Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Werwölfe LXVII
Queeneagle
09.05.2011, 11:32
Ich weiß wir haben gerade erst gespielt, aber da im Moment ja immer noch kein Skispringen ist, die Bundesligasaison sich dem Ende neigt und ich momentan sehr viel Zeit habe, dachte ich könnte man die Abstände zwischen den Spiele etwas verringen.
Ich hoffe also auf rege Teilnahme.
Spielstart würde ich auf Sonntag Nachmittag/Abend setzen und dann immer abends gegen 20 oder 21 Uhr auswerten, wenn nicht anders gewünscht.
Anmeldung wie immer hier im Thread und möglichst unübersichtlich.
Teilnehmer: (6)
Mario
Dominik
lil
nummer5
Iceman
kadi
Rollen:
Erstrollen:
Wolfsschamane
Werhamster
Seher
Waisenjunge
Bürgermeister
Amor
Zweitrollen:
Blender (Wolf)
Hauptmann (beides)
:zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2:
13/1/18/9/15
:)
Ich melde mich mal an, obwohl sich meine Zeit in grenzen hält:ueberleg:
hm, also während der woche kann ich ja spielen...uich meld mich untervorbehalt an und mal sehen was wird....
:meld:
Müsste zeitlich irgendwie zu schaffen sein.
Queeneagle
14.05.2011, 11:37
Ich würde mich freuen, wenn noch der/die ein oder andere mitmachen könnte :)
Könnten wir auch den Spielstart auf Donnerstag legen?
Bis dahin hab ich überhaupt keine Zeit :hmpf:
Queeneagle
15.05.2011, 10:28
Wenn die anderen nichts dagegen haben, von mir aus gerne :)
Wenn die anderen nichts dagegen haben, von mir aus gerne :)
Wär mir sogar lieber:jap:
das is doof. weil ich von freitag bis sonntah meist kaum internet habe und dann nicht mit machen kann :(
das is doof. weil ich von freitag bis sonntah meist kaum internet habe und dann nicht mit machen kann :(
Spielstart nächste Woche Montag ginge auch, Hauptsache nicht diesen Montag-Mittwoch.
meinetwegen können wir heute in einer woche abends anfangen... das dürfte kein problem geben bei mir
Queeneagle
15.05.2011, 20:00
Gut dann guck ich mal wie ich das manage, aber ich denke es müsste gehen.
wann fangen wir denn an?!?!? müsste das mal wegen meiner planung wissen
Queeneagle
22.05.2011, 23:14
Morgen Abend... Wollte eigentlich heute, aber meine Mum hat meinen PC 5 Stunden lang benutzt und jetzt muss ich erst mal klar schiff machen.
Bis morgen 18:00 kann man sich noch anmelden :D:
Queeneagle
23.05.2011, 22:54
Ich weiß nicht ob das mit 6 Leuten so hinhaut,
aber ich versucht eine Kombi aus Rollen zu finden, die für jede Gruppierung zu einem guten Ende führt ;)
Hoffe ihr könnt mit den Extremen leben.
Alle Rollen wurden verschickt.
Nachts im Mondschein, lag auf einem kleinen Blatt ein Ei. Doch dieses hat nichts mit der Geschichte zu tun, die an einem Montag abend begann.
6 junge Menschen wanderten durch die Straßen von Paris. Sie waren die Großstadt leid und wollten eine eigene Dorfgemeinschaft gründen, ein Dorf frei von Gewalt, Kapitalismus und Globalisierung. Doch sie wussten nicht gegen was sie diese Freiheit eintauschten. Noch in der selben Nacht fuhren sie mit der Eurobahn nach England und hatten die romantische Idee ihr Lager im Sherwood Forest aufzubauen. Als sie im strömenden Regen ihre Hütten aufbauten und darin verschwanden waren sie alle noch voller Adrenalin und konnten nicht einschlafen. Durch den prasselnden Regen vernahmen sie alle ein lautes Heulen...
Die Nacht endet morgen, am Dienstag, um 22:00 Uhr!
Ihr seid so ruhig... ich hab angst .....;(
Ihr seid so ruhig... ich hab angst .....;(
psst, wir wollen doch nur, dass sich der Wolf in Sicherheit wiegt;)
Queeneagle
24.05.2011, 22:06
In alten, alten Zeiten, als die Menschen noch in ganz anderen Sprachen redeten, gab es in den warmen Ländern schon große und präschtige Städte. Doch diese Zeit hat nichts mit unserer Geschichte zu tun.
Die Nacht war vorrüber und eine rote Sonne ging auf...
Die jungen Wilden versammelten sich auf einer Lichtung nicht weit von ihrem Lager. Trotz des Wolfsgeheuls waren sie alle noch eingeschlafen. Doch als sie sich umblickten bemerkten sie, dass 2 fehlten.
Der Waisenjunge Iceman, der am Abend zu vor zu faul war sich eine Hütte zu suchen war bei Amor kadi untergekommen. Doch dies wurder ihr zum Verhängnis als der Wolf die Fährte des Jungen aufgenommen hatte und ihn schließlich in ihrer Hütte zur Strecke brachte und sie gleich mit.
Erschrocken über den Fund berieten sich die verbliebenen 4 und kamen über ein, am Ende des Tages einen von ihnen dafür zu bestrafen.
Der Tag endet morgen, am Mittwoch um 22:00 Uhr.
Mit der Zeitumstellung ist das echt ein wenig schwierig :(
Mit der Zeitumstellung ist das echt ein wenig schwierig :(
Pech :aetsch: :D:
nicht so frech, sonst wirst du gehängt :)
Wo wir beim Thema sind, wer muss dran glauben? Need Input...
Queeneagle
25.05.2011, 19:24
Es kann sein dass sich die Auswertung heute ein kleines bisschen nach hinten verschiebt, da meine Familie mit mir feiern will ;) Hoffe das geht für alle in Ordnung. Ich beeil mich damit.
Hat nebenbei sowieso noch keiner abgestimmt.
Ich sterbe halt gerne mit dir zusammen :kuss::hihi:
Queeneagle
25.05.2011, 23:06
Sofie Amundsen war auf dem Heimweg von der Schule. Das jedoch interessierte die 4 weniger, die sich zu dem zeitpunkt im Sherwood Forest aufhielten. Sie waren immer noch betroffen vom Tod ihrer 2 Freunde und deshalb dauerte es auch lange bis sie zu einer Entscheidung kamen, denn sie wollten eigentlich nicht noch einen ihrer Freunde verlieren. Doch etwas musste geschehen.
Nach der Stimmenauszählung stand es wie folgt:
lil: 2,5 Stimmen
nummer5: 1 Stimme
Somit wurde lil zum Galgen gebracht und die 3 anderen betätigten den Mechanismus gemeinsam, damit nicht einer von ihnen zum Sündenbock würde. Sie lagen sich in den Armen als lil das Fell wuchs, ihr der Blenderspiegel aus der Tasche fiel und mit ihm eine Schamanenmaske. Der Wolf war gefunden und tot.
Na das war ja mal ein kurzes Vergnügen, bei 6 Leuten aber nicht viel anders zu erwarten.
Rollenverteilung:
Schamane + Blender: lil
Werhamster: Dominik
Seher: nummer5
Waisenjunge: Iceman
Bürgermeister + Hauptmann: Mario
Amor: kadi
Logbuch
24.05.11 - 1. Nacht
- 16:06 - Seherin nummer5 überprüft Iceman
- 16:52 - Schamanin lil überprüft Iceman
- 20:05 - lil frisst Iceman
- 21:55 - Iceman übernachtet bei kadi
-> Iceman und kadi überleben die Nacht nicht
25:05.11 - 1. Tag
- 20:09 - Mario stimmt gegen Dominik
- 20:17 - Mario entscheidet sich um und stimmt gegen lil
- 21:22 - Dominik stimmt gegen nummer5
- 22:19 - nummer5 stimmt gegen lil (zugelassen da es nichts am Ergebnis ändert und ich nicht gesagt hab dass die Deadline bleibt, falls sich jemand wundert)
-> lil wird entlarft und das Spiel ist zu Ende
Ich hab gewonnen :party::party::party:und nummer5 ;) :duck:
Der Werhamster http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/r014.gif
Der Werhamster ist zu Beginn weder ein Wolf noch ein Mensch. Wird er als erstes vom Schamanen überprüft, so verwandelt er sich in einen Wolf (und bleibt auch einer). Wird er zunächst vom Seher kontrolliert, so verwandelt er sich in einen Mensch ("einfacher Bürger"). Wird er in derselben Nacht vom Seher und vom Schamanen kontrolliert, so stirbt er. Stirbt er, bevor er von jemandem kontrolliert wird, so erhält er am Ende auch keinen Punkt. Sind alle Wölfe tot, bevor der Hamster kontrolliert oder getötet wurde, so gewinnt er als einziger. Wird mit dem Wolf im Schafspelz gespielt, so muss auch dieser gestorben sein, bevor der hamster gewinnen kann. Der Hamster ist nicht nachtaktiv (, solange er nicht zum Werwolf wird).
Eigentlich hab ich alleine gewonnen :zunge2:
Queeneagle
26.05.2011, 11:28
Eigentlich hab ich alleine gewonnen :zunge2:
Ups, das hab ich irgendwo überlesen... naja ich hab ja nicht gesagt wer gewonne hat ;) Aber http://www.oxid-esales.com/de/forum/images/smilies/pray2.gif Lang lebe Gewinner Dominik :party:
Ich hab trotzdem gewonnen :party::party:
An Erfahrung :)
Ich hab mehr Erfahrung als du :)
zumindestens beim Werwolf Spiel :hihi:
Und trotzdem verlierst du jedes Mal :)
Will noch mal jemand ne Runde spielen?
och ja warum eigentlich nicht?
Aberkommt drauf an wann
Meeeeenscheeeeenfleeeeeiiisch :D:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.