Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 Livethread Singapur (Nachtrennen)
Christian Klien ersetzt Yamamoto dieses Wochenende (Lebensmittervergiftung)
Für die Quali ist Regen angesagt :party:
Benjamin
25.09.2010, 16:27
Nun, immerhin wird es morgen ein paar Überholmanöver zu sehen geben... Massa startet ziemlich weit hinten...
Was hat er eigentlich gemacht ?
Hab nur gesehen das Rot war und sein Auto am Haken hing.
Was hat er eigentlich gemacht ?
Hab nur gesehen das Rot war und sein Auto am Haken hing.
Motorschaden o.ä.
ErzEngel
25.09.2010, 17:10
Alonso mit Pole! :irre:2. Vettel
3. Hamilton
4. Button
5. Webber
ErzEngel
26.09.2010, 13:46
Bald gehts wieder los mitm Rennen!:party:
Vorberichte laufen schon!
schade, kein regen :)
und mal auch ein guter start von Vettel, auch wenn er auf P2 geblieben ist
Viele in der Box in der SC-Phase
ErzEngel
26.09.2010, 15:05
Safety Car Phase Nr.2:ueberleg:
Safety Car Phase Nr.2:ueberleg:
wird aber nochmal spannend zwischen Alonso und Vettel :up:
ErzEngel
26.09.2010, 15:07
Webber hat alles richtig gemacht und ist jetzt 3.-hat beide MC Laren überholt!:up::party:
Kollision Hamilton/Webber -> Ham raus
ErzEngel
26.09.2010, 15:16
Hamilton schon wieder saudumm!:sauer:Der lernts nimmer-hoffe Webbers Auto hats überlebt!:hmpf:
Hamilton schon wieder saudumm!:sauer:Der lernts nimmer-hoffe Webbers Auto hats überlebt!:hmpf:
naja, für mich eher Webbers schuld...Heidfeld und Schumacher crash...tztz schumi
Nimm deine Fanbrille ab, das war ein normaler Rennunfall und WENN dann wars Webbers Schuld, da Hamilton ein Stück weiter vorn war!
ErzEngel
26.09.2010, 15:19
Kollision Heidfeld/Schumacher-Heidfeld raus/Schumacher braucht neuen Frontflügel
ErzEngel
26.09.2010, 15:51
Schöne Überholmanöver von Kubica!:up:
Die Girls hatten geile Stiefel *g*
Und Kovaleinen ist ja mal an Dummheit nicht zu überbieten ^^
Und Kovaleinen ist ja mal an Dummheit nicht zu überbieten ^^
Naja, das Auto in der Box abzufackeln wäre wohl gefährlicher gewesen als abseits der Ideallinie an einer ungefährlichen Stelle
edit: Laufen noch irgendwelche Untersuchungen ?
Falls nicht werte ich dann gleich das Tippspiel aus
Alooonnsooo
Aloonnsooo :party::party::party:
Naja, das Auto in der Box abzufackeln wäre wohl gefährlicher gewesen als abseits der Ideallinie an einer ungefährlichen Stelle
edit: Laufen noch irgendwelche Untersuchungen ?
Falls nicht werte ich dann gleich das Tippspiel aus
ne, Untersuchungen Schumi - Heidfeld und Webber - Hamilton wurden beide eingestellt...
btw: gutes rennen der ersten drei...:up: und auch Kubica war gut drauf und hat ein wenig für Action gesorgt...
Benjamin
26.09.2010, 16:57
Das war ein Rennen, das wohl fast jeder andere an Alonsos Stelle nicht gewonnen hätte. Ich denke, der Red Bull war an diesem Wochenende schon das schnellere Auto - aber den kleinen Fehler von Vettel im Qualifying hat Alonso ausgenutzt und das ganze Rennen über geführt, obwohl Vettel ihm zwei Stunden lang im Nacken hing.
Ich verstehe allerdings wieder einmal die Red-Bull-Strategie bei Vettel nicht ganz: Von hinten drohte keine Gefahr; da hätte man es doch riskieren können, zwei Runden länger draußen zu bleiben und zu hoffen, dass Alonsos Reifen noch nicht sofort die ideale Renntemperatur bekommen. Aber wenn man exakt in der gleichen Runde an die Box kommt wie der vor einem liegende, sind die Chancen, in der Box vorbei zu kommen natürlich gleich Null.
Ich verstehe allerdings wieder einmal die Red-Bull-Strategie bei Vettel nicht ganz: Von hinten drohte keine Gefahr; da hätte man es doch riskieren können, zwei Runden länger draußen zu bleiben und zu hoffen, dass Alonsos Reifen noch nicht sofort die ideale Renntemperatur bekommen. Aber wenn man exakt in der gleichen Runde an die Box kommt wie der vor einem liegende, sind die Chancen, in der Box vorbei zu kommen natürlich gleich Null.
Da hab ich mich auch drüber gewundert, zumal Vettel in der Runde vor dem Boxenstopp über ne Sekunde gutgemacht hatte auf Alonso...war schon ein wenig seltsam. Aber vielleicht waren die Reifen danach hinüber, das weiß man nicht.
Die Girls hatten geile Stiefel *g*
:hihi:
Fand das Rennen ganz okay... Kubica hat noch bisschen für Action gesorgt :)
"Auch Nico Hülkenberg ist nach dem Großen Preis von Singapur nachträglich bestraft worden.
Wie sein Formel-1-Kollege Adrian Sutil wurde der Williams-Pilot zweieinhalb Stunden nach dem Nachtrennen noch mit einer Durchfahrtstrafe belegt, gleichbedeutend mit 20 Sekunden zusätzlich auf seine Endzeit."
http://www.sport.de/cms/formel-1/news-und-saisoninfos/news/singapur-gp-sonntag.html?startid=464091&set_id=61229
WARUM WURDE SUTIL BESTRAFT?????????
EDIT : LÄCHERLICH
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.