PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Världsmästare 2006 Schweden Part II

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]

Svenny
23.09.2010, 14:38
wuuuuuh, das erste gehalt.. :D:
meine eltern ham gesagt, da erste gehalt muss man ausgeben *lol* mit beiden händen xD
mach ich leider nich nur beim ersten ;)

Nico
23.09.2010, 14:44
mein vater meint das muss man versaufen, meine mama ist dagegen ;-)

Svenny
23.09.2010, 14:47
Lol
gut, das komplette gehalt vertrinken is etwas schwer, dazu is die bezahlung LEIDER LEIDER etwas zu gut.. also ich hätt's nich geschafft^^

Nico
23.09.2010, 14:49
man kann nicht zu gut bezahlt sein ;-)

Jamva
23.09.2010, 14:54
ich hab mein erstes gehalt vershoppt *g*

Mondfalke
23.09.2010, 14:55
mein vater meint das muss man versaufen, meine mama ist dagegen ;-)

Das hab ich für mein erstes Gehalt auch beschlossen und auch schon Leute die mit ihrem ersten Gehalt mitmachen *lol*

Jamva
23.09.2010, 15:03
na gut...ich hab meins vershoppt UND versoffen ;)

Nico
23.09.2010, 15:12
naja es wird jedenfalls nicht lange auf dem konto bleiben :zunge2:

Mondfalke
23.09.2010, 15:29
Ich denke, ich werde einen Teil dann in Oberstdorf investieren wenns denn mit dem Urlaub klappt :hihi:

Svenny
24.09.2010, 08:35
Ich fänds cool, wenn's klappt :-) fast wie früher ^^
bin gespannt, ob meine Klamotten heut vollständig ankommen..:-D

Ich berichte das hier auch nochmal.. Hab Klamotten in nem onlineshop bestellt, neun Teile.
Als ich neun Mails mit dem Betreff "Versandbestätigung" bekam, war ich schon etwas stutzig.
Jedenfalls standen gestern 3 kleine Pakete mit jeweils einem Kleidungsstück bei mir im Zimmer... Heute kommen dann folglich noch 6. xD

Jamva
24.09.2010, 09:21
loooooooooooool wo hast du denn bestellt??^^

alter mir ist gestern was passiert :S war mit sunny im h'ugos und neben uns saßen plötzlich zwei herren schätzungsweise beide mitte 40. jedenfalls war einer von denen male model und ist alle zwei wochen in der 'vouge'.
leider fand er mich extrem toll, was er alle 5 minuten wiederholen musste und irgendwann hat hat er gefragt, ob ich nicht auf männer mit grauen haaren stehe und ich nur: "auf george clooney schon!"^^

als ich von der toilette kam, hat er vor der tür mit nem modemagazin in dem ein foto von george war auf mich gewartet und meinte wen ich denn jetzt will, ihn oder george *brech*

aber immerhin hat er mich dann noch in seinem schicken porsche cabrio heimgefahren rofl

Svenny
24.09.2010, 09:48
Planet-Sports heißt der laden xD hab eigentlich gute Erfahrungen mit denen, aber diese eine Bestellung ham die ja von irgendner hohlfrucht bearbeiten lassen xD ich hab da einige Sachen in 2 Größen bestellt, nichtmal diese Artikel liegen in einem Karton xD
Wenn ich das zurückschicke, leg ich das schön in einen Karton, es is mir etwas zu doof, mit 5 Retourenkartons an den Postschalter zu gehen *lol*

Iiiiiiiiiiih.. Das is ja schon leicht eklig xD aber ich dachte du stehst auf "ältere" Männer ;)

Jamva
24.09.2010, 09:51
schon, aber ich steh nicht auf sugar daddys rofl
der war so abartig schmierig und schleimig und bäh! *würg*

lol da würd ich aber auch alles in einen karton stecken...was für ne üble verschwendung :S

Svenny
24.09.2010, 10:06
Beim Begriff Mitte 40-jähriges male Model hatte ich schon gleich sonen schmierlappen vorgestellt xD scheint ja zu stimmen, das Klischee ;) du bist sau fies übrigens.. Schön heimfahren lassen und dann geht nichtmal was^^

Joa.. Mama freut sich, dass sie Kartons für Altpapier hat..;) aber Verschwendung ist es!! Naja, wenigstens kostet es mich nix!

Jamva
24.09.2010, 10:30
tja, life is a bitch ;)

alter ich bin soooo müde!!! wir haben soviel gegessen, dass ich die halbe nacht wach lag, weil ich magenschmerzen hatte^^ wie soll ich die wiesn nur überstehen :S morgen erstmal ausschlafen^^

oh neiiiiin...gleich kommt der abartige dhl bote ins büro und liefert was aus, der mich immer 'mausi' nennt :S den kann heute mal mein kollege verarzten, wenn der aufzug kommt, versteck ich mich im klo^^

Mondfalke
24.09.2010, 13:46
Wenn ich das zurückschicke, leg ich das schön in einen Karton, es is mir etwas zu doof, mit 5 Retourenkartons an den Postschalter zu gehen *lol*

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN :hihi:

Svenny
24.09.2010, 15:17
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN :hihi:

Lol.. Naja, ich zögere noch! Erstmal bin ich gespannt, ob da wirklich gleich 6 Pakete liegen! Wenn ja, krieg ich ne mittelschwere Krise^^
ich hoff aber, die sachen sind da.. soooo eine tolle pullijacke...^^

uuh, bald wochenende =) wie ich mich freue!!!!! auch wenn ich noch etwas lernen muss.. :(

Mondfalke
24.09.2010, 15:50
Nicht das böse Wort mit L sagen, da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen :rolleyes:

Oh, wenn es wirklich 6 Pakete sind, mach mal Foto :D:

Nico
24.09.2010, 17:29
lernen müsstich auch noch. ich mein die 3. unterrichtsstunde is doch optimal für den 2. test ;) kein bock:jap:

Mondfalke
24.09.2010, 23:15
Aber so meine finale Prüfung ist ja doch auch irgendwie wichtig :hihi:

Svenny
25.09.2010, 07:47
Maaan Ey!!!!^^ Lernen im Zug is sau scheiße! Aber ich hab schon echt was geschafft und bin noch nichtmal in Münster :-)

Brauch grad nur etwas Ablenkung, mein Kopf brummt..
2 Stunden hab ich ja noch -.-

Nico
25.09.2010, 08:08
guten morgen*g*

Svenny
25.09.2010, 08:30
Guten morgen :-D
Ich hasse zugfahren!!! Bzw "lernen" dabei :-/
Bis gleich =)

Nico
26.09.2010, 15:38
lernen ist total doof, ich habe keine lust mehr

Mondfalke
26.09.2010, 17:40
lernen ist total doof, ich habe keine lust mehr

:jap:

Svenny
27.09.2010, 08:42
kenn ich..
ich hab irgendwie n scheiß gewissen, wenn ich bis 18.15 Uhr bei der arbeit hocke und nix mehr mach..
Wenn gleich meine Kollegen vielleicht auch mal kommen (ich bin - wie immer - die erste.. wir machen um 8.30 Uhr auf und hier in der Abteilung kommen alle gegen 9:00 Uhr :hihi: ), frag ich, ob ich Überstunden abbauen darf.. ;)

mir ist auch irgendwie total schlecht und total kalt, ich hoffe ich werd nicht krank.:(

Jamva
27.09.2010, 09:34
moin moin!!!

bin auch mehr tot als lebendig *g* wiesn war hardcore! samstag von 9 uhr bis 22 uhr im bierzelt gewesen....7 maß, 5 schnäpse und unmengen zigaretten und weißen schnupftabak *ggg* cocaine in my brian *g*

heute abend vllt nochmal hippodrom *g*

Svenny
27.09.2010, 10:11
boah mir ist dermaßen übel.. und die heizungen sind auf 5 hier im Büro, ich friere trotzdem noch! Bin froh, wenn ich gleich daheim bin, freinehmen klappt. Ich wurde sogar gefragt, ob ich nicht nochmal freibrauche, wegen der prüfung ^^
da hab ich natürlich nicht nein gesagt.
werd mich nachher schön mit büchern ins bett legen, das passt schon :)

lol Imke, klingt gut bei dir ;)

Jamva
27.09.2010, 10:13
oh je...dann mal gute besserung und werd schnell wieder fit!!!

jaaaa das wochenende war der BURNER *g* ich habe meine russischkenntnisse vertieft rofl
aber mein bauch wächst :/ na was solls, ist halt bissel aufgebläht vom bier...ende der woche hab ich hoffentlich die 2 kilo wieder runter *g*

Svenny
27.09.2010, 11:13
Danke Imke.. =)
Erstma noch bis heute mittag durchstehen, anderthalb stunden sind's noch.. Ich will jetz nicht noch früher gehen! Aber ich glaub, ich hab Fieber, fühl mich voll schlappig und mir ist echt eisekalt, obwohl das Bürothermometer mittlerweile 24 Grad anzeigt und ich außerdem schon 'nen Strickpulli anhab (mit Merinowolle! *lol*)
Hab meinen Schreibtisch + Stuhl schon etwas näher an die Heizung gezogen ;)

lol süß, bierbauch :P russischkenntnisse? ich kann nur nastrowje oder wie das heißt ;)
2 kilo wieder weg bis ende der woche? und dann wieder rauf? :P
ich diäte jetz auch wieder! war da die letzten wochen etwas inkonsequent.^^

Jamva
27.09.2010, 11:16
das klingt echt nicht gut! ab ins bett, wenn du daheim bist!

hoffe ich kann die aufkommende erkältung noch irgendwie abwenden :S
werf schon fleißig tabletten ein...sind leider ein paar mal ziemlich durchgeregnet...

joa, die kilos kommen ja nur vom bier und vom wiesn süßkram. wenn ich jetzt wieder normal esse, ist das ganz schnell wieder runter :)

Svenny
30.09.2010, 09:02
Hah, zwischenprüfung vorbei!
abgesehen davon, dass ich anfangs dachte, ich hätte die prüfung der industriekaufleute bekommen..*lol* ich wusste seitenweise gar nichts! :hihi:
so ein scheiß!!
da waren sachen, das haben wir in der schule nichtmal angeschnitten..
bzw sachen, die ich in meinem leben noch nie gehört hab..was ist ein jahresskonto..zins..satz?! xD
--> zum GLÜCK hatten aus meiner Klasse und zum Großteil auch von den anderen Bank-Berufsschulklassen alle diese Probleme *lol*

egal, hauptsache durch. :)

bald gehts nach oooooberstdorf..imke, gitbs bei dir irgendwas neues wegen ODorf, ?

Jamva
30.09.2010, 09:28
nee, leider noch nicht :( aber die chancen, dass wir nicht umziehen, sind wohl wieder größer!!! ist weiterhin daumen drücken angesagt!!

oooooh shit :S blöd gelaufen...aber hey, richtig, zwischenprüfung zählt ja nicht :)

Svenny
30.09.2010, 09:35
So übel wird's schon nicht sein. Und wenn: Es schaut bei uns allen recht gleich aus! :)
Ist witzig, bei manchen Aufgaben, wo wir überhaupt nicht wussten, was die wollen, haben wir alle das gleiche ergebnis. und laut bankazubiforum ist dieses ergebnis definitiv falsch :hihi:
naja. in 6 wochen weiß ich mehr.^^

alles klar, ich halt' die daumen!
:) wehe ihr zieht um^^

Nico
30.09.2010, 18:47
meiner mitazubine gings da ähnlich und den andern wohl auch

Svenny
01.10.2010, 08:41
das is gut..also dass das nich nur an meiner klasse lag *g*

OH GOTT, ich bin heut in der Abteilung wieder fast alleine..Nur ein Kollege, der heut auch 2 Außentermine hat..Na das kann ja was werden *gähn*

Ich will heim!

Jamva
01.10.2010, 09:41
moin moin!!

musste gestern mittag spontan urlaub nehmen, weil ich so wiesn geschädigt war *g* aber gestern abend war ich nochmal draußen höhö
jetzt ist allerdigns schluss für dieses jahr!

geh heute um 13 uhr und dann gehts nach klingenthal :)

Cadda
01.10.2010, 10:04
hast schonmal geschaut ob der zug geht? wegen hochwasser meine ich! ist das nicht die ecke? ich kenn mich da nicht so aus!

Jamva
01.10.2010, 10:11
meine eine kollegin ist ausm osten und die meinte in der ecke ist nichts. und wenn doch, soll die bahn uns halt ein hotel zahlen! mir egal wo ich wohne, hauptsache fernseher und gutes frühstück lol

Svenny
01.10.2010, 10:39
Um 13 Uhr gehen klingt gut! *neid*
Ich hab 'ne Mahnmail aus der Personalabteilung gekriegt, ich möchte doch BITTE mal meine Überstunden und meinen Urlaub verplanen, bzw ein "Konzept" einreichen, wie ich gedenke, davon runterzukommen. :hihi: (Die Email haben aus meinem Lehrjahr aber 6 von 8 leuten bekommen, ist normal ;) )
Jetzt hab ich den ultimativen Plan gemacht:
Alle 2 Wochen habe ich freitags bis 13 Uhr Berufsschule und muss anschließend arbeiten. Zum Überstundenabbau werd ich ab den Herbstferien jeden Berufsschul-Freitag nachmittags freinehmen! HAH! Das sind ca. 11 Überstunden. (Das wird nicht reichen, da ich ja immer welche aufbaue, aber dann werden es immerhin nicht noch mehr. ;))

Urlaubstage muss ich mal gucken :S Da hab ich irgendwie keine Verwendung für *lol*

Ich wünsch euch viiieeeeel Spaß in Klingenthal! Ich bin leicht neidisch.. Ich hätte am liebsten jetzt schon Weihnahcten, dann würd's in ein paar Tagen nämlich nach odorf gehen.... :)
Wie lang hockst du da im Zug, Imke?

Jamva
01.10.2010, 10:54
ooooh das klingt doch gut! :) freitags nach der BS frei ist wirklich nice...

daaaanke! brauchst nicht neidisch sein, kthal ist nicht toll^^ keine ahnung, wie ich mich dazu hab überreden lassen...muss irgendwann in einsiedeln passiert sein lol

hm...hätte gerade erstmal gerne klarheit, ob ich weihnachten urlaub nehmen kann oder nicht... das MUSS klappen!! notfalls kündige ich vorher *g* nee schmarrn, aber das muss klappen...

heute? ich glaub 5 stunden! aber ist nicht so tragisch, sunny fährt ja mit mir, da kriegen wir die zeit schon rum :)

Svenny
01.10.2010, 11:38
Ich hab jetzt einfach ganz dreist die 3 Tage vor weihnachten auch noch vorläufig urlaub eingetragen...
und in 2 wochen hab ich n langes wochenende, freitag+montag frei :)
vll klappt das ja sogar.^^

ich drück dir die daumen, das MUSS klappen, und das tut es garantiert auch irgendwie..!! wenn nicht, zünd ich eure firma an ;)

Jamva
01.10.2010, 11:55
wenn alles klappt, hab ich auch ab dem 17.12. urlaub und das wäre ziiiiemlich geil :)

drücken wir uns also mal gegenseitig die daumen ;)

Svenny
01.10.2010, 12:15
also das lange WE in 2 Wochen klappt schonmal definitiv =) Endlich mal den Abteilungsleiter dort erreicht!

wegen weihnachten telefonier ich gleich mal.. die müssen da ja auch planen.
das ist ne mini-kleine geschäftsstelle, mir tut's fast schon leid, dass ich die da wegen dem 27. bis 30.12. vor vollendete tatsachen stellen muss..
Aber ist halt mein von der Ausbildungsleitung abgesegneter Urlaubsplan, und gebucht haben nico&ich jetzt auch!! Da lass' ich nich mehr mit mir reden. :hihi: Ich hatte letztes Jahr schon keinen urlaub, es war echt scheiße, nach nicht ganz 2 stunden schlaf zur arbeit zu müssen am 29.12.! (Es waren so 10 Leute "nur kurz auf ein Bier, zum Gratulieren!" da.. wie's denn so ist!)

und eigentlich hakt den urlaubsplan die ausbildungsleitung ab, da bräuchte man, wenn man scheiße wär, in den filialen gar nix mehr absprechen. ;)

ab dem 17.12. wär in der tat geil! das wird bei mir denke ich nicht klappen, aber ich frag einfahc mal ;)

wenn ihr umzieht, würd dann weder vor noch nach weihnachten klappen? :hmpf:

Jamva
01.10.2010, 12:24
fragen kostet ja nichts ;)

praktisch, dass die ausbildungsleistung euch den urlaub genehmigt...

jepp, wenn wir umziehen, klappt weder vor noch nach weihanchten urlaub :( d.h. ich muss dann am 24. in den norden und am 26. wieder zurück....zum kotzen!

Svenny
01.10.2010, 12:31
iih, das wär in der tat beschissen..!das lohnt sich ja für 2 tage fast gar nicht :(
aber weihnachten bei der family ist ja pflicht!:)
ich drück die daumen!

und ich geh mal zum mittagessen.. ich hab ne "vegane woche" eingeschoben, vll nehm ich ja sogar ab *lol*

und VIEEEEL Spaß in K-Thal ;)

Jamva
01.10.2010, 12:33
an guadn! ;)

mach noch paar sachen fertig und dann hau ich ab! schönes wochenende!!! :)

Nico
01.10.2010, 21:54
so,endlich wochenende =) morgen ersmal ausschlafen

Svenny
02.10.2010, 01:37
:hihi:

wär ja nich so schlecht, mal zur abwechslung^^

Nico
02.10.2010, 20:08
gute nacht forum

Svenny
04.10.2010, 08:49
nico, wenn ich mal kurz verwirrt sein darf, wie kommst du auf ein Anmeldedatum in 2008 und so viele beiträge? :D

ich will keinen schlamo.. -.-

und hoffe auf berichte aus klingenthal ;) wie wars so? :)

Jamva
04.10.2010, 11:04
benjamin hat nicos alten account mit dem neuen zusammengelegt ;)

es war tooooooooooooooooooooooooooooooll <3
wir haben soooo nette menschen kennengelernt, u.a. den bürgermeister rofl

allerdings bin ich körperlich bissel hinüber *g* blaue flecken everywhere und meine stimme ist auch weg. aber egal. das war es mir wert *g*

aber: diese vogtlandbahn ist die reinste zumutung! mega laut und keinerlei durchsagen, ob man anshclusszüge erreicht. wir hatten16 minuten verspätung und hätten in hof fast den anschluss nach münchen verpasst :S

Svenny
04.10.2010, 11:19
vogtlandbahn klingt schon so nach bummelzug..^^
und keine durchsagen bei evrspätung ist wirklich schrecklich..
ich bin gespannt auf die zugfahrt nach o-Dorf, da hingen wir vorm sommer-coc doch auch mal ewig im nirgendwo fest, weil da wer auf den schienen lag, kann das sein?:hihi: schlimme erinnerungen.. da wars so heiß :S

hast du heut noch urlaub, um dich von deinen blessuren zu erholen, oder musst du schon wieder ran im büro? ;)

Jamva
04.10.2010, 11:24
ich dachte halt die vogtlandbahn ist sowas wie der alex oder der metronom rofl aber das war mehr ein bus auf schienen^^

jaaaa stimmt! da haben wir so übelst geschwitzt und dann hatten wir keine dusche in der fewo :S

nee, bin im büro *g* aber erst seit halb elf, war vorher noch beim physiotherapeuten. der versucht meinen rücken zu heilen ;)

Svenny
04.10.2010, 11:40
lol und, bringt's was?
ich war heut VOR DER ARBEIT joggen.. ich bin so erbärmlich, wie ich mal einfach gar keine kondition habe..:D echt peinlich!

naja, was will man im osten erwarten? ;) bus auf schienen trifft's ganz gut, nachdem was ich bei google grad gesehen hab :hihi:

ach, war das das jahr ohne dusche? lol.. schlimm
bei mir kommt grad schon wieder odorflaune hoch lol

Jamva
04.10.2010, 12:11
mach dir nix draus, hab auch null kondition *g* als wir rennen mussten um den anschluss zu bekommen, war ich anschließend tot...aber sowas von^^

keine ahnung ob's was bringt. hab anschließend noch fango bekommen, war ganz nice! muss jetzt bis ende des monats 2x in der woche hin und dann schaun mer mal, wie es rücken und schulter geht!

jaaa ab nach odorf *g* ich glaub ich fahr vor der vst nochmal nen tag hin und besuche harry *g*

Svenny
04.10.2010, 14:21
hach.. meine vegane spaghetti bolognese war lecker..
naja. das mitm abnehmen klappt doch eh wieder nich, ich kenn mich ;D

und ich hab sowas von keinen bock, hier bis 18 uhr zu sitzen -.- nix zu tun mal wieder! ich hoffe, irgendwer hat gleich noch ein bisschen arbeit für mich. :(
ich würd auch einfahc mal gern spontan nach oberstdorf fahren xD naja, bissl weit weg. köln würd mir ja schon reichen ;)

iiih, fango find ich voll eklig *lol* aber ich drück die daumen, dass es hilft..rückenprobleme nerven übelst.

Jamva
04.10.2010, 14:32
bei mir gabs salat und als nachtisch die neue rittersport winter edition vanille kipferl *g* seeeeehr lecker!!

nach köln hast du es ja nicht soooo weit...war ewig nicht mehr in der ecke unterwegs, von münchen aus braucht man ja schon ziemlich lange :/

es muss helfen! muss die scheiße selbst zahlen, weil die kasse nur nen teil davon übernimmt...zum kotzen ey! ich zahl nen arsch voll geld an die fucking kasse und wenn man mal was hat, msus man doch die kosten selbst tragen...super...

Svenny
04.10.2010, 14:49
ach dus cheiße, das ist garantiert nicht günstig =/

mir ist letztens IN DER NACHT beim zähneknirschen n großes stück vom backenzahn abgebrochen, da hat die kasse auch fast nix bezahlt (ich wollt nicht diese dunkelgrauen amalgamfüllungen -> den zahn sieht man jedes mal, wenn ich lächel, die füllung wäre außerdem auf der außenseite gewesen --> perfekt sichtbar).. dafür durfte ich ein monatsgehalt hinblättern, echt ätzend!
ich hasse krankenkassen.. zu meinen kontaktlinsen geben die auch nix dazu..meine mama brauchte grad ne neue brille, weil sie so mit ihrer nichtmal mehr unbekannte strecken autofahren mag. da gibt's auch nix. versteh ich irgendwie nicht. :S ich kann ja gerne mit schwarzen zähnen und halb blind durch die gegend laufen.
wenn ich dann vom auto angefahren werd, weil ich wie ein maulwurf durch die stadt taumel, bezahlen se mir wenigstens die arztkosten^^

ooooh schoki.. *neid*^^
aber ich bleib jetzt eisern!! :D

Jamva
04.10.2010, 15:17
sooo teuer ist es net, aber das geld war diesen monat einfach anderweitig eingeplant! hätten die mir auch mal sagen können, dass ich das selbst zahlen muss..werd heute abend mal meine eltern anrufen, vllt wollen die in meine gesundheit investieren ;)

zum zahnarzt müsste ich auch dringend mal wieder :S unter meiner füllung hab ich wohl wieder karies....wie schön! jedenfalls tut es beim shcoki essen weh^^ aber ich hab soviel geld für die fucking füllung gezahlt, ich kotze, wenn ich die wieder rausmachen und neu machen muss..nur weil die gepfuscht haben ey!

ab morgen werd ich auch wieder gesünder leben *g*

Nico
04.10.2010, 17:09
ich mag garnicht annen zahnarzt denken ;D

Svenny
04.10.2010, 17:47
wieso? Musst du dahin? ;)

nachdem dein papa schon dachte, du hättest was mit den zähnen...^^

Nico
04.10.2010, 17:59
ich sollte irgendwann demnächst mal gehn^^ der hat halt keine ahnung von snus

Svenny
11.10.2010, 10:29
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
Neue geschäftsstelle, genausowenig los wie in der alten! Ab nächster Woche bin ich in dieser Abteilung aber die einzige Auszubildende, vielleicht bekomm ich da mehr zu tun =)
Und die woche ist ja kurz :) hab freitag urlauuub und montag auch.. =) ich freu mich voll!
 :)

ansonsten alles gut?

Jamva
11.10.2010, 11:00
in welche geschäftsstelle bist du denn jetzt?

jepp, wochenende gut überstanden..nur (mal wieder) zuviel gegessen *g* aber ab heute reiße ich mich zusammen!

Mondfalke
11.10.2010, 15:08
Mir gehts super :hihi:
Aber ich tu ja auch nichts und schiebe Panik, ich hätte irgendwas vergessen... Dummer Prüfungsstress zeigt Nachwirkungen :rolleyes:

Svenny
11.10.2010, 16:29
Von wegen "Nichts zu tun"... Durfte heut schon mit in 2 Gespräche und zu einer Wohnungsbesichtigung! :) Bislang gefällt's mir doch gut, scheint heut morgen nur an der Uhrzeit gelegen zu haben, dass nichts los war.
Bin jetzt in Wgf., Schusterdorf, u know?^^

Imke, das mitm Essen am WE hast du öfter, kann das sein? :D Aber kenn ich, ich nehm's mir ja auch ständig aufs neue vor! ;)

Jänni, nachwirkungen vom prüfungsstress? sowas hab ich nie.. :S Inwiefern denn was vergessen? :D

Am WE Kööööööln :)

Nico
11.10.2010, 17:00
hi zusammen. alles fit bei euch?=)

Jamva
11.10.2010, 17:14
ah okay...mei da werd ich in zwei wochen auch hinstechen ;) schuster rulez!!

jaaaa ich fresse am wochenende immer extrem viel *hust*

joa nico, hier ist sowas alles gut. bin nur müüüüde, weil ich gestern net schalfen konnte und mitten in der nacht aufstehen msuste (um 7!!) weil ich mo und mi vor der arbeit zur massage gehe^^ bin froh, wenn ich anfang november damit durch bin... das frühe aufstehen nervt, ich bins gewohnt bis 8:15 zu schlafen *g*

Mondfalke
11.10.2010, 20:36
Jänni, nachwirkungen vom prüfungsstress? sowas hab ich nie.. :S Inwiefern denn was vergessen? :D

Na ja, ich renne jetzt seit über einem halben Jahr von einer Prüfung zur nächsten und hatte IMMER ein schlechtes Gewissen weil ich nie so viel gemacht hab wie ich hätte tun können... Also immer das Gefühl, mehr hätte tun zu müssen... Das legt man da nicht mehr so einfach ab!

Jamva
14.10.2010, 11:40
was ich nur mal sagen wollte: BRAUHAUS, WIR KOMMEN!!! ;)

joh, danke nochmal für den tipp. haben jetzt aber doch noch was direkt im ort gefunden... da nebenan wo unser holiday-freund 2007 in den blumenkübel gepinkelt hat ;)

Wishmaster
14.10.2010, 13:48
was ich nur mal sagen wollte: BRAUHAUS, WIR KOMMEN!!! ;)

joh, danke nochmal für den tipp. haben jetzt aber doch noch was direkt im ort gefunden... da nebenan wo unser holiday-freund 2007 in den blumenkübel gepinkelt hat ;)

Oh, verstehe ;) Ja, ich erinnere mich.... *g*
Ja, das ist wohl für Eure Zwecke praktischer als in Usseln ^^

Svenny
14.10.2010, 14:01
worum geht's? :S

jippieeeeh, ich habe jetzt urlaauuuub :) zwar bloß freitag und montag, aber besser als nix. :) köööln ;)

und es sind nur noch 2 monate und 2 wochen bis ooooodoooorf :)

Jamva
14.10.2010, 14:14
bei interesse lasse ich dir gerne mal fotos oder videos von damals zukommen :P ist immer wieder nett anzuschauen! habe ein sehr schönes bild von mr.holiday und dir ;)

wir haben willingen gebucht :)

oh nice, dann schonmal ein schönes wochenende bei nico ;)

Wishmaster
14.10.2010, 14:21
bei interesse lasse ich dir gerne mal fotos oder videos von damals zukommen :P ist immer wieder nett anzuschauen! habe ein sehr schönes bild von mr.holiday und dir ;)

wir haben willingen gebucht :)

oh nice, dann schonmal ein schönes wochenende bei nico ;)

Coole Sache. :up: :)
Fotos würde ich dann gerne nehmen, wenn Du mal dran denkst.
Sehe Dich ja eh im ICQ oder bei facebook, ansonsten an die Email im Profil hier.

Nico
15.10.2010, 11:24
Was geht?

Jamva
15.10.2010, 11:31
fotos gibts heute abend, falls du online bist. hab sie gestern schonmal von der externen festplatte aufs notebook gezogen ;)

leute, drückt mir mal bitte gaaaaanz fest die daumen!!! so wie es aussieht, entscheidet sich am 20.10. ob wir weihnachten urlaub kriegen oder nicht...bis dahin müssen wir dem vermieter sagen, ob wir den vertrag verlängern :S

Nico
15.10.2010, 12:52
Ich drueck ganz fest Daumen

Nico
19.10.2010, 13:57
Langweilig!

Svenny
08.11.2010, 10:34
Hallöööchen, ich lebe noch, und wir haben die Zugfahrt gebucht.. :)
jetzt erstmal noch Weihnachtsmarkt und dann kann's eigentlich losgehen..:)

Jamva
08.11.2010, 10:42
suuuupi! bin mir steht leider immer noch in den sternen, ob es mit dem urlaub klappt oder nicht und langsam find ichs nimmer lustig...aber ist halt net zu ändern :(

sabrina und ich sind am 22.12. in bremen aufm weihnachtsmarkt...falls du also lust hast ;) wollte annika auch mal fragen!

Svenny
08.11.2010, 10:48
am 22.12.? Da wäre ich doch dabei, denke ich ;) Sabrina und Annika habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen!

Wir sind am 27.12. jedenfalls schon früh in München und würden mittags mit euch zusammen nach odorf fahren, haben dafür allerdings noch kein Ticket und würden ein Länderticket nehmen, da wir auch nicht genau wussten, ab wann ihr weiterwollt..Wie habt ihr das gemacht?
ich hoffe, bei dir klärt sich das bald mal! Das klang vor 2 Wochen oder so doch schon recht gut. :hmpf: aber nix konkretes?

Jamva
08.11.2010, 10:57
schade das ihr nicht nach GAP kommt, da ist sabrina auch am start ;) bleibt ihr über silvester eigentlich in odorf?

suuuupi :) wir sind um 11:53 in münchen *g* haben direkt bis odorf durchgebucht, weil man auf regionalzüge wie den alex ja keine zugbindung hat und jederzeit fahren kann! muss dann schnell in meine wohnung und umpacken, dauert ca. 1 stunde denk ich mal :)

nee, immer noch nix konkretes :( wir gehen mal davon aus, dass es mit dem urlaub klappt, wenn nichts mehr dazwischen kommt...aber das weiß man bei uns leider nie so genau...unverhofft kommt leider oft :S

Svenny
08.11.2010, 11:20
Das war sowieso komisch, denn wenn man statt München Oberstdorf als Ziel eingegeben hat, war das pro person weitaus teurer :S genauso auf meiner Rückfahrt.
Odorf-Köln und Köln-DH ist viel billiger einzeln als wenn ich direkt odorf-DH buchen würde, auch wenns die gleiche strecke wäre. :D: Das Preissystem der Deutschen Bahn ist mir ein Rätsel.
Daher ziehn wir uns dann noch ne karte für den Alex, die wird pro person schon keine 30 euro kosten^^
Japp, wir bleiben noch so lang in Odorf. =) Zurück gehts am 1. Jan.

Wir sind schon um halb 10 oder so in München, schließen unser gepäck dann ein und machen.. irgendwas, keine Ahnung :D Nico hat schon gaaaanz tolle Pläne ^^

Alter, das sind aber auch nur noch 7 Wochen oder so.. Wann weiß euer Laden da denn das mal? :S

Jamva
08.11.2010, 11:28
ihr könnt euch auch ein bayernticket holen, da gibts bestimmt jede menge mitfahrer! ist ja 'ski-saison' und es fahren viele leute richtung odorf ;)

hahaha ich glaub einen seiner pläne hat er mal kurz erzählt...viiiel spaß ;) können ja in muc noch alle zusammen was essen oder so, bevor es weiter nach odorf geht! brauch mit der ubahn nur 10 min zu meiner wohnung und ich wohne ja dann direkt neben der station. fahre rauf und falle quasi gleich in meine wohnung, sollte also alles sehr schnell gehen.

halb zehn??? fährst du dann am 26.12. schon zu nico oder fährst du mitten in der nacht los?^^ wir fahren um 5, weshalb wir leider den weihanchtsball canceln müssen, denn um 5 war ich von dort selten schon daheim haha

keine ahnung...dieses jahr ist es echt ätzend... aber mal schauen, vllt kann ich ja notfalls nen deal mit meiner kollegin machen...

Cadda
08.11.2010, 11:43
wir fahren bestimmt eh wieder mitm taxi zu deiner wohnung weil wir zu faul sind mit der ubahn zu fahren ;)

Svenny
08.11.2010, 11:53
Oh gott, nee, ich fahr am 2. Weihnachtstag schon zu Nico. :) Wir fahren in Köln irgendwann um halb 5 oder so los, den Ritt von DH nachts dorthin will ich mir nicht antun..!

ja, was essen und dann weiterfahren wär cool ;)
Könnte ich u.U. gut brauchen.^^

Wieso canceln? Ab zum Weihnachtsball und dann im Kleid direkt zum Zug ;)

Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! Wie ätzend, wenn man nicht Bescheid weiß.. =(
Läuft ansonsten alles gut bei dir?

Cadda
08.11.2010, 12:01
also ich muss auch auf jeden fall irgendwann nochmal was essen den tag! und am besten auch was richtiges! sonst endet das gleich am ersten abend wieder so ganz übel wie letztes jahr *g*

Jamva
08.11.2010, 12:02
hey was ich noch erzählen wollte: hab am wochenende ne einladung von mark's heißem bruder zum 30. geburtstag bekommen *g* hab direkt mal flüge gecheckt, aber was nichts gescheites dabei und schon wieder 8 stunden zug überleb ich nicht. also musste ich leider absagen :(
geil, dass er mich überhaupt einläd. d.h. er denkt noch an mich rofl mei, ich hoffe, ich seh den weihnachten, dann reiß ich ihn mir auf :P

na ja, das wäre vllt bissel heftig *g* wir wollen ja abends dann noch weggehen :P

jepp, ansonsten kann ich nicht klagen. arbeit wird derzeit auch wieder mehr, meine kollegin arbeitet mich langsam in den ganzen kram ein, der ab januar auf mich zukommt :)

Svenny
08.11.2010, 12:03
Oh ja, essen wär schon gut..:D
Am besten was richtig richtig deftiges als grundlage :hihi: Ich hab Angst, dass es härter werden könnte, und 0 Uhr würd ich shcon gerne erleben ;)

Jamva
08.11.2010, 12:03
also ich muss auch auf jeden fall irgendwann nochmal was essen den tag! und am besten auch was richtiges! sonst endet das gleich am ersten abend wieder so ganz übel wie letztes jahr *g*

ich seh uns auch schon taxi fahren :P

jepp, letztes jahr war der erste abend bööööse! zig cider, viel bier und 10 jägermeister... bin ich da nicht bei den jungs im hotel die treppe runtergefallen und hab das regal mit der weihnachtsdeko umgeschmissen? *ggg* alter mein head tat noch eine woche später weh^^

Svenny
08.11.2010, 12:06
Ich bekomm n bissl Angst :hihi::hihi::D:

Ich sollte keinen Weihnachtsmarktbesuch auslassen.. Muss dringend wieder ins Training kommen ;)

Cadda
08.11.2010, 12:13
haha ja das war genau der abend! das war sehr schön wie die ganzen blumen um deinen kopf rum verteilt lagen lol
und das war auch die geschichte mit deiner jacke, wo du die leute in der hörbar bestechen wolltest rofl

ach so schlimm sind wir gar nicht ;)

Jamva
08.11.2010, 12:18
also wenn ich nicht frei krieg, komm ich abends zum feiern vorbei ;)

svenny, das wird lustig, cadda und ich sind die partyexperten :P

höhö das mit dem weihnachtsgesteck um meinen kopf rum hätte ich auch zu gerne gesehen höhö ey die blöden spackos von der hörbar!! hätte ich nicht netterweise die jacke von du weißt schon wem bekommen, hätte ich im rückenfreien top durchs verschneite odorf heimlaufen müssen :S

Svenny
08.11.2010, 12:20
imke, dich hab ich ja schon mehrfach erlebt ;)

ach kinners, ich freu mich :D: nur nüchtern in odorf ankommen müssen wir, ich hab angst, dass die vermieter nico&mich sonst nicht in die wohnung lassen..^^

Cadda
08.11.2010, 12:25
also eigentlich wird auf der fahrt von muc nach odorf die flasche cider geköpft ;)

Svenny
08.11.2010, 12:31
naja, danach kann man ja noch laufen... :)

Jamva
08.11.2010, 12:35
wir lassen nur diesmal den jägermeister am ersten abend weg. der kommt erst am zweiten :P

Svenny
08.11.2010, 12:42
Naja, ich geb noch einen aus ;)

Jamva
08.11.2010, 12:43
okay, einer ist keiner ;)

oder wie big a sagen würde: einer geht immer!!! hehe

Nico
08.11.2010, 17:47
ich werd in münchen schon so betrunken sein, dass ihr mich zur wohnung tragen müsst^^

Cadda
09.11.2010, 07:58
ich werd in münchen schon so betrunken sein, dass ihr mich zur wohnung tragen müsst^^
kein problem nico, das kriegen wir hin ;)
ich durfte in den letzten jahren in der hinsicht schon einiges an erfahrung sammeln *zu.imke.schiel* :p

Jamva
09.11.2010, 09:44
pöh ;)
aber nico: mach nur! wir regeln das dann schon alles^^

Nico
09.11.2010, 18:31
Klingt gut :) ich hab in München ja Zeit, holt ihr mich im hofbräuhaus ab?

Cadda
10.11.2010, 07:40
ist zwar ein umweg, aber auch das sollten wir hinkriegen ;)
wir haben ein herz für alkoholleichen *g*

Nico
10.11.2010, 08:07
Guten morgen! Alles fit?

Jamva
10.11.2010, 09:34
also ich roll meinen koffer nicht über das kopfsteinpflaster zum hbf :P

fit? geht so.... muss dringend mal eher schlafen gehen, ich komm vor 2 nie ins bett und morgens dann net raus *g*

Cadda
10.11.2010, 09:40
den koffer müssen wir dann eben am bahnhof einschließen *g* wir können nico doch nicht einfach im hofbräuhaus liegen lassen ;)

Nico
10.11.2010, 10:21
Danke cadda und fu imke :p bah kein bock mehr auf arbeit

Cadda
10.11.2010, 10:31
nee ich auch nicht! obwohl ich im moment grad gut zu tun habe, da geht die zeit jedenfalls rum ;)

Nico
10.11.2010, 10:34
Hier is nich viel los.ich muss gleich nen vortrag halten was eigentlich aufgabe vom chef is.uhm derbe kein bock

Cadda
10.11.2010, 10:50
boa sowas hab ich immer gehasst! vor vielen leuten sprechen und sowas kann ich einfach nicht!

Nico
10.11.2010, 10:57
Gut dass man auf meinem flipchart nix lesen kann. Was steht heute noch an?

Jamva
10.11.2010, 11:04
ich ärger mich mit fucking steuerlichen ergebnissen von unseren fucking anlegern rum *argh* die werden es nie lernen das gescheit auszufüllen, ich krieg irgendwann echt die krise.

kanns kaum erwarten, dass endlich mittagspause ist und ich mich draußen abreagieren kann^^

Nico
10.11.2010, 11:55
Ich mag nach hause gehn...2 stunden noch oder so

Cadda
10.11.2010, 12:08
zwei stunden??? ich muss noch bis vier :( aber gleich erstmal mittag...

Jamva
10.11.2010, 12:23
ich darf noch bis 18 uhr, also meckert mal nicht :P aber das ist auch ganz gut so, sonst würden wir den kram heute nie und nimmer fertig bekommen :S

mittag!! :)

Nico
10.11.2010, 15:06
so, zuhause =)

Cadda
10.11.2010, 15:13
du hast es gut ;)

Jamva
16.11.2010, 12:01
hab schon den ersten mitfahrer für euer bayernticket nach oberstdorf organisiert ;)

Svenny
17.11.2010, 18:43
oha, wen denn? ;)
sehr gut, danke dafür^^

Jamva
18.11.2010, 09:39
eine freundin aus hamburg ;) die fährt wohl mit dem nachtzug nach münchen und dann mit uns/euch weiter nach odorf!

Svenny
18.11.2010, 10:36
Oh, perfekt :)

ich freu mich total auf odorf :-) Dauert auch gar nich mehr lange, sind nur noch 5 Wochen und ein paar tage, woohooo ^^
Und am WE mach ich wieder urlaub in Köln, hah!

wie siehts bei dir eigtl mit deinem Weihnachtsurlaub aus, is da mittlerweile was bekannt? =/

Jamva
18.11.2010, 10:47
nee, leider immer noch nicht :( mein chef ist derzeit krank, daher wirds diese woche wohl auch keine entscheidung geben *seufz*
aber nächste woche werd ich nochmal fragen... langsam wird die zeit ECHT knapp, wäre ja dann schon ab dem 18. im norden...

viiiel spaß in köln! du musst mal zum weihnachtsmarkt hinfahren, der ist echt toll! war früher immer sehr lustig :)

Svenny
18.11.2010, 10:56
Weihnachtsmarkt ist fest eingeplant ;-) Der geht am Montag los und irgendwann die nächsten Wochenenden fahr ich ja nochmal hin. :) (Nico redet schon seit August davon :hihi: - "Bald ist Weihnachtsmarkt, das ist soooo toll, ich freu mich schon!") Was steht bei dir am WE so an?

also das find ich schon fast dreist.. irgendwann möchte man ja auch mal was fest planen!
ich drück die daumen!!

Jamva
18.11.2010, 10:58
langsam finden wir es alle nicht mehr lustig...meine eltern fragen auch schon ständig, ob sie jetzt tische reservieren sollen oder nicht :S
daaaanke!! :)

hehe der weihnachtsmarkt ist echt super, wird dir bestimmt gefallen!! übrigens: 22.12. bremen? FALLS ich denn frei krieg? sabrina kommt auch und ich wollte annika mal fragen...

am wochenende werd ich chillen. freitag spiel osna, samstagabend der fcb und dann kommt ne freundin zum dvd schauen vorbei! sofern amazon heute oder morgen liefert ;)

Svenny
18.11.2010, 11:15
22.12. klappt! Welche Uhrzeit so ungefähr? :D (ja, ich weiß, dass das noch über einen Monat hin ist ;) )
Schade, dass das kein Wochenende ist, sonst würd ich Nico mitschleifen, der muss auch mal nach Bremen. =) Und Sabrina und Annika hab' ich seit Ewigkeiten nicht gesehen, das wär echt cool!

Welche DVD hast du bestellt?^^ Ich brauch die DVD von Inception, aber keine Ahnung, ab wann's die gibt. Den Film fand ich ECHT gut!

Meine Schwester hat mit ner Freundin übrigens HiZa nächsten Sommer gebucht :hihi:;)

Jamva
18.11.2010, 11:27
öhm...ich glaub sabrina kommt so gegen 14 uhr in bremen an *g*

stimmt, nico muss echt mal nach bremen! bremen ist 'ne tolle kleine stadt, ich finds dort inzwischen richtig toll! besonders im sommer die schlachte <3 und das viertel mit meinen alten lieblingsbars *g*

ja? es lohnt sich also, inception zu schauen? hab wall street I, lost in translation und ein paar alte komödien zur vervollständigung meiner sammlung bestellt ;)

hahaha wie geil!!! die haben jetzt schon gebucht? :S aber find ich toll *g*

Svenny
18.11.2010, 11:47
Dann trag ich an dem Tag mal vorsorglich Überstundenabbau ein am nachmittag ;) Dann kann ich auch ab 13 Uhr mitm Zug losdüsen!

Ich war schon voll lange nicht mehr in Bremen, ich krebs ja ständig in Köln rum, irgendwie.. :) Aber da find ich's auch total toll <3
Morgen zu 'nem geburtstag und samstag was entspannendes: Zoo :D

Inception hab' ich im Kino sogar 2 Mal gesehen, ich fand den wirklich richtig gut! Man muss allerdings sehr auf die handlung achten, sonst steigt man da nicht mehr durch. ;) --> Kein Knutschfilm :zunge2::zunge2:

Jamva
18.11.2010, 11:49
ooooh zoo ist toll!! muss auch mal wieder in den tierpark hellabrunn...

der läuft bestimmt demnächst mal auf sky, dann werde ich ihn mir anschauen! hab neulich the international und rock'n'rolla geschaut..sehr geile filme, sehr empfehlenswert :)

Jamva
25.11.2010, 16:03
was ich noch sagen wollte: OBERSTDORF!!!!!!!!!!!!

gott sei dank krieg ich jetzt doch urlaub :) ENDLICH kann ich mich drauf freuen^^

Svenny
30.11.2010, 17:54
Uuuh, nichtmal mehr 4 Wochen.. :)
Ich freu mich!

Zoo war übrigens toll, auch wenn das jetzt nich mehr so aktuell ist *g*
(zumindest für mich, für männer is das ja meist nix :D )

Jamva
01.12.2010, 11:48
freu mich auch!!!!! :) und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie *g* bin schon extrem hibbelig! odorf war am wochenende wieder ein traum <3

hehe, männer haben eben einen sinn für sowas ;)

Svenny
03.12.2010, 19:32
oh, was hast du denn am letzten WE in odorf gemacht?
:) ich freu mich schon total, auf schneeeeeee und sowas, das wirds da ja wohl hoffentlich geben ;)

Jamva
10.12.2010, 16:44
meine eltern in meine lieblingsrestaurants geschleppt ;) mir war irgendwie nach odorf.... im schnee liebe ich es fast noch mehr als im sommer <3

Svenny
15.12.2010, 17:34
schnee ist ja auch cool..
in 2 wochen sind wir schon da =)

und am 22.12. hab ich jetzt urlaub, steht weihnachtsmarkt noch? ;)

Jamva
15.12.2010, 17:44
jepp, weihnachtsmarkt steht! super, dann können wir ja schon bissel früher los und noch shoppen gehen? ich brauch noch bissel was ;)

allerdings muss ich erstmal die lästige grippe loswerde...äääätzend, halb münchen liegt derzeit flach :S

Svenny
15.12.2010, 17:52
Au ja, gerne! Hab wie gesagt den ganzen Tag Urlaub, und hatte auch überlegt, schon früher loszufahren :)
Ab wann bist du eigtl. hier oben?

Gute Besserung wünsch ich dir, hier geht auch grad ne erkältungswelle um und mich hats auch erwischt. :-/
hoffentlich geht's bis zum WE noch weg, sonst is Nico genervt :D

Jamva
15.12.2010, 18:25
oh, dann gute besserung, werd schnell wieder gesund!! werd morgen noch daheim bleiben und freitag ins büro gehen, um vorm urlaub noch ein paar dinge zu erledigen.

fahr samstag schon hoch :) hab grad meine wohnung geputzt und morgen muss ich zwei koffer packen - einen für die vst und einen für norddeutschland. ich weiß jetzt schon nciht, was ich wann anziehen soll *seufz*

Svenny
22.12.2010, 10:04
Oh Gott, was zieh ich nachher an? Das Wetter ist doof^^
und wer kommt jetzt eigtl alles?

Jamva
22.12.2010, 10:14
sebi und frank fahren mit uns hin und in bremen stoßen später noch annika und sabrina dazu :)

weiß auch net was ich anziehen soll, es ist soooo kalt :S vermutlich einen extrem dicken pullover und meinen dicken parka^^

muss wohl mit taxi zum bhf fahren, da meine eltern bei oma im pflegeheim sind, der gehts wieder schlechter...suuupi...laufen ist bissel weit und opa will ich bei den glatten straßen net fragen ob er mich fährt.

Mondfalke
22.12.2010, 10:17
Ich wünsch euch viel Spaß und trinkt nen Glühwein für mich mit!

Jamva
22.12.2010, 10:24
werden wir tun!

svenja muss aufpassen, dass ich nicht aus versehen total besoffen bin, der fcb spielt heute abend noch und da muss ich fit sein^^

Svenny
29.12.2010, 11:35
Oooooooberstdorf.. Und der doofe Klempner ist wieder in der FeWo -.-
I bin scho sau gnervt! Ich versteh weder den, noch unsere Vermieterin ^^ -.-

AAAARGH!!

Mondfalke
29.12.2010, 13:08
Ist meine SMS angekommen oder war die Nummer nicht mehr aktuell? :hmpf:

Jamva
30.12.2010, 09:53
BACK!!! zumindest vorerst *g* bin soeben im büro angekommen und heute abend gehts weiter nach GAP, wenn der böse magendarmvirus mich bis dahin nicht erwischt hat^^

alter war es geiiiiil!!! hab allerdings von montag bis heute jede nacht nur zwei stunden geschlafen und bin dementsprechend k.o.

in gap gehts direkt ins bett ;)

Mondfalke
30.12.2010, 09:59
Guten Morgen Imke ;)

Jamva
30.12.2010, 11:41
servus! dieser morgen ist alles andere als gut :S auf mich warten 500 emails und ein riesen stapel unterlagen *ätz*

und außerdem ist mir schlecht :S wehe ich krieg auch den fucking magenvirus und kann nicht nach gap und was noch viel fataler wäre: bhofen :S

Mondfalke
30.12.2010, 12:45
Ich drück dir die Daumen, dass er dich verschont! Wo hast du den denn her??
Habt ihr Svennys Geburtstag auch gebührend gefeiert?

Denk nicht so viel an die Unterlagen sondern freue dich einfach schonmal auf GAP und Biho! Dann gehts vielleicht einfacher :)

Jamva
30.12.2010, 12:47
sunny hat ihn eingeschleppt und wenn ich mich echt angesteckt hab, werden in den nächsten tagen noch einige leute flach liegen und das würde mir schon arg leid tun :S man sollte nicht aus fremden gläsern trinken^^

wir haben mit jägermesiter auf svenjas geburtstag angestoßen, da konnte ich nämlich noch saufen. gestern ging nur noch bier und wasser^^

in biho brauch ich erstmal ein zimmer :S aber wird scho...bisher haben wir immer noch was bekommen ;)

Mondfalke
30.12.2010, 12:54
Das ist an sich immer ein guter Rat den ich aber eher selten beherzige :rolleyes: Dann drücke ich mal allen die Daumen, dass sie sich nicht angesteckt haben und allen Kranken, gute Besserung!

Jägermeister, den müssen wir auch noch trinken :hihi: Planica dann :D:

Na, das sollte doch möglich sein! Irgendwie gehts immer und kurzfristig dann ja eh...

Du könntest mir was von deiner Arbeit abgeben, ich hab nichts zu tun, absolut nichts! Mein Betreuer ist nicht da und zu allen Dingen die ich machen könnte fehlt irgendeine Information oder irgendetwas ist nicht da oder das Gerät ist belegt :hmpf:

Jamva
30.12.2010, 14:16
magst du gerne klageschriften lesen? ich kann die texte gar nicht richtig 'erfassen', weil ich total übermüdet bin...ich war noch nie in meinem ganzen leben SO übermüdet :S hab das gefühl ich klapp jeden moment zusammen und würd mir am liebsten kaffee ins blut spritzen *g*

der jura automat ist kaputt und jetzt müssen wir filterkaffee trinken *seufz* heute bleibt mir echt nichts erspart.

aber immerhin lässt mein chef mich früher gehen, damit ich noch den zug um 18 uhr erwische :)

Svenny
30.12.2010, 15:39
Hallöchen! Wir sitzen grad in diesem Restaurant an der Skiflugschanze und trinken ne heiße Schokolade :-) und wir sind hier her GEWANDERT :-D
Und es wird langsam dunkel, hilfe :-S

Jamva
30.12.2010, 15:54
ihr seid vom ort aus GEWANDERT??? holy shit!! *g*

aber notfalls fahren ja busse ;)

tut mir leid, dass ich mich gestern nimmer gescheit von dir verabschieden konnte, aber du warst weg und ich hatte es eilig ;)

gruß an nico!

Mondfalke
30.12.2010, 16:27
Klageschriften? Muss nicht sein ;) Ich hab jetzt einfach mal aufgeräumt, das ist ja auch mal eine schöne Sache^^ Jetzt ist der Kühlschrank auch nicht mehr so voll mit unendlich vielen Proben die kein Mensch mehr braucht :hihi:

Die Skiflugschanze hab ich noch nie gesehen, sollte ich mal machen *lol*

Jamva
30.12.2010, 16:31
ich liiiiebe die skiflugschanze :) a) kann man mit bus fahren und muss nicht ewig den berg hochlaufen und b) ist der ehrengastbereich toller, da kriegt man net so schnell kalte füße, weil man auf dem eisengestell anstatt im schnee steht rofl

Mondfalke
30.12.2010, 16:36
Na, das klingt als sollte ich sie mal besuchen aber irgendwas war da an dem WE :hmpf:

Ich hab mal nicht den hauch einer Ahnung was ich noch 1,5 Stunden machen soll... Vielleicht schliesse ich mich auf dem Klo ein und lese oder so :rolleyes:

Jamva
30.12.2010, 16:38
hab es dieses jahr in odorf leider gar nicht in die hörbar geschafft...das allererste mal in all den jahren, dass ich nicht dort war :S aber irgendwie hat's net gepasst^^

muss noch eine stunde, hau heute um 17:35 ab, damit ich um 18 uhr den zug krieg...

Mondfalke
30.12.2010, 16:43
Was habt ihr dann gemacht? Hausparty? Stehe die Häuser noch? :irre:

Jamva
30.12.2010, 16:44
nee, homeparty ausnahmsweise mal gar nicht. wir sind jeden abend bei harry im pub versackt *g*

Mondfalke
30.12.2010, 16:46
Ach ja, den gibts ja auch noch *garnicht dran gedacht hab* Aber das ist doch auch nett :D:

Jamva
30.12.2010, 17:16
allerdings, sehr nett sogar ;)

ich habe mark van bommel kennengelernt :P

Jamva
30.12.2010, 17:23
mach mich in 10 minuten vom acker und wünsch dir daher schonmal einen guten rutsch ins neue jahr :)

Mondfalke
30.12.2010, 17:29
dann hast du ihn ja doch nochmal gesehen ;)

Ich bin auch gleich weg, hab keine Lust mehr^^
Dir auch einen guten Rutsch und grüß mal alle die gegrüßt werden wollen :)

Mondfalke
02.01.2011, 15:47
Danke für die Karte an Svenny und Nico :knuddel:
Hab ich garnicht mit gerechnet und mich richtig gefreut :)

Jamva
03.01.2011, 09:20
zum karten schreiben war ich mal wieder nicht in der lage *hust* aber es war geiiiiil!!! oberstdorf 4ever <3

und komm nächstes jahr nach garmisch, du hast die dima-show verpasst *g*

Cadda
03.01.2011, 09:34
ich schreibe NIE karten... zumindest nicht wenn ich beim skispringen bin!

Jamva
03.01.2011, 09:35
doch, früher hab ich öfter mal welche verschickt. aber in der letzten zeit komm ich nimmer dazu^^

Cadda
03.01.2011, 10:07
ich hab früher immer welche gekauft, sie auch geschrieben aber dann nicht abgeschickt sondern daheim dann persönlich übergeben lol

Mondfalke
03.01.2011, 11:14
zum karten schreiben war ich mal wieder nicht in der lage *hust* aber es war geiiiiil!!! oberstdorf 4ever <3

und komm nächstes jahr nach garmisch, du hast die dima-show verpasst *g*

Da verlass dich mal drauf, das steht jetzt schon in meinem Kalender!!! Was hat er angestellt? ;)

Ich bekomme gerne Karten also muss ich auch immer welche schreiben ;) Beim Skispringen kann es aber durchaus mal zu alternativer Textauswahl kommen *lol*

Jamva
03.01.2011, 11:17
er hat sich mal wieder von seiner allerbesten seite präsentiert LOL
näheres gerne mal per msn oder so ;)

aus finnland werd ich auch mal wieder karten schicken....falls ich es schaffe, dass hotel zu verlassen^^

Mondfalke
03.01.2011, 11:22
Oh, ich kanns mir vorstellen aber bin genaueren Ausführungen natürlich nicht abgeneigt :hihi:

Oh ja, schreib mir mal ne Karte aus Finnland, die haben so tolle Karten :) Irgendwann gehst du doch bestimmt mal aus dem Hotel oder ist es so toll? Wo wohnt ihr überhaupt?

Jamva
03.01.2011, 11:28
keine ahnung, ich war da noch nie *g* aber wenn es draußen zu kalt ist, werde ich das hotel den ganzen tag über nicht verlassen. maybe haben sie ja karten an der rezeption!

Cadda
03.01.2011, 11:50
haben sie bestimmt ;)
ich hab auch nicht wirklich nen plan wo wir wohnen aber in allen hotels in denen ich bisher in finnland war hatten sie das! sogar in der jugendherberge in helsinki lol

Jamva
03.01.2011, 11:51
die reservierung liegt irgendwo ausgedruckt in meiner wohnung. werde sie vor dem abflug suchen ;)

Mondfalke
03.01.2011, 12:54
Ich glaub, unser Hotel damals hatte das nicht *lol* Oder wir haben nicht so genau drauf geachtet *lol*

Svenny
13.01.2011, 11:12
nach laaanger Zeit... xD

So, bitteschön für die Karte, ich bin im Urlaub meist sehr schreiblustig, und deine Addy hatte ich mir mal im handy eingespeichert..^^

Und Finnland ist super, ich bin ein wenig neidisch auf euch.. ;-) War im herbst 2007 mit 2 Freundinnen oben, und es war echt klasse. Und karten gibts in den meisten Jugendherbergen und Hotels, ja. ;)

oh man..
hier bei der Arbeit ist was los, unglaublich..

Cadda
13.01.2011, 11:19
wo warst du denn in finnland?
ich war bisher immer im sommer bzw einmal im herbst da, bin mal gespannt wie es im winter ist!

Svenny
13.01.2011, 11:21
Helsinki, da waren wir 4 Tage einfach zum Sightseeing usw, und danach haben wir noch 2 Tage in Pieksämäki verbracht, da hat n Freund von uns seinen Zivildienst gemacht :D

Cadda
13.01.2011, 11:25
helsinki war ich auch! so ganz schön da aber soviel zu sehen gibts da nicht finde ich! allerdings hats auch die ganze zeit geregnet als wir da waren, deswegen sind wir jetzt nicht soviel rumgelaufen und waren nur direkt in der city.

Jamva
13.01.2011, 11:31
sveeeeeenja!!!!!! :) was gibts denn für probleme im büro?

ziehe gleich in mein neues (größeres) office...mit ausblick auf den innenhof! mittlerer ring ade! rofl

Svenny
13.01.2011, 11:44
Hatten gestern abend große Personalversammlung.. Und da wehte plötzlich ein total anderer Wind als vor wenigen Monaten.
Stellenabbau über Altersteilzeit usw, für Azubiübernahme siehts demnächst wohl düster aus - im Verlauf des letzten jahres wurden sogar noch von außerhalb leute eingestellt, weil die auslernenden Azubis angeblich nicht ausreichen (wurden auch alle unbefristet übernommen) - und jetzt das.
Gut, dass ich eh studieren möchte. :hihi:

Aber jetzt ist hier natürlich große Diskussion ;)

Ist der Innenhof wenigstens hübsch?

Jamva
13.01.2011, 11:53
oh je, klingt nicht gut.... aber über altersteilzeit sollten sich die älteren arbeitnehmer doch freuen, mein dad war einer der letzten, der das bei sich noch durchbekommen hat und zählt jetzt voller freude die monate bis zu seiner rente ;)

jepp, der innenhof ist nice! künstlicher teich, paar bäume und im sommer gibts bänke und wir können draußen mittagspause machen ;)

Svenny
13.01.2011, 12:32
Naja, das mit der Altersteilzeit - das sind die, bei denen das jetzt schon feststeht, und das sind 21 Leute, die nicht ersetzt werden, d.h. für auslernende Azubis wird eigtl. nix frei.
n paar Leute wollen eigtl gern bleiben und machen sich jetz logischerweise gedanken. bislang wars so, dass man unbefristet übernommen wurde, wenn man sich nich doof angestellt hat.
Wir hatten halt sone Unternehmensberatung da, die unsere "Arbeitsprozesse" untersucht und geguckt hat, wo da "Verschlankungsmöglichkeiten" und Aufwandbegrenzung möglich ist, und da kam dann dieses Ergebnis bei rum.
Nun ja. That's Life :D
Ok, das ist in der tat nice :D

Jamva
13.01.2011, 12:52
hm...nach der ausbildung nicht übernommen zu werden ist jetzt nicht sooo tragisch find ich. bei mir war von anfang an klar, dass ich nur die ausbildung in bremen mache und dann nach münchen gehe. wenn man bissel flexibel ist, findet man auch was :)
hier suchen sie ständig bankangestellte.

aber dich betrifft es dann ja eh nicht... studium in köln? ;)

Svenny
02.02.2011, 11:31
Ja, am liebsten Köln ;)

*thread aus der versenkung hol*

Laaaangeweile... Hier im Büro ists grad ein wenig eintönig..
Was steht für's WE an, wie war Willingen, usw?^^

Jamva
02.02.2011, 11:39
willingen war wie erwartet extrem toll ;)

am wochenende gehts in meine zweite heimat: oberstdorf!! die pizzeria und harry freuen sich bestimmt schon auf uns ;)

Svenny
02.02.2011, 11:47
ach ja stimmt, hab gar nicht dran gedacht, dass ihr ja nach odorf fahrt.. :D
ich schaff's nur bis köln ;) statt guiness gibts dann kölsch.. ^^
wann gehts los?

Jamva
02.02.2011, 12:00
würd sooo gern schon donnerstag hin, fahre aber leider erst freitag mittag :(

ich freu mich sooooo übelst auf odorf!! ich liebe diesen ort! wenn ich rentner bin, kauf ich mir dort eine wohnung ;) in odorf ist die welt noch in ordnung!

viel spaß in köln und grüße an nico! btw: wehe ich werde nicht zur hochzeit eingeladen :P aber sagt früh genug bescheid, damit ich 6 kilo abnehmen und mir ein schickes kleid kaufen kann rofl

Svenny
02.02.2011, 12:07
auf der hochzeitsgästeliste stehst du ganz weit oben ;)
ich mag köln, es is schon immer so toll, mitm Zug in den Bahnhof zu fahren, über den Rhein.. :)
Wenn ich studiere, dann am liebsten da.^^

als rentner ist odorf als wohnort sicher gut *lol

Jamva
02.02.2011, 12:20
sehr sozial von euch ;)

mei ich war seit jahren nicht mehr in köln...genauer gesagt, seitdem ich in münchen wohne, also werden es demnächst 4 jahre :S
wird mal wieder zeit!!

geeenau! viele wanderwege, nette bars - alles, was man als rentner so braucht ;)

Svenny
02.02.2011, 12:41
und viele andere rentner, die da auf erholungsurlaub sind ;-)
ich seh dich schon mit 75 im café mohren sitzen bei nem tässchen kaffee und nem stück sahnetorte :hihi:

köln mag ich total, ich kann mir echt gut vorstellen, dort zu studieren oder auch zu arbeiten, falls ich mir das mitm Studium noch mal anders überlege.
natürlich ist nico da auch ein wichtiger faktor ;) aber die stadt an sich find ich auch einfach toooll =)

Naja, hab' ja noch ein Jahr zeit, mich mit solchen zukunftsplänen zu befassen. Erstmal die Ausbildung so gut wie möglich zu Ende bringen!
Morgen steht in der Berufsschule schon wieder 'ne furchtbare klausur an, über finanzderivate... -.- wandelanleihen, optionsscheine, aktienanleihen, discout-zertifikate.. NIX was ich aus der praxis schon kenne, ich lern alles stumpf auswendig. :(

MITTAGSPAUSE

Jamva
02.02.2011, 12:44
75 werd ich bei meinem lifestyle bestimmt gar nicht :S
scheiße, ich werde meine rente gar nicht mehr erleben!!

dann tu es! :) so ging es mir mit münchen mein leben lang und als ich mit der ausbildung fertig war, hab ich die gelegenheit genutzt und bin hergezogen. hab die entscheidung keinen einzigen tag bereut, es war vermutlich sogar die beste, die ich je getroffen habe. bin jeden tag glücklich, in dieser tollen stadt zu leben <3

klingt alles nicht so toll, aber du weißt ja, wofür du es tust.

an guadn! ;)

Jamva
07.02.2011, 10:10
sveeeeeenny!!! nächstes mal müsst ihr wieder mitkommen! oberstdorf ist soooo toll <3

und wir haben beschlossen im april oder so mal für ein WE nach köln zu fahren ;)

Svenny
07.02.2011, 10:16
Seeehr gut, das mit Köln ;-) das macht auf jeden Fall mal! ^^ und sagt bescheid, welches WE das ist ;)

Und nach Oberstdorf wollten nico und Kerstin ja erst schon hinfahren xD
Mal gucken, ob's zur VST nächstes mal wieder passt.
WAs gabs denn sonst so neues am
WE? ^^

Jamva
07.02.2011, 10:20
von meiner seite gibts nichts neues...alles beim alten und das ist auch verdammt gut so ;)

mei es war sooooo ein schönes wochenende!! <3