Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenstyle skispringen.com
Benjamin
16.11.2008, 18:13
Da ich grad im ^>v-Spiel eine Anmerkung diesbezüglich gelesen habe: Viele von euch haben wahrscheinlich noch nicht entdeckt, dass es auf der Forenhauptseite in der untersten blauen Zeile ganz links ein Style-Auswahlmenü gibt. Im Moment ist es noch so, dass bei jedem neuen User der Standard-Style angezeigt wird. Ihr habt aber im Moment die Wahl zu einem weiteren Style, dem skispringen.com-Style, den ich gestern Nacht zusammen gebastelt habe. Wenn ihr den wählt, dann hat das Forum farblich deutlich mehr Ähnlichkeit mit dem alten Forum, und die Umgewöhnung fällt nicht ganz so schwer.
Ich wollte den eigentlich gleich als Standard-Style festlegen, aber das muss ich mir in den nächsten Tagen auch nochmal ansehen.
soulfly2409
16.11.2008, 18:37
also ich bin ma ganz ehrlich ich find in der letzten blauen zeile nur kontakt, skispringen-com-forum, Archiv und nach oben keinen punkt wo ich den style des forums ändern konnte, geht auch jamva z.b. so.
bin ich blind oder was is los? :D:
ich weiss ja nicht, entweder bin ich blind - oder die Style-Auswahl steht nur dem Admin zur Verfügung. Ich finde sie nicht:ueberleg:
Benjamin
16.11.2008, 18:58
So, ich habe etwas geändert - klappt es jetzt?
Wishmaster
16.11.2008, 19:01
So, ich habe etwas geändert - klappt es jetzt?
Ja, es geht jetzt.
Sieht schon viel vertrauter aus ;-)
Ich habe mir auch den "alten" Style gespeichert, gefällt mir besser.
ich hab mir ehrlich gesagt dieses hautfarben-beige leicht übergeguckt... ich glaub ich stell wieder blau ein ^^
Ich lass erstmal den neuen Style!! =)
Blau is dann doch besser,als beige xD
Mir gefällt die blaue Ansicht eigentlich ganz gut. Das wirkt viel kühler, ist also gerade richtig für ein Wintersportforum.
harzteufel
20.11.2008, 12:05
Also, ich find den Standard-Style auch passender... Erstens ist er passender für ein Wintersportforum, da geb ich Franka Recht, und zweitens beisst sich für mich das leuchtende Blau mit dem beigen Hintergrund.
@Benjamin
Kannst Du nicht den Kopf mit dem Skispringer aus dem Skispringen.com-Style auch in den Standard-Style einpflegen, natürlich die Farben entsprechend angepasst ;-) Dann ist für mich alles schick! :-)
Ein bisschen Tradition muss schon sein. Deshalb lass ich den alten Style. :)
NDjokovic
20.11.2008, 18:27
Ich bleib auch bei blau!!!
dsv-wings
20.11.2008, 22:26
ich find das blau auch durchaus schön. mal was anderes, nach so langer zeit im anderen forum:).
AlleluiaGirl
06.12.2008, 16:46
Ich finde das Design gut gelungen. Schön dezent auch und nicht zu bunt.
Benjamin
21.12.2008, 11:37
Für diejenigen, die den blauen Forenstyle bevorzugen, gibt es nun auch die skispringen-com-Kopfgrafik in blau. Vielen Dank an Harzteufel, der sich darum gekümmert hat. :)
Wo kann man das Ändern?
Ich will das Blau wieder ^^
harzteufel
21.12.2008, 12:10
@mario
Ganz unten links findest Du den Style-Switcher...
Danke.
Ich bleibe eben lieber bei Blau :).
Für diejenigen, die den blauen Forenstyle bevorzugen, gibt es nun auch die skispringen-com-Kopfgrafik in blau. Vielen Dank an Harzteufel, der sich darum gekümmert hat. :)
ist mir gleich ins Auge gesprungen^^
Sieht gut aus.
Danke.
forenstyle...ja. grün halt. Kannst du die Benutzernamen der Vierlinge auch in grüne Schrift setzen?
Benjamin
24.06.2009, 23:38
Schon als ich gesehen habe, dass dieser Thread hochgeholt wurde, war mir völlig klar, was drin steht.
Nein, ich bastle jetzt keinen grünen Forenstyle.
Und die Benutzernamen grün zu schreiben geht technisch nicht.
Eine Vorahnung ;)
......
aber schau, das on lichtlein ist doch auch grün.
das würd doch vollends gut aussehen.
zur Kreation der Vierlinge könntest du eigentlich so ein Special springen lassen *find*
außerdem freust du dich über die ersten Forumsvierlinge gar net :evil:
Benjamin
24.06.2009, 23:49
Weißt du, wie lang das dauert, bis das einigermaßen passt?
lange, Nika, sehr lange. Sonst hätte ich ja nochmal den Wunsch grün mit Gänseblümchen geäussert :)
lange, Nika, sehr lange. Sonst hätte ich ja nochmal den Wunsch grün mit Gänseblümchen geäussert :)
senryu :coo: :up:
was ich sehe ist gut. Find ich klasse dass du bei "Unser Forum soll schöner aka grüner werden" mitmachst
ich hatte dazu ja schon mal angeregt hier ein bisschen mehr Green IT einzuführen ;)
Benjamin
25.06.2009, 19:26
Wenn ich in den nächsten Wochen mal wieder Zeit und Lust habe, kann ich mich eventuell an einen grünen Forenstil wagen. Das einzige, was ich mangels Fähigkeiten nicht hinbekomme, ist eine grüne Version des skispringen.com-Logos. Das blaue hat damals ja harzteufel erstellt.
Wenn ich in den nächsten Wochen mal wieder Zeit und Lust habe, kann ich mich eventuell an einen grünen Forenstil wagen. Das einzige, was ich mangels Fähigkeiten nicht hinbekomme, ist eine grüne Version des skispringen.com-Logos. Das blaue hat damals ja harzteufel erstellt.
Lauri könnte es machen, aber die nächste zeit ist er ausgebucht mit arbeit..da hat er leider nicht die zeit sowas zu machen...aber es eilt ja sicher nicht...ich mach ihm nen klebchen an seinen schreibtisch...vllt gibts des dann als weihnachtsgeschenk..;) Nein, Spaß..ich werds ihm sagen...
Benjamin
25.06.2009, 22:17
Das Angebot klingt gut. :)
Hat auf jeden Fall noch Zeit.
Ich schreibe es mir in meinen terminkalender...sonderwünschen bitte noch einmal mit mir absprechen...gesprächstermine gibt es bei mein sekretärin! DANKE!
.sonderwünschen bitte noch einmal mit mir absprechen... DANKE!
Gänseblümchen? :D:
karierte Gänseblümchen :jap:
Wenn ich mich recht erinnere ist das hier ein sportforum...auch wenn man meinen könnte es wäre ein sanatorium für geistesgestörte.....;) Wenn ihr mir einen logischen zusammenhang zwischen gänseblümchen und skispringen nennen könnt mache ich es vielleicht.....:hihi:
Benjamin
02.07.2009, 22:01
Die Mühe mach' dir lieber nicht - einfach nur die jetzige Kopfgrafik in Grüntönen. ;)
....Wenn ihr mir einen logischen zusammenhang zwischen gänseblümchen und skispringen nennen könnt mache ich es vielleicht.....:hihi:
der ist offensichtlich:
Gänseblümchen sind toll :party:
Skispringen ist toll :party:
Wenn ich mich recht erinnere ist das hier ein sportforum...auch wenn man meinen könnte es wäre ein sanatorium für geistesgestörte.....
forum >> foren >> forensik :irre: :hihi:
wer nicht wagt, der nicht gewinnt - grüße
Wenn ich mich recht erinnere ist das hier ein sportforum...auch wenn man meinen könnte es wäre ein sanatorium für geistesgestörte.....;) Wenn ihr mir einen logischen zusammenhang zwischen gänseblümchen und skispringen nennen könnt mache ich es vielleicht.....:hihi:
Sommerskispringen :) So und nu?
Sommerskispringen :) So und nu?
Schon einmal gänseblümchen in auslauf stehen sehen? :hihi:
weisst du, wenn ich Gänseblümchen nenne?!? :)
ja, gestern erst grad wieder :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.