PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrerpaarungen 2011

Hillsize
26.07.2010, 11:40
RedBull: Vettel / Webber (beide Vertrag)
McLaren: Hamilton / Button (beide vertrag)
Ferrari: Alonso / Massa (beide Vertrag)
Mercedes: Rosberg / Schumacher (beide Vertrag)
Renault: Kubica / ???
Force India: ??? / Liuzzi (Hat meines Wissens einen Vetrag)
Williams: Barrichello / Hülkenberg (beide Vertrag)
Torro Rosso Buemi/Algersuari
Sauber: ??? / ???
Lotus: Trulli / Kovalainen (beide Vertrag)
Virgin: Glock (Vertrag) / ???
HRT: ??? / ???
Neues Team: ??? / ???

So sieht es derzeit aus.
Ich denke Massa und Webber könnten noch kippen.

Iceman
26.07.2010, 14:39
Ich denk noch viel mehr :hihi:

Webber und Massa haben ihre Verträge erst vor wenigen Wochen bzw. Tagen verlängert, aber es gibt auch Gründe für einen Wechsel ;)
Aber dann stellt sich die Frage: Wohin ?
Alle anderen Topteams sind besetzt, einzig ein Tausch der beiden wäre möglich, wenn beide ein Top-Cockpit für nächste Saison wollen. Dann wären sie aber (Massa bei RB, Webber bei Ferrari) wieder die Nummer 2, hinter dem jeweiligen Liebling der Teamchefs und Sponsoren.

Kovalainen wird bei Renault als Ersatz für den zu unkonstanten gehandelt, würde dann trotz Vertrag Lotus verlassen. Auch Glock könnte das Renault-Cockpit bekommen.

Sutil bleibt mit 99%er Wahrscheinlichkeit bei Force India, andere (bessere) Optionen hat er momentan nicht.

Ob es überhaupt ein neues Team geben wird, ist völlig unklar, da dieses 8 Monate vor Saisonstart noch nicht bescheid weiß und dem entsprechend auch noch keine Entwicklung eines Autos begonnen hat.

Mario
26.07.2010, 14:42
Stefan Grand Prix bewarb sich im April 2010 neben Durango (http://de.wikipedia.org/wiki/Durango_%28Rennteam%29) und Epsilon Euskadi (http://de.wikipedia.org/wiki/Epsilon_Euskadi) um den 13. Startplatz in der Formel-1-Saison 2011 (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Formel-1-Saison_2011&action=edit&redlink=1)

Iceman
26.07.2010, 14:49
Das es Bewerbungen gab weiß ich, aber ob die noch was auf die Reihe kriegen ist die Frage ;)

Mario
26.07.2010, 14:51
Dann müssten ja 2 Teams zugelassen werden können.

Den 12. Startplatz hatte ja US F1

Hillsize
26.07.2010, 20:43
Es wird noch sehr interissant.

Kadi_92
26.07.2010, 20:49
Kimiii
ganz vllt ja auch wieder dabei...:)

Iceman
26.07.2010, 21:20
Kimiii
ganz vllt ja auch wieder dabei...:)

Das wollt ich eigentlich schreiben, war aber durch den Rest abgelenkt :D:

Möglich, aber sehr unwahrscheinlich, weils ihm in der Rallye gut gefällt, wären:
- Renault
- RedBull

Da wird auch die Massa/Webber Nummer 2 Geschichte wieder interessant. Angenommen Massa und oder oder Webber wollen nach der Demütigung durch ihre Teams trotz Vertrage gehen.
Kubica ersetzt Massa bei Ferrari (was Alonso auch gut gefallen würde). Massa wechselt zu Renault, wo er gemeinsam mit Webber fährt, der durch Kimi ersetzt wird. Oder Webber bleibt und Kimi fährt für Renault.

Hillsize
26.07.2010, 22:07
Wenn Webber geht will ich Sutil oder Glock bei RBR haben. :D

Queeneagle
27.07.2010, 12:34
Das wollt ich eigentlich schreiben, war aber durch den Rest abgelenkt :D:

Möglich, aber sehr unwahrscheinlich, weils ihm in der Rallye gut gefällt, wären:
- Renault
- RedBull

Da wird auch die Massa/Webber Nummer 2 Geschichte wieder interessant. Angenommen Massa und oder oder Webber wollen nach der Demütigung durch ihre Teams trotz Vertrage gehen.
Kubica ersetzt Massa bei Ferrari (was Alonso auch gut gefallen würde). Massa wechselt zu Renault, wo er gemeinsam mit Webber fährt, der durch Kimi ersetzt wird. Oder Webber bleibt und Kimi fährt für Renault.

Ich denke nicht, dass Kimi 2011 wieder kommt. Vor allem nicht wenn die mit Webber gerade nen Vertrag ausgetüffelt haben und Kimi wird wohl zu Red Bull gehen oder gar nicht. Denn mit McLaren oder Ferrarri hat ers ja nicht mehr so, bzw. die mit ihm und er würde ein Gewinnerauto wollen.

Wenn Webber geht will ich Sutil oder Glock bei RBR haben. :D
Tolle Theorie :neinnein: Das würde RedBull aber sowieso nicht tun die haben Geschmack.

Wie kommt ihr denn darauf jetzt überhauot schon zu spekulieren :häh:
Ich meine, selbst RTL hat noch nicht damit angefangen und die sind mit Wahrscheinlichkeiten Ausrechnen ja bekanntlich die ersten. Bei denen steht der WM ja schon nach den ersten 2 Runden des ersten Rennens fest ;)

Hillsize
27.07.2010, 13:00
Naja da schon viele Cockpits belegt sind habe ich gedacht kann man da ja schonmal drüber diskutieren.

Iceman
27.07.2010, 13:15
Ich hab ein "sehr unwahrscheinlich" dazugeschrieben, ich denke auch, das Kimi bei der Rallye bleibt. Hab mal alles zusammengefasst, was ich in den letzten Wochen auf MST gelesen hab, dabei kam dann das raus.
Kimi hat Bindungen zu Red Bull und Renault, erstere bezahlen ihm seine Rallye-Saison und bei zweiteren ist er vor seiner F1-Karriere in der Formel Renault gefahren.

Außerdem spekuliere ich einfach gern :D:

Mario
27.07.2010, 13:23
Tolle Theorie :neinnein: Das würde RedBull aber sowieso nicht tun die haben Geschmack.

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: :evil:

Hillsize
27.07.2010, 13:27
SO ich habe auch mal etwas Spekuliert.

So könnte die F1 in die Saison 2011 gehen:

RedBull: Vettel / Webber
McLaren: Hamilton / Button
Ferrari: Alonso / Kubica
Mercedes: Rosberg / Schumacher
Renault: Massa / Glock
Force India: Sutil/ Liuzzi
Williams: Barrichello / Hülkenberg
Torro Rosso Buemi/Heidfeld
Sauber: Petrov / Kobayashi
Lotus: Trulli / Kovalainen
Virgin: Alguersuari / Di Grassi
HRT: Di Resta/ Yamamoto

Mario
27.07.2010, 13:28
Scheiße das beide Toro Rosso Fahrer einen Vertrag für 2011 haben :hihi:

Iceman
27.07.2010, 13:29
@Hillsize:
1. Du hast Toro Rosso im Eröffnungspost vergessen.
2. Buemi und Algersuari wurden beide schon für nächste Saison bestätig, also kommt Petrov sicher nicht

Mario
27.07.2010, 13:30
Und Heidfeld noch weniger ;)

Ach jetzt weiß ich endlich was das 12 Team ist :hihi:

Hillsize
27.07.2010, 13:33
Ja hab es rein editiert. ;)
Habe ich grad gemerkt das mir Torro Rosse fehlt.

Hillsize
27.07.2010, 17:23
Hab noch 2 Fahrer aus der GP2 die ich gerne 2011 in der F1 sehen würde: Grojean & Perez.

Hillsize
30.07.2010, 12:17
Laut Sky gestern abend auf den Ausblick für das Rennwochenende gegen Folgende Teams zu 100% so in die neue Saison:

RedBull: Vettel / Webber
McLaren: Hamilton / Button
Ferrari: Alonso / Massa
Mercedes: Rosberg / Schumacher
Renault: Kubica
Red Bull: Vettel/Webber
Williams: Barrichello / Hülkenberg
Torro Rosso Buemi/Alguesuari

Alles andere sei noch offen.

Mario
30.07.2010, 12:55
Barrichello hört nie auf :D: