 90er und für Junioren dann zu alt. Ich tipp, dass Robert ins B darf. Espen bin ich mir ned sicher.
Evtl rutscht ein kaderloser Springer rein.
Ja, Ole fliegt, der war definitiv nicht gut. Leider.
Ich würd Fannis B gönnen, andererseits machts ja im Endeffekt kaum Unterschied
B trainiert öfter mit dem A. In der Hinsicht, dass er sich mehr an den Großen orientieren kann, wär das Team besser.
wenn ich an Thorbjørn denk, könnt ich nur noch heulen :(:( schlimm, wenn jemand bei dem Sport, den er so liebt, so schwer verletzt wird, dass er nie wieder "normal" sein wird.
Irgendwie hoff ich, dass ich ihm nie irgendwo begegnen werde, weil ich da nicht garantieren kann, dass ich ned in Tränen ausbreche.
Gottchen.. wer hört denn noch alles auf?? :hmpf:
Kann mich bitte wer nach Vikersund beamen? :hmpf:
Mich bitte mit. Ich weiß nämlich wer da ist :( Und diesmal käme ihm auch keine Hochzeit dazwischen
Gottseidank ist diese Schxxx-Saison fast vorbei.. nur noch morgen :hmpf:
soso.. Andreas Vilberg ist verheiratet.. Morten Gjesvold sein Papa und Erik Lyche Solheim sein Sohn...
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Herr, schick Hirn vom Himmel und schütt ganz viel über Norwegen aus :duck:
Nevermind
05.04.2010, 13:37
Herr, schick Hirn vom Himmel und schütt ganz viel über Norwegen aus :duck:
Was ist los?
(Immerhin wurde der Norwegen-Tratsch mal wieder auf die erste eite geholt :D:)
ich amüsier mich mal wieder :hihi:
die norwegische Logik ist einfach einzigartig :up:
Nevermind
05.04.2010, 13:58
Aha und was besagt die norwegische Logik?
dass man emails, die man nicht lesen mag, einfach löscht :hihi:
nur gut, dass ich Kopie bekomm :hihi:
Nevermind
05.04.2010, 14:03
Du meinst eine Lesebestätigung? :D:
nein..ich bekomm bei emails, die übern Webserver laufen, eine Kopie.
Ich weiß schon, dass ich ihm nur email schicken brauch, wenn ich gleichzeitig SMS schick, dass er von mir ne email bekommt. :hihi:
Menschen aus Kolbu sind seltsam :D:.. aber lieb
ganz falscher Fehler, dass ich jetzt grad die Fotos von der NM vom letzten Jahr durchgeklickt hab :(
das Sørperennet war ja wieder voller Erfolg :hihi:
Sonne.. tolle Kostüme...Kamikaze-Stürze incl Krankenhaus :duck:
:irre:
All flytrafikk til og fra Oslo Lufthavn blir kansellert fra kl 10.00 i dag. Dette skyldes stenging av luftrommet på grunn av aske etter vulkanutbruddet på Island. Alle passasjerer oppfordres til å ta kontakt med sitt flyselskap for nærmere avklaringer.
ja ... dasselbe gilt auch für London (ein Freund ist dort blockiert !)
Nicht nur London: In Großbritannien, Schweden und Norwegen ist der Luftraum komplett gesperrt, in Deutschland bis jetzt nur teilweise. Aber laut BBC kann die Vulkanasche dazu führen, dass alle Triebwerke eines Flugzeugs ausfallen.
wir haben heut schon festgestellt, dass es gut ist, dass jetzt sämtliche Schanzen geschlossen sind, wenn der Flugbetrieb eingestellt ist :D:
Paulinsche
15.04.2010, 18:52
http://www.adressa.no/sport/langrenn/article1469224.ece
Na dann: Glückwunsch!
wir haben heut schon festgestellt, dass es gut ist, dass jetzt sämtliche Schanzen geschlossen sind, wenn der Flugbetrieb eingestellt ist :D:
Ja, stimmt, bevor die Asche die Springer noch ernsthaft beschädigt ... .
http://www.adressa.no/sport/langrenn/article1469224.ece
Na dann: Glückwunsch!
na, ist der Frosch endlich da :hihi:
Trondheim ist ein fruchtbares Pflaster.:D:
Japp. Roars Kind is übrigens auch da, seit dem 30.3
Nevermind
17.04.2010, 01:10
Das sind ja mal erfreuliche Tratsch-Geschichten :)
Wishmaster
17.04.2010, 01:19
Einmal hat der Stadionsprecher in Willingen gesagt:
Wenn sie ein Kind bekommen und noch KEINEN Namen für das Kind haben...
Nennen sie es doch:
ROOOOOOAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
Ich musste lachen.
:up:
Nevermind
17.04.2010, 01:19
Einmal hat der Stadionsprecher in Willingen gesagt:
Wenn sie ein Kind bekommen und noch KEINEN Namen für das Kind haben...
Nennen sie es doch:
ROOOOOOAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
Ich musste lachen.
:up:
Ja, das kann man immer herrlich brüllen, Herr Löwe :up:
Rising Sun
17.04.2010, 01:54
freut mich für magnus :) hat roars kind wieder so nen außergewöhnlichen namen? ;)
Nope, ich wusste ihn auch mal, er is mir grad entfallen, aber es war was normales *g*
edit: Samuel wars
naja.. für Norwegen ist er schon ungewöhnlich.. Samuel ist ja wieder ein "alter" Name
Aber Samuel is tausendmal schöner und normaler als sokrates. Der Junge wird mir auf ewig leid tun
Rising Sun
17.04.2010, 13:23
Aber Samuel is tausendmal schöner und normaler als sokrates. Der Junge wird mir auf ewig leid tun
mir auch...
samuel ist schön*find*
Fr. Smilla
18.04.2010, 15:50
Hi, ich suche das Video, in dem Tom & Co von Jon Lajoie "Show me your Genitals" singen... ich kanns nicht mehr finden :D Also von euch hat das doch sicher irgendjemand gespeichert oder?:D:
gespeichert ned.. aber es ist bei youtube ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=5YABKd0q2j0&feature=youtube_gdata
Nevermind
18.04.2010, 22:17
Das Video ist immer wieder ein Brüller! :D:
ich find das aus Klingenthal noch besser XD .. das ist für mich wie Antidepressiva... da kann ich noch so scheisse drauf sein, sobald das Video 10 Sekunden läuft, lieg ich lachend unterm Tisch :D:
ja über das video aus kthal kann ich auch beim 100. mal noch schallend tränen lachen ;)
Sprecht ihr vom Video mit Tom und Johan und der Karton ? Das finde ich so geil ! :hihi: :hihi:
Fr. Smilla
19.04.2010, 22:56
das ist für mich wie Antidepressiva...
Sind die verschreibungspflichtig?
Sprecht ihr vom Video mit Tom und Johan und der Karton ? Das finde ich so geil ! :hihi: :hihi:
Japp, davon reden wir :hihi: Habs gestern auch nochmal geschaut, man kommt ausm lachen nicht mehr raus :hihi:
Sind die verschreibungspflichtig?
das nicht.. aber die Nebenwirkungen sind ned zu verachten :hihi:
Nevermind
20.04.2010, 15:50
Japp, davon reden wir :hihi: Habs gestern auch nochmal geschaut, man kommt ausm lachen nicht mehr raus :hihi:
Besonders toll find ich da Kenny, wenn er "Idiot!" ruft :D:
jaaa... er kann so extrem "charmant" sein :hihi::hihi:
Nevermind
20.04.2010, 20:13
jaaa... er kann so extrem "charmant" sein :hihi::hihi:
Eine meiner Lieblingsstellen im Video - zu köstlich, könnte ich mir immer wieder anhören bzw schauen :hihi::up:
Ich find Bardals Gesicht viel geiler, vor allem in zeitlupe
Nevermind
20.04.2010, 20:19
Ich find Bardals Gesicht viel geiler, vor allem in zeitlupe
besonders sein Geschrei :D:
Ja, das Gesicht müsste man sich einrahmen, das ist zu toll! :hihi:
Nevermind
20.04.2010, 20:22
Ja, das Gesicht müsste man sich einrahmen, das ist zu toll! :hihi:
:hihi::hihi: Musst du mich immer zum Lachen bringen? :knuddel:
Hätte dann gerne eine Kopie des Kunstwerks ;)
:hihi::hihi: Musst du mich immer zum Lachen bringen? :knuddel:
Hätte dann gerne eine Kopie des Kunstwerks ;)
Bekommst du dann, keine Sorge! ;)
Nevermind
20.04.2010, 20:24
Bekommst du dann, keine Sorge! ;)
Sehr freundlich, ich werd mich revanchieren :D:
Nevermind
20.04.2010, 20:28
Na klasse....:hihi:
Hatte das jetzt einen hinterhältigen Anklang? :pffft:
Anders hat eh ein Gummi-Gesicht.. was der bei Siegerehrungen und Pressekonferenzen schon für Grimassen geschnitten hat :hihi:
Leider macht ihn das auch ziemlich unfotogen. Es können supergeile Bilder rauskommen aber auch ganz üble
stimmt.. Serie vom SGP in Einsiedeln mit 30 Fotos hat *glaub* 4 gegeben, die ich verwenden kann
Aber ich mag ihn, abgesehen von vegard so ziemlich der einzige ausm A-Team, der mich interessiert *g*
Ich mag ihn auch. Obwohl ich persöhnlich kein einziges Bild von ihm hab, das man anschauen kann...:hihi:
:irre: ui, dann hab ich ja viiiiiiel Glück gehabt :hihi::hihi:
ich mag ihn ja auch.. ich mag jetzt sogar BER :duck::irre:.. es geht bergab mit mir :hihi:
Rising Sun
21.04.2010, 18:42
ich mag sie eigentlich alle*sinnvollen beitrag leist* :):D:
aber stimmt, fotos von anders b. gelingen oft nicht so wirklich :hihi:
Mondfalke
21.04.2010, 18:45
Ist halt immer die Frage was man will, persönlich finde ich ja Bilder mit Grimassen etc. viel toller als die hübsche "Massenware" die ich mir dann auch online angucken kann.
Aber wenn man eben Bilder irgendwie verwenden will, dann braucht man eben auch mal hübsche Bilder ;)
:irre: ui, dann hab ich ja viiiiiiel Glück gehabt :hihi::hihi:
ich mag ihn ja auch.. ich mag jetzt sogar BER :duck::irre:.. es geht bergab mit mir :hihi:
Oha, was ist denn mit dir passiert? :hihi:
Ist halt immer die Frage was man will, persönlich finde ich ja Bilder mit Grimassen etc. viel toller als die hübsche "Massenware" die ich mir dann auch online angucken kann.
Aber wenn man eben Bilder irgendwie verwenden will, dann braucht man eben auch mal hübsche Bilder ;)
Bilder mit gewollten Grimassen sind schon cool und lustig, aber grad bei Anders find ich immer, sieht er damit nicht lustig sondern oft unmöglich aus, wie völlig auf Drogen o.ä *g*
Nicht mögen tu ich keinen, aber so richtig mitfiebern nur mit Vegard und mit Abstrichen Bardal. Wobei ich nix gegen norwegische Siege hab *g*
BER hat sicher einen bösen Trollzauber eingesetzt.. als Rache, dass ich ihn verarscht hab :hihi:
Oh, oh...Trollzauber ist aber gar nicht gut....:hihi:
ach.. ich hab ja einen "Ritter auf dem weißen Pferd", der mich mit "magic hands" beschützt und sicher vor weiterem Unheil bewahrt :hihi::hihi:
Hmm, ich glaube, das ist eher ein Huldrazauber, weil BER ist ja blond.
:hihi: könnt passen.. ab und zu hat er eh so weibliche Züge an sich :duck:
Nevermind
22.04.2010, 20:37
charakterlich kann ich das nicht einschätzen, da ich ihn nicht kenne...aber optisch schon :jap::hihi:
wie hat Eirik mal gemeint.. er braucht vorm Spiegel länger als für seine Trainingseinheiten :hihi:
Rising Sun
23.04.2010, 17:23
wie hat Eirik mal gemeint.. er braucht vorm Spiegel länger als für seine Trainingseinheiten :hihi:
wieso überrascht mich das jetzt nicht? :hihi:
Naja, und eine Schwanz hat er ja auch. Passt also ;) :duck:
ja.. nur verkehrt herum :duck:
:hihi::hihi::hihi:
boah.. es gibt echt NIX neugierigeres als einen Norweger :duck:
wenn ich die nächsten Tage unauffindbar bin, hat mich Kenny totgenervt :irre:
Nevermind
27.04.2010, 14:35
Wäre schön, wenn es zu solchen Andeutungen auch Erläuterungen geben könnte, denn ansonsten sind sie für die meisten Leute hier ziemlich unverständlich, denke ich... :ueberleg:
Wäre schön, wenn es zu solchen Andeutungen auch Erläuterungen geben könnte, denn ansonsten sind sie für die meisten Leute hier ziemlich unverständlich, denke ich... :ueberleg:
naja man kann solche andeutungen ja dann auch einfach überlesen so mach ich das zumindest :)
:irre: das ist doch keine Andeutung.. das ist ne Feststellung ;)
Ich läster doch so gern über ihn :D:
Nevermind
27.04.2010, 15:15
Es weiß niemand, worum es geht :rolleyes:
es interessiert ja auhc niemanden :)
Nevermind
27.04.2010, 15:18
es interessiert ja auhc niemanden :)
:hihi::hihi:
steht doch oben, dass er so neugierig ist :hihi:
Fr. Smilla
27.04.2010, 23:12
es interessiert ja auhc niemanden
Muhaha, pwned!!!
Fr. Smilla
27.04.2010, 23:13
Übrigens: gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.