Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 2010/2011
Der war drin.. bin mir ziemlich sicher.
sah für mich auch so aus. Aber Duisburg mehr als verdient weiter. Also geht das schon ok so, würde ich sagen!
glückwunsch an duisburg! lieber duisburg als cottbus ;)
bin gespannt, wie wir uns heute abend schlagen und freu mich schon wahnsinnig aufs stadion :)
ein finaleinzug würde die verkorkste saison zwar auch nicht wirklich retten, aber ich hätte schon lust, im mai nach berlin zu fahren. schaun mer mal!
Nach einer Attacke auf den Mannschaftsbus von Energie Cottbus vor dem Pokal-Halbfinale hat Claus-Dieter Wollitz die Duisburger Polizei harsch kritisiert.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_359177.html
Wehe das wäre in Cottbus passiert...........
Kann da Wollitz nur zustimmen!
Nach einer Attacke auf den Mannschaftsbus von Energie Cottbus vor dem Pokal-Halbfinale hat Claus-Dieter Wollitz die Duisburger Polizei harsch kritisiert.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_359177.html
Wehe das wäre in Cottbus passiert...........
Kann da Wollitz nur zustimmen!
Logisch, da hätte es wieder gehiessen, die bösen bösen Ostklubs!
Hillsize
02.03.2011, 20:46
Raul macht das 1:0 für Schalke.
Raul macht das 1:0 für Schalke.
Da kuckt man einmal nicht hin:D:!
Hillsize
02.03.2011, 20:57
Tja so schnell kann es gehen. -.-
Ich kuck ja nur so nebenbei, aber können oder wollen die Bayern nicht?
Hillsize
02.03.2011, 21:10
Im moment können Sie nicht.
Ribery und Robben sind total untergetaucht, Ribery hat alle seine Zweikämpfe verloren.
Hat ja lange gedauert bis die Bayern mal aufgewacht sind! Aber wenn Schalke nicht Neuer hätte! 3 min noch!!!
:party::party::party::party:
Robben doppeln, schon sind die Bayern aus dem Spiel ;)
:party::party::party::party:
Robben doppeln, schon sind die Bayern aus dem Spiel ;)
Gut bei Dortmund abgekuckt:zunge2:;)! Gratulation, damit hat wohl kaum einer gerechnet!
Rising Sun
02.03.2011, 23:50
hihi, mich freuts für schalke und ganz besonders für raul. der rockt einfach und ist ne riesen bereicherung für die ganze bundesliga :)
Toll Fand ich :
Vor dem Spiel wird gesagt für Bayern ist das DFB Pokal Spiel nicht so wichtig, nach der Niederlage wird gesagt es war sehr wichtig. Das werden sie doch wieder schreiben oder? :hihi:
Wishmaster
03.03.2011, 07:27
Ich hab irgendwie die ganze Zeit darauf gewartet, dass eine Reaktion kommt, dass der Druck extrem erhöht wird usw.
(Nicht weil ich unbedingt die Bayern im Finale wollte, sondern um zu sehen ob sie irgendwas aus dem letzten Spiel gelernt haben).
Aber es gab keinen Druck....Okay mal davon abgesehen, dass man 45 Minuten lang Handball um den Schalker Strafraum spielt, ohne jemals wirklich gefährlich zu werden ^^
Außer Ribérys Kullerschüsschen war da nicht wirklich was dahinter, was man Gefahr hätte nennen können.
Und das sind nicht mehr die Bayern wie man sie kennt (und gefürchtet hat). Wenn es ausreicht, 2 Spieler zuzustellen, damit der komplette Angriffsmotor abstirbt und die restlichen Spieler sich den Ball stundenlang hin- und herschieben....na dann Prost Mahlzeit. :rolleyes:
Zudem Schweinsteiger in unterirdischer Form, der schadet ja zur Zeit mehr als das er helfen könnte.
Abwehr muss man eh nichts zu sagen, sind sie auch irgendwann einfach selbst schuld, wenn man sich die Abgänge der letzten und auch dieser Saison anschaut.
Ich befürchte, dass auch Inter die beiden Spiele jetzt gesehen hat *g*
Ich hab irgendwie die ganze Zeit darauf gewartet, dass eine Reaktion kommt, dass der Druck extrem erhöht wird usw.
(Nicht weil ich unbedingt die Bayern im Finale wollte, sondern um zu sehen ob sie irgendwas aus dem letzten Spiel gelernt haben).
Aber es gab keinen Druck....Okay mal davon abgesehen, dass man 45 Minuten lang Handball um den Schalker Strafraum spielt, ohne jemals wirklich gefährlich zu werden ^^
Außer Ribérys Kullerschüsschen war da nicht wirklich was dahinter, was man Gefahr hätte nennen können.
Und das sind nicht mehr die Bayern wie man sie kennt (und gefürchtet hat). Wenn es ausreicht, 2 Spieler zuzustellen, damit der komplette Angriffsmotor abstirbt und die restlichen Spieler sich den Ball stundenlang hin- und herschieben....na dann Prost Mahlzeit. :rolleyes:
Zudem Schweinsteiger in unterirdischer Form, der schadet ja zur Zeit mehr als das er helfen könnte.
Abwehr muss man eh nichts zu sagen, sind sie auch irgendwann einfach selbst schuld, wenn man sich die Abgänge der letzten und auch dieser Saison anschaut.
Ich befürchte, dass auch Inter die beiden Spiele jetzt gesehen hat *g*
dem ist (fast) nichts hinzuzufügen!! unterirdische leistung, absolut peinlich und eines fc bayern nicht mal ansatzweise würdig!
ich war letzte saison begeistert von LVG, er hat die mannschaft wirklich nach vorne gebracht und unglaubliches erreicht, aber diese saison ist von anfang bis ende einfach nur eine katastrophe. van bommel fehlt überall und lucio und demichelis würden uns jetzt auch gut zu gesicht stehen... ich kanns immer noch nicht glauben, dass LVG unseren kapitän verjagt hat!! schweinsteiger und lahm werden der rolle nicht mal ansatzweise gerecht!!
wir wollen unseren kapitän zurück!!!!!
mich kotzt dieses stundenlange ball hin- und hergeschiebe nur noch an. 'den ball halten' ich kann es nicht mehr hören! früher unter hitzfeld hatten wir zwar nur 40% ballbesitz, aber wir haben die spiele wenigstens gewonnen!
mit dieser leistung verlieren wir am wochenende gegen hannover und in zwei wochen gegen mailand erst recht. und spätestens dann gibt's an der säbener straße den fliegenden holländer....sehr schade, weil letzte saison alles sehr vielversprechend anfing. aber er hat es sich selbst versaut, indem er die abwehr und unseren kapitän aussortiert hat...
das einzig halbwegs amüsante war gestern die schickeria münchen, mit insgesamt 7 oder 8 verschiedenen überdimensionalen anti-neuer spruchbändern *g*
Thomas bleib hier - den Rest erledigen wir
(wobei ich die aktionen teilweise zu übel fand.... er kann ja nichts dafür, dass unser vorstand in ihm den heilsbringer sieht...
und bevor ich es vergesse: glückwunsch an schalke! absolut verdient gewonnen!!
hauptsache rummenigge schämt sich für das verhalten der fans...er sollte sich lieber mal für seine mannschaft und den trainerr schämen!!
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/dfb-pokal/pokal-2010-2011/halbfinale/bayern-fans-gegen-neuer/dfb-pokal-anti-neuer-19937566-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
ich find das sieht schick aus *g*
AlleluiaGirl
03.03.2011, 11:30
Hattest du auch so ein Plakat? ;)
Mensch. Ihr treibt den armen Jungen noch ins Ausland.
leider waren wir diesmal in der nordkurve ;)
ich habe absolut kein problem mit manuel neuer, ich will ihn nur nicht beim fcb im tor sehen.
man sollte eigentlich meinen, UH und KHR hätten aus der klinsmann-geschichte gelernt, was es heißt, jemanden in den verein zu holen, der von vornerein nicht akzeptiert wird...
hauptsache unser vorstand kriecht ihm auch noch in den hintern und entschuldigt sich nach dem spiel^^ hat sich jemals der präsident der gegnerischen mannschaft bei olli kahn entschuldigt, wenn er mit bananen beworfen und bei jedem ballkontakt ausgepfiffen wurde?!
AlleluiaGirl
03.03.2011, 11:52
Naja, ist eine Frage der Höflichkeit sich dafür zu entschuldigen. Neuer kann ja nichts dafür, wenn eure Bosse ihn wollen. Haha, das sieht man auch selten daß sich Fans so offen gegen neue Spieler wehren.
Neuer du bist und bleibst hier nur Gast. sehr kreativ.
teilweise waren die sprüche echt lustig, aber sachen wie 'schalke-schwein' etc. müssen nicht sein.
na was solls. der drops ist geluscht.
Das sich die Bayern Bosse bei Neuer entschuldigt haben, zeigt doch nur das da was läuft. Ich glaube das Neuer bald für die Bayern spielt.
Das sich die Bayern Bosse bei Neuer entschuldigt haben, zeigt doch nur das da was läuft. Ich glaube das Neuer bald für die Bayern spielt.
Nachdem die Fans SO auf den reagiert haben? das glaube ich eher weniger. Wenn er geht, dann nach Manchester. Das würde ich ihm auch eher raten als zu den bayern zu gehen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/25/im-pokal-finale/in-pink.html
:hihi: :hihi: :up:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/25/im-pokal-finale/in-pink.html
:hihi: :hihi: :up:
Geheimtaktik von Felix um den Gegner zu verwirren ;):hihi:
Aber da sieht man mal, was der Mann von Tradition hält :down:
Wishmaster
25.03.2011, 16:33
Ähm....Felix? ^^
Edit: Tatsache, der hat das ja wirklich noch beschlossen :hihi:
Rache? ich bin weg dafür spielt IHR in Pink :hihi: :hihi: :hihi:
Rache? ich bin weg dafür spielt IHR in Pink :hihi: :hihi: :hihi:
Das war auch mein erster Gedanke :hihi::up:
Hillsize
26.03.2011, 08:58
So geil, ;)
AlleluiaGirl
21.05.2011, 13:42
Los, MSV! Schnappt euch das Teil.
Queeneagle
21.05.2011, 13:50
So sehr ich den MSV auch mag.
Ich wünsche mir einen Schalker Sieg, ich kann einfach nicht mehr in die kleinen enttäuschten Gesichter gucken ;)
Wishmaster
21.05.2011, 15:40
Los, MSV! Schnappt euch das Teil.
Da bin ich auch für....allein schon durch den Underdog-Bonus und weil ich gerne nen Zweitligisten in der Europa League sehen will.
Und die Quote auf Duisburg ist auch gut (im Sinne von lohnt sich ) ;)
Das war ja mal eine klare Sache... ;)
Und ganz ehrlich... so schlimm waren die Trikots jetzt wirklich nicht :D:
Wishmaster
21.05.2011, 22:09
Glückwunsch an Schalke.
Das Finale war ziemlich armselig, aber da können ja die Schalker auch nix für *g*
:party:
Einfach nur GEil :D:
Queeneagle
22.05.2011, 00:04
:party:
Einfach nur GEil :D:
Unterschrieben :D: Die Stimmung in der Veltins Arena war der Hammer, schade nur dass sie einer da ordentlich verletzt hat beim Flitzen.
Benni Höwedes und Klaas und Jurado :party: (Draxler auch, aber der soll sich erstmal setzen bevor er so hochgejubelt wird)...
Unterschrieben :D: Die Stimmung in der Veltins Arena war der Hammer, schade nur dass sie einer da ordentlich verletzt hat beim Flitzen.
Benni Höwedes und Klaas und Jurado :party: (Draxler auch, aber der soll sich erstmal setzen bevor er so hochgejubelt wird)...
Veltins Arena? :ueberleg:
Queeneagle
22.05.2011, 00:07
Veltins Arena? :ueberleg:
Ich war beim Public Viewing ;)
War toll :D:
Ich war beim Public Viewing ;)
War toll :D:
ah okay ;)
:party::up:
Farfán nicht zu vergessen, der die ersten 3 Tore direkt vorbereitet und die anderen beiden indirekt aufgelegt hat :up:
Da kann man nur hoffen, das es nächstes Jahr zur Abwechslung mal wieder ein spannendes Finale gibt! Nach 22 Minuten konnte man ausschalten!
Wishmaster
22.05.2011, 11:48
Ja, hoffe ich auch. Letztes Jahr war es auch nicht so wirklich spannend, als Werder die Klatsche gekriegt hat.
AlleluiaGirl
22.05.2011, 14:31
Glückwunsch an Schalke.
Das Finale war ziemlich armselig, aber da können ja die Schalker auch nix für *g*
das bringt die Sache auf den Punkt.
Fand die Trikots auch nicht so übel, wäre mein Geschmack.
Neuer bekommt Backpfeife von wütendem Fan
http://www.nw-news.de/sport/4513534_Fussball_DFB-Pokal_Schalke.html
Der Sieg von Schalke bedeutet gleichzeitig ein Derby mehr kommende Saison =D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.