Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts Bedrucken
klingedooler
09.12.2008, 10:22
Aus gegebenem Anlaß frag ich mal rum. Wo lasst ihr denn so eure selbst erstellten Shirts bedrucken bzw, beflocken?
bisher immer in nem normalen copy-shop, die bieten das fast alles an.
karstadt und co. machen das glaub ich auch..früher zumindest. ansonsten auch copy-shop
hier bei uns gibts nen tollen shop aber ich habs auhc shconmal bei spreadshirt machen lassen
klingedooler
09.12.2008, 11:12
Nen spreadshirt shop hab ich auch. ist aber net grad günstig...
ich denk du musst dir halt überlegen ob dir wichtig ist das dus gleihc hast oider das es 3 geld 50 günstiger ist... wie gesagt im zweifel würd ich zum lokalen gehn...
ich weiß nicht mehr wieviel wir für die planica shirts (flock) gezahlt haben...ich schätze es waren ca. 15 euro? beflocken hält aber auf jeden fall länger als bedrucken.
der copyshop meines vertrauens: http://www.printplott.de/
klingedooler
09.12.2008, 11:36
Das mit dem "zum lokalen gehn... " gestaltet sich eben in Klt. bissel schwierig. ;-) Daher frag ich ja. Unsere "weltbekannten" 2008er swgp Shirts hatte Nilo bei nem lokalen Werbestudio in Auftrag gegeben. Dieses hat am shirt 4 Euro verdient ohne was dazu zu tun und damit unsere Gewinnspanne minimiert. Das gilt es in Zukunft zu vermeiden. Da ich Layout, Logos Co. eh selbst erstelle, brauch ich faktisch nur jemand, ders dann günstig druckt bzw. plottet.
klingedooler
09.12.2008, 11:55
Ich denke, dass wir dieses Jahr 200 Stck. machen lassen.
nadl, wir sollten unsere shirts vom letzten jahr nachdrucken lassen und an den mann bringen. ich wüsste direkt ein paar abnehmer! und von dem gewinn machen wir dann urlaub. wie war das? 200 euro für ein shirt ;)
ne nico wollte 300 zahlen wenn ichs sofort auszieh... hätte er bares gehabt hätte cihs auch gemacht... war ja nicht weit bis nach hause zum was anziehen :D
imke ich glaub die waren nur so toll weil die an unseren geilen körpern dran waren *fg*
na, son Shirt wirkt ja eh erst am Körper richtig ;)
für 300 euro hätte ich das auch ausgezogen und wäre schnell heim mich umziehen ;) aber mit ner visa card in planica im PJ kann man leider nicht so viel anfangen.
machen wir dieses jahr neue shirts? denkt euch mal nen spruch aus.
ui wenn ich da an mein shirt im sommer denke... wobei noch besser war das das ich eingetauscht habe :D schade das es davon kein bild gibt *looooooooooooool*
nicole ich bins chwer dafür das wir uns für den winter auhc was neues zulegen... obwohl du hattest dein eines noch netmal an ne?
imke frag doch mal die petze nach nem neuen spruch *loooooool*
hm...ich sag er soll mal den inhalt seines kleiderschranks zeigen ;)
ah udn dann machen wir shirts für die jungs solche wie piotr eins hat *fg*
jaaa das ist DIE idee!! und wir dichten den spruch für mädels um, oich würd sofort eins kaufen lol
den kann man net auf mädels umdichten...
eisbaer11279
09.12.2008, 12:28
Wir haben unsere T-Shirts in Schöneck bei Kreativ machen lassen. Wär ja als Klingenthaler noch kein zu weiter Weg ;).
kannst dich ja dort mal umschauen
http://www.shirtcity.com/index.php?land=DE
ich hab schon lange keines mehr machen lassen, aber die Shirtqualität ist gut und der Druck hält immer noch
the eagle
11.12.2008, 19:41
Hier bei uns im Ort gibts auch jemand, der nebenbei Shirts bedruckt bzw. beflockt. Ich weiß zwar nicht, mit welchen Techniken er genau arbeitet, aber die Qualität stimmt. Mein Shirt vom Staatsexamen (7 Jahre alt) sieht noch gut aus - trotz häufigem Besuch in der Waschmaschine!! Und auch das Shirt selber ist nicht verzogen!!!!
Haben damals 20 DM für 25 Shirts und Druck (beidseitig) gezahlt... vielleicht dient das ja als Orientierungshilfe
Foto-Quelle oder Snapfish. Beides mit guter Qualität.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.