Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Världsmästare 2006 Schweden Part II
im alten forum wurde der kultthread 3100 seiten lang, mal schauen wieviele es hier werden ;-)
Mobgundi
16.11.2008, 18:05
da bin ich auch mal gespannt :D: *ein wenig bei der Längenerweiterung helfen werde*
der rest wird schon noch hier auftauchen ;)
Mobgundi
16.11.2008, 18:09
das denke ich auch...und verfehlen kann man den Thread ja auch nicht...finde das mit den Fahnen ganz cool, die man davor bauen kann :)
Benjamin
16.11.2008, 18:15
Ah, das freut mich! :)
Die Fahnen waren nämlich nicht standardmäßig dabei, die hab' ich gestern noch eingebaut. Dachte mir, die passen ganz gut zum Forum, vor allem für Threads über bestimmte Springer oder Wettkämpfe.
Aber die Schwedenfahne passt hier auch ganz gut.
aaaaah ich krieg bei jeder antwort zu dem thema ne mail hiiilfe
Mobgundi
16.11.2008, 18:18
das geht mir auch so, dabei dachte ich, ich hätte es eben geschafft die Benachrichtigungsfunktion zu deaktivieren *wohl falsch gedacht hab*
für Fahnen bin ich generell zu haben, aber hier passen sie wirklich super *eben schon beim Kuusamo-Tippthread gedacht hab*
Benjamin
16.11.2008, 18:24
Ich glaube, das Forum abonniert im Moment jedes Thema, das man selbst erstellt hat, automatisch; das muss ich wohl auch noch irgendwie ändern.
Du kannst das im Benutzerkontrollzentrum unter "Abonnierte Themen" schon mal für dich ändern.
Oh man, und bei mir wird JEDES Thema automatisch abonniert. :neinnein:
Mobgundi
16.11.2008, 18:26
so, das hab ich jetzt gemacht, ich hoffe es funktioniert...
Ohje, das heißt du bekommst momentan ständig neue Mails? Ich hoffe du kannst das schnellstmöglich irgendwie abstellen...
oh je...viel spaß beim löschen der mails :P
Wishmaster
16.11.2008, 18:54
Ok, so langsam gewöhnt man sich ein wenig.
Ich würde auch noch bei den Einstellungen die Themen "Linear - Neueste zuerst" auswählen.
Es steht ganz am Anfang auf "Linear - Älteste zuerst".
aaah mit de ss.com design sieht es schon viiiel besser aus
Wishmaster
16.11.2008, 19:09
Ich finde, manche Funktionen sind echt ziemlich sinnvoll, die hier neu sind :)
ich find das alles ziemlich kompliziert *g* allein schon das antworten hat mir gerade probleme bereitet..kann aber auch an meiner müdigkeit liegen.. aber im moment is das forum hier sicher nicht mein freund..
ich finde es hier zum teil sehr überladen, von den funktionen her :S
Wishmaster
16.11.2008, 19:36
ich finde es hier zum teil sehr überladen, von den funktionen her :S
Und endlich ist der Beitragszähler so derartig versteckt, dass viele Leute sicher die Lust verlieren, hier zu schreiben ^^
Also die Sortier-Funktion dazu... *g*
Neeein ich will mein altes zuhause zurück :( ich muss mich hier erstmal zurechtfinden,wenn ich morgen zu hause bin ^^ und imkeee wir müssen speichern,schnell
i know....die zeit wird knapp!!
Mondfalke
16.11.2008, 21:44
Ich bin jetzt auch da :)
Find das auch recht unkompliziert, bin schon lange in einem Forum das diese Software benutzt ;)
Mondfalke
16.11.2008, 21:53
Und ich kann über jeden Beitrag eine Kasachstan-Flagge setzen *hihi*
Mobgundi
16.11.2008, 22:03
das könnte ich auch machen...oder Italien...
Mondfalke
16.11.2008, 22:10
Slowenien fand ich jetzt gerade auch ganz gut ;)
Mobgundi
16.11.2008, 22:20
stimmt, und Tschechien ;):D:
Mondfalke
16.11.2008, 22:31
Oder ein bischen Korea für Carö *gg*
Jetzt können wir im anderen Forum garnicht mehr gucken ob über 65.irgendwas Beiträge in einem Thread möglich sind...
Mobgundi
16.11.2008, 22:32
stimmt, das ist echt schade...
Mondfalke
16.11.2008, 22:35
Oder wir müssen jetzt parallel schreiben ;)
:irre::donk::barb:
*Smileys ausprobier*
Mobgundi
16.11.2008, 22:43
kein Problem, ich bin Multi-Tasking fähig :D::jap: *hihi*
Mondfalke
16.11.2008, 22:47
Wir sind ja auch Frauen :P
ja und ich komme jetzt schon nicht mher mit über was ihr redet :D
hm....das mit dem thread hätte mich auch interessiert....
Mondfalke
16.11.2008, 23:06
Dann müssen wir drüben wohl doch noch etwas schreiben aber das kann ja auch Müll sein, das Wichtige können wir dann wieder hier unterbringen *denk*
irgendwie finde ich die beiträge hier so unübersichtlich....da sind mir zuviele buttons und ich will die avatare wieder an der seite und nicht oben drüber, hilfe^^
Mondfalke
16.11.2008, 23:30
Da gewöhnst du dich noch dran, ich finde Avatare an der Seite prinzipiell auch besser aber so schlimm ist es nicht *denk*
ich werde es überleben *g* mir ist noch was aufgefallen: wenn jemand einen neuen beitrag erstellt, ich diesen lese und anschließend wieder auf die hauptseite gehe, wird er mir trotzdem als ungelesener, neuer beitrag angezeigt und das ist ein wenig verwirrend...
Mondfalke
16.11.2008, 23:38
Das ist mir noch nicht aufgefallen :irre:
Mobgundi
16.11.2008, 23:40
Das ist bei mir auch so, war aber auch im alten Forum bei mir nicht anders...
Mondfalke
16.11.2008, 23:51
Wenn ihr über den Zurück-Button zurück geht, ist das normal, sonst eher komisch...
ich meine nicht die einzelnen threads, sondern die areas....hm ich glaub ich weiß woran es liegen könnte *teste*
Mondfalke
16.11.2008, 23:54
Ach so... Da achte ich nie drauf...
Mobgundi
16.11.2008, 23:58
ich nehme eigentlich immer den Zurückbutton, find ich am einfachsten...
ich drücke immer f5 zum aktualisieren ;)
Mondfalke
17.11.2008, 00:10
ich nehme eigentlich immer den Zurückbutton, find ich am einfachsten...
Tu ich auch oft aber dann läd er die Seiten ja nicht neu... Stört mich aber oft auch nicht *gg*
Mondfalke
17.11.2008, 00:11
und wo dran liegt es???
Gehöre ich laut deiner Mail zu denen die von weit weg anreisen nach Braunlage? Ich komme zumindest ziehmlich sicher über Bad Harzburg. Warum wolltest du das wissen? Reicht das als Antwort auf deine Mail? :)
ja du bist eine der weit anreisenden^^ la und ich haben es ja nicht weit und da mikael ja auch bei la ist, zählt er als nah anreisender....
weiß nimma warum ich das wissen wollte.... war mir zu dem zeitpunkt einfach nach :D
Mondfalke
17.11.2008, 00:17
Ich wohn auch nicht weit weg, ich will einfach nicht weit weg von der nächsten Schanze weg wohnen *lol*
Wer kommt denn noch von weit weg? Verena?
ja das vronilein ist auch weit weg :D
nein du wohnst auch gar ned weit weg von der nächsten schanze. die nächste schanze steht doch bei dir im garten :D
mei nach braunlage würde ich auch gerne mal wieder....
Mondfalke
17.11.2008, 00:22
Schön wäre eine Schanze bei mir im Garten *lol* Ist nur leider noch in Planung. Ich möchte in Braunlage mal die Schanze sehen, im Ort war ich ja schon, hab allerdings bei dem Sturm nicht so viel gesehen *lol*
och die schanze wirst du sehen.... ich werde dir den weg zeigen selbst wenn das springen wieder einmal ausfallen sollte
skispringen in braunlage ist toll, vor allem da dort für nen coc immer extrem viele zuschauer sind
ja ich weiß.... war ja schon 4 mal beim coc dort... es ist echt geil :D
ich hoffe wirklich, dass das springen dieses mal stattfinden kann. sonst war es das wohl erstmal...
ja denke ich auch mal... das dritte mal hinter einander ein ausfall... das wäre echt scheiße und braunlage wäre den coc bestimmt los... hieß es glaube ich auch irgendwann mal.... also daumen drücken
Mondfalke
17.11.2008, 00:30
Aber ich war während des Jahrhundertsturms da und ich konnte meine Mitreisenden nicht überzeugen bei dem Mistwetter zur Schanze zu laufen. Auch irgendwie verständlich aber ich wäre garantiert hingelaufen wenn ich allein gewesen wäre *g* Die Schanzensucht wäre übermächtig gewesen *lol*
na dann viel spaß^^ bei dem sturm hätte mich da auch keiner hinbekommen... du läufst da ja schon eine strecke und das vor allemd ruch "wald" und berg auf :D
Mondfalke
17.11.2008, 00:33
Ja, aber ich hätte das trotzdem gemacht, mich hält das Wetter nie von etwas ab *gg*
War zur DM in Winterberg auch allein bei strömendem Regen und Wind an der Schanze bis dann Jesus ankam und doch noch zur Schanze kam *lol*
hm aber strömender regen udn wind ist was anderes als ein orkan^^
also ich war ja wirklich schon oft in braunlage, aber zu fuß bin ich da noch nie hochgelaufen, ich bin ja nicht wahnsinnig...das ist sooo anstrengend^^ fahrt lieber gemütlich mit shuttle oder seilbahn ;)
ja okay seilbahn ist schon bequem... bin bisher auch nur von diesem parkplatz wo die shuttel busse halten hoch gelaufen.... also wäre es mal eine überlegungwert von ganz unten zu laufen...
Mondfalke
17.11.2008, 00:39
Seilbahn für bei dem Sturm ja auch nicht, das war ja eigentlich auch unser Plan. Aber ich hab nix gegen Laufen, bin gerade auch ca. eine halbe Stunde nach Hause gelaufen weil mir die Bahn vor der Nase weggefahren ist und ich keine Lust auf 10 Minuten Warten hatte bzw. dann nur eine Haltestelle laufen wollte bis ich hätte umsteigen müssen und da die Bahn auch gerade weg war
hm das is blöd mir deiner bahn^^
aber wir werden es ja sehen dann in braunlage wie wir da hoch kommen... runter bin ich fürs laufen... zumindest bis zum parkplatz denn diese komische treppe macht mir angst
Mondfalke
17.11.2008, 00:44
Ich bin auch dafür, dass wir das spontan entscheiden :)
grüßt den rockgarden von mir! mei was haben wir da vor ein paar jahren gefeiert....da hängen soviele schöne erinnerungen dran *sentimental.werd*
da war ich sogar schon mal^^ auch wenn es unbewusst war :D
ob die wohl noch die tollen biergläser haben, die wir damals immer als souvenier mitgenommen haben? *g*
ich werd es dir im januar sagen können :D
Mondfalke
17.11.2008, 00:51
Dann schicken wir dir das nach München *gg*
jaaaa oder ich hole es im januar in hamburg ab, komm doch zum oasis konzert in die hansestadt *g*
Mondfalke
17.11.2008, 00:53
Oh, wann ist das genau??
16.-17. januar, dann gehts weiter nach berlin ;)
wir sollten uns auf ein bierchen treffen!
Mondfalke
17.11.2008, 01:01
Lieber auf nen Vodka *denk* ;)
Aber im Prinzip auf jeden Fall!!
Bist du allein hier oder wen bringst du mit?
ich komm mit cadda, die du aus planica, hiza etc kennen solltest und wohne bei mine (kennst du die noch?)
klar, wodka taugt mir eh mehr hehe
CARO ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! BLEIB WIE DU BIST *SCHMATZ*
Mondfalke
17.11.2008, 01:10
Cadda kenn ich vom Sehen her, ich glaub aber wir haben noch nie ein Wort gesprochen und Mine nurnoch vom Erzählen und aus meiner Anfangszeit hier im Forum.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG CARO!! Auch von mir hier nochmal, auch wenn Imke schneller war ;)
dann lernst du sie kennen ;-)
Mondfalke
17.11.2008, 01:13
Ich schreibe mir das gleich mal in meinen Kalender :)
Kennenlernen klingt immer gut *find* Besonders weil ja so viele Leute verschwinden :(
eine bedauerliche aber leider absehbare entwicklung :(
Mondfalke
17.11.2008, 01:21
Aber das hatten wir ja letztens schon ausführlich *seufz*
jeppa und ich sehe leider auch keinen weg das irgendwie zu stoppen...schon krass, wie lange wir hier alle schon regelmäßig schreiben....seit 2004 - immerhin der harte kern ist noch (fast) vollständig an bord ;)
so ich gehe so langsam mal schlafen...das wochenende war anstrengend^^
Mondfalke
17.11.2008, 01:27
Das stimmt, es ist schon eine lange Zeit und eine tolle Zeit :)
Gute Nacht :) Ich sollte auch gleich schlafen gehen aber ich hab heute zu lange geschlafen und bin noch komplett wach...
ich hatte gestern bei nadl einen wein oder einen wodka zuviel und demtentsprechend habe ich mich heute auch gefühlt und muss nun dringend schlaf nachholen ;) gute nacht!
Benjamin
17.11.2008, 01:31
Ja, das mit der Beitragszahl im alten Thread ist schade, hätte mich auch interessiert. Aber da es Rapidforum ja in Zukunft nicht mehr geben wird, ist das auch egal.
Was ich noch schade finde: Carö hatte mir vor Urzeiten mal versprochen, dass ich zum zehntausendsten Beitrag auch einen Jubiläumsthread kriege... viel hätte nicht mehr gefehlt. ;)
Und das mit den Avataren an der Seite müsste eigentlich gehen; zumindest kenne ich ein vBulletin-Forum, wo es so ist. Muss ich auch nochmal schauen.
Mondfalke
17.11.2008, 01:42
Vielleicht schaffen wir das ja nebenbei noch, das mit den Beiträgen würde mich nämlich auch interessieren. Du könntest uns auch helfen und dann bekommst du deinen Thread vielleicht auch noch. Ist dann zwar alles nicht so hübsch aber besser als nix :)
Das wäre echt klasse, wenn das mit den Avataren (und dann wohl auch den weiteren Anzeigen) an der Seite gehen würde. Das ist dann übersichtlicher nach meinem Empfinden.
Ich hatte gestern Spieltag und dann hat eine Freundin hier übernachtet aber sie musste früh los und da bin ich nochmal ins Bett. Das wurde dann längerer Schlaf. Jetzt lese ich noch 5 Seiten Chromatographie und dann versuche ich auch zu schlafen *gähn*
hehe ich hab auch noch gelesen...warum bin ich nur so nachtaktiv?
weil nachtaktivheit irgendwie momentan inn is :D
na bei mir ist das dann wohl schon einige jahre in....^^
Mondfalke
17.11.2008, 16:37
Immerhin ist hier jetzt auch wieder was los wo wir ein neues Forum haben :)
Ich gammel mal wieder an der Uni rum, meine Konzentration ist falsch und jetzt muss ich dass neu aufarbeiten und das dauert nur ne halbe Stunde...
hoffentlich bleibt das auch so ;)
ihr stinker,was schreibt ihr auf einmal soviel? :P
Madpuella
17.11.2008, 19:04
oh, ich bin vielleicht verwirrt. jetzt hab ich mich statt mit meinem alten Namen Soad mit dem Namen Madpuella angemeldet, und ich steh schon unter dem Namen Soad bei den Leuten, die nach Planica fahren :neinnein: aber egal
Wishmaster
17.11.2008, 19:11
ihr stinker,was schreibt ihr auf einmal soviel? :P
Die wollen natürlich alle innerhalb kürzester Zeit Ränge und Beiträgslisten erobern ;)
anders kann ichs mir auch nit erklären :P
mal schauen wie lange das hier anhält
hihi joh hat uns durchschaut...so und ich mach jetzt auch endlich feierabend und fahr heim....essen!!!
Wishmaster
17.11.2008, 19:18
Das war Spaß, jeder soll soviel schreiben wie er für sinnvoll hält ;)
Essen ist nen genialer Plan.
hier gibts auch gleich happa happa..nachdem ich zum frühstück in fulda den leckersten döner hessens gegessen habe gibts gleich puten zeugs mit reis in süß sauer soße^^
oh, ich bin vielleicht verwirrt. jetzt hab ich mich statt mit meinem alten Namen Soad mit dem Namen Madpuella angemeldet, und ich steh schon unter dem Namen Soad bei den Leuten, die nach Planica fahren :neinnein: aber egal
Shit happens
mareike meinte soad kommt auch ;)
alter... bei mir gibts nur brot weil ich zu faul zum einkaufen war schnief
Mondfalke
17.11.2008, 20:48
ich hab würstchen nachdem es heute bis jetzt nur brötchen und 5-minuten-terrine hatte *lol*
an der uni war heute einiges los, war sehr lustig und interessant... und wahrscheinlich die faszinierendste prüfung die ich je hatte :D:
Wishmaster
17.11.2008, 21:07
Einmal ALDI einkaufen für 20 Euro reicht bei mir für sagen wir mal 3-4 Tage. Insofern, alles gut ^^
Wenn nicht länger.
Getränke sind dann noch was anderes, aber das fällt normal mit darunter.
Mondfalke
17.11.2008, 21:09
Ich hoffe immernoch jeden Tag das meine Mutter kocht aber heute war mal wieder nicht^^
ich war in münchen noch nie beim aldi einkaufen, weils bei mir inner nähe leider keinen gibt... hol alles beim rewe und bei edeka und da ich zu fuß nicht viel an getränken mitschleppen kann, muss ich meistens 3x pro woche losziehen...
Mondfalke
17.11.2008, 21:57
Imke, gibt es in der Münchner Innenstadt einen Supermarkt? Ich finde irgendwie nie einen wenn ich da bin/da war *lol*
ja, im tal gibts nen müller *g*
ansonsten perfetto bei karstadt unten drin, die haben super sachen oder halt viktualienmarkt, da kaufen wir immer käse
Wishmaster
17.11.2008, 22:02
Der bei Karstadt ist ja eher die teure Schiene oder? ^^
was bin ich froh,sowohl rewe als auch aldi und penny in max 3min fußweg von meiner wohnung entfernt zu haben,das ist richtiger luxus ;)
hat mal jemand was zum vergraben? aaaaaaarghs, ich fahr da gleich hin und brech allen die beine..fußball stinkt
Wishmaster
17.11.2008, 22:05
Ui, ihr nähert Euch so langsam aber sicher der Abstiegszone zur dritten Liga...
wir sind in dieser zone schon drin, zu nem abstiegsplatz fehlt nit mehr viel..das kann doch alles nit wahr sein,will mich jemand verarschen?
perfetto ist schon teilweise bissel teurer, aber die haben total tollen wein und ich kauf da viel obst etc. die haben soooo leckere sachen *Seufz*
teilweise bißchen teurer? also die karstadt kaufhof lebensmittelabteilungen sind nach meinen erfahrungen immer teurer als alles andere^^
Wishmaster
17.11.2008, 22:13
Joa, Qualität hat (meistens) auch ihren Preis, und ich denke der Karstadt Laden "Perfetto" ist eher so Feinkost-Marken-Style.
So war auch früher das "Bayer-Kaufhaus" ^^
Die haben so weit ich weiß keine einzige NoName-Marke.
na ja, ich vergleiche meistens keine preise, ka^^ brot und so hol ich eh beim rewe, aber obst oder leckeren käse kauf ich gerne bei perfetto, weil die das größte angebot haben. ich liebe doch frischen käse am stück *g*
bin ihc froh das bei mir plus gliech auf der anderen strassenseite und penny sowie aldi in der nähe :)
na ja, ich hab nen rewe in 5 mins entfernung und nen edeka in der säbener str. das passt scho ;)
na ja, ich vergleiche meistens keine preise, ka^^ brot und so hol ich eh beim rewe, aber obst oder leckeren käse kauf ich gerne bei perfetto, weil die das größte angebot haben. ich liebe doch frischen käse am stück *g*
das is auch der einzige luxus den ich mir gönne beim essen neben ab und an was bestellen oder so(aber das zähle ich nit als luxus eigentlich höhö),dass ich frischen käse salami und obst kaufe^^
aber das karstadt kaufhof zeugs is ja eher so feinkostmäßig,gibt auch normale sachen die man überall bekommt aber denn definitiv teurer
Mondfalke
17.11.2008, 22:23
Ich hab Edeka und Plus an der Uni und hier zuhause dann 2 Pennys, Edeka und Alsi in der Nähe und Rewe nen Tick weiter weg. Kaufe aber kaum bei Aldi weil das einfach nen Tick weiter weg als Penny ist ;)
hehe ich steh voll auf den esrom käse vom aldi...muss mal einen suchen, wenn ich zeit hab.
*heul*Kopf gegen wand hau* das kann doch nit wahr sein..
Mondfalke
17.11.2008, 22:30
Was denn?
hansa..totales unvermögen.. ich glaubs echt nit,da kommens besser ins spiel und fangen sich nen doofen konter und stehen in der abwehr wie nen hühnerhaufen..das wird befürchte ich nix mehr..
Wishmaster
17.11.2008, 22:34
ein weiteres Tor...
immerhin steht ihr noch vor osna :(
mir ist gerade echt übel..ich hab angst was das noch wird :neinnein:
tja imke aber osna ist nicht letzte saison erst aus der 1.liga abgestiegen
Mondfalke
17.11.2008, 22:36
Aber ihr dürft nicht absteigen, Bochum tut doch gerade alles dafür, dass wir uns nächste Saison in der 2. Liga sehen^^
Wishmaster
17.11.2008, 22:36
Naja, dafür dass sie letztes Jahr noch in der Bundesliga waren, ist es eher schmeichelhaft, vor dem VfL Osnabrück zu stehen ^^
wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen,kommt es schlimmer........:donk::donk::donk:
Wishmaster
17.11.2008, 22:40
Oh je, das sind ja echt Auflösungserscheinungen....
Immerhin habt ihr 9:0 gegen Koblenz gesiegt :)
Mondfalke
17.11.2008, 22:40
:duck:
*grad entdeckt hab*
Oh, Bochum muss gegen Hertha spielen, das wird doch auch wieder nichts *befürcht*
Oh je, das sind ja echt Auflösungserscheinungen....
Immerhin habt ihr 9:0 gegen Koblenz gesiegt :)
davon haben wir leider rein gar nix mehr und im endeffekt waren sich wohl einigfe zu sicher..
ja und noch einen rein,immer mehr..
auch wenn das übertriebben ist,aber ich muss gestehen ich bin gerade so entsetzt ich hab grad echt tränen in den augen--
Wishmaster
17.11.2008, 22:43
Naja wenn man fällt, dann meist richtig...das geht auch Duisburg und Nürnberg so...
Aber das ist irgendwie nichtmal zweitligareif, was ich da im DSF sehe.
ich glaube wir erleben ein 2.koblenz wenns so weiter geht, nur andersrum^^
reißt euch zusammen jungs.. bitte bitte wer auch immer da jetzt kommt,auch wenns die pussy doll ist,macht bitte was aus den jungs, den aufstieg erwartet ja egrade niemand mehr,aber ein halbwegs ansehbares abschneiden...
Aber genau,das ist nit mal 2,ligareif und deswegen sehe ich momentan leider schwarz,da steckt ja gar nix dahinter, kein willen, kein können,gar nix,die sind schon mehr als verunsichert..
geil udn dann noch nen elfer verschießen,ich glaubs grad echt nimmer
Wishmaster
17.11.2008, 22:47
Ist schon krass grade, rote Karte, Elfer verschossen, 4 Gegentore.
Was macht man als Trainer jetzt?
Mondfalke
17.11.2008, 22:48
Gehen? Verzweifeln? Amok laufen? Viele Möglichkeiten hat man da wohl dann nicht mehr...
weinen?
22 neue spieler kaufen?
brüllen?
oder nee: auf der rückfahrt die hoffentlich mit dem bus geschieht denen das spiel solange immer wieder vorspielen,das ist schon strafe genug
Gehen? Verzweifeln? Amok laufen? Viele Möglichkeiten hat man da wohl dann nicht mehr...
na ja gehen is schlecht,so als interimstrainer mit funktionen im verein wenn niemand anderes bisher feststeht ,der andere is ja gegangen worden^^
Wishmaster
17.11.2008, 22:51
Im Stadion ausdehnen lassen erstmal, wie Magath mit den Wolfsburgern bei uns ^^
5:0 oh wei...
ich denke gerade dran,dass ich mal vorhatte in einer wahnsinns aktion da hin zufahren
Mondfalke
17.11.2008, 22:56
na ja gehen is schlecht,so als interimstrainer mit funktionen im verein wenn niemand anderes bisher feststeht ,der andere is ja gegangen worden^^
Na ja, manchmal muss man ja auch sich selber überlegen was man will und dann muss der Verein sehen was er tut.
Wishmaster
17.11.2008, 22:57
Jetzt wird es richtig asozial ... ^^
der schlünz ist echt die ärmste sau,lässt sich überreden springt ein,und dann sowas.. wie sein letzter abgang da gabs ja auch so nen ergebnis.. ich glaub der arme mann macht das auch nit nochmal^^
sei froh das du daheim bist^^
Wishmaster
17.11.2008, 23:04
Man muss dazu sagen, dass der Gegner letzte Saison selbst fast abgestiegen wäre.
So schnell geht das (leider) immer im Fußball-Geschäft.
Mondfalke
17.11.2008, 23:06
der schlünz ist echt die ärmste sau,lässt sich überreden springt ein,und dann sowas.. wie sein letzter abgang da gabs ja auch so nen ergebnis.. ich glaub der arme mann macht das auch nit nochmal^^
Das mein ich halt, man muss sich nicht immer benutzen lassen wenn dann doch nichts zurückkommt und es scheinbar eh keiner zu schätzen weiß
Wishmaster
17.11.2008, 23:10
Das mein ich halt, man muss sich nicht immer benutzen lassen wenn dann doch nichts zurückkommt und es scheinbar eh keiner zu schätzen weiß
Eigene Erfahrung?
Mondfalke
17.11.2008, 23:19
Eigene Erfahrung?
Ja, auf jeden Fall, ich hab damals als Trainerin schon einiges mitgemacht und es wird einem nur wenig gedankt. Wahrscheinlich ist das im Profisport noch etwas anders aber das Prinzip bleibt das selbe. Gerade wenn man selber etwas möchte, muss man kämpfen ohne Ende aber wenn dann was nicht klappt, ist man immer der Depp. Von der Vereinsseite und auch von den Sportlern her (wobei Letztere bei mir eher durch ihre Eltern vertreten wurden). Es guckt selten jemand darauf wie viel Arbeit hinter solchen Aktivitäten steckt.
erwarte keine dankbarkeit in der heutigen zeit...besonders nicht im job. ich hab mir scho so oft den arsch aufgerissen, geile locations gesucht, stundenlang rumtelefoniert, kosten kalkuliert etc. und dann musste ich ewig auf rückmeldung vom chef warten und schließlich wars umsonst oder wenn das event stattfinden konnte, und alles super lief gabs nicht mal ein danke. aber ich erwarte auch keins, scheiß drauf. werd ja dafür bezahlt...bei ehrenamtlichen sachen ist es natürlich schade.
Mondfalke
18.11.2008, 00:14
Ich hab ja etwas Geld dafür bekommen aber auch eher nach Krampf als freiwillig. Als ich damals die zweite Mannschaft übernommen hab, hab ich zwei Monate genervt bevor ich mehr Geld bekommen hab... Jetzt darf ich Geld zurückzahlen weil die das nicht hinbekommen haben, die Zahlungen einzustellen als ich aufgehört hab (was jeder Arbeitgeber ja sofort tun würde). Hab dann leider auch einiges von dem Geld ausgegeben, kann das aber aus anderer Quelle zaheln. Aber da ist die Art und Weise auch doof gewesen... Die haben tatsächlich von mir erwartet, dass ich mich darum kümmer obwohl die immer meinten "Wir klären das per Mail". Na ja, ich bezahl das jetzt und kümmer mich dann um nix mehr da...
Wishmaster
18.11.2008, 00:15
Naja wenn man Zahlungen kriegt, wo man nicht weiß wo die herkommen, ist schon komisch oder? ;)
ich warte ja noch auf den tag an dem mir jemand aus versehen eine stange geld überweist lol
Wishmaster
18.11.2008, 00:20
Ich hab mal .... 2002 war das .... 50 Euro aus so nem Automaten gezogen, wo man Scheine in Münzen tauschen kann.
Ich kam da rein (daneben stand ein Kontoauszugsdrucker), gucke:
50 Euro Guthaben.
Drücke also auf Ausgabe, kamen 50 Euro in 2 Euro-Stücken gerollt, also 1 große Rolle mit 25 2ern.
ah wie geil, sowas müsste mir auch mal passieren :)
Mondfalke
18.11.2008, 00:39
Naja wenn man Zahlungen kriegt, wo man nicht weiß wo die herkommen, ist schon komisch oder? ;)
Ich wusste ja wo das Geld herkommt *lol* Ich hatte auch verschiedenen Leuten im Verein Bescheid gesagt aber immer nur mündlich... Das werde ich jetzt auch nicht mehr tun, alles schriftlich und dann bin ich raus aus der Sache.
Aber Geld ist ja auch noch da, hätte ich das Geld nicht bekommen, hätte ich die andere Quelle früher angezapft *g*
So wollen wir dann doch auch endlich mal hier was schreiben ^^
Geb um ... und was is nun? Ich raste fast aus vor Nervosität weil ich in weniger wie 2 Stunden unterm Messer liege.
Angst hab ich keine aber, keine ahnung, ich raste aus ^^
schatziiiiiiiiiii!! das wird alles gut laufen :) bist du dann den rest der woche krankgeschrieben? ja, gell?
nein mein arzt meint ic kann ohne probleme arneiten ... aber ich hab bis donnerstag frei, das haben wir so gedreht ... muss ja erst mal weider klar im kopf werden haha
naja packen tue ich das sicher aber trotzdem bin ich nervs bis um ende ^^
außede hab ich hunger ... scheiße nüctern bleiben, alles dreck ^^
caro du musst nach garmisch kommen!! sonst weine ich und das willst du ja sicher nicht :P
ich schau was sich machen lässt, man wenn ich knnte würde ich sofort JA schreien, aber ich kann ja nicht ^^
gib mir die nummer von deiner chefin, ich regel das LOL
ja genau,d as wird sie freuen wenn du da anrufst lol
klar, mit mir telefoniert jeder gerne ;-)
aber dann hast du ja morgen und übermorgen gaanz viel zeit um mit der lieben imke zu telen hihi
ja das hab ich dann wohl ... weil ich eh nru zuhause rumhängen werde ... weil ich ruhe brauch und mich erholen muss, von anstrehenden 10 min OP lol
bekommst scho vollnarkose, gell?
ja fein dann meld dich einfach die tage mal...
geiles ava ;)
Wishmaster
18.11.2008, 12:35
Keine Ahnung, was Du gemacht kriegst, aber ich sag einfach mal: Alles Gute und Gute Besserung.
Rest: Guten Morgen :) wie gehts heute?
besser....montags ist das nächste wochenende immer noch so weit weg ;-) ich lechze meinem urlaub entgegen, dem ersten seit märz.... und selbst?
Wishmaster
18.11.2008, 13:03
Ach Caro, in Deiner Signatur ist ein Zahlendreher. ^^
caro wird jetzt irgendwo in der augenklinik sein^^
imkee ich konnte ewig nicht schlafen,hab wohl den berühmten nicht mehr müde punkt schon vor unserem tele gespräch erreich ;) bin vor ner stunde erst aufgewacht :-/
nachher uni..
"wir telefonieren nur 5 minuten!!" 1,5 stunden später "huch schon wieder 1 uhr"^^
du sau...ich bin schon um 8 aufgestanden schnief
ich hab das aber irgendwie gebraucht um halbwegs wieder schläfrig zu werden :P
ich werd heut abend echt mal früher schlafen gehen...schnell kochen, nebenbei aufräumen, waschen, bügeln, tv schauen und dann ab ins bett, sonst überlebe uich diese woche nicht^^
dann stell bloß dein telefon aus ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/11/18/patrick-helmes/trifft-er-gegen-england-wieder-fuer-seinen-toten-hund.html
oh mei^^
mei wie lieb
schade das nur englands b-elf spielt....mal schauen ob ich mir das dann antue^^
Wishmaster
18.11.2008, 16:56
Es spielt auch nur unsere B-Elf, zumindest in weiten Teilen.
Insofern nicht uninteressant.
Mondfalke
18.11.2008, 17:06
Caro, ist mein Geschenk angekommen??? *wissen will*
Ich werde heute nicht vor 2 Uhr schlafen *denk* Erst Training und dann noch Uni-Kram und morgen früh dann Zahnarzt. Aber mit etwas Glück hab ich meine Probe morgen fertig. Das wäre mal was :)
Aber das heisst dann auch, morgen nicht schlafen und Protokoll fertig schreiben :(
So eines nach dem anderen :)
1. Ich lebe.
2. Ich hab schelchte Laune
weil a. kann ich kaum sehen, und musste mir meine Brille ANS Gesicht festkleben ^^
weil b. die Narkose irgendwie nach nach wirkt und ich matschig bin
aber 3. geht es mir gut, schmerzen hab ich keine und morgen kann ich euch auch sagen wie und ob ich dann schon guggen kann aber so lang bleibt noch mein Verband im Gesicht bzw. Augenklappe ^^
Ansonsten zu harry :)
Ja dein geschenk ist abekommen un d ich hab in der Nacht bald ne halbe stunde zum auspacken und aufbauen gebracht un d damit meine Mutter in den Wahninn getrieben lol
Aber daaaaaaaaaaaaaaaanke auf jeden fall, war voll cool und steht jetzt Dekotechnich in meinem Zimmer :)
und ja danke, ich änder meien Sig, ich hätte das nicht machen sollen während ich total durcheinander bin haha ... war so nervs heut morgen!
vränschn
18.11.2008, 18:15
n'abend.
hab das Forum nun auch erreicht, nen Nickname fällt mir eh nicht ein haha
vränschn
18.11.2008, 18:17
oh stimmt carö hab deine op schon wieder verpennt aber ich hoffe es hat alles geklappt und du kannst morgen nachdem du aufgewacht bist sofort scharf gucken :-)
na da hoff ich mal das du morgen wieder scharf siehtsT ;)
vränschn
18.11.2008, 18:23
mwaha imke die quote is auch geil in deiner sig XD
danke, noel ist halt geil ;-)
op war gut ... mir tut nix weh auch wenn es grad alles juckt und ich nicht dran darf lol
aber so weit gehts mir git, bin nur müde aber was ist daran schon neu lol
in 14 stunden kommt endlich das augenklappenteil weg, juhu!
Mondfalke
18.11.2008, 23:37
Schlaf wird völlig überbewertet *lol*
Aber ich bin glücklich, dass alles heil angekommen ist und du Spaß beim Auspacken hattest *gg* Das war auch so beabsichtigt ;)
Ich hoffe, dir gehts bald wieder komplett gut und dann kannst du ganz toll gucken und ich renn weiter mit doofer Brille rum ;)
geh dih doch auch opeireren lol
das is toll, man sieht kirzfristig echt kacke aus lol
ab nächster woche wird alles wieder gut lol
haha marcel hatte spaß als ich es auspackte mama und papa weniger ... die hab ich dafür ja au extra au de bett geworfen haha
Mondfalke
18.11.2008, 23:45
Schenkst du mir Geld? ;)
Ich hab ewig gebraucht um das einzupacken, war teilweise nicht so einfach *gg* Und ich musste das ja auch spannend machen. Wann wusstest du was es ist? ;)
naja als ich dann die brächen ausgepackt habe höhö
haha ich hab jetzt selber kens mehr :)
Schlaf wird völlig überbewertet *lol*
Ich hoffe, dir gehts bald wieder komplett gut und dann kannst du ganz toll gucken und ich renn weiter mit doofer Brille rum ;)
zum ersten stimm ich dir zu aber birllen sind nicht doof
Mondfalke
18.11.2008, 23:58
Dann war meine Reihenfolge richtig *gg*
Ich versuche irgendwann nochmal mir Kontaktlinsen anzuschaffen aber gerade will der Zahnarzt immer Geld von mir haben *seufz*
Wishmaster
18.11.2008, 23:59
Stimmt, Brillen wirken bei manchen Frauen sexy. ^^
Mondfalke
19.11.2008, 00:02
Mich nervt meine Brille aber desöfteren, weniger wegen des Aussehens als wegen störenden Nebeneffekten teilweise ;)
Wishmaster
19.11.2008, 00:06
Was gibt es denn so für störende Nebeneffekte? Für Nicht-Brillenträger, die sich das nicht vorstellen können.
ALso mir stand die Brille ja, steht mir auch immer noch (OK momentan musste ich sie am gesicht ankleben lol weniegr sexy lol) aber mir ging es ja auch nicht wirklich um die Optik. Ich hab sie dauernt verlegt, ich kann morgens nicht einfach aufspringen und sehen ... wenn sie mal kaputt gegangen ist stand ich blidn mitten in der Gegend rum ... das alles ist lässtig!
Da gebe ich JETZT lieber einmal 4.000 Euro aus und dafür keine neuen teuren Brillen mehr kaufen ...
naja mal abgesehen von den 10 Sonnenbrillen die ich mir wahrscheinlich allein in der nächsten Woche noch anschaffen werde :)
Mondfalke
19.11.2008, 00:12
Im Winter kommt man in warme Räume und die Brille beschlägt, beim Sport dann auch eher unpraktisch weil sie verrutscht oder auch runterfällt (gerade so bei Ballsport^^ ), man sucht sie nach dem Duschen etc., sie wird schmutzig, verbiegt sich. Bei Regen sammeln sich Tropfen darauf und man sieht nichts.
Reicht das so als erster Eindruck? ;)
Assi ist auch das sie beim Spüeln auffer ARbeit immer beschlägt weswegen das nei mri dann alles lämger dauert ... bei Weitsitigen kommt noch der Nachteil das die AUgend adurch extrem Groß aussehen, was auch nicht immer wünschenswert ist oder auch nie ...
Brillen sind im großen und ganzen scheiße wenn amn sie raucht, wenn man sie nicht braucht kanns ok sein ... von daher werde ich auch in meine leichte gläser eisnetzen lassen damit ich sie an und wann mal tragen kann, so aus nostalgie :)
Wishmaster
19.11.2008, 00:17
Im Winter kommt man in warme Räume und die Brille beschlägt, beim Sport dann auch eher unpraktisch weil sie verrutscht oder auch runterfällt (gerade so bei Ballsport^^ ), man sucht sie nach dem Duschen etc., sie wird schmutzig, verbiegt sich. Bei Regen sammeln sich Tropfen darauf und man sieht nichts.
Reicht das so als erster Eindruck? ;)
Das war schon recht eindrucksvoll, ja :)
Kontaktlinsen?
(wahrscheinlich leichter gesagt als getan)
Mondfalke
19.11.2008, 00:19
Kontaktlinsen sind in Planung, leider hatte ich gerade einige Problemchen mit meinen Zähnen und musste (und muss) ein paarmal zum Zahnarzt. Da meine Fehlzeiten an der Uni beschrönkt sind, blieb gerade keine Zeit für einen Besuch beim Augenarzt. Ich hoffe aber, das bald mal nachzuholen.
Wishmaster
19.11.2008, 00:20
Es interessiert mich nicht, was mit deinen Zähnen oder mit deiner Uni ist. Ich wollte nur wissen, ob Kontaktlinsen tatsächlich eine brauchbare Alternative sind, da ich noch nie mit sowas in Kontakt war.
War nicht böse gemeint.
Kann man mit Linsen das gleiche machen wie ohne Brille quasi?
kontaktlisnen sind siper, für menschen die es lieben sich aufs Auge zu packen, das kann ich n icht deswegen hab ich das auch neui für mich in anspruch nehmen wollen ^^
Lisnen sind eigentlich besser als Brillen, näher dran, man kann die Sehschwäche besser ausgleiche"
toll der kleber lsst sich udn wir mussten eben mit geschenkband klebe streifen mein gesicht nachkleben lol ich seh immer besser aus :)[/quote]
Mondfalke
19.11.2008, 00:38
Ich kann das, kein Ding ;)
Ich finde es komisch, dass dieser Thread nicht die meisten Beiträge hat *lol*
aja immerhin ahben wir jetzt in 2 tagen mehr geschrieben als in den letzten 2 wochen im alte fprum ^^
Mondfalke
19.11.2008, 00:41
Das stimmt auch wieder und hoffentlich bleibt das auch noch etwas so :)
ich hab grad viel Zeit ^^
Die nchsten zwei Wohen bin ich mehr zuhause als bei Mc D ^^ was neues lol
Mondfalke
19.11.2008, 00:49
Na, das ist ja mal wirklich was Neues. Müssen die nicht schliessen wenn du nicht mehr da bist? ;)
N Marcel hat dafür jetzt Shcicht, she praktisch mal weider, entweder hat er oder uch nachtschicht ... ein gemeinsam frei ist selten bis nicht existent lol
daher hämg ich eh nur noch in de schuppen rum^^
Mondfalke
19.11.2008, 00:53
Was möhtest du mir sagen? *lol*
die meiesten beiträge vllt nicht, aber dafür die meisten klicks, jänni ;)
Mondfalke
19.11.2008, 01:12
Einiges bleibt halt doch immer gleich *lol* Wir sind immernoch interessant so woie es scheint und umso mehr als das auch wieder was bei uns geht ;)
dabei schreiben wir nur über unser 'interessantes' leben...meins besteht momentan aus arbeit, essen, schlafen, arbeit *gähn* haha
so ich packs mal....wollte mal wieder vor 2 uhr schlafen, gute nacht!
ach man imke hab ich dir eigentluch inzwischen DAS Bild geshcicht? Ne oder?
Mondfalke
19.11.2008, 01:22
Uni, Essen, Uni, Schlafen, Uni, Uni, Essen oder so ähnlich ;) Passt also wenn man Uni und Arbeit gleichsetzt. Gute Nacht :)
geht doch nru alle schlafen :)
ach man ich bin putzmunter hab aber au schon 3 stunden schalf hinter mri ^^
Mondfalke
19.11.2008, 01:26
Ich bin doch noch da, hab nur Imke eine gute Nacht gewünscht ;)
ach ichd achte du gehst jetzt auch lol
Mondfalke
19.11.2008, 01:28
Noch nicht, ich wollte noch etwas Protokoll schreiben aber gerade ist meine Motivation dazu im Keller, vielleicht doch erst morgen^^
naja das solltest du aber scho in angriff nehmen meine liebe :)
Wishmaster
19.11.2008, 01:42
Wünsche eine gute Nacht, viel Spaß noch und man liest sich ja bekanntlich :)
Mondfalke
19.11.2008, 01:42
Gute Nacht Jo :)
Ich werde frühestens Freitag mit der Probe fertig, von daher hab ich noch etwas Zeit für das Protokoll...
na dann du faules stück :)
Gute nacht johannes
Wishmaster
19.11.2008, 01:46
na dann du faules stück :)
Gute nacht johannes
Ich kenne hier keinen Johannes ;)
Aber: Gute Nacht *knuff*
wieso mögt ihr alle eure namen nicht? das hab ich in letzter zeit, johannes :)
schlaf gut!!!
Mondfalke
19.11.2008, 02:02
Ich hab nix gegen meinen Namen aber es benutzt ihn halt keiner *lol*
Meinen benutzt ja auch keiner, oder wen nennt mich noch Carolin haha
Ich nenne manchmal halt alle gern bei ihren richtigen vollständigen namen ... damit die nicht ganz in vergessenheit geraten :)
Mondfalke
19.11.2008, 02:16
Meinetwegen gerne aber hast du mich jemals Jennifer genannt? *lol*
Ich bin jetzt auch im Bett, um 8 Uhr muss ich beim Zahnarzt sein...
Gute Nacht :)
ich kann damit anfangen lol
Jennifer :)
gute nacht ch bleib auf bs ich telefonieren kann höhö
nee das bild haste mir noch nicht geschickt, caro! her damit!! *g*
Mondfalke
19.11.2008, 11:03
Musst du nicht caro, darauf höre ich auch nicht unbedingt *lol* ich fühle mich mit gewissen Spitrznamen eher angesprochen als mit meinem echten Namen *lol*
Zahnarzt riecht nach Pipi ;)
ich mag meinen Namen, würde er mal korrekt französisch ausgesprochen werden, aber man hört hier ja immer nur diese "Prollversion"... :duck:
schnee schnee schnee,schnee am we für ffm angesagt,wehe das wird wieder nix udn wehe ich sehe davon nix, ich werde mir einen stuhl die ganze zeit an mein fenster stellen!!
hätte ich das gewusst, hätte ich dir den letzten Schnee hier komplett geschenkt ;)
jaaaa immer her damit, frankfurt hat so selten schnee :( und wenn dann bekomm ich ihn nit mit^^
ich werd gaaaanz viel glühwein und kekse kaufen und das wochenende so richtig genießen :)
wir hatten hier neulich Schnee und am Wochenende bis einschl. Montag soll ne Menge weiterer kommen. Ich muss dringen flache Stiefel haben sonst rutsch ich hier nur durch die Gegend bei den ganzen Hügeln....
ja nicole bei dir ja auch kein wunder,du wohnst nicht mitten in der doofen schneearmen gegend hier^^
hier wird dann auch wieder das chaos ausbrechen und die leute durch die straßen in und aus den ubahn stationen fliegen und ich gleich mit bei jeder rolltreppe^^
aaah imke seeehr gute idee,ich werde am we mal kekse backen :)
und ich hoffe am mittwoch bei der weihnachtsmarkteröffnung schneit es,sonst gibts haue für frau holle
waaaaaaah mir fällt gerade ein das ich dienstag abend im stadion bin...toooooll im schnee den berg zur arena hochlaufen *g*
Chaos bei Schnee können die hier auch, man solls kaum glauben... :D:
Ich will au schnee :) aber was hab ich NIESELREGEN ^^ das is baah lol
Aber egal, alles egal, ich kann den Nieselregen immerhin endlich auch OHNE BRille sehen lol ich bin grad total glücklich beseelt lol
War eben einkaufen, einakufen der anderen Art lol. Augenklappe, Duschpflaster, Arbeitsschutzbrille, Augentropfen... alles was ich jetzt die nächsten Woche si brauche lol
lebensmittel einkaufen war ich grad in der pause...nachher fahr ich noch schnell zum marienplatz, handys testen. muss ende der woche meinen portierungsantrag stellen und hab mich noch für kein modell entscheiden können :(
ich war danach au noch shoppen, hab mir ne STeppweste ind Lila Kariert gekauft und schwarze Stiefel mit Nietenbesatz!
ui schwarze stiefel mit nietenbesatz sind geil, hab auch welche *g*
brauch dringend neue flasche winterstiefel die ich auch ins büro anziehen kann und bin nach wie vor auf der suche nach ankle boots :(#
aaaaaaaaaaah das les ich ja jetzt erst!! du kannst sehen? ohne brille? geilooo das freut mich :)
das Thema Ankle Boots hab ich jetzt durch, aber flache Stiefel sind supernotwendig. Ansonsten kann ich nicht ins Büro. Obwohl.... *g*
Caro, das ist toll, dass du ohne Brille siehst, na ja, fast. Die Arbeitsschutzbirille ist ja auch bald weg :)
ANkle Boots sind toll, da hab ich mir tolle bei Deichmann geholt, meine STiefel eben kamen von New Yorker, die ahben teiwelweise echt schnrenr Stiefel als nen richoger Shcuhalden, komischerweise lol
Ja ich kann seeeehen lol ... das is mehr als toll. Trag momentan Brille, mit nur dem lunken Glas drin, passt prima :)
Deichmann, hier Dosenbach, boykottiere ich inzwischen nachdem ich gleich 2x in ZH nicht bedient worden bin.
Stiefel mit Nieten von New Yorker? Verdammt, wo waren die, als ich die Tage in dem Laden war????
naja wer weiß ob man die inner schweiz auch bekommt ... is ja immer irgendwie anders :)
naja ich brauch nie ne bedienung innem schuhgeschäft ... ich hass es immer wenn man mir dazwischen redet und suche lieber selber :)
der New Yorker am Flughafen ist riesig. Allerdings war der die Tage auch reichlich voll und ich war dadurch etwas unlustig mich da weiter zu tummeln.
Na, ich braucht schon ne Bedienung. Mit EINEM Schuh läuft sich so schlecht... ;)
ich hab mich in welche bei görtz verliebt, wehe die gibts nachher nicht mehr...dann weine ich^^
ja geil, dann hat die op sich ja gelohnt :)
OK :) aber in emienm Deichmann stehen ja beide schuhe immer zusammen im Karton, dann isses egal aber wenn man den 2 wegsperrt ist das schlecht lol
Ich kann mri ja derzeit die Augen nicht schminken und was mach ich kauf daüfr roten Lippenstift und beton mich eben neu hahaha
ja hier teilweise und teilweise nicht. Ich mag die Karton-Deichmanns auch lieber. Aussuchen, zahlen, gehen.
Imke, welchen hast du denn bei Goertz gesehen, irgendwie find ich da derzeit nicht iwrklich was. Fällt mir ein, wir brauchen nen neuen Schuhthread "aufmachengeh*
ja OP is toll, ich kann sehen, zum ersten mal in meinem leben lol
ja aussuchen, anziehen, kaufen, gehen so shoppe ich am liebsten haha
Die Schuhe hatte ich eben auch nur zwischen Tür und Angel kurz an... sie passten, sie sahen toll aus, ich kann sie gebrauchen :)
puh nicole...das waren schwarze ankle boots, schlicht und ohne schnick schnack. online hab ich sie allerdings auch nicht gesehen, nur neulich beim vorbeigehen in der city.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.