Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM in Steinbach-Hallenberg/Oberhof
Sandra810
07.07.2010, 14:03
Da ich bisher noch keine Meldung zu diesem Thema gefunden habe, stelle ich es hier mal rein. Die Deutschen Meisterschaften Skispringen und Nordische Kombination werden vom 22. bis 25. Juli in Steinbach- Hallenberg/Oberhof durchgeführt.
Hier der Zeitplan: http://www.oberhof.de/fileadmin/oberhof/Dokumente/DM_Skisprung_NK_2010.pdf
Ich bin auf jeden Fall an allen Tagen vor Ort.
hoffe dass ich auch kommen kann
muss nur noch jemanden überreden der mitkommt :)
Hillsize
07.07.2010, 18:52
Hmm.... hab grad mal Überlegt ich könnte auch kommen. Ist ja gar nicht so weit.
Pippilotta
07.07.2010, 22:22
ich komme auch ;-)
snowjumper
08.07.2010, 19:52
ich bin auch mit von der Partie ;)
Hillsize
09.07.2010, 11:29
Da es ja nicht soweit von mir entfernt ist könnte ich auch überlegen ob ich nur an einen Tag komme.
jested83
09.07.2010, 13:16
Ich komme auch. FEWO schon gebucht. Krass das die letzte DM in Oberhof schon 9 Jahre her ist. Freu mich drauf.
Sandra810
09.07.2010, 15:35
Ja, super. Dann folgen doch ein paar Fans dem Ruf....Schade nur, dass in den Zeitungen (TA/TLZ/OTZ) noch nichts steht. Ein bisschen Werbung, auch wenn es nur die Deutschen Meisterschaften sind, kann ja eigentlich nicht schaden. Ich habe es auch nur durch Zufall auf der Homepage der Stadt Oberhof entdeckt.
ääähm.. die letzte DM in Oberhof war 2006..
jested83
12.07.2010, 11:28
ja weiss ich in der Zwischenzeit auch. :D: ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber ich war das letzte Mal vor 9 Jahren bei einer DM on O´hof.
ja weiss ich in der Zwischenzeit auch. :D: ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber ich war das letzte Mal vor 9 Jahren bei einer DM on O´hof.
da war ich auch :)
Wieviel kostet Eintritt? :)
Ich warte auf eine Antwort ^^
ich hab gestern schon mal rumgeguckt allerdings ist weder auf der seite vom dsv noch auf der seite vom veranstalter was zu finden..auch auf dem ausschreibungs-pdf steht nichts zu eintrittspreisen...
ich hab gestern schon mal rumgeguckt allerdings ist weder auf der seite vom dsv noch auf der seite vom veranstalter was zu finden..auch auf dem ausschreibungs-pdf steht nichts zu eintrittspreisen...
Hab mal ne Mail an den Skiverein geschrieben.
Wundert mich das die ueberhaupt Eintritt nehmen...
Ich weiß es ja nicht. Der Verein hält nix von Informationen rausgeben ^^
Die Welt wirds, wenn ueberhaupt, nicht kosten. ;)
Eintritt Samstag 5 € Skispringen + Nordische Kombination
Der 18 Jahre alte nordische Kombinierer Johannes Rydzek aus Oberstdorf hat in Steinbach-Hallenberg seinen ersten deutschen Meistertitel bei den Männern gewonnen. Der Olympia-Dritte von Vancouver mit der deutschen Mannschaft baute im Langlaufrennen über zehn Kilometer auf Skirollern seine Führung vom Springen noch aus. Im Ziel hatte er 46,3 Sekunden Vorsprung vor Eric Frenzel aus Oberwiesenthal. Platz drei belegte mit 1:46,3 Minuten Rückstand Markus Förster aus Schmiedefeld.
Quelle (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_wintersport/2010/07/24/17317900000.html)
http://www.sportal.de/images/blank.gif
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.