PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelaccounts

Mario
29.11.2010, 13:28
Aus den Forenregeln :

"Mehrfachanmeldungen sind generell unerwünscht und können mit der Löschung sämtlicher Accounts bestraft werden."

Warum wird die Mehrfachanmeldung dann doch "geduldet"?

Unoh
29.11.2010, 18:49
Wen betrifft das denn? Wer ist denn so beschränkt und meldet sich mehrfach an, wenn es eindeutig verboten ist?!

Wishmaster
29.11.2010, 18:56
Wen betrifft das denn? Wer ist denn so beschränkt und meldet sich mehrfach an, wenn es eindeutig verboten ist?!

Gegenfrage: Wer wusste denn alles bisher, dass es eindeutig verboten ist?

Nevermind
29.11.2010, 18:58
Frage aller Fragen: könnte das Thema jetzt, da jeder darüber Bescheid wissen dürfte, endlich mal ad acta gelegt werden, indem die Doppelaccounts von denjenigen, die sie erstellt haben, einfach gelöscht werden?

Unoh
29.11.2010, 19:02
Gegenfrage: Wer wusste denn alles bisher, dass es eindeutig verboten ist?

Naja, bin es aus anderen Foren gewohnt, dass Doppelaccs verboten sind. Und wenn schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, hätte man sich ja im Nachinein löschen können...

Kadi_92
29.11.2010, 19:03
versuch das mal :D:zunge2:

versuch mal deinen account zu löschen und sag mir dann wie das gehn soll ;)

Wishmaster
29.11.2010, 19:05
Du hast recht, Nevermind.
Aber etwas will ich dazu noch loswerden, dann ist auch Ruhe von meiner Seite *g*

Ich finde es erstaunlich sich hier hinzustellen, und zu erwarten dass alle 1.187 Benutzer die Foren-AGB's bei Anmeldung gelesen haben. Das gilt für Mario, für Unoh und auch für die anderen, die hier so deutlich diejenigen anprangern, die das scheinbar nicht getan haben.
Was machen wir bloß mit den unwürdigen Usern? Fegefeuer? Pranger?
Wieviele AGB's in wievielen anderen Foren habt ihr denn selbst bisher so gelesen? 2? oder doch 3? oder eher gar keine?

Seid ihr im real life auch so Schnellzünder, die bei der kleinsten Kleinigkeit vor anderen den wichtigen Chef markieren "Ey hast Du das etwa nicht gelesen, wie dumm bist Du denn? Geh weg" *g*
Das kann ich mir nicht vorstellen und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ist es auch nicht so. Aber hier kann man sich halt aufspielen als der, der schon immer alles wusste.
Ihr seid echt ....., aber was für welche :rolleyes:
Das interessiert nicht, ich weiß. Aber man wird es mal sagen dürfen.
Vielleicht gibt es sogar User, die sich nen Zweitnick machen mussten, damit sie endlich Ruhe vor Menschen hatten, die sie dauernd belästigt haben? Schonmal daran gedacht? Wahrscheinlich nicht, dazu reicht Eure Weitsicht und Euer schmaler Horizont sicher nicht aus.

Und die Aussage steht weiter oben.

Und wer jetzt hier noch Beleidigung anderer User oder sonstwas als Gegenargument nimmt, der hat 1. den Schuss nicht gehört und 2. den Sinn dieses Postings nicht verstanden ;)

Trotzdem wie immer einen schönen Abend :up:

Nevermind
29.11.2010, 19:05
Dann kann man ihn vielleicht von einem der Admins löschen lassen? :ueberleg:
Oder zumindest nicht damit voten...denn daraus hat sich die Diskussion ja entwickelt.

Nevermind
29.11.2010, 19:13
Wishmaster, findest du es nicht ein wenig arrogant, uns alle über einen Kamm zu scheren, indem du vom "schmalen Horizont" redest, uns als "Flachpfeifen" bezeichnest etc?
Ich glaube, dass ich zumindest versucht hatte, das Ganze noch per PN zu klären...okay, ich habe einen Fehler gemacht, indem ich dich offenbar zu unrecht beschuldigt habe, dafür habe ich mich eben entschuldigt. Ansonsten war ich aber, soweit ich das beurteilen kann, kein bisschen verletzend.
Du weißt absolut nichts über meinen Hintergrund, maßt dir aber an, über diesen urteilen zu können - finde ich sehr schade, ich bin eigentlich ein recht unvoreingenommener, offener Mensch und würde die User hier lieber auf eine andere Art und Weise kennen lernen als im Rahmen solcher Diskussionen.

Nika
29.11.2010, 20:16
wenn man sieht aus welchem Antrieb heraus diese gaggelige Wahl entstanden ist und in welche Richtung sie hin manipuliert wird, kann man durchaus zur Wahrung der Ungleichheit solche Mittel wie Zweitnicks einsetzen.

Und ansonsten verhält es sich mit den 2. Nicks zufällig genauso --> wenn man Ruhe haben will, gette es nicht anders.

Mario
29.11.2010, 20:19
Falls Sie keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchten, können Sie die Funktion hier deaktivieren.

Nika
29.11.2010, 20:23
Falls Sie keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchten, können Sie die Funktion hier deaktivieren.
was gehtn eigentlich grad? ^^

Kaethe
29.11.2010, 20:24
Aus den Forenregeln :

"Mehrfachanmeldungen sind generell unerwünscht und können mit der Löschung sämtlicher Accounts bestraft werden."

Warum wird die Mehrfachanmeldung dann doch "geduldet"?
... weil können nicht müssen ist.

Im übrigen schließe ich den Thread jetzt, weil diese Diskussion zu nichts führt.

Dominik
01.12.2010, 13:00
Heute Abend werden alle uns bekannten Doppelaccounts gelöscht...Sollte noch jemand PNs sichern wolllen, dann tue er dies bitte jetzt.

Wishmaster
01.12.2010, 21:14
Bitte den Nick Malysz_Fan zeitnah wiederherstellen bzw. nicht erneut löschen.
Die Bekannte, die sich von meinem Rechner aus registriert hat, guckte ganz schön dumm in die Röhre, da sie sich mit sowas nicht gut auskennt.

Vielen Dank im Voraus.

Dominik
01.12.2010, 21:48
Da es relativ sinnlos ist, hier offen zu lassen mache ich nun wieder zu...