PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 2010/11

Seiten : [1] 2 3

Jamva
31.05.2010, 15:46
Das Finale findet am 28. Mai 2011 im Wembley Stadiob in London statt.

Auslosung für die 1. Qualifikationsrunde: 21. Juni 2010

Die Spieltage der Gruppenphase wurden wie folgt terminiert:

Spieltag 1: 14/15. September 2010
Spieltag 2: 28./29. September 2010
Spieltag 3: 19./20. Oktober 2010
Spieltag 4: 2./3. November 2010
Spieltag 5: 23./24. November 2010
Spieltag 6: 7./8. Dezember 2010

Jamva
31.05.2010, 15:49
UEFA verabschiedet neue Regelungen zur Clublizensierung

Zunächst werden alle Vereine in Champions League und Europa League dazu verpflichtet werden, ihre Bilanzen auszugleichen und ein Gleichgewicht zwischen Einnahmen und Ausgaben zu erzielen.

Auf lange Sicht soll dies ohne das Geld von Investoren à la Roman Abramowitsch erfolgen. In einer Übergangszeit von 2013/2014 bis zur Saison 2015/2016 sind Investitionen in einer Höhe von insgesamt 45 Millionen Euro erlaubt - allerdings nur, um Verluste auszugleichen. „Wir fangen heute damit an, wieder Stabilität und ökonomische Vernunft in den Fußball zurückzubringen“, sagte Platini.

Sollte sich ein Klub nicht an das vereinbarte „Financial Fairplay“ droht ihm im Extremfall der Ausschluss von Europacup-Wettbewerben. Platini betonte aber: „Unsere Intention ist nicht, die Klubs zu bestrafen, sondern sie zu schützen.“ Überwacht werden die Klubfinanzen von einem unabhängigen Kontrollgremium, das die Unterlagen der Lizenzbewerber untersuchen und bewerten wird.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23647.php

na endlich!!! das war längst überfällig! dann können wir ja vllt doch noch irgendwann innerhalb der nächsten 20 jahre die CL gewinnen, wenn die ganzen überschuldeten vereine keine großen transfers mehr tätigen können ;)

Hillsize
31.05.2010, 18:09
Das doch mal in Ansatz eine gute Massnahme.

mipra
21.06.2010, 14:27
Salzburg trifft in der zweiten von vier Qualifikationsrunden für die Champions League auf HB Torshaven, den 20-fachen Meister der Färöer. Das ergab die Auslosung Montagmittag in Nyon.

Auslosung Champions League, Qualifikation (http://www.ftd.de/sport/fussball/championsleague/zahlen/:auslosung-champions-league-qualifikation/50131482.html)

Da war doch mal was, zwischen den Färör und den Ösis! :hihi:

Hillsize
21.06.2010, 15:57
Dein Link zeigt ein Videotext Eintrag von Ballack.

mipra
13.07.2010, 15:16
Wer schon Entzugserscheinungen verspürt und ORF1 empfängt, kann heute die CL Quali zwischen Red Bull Salzburg gegen HB Torshavn verfolgen.

Beginn 18.00 Uhr

Stadion Wals-Siezenheim, SR Igor Satchi (MDA):

Mögliche Aufstellungen:

Salzburg: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Schiemer, Ulmer - Mendes/Pokrivac, Leitgeb - Jantscher, Zarate, Svento - Wallner

HB Torshavn: Dawid - Jörgensen, Hreidarsson, Lag, Rubeksen - Benjaminsen, L. Hansen, Mortensen, Poulsen, S. Samuelsen - Flötum

Hillsize
14.07.2010, 21:52
Cool Finale in London. :D

Mika
16.07.2010, 11:49
Wer schon Entzugserscheinungen verspürt und ORF1 empfängt, kann heute die CL Quali zwischen Red Bull Salzburg gegen HB Torshavn verfolgen.

Beginn 18.00 Uhr

Stadion Wals-Siezenheim, SR Igor Satchi (MDA):

Mögliche Aufstellungen:

Salzburg: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Schiemer, Ulmer - Mendes/Pokrivac, Leitgeb - Jantscher, Zarate, Svento - Wallner

HB Torshavn: Dawid - Jörgensen, Hreidarsson, Lag, Rubeksen - Benjaminsen, L. Hansen, Mortensen, Poulsen, S. Samuelsen - Flötum

Der Cottbus Tremmel, ist mir gänzlich entgangen das der gewechselt ist!

Hillsize
16.07.2010, 21:40
Das ist ja cool das der jetzt da spielt, habe ich aber auch nicht mitbekommen.

mipra
16.07.2010, 22:53
>>> Auslosung Champions League Qualifikation <<< (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/qualifikation/champions-league-qualifikation/2010-11/3/0/spieltag.html)

mipra
20.07.2010, 20:49
RB Salzburg hat sich gerade auf den Färöer-Inseln blamiert, aber das ist ja für Ösi Teams nichts neues! :hihi:

Endstand: HB Torshavn - Red Bull Salzburg 1:0 :hihi:

Da brechen wohl bald schwere Zeiten für Herrn Stevens an!?

Iceman
20.07.2010, 21:05
Da man das Hinspiel 5:0 gewonnen hat, dürfte es egal sein ;)

mipra
20.07.2010, 21:20
Da man das Hinspiel 5:0 gewonnen hat, dürfte es egal sein ;)

Auf den Färöer zu verlieren ist Peinlich, egal ob ich vorher 20:0 gewonnen habe! So sieht man es auch bei unseren Nachbarn. Ich habe mir das Spiel im ORF angeschaut, es war Arbeitsverweigerung auf der ganzen Linie. Ich glaube nicht, dass der Herr Mateschitz damit einverstanden ist, noch dazu wo man sich am 1. Spieltag der Ösiliga ähnlich dämlich angestellt hat!

ErzEngel
21.07.2010, 00:35
Mit Marc Janko haben sie den Torjäger an Twente verkauft wo ja auch Marko Arnautovic gross raus kam!;)Wallner ist zu schwach,aber diese Woche wird der neue Goalgetter bekannt gegeben laut Medienberichte.
Ein gewisser Herr Henry hat ja auch von Barcelona zu New York Red Bulls gewechselt!;)-an den Millionen wirds ned scheitern!-:topsecret: da wird halt die gesamte Liga in Österreich zu Tode gekauft!:neinnein:

Die Marktwerte der Top-Ösi Clubs-gesamter Kader (sehr niedrig wie ich finde):ueberleg:

RB Salzburg:41.725.000 Euro
SK Rapid Wien:22.900.000 Euro
FK Austria Wien:21.850.000 Euro
SK Sturm Graz:11.875.000 Euro

mipra
27.07.2010, 18:07
Live ORF1 - 18 Uhr Champions-League-Qualifikation, Dritte Runde, Hinspiel

Omonia Nikosia - RB Salzburg

mipra
06.08.2010, 13:14
Bremen trifft in der Quali auf Sampdoria Genua!

Hammerlos wie ich finde!

Die Playoff-Duelle finden am 17./18. und 24./25. August statt.

Ps. Salzburg trifft auf Tel-Aviv! Da wollte man nun überhaupt nicht hin! :hihi:

Hier noch einmal alle Spiele in der Übersicht:

Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen
RB Salzburg - Hapoel Tel Aviv
FC Basel - Sheriff Tiraspol
Sparta Prag - Zilina
Partizan Belgrad - RSC Anderlecht
Young Boys Bern - Tottenham
SC Braga - FC Sevilla
Werder Bremen - Sampdoria Genua
Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam

Wishmaster
06.08.2010, 14:57
Sampdoria Genua...
Die Chancen direkt baden zu gehen, sind 50:50 würd ich sagen ^^

Wishmaster
07.08.2010, 23:29
Werder spielt sich schonmal warm für Genua, heute 1:5 gegen den FC Fulham verloren *g*

mipra
08.08.2010, 11:23
Werder spielt sich schonmal warm für Genua, heute 1:5 gegen den FC Fulham verloren *g*

Genua ist auch nicht viel besser, man unterlag 0:2 gegen Köln! ;)

mipra
18.08.2010, 23:17
3:0 Bremen! Das wäre eine super Ausgangsposition!

Mika
18.08.2010, 23:21
3:0 Bremen! Das wäre eine super Ausgangsposition!

Ja das lässt sich ja nicht schlecht an, wenn man so liest das die Chancenverwertung in der 1.HZ mal wieder mangelhaft war.

Edit: tja man wäre nicht werder wenn man nicht kurz vor Schluss noch ein Gegentor kassiert. Freu mich schon drauf mir das morgen bei Werder.tv anzuschauen *kopfschüttel*

mipra
18.08.2010, 23:44
Der Treffer könnte noch weh tun!! Ärgerlich!

Nika
18.08.2010, 23:46
*glucks* die Beiträge zum Thema nicht löschen **
die erste Halbzeit hat ich so fadisiert, dass ich die zweite dann gar nicht mehr geguggt hab.
Naja, das Ergebnis mag die Werderanhänger ja freuen .... ;)
edit**
ah sorry, hab ich mich vertan

mea culpa - Grüße

Rising Sun
19.08.2010, 00:23
ach, so tragisch sollte das gegentor nicht sein hoffe ich, ich kann mir nicht vorstellen dass genua 2:0 gewinnt und werder kein tor schiesst. war ne super leistung von der mannschaft und sie hätten durchaus auch höher gewinnen können :) ich bin sehr zufrieden. und was für nen hammertor von Clemens Fritz zum 1:0 :D::up: weiter so jungs!!!

Dominik
24.08.2010, 21:59
Bremen macht da weiter, wo sie gegen Hoffenheim aufgehört haben...
2:0 Genua :rolleyes:

Robi Kranjec :)
24.08.2010, 22:03
Bremen macht da weiter, wo sie gegen Hoffenheim aufgehört haben...
2:0 Genua :rolleyes:
die sin noch am pennen ey...so schlecht hab ich die lange nich mehr gesehen...:neinnein:

Wishmaster
24.08.2010, 22:05
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass ich das schade finde *g*
Aber das ist ein anderes Thema.

Rein objektiv würde ich jetzt mal sagen: Zur Zeit haben sie die Hosen voll, die Kulisse gibt auch ganz schön Gas muss man sagen, zudem wird dauernd weiter angeheizt.

Jamva
24.08.2010, 22:07
schade für den deutschen fußball ist es schon... andererseits: ab oktober hab ich kein sky mehr, wenn bremen ausscheidet, wird der fcb 1x öfter im free tv übertragen :P
nee ernsthaft:
hoffe allerdings, dass die bremer es nicht komplett vermasseln und doch noch irgendwie weiterkommen.

(schade, dass wir erst nächste woche gegen die spielen *g*)

24.08.2010, 22:08
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass ich das schade finde *g*
Aber das ist ein anderes Thema.

Rein objektiv würde ich jetzt mal sagen: Zur Zeit haben sie die Hosen voll, die Kulisse gibt auch ganz schön Gas muss man sagen, zudem wird dauernd weiter angeheizt.
ohja, die müssen aufpassen, dass sie nicht unter die Räder kommen heute....
ich bin zwar auch nicht Bremen-Fan, aber wir brauchen Clubs in der champions league;)

Wishmaster
24.08.2010, 22:09
Natürlich ist es schade für den deutschen Fußball, und bei jeder anderen Mannschaft die uns nicht unbedingt den Quali-Platz kurz vor Ende weggeschnappt hätte, würde ich es auch bestimmt sehr schade finden.

So leider nicht.

Bayern und Schalke werdens schon richten :up:

24.08.2010, 22:10
Natürlich ist es schade für den deutschen Fußball, und bei jeder anderen Mannschaft die uns nicht unbedingt den Quali-Platz kurz vor Ende weggeschnappt hätte, würde ich es auch bestimmt sehr schade finden.

So leider nicht.

da gehe ich jetzt mal von aus, ja:up:

Jamva
24.08.2010, 22:16
bei bayern und schalke sehe ich auch eher schwarz! haben beide keine international taugliche abwehr... das wird kein gutes jahr für die bundesligisten.

24.08.2010, 22:18
bei bayern und schalke sehe ich auch eher schwarz! haben beide keine international taugliche abwehr... das wird kein gutes jahr für die bundesligisten.
schwierig könnte es in der Tat werden, aber ich denke, die werden schon was erreichen...aber das ist Zukunftsmusik:D:

Nika
24.08.2010, 22:37
Natürlich ist es schade für den deutschen Fußball, und bei jeder anderen Mannschaft* ...., würde ich es auch bestimmt sehr schade finden.

So leider nicht.

*unterschreib*
Sampdoria daheim O.O schwer für die Gegner mit diesem Publikum.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Sampdoria soo früh und schnell die Tore schießt.

Tja und gegen 3Torhüter^^*gg* ist wirklich schwer ein Tor zu machen

** eigentlich erstaunlich, dass Werder bei mir als Welpe number 1 auf der "geht gar nicht"-Liste ist. woran liegt das wohl :zunge2: ?!!?!

edit:
curcis Trikot :up: und die Nummer *gg*

und -.- ich kann schon gar nimmer hinschauen :-O

Wishmaster
24.08.2010, 23:25
3:0 *hust* *g*

Nika
24.08.2010, 23:27
Knockout.

hm
Spielfeld diese Spielzeit nicht mehr bespielbar *gg* da siehts ja aus.

Alles, was hinkt, ist ein Vergleich :- P, daher: Entweder die Mio. aus der CL oder die von Real für Özil :- P

Kadi_92
24.08.2010, 23:28
:neinnein:

international bin ich für alle vereine
was ist los mit Bremen?!
zu müde oder was? :ueberleg:

Dominik
24.08.2010, 23:32
Rosenberg...3:1

hätt ich nicht mehr mit gerechnet :up:

Nika
24.08.2010, 23:33
Mir wird schlecht
:-X

saw4
24.08.2010, 23:34
ausgerechnet rosenberg :irre:

Wishmaster
Das gibts doch nicht, jetzt werden die für diesen peinlichen Auftritt auch noch belohnt....
Naja, Verlängerung ist lang ^^

Dominik
ohman, ich hab mich schon aufs schlafen gefreut :P

Jamva
24.08.2010, 23:36
und da soll nochmal jemand sagen der fcb hätte dusel... wenn das da grad kein mega dusel ist, dann weiß ich es auch net^^

schade, hatte die fischköppe schon draußen gesehen, jetzt schaffen sie es sicher doch noch :rolleyes:

Nika
24.08.2010, 23:38
und da soll nochmal jemand sagen der fcb hätte dusel... wenn das da grad kein mega dusel ist, dann weiß ich es auch net^

schade, hatte die fischköppe schon draußen gesehen, jetzt schaffen sie es sicher doch noch :rolleyes:
:up: :-S
das muss hier nochmal stehen.

ooh verdammt -.-

Dominik
24.08.2010, 23:40
Sevilla - Braga 3:4 (HS 0:1)
Tel Aviv - Salzburg 1:1 (3:2)
Tiraspol - Basel 0:3 (0:1)
----------------------------------

Anderlecht - Belgrad 2:2 (2:2) ->Verlängerung

Dominik
24.08.2010, 23:43
Starke Aktion von Marin

Nika
24.08.2010, 23:45
Kann ich es wieder wagen zuzuschauen?
^^

bitte, bitte, bitte,kein Elfmeterschießen :-S

Dominik
24.08.2010, 23:49
Kann ich es wieder wagen zuzuschauen?
^^

Naja, wer sich Stuttgart anschaut, kann jetzt auch zuschauen :aetsch: (scnr)

Dominik
24.08.2010, 23:50
GOOAL Pizzaro :)

Wishmaster
24.08.2010, 23:51
Das wars dann *g*
4:2 würde schon nicht mehr reichen.

Nika
24.08.2010, 23:51
Naja, wer sich Stuttgart anschaut, kann jetzt auch zuschauen :aetsch: (scnr)

Weißt beim VfB ist Durchwursteln ok
die haben das erfunden
und es wurde "Staatsräsion" bis Herbst ausgerufen :up:

Nika
24.08.2010, 23:52
GOOAL Pizzaro :)

wo ist eigentlich der Kotzschmeily??? -.-

also ich fahr dann jetzt mal heim.

Dominik
24.08.2010, 23:53
wo ist eigentlich der Kotzschmeily??? -.-

also ich fahr dann jetzt mal heim.

auch wenn bremen kacke gespielt hat, ich freu mich für Bremen und gut ists für den Dt. Fußball :)

Jamva
24.08.2010, 23:53
na dann kann ich jetzt ja schlafen gehen^^ die dusel-bremer sind back!

mipra
25.08.2010, 00:06
na dann kann ich jetzt ja schlafen gehen^^ die dusel-bremer sind back!

der ist gut..........:hihi: Dusel hatten letztens auch andere! :)

Dominik
25.08.2010, 00:12
Marin zum zweiten mal ans Alu...und Arnautovic scheitert ein wenig kläglich...

AUS...gutes Publikum in Genua :up:

saw4
25.08.2010, 00:14
Man soll ja nicht mit dem Finger auf andere zeigen,aber sehr interessant,dass mehrmals im Bremer Block gezündelt wurde und es niemanden interessiert hat ;)

Aber: Glückwunsch an Werder zum Erreichen der CL!

Wishmaster
25.08.2010, 00:21
Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, hab aber auch nicht immer hingeguckt beim Spiel.

saw4
25.08.2010, 00:25
ich meine auch nicht speziell hier,sondern auch der kommentator tat das als gute stimmung ab und auch in den medien wird das wieder keine erwähnung finden.aber gut, ich fang da jetzt besser keine diskussion mit an*g* (worauf ich hinauswill werden sicher einige hier verstehen,aber ich weiß,dass "wir" das selber zu verantworten haben,leider..)

jedenfalls,dass ausgrechnet ein markus rosenberg,der schon mehr als auf dem abstellgleis steht, werder den weg frei macht das ding da noch zu drehen,das ist schon unglaublich.Und wie er eingewechselt wurde ist natürlich auch sehr kurios.
Mal schauen was Werder dann aus dem eigentlich Wettbewerb machen wird, sehr steigern müssen sie sich so oder so.

Nika
25.08.2010, 00:28
Man soll ja nicht mit dem Finger auf andere zeigen,aber sehr interessant,dass mehrmals im Bremer Block gezündelt wurde und es niemanden interessiert hat ;)

Aber: Glückwunsch an Werder zum Erreichen der CL!

ist es dort nicht sogar erlaubt?

EDIT: ihr habt noch 5 min :zunge2: *gg*

saw4
25.08.2010, 00:35
ist es dort nicht sogar erlaubt?

EDIT: ihr habt noch 5 min :zunge2: *gg*

In Italien vielleicht geduldet,aber nicht erlaubt.Und in uefa-Wettbewerben schon gar nicht.

Kadi_92
25.08.2010, 00:43
gut so das Bremen weiter ist
ich find die Bremenspiele sind immer spannend und torreich...außerdem gut für den deutschen Fußball :up:

Dominik
25.08.2010, 00:44
was ich noch sagen wollte, der Kerner soll Kochsendungen moderieren aber kein Fußball...selten so ein schlechtes Interview gesehen :down:

Wishmaster
25.08.2010, 00:45
was ich noch sagen wollte, der Kerner soll Kochsendungen moderieren aber kein Fußball...selten so ein schlechtes Interview gesehen :down:

Jo, das hab ich mir auch gedacht.
Auch Wolf Fuß lässt langsam nach, der kommentiert immer so als würden gleich Menschen sterben. Klar war es dramatisch, aber....

Dominik
25.08.2010, 00:48
Jo, das hab ich mir auch gedacht.
Auch Wolf Fuß lässt langsam nach, der kommentiert immer so als würden gleich Menschen sterben. Klar war es dramatisch, aber....

Traurigerweise gibts aber nicht viele, die besser sind...:neinnein:

Nika
25.08.2010, 00:50
daccord, obwohl ich das jetzt nicht gesehen hab.
der ist die Schlafnudel in Person

In Italien vielleicht geduldet,aber nicht erlaubt.Und in uefa-Wettbewerben schon gar nicht.

Na also :up:
Wenn ich jetzt das Haar in der Suppen suchen würde, würde ich fragen, was denn der Unterschied zwischen den beiden dicken Wörtern ist, auf die Praxis bezogen.
Spaß ;- )

Werder :down:
....außerdem gut für den deutschen Fußball
kann ich nicht verstehen das Argument, was gut dran sein soll, wenn eine Mannschaft international filetiert wird (Vorschau auf die Gruppenphase

Ich bin übrigens erstaunlich schnell von Genua heimgekommen, ging gut, denn der Autocorso in Werder war jetzt net so enorm :- P

saw4
25.08.2010, 00:57

Thomas Schaaf mit seinen Antworten und Reaktionen bei dem Interview war aber wieder sehr geil :D:

Rising Sun
25.08.2010, 01:25

na, das hat sich bayer aber leider selbst zuzuschreiben, wenns nicht werder gewesen wäre dann ein anderer verein. aber das ist ein anderes thema...

das spiel war ja mal wieder typisch werder :D: aber ich freue mich riesig für rosi, nun kann er mit nem guten gefühl zu nem anderen klub wechseln. auch wenn er von mir aus gern bleiben könnte ;) und auf pizza kann man sich zum glück immer verlassen :party::up: und auch nen super auftritt vom sogenannten "null-bock-ösi" :rolleyes: weiter so damit der presse mal das maul gestopft wird!!!

Iceman
25.08.2010, 01:47
Dass Bremen sich durchgeduselt hat ist sehr wichtig für den deutschen Fußball, jetzt wurde den Italienern in der 5-Jahreswertung ein weiterer Schlag versetzt :up:

Mario
25.08.2010, 02:38
Es gibt nur ein Marcel Reif, nur eiiiinnn Marcel Reif :D:

Kadi_92
25.08.2010, 02:39
Es gibt nur ein Marcel Reif, nur eiiiinnn Marcel Reif :D:

:down:

mipra
25.08.2010, 09:19
Tja, ein Spiel dauert halt manchmal auch länger als 90 Minuten! :)

Dominik
25.08.2010, 10:08
das spiel war ja mal wieder typisch werder :D:

daher schau ich auf internationaler ebene gerne werder-spiele, da wird einem (fast) immer was geboten :up:

aber ich freue mich riesig für rosi, nun kann er mit nem guten gefühl zu nem anderen klub wechseln. auch wenn er von mir aus gern bleiben könnte ;)

ich glaub nicht dran, dass er noch wechselt...Championsleague-Clubs scheiden nun eh aus, von daher vermute ich fast, dass er in Bremen bleibt, da die sonst neben Pizzarro auch nicht DIE großen Alternativen haben.
Almeida ist wie Rosenberg manchmal ne Wundertüte...
Arnautovic ist noch jung...Wagner, naja, halt ich nicht soo viel von....
Daneben nur noch die Jungen Thy, Testroet und Ayik;
da ists schon ganz gut, noch einen Rosenberg in der Hinterhand zu haben....

Nika
25.08.2010, 11:41
daher schau ich auf internationaler ebene gerne werder-spiele, da wird einem (fast) immer was geboten :up:

...

In der Tat werden wir noch sehen, was Werder international noch bieten und vor allem in welcher Qualität.

Nika
25.08.2010, 11:50
Dass Bremen sich durchgeduselt hat ist sehr wichtig für den deutschen Fußball, jetzt wurde den Italienern in der 5-Jahreswertung ein weiterer Schlag versetzt :up:

ist es dafür nicht egal, ob EL oder CL?
(ernstgemeinte Frage)

edit:

uefa ranking (http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html#confederation=27275&rank=195) geht es um die :häh:

edit zum 2. : ich habe es recherchiert. Es ist tatsächlich bedeutungslos, ob CL oder EL, für beides gibts gleiche Punktzahl.

Jamva
25.08.2010, 12:01
nope, es geht um diese wertung:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung

Nika
25.08.2010, 12:06
:) danke.

hatte zwischenzeitlich schon erstens weiterrecherchiert und zweitens auch bemerkt, dass mein Link nicht direkt zur UEFA liste ging (geht aber nicht anders)
wir sprechen aber vom gleichen?
sind nur unterschiedliche Versionen, abhängig vom Stand der Aktualisierung

Jamva
25.08.2010, 12:10
jepp!
und in dieser wertung sollten wir nach möglichkeit vor italien bleiben :)

Punktevergabe seit 2009:

Sieg in der Champions League/Europa League: zwei Zähler
Unentschieden in der Champions League/Europa League: ein Zähler
Sieg in der Qualifikation der Champions League/Europa League: ein Zähler
Unentschieden in der Qualifikation der Champions League/Europa League: 1/2 Zähler
Zusätzliche Bonuspunkte gibt es für das Erreichen bestimmter Runden:

4 Bonuspunkte für die Teilnahme an der Champions-League-Gruppenphase.
5 Bonuspunkte für das Erreichen des Achtelfinales der Champions League.
Jeweils einen Bonuspunkt für das Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales sowohl in der Champions League als auch in der Europa League.

Mika
25.08.2010, 15:37
na, das hat sich bayer aber leider selbst zuzuschreiben, wenns nicht werder gewesen wäre dann ein anderer verein. aber das ist ein anderes thema...

das spiel war ja mal wieder typisch werder :D: aber ich freue mich riesig für rosi, nun kann er mit nem guten gefühl zu nem anderen klub wechseln. auch wenn er von mir aus gern bleiben könnte ;) und auf pizza kann man sich zum glück immer verlassen :party::up: und auch nen super auftritt vom sogenannten "null-bock-ösi" :rolleyes: weiter so damit der presse mal das maul gestopft wird!!!

Ja jeder der sich nicht soo oft Werder anschaut hat uns wohl schon nach dem 3-0 abgeschrieben. Aber bei uns ist ein Spiel nunmal erst mit dem Schlusspfiff wirklich vorbei. Ich erinnere mich noch zu gern an das Spiel in Nürnberg:D:! Selten ein Unentschieden so gefeiert wie dort. Der finnische Barkeeper wollte meine Meinung zu dem Spiel hören. Tja da fällt einem wirklich nur ein. "Das ist eben Werder"! :party:

AlleluiaGirl
25.08.2010, 16:13
Auslosung Donnerstag 18 Uhr, die endgültigen Lostöpfe nach Setzliste:

Topf 1
Inter Mailand
FC Barcelona
Manchester United
FC Chelsea
FC Arsenal
FC Bayern München
AC Mailand
Olympique Lyon

Topf 2
Werder Bremen
Real Madrid
AS Rom
Schachtar Donezk
Benfica Lissabon
FC Valencia
Olympique Marseille
Panathinaikos Athen

Topf 3
Tottenham Hotspurs
Glasgow Rangers
Ajax Amsterdam
Schalke 04
FC Basel
SC Braga
FC Kopenhagen
Spartak Moskau

Topf 4
Hapoel Tel Aviv
FC Twente Enschede
Rubin Kasan
AJ Auxerre
CFR Cluj
FK Partizan Belgrad
Žilina
Bursaspor

Iceman
25.08.2010, 16:20
ist es dafür nicht egal, ob EL oder CL?
(ernstgemeinte Frage)

edit:

uefa ranking (http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html#confederation=27275&rank=195) geht es um die :häh:

edit zum 2. : ich habe es recherchiert. Es ist tatsächlich bedeutungslos, ob CL oder EL, für beides gibts gleiche Punktzahl.

...
4 Bonuspunkte für die Teilnahme an der Champions-League-Gruppenphase.
5 Bonuspunkte für das Erreichen des Achtelfinales der Champions League.
Jeweils einen Bonuspunkt für das Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales sowohl in der Champions League als auch in der Europa League.

Das gibts aber auch noch, daher wars schon wichtig

AlleluiaGirl
25.08.2010, 16:36
Was mich übrigens stört ist der Modus an sich. Ich finde es nicht fair, daß sich ein Meister noch durch 1, 2 Qualirunden quälen muss, während andere Länder mit bis zu 4 Mannschaften vertreten sind die dann sogar fast alle als Gruppenköpfe gesetzt werden. Als Meister sollte ein Verein automatisch starten dürfen egal aus welcher Liga er kommt.

Jamva
25.08.2010, 17:00
Was mich übrigens stört ist der Modus an sich. Ich finde es nicht fair, daß sich ein Meister noch durch 1, 2 Qualirunden quälen muss, während andere Länder mit bis zu 4 Mannschaften vertreten sind die dann sogar fast alle als Gruppenköpfe gesetzt werden. Als Meister sollte ein Verein automatisch starten dürfen egal aus welcher Liga er kommt.

tja, früher war es ja mal der "europapokal der landesmeister". aber der modus war wohl nicht mehr attraktiv bzw. lukrativ genug...

AlleluiaGirl
26.08.2010, 14:46
tja, früher war es ja mal der "europapokal der landesmeister". aber der modus war wohl nicht mehr attraktiv bzw. lukrativ genug...

Mit dem neuen Modus lässt sich eben mehr Geld scheffeln. Sportlich fand ichs früher interessanter, da waren mehr Überraschungen möglich.

mipra
26.08.2010, 17:54
Topfeinteilung für die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase ab 18.00 Uhr in Monte Carlo.

Topf 1:
Inter Mailand, FC Barcelona, Manchester United, Chelsea, Arsenal, Bayern München, AC Milan, Olympique Lyon

Topf 2:
Werder Bremen, Real Madrid, AS Roma, Schachtjor Donezk, Benfica Lissabon, Valencia, Olympique Marseille, Panathinaikos

Topf 3:
Tottenham Hotspur, Glasgow Rangers, Ajax Amsterdam, Schalke 04, FC Basel, Sporting Braga, FC Kopenhagen, Spartak Moskau

Topf 4:
Hapoel Tel Aviv, Twente Enschede, Rubin Kasan, AJ Auxerre, CFR Cluj, Partizan Belgrad, MSK Zilina, Bursaspor

Mal sehen wer Real zugelost bekommt!? :)

Jamva
26.08.2010, 18:06
na wer schon... es wird so kommen wie immer. fcb-real *gähn*

Iceman
26.08.2010, 19:33
Das wäre der Wortst-Case, die Horror-Gruppe:
Inter
Real
Schalke
Enschede

mipra
26.08.2010, 19:37
Bayern in Gruppe E gegen AS Rom, FC Basel, CFR Cluj

Bremen in Gruppe A gegen Inter Mailand, Tottenham Hotspur, Twente Enschede

Schalke in Gruppe B gegen Olympique Lyon, Benfica Lissabon, Hapoel Tel Aviv

Gruppe C: Manchester United, FC Valencia, Glasgow Rangers, Bursaspor

Gruppe D: FC Barcelona, Panathinaikos Athen, FC Kopenhagen, Rubin Kazan

Gruppe F: FC Chelsea, Olympique Marseille, Spartak Moskau, MSK Zilina

Gruppe H: FC Arsenal, Shakhtar Donezk, Sporting Braga, Partizan Belgrad

Gruppe G: AC Mailand, Real Madrid, Ajax Amsterdam, AJ Auxerre

yeti
26.08.2010, 19:50
Waren das nicht immer 4 in einer Gruppe????:irre::irre:

Jamva
26.08.2010, 19:54
rom, basel, cluj - würde mal sagen es hätte schlimmer kommen können *gg*

hammergruppe mit real, mailand und ajax :S

yeti
26.08.2010, 19:56
Rumänien cool.

Das ist was für meine rumänischen Kollegen.

mipra
26.08.2010, 20:05
Waren das nicht immer 4 in einer Gruppe????:irre::irre:

Ja, aber ich kann nur so posten wie sie gezogen werden! War quasi ein Liveticker! ;)

mipra
26.08.2010, 20:06
Bremen hat es wohl am schwersten!? Schalke könnte es schaffen!

yeti
26.08.2010, 21:32
Ja, aber ich kann nur so posten wie sie gezogen werden! War quasi ein Liveticker! ;)

Ah ok verstehe. ;)

Hab nur mit einem Auge geguckt, war noch mit Übersetzen von finnischen Zeitungsartikeln beschäftigt.

Jamva
26.08.2010, 22:55
tickets sind gekauft :) eeeeeeendlich wieder champions league!!

denke auch, dass bremen von den deutschen vertretern die schwerste gruppe erwischt hat. schalkes gruppe ist auf jeden fall machbar und der fcb muss sich definitiv durchsetzen. man soll die gegner nicht unterschätzen, aber ich bin ausnahmsweise mal ganz optimistisch :)

AlleluiaGirl
27.08.2010, 12:33
die Bayerngruppe ist jawohl ein Scherz oder? :D: Naja, kann mich auch nicht beschweren, allerdings hätte ich mir n deutschen Gegner gewünscht für United. Die Gruppen für die deutschen Teilnehmer sind alle machbar, auch Werder hat da gute Chancen weiterzukommen. Ich denke es geht um Platz 2 zwischen Werder und den Spurs, beide sind in etwa gleich stark. Die Knallergruppe ist die Gruppe G, da drücke ich Ajax die Daumen.

Jamva
27.08.2010, 12:36
allerdings! ajax hat mit milan und real die wohl schwerste gruppe erwischt...drücke ihnen die daumen, dass sie trotzdem weiterkommen.

am besten hat es wohl barcelona getroffen^^

AlleluiaGirl
27.08.2010, 12:53
so chancenlos ist Ajax nicht in der Gruppe. Milan ist auch nicht mehr so stark wie vor Jahren. Und Ajax hat immerhin ein paar Vize-Weltmeister und Suarez.

Jamva
27.08.2010, 12:54
so chancenlos ist Ajax nicht in der Gruppe. Milan ist auch nicht mehr so stark wie vor Jahren. Und Ajax hat immerhin ein paar Vize-Weltmeister und Suarez.

von denen ich einen sehr gerne beim fcb sehen würde ;) van der wiel hätte uns gut getan...na mal schauen, vllt wird ja im winter nochmal nachgerüstet.

kann es jedenfalls kaum erwarten, endlich wieder CL zu schauen! :)

AlleluiaGirl
27.08.2010, 13:06
von denen ich einen sehr gerne beim fcb sehen würde ;) van der wiel hätte uns gut getan...na mal schauen, vllt wird ja im winter nochmal nachgerüstet.

Er wird auch im Winter nicht zu haben sein. Im Moment ist der sowieso nicht in WM Form, hat schon einige Aussetzer gehabt in Ligaspielen.

Mika
29.08.2010, 22:31
tickets sind gekauft :) eeeeeeendlich wieder champions league!!

denke auch, dass bremen von den deutschen vertretern die schwerste gruppe erwischt hat. schalkes gruppe ist auf jeden fall machbar und der fcb muss sich definitiv durchsetzen. man soll die gegner nicht unterschätzen, aber ich bin ausnahmsweise mal ganz optimistisch :)

Egal hauptsache wieder CL:D:! Und dann an meinem Geburtstag gegen Tottenham live im Stadion! :party:

Rising Sun
30.08.2010, 01:13
Egal hauptsache wieder CL:D:! Und dann an meinem Geburtstag gegen Tottenham live im Stadion! :party:

oh wow, du glückspilz :) das kann ja dann nur einen sieg geben :D:

Kadi_92
14.09.2010, 21:36
los geeehttts :cool::)

Wishmaster
14.09.2010, 21:57
1:0 Tottenham Hotspurs, 13. Minute

Mario
14.09.2010, 22:01
1:0 Tottenham Hotspurs, 13. Minute

crroooouuchhh :D:

Wishmaster
14.09.2010, 22:02
crroooouuchhh :D:

He's tall, he's red, his feet hang out of the bed :D:

2:0 ^^

Kadi_92
14.09.2010, 22:04
:hmpf:

inter führt auch

Wishmaster
14.09.2010, 22:04
:hmpf:

inter führt auch

Nicht mehr, jetzt 1:1.

Wishmaster
14.09.2010, 22:05
Barca - Panathinaikos 0:1 ^^

Und Tor in Lyon:

Lyon - Schalke 1:0 ^^

Edit:

Barca - Panathinaikos 1:1 direkt im Gegenzug.

Kadi_92
14.09.2010, 22:07
tschäärmenii :zunge2:

der VfB fehlt in der CL *g*

Wishmaster
14.09.2010, 22:15
Enschede - Inter 2:1

Barca - Panathinaikos 2:1

Wishmaster
14.09.2010, 22:23
Rot gegen Schalke, Höwedes.

Mario
14.09.2010, 22:24
Rot gegen Schalke, Höwedes.

berechtigt :up:

mipra
14.09.2010, 22:33

Kann es sein, das du dich selbst im Europapokal über deutsche Niederlagen (außer FCB) freust?

Mario
14.09.2010, 22:34
Kann es sein, das du dich selbst im Europapokal über deutsche Niederlagen (außer FCB) freust!

lol kann es sein das du geistig verwirrt bist? :D: Er hat deutlich den Oberkörper getroffen.

ErzEngel
14.09.2010, 22:37
Twente-Inter 2:2
Bremen-Spurs 1:2
Lyon-Schalke 1:0
Benfica-Hapoel 1:0
ManU-Rangers 0:0
Bursaspor-Valencia 0:2
Barca-Panathinaikos 3:1
Kopenhagen-Kazan 0:0

mipra
14.09.2010, 22:39
lol kann es sein das du geistig verwirrt bist? :D: Er hat deutlich den Oberkörper getroffen.

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden? Es geht mir nicht um die rote Karte sondern um die Smilis die du nach Gegentoren setzt! Ist nicht nur auf heute bezogen!

Mario
14.09.2010, 22:43
Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden? Es geht mir nicht um die rote Karte sondern um die Smilis die du nach Gegentoren setzt! Ist nicht nur auf heute bezogen!

Ich mag Crouch :)

mipra
14.09.2010, 22:45
Ich mag Crouch :)

Das habe ich mir gedacht? :hihi:

Nika
14.09.2010, 22:46
Beantworte die Frage?

Mario
14.09.2010, 22:48
ja ich freu mich über die Niederlage für Schalke (falls es eine wird)

Gegen Bremen hab ich nix (ich hab mich nur für Crouch gefreut)

mipra
14.09.2010, 22:50
Ich mag auch nicht alle Mannschaften, aber im Sinne der UEFA Fünfjahresweretung kann ich da über meinen Schatten springen!:up:

Hillsize
14.09.2010, 22:51
Ausgleich durch marin, schönes Tor-

Mario
14.09.2010, 22:51
Ich mag auch nicht alle Mannschaften, aber im Sinne der UEFA Fünfjahresweretung kann ich da über meinen Schatten springen!:up:

und was bringt das mir?

Mario
14.09.2010, 22:53
Bremen 2:2 :up:

mipra
14.09.2010, 22:54
und was bringt das mir?

Hopfen und Malz verloren, mehr fällt mir dazu nicht ein! :down:

Nika
14.09.2010, 22:55
Irgendwas ist anders bei dir :häh:
Hast du dir die Haare geschnitten?
Wurde aber auch mal Zeit! :D:

Mario
14.09.2010, 22:55
Hopfen und Malz verloren, mehr fällt mir dazu nicht ein! :down:

jep bei dir schon :up:

Hillsize
14.09.2010, 22:57
Messi verschiesst den Elfer.

Wishmaster
Messi verschießt Elfmeter.
Aber es steht eh 3:1 und er hatte schon 2 Tore ^^

Nika
Lohnt es sich Chips und Cola rauszuholen?

mipra
14.09.2010, 22:58
Irgendwas ist anders bei dir :häh:
Hast du dir die Haare geschnitten?
Wurde aber auch mal Zeit! :D:

Toller Beitrag, wie immer von dir! :up:

Mario
14.09.2010, 23:00
Das war ja wohl mal ein klarer Elfer.

Hillsize
14.09.2010, 23:02
Hab die ganze erste HZ verpasst.
Elternabend ist doch eh besser. :D

Nika
14.09.2010, 23:02
Toller Beitrag, wie immer von dir! :up:
Darauf spring ich nicht an :zunge2:

Hillsize
14.09.2010, 23:19
Pedro mit tollen tor zum 4:1

Wishmaster
14.09.2010, 23:20
Krass, wie Messi einfach nur abgeht.

Mario
14.09.2010, 23:23
Neuer auch :) ohne den ständs schon 3,4:0

Hillsize
14.09.2010, 23:27
Kopenhagen führt 1:0.

Mario
14.09.2010, 23:36
Schalke hat verloren

Herr Iceman ich freue mich auf ihren Spielberich :D:

Wishmaster
14.09.2010, 23:37
Hmm *g*
Einfach den gleichen Text wie seit 4 Wochen reinkopieren, würde ich sagen.

Rising Sun
15.09.2010, 00:37
omg, was ne achterbahnfahrt bei werder mal wieder. katastrophale 1. hz, aber dann wurde es zum glück besser, und mit dem remis kann ich gut leben :)

für schalke wirds langsam echt bitter, wenn da nicht bald mal nen erfolgserlebnis kommt kann das echt noch böse enden :neinnein:

Mika
15.09.2010, 01:53
omg, was ne achterbahnfahrt bei werder mal wieder. katastrophale 1. hz, aber dann wurde es zum glück besser, und mit dem remis kann ich gut leben :)

für schalke wirds langsam echt bitter, wenn da nicht bald mal nen erfolgserlebnis kommt kann das echt noch böse enden :neinnein:

Hast du irgendwas anderes erwartet?;) Mal wieder ordentliches Herztraining gehabt heute. Aber mit dem unentschieden können wir echt zufrieden sein. Twente muss wohl richtig gut gespielt haben, laut dem Bericht von nem Freund wohl auf Augenhöhe mit Inter. Das wird auf jeden Fall ne enge Kiste.

Hillsize
15.09.2010, 07:57
Kopenhagen könnte es als zweiter in Gruppe D schaffen, würde mich freuen.

Jamva
15.09.2010, 10:31
nach den ergebnissen von gestern bin ich im hinblick auf heute abend einigermaßen beruhigt. da fällt unsere blamage gegen rom dann gar nicht so sehr auf, manU, inter und co. haben sich ja auch nicht gerade mit ruhm bekleckert *g*

Dominik
15.09.2010, 11:38

Ich finde, es ist ein Foul und gelb aber rot ist doch sehr hart und imho übertrieben.

Wishmaster
15.09.2010, 13:30
Rote Karten setzen nach offizieller Regel folgendes voraus:

- grobes Foul, bei dem der Foulende eine Verletzung des Gegners zumindest billigend in Kauf nimmt

- gewaltsames Spiel

- Tätlichkeiten (direkte körperliche Attacke, indirekte Attacke, z. B. durch Wurf des Balles oder eines Gegenstandes, aber auch anspucken), wobei auch der Versuch bestraft wird

- Notbremse

- Disziplinarische Gründe (Grobe Beleidigung des Schiedsrichters, Publikums, Gegners, Mitspielers oder einer anderen Person)

Ich kann keinen der Gründe der roten Karte von gestern zuordnen, mit viel Fantasie vielleicht das zweite, wobei gewaltsam? Ich weiß nicht...
Es war meiner Meinung nach eher ein typischer Fall vom "gefährlichen Spiel" mit hohem Bein, sowas wird normal mit gelb bestraft.

Mika
15.09.2010, 14:56
also mit gestrecktem Bein dem Gegner gegen die Schulter zu treten, hat schon was von Verletzung billigend in Kauf nehmen. Für mich durchaus vertretbar die Rote Karte. Man hätte auch Gelb geben können, keine Frage. Aber als Fehlentscheidung würde ich die Rote nicht bezeichnen. Sehen sogar fairerweise die Schalker so, die ich so kenne!

Iceman
15.09.2010, 20:39
Hier der langersehnte Spielbericht :D:

Gestern war ich das erste Mal in dieser Saison mit der Leistung zufrieden, der kämperische und läuferische Einsatz hat gestimmt. Die Abwehr wird auch langsam besser, nur der grobe Patzer des 20-Jährigen CL-Debütanten Moritz auf einer ungewohnten Position hat eben zum Tor geführt. Auf diesem Niveau werden solche Fehler eben eiskalt bestraft.

Rot fand ich überzogen, Höwedes geht mit dem Fuß zum Ball, der Gegenspieler mit dem Kopf. Das ist gefährliches Spiel, wie Wishmaster es schon erklärt hat. Und gestreckt war das bein auch nicht, er hat noch zurückgezogen. Nach seiner super Leistung bis zum Platzverweis ist es um so schlimmer, das Höwedes im ganz wichtigen Heimspiel gegen den Hauptkonkurrenten um Platz 2, Benfica, fehlt.

Das neue Sorgenkind wegen fehlender Abstimmung ist die Offensive, da kam gestern fast gar nichts außer in den ersten 20 Minuten (dann kamen aber Gegentor und Platzverweis). Gute spielerische Ansätze wurden immerhin schonmal gezeigt, dabei hat der neue Spielmacher Jurado noch gefehlt.
Leider wurde vor allem mit hohen Bällen operiert, was der letzen Saison ohne spielerisches Element im Mittelfeld geschuldet ist. Da wurde der Ball auf Kuranyi vorgedroschen, der ihn dann zurücklegte. Jetzt ist mehr spielersiches Potenzial (Raul, Farfan, Rakitic), dafür weniger Kuranyi da. Huntelaar kann mit den hohen Bällen nicht so viel anfangen wie dieser, ist aber technisch stärker.

harzteufel
15.09.2010, 21:16
Falls jemand nicht im Stadion ist und kein Sat1 oder Sky empfängt:

FC Bayern München vs. AS Rom (http://www.myvideo.de/Themen/Champions_League_Live_Stream?flt=hp)

LIVESTREAM IN HD-QUALITÄT :up:

Hillsize
15.09.2010, 21:16
Kroos spielt für Klose, sehr gut, freut mich.

Rising Sun
15.09.2010, 21:19
Kroos spielt für Klose, sehr gut, freut mich.

nach dem furchtbaren 45 minuten-einsatz von klose gegen werder wundert mich das auch nicht :D:

Mika
15.09.2010, 21:41
nach dem furchtbaren 45 minuten-einsatz von klose gegen werder wundert mich das auch nicht :D:

ja hätte mich auch glatt gewundert wenn Klose wieder rangedurft hätte. Aber wir wollen uns mal nicht über die 45 minuten von Klose gegen uns beschweren:D:

Dominik
15.09.2010, 21:46
so...tv bayern, stream real und los gehts :)

Hillsize
15.09.2010, 21:55
1:0 Cluj und 1:0 für Arsenal durch einen Elfer von Fabregas.

Hillsize
15.09.2010, 21:57
Chealsea führt 1:0 durch Essien.

Hillsize
15.09.2010, 21:58
Cluj führt 2:0 wenn Bayern Gruppenerster sein will müssen Sie es jetzt mal nachlegen. :D

Hillsize
15.09.2010, 22:13
Anelka mit den 2:0 und 3:0

Dominik
15.09.2010, 22:16
1:0 Madrid durch Higuain

Jamva
15.09.2010, 22:31
robben und ribery fehlen an allen ecken und enden.... contento stellt eindrucksvoll unter beweis, weshalb ich die ganze zeit sage das wir nen außenverteidiger brauchen, der auch mal was nach vorne bringt. er ist einfach noch nicht soweit.

das ist alles viel zu langsam und vorhersehbar :(

Mario
15.09.2010, 22:34
Aber der AS Rom ist auch nicht das was er mal war :)

mipra
das ist alles viel zu langsam und vorhersehbar :(

Da fällt vor allem Herr Altintop auf! :ueberleg:

Dominik
Tjo, Altintop ist auch eine große Enttäuschung bislang..
Madrid spielt bislang recht gut und führt völlig zurecht 1:0; hätten aber schon ein paar tore mehr sein müssen.

Jamva
15.09.2010, 22:38
rom liegt voll im soll... ohne großen laufaufwand gegen völlig ungefährliche münchner :( die wissen, dass da von uns nichts mehr kommt...die haben die spiele gegen lautern und bremen gesehen^^

Dominik
15.09.2010, 22:58
Oh, Müller, den muss er machen...

Jamva
15.09.2010, 22:59
BOA MÜLLER!!!! langsam macht er mich leicht aggressiv....bis zur fucking wm hat er die alle locker reingemacht....

Dominik
15.09.2010, 23:08
Gomez und Klose für Altintop und Olic (vermute ich)

Dominik
15.09.2010, 23:16
2:0 Madrid durch Higuain nach Vorlage Özil

schade...guter Schuss von Schweinsteiger

mipra
15.09.2010, 23:20
War der Gomez schon mal am Ball?

Dominik
15.09.2010, 23:20
Geiles Ding von Müller :up:

mipra
15.09.2010, 23:21
Endlich!! :up:

Jamva
15.09.2010, 23:21
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich!!!!

nee, gomez kann leider nicht aktiv am spiel teilnehmen, er ist zu sehr damit beschäftigt zu überprüfen ob seine haare richtig liegen...

Dominik
15.09.2010, 23:22
War der Gomez schon mal am Ball?

Nein, glaub bislang nicht...Gomez halt...Klose gefällt mir wesentlich besser

Puhh, fast der ausgleich :rolleyes:

Mario
15.09.2010, 23:23
Butt in der Form seines Lebens :up:

Müller heute richtig gut :up: Van Bommel hat heute einen schlechten Tag erwischt, und den Gomez VERKAUFEN/VERLEIHEN/VERSCHENKEN ;)

Dominik
15.09.2010, 23:24
Pranjic für Müller

Dominik
Klose 2:0

Mario
KKLLLLLLLLOOOSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE

Jamva
15.09.2010, 23:25
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geht doch!!!! ENDLICH!!!!! :)

wow...noch kein ballkontakt aber schon die gelbe karte! gomez nimmt am spiel teil ;)

Dominik
15.09.2010, 23:26
wow...noch kein ballkontakt aber schon die gelbe karte! gomez nimmt am spiel teil ;)

Echt, wie hat er das gemacht? hab ich gar nicht mitbekommen :)
aber wenigstens gezeigt, dass er mitspielt :up:

Jamva
15.09.2010, 23:27
tja, gomez halt ;) hoffentlich übertreibt er es jetzt nicht mit seinem einsatzwillen und fliegt noch vom platz^^

Dominik
15.09.2010, 23:30
Mesut Özil mit Standing Ovations verabschiedet :)

Dominik
15.09.2010, 23:31
tja, gomez halt ;) hoffentlich übertreibt er es jetzt nicht mit seinem einsatzwillen und fliegt noch vom platz^^

Dann kann Löw bei der nächsten Nominierung sagen, er zeigt immer vollen Einsatz :D:

Jamva
15.09.2010, 23:32
"er war stets bemüht" lol

mei ich bin extrem erleichtert, dass wir doch noch tore schießen können. nach den letzten zwei spielen hatte ich da so meine bedenken.

Dominik
15.09.2010, 23:33
Wow...Gomez :irre:

Dominik
15.09.2010, 23:39
Verdienter Sieg :up:

FC Bayern - AS Rom 2:0
FC Cluj - FC Basel 2:1
MSK Zilina - Chelsea London 1:4
Marseille - Spartak Moskau 0:1
Real Madrid -Ajax Amsterdam 2:0
AC Mailand - AJ Auxerre 2:ß
Arsenal London - Sporting Braga 6:0
Donezk - Belgrad 1:0

Rising Sun
16.09.2010, 01:03
ja hätte mich auch glatt gewundert wenn Klose wieder rangedurft hätte. Aber wir wollen uns mal nicht über die 45 minuten von Klose gegen uns beschweren:D:

nee, das sicher nicht, hihi ^^

nee, gomez kann leider nicht aktiv am spiel teilnehmen, er ist zu sehr damit beschäftigt zu überprüfen ob seine haare richtig liegen...

:hihi: der mann ist sooo peinlich..

Hillsize
16.09.2010, 08:08
Am Dienstag die erste HZ verpasst gestern die Zeite war irgendwie total Platt.

Mario
16.09.2010, 08:55
Yeah jetzt ist mir Wiese noch symphatischer :D:

Er hat gemeint das Jens Lehmann in die geschlossene gehört :D:

Mika
16.09.2010, 12:28
Yeah jetzt ist mir Wiese noch symphatischer :D:

Er hat gemeint das Jens Lehmann in die geschlossene gehört :D:

Ach Mensch da hat er sich so lange still verhalten und nun haut er gleich wieder sowas raus. Tja ein typischer Wiese halt, zu lange kann er seine grosse Klappe halt nicht halten!:D:

mipra
16.09.2010, 12:50
Ach Mensch da hat er sich so lange still verhalten und nun haut er gleich wieder sowas raus. Tja ein typischer Wiese halt, zu lange kann er seine grosse Klappe halt nicht halten!:D:

Das kommt halt bei raus wenn man zu viel Zeit im Tussi-Toaster verbringt! :hihi:

Nika
16.09.2010, 13:02
Legt euch wieder hin http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/9.gif (http://www.smileygarden.de)

Antis :down:
Lehmann :up:
Wiese :up:
Gomez :up:

Mika
16.09.2010, 13:07
Das kommt halt bei raus wenn man zu viel Zeit im Tussi-Toaster verbringt! :hihi:

Ach ich mag Timmy eigentlich genauso wie er ist! War schon irgendwie merkwürdig das er so lange still gehalten hat. Aber bei seiner Reizfigur Lehmann da ist ihm wohl dann doch mal die Hutschnur geplatzt.

Rising Sun
16.09.2010, 14:14
Ach ich mag Timmy eigentlich genauso wie er ist! War schon irgendwie merkwürdig das er so lange still gehalten hat. Aber bei seiner Reizfigur Lehmann da ist ihm wohl dann doch mal die Hutschnur geplatzt.

ich kanns irgendwie auch verstehen, bei allem was lehmann schon gesagt hat :rolleyes: bei dem ist doch in der letzten zeit echt ne schraube locker! auch wenns natürlich nix bringt, lehmann freut sich am ende noch über solche aussagen..

Wishmaster
16.09.2010, 14:41
Liegt daran, dass Herr Wiese in Lehmanns Biographie aus bestimmten Gründen nicht besonders gut wegkommt im Gegensatz zu anderen Keepern.
Einfach mal reinlesen, Lehmann ist nicht immer nur Mr. Bad Boy ^^

Da aber vermutlich auch Herr Wiese das mal gelesen oder zumindest gehört hat, ist seine Meinung zu Lehmann natürlich klar.
Außerdem ist er doch selbst auch ziemlich gut im Austeilen, also wayne.

Hillsize
28.09.2010, 21:37
Heute FCb gegen FCB.:D

Wishmaster
28.09.2010, 21:38
Quasi jetzt.

Im Vorfeld:

Champions League in Basel
80 Bayern-Fans nach Krawallen festgenommen
zuletzt aktualisiert: 28.09.2010 - 19:39 Basel (RPO). Bei Ausschreitungen vor dem Champions-League-Spiel von Bayern München beim FC Basel sind etwa 80 Anhänger des deutschen Fußball-Meisters festgenommen worden.

Im Zentrum der Stadt lieferten sich die Bayern-Anhänger Schlägereien mit Hooligans des Schweizer Champions. Nach SID-Informationen hatte die Basler Gruppe die Münchner angegriffen. Die Polizei Basel gab zu den Vorfällen zunächst keine Stellungnahme ab.

Schweizer Medienberichten zufolge soll es am Nachmittag auf dem Basler Barfüsserplatz zu einer wilden Schlägerei gekommen sein. Die Polizei habe die Menge eingekreist und zahlreiche Personen festgenommen. Gegen sie sei ein Verfahren wegen "Raufhandels und Landfriedensbruchs" eingeleitet worden. Zu weiteren Festnahmen soll es gekommen sein, als später etwa 40 Bayern-Anhänger vom Stadion St. Jakob-Park in die Innenstadt zogen.

Quelle: www.rp-online.de

Wishmaster
28.09.2010, 21:51
Spielunterbrechung in Amsterdam, Rauchbomben auf dem Spielfeld.

Edit:
Chelsea - Marseille 1:0
Partizan - Arsenal 0:1
Basel - Bayern 1:0

Dominik
28.09.2010, 22:03
1:0 FCBbasel

Mario
28.09.2010, 22:04
Ich Verprügel die gesamte Abwehr.

Wishmaster
28.09.2010, 22:08
Ajax - AC Mailand 1:0
Chelsea - Marseille 2:0

Hillsize
28.09.2010, 22:13
Geiler Elfer von Anelka.

Wishmaster
28.09.2010, 22:14
Extrem lässig *g* *schieb*

Partizan - Arsenal 1:1

Hillsize
28.09.2010, 22:20
Gelb füt Kroos.

Wishmaster
28.09.2010, 22:21
Ajax - AC Mailand 1:1
Ibrahimovic

Jamva
28.09.2010, 22:24
wieviele gegentore will van buyten eigentlich noch verschulden?!?

mipra
28.09.2010, 22:42
Was hat der Tulpen General eigentlich an dem Altintop gefressen?

Dominik
28.09.2010, 22:47
Gomez für Altintop...Herzlichen Glückwunsch zum Sieg FC Basel :hihi:

Wishmaster
28.09.2010, 22:48
Wow, eine ganze Halbzeit für Gomez...
Ob er es schafft, mehr als 1 Ballkontakt zu erarbeiten?

Dominik
28.09.2010, 22:50
Wow, eine ganze Halbzeit für Gomez...
Ob er es schafft, mehr als 1 Ballkontakt zu erarbeiten?

einen hatter schon, auch wenns abseits war :zunge2:

mipra
28.09.2010, 22:50
Gomez für Altintop...Herzlichen Glückwunsch zum Sieg FC Basel :hihi:

Bei dem Wechsel kann man doch keinen Fehler machen, schlechter als Altintop geht es doch garnicht! So schlecht kann nicht mal Gomez spielen.

Dominik
28.09.2010, 22:56
Bei dem Wechsel kann man doch keinen Fehler machen, schlechter als Altintop geht es doch garnicht! So schlecht kann nicht mal Gomez spielen.

Da bin ich mir nicht so sicher...

Hillsize
28.09.2010, 22:56
Ja warum nicht Olic.

Dominik
28.09.2010, 22:57
Elfer für Bayern

1:1 Schweinsteiger

Olic für Kroos

Wishmaster
28.09.2010, 22:58
Souverän.

Hillsize
28.09.2010, 22:58
Lockerer Elfer.

Wishmaster
28.09.2010, 22:59
Viele Elfer heute, schon wieder einer in Belgrad.
Gehalten.

Hillsize
28.09.2010, 23:00
wieviele Elfer heute, Arsenal verschiesst:D

Wishmaster
28.09.2010, 23:04
Özil grade eingewechselt, mal schaun.
Khedira spielt schon.

AS Rom - Cluj 2:0

Mika
28.09.2010, 23:10
Özil grade eingewechselt, mal schaun.
Khedira spielt schon.

na da bin ich mal gespannt ob das was bringt! Nach nem guten Einstand sollen die letzten Spiele ja nicht so toll gewesen sein.

Wishmaster
28.09.2010, 23:22
Auxerre - Real Madrid 0:1
Angel di Maria, nach Flanke von Özil *g*

Mika
28.09.2010, 23:30
hab ich auch grad gelesen:D:!

Dominik
28.09.2010, 23:31
2:1 Schweinsteiger

Hillsize
SCHWEINI dreht das Spiel.

Wishmaster
Schön, Spiel gedreht. :up:

Hillsize
28.09.2010, 23:32
wieviel Elfer gabs heute?

Jamva
28.09.2010, 23:35
SCHWEINSTEIGER!!! meine nerven... wenn wir weiterhin so spielen, muss ich demnächst ausziehen...lange machen die nachbarn das nicht mehr mit ;)

Mika
28.09.2010, 23:36
SCHWEINSTEIGER!!! meine nerven... wenn wir weiterhin so spielen, muss ich demnächst ausziehen...lange machen die nachbarn das nicht mehr mit ;)

Die können dann ne Selbsthilfegruppe mit meinen Nachbarn aufmachen!:D:

Wishmaster
29.09.2010, 19:59
Rubin Kasan - FC Barcelona 1:1

Dominik
29.09.2010, 21:48
das wäre mal fast ein guter auftakt gewesen :)

Wishmaster
29.09.2010, 21:53
Tel Aviv - Olympique Lyon 0:1
Glasgow Rangers - Bursaspor 1:0

Dominik
29.09.2010, 22:05
Die muss Herr Almeida aber machen :neinnein:

1:0 Eto´o

Wishmaster
29.09.2010, 22:06
Schalke hat ein reguläres Tor aberkannt bekommen, das ist ärgerlich.

Hillsize
29.09.2010, 22:06
Schalkes Tor hätte zählen müssen.

Hillsize
29.09.2010, 22:07
1:0 durch Eto.

Wishmaster
29.09.2010, 22:08
Und sie stehen weiterhin tief, das wird nix heute glaub ich.

Iceman
29.09.2010, 22:09
Hat jemand einen Stream vom Schalke-Spiel ?

Dominik
29.09.2010, 22:12
2:0 Eto´o

Wishmaster
Okay, das wars dann wohl denk ich.
Trotz der bekannten Werder-Shows....aber irgendwie glaub ichs heute nicht.

Hillsize
2:0 durch Eto.

Dominik
29.09.2010, 22:14
Okay, das wars dann wohl denk ich.
Trotz der bekannten Werder-Shows....aber irgendwie glaub ichs heute nicht.

tjo, vor allem, wenn man die guten Chancen weiter so liegen lässt...auf dem Niveau muss man das Nutzen (5€ ins Phrasenschwein tut)

Dominik
29.09.2010, 22:19
3:0 Sneijder :rolleyes:

Wishmaster
3:0 :rolleyes:

Hillsize
3:0 für Inter durch Wesley Schejder.

saw4
29.09.2010, 22:21
Ach du scheiße,werder liegt grad echt auf der schlachtbank...

Hillsize
29.09.2010, 22:23
2:0 Kopenhagen Ein Ball wie ein strick und eine Mauer wie gar nichts.

Wishmaster
29.09.2010, 22:26
Tottenham grad nen Elfmeter verschossen, van der Vaart *g*

Wishmaster
29.09.2010, 22:27
Oh je...Raul an den Pfosten, Rakitic mit Nachschuss aus wenigen Metern....:rolleyes:

Dominik
29.09.2010, 22:50
och, was fürn abseitspfiff :rolleyes:

Wishmaster
29.09.2010, 22:53
Tottenham - Enschede 2:0

Iceman
29.09.2010, 23:01
Sarpei für Uchida, der einen ganz schlechten Tag hatte