Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgen
Hallo, ich weiß nicht genau wo ich das hinposten soll, ich hoffe hier ist es richtig. Es gab doch früher diese lustigen Folgen im Internet (keine ahnung mehr wer genau sie geschrieben hat). Die wollte ich jetzt wieder mal lesen, nur leider finde ich gar nichts mehr darüber. Hat jemand eine Ahnung auf welcher Seite es noch welche gibt oder ist das alles weg? :(
Mondfalke
30.03.2010, 01:59
Das Folgenarchiv ist vor einiger Zeit zusammen mit Geocities aus dem Internet verschwunden, ob es woanders noch welche gibt, keine Ahnung...
der thread wurde soeben weitergeleitet und es wird wahrscheinlich in kürze eine antwort von betreffenden personen geben*gg*
soweit ich weiß müssten die folgen alle gesichert worden sein ;)
ausnahmefehler
30.03.2010, 12:48
gut gemacht saw ;)
finchen du kannst mir ne pn schreiben, hab die alle auf dem rechner.
Oh Danke, das mache ich gleich mal! :cool:
ausnahmefehler
04.04.2010, 16:07
hey, an nummer5 und finchen, ich brauch vielleicht noch nen tag länger ;-)
Mondfalke
04.04.2010, 19:47
Was machst du denn mit den Folgen noch alles vorher? ;)
ausnahmefehler
05.04.2010, 15:19
das format nutzerfreundlicher machen;)
Mondfalke
05.04.2010, 16:26
Hilfe, wie hast du die denn gespeichert? *lol*
Falls von einigen Leuten Interesse besteht kann ich die Folgen ja vielleicht mal alle irgendwo hochladen/ein neues Archiv aufmachen?
blackswan
06.04.2010, 19:46
Wenn ich wüsste, was diese "Folgen" sind.... ;)
dachte ich mir auch schon! hab mich net getraut zu fragen!:schaem::hihi::D:
Mondfalke
06.04.2010, 20:27
Ich dachte immer, jeder kennt die^^
Ich dachte immer, jeder kennt die^^
davon bin ich bis eben auch ausgegangen. die folgen sind doch eigentlich legendär
blackswan
06.04.2010, 21:52
keine Ahnung, also ich kannte sie noch nich.
Aber, naja, sind halt FF´s... :ueberleg:
zu der zeit als die folgen enstanden sind,kannte ich den begriff fanfic noch gar nicht ;)
Ich wusste auch nicht was das ist, Mondi hat mich aufgeklärt ;)
Falls von einigen Leuten Interesse besteht kann ich die Folgen ja vielleicht mal alle irgendwo hochladen/ein neues Archiv aufmachen?
also ich wäre dafür! ich habe die früher wirklich geliebt und jeden tag zig mal geschaut obs schon was neues gab :)
ausnahmefehler
07.04.2010, 16:47
zu der zeit als die folgen enstanden sind,kannte ich den begriff fanfic noch gar nicht ;)
ich auch nicht und ich habe sie auch nie als solche betrachtet;) alles wahr :hihi:
ich arbeite übrigens dran, sorry sorry sorry ;) wird!
ausnahmefehler
07.04.2010, 16:48
ich habe die früher wirklich geliebt und jeden tag zig mal geschaut obs schon was neues gab :)
*dich knutsch*
blackswan
07.04.2010, 17:20
ich auch nicht und ich habe sie auch nie als solche betrachtet;) alles wahr :hihi:
ich arbeite übrigens dran, sorry sorry sorry ;) wird!
ja sicher ist das alles wahr! :hihi: bei meiner Telenovela is auch alles wahr :hihi::hihi:
Nee, find ich gut! Ist vllt ja sogar der vorgänger aller FF´s!? :up::up:
also liebe folgen-mama,wenn sie mir morgen bei unserem geplanten kirmes-gang eine cd oder einen usb stick oder was auch immer mit den folgen überreichen würden ;),könnte ich mich am we mal daran machen die irgendwie hochzuladen..dann braucht man die nicht extra an interessierte per mail zu verschicken ;)
Mondfalke
07.04.2010, 19:03
Ich könnte sie übrigens auch sofort verschicken, ich glaube meine sind in einem brauchbaren Zustand :hihi:
ausnahmefehler
07.04.2010, 19:27
oooh, wäre geil wenn du das machen könntest, an nummer5 und die threadöffnerin :D bei meinen ist halt überall so html-zeugs dazwischen...
Mondfalke
07.04.2010, 20:46
Nee, das hab ich nicht... Hab sie ja einfach von der Seite kopiert gehabt und in ein Word-Dokument eingefügt :)
Hast du die Mailaddies?
ausnahmefehler
08.04.2010, 15:32
schön, dass das geklappt hat :D danke mondi ;)
Mondfalke
08.04.2010, 17:36
Kein Ding, nur sind deine Titel zu wirr/lang/etc. um sie mit in den Dateinamen aufzunehmen ;)
ausnahmefehler
08.04.2010, 17:44
du wolltest den weltcup doch gewinnen ..... :D
Mondfalke
08.04.2010, 17:52
Was? Wie? Wo? Wann? :hihi:
ausnahmefehler
08.04.2010, 17:59
ach, das ist nur ein langer titel, an den ich mich spontan erinnert habe :D (und niemand hat damals verstanden dass es eine anlehnung an den namen eines kapitels in nem buch von jostein gaarder war*heul*) ;)
Mondfalke
08.04.2010, 18:32
Oh, ich hatte noch längere Titel mit Dingen in Klammern und Nebentiteln und sowas in Erinnerung ;)
Jetzt werd ich aber auch neugierig.
Was ist das für Zeug? Von was handeln "die Folgen"?
Wenn ich die auch mal schnell alle gesammelt bekomme, könnte ich versuchen sie irgendwo alle hochzuladen bis Samstag..Dann können auch die unwissenden mal gucken ;)
Rising Sun
09.04.2010, 17:49
wundert mich auch dass soviele die folgen gar nicht kennen/kannten *tze tze*:hihi: dabei waren sei 100 mal besser als jede fanfiction*find* ;)
Ich hab davon auch noch nie was gehört.
Wär toll wenn die hier jemand hochladen könnte.
Mondfalke
09.04.2010, 22:15
Für hier hochladen könnten es doch ein paar viele sein aber wer sie haben will, dem schicke ich sie auch gerne per Mail zu :)
Wie gesagt,ein Archiv ist in Arbeit und ich hoffe,dass ich es irgendwie noch dieses Wochenende schaffe :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.