Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 2010/11
Wishmaster
17.03.2011, 07:26
Real weiter souverän und mitreißend, für mich eigentlich der Topfavorit auf den Titel. :up:
Ich war ja am Anfang echt skeptisch was Özil (und auch Khedira) betrifft, aber was der da auf die Platte zaubert, ist schon krass.
Real weiter souverän und mitreißend, für mich eigentlich der Topfavorit auf den Titel. :up:
Ich war ja am Anfang echt skeptisch was Özil (und auch Khedira) betrifft, aber was der da auf die Platte zaubert, ist schon krass.
Aber man hat immer noch einen Stinkstiefel wie Pepe nötig! Gegen den ist Materazzi ein Waisenknabe!
AlleluiaGirl
17.03.2011, 12:20
ähm, Barca? Für mich ist das das Super Team....die haben Real in der Liga auch 5-0 weggepustet. Falls die beiden im VF aufeinander treffen würden gäbe es 4x Real - Barca im April.
Viertelfinalauslosung:
Real Madrid - Tottenham
Chelsea - Manu :hihi:
Barca - Donezk
Inter - Schalke
Wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzon, wir schulgen BrügGE sowieso, Valencia, Teneriffa, Inter Mailand - das war ne Show *sing* :D:
AlleluiaGirl
18.03.2011, 14:47
Chelsea - Manu :hihi:
was denn....ist machbar. Kein englischer Schiri, der Chelsea zu Hause behilflich ist (wie im Ligaspiel....) und das Rückspiel ist im OT. Halbfinale dann in Gelsenkirchen. ;)
Und kein rein spanisches Finale, das ist auch schon klar. Schalke durchaus mit Chancen weiterzukommen und Spurs kickt Real raus. :D: Schöne Auslosung.
Queeneagle
18.03.2011, 15:15
Ich find die auch gut, und ich habe wieder ein Bauchgefühl :phew:
Sprich:
Real - Tottenham
Chelsea - ManU
Barca - Donezc
Inter - Schalke
:D:
AlleluiaGirl
18.03.2011, 18:23
Inter hatte gegen Bayern schon Probleme, warum nicht auch auf Schalke. Es ist immer ein Vorteil, das Rückspiel zu Hause zu haben. Barca wird sich klar durchsetzen, bei allen anderen Spielen wird es spannend denke ich.
ZDF sichert sich TV-Rechte der Champions League
http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/an-champions-league-von-sat1-17259956.bild.html
na prima :rolleyes:
AlleluiaGirl
05.04.2011, 14:50
wie gut, daß ich SKY hab. :)
dachte ich mir auch... ich find bela rethy bei länderspielen schon furchtbar :S
auf sky gibt es wenigstens verschiedene tonoptionen LOL
Wishmaster
05.04.2011, 15:18
Sky hat fast eh nur gute Kommentatoren.
Die einzigen, die ab und zu nerven sind Marcel Reif und Matthias Stach.
Ich LIEBE von Thurn und Taxis <3
Wishmaster
05.04.2011, 20:16
Auf gehts Schalke, kämpfen und (mindestens) Unentschieden spielen :up:
ThommyFan
05.04.2011, 20:24
Hoffentlich bekommt Schalke heute so ne Packung an Gegentoren (und schießen selber keine), dass sie es im Rückspiel nicht mehr aufholen können.
Hoffentlich bekommt Schalke heute so ne Packung an Gegentoren (und schießen selber keine), dass sie es im Rückspiel nicht mehr aufholen können.
Kreuztal-Eichen :D:
Wishmaster
05.04.2011, 20:41
Wat ist denn bei Dir kaputt?
Die einzige verbliebene Mannschaft kann man ruhig mal unterstützen.
Stimmt. Kann man in solchen Ausnahmefällen sogar als BvB-Fan... okay, zumindest ich kanns *g*
wtf O . O
das ging ....schnell
ThommyFan
05.04.2011, 20:48
1. Ich mag keine deutschen Teams außer Bayern, im Sport mag ich die Deutschen persé nicht!
2. Ich kann Schalke ums Verrecken nicht leiden!
AlleluiaGirl
05.04.2011, 21:01
Thommyfan, ich habs auch nicht mit deutschen Mannschaften außer Pauli ....aber Schalke - ManUtd im HF wär schon geil.
näh, scheiss Real führt auch schon.
hmmmmmm was hatten die denn im Frühstück :- D
Wishmaster
05.04.2011, 21:02
TOR!!!
Schießbuden-Abwehr Inter ^^
Da ist schonmal das wichtige Auswärts-Tor.
AlleluiaGirl
05.04.2011, 21:03
yeah
Wishmaster
05.04.2011, 21:04
O M G Jurado :donk:
Das wär das 2:1 gewesen.
Rambo (oder auch Stallone) hat wieder zugeschlagen :D:
Nice, 2:2 :up:
Guten morgen zusammen :)
ThommyFan
05.04.2011, 21:45
Thommyfan, ich habs auch nicht mit deutschen Mannschaften außer Pauli ....aber Schalke - ManUtd im HF wär schon geil.
näh, scheiss Real führt auch schon.
Wer bei Real-ManU gewinnt is mir egal, aber auf jeden Fall wäre es geiler, Inter als Gegner zu sehen.:)
AlleluiaGirl
05.04.2011, 21:53
Wer bei Real-ManU gewinnt is mir egal, aber auf jeden Fall wäre es geiler, Inter als Gegner zu sehen.:)
ähm, Real spielt gegen Tottenham, United - Chelsea (morgen)
C´mon, SPURS!!!!!!
ThommyFan
05.04.2011, 21:56
ähm, Real spielt gegen Tottenham, United - Chelsea (morgen)
C´mon, SPURS!!!!!!
Jo, sorry.:donk::donk::donk::donk:
Auf jeden Fall bin ich dafür, dass Schalke ausscheidet, die Mannschaft hat im Halbfinale einfach nix verloren.:mad1:
AlleluiaGirl
05.04.2011, 21:59
ich häng gerade vor Curling....
lol. was ist denn das für ein Hammerspiel? 3 Auswärtstore. wow @thommyfan,wenn sie den Titelverteidiger wirklich rausbefördern haben sie es mehr als verdient im HF zu stehen.
Mondfalke
05.04.2011, 22:02
:irre::irre::irre:
Was ist da los? :zunge2:
Also ich hätte das nie gedacht, dass Schalke so vorlegt, aber die Mailänder Abwehr ist ja ein Desaster ³ ohne Lucio
AlleluiaGirl
05.04.2011, 22:04
:hihi:
die Bayern beißen sich sonstwo hin....
Wishmaster
05.04.2011, 22:05
Grandios, S04!
Was für ein sensationeller Abend für den deutschen Fußball.
Und was für eine lächerliche Abwehr von Inter Mailand, dem Verein der letzte Saison für eisenharte Abwehr stand und kaum Tore kassierte.
Haha :hihi:
Demütigung zuhause.
Dazu waren die Bayern ja irgendwie nicht in der Lage (über 2 Spiele betrachtet).
Mondfalke
05.04.2011, 22:05
Und Mailand nurnoch zu 10. :irre:
die Bayern beißen sich sonstwo hin....
ja :hihi:
die stellen sich gerade hintereinander auf
Wishmaster
05.04.2011, 22:08
So wie die da spielen, geht auch noch mehr.
AlleluiaGirl
05.04.2011, 22:14
2-0 Real
fuck
Wishmaster
05.04.2011, 22:17
Und jetzt 3:0 :party:
Angel di Mariaaaaaaaa :up:
Wishmaster
05.04.2011, 22:19
5:2, Cesar geht ja nichtmal mehr zum Ball.
Inter ist doch total die Lachnummer.
AlleluiaGirl
und 3-0
riesen Lachnummer
hmmm besser wäre da Spielabbruch
Mondfalke
5:2 :irre::irre::irre:
AlleluiaGirl
05.04.2011, 22:20
boah, wehe United fliegt raus jetzt....mir winkt ein HF in GK.
Wishmaster
05.04.2011, 22:21
Das ist die schlechteste Abwehrleistung, die ich glaube ich seit Jahren gesehen habe.
Das ist die schlechteste Abwehrleistung, die ich glaube ich seit Jahren gesehen habe.
Ohja :up:
ThommyFan
05.04.2011, 22:25
Schalke:down::down::down::down:Dass sie immer wieder solche Geschenke der Gegner bekommen....:donk:
Schon peinlich für den europäischen, dass so eine schlechte Mannschaft wie Schalke ins Halbfinale der CL einzieht.:down::down::down:
Schalke:down::down::down::down:Dass sie immer wieder solche Geschenke der Gegner bekommen....:donk:
Schon peinlich für den europäischen, dass so eine schlechte Mannschaft wie Schalke ins Halbfinale der CL einzieht.:down::down::down:
Es tut mir Leid, aber halt einfach mal deinen Mund. Du nervst -.-
Wishmaster
05.04.2011, 22:26
Halt einfach mal den Rand, sonst schreibst Du ja hier auch nie. Danke.
Schreib lieber irgendwo, wo Du Ahnung hast.
@ TF: ich find gäb schlimmeres^^
außerdem ist es nicht die reine Erhabenheit Schalkes, der Gegner spielt ihnen gut zu.
Ich frage mich nur: Es ist gerade mal ein Jahr her, dass ich die Topdefensive von Inter bewundern konnte und nun floppen die so. :idee:
edit: vergessen *ins gleiche Horn blas*
*gg*
Halt einfach mal den Rand, sonst schreibst Du ja hier auch nie. Danke.
Schreib lieber irgendwo, wo Du Ahnung hast.
Hast du so einen Themenbereich für ihn gefunden? :irre:
Wishmaster
05.04.2011, 22:32
Hast du so einen Themenbereich für ihn gefunden? :irre:
Hmm :ueberleg:
Keine Ahnung, Skispringen vermutlich dann auch nicht? ^^
Bisher haben mir immer nur andere von der Peinlichkeit dieses Users erzählt, aber jetzt hab ich das auch mal live erlebt :rolleyes:
AlleluiaGirl
05.04.2011, 22:33
riesen Lachnummer
hmmm besser wäre da Spielabbruch
haha, vielleicht schmeisst ja jemand n Motorroller oder so. Kam da schon vor.
edit: apropos rausschmeissen....kann dieser Sp*** oben weiter nicht mal gekickt werden? Er pestet nur rum.
ThommyFan
05.04.2011, 22:33
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, das ist meine Meinung, ich verstehe auch andere Meinungen.:ueberleg:
Ich meine, ich könnte auch sagen, dass ihr keine Ahnung habt und nicht mehr posten solltet, nur weil ihr anderer Meinung seid.:ueberleg:
Herbert Prohaska bist du es? :hihi:
Eigentlich ist hier nur einer peinlich und das bist du! :down:
AlleluiaGirl
05.04.2011, 22:35
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, das ist meine Meinung, ich verstehe auch andere Meinungen.:ueberleg:
du machst dich lächerlich, sorry. Soll sich Schalke bei dir entschuldigen wenn Inter so scheiße spielt?
haha, vielleicht schmeisst ja jemand n Motorroller oder so. Kam da schon vor.
O . o
man muss da halt nehmen, was einem als erstes zwischen die Finger kommt.
achso, dann ist ja alles klar
Halbwissen :down:
Antis :down:
begründete Antipathie :up:
Experten :up:
Mondfalke
05.04.2011, 22:36
Bischen anders formulieren und dann fällt das akzepzieren vielleicht auch einfacher...
Ich glaube aber, bevor wir uns jetzt alle aufregen, einfach mal ignorieren und dann können wir beim Thema bleiben. Die Saison hat ja gezeigt, dass diskutieren da nichts bringt! :)
ThommyFan
05.04.2011, 22:37
du machst dich lächerlich, sorry. Soll sich Schalke bei dir entschuldigen wenn Inter so scheiße spielt?
Kann Schalke ja nix dafür, finde es nur schade, dass Schalke immer wieder diese Geschenke der Gegner bekommt, aber dafür können sie nix.;)
Hab ich aber auch nie behauptet.
AlleluiaGirl
05.04.2011, 22:38
Halbwissen :down:
das ist nicht mal HALBwissen. "Real-ManU"
Bischen anders formulieren und dann fällt das akzepzieren vielleicht auch einfacher...
Ich glaube aber, bevor wir uns jetzt alle aufregen, einfach mal ignorieren und dann können wir beim Thema bleiben. Die Saison hat ja gezeigt, dass diskutieren da nichts bringt! :)
aha.
jetzt weiß ich bescheid.
dann mal back 2 topic:
tja für mich sehr, sehr überraschend, wie das Ergebnis kam. Aber echt unterirdischer Auftritt von Inter.
Hmm :ueberleg:
Keine Ahnung, Skispringen vermutlich dann auch nicht? ^^
Bisher haben mir immer nur andere von der Peinlichkeit dieses Users erzählt, aber jetzt hab ich das auch mal live erlebt :rolleyes:
Auch meistens eine Katastrophe.. Im Handball Thread ein Desaster.. usw.. usw.. :D:
ThommyFan
05.04.2011, 22:43
Auch meistens eine Katastrophe.. Im Handball Thread ein Desaster.. usw.. usw.. :D:
Ich kann halt im Sport nix mit den Deutschen anfangen, sorry.
Um nicht zu sagen, ich kann deutsche Sportler nicht leiden.
Aber das geht z.B. dir mit den Österreichern auch so, und da schreibst du ähnliche Sachen wie ich über die Deutschen.
Und wenn ihr ein Problem damit hat, dass nicht jeder User für, sondern einer auch gegen sie ist, dass seid ihr in einem Forum falsch aufgehoben. Da gilt es nämlich, verschiedene Meinungen auszutauschen und drüber zu diskutieren.
AlleluiaGirl
05.04.2011, 22:47
Ich kann halt im Sport nix mit den Deutschen anfangen, sorry.
Wenn du schon in einem deutschen Forum schreibst kannst du dich ja wenigstens höflich benehmen und es weniger deutlich raushängen lassen. Bisschen Respekt kann man ja wohl verlangen.
ThommyFan
05.04.2011, 22:50
Wenn du schon in einem deutschen Forum schreibst kannst du dich ja wenigstens höflich benehmen und es weniger deutlich raushängen lassen. Bisschen Respekt kann man ja wohl verlangen.
Ach, genau soviel Respekt wie du dem Gregor entgegenbringst?:idee:
Zudem hat das wenig mit Respekt oder keinem Respekt zu tun, denn ich respektiere jede Leistung und gratuliere auch Schalke, es war ne gute Leistung, aber deshalb darf ich sie doch antipathisieren...
Mondfalke
05.04.2011, 22:51
Ich hab gesagt, Ruhe hier!!!
Diskutiert das gerne per PN weiter aber ich fände es schön, wenn man beim Thema bleiben könnte und nicht JEDER Thread in eine solche, sinnlose Diskussion ausartet!
Nevermind
05.04.2011, 22:57
es war ne gute Leistung, aber deshalb darf ich sie doch antipathisieren...
...du darfst auch gerne einen Tick weniger geschwollen sprechen, Herr Goethe - wir verstehen dich trotzdem.
Nebenbei hast du deine Abneigung gegen Schalke als Grund dafür genannt, dass sie es nicht verdienen, weiter zu kommen - DAS ist nicht objektiv, mein Lieber.
Ach ja, habe zufällig eingeschaltet und kann nur gratulieren. Großartig, auch wenn die Mailänder natürlich ihren Teil dazu beigetragen haben (bzw auch nicht :zunge2:), dass solch ein Ergebnis überhaupt möglich wurde, aber wirklich eine sehr starke Leistung. :)
Mööööp :D:
Überragend geiles Spiel :party::party::party::party::party:
Für mehr bin ich noch zu sprachlos ;)
AlleluiaGirl
05.04.2011, 23:06
halbwissen. ;)
thommyfan, bitte eine Vorhersage für morgen.
Suomigirl26
05.04.2011, 23:10
Herbert Prohaska bist du es? :hihi:
:hihi::hihi::hihi::up:
Haha der wird sich grün und blau ärgern, aber ich finds einfach nur genial :up:
Ein super klasse Spiel... ich bin echt begeistert:up:
Wishmaster
06.04.2011, 06:39
So, nach einer Nacht schlafen muss ich sagen:
Es ist immer noch unglaublich *g*
Ich gönne es aber echt jedem, der da beteiligt war, schon geil wie gelöst die gestern waren. Der Manuel ist ja sonst auch eher der coole, zurückhaltende in den Interviews, aber gestern konnte er eine gewisse Euphorie auch nicht verbergen ;)
Ich kann mich auch als Konkurrenz-Fan nur bei Schalke bedanken für diesen geilen Abend und für ein deutliches Zeichen für den deutschen Fußball.
Top!
Edit: Und der gute alte Hansi hätte wohl auch nicht gedacht, dass er bei sowas mal dabei sein würde, und das auch noch von Anfang an.
Hillsize
06.04.2011, 06:46
Schalke hoffentlich versauen sie sich das nicht im Rückspiel, wie die Bayern. ^^
anscheinend hab ich gestern echt was verpasst *g* freut mich für ralf rangnick, den ich für einen super trainer halte und gerne beim fcb gesehen hätte.
da mit manchester mein fave aus dem ausland noch dabei ist, drücke ich den roten natürlich heute abend und für den rest des wettbewerbs die daumen :)
wäre toll, wenn scholes, giggs und co. nochmal ins finale einziehen könnten...tolle mannschaft, tolle spieler <3
Schalke hoffentlich versauen sie sich das nicht im Rückspiel, wie die Bayern. ^^
Das Mailand auf Schalke 4:0 gewinnt, da zweifel ich dann doch dran; aber man weiß ja nie; auf jeden fall ein geniales Ergebnis, da muss man erstmal 5 Tore schießen :up:
AlleluiaGirl
06.04.2011, 11:54
Erstmal ins Halbfinale kommen@jamva. Mit nem Unentschieden wäre ich heut zufrieden, am besten mit Auswärtstor.
Hab mir heute Nacht die Wiederholung angeschaut, geiles Spiel von Schalke. Das Ausland ist auch beeindruckt. Ich glaube nicht, daß das noch schief geht...Inter gewinnt nicht mit 4 Toren Unterschied auf Schalke. Dazu sind sie zu schwach.
das Gute: es kommt nur eine spanische Mannschaft ins Finale. :D: Ich gehe von Barca aus, weil sie stärker und eingespielter sind als Real.
AlleluiaGirl
06.04.2011, 11:55
bin ziemlich enttäuscht von den Spurs, hatte ihnen mehr zugetraut gestern.
Schau mir grad die Highlights auf youtube an...Das Abwehrverhalten ist ja sowas von lächerlich; vor allem beim 2:5
edit: http://www.youtube.com/watch?v=eLgNf7oz4T8 :D:
Wishmaster
06.04.2011, 15:32
Fürs Rückspiel:
Wenn man absolut sicher gehen will, einfach hinten reinstellen, System mit 1 Spitze und 2 Sechsern und ab zu und schnelle Konter fahren. Die Fans hätten da sicher in so einem Spiel Verständnis für.
Wenn man sich (zurecht) auch trotz reiner Verwaltung kontrolliertes Spiel zutraut, dann einfach so spielen wie gestern und halt Gefahr laufen, 1-2 Tore hinzunehmen.*g*
In jedem Fall brennt da aber nix mehr an.
Rising Sun
06.04.2011, 18:01
geiles spiel von schalke gestern, da kann man echt nur respekt aussprechen :jap: hab mich schon länger nicht so gut unterhalten bei nem livespiel gefühlt :hihi: wenn sie das noch versauen sind sie echt selbst schuld, aber ich glaubs nicht!
Erstmal ins Halbfinale kommen@jamva. Mit nem Unentschieden wäre ich heut zufrieden, am besten mit Auswärtstor.
sie müssen es einfach schaffen!!! ich LIEBE diese mannschaft...scholes, giggs, van der sar....soviele wunderbare spieler <3
AlleluiaGirl
06.04.2011, 19:52
Giggs macht ja noch n Jahr, bei Scholes ist das noch nicht klar. Ich will auf jeden Fall n Halbfinale in Gelsenkirchen, ist so nah bei. Bloss nicht gg. Chelski rausfliegen. :evil:
deshalb war ich letzte saison so glücklich, als wir gegen manU gespielt haben...die ganzen tollen spieler nochmal live sehen, wahnsinn! gegen madrid oder mailand spielen wir ja ständig, aber gegen vereine aus england ist es immer etwas ganz besonderes. ich liebe englischen fußball!
AlleluiaGirl
06.04.2011, 23:36
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:party::party::party::party::party::party:
werd morgen vermutlich ordentlich Kopfschmerzen haben. *lol* Wayne, I love ya. :) Freu mich schon auf Schalke. OT ist eine Festung. Das sollte nicht mehr schiefgehen.
und Warum hört Edwin auf? *heul*
yeeeeeeees!! so macht man das!! manchester :)
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:party::party::party::party::party::party:
werd morgen vermutlich ordentlich Kopfschmerzen haben. *lol* Wayne, I love ya. :) Freu mich schon auf Schalke. OT ist eine Festung. Das sollte nicht mehr schiefgehen.
und Warum hört Edwin auf? *heul*
Morgen wahrscheinlich wieder :hihi: :up:
AlleluiaGirl
13.04.2011, 11:47
:D:
Ryan Giggs. :pffft:
Mondfalke
13.04.2011, 21:31
1:0 Schalke, schönes Tor :)
ThommyFan
13.04.2011, 21:41
Inter schon wieder so schwach:rolleyes:
und Schalke nutzt das gnadenlos aus...:up:;(:(:(:(:(:(:donk:
Mondfalke
13.04.2011, 21:51
1:1
Paulinsche
13.04.2011, 21:52
1:1
Egal...
ThommyFan
13.04.2011, 21:53
Egal...
Naja, jetzt rollt der Inter-Zug.:cool::cool::cool::hihi:
Mondfalke
13.04.2011, 21:56
Egal...
Gehe ich auch von aus und die Reaktion bei Inter fiel auch dementsprechend aus ;)
Paulinsche
13.04.2011, 22:25
2:1 Schalke :party:
ThommyFan
13.04.2011, 22:31
2:1 Schalke :party:
:donk::donk::donk::donk::donk::neinnein::neinnein: :(
Aber Mailand ist auch soooooooooo schwach.:down:
Mondfalke
13.04.2011, 22:35
Na ja, was erwartet man von einer Mannschaft die weiß, dass sie eigentlich schon raus ist?
ThommyFan
13.04.2011, 22:37
Na ja, was erwartet man von einer Mannschaft die weiß, dass sie eigentlich schon raus ist?
Naja, ich erwarte, dass sie kämpfen und alles versuchen, aber das von Inter gegen Schalke waren 2 erbärmliche Leistungen ohne Willen.:rolleyes::down::down::down::down::down::do wn::down::down:
Mondfalke
13.04.2011, 22:41
Na, es gibt halt Momente wo man auch der Realität in die Augen schauen muss und es sind eben auch nur Menschen.
Aber geil wie die Schalker Spieler Raul auf der Tribüne lauschen und es alles interessiert/amüsiert betrachten :hihi:
Wie unsere Nordkurve kann ich mich vor der Mannschaft nur verbeugen :party:
Danke für zwei geile Spiele!
ThommyFan
13.04.2011, 23:06
Jetzt übertreib mal nicht, es waren keine besonderen Spiele von Schalke, sondern einfach in beiden Spielen einen Gegner, der mit einer solchen Leistung in die 3. Liga gehört.:rolleyes:
Ich meine, natürlich muss man es dann auch nutzen und das hat Schalke getan, aber senstionell war die Leistung von Schalke sicher nicht. Inter's Leistung war unterirdisch, nicht mehr und nicht weniger.:down:
Ich würde mich jetzt über diesem Mist aufregen, der da schwarz auf lyoner steht, aber...
HALBFINAAAALEEEEE :D::party:
Mondfalke
13.04.2011, 23:37
Ich würde mich jetzt über diesem Mist aufregen, der da schwarz auf lyoner steht, aber...
HALBFINAAAALEEEEE :D::party:
:up:
Genau, nicht ärgern sondern freuen ! :)
Rising Sun
13.04.2011, 23:44
Aber geil wie die Schalker Spieler Raul auf der Tribüne lauschen und es alles interessiert/amüsiert betrachten :hihi:
das war echt geil :hihi:
glückwunsch an schalke, absolut verdient weitergekommen. nun hoffe ich auf ne ähnlich gute leistung gegen manu :)
Jetzt übertreib mal nicht, es waren keine besonderen Spiele von Schalke, sondern einfach in beiden Spielen einen Gegner, der mit einer solchen Leistung in die 3. Liga gehört.:rolleyes:
Ich meine, natürlich muss man es dann auch nutzen und das hat Schalke getan, aber senstionell war die Leistung von Schalke sicher nicht. Inter's Leistung war unterirdisch, nicht mehr und nicht weniger.:down:
Mal ehrlich, nur weil es dir nicht passt, das eine deutsche Mannschaft weiterkommt, braucht man die Leistung nicht kleinreden; erstens spielt eine MAnnschaft nur so gut, wie es der Gegner zulässt und wenn man in einem CL-Viertefinale beide Spiele gewinnt, dann hat man eine gute Leistung gebracht.
Wishmaster
14.04.2011, 06:33
Das neue Ziel kann eigentlich nur sein, das Ding zu gewinnen. Jetzt ist alles möglich. Auch wir spielten damals an 2 lauen unvergesslichen Nächten im Frühling 2002 gegen Manchester das Halbfinale und haben sie rausgehauen. Schalke schafft das auch !
Hillsize
14.04.2011, 06:57
Ja für Schlake ist durchaus das finale drinne, aber dann gegen Real oder Barca denke ich wird nicht viel zu holen sein.
ich würde manchester nicht unterschätzen. bin echt gespannt aufs halbfinale und werde dort trotz aller solidarität mit deutschen vereinen den engländern die daumen drücken. einfach deshalb, weil manU der verein ist, dem ich immer nur das beste wünsche, außer in spielen gegen den fcb ;)
AlleluiaGirl
14.04.2011, 11:33
ich würde manchester nicht unterschätzen.
United ist Tabellenführer der Premierleague und die ist definitiv stärker als die Buli. Damit glasklarer Favorit. Es sei denn sie machen den Fehler und unterschätzen Schalke - wie Leverkusen damals. Das bezweifle ich, dazu ist die Mannschaft dieses Jahr zu stabil.
@wishmaster: die Spiele 2002 waren 2-2 und 1- und Bayer kam wegen der Auswärtstorregel glücklich weiter. Dieses Mal ist das Rückspiel im OT, ein weiterer Vorteil für United. Und selbst wenn... Schalke wird ganz sicher nicht CL Sieger, gegen Barca / Real hätten sie keine Chance. Bayer war damals 2. der BL und hatte insgesamt eine tolle Saison. Vor United waren die Opfer schon Liverpool und Juve. Schalke steht auf Platz 9 in der BL.
Glückwunsch zum Weiterkommen, aber United ist viel besser als Inter.
Wishmaster
14.04.2011, 11:39
Was hat das mit Glück zu tun, wir haben bei denen 2:2 gespielt, das waren sie dann selber schuld, Auswärtstorregel hin oder her *g* Und damals waren die eigentlich noch stärker besetzt als aktuell.
Dass die englische Liga allgemein (noch) die Beste ist, da geb ich Dir recht.
Wenn es allerdings Titel danach vergeben würden, wer auf dem Papier der Stärkste ist, dann könnten wir den CL-Titel ja von vornherein nach Manchester, Barcelona oder Madrid vergeben.
Ich bin mir sicher, dass Schalke auch im Endspiel eine Chance hätte, da entscheidet dann nicht mehr allein die Klasse der Spieler, sondern auch der Kopf.
Hat man doch an Inter gesehen. Viele Stars, wenig Produktives und vom Kopf her ganz ganz schlecht.
AlleluiaGirl
14.04.2011, 11:48
Was hat das mit Glück zu tun, wir haben bei denen 2:2 gespielt, das waren sie dann selber schuld, Auswärtstorregel hin oder her *g*
Ich war selber beim Rückspiel, ich erinnere mich....ja, selber schuld gehabt. Ich gebe dir aber nicht recht mit damals stärker....Barthez im Tor, Blanc auf seine alten Tage waren eindeutige Schwachstellen. Dazu Silvestre und Brown. Das jetzige Team ist besser, da sitzt Berbatov der 21 Saisontore hat in der CL auf der Bank , echter Luxus.
Ich bin mir sicher, dass Schalke auch im Endspiel eine Chance hätte, da entscheidet dann nicht mehr allein die Klasse der Spieler, sondern auch der Kopf.
Hat man doch an Inter gesehen. Viele Stars, wenig Produktives und vom Kopf her ganz ganz schlecht.
Falsch. Nichts anderes entscheidet die Spiele wenns eng zugeht. 2002 wars ein Geniestreich von Zidane. Und von diesen Spielern hat Barca / Real einfach zu viele, die kann man nicht über das ganze Spiel ausschalten. Was denkst du wer sich im 2. HF durchsetzen wird? Für mich ist Barca da Favorit. Die sind für mich fast perfekt. Seit Jahren eingespielt und wenn die ins Rollen kommen spielen die traumhaften Fussball. 2009 im CL Finale hatte United keine Chance. Trotz Ronaldo 7.
Wishmaster
14.04.2011, 12:02
Ja okay, die Anzahl der Spieler die Spiele alleine entscheiden können, ist in diesen Teams schon höher als bei anderen.
Aber ob sie das dann auch abrufen, ist die Frage.
Für mich ist auch Barca der Favorit, obwohl ich sagen muss dass ich seit Özil-Khedira mehr zu Real halte. Für mich sind sie an normalen Tagen von CR7, Xabi Alonso, dí Maria und wie sie alle heißen unschlagbar, allerdings ist Barca vermutlich die einzige Mannschaft, die an eigenen guten Tagen noch unschlagbarer ist.
Das wird auf jeden Fall ein absolutes Highlight, sich das anzuschauen :up:
AlleluiaGirl
14.04.2011, 12:08
Ja okay, die Anzahl der Spieler die Spiele alleine entscheiden können, ist in diesen Teams schon höher als bei anderen.
Aber ob sie das dann auch abrufen, ist die Frage.
Für mich ist auch Barca der Favorit, obwohl ich sagen muss dass ich seit Özil-Khedira mehr zu Real halte. Für mich sind sie an normalen Tagen von CR7, Xabi Alonso, dí Maria und wie sie alle heißen unschlagbar, allerdings ist Barca vermutlich die einzige Mannschaft, die an eigenen guten Tagen noch unschlagbarer ist.
Das wird auf jeden Fall ein absolutes Highlight, sich das anzuschauen :up:
genau deswegen ist es für mich die Übermannschaft irgendwie. Über 2 Spiele kann man sie taktisch vielleicht ausschalten.... kommen sie aber erst ins Finale werden die sich das nicht nehmen lassen. Ich muß sagen mir sind beide so ziemlich egal, wie die spanische Liga insgesamt auch. LaLiga besteht aus Barca / Real und der Rest darf teilnehmen. Mich stört mich der Hype um diese beiden. Real - Barca gibts jetzt 4x, Liga , Pokal und 2x CL. In sämtlichen Foren drehen sie durch deswegen. *lol*
Wenn wir gegen ManU so auftreten wie gegen Inter ist das Weiterkommen auf jeden Fall möglich, im CL-Halbfinale geht es um 2 Mal 90 Minuten + evtl. Verlägerung und Elfmeterschießen. Da entscheidet die jeweilige Tagesform und nicht der Jahresumsatz oder die Namen der Spieler.
Entscheidend könnte die Rückkehr von Huntelaar in einer möglichst guten Form sein, Edu hat das Spiel seines Lebens im San Siro gemacht, in normaler Form ist er bei allem Kampf und aller Leidenschaft, die er zeigt, nicht gut genug für ManU.
Und zu Barca:
Das stehen wie bei Real auch nur 11 Menschen auf dem Feld, die nach einer langen Saison in einem Finale zu schlagen sind ;)
Das soll aber nicht heißen, dass Schalke die CL sicher hat, sondern nur, dass auch ManU, Real und Barca von Schalke schlagbar sind, aber dafür muss einiges passen.
Wie unsere Nordkurve kann ich mich vor der Mannschaft nur verbeugen :party:
Danke für zwei geile Spiele!
Absolut!
Ich hab echt so gar nichts mit dem Verein am Hut aber diese zwei Spiele waren wirklich fantastisch!
:up::up::up:
Queeneagle
26.04.2011, 10:55
Das wars für Benni heute Abend: :(
Das war's für mich:-(! Trainingstest gestern nicht bestanden...
Werde heute Abend nicht spielen können...!!
Ich könnte Ko....!
Qualle: http://www.facebook.com/?ref=home#!/Benedikt.Hoewedes?sk=wall&filter=2
Jetzt sagt mir mein Gefühl gar nix mehr.. Weder Herz noch Kopf... ;(
Wishmaster
26.04.2011, 12:06
Die machen das schon :up:
Gegen Inter war man genauso der Underdog, United unterschätzt Schalke mit Sicherheit auch.
Aufstellungen übrigens laut Lokalpresse:
Neuer (C) - Uchida, Matip, Metzelder, Sarpei - Kluge, Papadopoulos - Farfan, Jurado (Baumjohann) - Raul, Edu
Van der Sar - Rafael, Ferdinand, Vidic (C), Evra - Carrick, Giggs - Park, Valencia (Nani) - Rooney, Hernandez
Schiedsrichter: Carlos Velasco Carballo (Spanien)
schade, kein scholes in der startelf...
come on, manU.... freu mich schon auf das spiel :)
AlleluiaGirl
26.04.2011, 13:09
:) Ich auch. Noch sooooo viele Stunden .....
Kann sein, daß Scholes spielt und Giggs nicht. Samstag gehts ja gg. Arsenal und da ist Scholes gesperrt. Eventuell auch n 4-5-1 und nur Rooney vorn, Hernandez auf der Bank.
Scheiße :hmpf:
Matip und Metzelder gegen Rooney und Hernandez, vor dem schnellen Rechtsaußen von ManUnited (egal ob Valencia oder Nani) gegen den guten, aber alles andere als schnellen Sarpei... also gut sieht das ohne Benni nicht aus :(
Außerdem gehört Jurado in die Zentrale, da ist Kluge die wesentlich defensivere Variante.
Naja, man wird sehen :)
AlleluiaGirl
26.04.2011, 13:19
Was ist eigentlich mit Huntelaar, immer noch verletzt?
Queeneagle
26.04.2011, 13:27
Jupp und ich hab jetzt auch nix davon gelesen wann er wieder spielen wird, er hat wohl morgen mal wieder einen Arzttermin, aber es wird wohl noch dauern.
Wishmaster
26.04.2011, 13:43
Schade, dass Berbatov nicht spielt. Naja, vielleicht wird er ja eingewechselt.
Huntelaar hats am Innenband, das kann ziemlich langwierig sein, gerade wenn man es zu früh belastet, wie es in seinem Fall auch passiert ist.
Berbatov fällt mit Leistenproblemen aus.
Schade, dass Berbatov nicht spielt. Naja, vielleicht wird er ja eingewechselt.
Berbatov ist verletzt, steht hier irgendwo in dem Artikel (wird so ganz nebenbei erwähnt):
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E9FD2AF28CE7F4E9EA52044EF2A7ED4ED~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc%7EE9FD2AF28CE7F4E9EA52044EF2A7ED4ED%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)
Werde auch seit langem mal wieder ein Championsleaguespiel verfolgen. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.
edit: Iceman war schneller ;)
Bald klingelts. Schalke wirkt wie versteinert.
Wishmaster
26.04.2011, 21:21
United vs. Neuer ...
United vs. Neuer ...
*unterschreib*
Ohne Neuer hät's schon ein paar mal geklingelt...Die ganze Verteidigung ist extrem schwach.
Wishmaster
26.04.2011, 21:30
Der ist wirklich in einer unglaublichen Form. Ferguson ist schon selbst schuld, wenn er ihn nicht haben will.
ManU gegen Manu sozusagen!:hihi::hihi::hihi:
Manu ist echt wieder Weltklasse heut. *hutzieh*
hat Schalke keinen anderen LV als Sarpei? der verliert ja so gut wie jedes (Lauf)-Duell...
Hochverdient...
Muss man neidlos anerkennen. Echt traurig wie sie Manu da alleine lassen.
giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggs!!! geil!!! absolut verdient, der treffer war längst überfällig. dieser mann ist einfach der wahnsinn....37 und läuft den jungen burschen davon.
hoffentlich wird scholes gleich noch eingewechselt :)
die beiden waren '99 gegen uns schon dabei...wahnsinn, dass sie immer noch auf diesem hohen niveau spielen!
mein wunsch wird erfüllt, schooooooooles ;)
Wishmaster
26.04.2011, 22:35
Joa, war verdient. Kann man bei aller Liebe nicht anders sagen ^^
Das war eine Nummer zu groß.
Meine Einschätzung zur Aufstellung von heute Mittag, meine Befürchtungen waren völlig berechtigt:
Scheiße :hmpf:
Matip und Metzelder gegen Rooney und Hernandez, vor dem schnellen Rechtsaußen von ManUnited (egal ob Valencia oder Nani) gegen den guten, aber alles andere als schnellen Sarpei... also gut sieht das ohne Benni nicht aus :(
Außerdem gehört Jurado in die Zentrale, da ist Kluge die wesentlich defensivere Variante.
Naja, man wird sehen :)
Und Escudero hätte ich schon zu Beginn der 2. Halbzeit gebracht und nicht erst, als nach den Doppelschlag schon alles zu spät war.
Joa, war verdient. Kann man bei aller Liebe nicht anders sagen ^^
Das war eine Nummer zu groß.
Ja, Neuer hat sehr viel gerettet :up:
Super Bewerbung :D:
leider meinte SAF nach dem spiel auf die frage zwecks neuer-transfer: neuer ist ein guter torwart, aber seine zukunft liegt woanders.
--------------------------------
"Funnily enough we have never had one enquiry for Paul Scholes," said the United boss. "You know why? Because they all know he will never leave.
sowas gibts heutzutage leider nur noch selten...spieler, die ihr ganzes leben lang für einen verein spielen. auch dafür liebe ich paul scholes.
spieler, die ihr ganzes leben lang für einen verein spielen. auch dafür liebe ich paul scholes.
Stimme absolut zu. Xavi Hernandez von Barca wäre noch ein ähnliches Beispiel...
Wishmaster
27.04.2011, 10:31
Wobei man da bedenken muss, dass wenn der Spieler schon in der Jugend in einem Spitzenverein wie Barca oder Real (Beispiel Raul) spielt, die Chance einfach höher ist bzw. der Grund zum Wechseln einfach niedriger als bei einem Mittelklasseverein.
Soll heißen: Wenn ich mich schon als Kind bei Barca anmelde und mich gut entwickle, gibt es wenig Grund jemals irgendwo anders hin zu wechseln.
Dennoch ist natürlich Vereinstreue sehr hoch anzusehen. :up:
ich hoffe, über schweinsteiger und müller mal ähnliches sagen zu können! in müller sehe ich sogar das potenzial, in einigen jahren unser kapitän zu werden... ich glaube, er hätte das zeug dazu. lahm als capitano ist eh eine lachnummer.
dazu kommt, dass scholes eben auch ein echter mancunian ist. was gibts es größeres, als mit dem heimatverein erfolgreich zu sein? wie schweinsteiger so schön sagte: im zweifel gewinnt er eben lieber mit dem fcb die champions league, als mit real madrid ;)
na, da hat messi mal kurz gezeigt wer den längsten hat^^ nice! ich mag die spanischen teams alle nicht sonderlich gerne, aber barca ist mir immer noch um einiges lieber als real :)
Wishmaster
28.04.2011, 10:56
Yo, der hat den Unterschied gemacht. Er hört halt nicht so einfach wieder auf damit, der Beste zu sein *g* Besonders beim zweiten Tor, mein Gott war das geil.
In diesem Fall dürfen wir mal mit Manchester - Barcelona rechnen, ist ja auch ein feines Finale muss man sagen.
AlleluiaGirl
28.04.2011, 14:49
leider meinte SAF nach dem spiel auf die frage zwecks neuer-transfer: neuer ist ein guter torwart, aber seine zukunft liegt woanders.
Ich sehe das so: er ist klar mit Bayern. Aber er hatte auch bislang noch kein konkretes Angebot aus dem Ausland. Wer weiß wie er das sieht, wenn United anfragen würde....
yeah. War richtig geil auf Schalke, jederzeit wieder. Klasse Atmosphäre im Stadion, coole Fans und ein tolles Spiel von United. :party::) Ich muss mal ein bisschen was zurücknehmen was ich über Neuer gesagt habe, der hat mich richtig beeindruckt. Und die Schalkerfans wollen den auch lieber bei United sehen als bei Bayern.
@wish: sieht stark danach aus. Aber das 2009 Finale fand ich persönlich ja nicht so fein. Ziemlich einseitige Sache damals. Und Barca ist noch stärker als 2009. :ueberleg:
Wishmaster
28.04.2011, 15:23
Ferguson hat gesagt, dass sei das beste Spiel eines gegnerischen Torwarts gewesen, das er jemals gegen United gesehen habe.
Ich frag mich immer noch, ob der Mann nicht WM oder sonstwas geguckt hat, dass er den nicht auf dem Zettel hatte?
Ich mein, wir haben sogar die Engländer rausgehauen im Achtelfinale ^^
Ferguson hat gesagt, dass sei das beste Spiel eines gegnerischen Torwarts gewesen, das er jemals gegen United gesehen habe.
Ich frag mich immer noch, ob der Mann nicht WM oder sonstwas geguckt hat, dass er den nicht auf dem Zettel hatte?
Ich mein, wir haben sogar die Engländer rausgehauen im Achtelfinale ^^
Ferguson ist Schotte, was interessieren den die Engländer *g* ;)
Bei der WM fand ich Neuer gar nicht so herausragend, was aber auch daran lag, dass er recht wenig zu tun bekam.
AlleluiaGirl
28.04.2011, 18:17
Bei der WM fand ich Neuer gar nicht so herausragend, was aber auch daran lag, dass er recht wenig zu tun bekam.
würd er bei United auch nicht mit Vida und Ferdinand vor sich.
würd er bei United auch nicht mit Vida und Ferdinand vor sich.
Jo.
Deswegen braucht Bayern ihn ja so dringend :D:
AlleluiaGirl
03.05.2011, 14:45
Bei United werden morgen einige Leute fürs Ligaspiel gegen Chelsea (Sonntag) geschont hat AF angedeutet. Also wohl Berbatov/Owen statt Rooney und Hernandez. Außerdem darf sich Jamva freuen, Scholes wird spielen. Hat nichts mit Arroganz und Schalke unterschätzen zu tun sondern ist einfach mal notwendig bei den vielen Spielen.
Aufstellung könnte so in etwa sein:
VDS
O'Shea Smalling Vidic Fabio
Nani Scholes Fletcher (Anderson) Park
Berbatov Owen
haaaa wunderbar!! da werde ich mir in italien eine nette sportbar suchen und das spiel schauen ;)
in der liga ist es ja nochmal richtig eng geworden...
Wishmaster
03.05.2011, 15:09
Da es ja eh um nichts mehr geht, gönne ich dem Berbo n paar Hütten gegen S04 :up:
AlleluiaGirl
03.05.2011, 15:14
Da es ja eh um nichts mehr geht, gönne ich dem Berbo n paar Hütten gegen S04 :up:
Ich auch. vielleicht darf er dann auch gegen Chelsea von Anfang an. Hat ne gute Quote übrigens gegen Schalke, 12 Spiele -7 Tore. Jo, der komfortable Vorsprung in der Liga ist auf 3 Pünktkein geschrumpft jetzt. Noch 3 Spieltage.
Bei Schalke kommen Höwedes und Huntelaar zurück, sie sind zumindest im Kader.
Aufstellung wäre also im Optimalfall so:
Neuer
Uchida Höwedes Metzelder Escudero (Sarpei)
Farfan Kluge Jurado (Papadopoulus) Baumjohann (Jurado)
Raúl Huntelaar
Wishmaster
03.05.2011, 16:33
Angeblich lässt Mourinho heute mal offensiv spielen ^^
Ich bin jetzt schon gespannt, und werde mir das trotz eigentlich klarer Ausgangslage zu Gemüte führen.
Eine andere Chance hat er doch gar nicht, mit der Hinspieltaktik kann man höchstens ein Ergebnis wie im Pokal erreichen.
Angeblich lässt Mourinho heute mal offensiv spielen ^^
Ich bin jetzt schon gespannt, und werde mir das trotz eigentlich klarer Ausgangslage zu Gemüte führen.
Kann man das Spiel irgendwo im Free-TV sehen?
Wishmaster
03.05.2011, 17:43
Free-TV nicht, gucke über Sky.
Du könntest es jedoch über die bekannten Quellen wie z.B.
http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports
versuchen.
Hillsize
04.05.2011, 07:59
Barca mit einen 1:1 im Finale.
Für mich der Topfavorit, egal ob gegen Manu oder Schalke.
AlleluiaGirl
04.05.2011, 11:16
Für mich auch. Ich finde die waren noch gnädig mit Real, sie hätten jederzeit n Gang zulegen können und sie richtig gemütigen können.
AlleluiaGirl
04.05.2011, 13:36
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1105/Artikel/raphael-honigstein-kolumne-sir-alex-ferguson-manchester-united-interview-daniel-taylor-guardian-red-devils.html
Ein Kollege fragte Ferguson kurz vor Saisonende, ob er zur WM 2006 nach Deutschland fahren würde. Antwort: "Das geht Sie einen Scheißdreck an. Ich frage Sie auch nicht, ob Sie immer noch in diesen Schwulenbars abhängen."
:hihi::hihi::hihi:
Wishmaster
04.05.2011, 15:06
Stimme allen zu, Real war zwar leicht verbessert aber zu keiner Zeit hatte man irgendwie das Gefühl, es könnte sich wirklich noch was bewegen.
Und Messi hat mal wieder unnormal auf die Knochen bekommen, ein Wunder das er noch nie ernst verletzt war oder rote Karten sieht (als Reaktion quasi).
AlleluiaGirl
04.05.2011, 19:51
:rolleyes::neinnein: der Alte redet auch viel wenn der Tag lang ist, Unitedaufstellung:
van der Sar, Rafael , Smalling, J Evans, O'Shea, Valencia, Gibson, Scholes, Anderson, Nani, Berbatov
subs: Kuszczak, Evra, Vidic, Giggs, Fletcher, Hernandez, Owen.
Schalke: Neuer - Uchida, Howedes, Metzelder, Escudero - Farfan, Papadopoulos, Baumjohann, Jurado, Draxler - Raul.
Wishmaster
04.05.2011, 21:18
Neuer ist auch nicht unfehlbar, das war mal ein übles Ding jetzt von ihm.
Aber spielt ja eigentlich eh keine Rolle, weil nicht spielentscheidend.
United war auch heute eine Klasse besser, leider hat Rangnick das Ergebnis unnötig verschlimmert, indem er Höwedes rausgenommen hat. Kaum ist der Abwehrchef 5 Minuten draußen, bekommt der Haufen da hinten 2 Stück :hmpf:
Auch wenn im Halbfinale nichts mehr ging, DANKE FÜR EINE GEILE CL-SAISON!
Queeneagle
04.05.2011, 23:43
United war auch heute eine Klasse besser, leider hat Rangnick das Ergebnis unnötig verschlimmert, indem er Höwedes rausgenommen hat. Kaum ist der Abwehrchef 5 Minuten draußen, bekommt der Haufen da hinten 2 Stück :hmpf:
Auch wenn im Halbfinale nichts mehr ging, DANKE FÜR EINE GEILE CL-SAISON!
Ich glaube aber auch Benni konnte einfach nicht mehr, so 100% Fit schien er mir noch nicht zu sein.
Trotzdem muss ich sagen war es ein interessantes und gutes Spiel (vielleicht nicht gerade wegen des Ergebnisses was ja rechtb eindeutig war) aber es hat Spaß gemacht zuzugucken. ManU war Klasse aber auch Schalke hatte sehr tolle Züge, wenn diese auch selten bis nie zum Abschluss gekommen sind. :)
Ansonsten schließe ich mich dir an. Jetzt hoffe ich auf einen positiven BuLiga Abschluss und einen DFB Pokal an meinem Geburtstag ;)
Wishmaster
05.05.2011, 06:32
Dennoch ein schöner Erfolg für Schalke, ins Halbfinale eingezogen zu sein.
Gegen Manchester wären auch andere Mannschaften gescheitert, würde ich einfach mal behaupten, da war nix zu machen.
Allerdings müssen sie ein bisschen aufpassen, dass ihnen auf der Zielgerade nicht die Luft ausgeht. Momentan hagelt es Niederlagen und Duisburg wittert seine Chance.
AlleluiaGirl
05.05.2011, 12:49
:party::party::party::party:
Mit so einer Aufstellung, Wahnsinn. Da darf dann sogar Ando mal 2 Tore machen. *lol* Trotzdem Glückwunsch an Schalke, Inter und Valencia gekickt immerhin.
So und Sonntag ist Chelsea fällig, die erste Garde dürfte ja schön ausgeruht sein. Genial wieder vom Alten.
:party::party::party::party:
Mit so einer Aufstellung, Wahnsinn. Da darf dann sogar Ando mal 2 Tore machen. *lol* Trotzdem Glückwunsch an Schalke, Inter und Valencia gekickt immerhin.
So und Sonntag ist Chelsea fällig, die erste Garde dürfte ja schön ausgeruht sein. Genial wieder vom Alten.
Naja, die "B-Elf" von United hätte ich mal gern als Schalker A-Elf ;)
AlleluiaGirl
07.05.2011, 20:14
gegen Barca wirds wahrscheinlich auch mit der A Elf nicht reichen
abwarten, an einem guten tag von united ist alles möglich. niemand ist unschlagbar, auch barca nicht :)
Wishmaster
09.05.2011, 12:14
Im Finale hoffe ich auch, dass Manchester gewinnt. Die Spielweise von Barca ist mir manchmal zu arrogant und herablassend.
United spielt zwar auch höchst erfolgreich, aber sie vermeiden es den Gegner bloßzustellen bzw. lassen das nicht so raushängen.
AlleluiaGirl
09.05.2011, 13:31
Der Ligatitel ist zu 99& fix, da können in den letzten Spielen wieder Leute geschont werden. :D:
So arrogant wie deren Spielweise sind auch deren Fans. Wenn man sich das so anhört teilweise in den Foren kann die Uefa denen den Pokal auch gleich zuschicken.... zum Kotzen.
AlleluiaGirl
16.05.2011, 13:53
das war ja klar...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1105/News/barcas-sergio-busquets-im-finale-gegen-manchester-united-dabei.html
Wishmaster
16.05.2011, 17:16
CL-Finale im eigenen Land...
Träumen DARF man ja mal :cool:
AlleluiaGirl
18.05.2011, 15:38
CL-Finale im eigenen Land...
Träumen DARF man ja mal :cool:
das kannst du auch in den neuen schreiben....:D:
Jo, Wembley war schon immer ein gutes Pflaster. Gutes Omen.
Wishmaster
18.05.2011, 20:26
das kannst du auch in den neuen schreiben....:D:
Jo, Wembley war schon immer ein gutes Pflaster. Gutes Omen.
Im Neuen wäre es ja sogar ein persönlicher Bezug....Da müsste aber schon alles zusammenpassen ^^
AlleluiaGirl
21.05.2011, 15:50
noch eine Woche, 4 Stunden und 55 Minuten :)
Hillsize
25.05.2011, 15:40
Heute ist das Finale.^^
AlleluiaGirl
25.05.2011, 15:41
Heute ist das Finale.^^
Samstag.
Hillsize
25.05.2011, 15:46
Wie komm ich den auf heute?
AlleluiaGirl
25.05.2011, 15:53
haben die letztes Jahr doch geändert
Hillsize
25.05.2011, 16:25
Hab ich wohl verpasst.
AlleluiaGirl
26.05.2011, 12:21
falls es wen interessiert....heute ist übrigens Frauenfinale. Lyon-Potsdam
Hillsize
26.05.2011, 12:39
Cool, wieder ne Deutsche Mannschaft im Finale.
AlleluiaGirl
26.05.2011, 14:32
gibts das nicht öfters bei den Damen, daß deutsche Teams da im Finale sind?
Das ganze gibt es seit 2001/02 und in dieser Zeit stand insgesamt 8mal ein deutsches Team im Finale, 6mal Konnte der Pokal geholt werden. Mit 3 Titelgewinnen ist Frankfurt der erfolgreichste Verein, Potsdam folgt (zusammen mit Umea IK aus Schweden) auf Platz 2 mit 2Gewinnen. Können also heute mit Frankfurt gleichziehen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Women%E2%80%99s_Champions_League
So wirklich überraschend ist das auch nicht, da der deutsche Frauenfussball international recht erfolgreich ist.
AlleluiaGirl
27.05.2011, 20:00
noch 24 Stunden und n bisschen..... so langsam werd ich echt nervös. Wenn man sich so durch die Presse liest ist Barca so haushoch Favorit, dass das Finale nicht mehr gespielt werden müßte. Und deren Fans schnappen über vor Arroganz.
C´MON UNITED!!!
Wishmaster
28.05.2011, 14:43
Vorraussichtliche Aufstellungen (ohne Gewähr ^^)
Barcelona: Victor Valdes - Dani Alves, Pique, Puyol, Abidal - Busquets - Xavi, Iniesta - Pedro, Messi, Villa.
Manchester: Van der Sar - Fabio da Silva, Ferdinand, Vidic, Evra - Carrick, Giggs - Valencia, Rooney, Park - Hernandez.
Hillsize
28.05.2011, 21:19
Rooney gleicht in der 33 min aus. ^^
Ja Gott sei Dank... Dachte schon, das Spiel wird langweilig und geht mit 5:0 aus oder so...
Hillsize
28.05.2011, 21:55
Messi mit tollen Tor zum 2:1
Hillsize
28.05.2011, 22:11
Und nun das 3:1 durch Villa 69, tolles Tor.
Messi hats vorbereitet.
Verdienter CH-Sieger, BARCA.
Wer will Barca in nächster Zeit überhaupt schlagen? Ich sehe da weit und breit keinen!
Und nun das 3:1 durch Villa 69, tolles Tor.
Messi hats vorbereitet.
Verdienter CH-Sieger, BARCA.
Warum führt das komische Ding in deiner Signatur auf den Vikersund Thread in deinem komischen Forum????
Wishmaster
29.05.2011, 08:27
Eindrucksvolle Show, leider konnte Man United nicht mal ansatzweise mithalten. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied SO groß ist.
Ja, das war eine Demonstration der weltbesten Mannschaft gegen die Besten vom Rest. Barca hat ManU teilweise schwindelig gespieltz. Das war ein Klassenunterschied.
Bei diesem Traum Fussball von Barca, geht fast das Karriereende von Edwin van der Sar unter, einen der besten Torhüter und im Gegensatz zu vielen anderen nie ein "ich bin so wichtig" Mensch. Er ist trotz seines Erfolges immer Bescheiden geblieben! :up:
schade, schade! ich hätte manchester den titel von herzen gegönnt... scholes und van der sar hätten einen schöneres karriereende verdient gehabt. zwei wunderbare spieler, sie werden mir fehlen!
Hillsize
29.05.2011, 15:06
Ohja das sind schon 2 ganz große in Fussball gewesen.
AlleluiaGirl
29.05.2011, 22:32
Puh. Ich war einfach nur froh als das scheiß Spiel vorbei war. Das 2009 Finale in Kopie. Barca ist einfach zu gut für Rest-Europa, die sind Lichtjahre weg von den anderen. Messi, was für ein Spieler. Hätte Edwin ein besseres letztes Spiel gewünscht, aber wenigstens verabschiedet er sich mit Nummer 19 und CL Sieger war er ja schon 2x. Morgen gibts trotzdem ne tolle Parade in Manchester und das zurecht für eine tolle Saison.
jamva, daß Scholesy aufhört ist noch lange nicht sicher....
ich glaub nicht, dass er weitermacht. der englische kommentar beim spiel klang auch stark nach abschied :(
AlleluiaGirl
30.05.2011, 12:50
:) gucke gerade die Parade... so geil, sie strahlen alle schon wieder. Trotz heftigen Regen. Scholesy macht auf mich irgendwie den Eindruck als genießt er das besonders weil das letzte Mal für ihn. Würde er weitermachen hätte er das bestimmt schon gesagt, im Interview kam nix.
AlleluiaGirl
30.05.2011, 14:00
http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/310019025.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1306757096&Signature=n6%2Br6kzfeZZaYASzpymrcmTVi38%3D
:up:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.