Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Werwölfe LVIII
skisprungralf
20.04.2010, 18:35
Ja, also hier ist der Thread zur neuen Runde;)
Spielstart: Freitag 20:00 Uhr
Anmeldung natürlich wie immer möglichst klein und in weiß:rolleyes:
Achtung!: Die Wölfe dürfen einmal infizieren und die Rolle der Hexe bleibt unverändert, sie darf also beide Tränke einsetzen!
Mitspieler
Mario
Dominik
Queeneagle
Sharon
Iceman
Nummer5
Mondfalke
Paulinsche
Nevermind
Erstrollen
2x Bürger
1x Prostituierte
1x Seher
1x Hexe
1x Hypnotiseur
2x Wolf
1x Wolfsschamane
Zweitrollen
1x Hauptmann
1x Bürgermeister
Die Liebenden werden vom Spielleiter ausgelost
Viel Spaß!:)
skisprungralf
20.04.2010, 18:38
Achja... falls jemand die Regeln braucht: http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=23
Also, mein Vorschlag ist ja nach wie vor, dass die Hexe sich zu Beginn festlegen muss, welchen Trank sie im Laufe des Spieles einsetzen will...
skisprungralf
20.04.2010, 19:41
Also, mein Vorschlag ist ja nach wie vor, dass die Hexe sich zu Beginn festlegen muss, welchen Trank sie im Laufe des Spieles einsetzen will...
Ich bin dafür, dass sie nur einen Trank benutzen darf...aber sie muss sich halt nicht vorher festlegen...
Queeneagle
20.04.2010, 20:44
'~*~Queeneagle~*~'
Als pupertierendes Mädchen im Endstadium bin ich für Schönschrift und hoffnungsvolles Grün, anstatt kleinem weiß. Das Individuum muss gefördert werden, sowie auch die persönliche Entwicklung! :aetsch:
Zu den Regeländerungen kann ich nicht viel sagen, da ich ja null Ahnung hab wie es sich in der Praxis auf den Spielverlauf auswirken wird. Also, macht was ihr für richtig haltet... :)
Sharon:party:aber ich hab noch nie mitgespielt...:schaem:
was heißt bei dir anfang wochenende?!??!?
hab den thread mal gepinnt!
skisprungralf
20.04.2010, 22:12
was heißt bei dir anfang wochenende?!??!?
hab den thread mal gepinnt!
Freitag oder Samstag...
Paulinsche
20.04.2010, 22:56
Paulinsche
Paulinsche
20.04.2010, 22:57
Freitag oder Samstag...
Jeweils Abend?
Mondfalke
21.04.2010, 01:06
MONDFALKE *zu faul sei für bunt heute*
Macht die Regeln wie ihr wollt ;) Aber ich fand die Version wir sind alle Bürger und haben Zweitrollen ganz cool^^
Paulinsche
21.04.2010, 17:03
Macht die Regeln wie ihr wollt ;) Aber ich fand die Version wir sind alle Bürger und haben Zweitrollen ganz cool^^
Ich fühle mich geehrt, dass mein Vorschlag tatsächlich ankommt. ;) Aber hatte das denn wirklich was gebracht?
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass die Hexe nur noch einen ihrer beiden Tränke im Spielverlauf einsetzen kann.
Oder man setzt solche Rollen wie Zecher, Gastwirt, Jäger und Apotheker wieder mit ein und vergibt im Gegenzug Hexe, Nutte und Seher als Zweitrolle. Um die Wölfe dann nicht zu sehr zu schwächen, gibt man ihnen den Schamanen und einen Wolf mehr als normal und/oder den Besessenen oder den Wolf im Schafspelz.
skisprungralf
21.04.2010, 17:26
Jeweils Abend?
Ja:jap:
Mondfalke
21.04.2010, 23:23
Ich fühle mich geehrt, dass mein Vorschlag tatsächlich ankommt. ;) Aber hatte das denn wirklich was gebracht?
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass die Hexe nur noch einen ihrer beiden Tränke im Spielverlauf einsetzen kann.
Oder man setzt solche Rollen wie Zecher, Gastwirt, Jäger und Apotheker wieder mit ein und vergibt im Gegenzug Hexe, Nutte und Seher als Zweitrolle. Um die Wölfe dann nicht zu sehr zu schwächen, gibt man ihnen den Schamanen und einen Wolf mehr als normal und/oder den Besessenen oder den Wolf im Schafspelz.
Na ja, bei so wenigen Mispielern ist es glaube ich eh einfach den Überblick zu behalten aber zumindest waren wir alle immer wahnsinnig weil alle Bürger waren :hihi:
Ich will nen Werhamster :D::D::D:
Und ich mag die Hexe wie sie ist, ist meine Lieblingsrolle aber ich stelle mich da auch nicht quer... Vielleicht werden wir ja wirklich so viele Leute dass wir wieder mehr Rollen (Zweitrollen) einsetzen können und dann sollte es auf jeden Fall wieder spannender werden :)
skisprungralf
23.04.2010, 15:00
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass heute um 20:00 Uhr Spielstart ist
Ich kann leider nicht teilnehmen, mir gehts richtg schlecht.
Dabei hatte ich mich soo drauf gefreut :(
skisprungralf
23.04.2010, 18:21
Ich kann leider nicht teilnehmen, mir gehts richtg schlecht.
Dabei hatte ich mich soo drauf gefreut :(
Oh...schade:(
aber wenn du meinst es geht nicht, dann gehts halt nicht:(
Schade, dass insgesamt so wenig mitspielen, es gibt so viele tolle Rollen...
kann sein das ich heute um 8 net da bin... dann kann ich net mitspielen oder?;(
Paulinsche
23.04.2010, 19:44
Keine Panik, wenn du Punkt acht nicht da bist, dann eben später. Hauptsache du bist im Laufe der ersten Nacht, die ja sicher mindestens bis morgen abend gehen wird, mal online!
skisprungralf
23.04.2010, 20:19
Keine Panik, wenn du Punkt acht nicht da bist, dann eben später. Hauptsache du bist im Laufe der ersten Nacht, die ja sicher mindestens bis morgen abend gehen wird, mal online!
Jep:jap:
Muss man gar nicht lang da sein ?
Dann sollte es doch gehen, oder ist es jetzt zu spät ?
skisprungralf
23.04.2010, 20:55
Muss man gar nicht lang da sein ?
Dann sollte es doch gehen, oder ist es jetzt zu spät ?
ne, geht noch;)
du musst halt immer wieder reinschaun, abstimmen und mit den anderen Verschwörungstheorien machen;)
Nevermind
23.04.2010, 21:04
Nevermind - bin ich zu spät? :hmpf:
skisprungralf
23.04.2010, 21:05
Nevermind - bin ich zu spät? :hmpf:
Is okay....jeder Mitspieler ist Willkommen...ich warte eh noch, bis sich Iceman entschieden hat...;)
also der Spielstart verzögert sich noch ein wenig...
Ich meld mal Kadi an. Sie kann leider nicht selber.
sie wird mich schon nich umbringen
skisprungralf
23.04.2010, 21:08
Ich weiß nicht, ob sie das will...:D:
Nevermind
23.04.2010, 21:10
Muss mich noch etwas mit den Regeln vertraut machen, hab noch nie mitgespielt und bin gerade leicht erschlagen :D: aber passt schon, denke ich...;)
skisprungralf
23.04.2010, 21:11
Muss mich noch etwas mit den Regeln vertraut machen, hab noch nie mitgespielt und bin gerade leicht erschlagen :D: aber passt schon, denke ich...;)
des wird schon:up::)
skisprungralf
23.04.2010, 21:12
Toll...was machen wir jetzt mit Iceman? soll ich noch warten, oder lassen wir ihn weg?
Nevermind
23.04.2010, 21:13
Bis halb können wir noch warten, oder?
skisprungralf
23.04.2010, 21:14
Bis halb können wir noch warten, oder?
Ja, würd ich auch sagen:up:
Nevermind
23.04.2010, 21:15
cum tempore haben wir immerhin schon ;)
Sie spielt da aber normalerweise net mit.
Soulsister :-*
Wennd koin Bock hasch oifach ruhig bleiba ....
Wichtiger wäre das Freitagsspiel zu tippen ^^
Sry, Herzle i sehs aber i kanns net änder :kuss:
skisprungralf
23.04.2010, 21:48
In einem einsamen Dorf irgendwo in der Nähe des Nirvana lebte eine kleine Gruppe Bürger friedlich zusammen...doch in letzter Zeit geschehen immer wieder seltsame Dinge und die Bürger scheint in Gefahr zu sein, denn ein paar der Bürger sind eigentlich Werwölfe, die jetzt bereit sind zuzuschlagen....
Die Nacht endet morgen, am Samstag, 20:00 Uhr.
Wär dabei (hoffentlich nicht zu spät)
skisprungralf
23.04.2010, 22:01
Wär dabei (hoffentlich nicht zu spät)
Er ist noch dabei;)
Mondfalke
23.04.2010, 22:18
Möchte mir jemand seine Rolle verraten? ;)
Mir kann der jenige sie dann auch gleich verraten!!!!
Kommt, jeder schreibt seine rolle einfach hier rein :D:
okay, ich bin bauherr^^
mondfalke bauen wir uns wieder ne kneipe????
Mondfalke
23.04.2010, 22:51
Jup, ich mache dann mal einen auf Holzfäller *in Wald renn*
*hinterher renn mit lampe in der hand denn NACHTS is es arsch dunkel im wald, aber dort finden uns immerhin keine wölfe *hoff**
Mondfalke
23.04.2010, 22:55
Nee, dafür rennen da dann Vampire rum aber vielleicht lieber Vampir als aufgefressen *lol*
Ich hab meine Säge vergessen *zurückrenn*
Paulinsche
23.04.2010, 23:02
Im Wald ist es sicher? Dann komm ich hinterher und bring noch ne Taschenlampe mit. Und ne Flasche Wodka, damit uns nicht kalt wird. :D:
Mondfalke
23.04.2010, 23:03
Im Wald ist es sicher? Dann komm ich hinterher und bring noch ne Taschenlampe mit. Und ne Flasche Wodka, damit uns nicht kalt wird. :D:
Nur sicher vor den Wölfen aber das ist ja der Sinn des Spiels :hihi: Und den Vampiren können wir dann auch Vodka geben, dann sind die bestimmt nett zu uns :hihi:
wodka is immer gut paulinschen. hm cih schlapp noch knoblauch mit dann komm die vampire nicht.
Ich glaub Vampire bevorzugen Wodka red, eine Hälfte Wodka und die andere Blut :hihi:
Mondfalke
23.04.2010, 23:06
wodka is immer gut paulinschen. hm cih schlapp noch knoblauch mit dann komm die vampire nicht.
Aber Knoblauch hilft doch garnicht :hihi: Du willst nur den Vodka nicht teilen *mit Säge wieder angerannt komme*
red-wodka.... ich nehm dann lieber grünen^^ du auch mondi?!?!?
Mondfalke
23.04.2010, 23:09
Ich glaub Vampire bevorzugen Wodka red, eine Hälfte Wodka und die andere Blut :hihi:
Ich spende aber nichts :zunge2:
Und ja, ich nehme auch den Grünen!
Bauen wir die Kneipe gleich hier? Und wollen wir auf dem Dachboden Betten einrichten, dann müssen wir im Dunkeln nicht nach hause gehen :idee:
Ausserdem können doch Vampire nur rein wenn man sie reinbittet wo Menschen wohnen, dann sind wir auch sicher :hihi:
joar das mit den betten auf dem dachboden klingt super... dann sind wir auch gar nicht mehr allein über nacht....
Mondfalke
23.04.2010, 23:12
Okay, ich fange dann mal an *Bäume säg*
wo ist die sargstrickerin
Mondfalke
23.04.2010, 23:50
Willst du schon einen bestellen? ;)
Paulinsche
23.04.2010, 23:53
Bist du etwa Sargstrickerin und Kneipenbauerin in Personalunion? ;)
Willst du schon einen bestellen? ;)
man kann da nie zu früh ordern; wenn nachher alles ausverkauft ist...wäre auch net gut
Mondfalke
23.04.2010, 23:55
man kann da nie zu früh ordern; wenn nachher alles ausverkauft ist...wäre auch net gut
Oder man schon tot ist bevor man einen Sarg bestellen konnte ;)
Oder man schon tot ist bevor man einen Sarg bestellen konnte ;)
oder so; daher bestell ich direkt :up::up:
Mondfalke
24.04.2010, 00:08
Sollte ich dann vielleicht auch machen... Meine Bauhilfen sind ja eh irgendwie verschwunden hier :evil:
Paulinsche
24.04.2010, 00:12
Ich bin da! Aber ich halte die Taschenlampen UND den Wodka UND den Knoblauch. Ich kann dir leider also so überhaupt nicht beim Bau helfen. :D:
Mondfalke
24.04.2010, 00:17
Ich bin da! Aber ich halte die Taschenlampen UND den Wodka UND den Knoblauch. Ich kann dir leider also so überhaupt nicht beim Bau helfen. :D:
Deshalb stinkt das hier so und ich sage doch, hilft eh nicht *lol*
Ich bin aber nur Holzfäller und die Bretter sind gleich fertig...
Queeneagle
24.04.2010, 12:25
Mich da mal zu gesell - gegen einen Sarg hätte ich auch nichts, aber bitte einen für 2, damit ich noch ganz viele Kuscheltiere mit reinnehmen kann, damit ich nicht so alleine bin :)
Und gegen roten Wodka hab ich nischts, so lange es das Blut einer Orange ist :)
Aber was ist das hier eigentlich für eine Ansammlung - ihr plant doch nicht etwa etwas oder :brauen:
Mondfalke
24.04.2010, 18:07
Mich da mal zu gesell - gegen einen Sarg hätte ich auch nichts, aber bitte einen für 2, damit ich noch ganz viele Kuscheltiere mit reinnehmen kann, damit ich nicht so alleine bin :)
Und gegen roten Wodka hab ich nischts, so lange es das Blut einer Orange ist :)
Aber was ist das hier eigentlich für eine Ansammlung - ihr plant doch nicht etwa etwas oder :brauen:
Doch, eigentlich wollten wir eine Kneipe bauen aber mir sind die Helfer ausgegangen... Die Bretter sind fertig ;)
Und dann wollten wir uns gemütlich reinsetzen und den Untergang der Wölfe planen :D:
hey kommt leute so eine kneipe zusammen zu zimmern ist einfach. ^^ oder es liegt an meiner übung aus den letzten spielen *lol*
ich mach mich dann mal ans hämmern (so lang mein laptop mitmacht *lol*) und brauch da noch wen der mir nägel und bretter reicht^^
Mondfalke
24.04.2010, 18:30
Ich reiche dir Nägel und Bretter und ich möchte deinen Lappi hauen!
Hast du ne Ahnung woran das liegt???
cpu lüfter läuft zu heiß daher über hitzt er und schaltet sich aus und daher kann die festplatte auch was abbekommen haben was das hängen bleiben ständig erklärt. aber haben den gestern auf geschraubt udn entsaugt^^
juhu dann kann es ja mit dem bauen los gehen
Mondfalke
24.04.2010, 18:39
Ich würde mich nie trauen meinen Lappi aufzuschrauben^^
Dann mal los *mit Brettern rumfuchtel*
Queeneagle
24.04.2010, 18:42
*Nägel beriet halt*
Hauptsache die Kneipe hat kein U18 Verbot^^
Aber ich denke wenn ich helfe, dann gibts Gnadenbrot...
joar du bekommst dann wasser und cola^^:zunge2:
Mondfalke
24.04.2010, 18:47
Wir wollen uns ja nicht strafbar machen^^
eben....
so die ersten 2 wände stehen....
Mondfalke
24.04.2010, 18:53
Mach erst das Dach, dann haben wir trocken :hihi:
hm okay.... dann muss mich aber wer halten hab doch höhen angst^^
Mondfalke
24.04.2010, 19:08
Ich halte dich, ich hab da ja Erfahrung, zumindest im gehalten werden :hihi:
wie von wem wirste denn gehalten?!??!?
wollen wir auch n vordach??!?!?!
ey mädels ich will ja hier nich rummäkeln aber ist das absicht dass die wände so schief sind?:duck:
ja is pure absicht. wir wollen ja individuell sein :-)
:zunge2: gut, aber wehe das ding kracht zusammen wenn der böse wolf kommt und dagegen bläst!:hihi:
deswegen is es ja windschief weil es so das dann standhält^^
Queeneagle
24.04.2010, 20:14
joar du bekommst dann wasser und cola^^:zunge2:
Nur noch 27 Tage, ok ? :evil:
Vor allem würden mit etwas Getreidesaft die Wände wieder gerade aussehen...
aha.... mal schauen ob das hält mit diesen rostigen nägeln da!:D:
skisprungralf
24.04.2010, 21:07
Als sich die Bürger morgens treffen, stellen sie fest, dass sie alle in der Nacht schreckliches Wolfsgeheul gehört haben. Plötzlich bemerkt einer, dass jemand fehlt. Schnell laufen sie zur Hütte der betreffenden Person. Dort bietet sich ihnen ein Bild des Grauens, die Person ist zerfetzt und Blutverschmiert. An den herumliegenden Gegenständen erkennen sie auch den Beruf der Person...
Der Prostituierte Dominik wurde von den Werwölfen gefressen.
Der Tag endet Morgen, Sonntag, 20:00 Uhr.
:hihi::hihi: sry... looool
Nevermind
24.04.2010, 21:11
:hihi::hihi: sry... looool
ich auch grad :hihi::hihi::hihi: *wegbrech*
DER prostituierte! *rofl* zu geil! :hihi::hihi::hihi:
Mondfalke
24.04.2010, 21:13
Och nö :( Aber gut, ich weiß wen ich hängen will!
Und ich hab noch Farbe für die Kneipe aufgetrieben, dann sieht man die röstigen Nägel nicht mehr :hihi:
skisprungralf
24.04.2010, 21:14
DER prostituierte! *rofl* zu geil! :hihi::hihi::hihi:
:D::zunge2:
Nevermind
24.04.2010, 21:14
GRÜN!!! :D:
Mondfalke
24.04.2010, 21:15
Türkis und Gelb :zunge2:
Oh, mir ist noch etwas zu rot-weiß eingefallen von letztens, hatte Türkei ganz vergessen :hihi:
:D::zunge2:
:hihi:
GRÜN!!! :D:
:up::party:
Türkis und Gelb :zunge2:
Oh, mir ist noch etwas zu rot-weiß eingefallen von letztens, hatte Türkei ganz vergessen :hihi:
neeeeeiiiiin!
haha, japan doch auch, oder?:ueberleg:
:hihi::hihi::hihi:
Mondfalke
24.04.2010, 21:20
:hihi:
:up::party:
neeeeeiiiiin!
haha, japan doch auch, oder?:ueberleg:
Japan war in meiner zweiten Runde mit drin ;) Malta würde auch noch durchgehen :jap:
Warum nicht türkis und gelb?
Also ich war damals DIE Prostituierte :nie:
:pffft: mag weder türkis noch gelb so gerne, ich mein is deine kneipe... und ich werd auch beim streichen helfen!:jap:
Mondfalke
24.04.2010, 21:21
Kinners, benehmt euch doch mal :hihi:
Nevermind
24.04.2010, 21:21
:hihi: Die Betonung liegt auf "war" :D:
Nevermind
24.04.2010, 21:22
Kinners, benehmt euch doch mal :hihi:
Was soll das jetzt heißen?^^
Mondfalke
Na ja, das warst ja auch du :hihi::hihi::hihi:
@Sharon: Okay, wir streichen jede Wand anders, eine türkis und gelb, eine pink, eine Grün... Noch Vorschläge?
Mondfalke
Was soll das jetzt heißen?^^
Dieses Gekicher hier :D:
konnte sich wahrscheinlich eh keiner leisten.
Nevermind
24.04.2010, 21:23
@Sharon: Okay, wir streichen jede Wand anders, eine türkis und gelb, eine pink, eine Grün... Noch Vorschläge?
find ich gut :jap:
Dieses Gekicher hier :D:
Du hast doch auch gelacht, gib's zu :hihi:
Na ja, das warst ja auch du :hihi::hihi::hihi:
Blau und weiß !
Mondfalke
24.04.2010, 21:25
Du hast doch auch gelacht, gib's zu :hihi:
Ich habs nichtmal gemerkt :hihi: Ich habe nur die wichtigen Infos erkannt und gespeichert, über Artikel hab ich hinweggelesen :hihi:
:hihi: Die Betonung liegt auf "war" :D:
ich wurde gefressen. :zunge2:
Nevermind
24.04.2010, 21:26
Ich habs nichtmal gemerkt :hihi: Ich habe nur die wichtigen Infos erkannt und gespeichert, über Artikel hab ich hinweggelesen :hihi:
Ich fand's insgesamt kurios :D:...der Arme scheint ja sehr tot zu sein, dass er sich gar nicht meldet :hmpf:
;) und danach war allen schlecht?
Blau und weiß !
ich schlag dich gleich blau und weiß :hihi:
Nevermind
24.04.2010, 21:27
Das arme Dorf...:hihi:
Das arme Dorf...:hihi:
Danach bin ich aufgestanden um dich zu Stalken! Wo ist eig. dein Zimmer hier? :zunge2:
Queeneagle
24.04.2010, 21:29
Wir nehmen die Farbe aus Dornrösschen, sie wechselt sich immer zwischen hellblau und rosa :)
Aber ich will sowieso erstmal nur drinnen sitzen, mit meinem Lappi auf dem Schoß und mit nem süßen roten Getränk in der Hand :cool:
Nevermind
24.04.2010, 21:29
Danach bin ich aufgestanden um dich zu Stalken! Wo ist eig. dein Zimmer hier? :zunge2:
Du meinst wohl aufERstanden ;)
Das weiß ich auch nicht :D:
ich schlag dich gleich blau und weiß :hihi:
Erst blau und später werd ich weiß :irre: :hihi:
Du meinst wohl aufERstanden ;)
Das weiß ich auch nicht :D:
Ne ich bin aufgestanden :hihi::hihi: :zunge2:
Find ich schon raus :zunge2:
Nevermind
24.04.2010, 21:40
ja, Mario hat eine sehr eigene Logik ;)
:up: Dann kannst die Vize Meisterschaft feiern :up:
Nevermind
Ne ich bin aufgestanden :hihi::hihi: :zunge2:
Find ich schon raus :zunge2:
Mach dir keine Illusionen, da kann dir keiner weiterhelfen :nie:
Mondfalke
Ich fand's insgesamt kurios :D:...der Arme scheint ja sehr tot zu sein, dass er sich gar nicht meldet :hmpf:
Da gewöhnt man sich dran ;)
jap, eine unlogische logik... :hihi: so unglogisch das sie schon wieder logisch ist?:häh:
Nevermind
24.04.2010, 21:42
jap, eine unlogische logik... :hihi: so unglogisch das sie schon wieder logisch ist?:häh:
Ich glaube, man kann sie in keinem Kontext als logisch bezeichnen, man muss sie einfach gesondert als Mario-Logik betrachten :zunge2:
Eine Geniale
Nevermind
24.04.2010, 21:43
Eine Geniale
siehe meine Erörterung dazu oben^^
Ich glaube, man kann sie in keinem Kontext als logisch bezeichnen, man muss sie einfach gesondert als Mario-Logik betrachten :zunge2:
:hihi::hihi: wohl eher dann: Mariogik, oder?
siehe meine Erörterung dazu oben^^
Ich bin der härteste, herrlichste, unbeschwerteste, ehrlichste, gefährlichste, bewährteste, für dieses Land unentbährlichste !
Nevermind
24.04.2010, 21:48
Ich bin der härteste, herrlichste, unbeschwerteste, ehrlichste, gefährlichste, bewährteste, für dieses Land unentbährlichste !
na Glückwunsch :n8:
:D: :hihi: :up:
na Glückwunsch :n8:
:hihi::hihi::hihi: mein bauch tut weh vor lauter lachen!
:D: :hihi: :up:
Das härteste bezieht sich auf meinen Körper nicht auf eine bestimmte Stelle :zunge2: :hihi:
Nevermind
24.04.2010, 21:50
:hihi::hihi::hihi: mein bauch tut weh vor lauter lachen!
:pffft::pffft:
Das härteste bezieht sich auf meinen Körper nicht auf eine bestimmte Stelle :zunge2: :hihi:
*rofl* :hihi::hihi: ah ok! als mann würd ich des aber net unbedingt laut sagen!
*rofl* :hihi::hihi: ah ok! als mann würd ich des aber net unbedingt laut sagen!
Soll ichs leise sagen? :zunge2:
du solltest es ja gar nicht sagen!:topsecret::hihi::hihi:
Nevermind
24.04.2010, 21:54
vielleicht auch gar nicht, ist nicht so interessant ;)
vielleicht auch gar nicht, ist nicht so interessant ;)
:hihi::hihi:
muahahaha :zunge2:
*mich einschließ* hab euch los :party:
Schatz :-*
Hör ned drauf :kuss:
♥
Bist doch eh der Tollste und Beste von allen :-*
muahahaha :zunge2:
*mich einschließ* hab euch los :party:
:D: nö.
:D: nö.
lasst mich bitte ungestört mit kadi :zunge2: :D:
lasst mich bitte ungestört mit kadi :zunge2: :D:
ah, ok. :neinnein:
Queeneagle
24.04.2010, 22:03
Man findet ja gar nicht mehr in das Gespräch hier... ;(
Kann nur mitlesen und Eros trinken...
(Ende von Mulan ;( )
Man findet ja gar nicht mehr in das Gespräch hier... ;(
Kann nur mitlesen und Eros trinken...
(Ende von Mulan ;( )
schon gut!:knuddel: is ja jz vorbei! komplett....:nie:
aaaallsoooo! zwei wände stehen also?:hihi:
Queeneagle
24.04.2010, 22:05
schon gut!:knuddel: is ja jz vorbei! komplett....:nie:
aaaallsoooo! zwei wände stehen also?:hihi:
Ich fang mal mit der 3. an. (Ich streich sie übrigens heimlich giftgrün :topsecret:)
Ich fang mal mit der 3. an. (Ich streich sie übrigens heimlich giftgrün :topsecret:)
:up: giftgrün ist toll! *dir helfen will*
:up: Dann kannst die Vize Meisterschaft feiern :up:
Die is eigentlich super :up:
Aber jetz ist die Chance da, dann wollen wir sie auch nutzen ;)
ja, mausetot ich bin ;/
ne, hab mit sowas schon gerechnet...darum binich einfach gestern grillen gegangen :P
gut, dass ich direkt nen sarg bestellt habe :D:
nur die besten sterben äh früh!:D:
das les ich ja jetzt erst :irre::hihi:
Mondfalke
25.04.2010, 19:53
Wen hängen wir denn jetzt?
hm das is schwer, aber ich denk wir hängen einen wolf, oder?
Queeneagle
25.04.2010, 20:54
hm das is schwer, aber ich denk wir hängen einen wolf, oder?
Gute Antwort :)
Ich habs doch noch geschafft von der Kommunion wieder hier zu sein.
*Mich mal um die letzte Wand der Bar kümmer - die wird... hellblau :zunge2: *
Letztes Brainstorming...
Gute Antwort :)
Ich habs doch noch geschafft von der Kommunion wieder hier zu sein.
*Mich mal um die letzte Wand der Bar kümmer - die wird... hellblau :zunge2: *
Letztes Brainstorming...
:) hellblau! :up:
Mondfalke
25.04.2010, 20:56
Aber es war doch keine Wand mehr frei? :häh:
Aber es war doch keine Wand mehr frei? :häh:
äh, innen und aussen?:hihi:
Mondfalke
25.04.2010, 20:59
Ach so, aussen ist ja egal :hihi:
:hihi::hihi::hihi: macht ja insgesamt acht wände!
Mondfalke
25.04.2010, 21:01
Dann streiche ich noch eine in nur gelb :hihi:
Wo ist das Ergebnis?
frag ich mich auch grade!:evil::hihi:
Mondfalke
25.04.2010, 21:04
Ich hab Hunger und ich will TV gucken, bin nurnoch hier wegen dem Ergebnis :hihi::hihi:
ergebnis, ergebnis, ergebnis! :evil::barb::barb::evil:
Mondfalke
25.04.2010, 21:05
Das Volk wird unruhig :barb:
ich hol gleich meine mistgabel und die fackel raus! :evil::sauer::barb:
Mondfalke
25.04.2010, 21:07
Und dann gehts hier richtig rund *Harke hol* :barb:
*topf aufsetz* ich rüste mich! :evil::evil:
skisprungralf
25.04.2010, 21:09
Am Abend trafen sich alle Bürger, um einen Verdächtigen zu hängen. Folgendes Ergebnis kam dabei heraus:
4,5 Stimmen gegen Paulinsche
2 stimmen gegen Nevermind
1 Stimme gegen Sharon
Sofort zerrten die Bürger Paulinsche zum Galgen. Während sie starb wuchs ihr ein Wolfsfell. Plötzlich lief Nrummer 5 auf Paulinsche zu und starb an Liebeskummer. Man erkannte, dass Nummer 5 Seherin war.
Nach diesem schrecklichen Ereignis gingen die Bürger verstört zurück in ihre Hütten und hofften auf eine bessere Nacht als Gestern.
Die Werwölfin Paulinsche wurde gehängt. Die Seherin Nummer 5 starb an Liebeskummer
Die Nacht endet Morgen, Montag, um 20:00 Uhr
skisprungralf
25.04.2010, 21:10
ergebnis, ergebnis, ergebnis! :evil::barb::barb::evil:
Mei, ich musste mir halt erst noch son komischen Text aus dem Kopf ziehen:D:
Mondfalke
25.04.2010, 21:10
Na super *lol*
:irre: oh gleich zwei weg! und wer hat gegen mich gestimmt?:barb::hihi:
Mei, ich musste mir halt erst noch son komischen Text aus dem Kopf ziehen:D:
:hihi::hihi: iiiiih, aus dem kopf!;) ne macht ja nix!
Queeneagle
25.04.2010, 21:11
Ist ja schlimmer als Romeo und Julia oder Rose und Jack hier.
*Taschentücher hol und rotz und wasser wein* ;(
Gestorben aus Liebe ;(
Aber wenigstens ist ein Wolf tot!!! :up:
Mondfalke
25.04.2010, 21:11
:irre: oh gleich zwei weg! und wer hat gegen mich gestimmt?:barb::hihi:
Ich tippe auf den toten Wolf ;)
Ich denke jetzt und wir reden später :hihi:
Ist ja schlimmer als Romeo und Julia oder Rose und Jack hier.
*Taschentücher hol und rotz und wasser wein* ;(
Gestorben aus Liebe ;(
Aber wenigstens ist ein Wolf tot!!! :up:
pffft. romeo und julia:rolleyes:
rose und jack:rolleyes::rolleyes:
haben doch alle selber schuld *find*:hihi:
Queeneagle
25.04.2010, 21:17
pffft. romeo und julia:rolleyes:
rose und jack:rolleyes::rolleyes:
haben doch alle selber schuld *find*:hihi:
Neben den Fakten, dass Romeo und Julia eins meiner Lieblingsbücher (aufE Englisch ist, der Film ist auch ganz gut) und Titanic eine ganz gelungene Komödie ist (ist nun mal ein bissl überzogen, ne?)... Haben sie sich doch letztenendlich alle für die Liebe geopfert und das ist ehrenwert und liebevoll. Hier stirbt jemand an einem gebrochenen Herzen und das ist einfach höllisch traurog, okay ;(
Neben den Fakten, dass Romeo und Julia eins meiner Lieblingsbücher (aufE Englisch ist, der Film ist auch ganz gut) und Titanic eine ganz gelungene Komödie ist (ist nun mal ein bissl überzogen, ne?)... Haben sie sich doch letztenendlich alle für die Liebe geopfert und das ist ehrenwert und liebevoll. Hier stirbt jemand an einem gebrochenen Herzen und das ist einfach höllisch traurog, okay ;(
;) geopfert ist eh umsonst, vor allem bei romeo und julia, hatten ja beide nix davon. was titanic angeht, also der film is ja so schnulzig... da sitzt sie auf der tür und lässt ihn da ertrinken, nene...:neinnein:
juhu ich bin tot und hab keinen sarg bestellt^^
ich bestell dann mal post mortum (???) einen....standard reicht diesmal...
Abgesehen von allem anderen:
Wandern, geht los, wenn die Wanderer hier alle draußen sind :up:
Und Ralf :up: Grün :up: Rot :up:
Queeneagle
26.04.2010, 20:48
Die Nacht ist gleich zu Ende,
supi :)
Ich liebe die Morgensonnenstrahlen... *verklärt guck*
*gähn* der hahn hat gekräht, das mistvieh...:sauer:
Mondfalke
26.04.2010, 20:52
Oh, ist ja schon wieder soweit *zitter*
:knuddel: *mondi beruhig* keine angst, alles wird gut!
:evil::sauer::barb:ralfi?:brauen:
skisprungralf
26.04.2010, 21:04
:evil::sauer::barb:ralfi?:brauen:
schwerwiegendes porblem...
schwerwiegendes porblem...
was denn?;)
Mondfalke
26.04.2010, 21:05
Schwerwiegendes Problem? Haben die Regeln noch Lücken?
Queeneagle
26.04.2010, 21:06
*verwirrt bin* :häh:
skisprungralf
26.04.2010, 21:06
Schwerwiegendes Problem? Haben die Regeln noch Lücken?
evtl.:ueberleg:
aber ich kann jetz auch nix verraten...
oh wirklich? mist!:neinnein:
Queeneagle
26.04.2010, 21:07
Wir könen dir nicht helfen wenn du nichts sagst...
Ok, ich könnt dir sowieso nicht helfen, aber ich bin neugierig :D:
€dit: Ok, Edits sind doof...
skisprungralf
26.04.2010, 21:07
gibts vllt. i-wen der gut mit den Regeln vertraut ist, nicht mitspielt und gerade online ist? Wahrscheinlich nicht...
Mondfalke
26.04.2010, 21:08
aber ich kann jetz auch nix verraten...
Das dachte ich mir... Ich glaube es ist auch keiner online an den ich dich sonst verweisen könnte...
Mondfalke
26.04.2010, 21:08
gibts vllt. i-wen der gut mit den Regeln vertraut ist, nicht mitspielt und gerade online ist? Wahrscheinlich nicht...
Zwei Doofe, ein Gedanke^^
skisprungralf
26.04.2010, 21:09
Zwei Doofe, ein Gedanke^^
:D:
skisprungralf
26.04.2010, 21:10
okay, Problem hat sich erledigt...:)
Auswertung kommt gleich
Mondfalke
26.04.2010, 21:11
Ich habe ungefähr 3 Dinge im Kopf die es sein könnten aber wenn ich sie dir sage und plötzlich ist das Ergebnis da, dann weiß ich ja, dass ich zumindest annähernd richtig lag^^
Sonst musst du das einfach entscheiden, dafür ist ein Spielleiter ja auch da!
Queeneagle
26.04.2010, 21:12
Ich habe ungefähr 3 Dinge im Kopf die es sein könnten aber wenn ich sie dir sage und plötzlich ist das Ergebnis da, dann weiß ich ja, dass ich zumindest annähernd richtig lag^^
Sonst musst du das einfach entscheiden, dafür ist ein Spielleiter ja auch da!
Ich hatte nur eine im Kopf, obwohl ich auch eine Idee hätte wie man die lösen könnte...
Aber zum Glück kommt jetzt Auswertung! :)
skisprungralf
26.04.2010, 21:17
ähh...mist, hab grad was falsch gemacht, dauert noch bissl:(:schaem:
ähh...mist, hab grad was falsch gemacht, dauert noch bissl:(:schaem:
;) kein problem, stress dich net! hab die mistgabel wieder in den stall gebracht!:zunge2:
Paulinsche
26.04.2010, 21:19
Der Werwolfgeist kommt mit seiner Wolke angeschwebt und würde Fragen seitens des Spielleiters beantworten...
Mondfalke
26.04.2010, 21:19
Ich hatte nur eine im Kopf, obwohl ich auch eine Idee hätte wie man die lösen könnte...
Aber zum Glück kommt jetzt Auswertung! :)
Lösungen hätte ich auch im Kopf gehabt aber scheinbar gehts jetzt ;)
Nevermind
26.04.2010, 21:20
Der Werwolfgeist kommt mit seiner Wolke angeschwebt und würde Fragen seitens des Spielleiters beantworten...
:hihi::hihi::up:
Mondfalke
26.04.2010, 21:20
Das ist sehr freundlich für einen Werwolf-Geist *find*
Wer wird gefressen ?
*zitternd Nägel abkau*
Mondfalke
26.04.2010, 21:23
Wer wird gefressen ?
*zitternd Nägel abkau*
Nichts genaues weiß man nicht ;)
skisprungralf
26.04.2010, 21:26
gleich isses soweit...*spannung mach* :hihi:
skisprungralf
26.04.2010, 21:26
Als der Morgen graut und der Hahn schon längst gekräht hat versammeln sich die Bürger wieder. Schnell stellen sie fest, dass Niemand fehlt
Die Bürger entscheiden sich am Abend dennoch wieder eine Person zu hängen, da sie den Wölfen den gar aus machen wollen
Der Tag endet morgen, Dienstag, 20:00 Uhr
So, ich hoff ich hab alles richtig gemacht:phew:
Queeneagle
26.04.2010, 21:27
Hurra - alle leben noch :)
Ich denke damit hat sich meine Vermutung bestätigt... :)
Mondfalke
26.04.2010, 21:29
[SIZE="4"]So, ich hoff ich hab alles richtig gemacht:phew:
Das sehen wir dann am Ende vom Spiel ;)
Paulinsche
Der Werwolfgeist entschwebt samt Wolke wieder...
skisprungralf
Das sehen wir dann am Ende vom Spiel ;)
Joa, is aber auch schwierig son Spiel zu leiten:phew:
Hurra, wir leben noch !
*freu*
Mondfalke
26.04.2010, 21:55
Wen hängen wir?
:brauen: was haariges, stinkendes, sabberndes, nachtaktives würd ich vorschlagen.
skisprungralf
26.04.2010, 21:56
:brauen: was haariges, stinkendes, sabberndes, nachtaktives würd ich vorschlagen.
Mario?:irre:
:schaem:
:hihi::hihi::zunge2: woher weist du das?
skisprungralf
26.04.2010, 21:59
:hihi::hihi::zunge2: woher weist du das?
Ich hab das so meine Quellen:D:
Ich hab das so meine Quellen:D:
:irre::hihi: ok, ich frag jz nicht woher du weist das mario haarig is, ok?
skisprungralf
26.04.2010, 22:01
:irre::hihi: ok, ich frag jz nicht woher du weist das mario haarig is, ok?
Ich habs nich gesehen...ich wills auch nich sehen...aber ich kenn Leute...ach egal:D:
Ich habs nich gesehen...ich wills auch nich sehen...aber ich kenn Leute...ach egal:D:
:hihi::hihi: achja? du kennst leute die - was?:D::D:
skisprungralf
26.04.2010, 22:02
:hihi::hihi: achja? du kennst leute die - was?:D::D:
die Mario kennen:rolleyes:
lachmuskelkrampf
die Mario kennen:rolleyes:
:hihi::hihi: ja schon! aber so? ich kenn ihn doch auch! :hihi:
skisprungralf
26.04.2010, 22:24
lachmuskelkrampf
:D: wenn ers liest bringt er mich um:hihi:
skisprungralf
26.04.2010, 22:24
:hihi::hihi: ja schon! aber so? ich kenn ihn doch auch! :hihi:
ja...mei:D:
:D: wenn ers liest bringt er mich um:hihi:
:brauen: ich denk das macht wer anderes...
ja...mei:D:
:hihi: schon gut, is ja net so ernst gemeint.
ähm...
kann ich nicht bestätigen ;)
ähm...
:hihi::hihi:
ähm...
:hihi::D:
was gibts zu lachen?
schon gut.
:evil:
:knuddel: ich dachte net an dich, aber ralfi!
was gibts zu lachen?
Nix, ich find gut, dass du Mario verteidigst :up:
Nix, ich find gut, dass du Mario verteidigst :up:
ist auch mein schatz :kuss:
ist auch mein schatz :kuss:
wissen wir.;)
Sagt gerade Ralfi der Urwald Mensch.
:irre::hihi: urwaldmensch?
wissen wir.;)
die ganze welt soll es wissen :party::party::party:
die ganze welt soll es wissen :party::party::party:
:rolleyes: ja und wir haben es gehört.
Nevermind
26.04.2010, 23:25
Genug Gesülze, meine Damen und Herren :D:
Genug Gesülze, meine Damen und Herren :D:
:hihi::hihi::hihi::up:
Nevermind
26.04.2010, 23:27
:hihi::hihi::hihi::up:
Hab nix gesagt :zunge2::pffft:
Jep, wir machen im Bett weiter.
:n8:
Hab nix gesagt :zunge2::pffft:
ich au net! :D:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.