Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Continentalcup - Alles zur 2. Liga des Skispringens
klägliches Bild von ss.com, sich ab der WS 2008/2009 aus der Berichterstattung über COC-Wettbewerbe komplett herauszuhalten, ja, noch nicht mal die Wettkampftermine oder -ergebnisse aufzulisten! Man stelle sich vor (wer`s kann), eine Fussballseite stellt jede Info über die zweite Bundesliga ein.... :donk:
Haben unsere Mods oder Admins da keine contactos?
also ich bin bei einigen cocs und werde gerne danach bericht erstatten und kann natürlich auhc ein par bilder hochladen...
ansonsten lukas übersetzt uns bestimmt die berichte bei sj.pl
the eagle
11.12.2008, 17:19
Ich find das auch recht armselig, daß noch nicht mal ein Ticker geschaltet ist- und zwar für die ganze Saison! *schimpf*
damit hat ja ss.com nix zu tun...
the eagle
11.12.2008, 17:35
Nee, das jetzt net.
Aber so im allgemeinen gesprochen zur COC-Saison. (dachte der thread bezieht sich auf die COC-saison im allgemeinen)
ja wegen mir hab mich eben nur auf den ersten post bezogen ;-) wie gesagt bin bei einigen cocs und werde versuchen aktuell ab und an was rein zu schreiben... *nachdenk* hab uich wlan im hotel`?!
Listen posten wir hier ja eh regelmässig und wer halt sonst was rausbekommt
müssen wir uns halt selbst helfen :D aber andi ich glaub sowohl deine als auhc meine berichte werden sehr einseitig ausfallen ;-)
öhöm.. ja... schon, aber somit sind schon mal zwei Nationen sicher abgedeckt ;);)
Sprungbärchen
11.12.2008, 17:45
@ Jojo
Wenn dann hat nur Benjamin Kontakt zu den Verantwortlichen. Ich finde es auch schade, dass die Berichterstattung immer kleiner gehalten wird. Aber offenbar ist dies schon wieder ein Anzeichen dafür, dass der Boom im Skispringen weiter zurück geht. Da hat es ja zwischenzeitlich sogar Fernseh-Übertragungen gegeben.
@ Jojo
Wenn dann hat nur Benjamin Kontakt zu den Verantwortlichen. Ich finde es auch schade, dass die Berichterstattung immer kleiner gehalten wird. Aber offenbar ist dies schon wieder ein Anzeichen dafür, dass der Boom im Skispringen weiter zurück geht. Da hat es ja zwischenzeitlich sogar Fernseh-Übertragungen gegeben.
"...zu den Unverantwortlichen..." wäre sicherlich passender!
Die Leser von ss.com sind wohl mehrheitlich die, die auch hier posten. Oder umgekehrt, egal.
WC Trondheim hatte 10 Seiten Beiträge, COC Rovaniemi 7! Mit ´ner Menge Leidenschaft für die Springer aus dem oder jenem Land und für die Nachwuchssportler des Skispringens. Wo geht da was zurück?
Aber ok, lesen wir bei den Österreichern nach, und Lukas übersetzt aus Polen. AndiB aus N., und Nadl von da, wo sie grad hinpilgert. Weil ja der Boom zurückgeht...:neinnein:
Pippilotta
12.12.2008, 00:52
Ich denke wenn wir alle zusammenhalten, wird es schon irgendwie gehen.
Jeder, der interessante News erfährt und die Möglichkeit zu einem Internetzugang hat, setzt die News bitte gleich online.
DANKE
interessant find ich auf alle fälle wenn jemand stürzt vorallem beim training weil da kann man es ja nicht anhand der noten festmachen...war jetzt erst aktuell in rovaniemi im training der fall das einer gestürzt ist und man hats hier quasi nihct mitbekommen find ich schade weil sowas ist doch gut zu wissen vorallem wenns dann eventuell noch eine verletzungspause nach sich zieht...
von der fis find ichs auhc etwas schwach das viele coc springer noch nichteinmal ein bild in ihrem profil haben es kann doch nicht so schwer sein die mal eben urchzufotografieren...
wir tun ja eh schon viel und posten ja eh schon alles mögliche, was wir finden und mitbekommen und was uns "gesteckt" wird. Wobei es ja jetzt schwierig wird langsam, weil einige jetzt eingeführt haben auch bei COCs das Handy nur noch morgens und abends einzuschalten. .. Nix mehr wie beim COC in Velenje/Kranj, als mir Eirik fünf Minuten vorm Wettkampf noch mitteilen musste, dass er im Trial so gut war :donk::D::D:
..und das mit den Noten zwecks eventueller Stürze stimmt.. wenn ich normale Noten gelesen hab, dann hab ich hier wenigstens gewusst, dass meine Kleinen heil unten waren .. ich reg mich ja mehr auf als die selber *duck*
na ja, hie und da werden wir schon WLan haben/finden unterwegs. Helfen wir uns eben selbst. Aber arm ists schon, das entbehrt jeder Diskussion...
harzteufel
12.12.2008, 12:45
Besser konnte die Saison ja fast nicht starten... Doppelsieg für Hocke und beide Male war Bodmer auf dem 2. Platz... auch die anderen Deutschen recht weit vorn dabei! Sehr gut!!! :D:
Ach ja und unter http://skispringen.com/coc/index_somm_08.php sind alle Termine und Ergebnisse zu finden.
...Ach ja und unter http://skispringen.com/coc/index_somm_08.php sind alle Termine und Ergebnisse zu finden.
War unsere Schimpfe hier doch zu was nutze :phew:
*flüster* (pssst - die von ss.com lesen unser Forum)
harzteufel
13.12.2008, 13:31
Problem ist halt einfach, dass der COC-Bereich auf ss.com einfach nicht korrekt verlinkt ist. Ich habe die Seite auch nur gefunden, weil ich die Meldung unter "Aktuelles" gelesen habe und den dortigen Link angeklickt habe.
Wie auch immer, jetzt wissen wir ja, wo die Ergebnisse zu finden sind :D:
Weiß jemand von euch näheres über den COC nächste Woche in Liberec? Also den genauen Zeitplan,Eintrittspreise, etc...
Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte. ;)
the eagle
14.12.2008, 17:11
Liegt dort denn mittlerweile mehr Schnee?? Denn wenn ich mich recht erinnere, hätten die Kombis dieses WE dort sein sollen....
Liegt dort denn mittlerweile mehr Schnee?? Denn wenn ich mich recht erinnere, hätten die Kombis dieses WE dort sein sollen....
Auf der Langlaufstrecke lag zu wenig Schnee, deshalb ist es ausgefallen.
zumindest auf der Webseite von Liberec ist KEIN Fitzelchen über den COC zu finden.. ist ja erst für nächste Woche geplant :D:
naja.. abwarten, ob die überhaupt Schnee haben
Das mit dem Schnee ist dann ja schon die nächste Sache, aber hier hat´s ja schon ganz schön geschneit und ich wohn ja ne sooo weit von Liberec weg! ^^
Auf der offiziellen Seite von Liberec, die überall verlinkt ist, findet man wirklich überhaupt nichts!!! -.-
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.