Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Kahn kritisiert die Bayern:
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kahn/torwart-titan-kritisiert-bayern-fuerneuer-transfer-17961348.bild.html
recht hat er.... freue mich auf den tag, an dem er KHR beim fcb beerbt!
Der Wechsel von Hamit Altintop von Rekordmeister Bayern München zum spanischen Renommierklub Real Madrid ist perfekt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_406948.html
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
was gibts da zu lachen? ich finde es sehr schade, dass er bei uns keinen neuen vertrag bekommen hat. toller spieler, der sich immer voll reinhängt, wenn er spielen darf. blöd, dass LVG ihm keine chance gegeben hat.
wer weiß, vielleicht spielt er in madrid.... und wenn nicht: in spanien ist das wetter wenigstens besser als bei uns^^
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zehn-jahre-nach-mailand-bayerns-helden:-schafkopf-in-las-vegas.5f72529a-6295-4ec1-a63a-49af3f33eb71.html
AZ: Herr Salihamidzic, der FC Bayern hat die Helden von Mailand 2001 für kommenden Montag nach München eingeladen, es wird ein schönes Abendessen für die Champions-League-Sieger geben.
HASAN SALIHAMIDZIC: Ja, Mann, dass das schon zehn Jahre her ist! Wie alt wir alle geworden sind. Ich bin mal gespannt, wer noch richtig laufen kann (lacht). Nein, ich freue mich auf den Jerry, den Olli, den Finki – ach auf alle Jungs! Das wird wahnsinnig schön, die alle wiederzusehen. An diesen Abend von Mailand, dieses Spiel, das Elferschießen, denke ich jeden Tag – das kann einem keiner mehr nehmen, dafür lebt man als Fußballer. Danach war mir klar: Was jetzt kommt, ist alles wurscht. Wir werden am Montag nochmal über alles quatschen.
Machen wir jetzt auch – vor allem über die Party danach.
Die hat 14 Tage gedauert!
Im Ernst?
Na klar. Ich glaube, ich war 14 Tage besoffen. Das war unvergesslich, zwei Wochen wie im Rausch.
Erzählen Sie mal, ganz langsam. Erst die Sieges-Party von Mailand.
Puh! Wir haben durchgemacht, ich bin in der Früh nur mal schnell in mein Hotelzimmer, um mich umzuziehen, dann sind wir zum Flughafen. Der Empfang in München, die Menschenmassen auf den Straßen – unglaublich.
Beim 0:2 im Testspiel am 26. Mai amüsierten sich die mitgereisten Fans, sangen „Unsere Spieler sind besoffen”, Torwart Bernd Dreher nickte ihnen zu.
Ja, was für eine Gaudi. Ich weiß noch, wie unser Co-Trainer Michael Henke kurz vor Schluss eingewechselt werden musste, der Tanne (Michael Tarnat, d.Red.) konnte nicht mehr. Legendär.
interessant, dass brazzo nach seiner karriere (wie soviele unserer ex-spieler) in münchen leben möchte. der junge weiß, was gut ist *g*
für fcb fans vllt eine nette sache... ich werde diesen tag nie vergessen <3
AlleluiaGirl
22.05.2011, 14:39
Neues von eurem Ex-Spieler. Schade für ihn, aber für mich eine logische Konsequenz.
http://www.sportinglife.com/football/news/story_get.cgi?STORY_NAME=soccer/11/05/22/manual_130900.html
Bei Ausschreitungen im Vorfeld des Münchner Derbys zwischen 1860 und dem FC Bayern (2:0) in der A-Junioren-Bundesliga am Sonntag sind 91 Personen vorübergehend in Gewahrsam genommen worden. Das teilte die Münchner Polizei am Montagmittag in ihrem Abschlussbericht mit.
Im Umfeld des Grünwalder Stadions war es laut Polizei vor dem Spiel zu Schlägereien zwischen den Fangruppierungen Schickeria (Bayern) und Cosa Nostra (1860) gekommen. Die Beamten mussten die Rowdies dabei mit Schlagstöcken trennen.
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_408547.html
Transferübersicht
Zugänge :
Nils Petersen (Cottbus) 2,8 Millionen €
Abgänge :
Thomas Kraft zu Hertha - Ablösefrei
Andreas Ottl zu Hertha - Ablösefrei
Hamit Altintop zu Real Madrid - Ablösefrei
Mehmet Ekici zu Bremen - 4 Millionen €
Hillsize
25.05.2011, 13:04
Schade das Ekici geht. -.-
AlleluiaGirl
25.05.2011, 15:14
was soll er bei Bayern, bei Werder darf er spielen
Hillsize
25.05.2011, 15:22
Ja das stimmt.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-neuer-will-definitiv-zu-bayern.91e03a55-0ac2-48a4-9fb0-eb557c17ee45.html
Im Poker um Nationaltorwart Manuel Neuer kann sich Schalke 04 ein neues Millionen-Angebot sparen. Der 25-Jährige wird seinen im Sommer 2012 auslaufenden Vertrag bei den Königsblauen unter keinen Umständen verlängern und definitiv zu Bayern München wechseln. Eine Entscheidung in der seit Monaten diskutierten Personalie steht wohl in der kommenden Woche an. „Manuel ist charakterfest. Er hat klipp und klar gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Er steht zu seinem Wort, daran ändern auch neue Summen nichts. Alles andere ist nun Sache der Vereine“, sagte Neuers Medienberater Bernhard Schmittenbecher auf SID-Anfrage.
Die sollen die 18 - 20 Mio einstecken und gut ist! Wer weiß ob jemals wieder einer bereit ist, soviel Kohle zu bezahlen.
AlleluiaGirl
26.05.2011, 12:14
mipra, der Interessentenkreis ist ja beschränkt weil er nicht ins Ausland will. Deutlicher gehts kaum, hoffe der Tönnies peilt das jetzt. Es nervt, in jedem ausländischen Forum wird das mitdiskutiert....ich muss schon updates geben täglich. lol
http://www.bild.de/sport/fussball/rafinha/da-neuer-zappelt-weiter-18157118.bild.html
Rafinha zum FCB - Vertrag bis 2014 - 5,3 Mio. Ablöse
na super...anstatt uns zu verstärken, holen wir einen mittelmäßigen spieler, der bisher überwiegend durch schlechtes benehmen aufgefallen ist. das kann ja heiter werden :rolleyes:
ich will endlich neue innenverteidiger sehen!! wir können doch nicht mit badstuber/van buyten (oder noch schlimmer: breno) in die neue saison starten....
Mittelmäßig?
Rafinha war hinter Lahm jahrelang der zweitbeste Außenverteidiger der Liga, sehr konstant, offensiv (kongenialer rechter Flügel mit Farfan) wie defensiv stark und nicht grundlos absolute Stütze einer Mannschaft, die mit ihm meist die beste Abwehr der Liga hatte.
Wie am ungeliebten Neuer werden die Bayern auch an Rafinha noch große Freude haben.
Und zum schlechten Benehmen:
Er hat (wie oben erwähnt) nur ganz selten mal ein schlechtes Spiel gemacht, da kann er nicht so eine undisziplinierte Skandalnudel sein, wie es der Blöd-Zeitung ins Bild passte. Einzig durch die erzwungene Olympiateilnahme fiel er in 4 einhalb Jahren Schalke negativ auf, aber er wollte als stolzer Brasilianer die Chance nutzen in der Selecao zu spielen.
Und zu seinen Nickligkeiten und dem fordern von gelben Karten: Welcher Spieler fehlt den Bayern seit dem Winter so sehr, der sich nicht groß anders auf dem Platz verhält? ;)
hat jemand was von gelben karten gesagt? nö. ich bin die letzte, die an körperbetonten spielern etwas auszusetzen hat.
meine befürchtung ist, dass er unruhe ins team bringt und das können wir absolut nicht brauchen.
zweitbester außenverteidiger der liga bedeutet international meistens leider nur mittelmaß. mit solchen leuten gewinnt man nicht die championsleague. dann lieber contento eine chance geben, den ich by the way gar nicht mal so schlecht finde.
Er war die ganze Zeit in Italien brav. Da wird er das bei uns auch schaffen ;)
Soweit ich weiß hatte er "nur" ein Problem mit Magath :D:
lassen wir uns mal überraschen...
Er war die ganze Zeit in Italien brav. Da wird er das bei uns auch schaffen ;)
Soweit ich weiß hatte er "nur" ein Problem mit Magath :D:
Die gab es auch schon vor Felix M!
immerhin ist rafinha relativ 'günstig'. zumindest im vergleich zu coentrao und van der wiel... das geld sollte mal lieber in die innenverteidigung stecken. aber bitte nicht in boateng. viel zu jung!
ein abwehrspieler vom kaliber vidic wäre ein traum...wir hätten letzten sommer zuschlagen sollen. er war wohl aufgrund diverser differenzen mit sir alex nicht abgeneigt. aber van gaal hat unsere abwehr ja für gut genug befunden...
stattdessen wird über leute wie boateng oder dante spekuliert. boateng konnte sich bei man city schon nicht wirklich durchsetzen und hat mich beim hsv auch nicht gerade vom hocker gerissen...
es gab zeiten, da hatten wir mal richtige kerle in der abwehr: linke, andersson, lucio, kovac etc. und nun sollen 23-jährige zum abwehrchef ernannt werden und 20 mio kosten? merkwürdige entwicklung...
Queeneagle
01.06.2011, 19:21
Es ist amtlich Manuel muss sich eine neue Sprache aneignen
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-wechsel-von-manuel-neuer-oan-neuer-fuer-die-bayern-1.1104410
Wishmaster
01.06.2011, 19:28
Na endlich.
Und ein echtes Schnäppchen noch dazu ^^
Endlich ist es rum :phew:
Tönnies hatte ja noch angedroht ihn den Bayern "aus dem Rachen reißen zu wollen", was aber wohl am Bier zur Feier des Pokalsieges war, was seinen Rachen runtergeflossen war *g*
na dann mal willkommen in münchen.
sportlich gesehen die richtige entscheidung. über alles andere werde ich dann künftig wohl hinwegsehen (müssen). solange er unser trikot trägt und vernünftig hält, hat er meine volle unterstützung.
AlleluiaGirl
02.06.2011, 13:47
Gibts n Kommentar von Tönnies? Der ist bestimmt richtig angep*** deswegen. :D: 18 Mio+X ist doch eine gute Summe. Jetzt können sie ihr Dach reparieren.
Neuer : Bayern ist eben der beste Verein in der Bundesliga.
Ich glaube der sollte sich nicht mehr in Gelsenkirchen blicken lassen :hihi:
Wird man in Gelsenkirchen sicherlich auch so sehen :D: :D: :D:
Mondfalke
03.06.2011, 09:41
Hätte man sich nicht so angestellt und wäre das Ganze vernünftig über die Bühne gegangen,wären die ganzen Emotionen erst garnicht so hochgekocht, bin ich mir ziehmlich sicher!
Da haben sie "ihrem" Manuel keinen Gefallen getan und sich selber wohl auch nicht^^
AlleluiaGirl
03.06.2011, 13:38
Wird man in Gelsenkirchen sicherlich auch so sehen :D: :D: :D:
da muss man schon total realitätsfremd sein um das nicht zu sehen..... wer als Spieler seine Karriere vorwärts bringen will geht da hin - oder ins Ausland.
AlleluiaGirl
03.06.2011, 13:44
ich suche dieses tolle Zitat aus dem Schalke Jahrbuch damals... nixfind.
"Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. Manuel Neuer beim FC Bayern München - das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrieen... Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?"
;)
AlleluiaGirl
03.06.2011, 14:04
:D:
Queeneagle
03.06.2011, 14:42
Ich fan den Spruch von dem Fanmädel besser (inhaltlich richtig, aber den Wortlaut kann ich nicht mehr ganz genau):
"FC Bayern, das geht einfach nicht, er hätte überall hingehen können, da wäre sogar Dortmund besser, obwohl nee nicht wirklich." ;)
Und so sehen sie das eigentlich fast alle (ich hab auch an einer Wette teilgenommen und mein Teil ist: die nächsten 5 Jahre gewinnt Bayern keinen Titel ;))
AlleluiaGirl
03.06.2011, 15:23
k.a. wieviele Leute mir beim CL HF gesagt haben bitte kauft den bevor er zu Bayern geht.
Queen, die Wette wirst du leider verlieren... ;)
Mondfalke
03.06.2011, 20:20
"Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. Manuel Neuer beim FC Bayern München - das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrieen... Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?"
;)
Wie war das? Dein Plakat zum Beginn der neuen Saison? :hihi:
Was ich nicht verstehe:
Also, ich kann verstehen, dass Bayern-Fans ihn nicht haben wollen und ich kann verstehen, dass die Schalke-Fans jetzt enttäuscht sind. Aber warum wollen andere auch nicht, dass er wechselt? Kann doch nicht nur daran liegen, dass sie keinen guten Torhüter bei Bayern haben wollen ;)
Wishmaster
04.06.2011, 11:57
Keine Ahnung, mir ist das total latte. Ich kann ihn verstehen, dass er als bester Torwart Deutschlands beim besten Verein Deutschlands spielen will. Das festigt Status in Liga und Nationalmannschaft. Nervig war eher das wochenlange Drumherum. Gestern war er auch nicht so besonders überzeugend übrigens.
Aus Konkurrenzsicht: Wir haben dem die Dinger reingetan, als er noch in Schalke war und so wird es auch bei den Bayern sein.
AlleluiaGirl
04.06.2011, 12:47
Mir ists auch wurscht, ich fand nur das Theater um diesen Wechsel so amüsant. Soll er da glücklich werden und die Fans auch.
laut bildzeitung wird klose heute seinen abschied aus münchen verkünden.
finde ich persönlich sehr schade, klose ist ein toller und extrem sympahischer typ. traurig, dass bei uns neuerdings alle spieler über 30 aussortiert werden...
AlleluiaGirl
06.06.2011, 10:49
scheint irgendwie ein Trend zu sein bei den Klubs, 30+= alt
Erfahrung???
Der Abschied von Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose bei Bayern München ist perfekt. Wie der deutsche Rekordmeister mitteilte, habe man in der zurückliegenden Verhandlungen keine Einigkeit über eine weitere Zusammenarbeit erzielen können. Damit endet Kloses Zeit beim FC Bayern nach vier Jahren, 150 Pflichtspielen und 53 Toren.
:( einfach nur schade!!!
kann diesen jugendwahn nicht nachvollziehen. ohne erfahrene spieler gewinnt man international keinen blumentopf!
http://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/darum-will-ich-gern-zu-bayern-18305522.bild.html
schön, dass er zum fcb möchte - aber warum hat er dann einen langfristigen vertrag bei man city unterschrieben?! eine echte abartigkeit, dass spieler erst langfristige verträge unterschreiben und dann nach einem jahr öffentlich mitteilen, dass sie viel lieber woanders spielen würden....
Wishmaster
10.06.2011, 12:53
Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Es kann ja mal sein, dass man sich im Verein "vergreift", aber dann mach ich doch nicht vorher jahrelange Verträge (außer ich werde von Vereinsseite genötigt, damit meine Ablöse riesig wird), sowas macht man doch nur wenn man sich hundertprozentig sicher ist.
Andersrum ist das aber auch mit Vorsicht zu genießen.
Manuel Neuer hat doch auch gestern oder so gesagt: "5 Jahre, aber ich kann mir jetzt schon auch mehr vorstellen."
Man weiß nie, was passiert und wie es läuft.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/salewski-soll-am-runden-tisch-schlichten-18315898.bild.html
Lachflash :up: :hihi:
Kommt Alex statt Boateng?
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/kommt-chelsea-star-alex-statt-boateng-18363442.bild.html
bitte bitte bitte!! mir wäre alex deutlich lieber. meiner meinung nach ist er eh eine klasse besser als boateng, der momentan eben auch nur ein junger nachwuchsspieler ist. nicht mehr und nicht weniger. abwehr mit badstuber und boateng ist mir deutlich zu jung...
Hillsize
15.06.2011, 21:28
Würde mich sehr freuen.
ÖFB-Talent Anton Vastic steht unmittelbar vor einem Wechsel von den Blackburn Rovers zu Bayern München. Der 18-jährige Sohn des früheren Teamspielers Ivica Vastic soll bei den Amateuren aufgebaut werden und trainiert schon in München. Der U19-Teamstürmer soll am Freitag einen Zweijahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterzeichnen.
http://sport.orf.at/stories/2063967/
Takashi Usami wechselt zunächst auf Leihbasis zum FC Bayern
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-holen-usami-18551362.bild.html
wer in münchen und umgebung wohnt und samstag noch nichts vor hat: ab 15 uhr saisoneröffnung in der allianz arena mit trainingseinheit und vorstellung der neuzugänge. freier eintritt.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-saisonauftakt-live-1303922.html
das ganze wird morgen auch live im tv übertragen... lol
Hillsize
01.07.2011, 20:37
mal was neues. ^^
boateng hat auch mal wieder öffentlich verkündet, wie gerne er zum fcb wechseln möchte. sein verhalten geht gar nicht! ich finde er sollte damit nicht durchkommen... verträge sind dazu da das man sie einhält und nicht jede woche öffentlich herumposaunt, bei welchen anderen vereinen man gerade viel lieber spielen würde.
diese saison ist es der fcb, nächstes jahr barcelona oder was?!
Erneute Fan-Proteste gegen Bayern Münchens Torwart Manuel Neuer haben das erste Testspiel der Saison in Arco gegen eine Trentino-Auswahl überschattet.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_427149.html
geschmacklos. man kann gegen einen transfer protestieren, solange er noch in der schwebe ist. aber neuer spielt nunmal die nächsten jahre beim fcb und jetzt sollte es auch mal gut sein.
ich mag ihn auch nicht, aber solange er gute leistungen bringt, werde ich ihn wohl oder übel akzeptieren müssen. manche dinge kann man eben leider nicht ändern...
übrigens: Vertreter der Fanvereinigung "Schickeria" haben sich noch vor Ort gegenüber Sportdirektor Christian Nerlinger und telefonisch beim Fanbeauftragten Raimond Aumann von dieser Aktion distanziert.
Quelle: sport1.de
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/will-in-defensive-aushelfen-18722058.bild.html
Robben hat sich viel vorgenommen.
Kurzfristig, sein geniales Können noch mehr in den Dienst der Mannschaft zu stellen. „Wir Angreifer dürfen nicht so spielen, dass die Balance zwischen Offensive und Defensive weg ist, wir müssen im defensiven Bereich helfen. Das müssen wir besser machen als letzte Saison.“
Und langfristig? „Ich will die Champions League gewinnen“, sagt er: „Ich habe großes Vertrauen, dass wir das irgendwann schaffen. Mit unserem Kader sieht die Zukunft sehr gut aus.“ Auch seine eigene. Gestern signalisierte Robben Bereitschaft, seinen bis 2013 laufenden Vertrag zu verlängern. „Wenn der Verein mit mir zufrieden ist.“
sofort verlängern, bevor er es sich anders überlegt!!^^
Hillsize
07.07.2011, 15:52
Jo verlängere bis mind. 2016.
Boateng zum FC Bayern
http://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/kommt-zum-fc-bayern-18860064.bild.html
oh gott.... da ist mir ja selbst van buyten noch lieber :S
für meinen geschmack ist er zu jung, zu unerfahren und zu verletzungsanfällig für einen abwehrspieler... aber ich lasse mich wie bei allen anderen neuzugängen natürlich gerne vom gegenteil überzeugen.
schade, hätte alex bevorzugt! man sollte das geld für vidal lieber ihn einen weiteren IV investieren... badstuber überzeugt mich nach wie vor nicht und van buyten hat in den vergangenen jahren mehrfach bewiesen das es ihm an der nötigen internationalen klasse mangelt.
Fünf Ultra-Fanclubs der Bayern haben unter der Führung der Schickeria Regeln für den Nationaltorwart aufgestellt, wie er sich in Zukunft zu verhalten habe. "Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat", hieß es in einer von fünf Fan-Clubs gemeinsam verfassten Erklärung.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/07/14/20215600000.html
Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln!
Wishmaster
15.07.2011, 07:52
Dass die nicht langsam mal checken, was fürn Bullshit die da veranstalten.
Ich meine hallo? Der beste Torwart Deutschlands und einer der besten der Welt spielt demnächst in deren Trikot vor deren Kurve.
Was kann man denn mehr wollen? Das finde ich absolut albern.
Aber dazu haben wir ja hier auch schonmal diskutiert :ueberleg: Nur wegen der Schalker Ultra-Vergangenheit so nen Fass aufzumachen, mein Gott.
Die wissen aber schon, dass ein Manuel Neuer bei aller Nervenstärke den Rückhalt aus seinem Umfeld braucht?
Und so ein Mist verunsichert ihn nur noch mehr, aber mir solls recht sein ;)
Das war schon bei Schalke zu beobachten: Als er der von allen umjubelte Kapitän und für viele DER Schalker schlechthin war, wurde er zu einem der 5 besten Torhüter der Welt.
Nach der Bekanntgabe seines Wechsels zu Bayern (hat er zwar offiziell nicht gesagt, war aber dennoch jedem klar) macht er noch ein herausragendes Spiel gegen Man United, um danach in vielen Situation unglück auszusehen und sogar schwerwiegende Fehler zu machen (Rückspiel gegen United).
der liga total cup mit unserer beteiligung wird heute abend ab 20:15 auf sat1 übertragen. endlich wieder fußball!!!!
muahahahahahaha da hat unser neuer weltklasse torwart ja direkt mal sein ganzes können gezeigt *gröh*
Klasse ^^
BTW : http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.angst-um-gerd-mueller-drama-um-den-bomber:-gerd-mueller-verschwindet-aus-trainingslager.8c73df4f-a982-4fbb-8724-5e54b189417d.html
der arme gerd....so ein lieber, sympathischer mensch :(
ich hoffe, es war 'nur' ein kleiner rückfall in sachen alkohol und nicht der beginn einer demenzerkrankung :S
http://www.welt.de/sport/fussball/article13497850/Gerd-Mueller-Die-Nation-leidet-mit-ihrem-Bomber.html
abschließend zum thema gerd müller ein schöner artikel. dabei sollte man es nun auch belassen...ich hoffe, die medien geben ruhe.
zu unserem rumgestochere auf dem rasen verkneife ich mir mal jeglichen kommentar... das kommt davon, wenn man die mannschaft nicht an den wirklichen schwachstellen verstärkt.
Zwischen Anhängern des FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg ist es am Samstagnachmittag am Rande eines Testspiels des Clubs zu Ausschreitungen gekommen.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit fanden sich nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd rund 30 bis 40 Anhänger des FC Bayern vor dem Fußballstadion in Geretsried ein, 50 bis 70 Anhänger des Clubs verließen daraufhin geschlossen das Stadion und lieferten sich nach kurzen verbalen Anfeindungen eine massive Schlägerei.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_433783.html
Denen geht es wahrscheinlich allen zu gut....:down:
solange sie mit ihren prügeleien 'unter sich' bleiben und keine anderen stadionbesucher reinziehen, sollen sie nur machen... manche menschen haben halt primitive hobbies ;)
Der FC Bayern muss laut "Bild (http://www.bild.de/sport/fussball/franck-ribery/fuss-in-gips-19044060.bild.html)" wohl doch länger auf Franck Ribery verzichten. Eine genauere Untersuchung am Montag ergab, dass der Franzose schwerer verletzt ist als zunächst angenommen.
nicht schon wieder.... die saison geht ja schon wieder 'gut' los :S
Im Rahmen des Audi Cups morgen wird Mark van Bommel offiziell verabschiedet :)
Gestern Abend war er zu Gast im Audi Talk. Sehr sehenswert! Er fehlt mir...besonders seine direkte Art.
(http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_audistartalk/#/0_s662fhfa)
tolles spiel von robben gestern und nun ist er wieder mal verletzt....ganz toll... im pokal gegen braunschweig und zum BL start laufen wir wohl wieder mal ohne rib und rob auf :(
Hillsize
27.07.2011, 18:19
Aber Krooshat auch ein Klasse spielgemacht, das sollte gegen Braunschweig kein Problem sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/ivica-olic/faellt-acht-wochen-aus-19514672.bild.html
Olic fällt 8 Wochen aus
neeeeeein.... womit hat er das nur verdient?! wie bitter :(
Oh nein :neinnein:
Das ist richtig schade :(
robben und gomez kurieren sich in münchen aus und sind nicht mit zur nationalmannschaft gereist. sehr gut, schließlich steht die CL vor der tür und da brauchen wir eine fitte mannschaft :)
Hillsize
05.09.2011, 20:12
Ja genau und wirklich gebraucht wurden die beiden eh nicht. :D:
allerdings. ich sag nur holland 11:0 *g* mein EM favorit nimmt fahrt auf ;)
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/frankenberger-will-rauchverbot-arena-1396087.html
Frankenberger fordert Rauchverbot in der Arena
der typ ist bei der geburt mal auf den kopf gefallen, was?!?
irgendwo reicht's auch! im stadion will ich mein bier und meine zigaretten! schlimm genug, dass wir wegen dem hansel nimmer in den wiesn-zelten rauchen dürfen... leben und leben lassen! bayerische gemütlichkeit, da gehört auch mal ein kippchen oder eine zigarre dazu!
AlleluiaGirl
09.09.2011, 20:07
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/frankenberger-will-rauchverbot-arena-1396087.html
Frankenberger fordert Rauchverbot in der Arena
der typ ist bei der geburt mal auf den kopf gefallen, was?!?
irgendwo reicht's auch! im stadion will ich mein bier und meine zigaretten! schlimm genug, dass wir wegen dem hansel nimmer in den wiesn-zelten rauchen dürfen... leben und leben lassen! bayerische gemütlichkeit, da gehört auch mal ein kippchen oder eine zigarre dazu!
lächerlich der Typ
Hillsize
10.09.2011, 15:40
Bayern und Stuttgart führen je mit 1:0
Bayern streckt erneut seine Fühler nach Florent Malouda aus
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/09/16/2668625/bericht-bayern-streckt-erneut-seine-f%C3%BChler-nach-florent
robben trainiert wieder am ball. heynckes hofft, dass er gegen leverkusen wieder auflaufen kann. spätestens gegen manchester city.
hoffentlich, gerade gegen city ist einer wie robben gold wert!
Hillsize
21.09.2011, 07:00
Joa gegen Leverkusen kann man Ihn noch schonen und evtl. in der sechsten oder so bringen.
Wishmaster
21.09.2011, 10:40
Ich erwarte eine Niederlage wie Freiburg, wenn nicht sogar zweistellig.
Die Bayern können sämtliche Spieler für die CL schonen, wenn sie wollen.
Noch nie in mindestens 15 Jahren habe ich einem Spiel bei den Bayern so pessimistisch entgegen gesehen. Ich hoffe nur, dass Bernd Leno einen Sahnetag erwischt und es vielleicht nur 0:4 oder 0:5 ausgeht.
Immer haben wir vorher das Maul aufgerissen und sind mit ner Packung nach Hause gefahren, selbst wenns vorher perfekt lief.
Jetzt läufts vorher beschissen, man kriegt ne Packung vom FC und fährt dann zu den Bayern.
ach komm, das glaubst du doch net wirklich? ;)
ich denke eher, dass der fcb am wochenende einen kleinen einbruch erleben wird. blöd, dass ich den ganzen tag auf der wiesn bin und das spiel net schauen kann.... hoffe, dass das netz nicht wieder überlastet ist und ich wenigstens per liveticker alles mitverfolgen kann.
Wishmaster
21.09.2011, 10:45
Statistisch gesehen verlieren die Bayern ja gerne mal ihr Wiesn-Heimspiel oder? Naja, ich seh nur das große Fiasko dennoch ;)
eben drum. während der wiesn ticken die uhren in münchen anders ;)
gute nachrichten: gomez wird samstag wohl spielen (das ICH das mal als GUTE nachricht bezeichne^^) und bei robben siehts auch weiterhin sehr gut aus :)
Hillsize
22.09.2011, 06:48
??
Ich meinte in der 60ten Minute, sorry.
Hillsize
22.09.2011, 06:49
Ich glaube nicht das FCB Bayer abschiesst.
Vielleicht kommt auch ein langweiliges 0:0 raus. ;)
Wishmaster
23.09.2011, 07:44
Ein langweiliges 0:0 würde ich jetzt einfach mal ausschließen, dafür sind beide Mannschaften einfach spielerisch zu stark (okay, bei der einen davon sieht man das derzeit nicht SO oft ;-) )
Und da die Bayern seit 8 Spielen ohne Gegentor sind, wäre ein 0:0 ja gar nicht mal so übel, weil das bestmögliche Ergebnis daraus resultierend.
Aber ich mag da nicht so dran glauben wie gesagt :rolleyes:
Die Staatsanwaltschaft München I hat gegen Abwehrspieler Breno vom deutschen Rekordmeister Bayern München Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung aufgenommen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_459147.html
in solchen fällen frage ich mich immer: warum sollte jemand sein eigenes haus in brand stecken? bei sowas fällt mir als erstes versicherungsbetrug ein. aber als fußballprofi? vllt verdient er beim fcb zu wenig :P
allerdings ist es schon merkwürdig, dass frau und kinder mitten in der nacht nicht daheim waren....
BRENO IN HAFT!
Wie BILD erfuhr, nahm die Münchner Polizei den Bayern-Star heute Vormittag wegen Flucht- und Verdunklungsgefahr in Haft. Es besteht dringender Tatverdacht! Die Polizei vermutete, dass sich Breno womöglich absetzen wollte.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/breno-vernehmung-und-psychiatrie-uebernachtung-20130434.bild.html
Hillsize
24.09.2011, 15:33
Krasse sache.
und wieder ein beeindruckendes spiel! freue mich so dermaßen auf city morgen abend :) das wird ein echter härtetest, die sind ebenfalls sehr stark in die saison gestartet.
Wishmaster
26.09.2011, 12:25
Jo, Gratulation nochmal. Ich hätte mir ein bisschen Gegenwehr erhofft, aber wat willste machen ^^
Immerhin hat der bestbezahlte Arbeitslose Deutschlands mal 3 Schüsschen aufs Tor gerollt bekommen :)
Okay...Galgenhumor ist besser als gar keiner.
"Jetzt schieben sie uns Arjens Leistenbruch in die Schuhe, anstatt uns dankbar zu sein, dass wir ihn noch einmal gründlich untersucht haben lassen", sagte van Marwijk sichtlich verärgert nach dem 1:0-Erfolg in der EM-Qualifikation gegen Moldau am Freitagabend in Rotterdam: "Auf einmal geben sie uns die Schuld, da wird man verrückt von. Das ist beinahe asozial."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_465559.htmlWarum hat das eigentlich der Bayern "Wunderheiler" nicht erkannt?
und es läuft und läuft und läuft :) großartige 13 minuten gegen berlin. danach war der drops gelutsch ;)
jo,
es steht uns wohl eine langweilige Saison bevor? Und ich fürchte, das der Abstand zwischen den FC Bayern und dem Rest der Liga in den nächsten Jahren immer größer wird!
na, solange der abstand zwischen dem fc bayern und den internationalen top clubs dafür etwas kleiner wird, kann ich damit leben ;) ich will irgendwann in den nächsten 5 jahren die CL gewinnen... am liebsten natürlich in münchen, aber da haben barca, real und co. wohl bissel was dagegen ;)
Wishmaster
17.10.2011, 15:22
Bin auch ein bisschen ratlos *g*
Wobei ich schon Respekt vor dem habe, was die da im Moment leisten. Das muss man einfach auch anerkennen (können). Im Gegensatz zu früheren Zeiten bestechen sie durch Leistung ohne gleichzeitiges "Wir sind die geilsten" - Gerede sondern eher durch angenehmes Understatement (zumindest in Hinblick auf internationale Aufgaben).
Ich finde, das steht dem Mia-san-Mia-Club auch mal ganz gut.
Und auch wenn Franz gestern Abend in Sky90 mal wieder die Kirche im Dorf gesehen lassen wollte, ein wenig Grinsen musste er doch, als die Frage aufkam, welche und ob überhaupt die Konkurrenz mithalten können wird in der Bundesliga. Nichts gegen Gladbach oder Stuttgart und Bremen, aber die werden nicht konstant dranbleiben können.
Für mich jedenfalls geht es gedanklich nur noch um Platz 2-4. Dafür ist die Dominanz der Bayern einfach zu krass diese Saison. Was aber genau in die seit einigen Jahren auftretende "2-er-Regel" passt. (Also jedes 2. Jahr wird der FC Bayern Meister, dazwischen immer ein anderer Club).
Demnach dürften sich alle anderen also nächste Saison wieder was vornehmen :)
Robben gegen Dortmund wieder im Kader?
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/trainiert-wieder-mit-der-mannschaft-20936788.bild.html
oh das wäre wunderbar, besonders nach den ganzen ausfällen im mittelfeld.
Robben gegen Dortmund wieder im Kader?
http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/trainiert-wieder-mit-der-mannschaft-20936788.bild.html
oh das wäre wunderbar, besonders nach den ganzen ausfällen im mittelfeld.
Besondern, wo bei uns noch einer der Abwehr stars ausfällt ;)
ich freu mich auf das spiel, wäre super, wenn arjen tatsächlich wieder im kader ist.
mich nervt nur dieser spitzenspiel mist um 18:30 uhr. wir gehen um 20 uhr aufs konzert, und so kann ich (mal wieder) eines der interessanteren spiele der saison nicht komplett anschauen :(
robben hat das heutige training abgebrochen. wieder schmerzen in der leiste... na wunderbar. ob der diese saison noch spielen wird?
Testspiel: Indische Nationalmannschaft - FC Bayern (in Neu-Delhi)
10. Januar, 18:00 Uhr Live auf Sat 1!
Da mach ich mal weiter... :)
Testspiel: FC Rot Weiß Erfurt - FC Bayern München
Sonntag, 15. Januar, 14:00 Live im MDR
AlleluiaGirl
09.01.2012, 16:02
:irre::hihi:
Live kann es schon mal nicht sein! ;)
ist mir auch schon aufgefallen. wie dem auch sei. übertragung 18 uhr ;)
Hillsize
10.01.2012, 18:27
Steht nun 1:0 durch Gomez.
ich feier dich :D:
Soll ich dir das Endergebnis sagen? :hihi:
Soll ich dir das Endergebnis sagen? :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi:
Hillsize
10.01.2012, 18:49
ich feier dich :D:
Wollte nur das TV-Ergebniss mittteilen. :D:
AlleluiaGirl
11.01.2012, 11:17
geht denen das Geld für soaps aus?
nicht mal live. buh.
Auf MDR läuft gerade Erfurt gegen den FC Bayern!
Hillsize
15.01.2012, 14:18
Auf MDR läuft gerade Erfurt gegen den FC Bayern!
Falscher Zeitpunkt. :hihi:
Falscher Zeitpunkt. :hihi:
Für mich nicht, da laufen 4 Sender gleichzeitig.... :party:
Hillsize
15.01.2012, 16:14
Für mich nicht, da laufen 4 Sender gleichzeitig.... :party:
Lol, wenn man die Geräte dafür hat. :D:
Van Buyten hat sich den Mittelfuß gebrochen... :hmpf:
Hillsize
21.01.2012, 19:41
Van Buyten hat sich den Mittelfuß gebrochen... :hmpf:
Oje, gute Besserung, danke für die Info.
ich sag's ja schon die gesamte saison über: wir sind in der IV einfach nicht gut genug besetzt und jetzt schon gar nimmer. hoffe, da wird noch nachgerüstet!
Gomez kritisiert die Bayern-Taktik (http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-mario-gomez-kritisiert-taktik-von-jupp-heynckes/id_53501260/index)
Na dennn.......
AlleluiaGirl
26.01.2012, 13:36
meine Güte, die verlieren mal ein Spiel und skysportsnews diskutiert die Bayern 5x in einer Stunde und das seit Freitag. *nerv*
mir kam gerade zu ohren, wir hätten jemanden verpflichtet??
jetzt auch auf fcb.de
Für 14 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt, auf der Christian Nerlinger den Neuzugang vorstellen wird. Der FCB-Sportdirektor kündigte schon mal an: „Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein.“
OFFENSIV-BEREICH???? leute, wir brauchen abwehrspieler!!! ich hab eine schlimme vorahnung...wehe :hmpf:
Pressekonferenz kann ab 14 Uhr hier verfolgt werden:
http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR
Edit: Gab's das schon mal mit der facebook-PK oder hat man das jetzt extra für diesen "neuen Star beim FCB" eingerichtet? :ueberleg:
nope, das ist neu.
wenn das jetzt kein spieler von weltklasse format ist, macht nerlinger sich ziemlich lächerlich.... ich bleibe gespannt und ahne weiterhin böses^^
Ailton aus dem Dschungelcamp direkt zum FC Bayern! :hihi:.
Ailton aus dem Dschungelcamp direkt zum FC Bayern! :hihi:.
:up:
vllt kommt auch luca toni zurück ;)
Shaqiri oder Berbatov? ;)
Also bei mir läufts nicht... :zunge2:
wie peinlich.... alles nur ein 'scherz'. herr nerlinger, sie machen sich lächerlich...
wie peinlich.... alles nur ein 'scherz'. herr nerlinger, sie machen sich lächerlich...
wie jetzt? Doch kein neuer?
Ähm... was sollte das jetzt? :häh:
bei fb hat man sein profilfoto und seinen namen 'in der presse' gesehen. wie peinlich.
Und noch nicht mal das hab ich gesehen, weil der Stream abgestürzt ist...
Ganz seltsame Aktion :hmpf:
allerdings... es wird zeit für KAHN :P weg mit dem nullinger...
AlleluiaGirl
26.01.2012, 14:28
aber hauptsache sämtliche Seiten brechen zusammen und bei den Fans steigt der Blutdruck....
offensiv-verpflichtung wäre eh mist gewesen. wir haben olic - reicht! :)
AlleluiaGirl
26.01.2012, 14:32
und ich will Berba behalten ffs.
Fans empört über Bayerns Facebook-"Verarsche" (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article13835466/Fans-empoert-ueber-Bayerns-Facebook-Verarsche.html)
AlleluiaGirl
27.01.2012, 23:51
als Aprilscherz wärs ne geile Aktion gewesen :D:
Shaqiri beim FC Bayern
http://www.bild.de/sport/fussball/xherdan-shaqiri/beim-fc-bayern-22515698.bild.html
ein oder zwei gescheite innenverteidiger von internationalem format würden mehr sinn machen...
AlleluiaGirl
08.02.2012, 14:11
;) bist du undankbar.....der Typ ist super, den will halb Europa.
ich bin eben der meinung, dass man ohne vernünftige abwehr keinen blumentopf gewinnt. hat sich ja aktuell auch wieder mehrfach bestätigt ;)
AlleluiaGirl
08.02.2012, 16:25
wird schon nicht der einzige Transfer sein.
Hillsize
08.02.2012, 20:54
Schweinsteiger ist nach einer Verletzung am rechten Sprunggelenk früh raus
Mal sehen, wann Bayern das 1:0 macht.
Hillsize
08.02.2012, 21:02
Mal sehen, wann Bayern das 1:0 macht.
Jetzt. ;)
hauptsache schweinsteiger ist schon wieder verletzt ey...
Shaqiri beim FC Bayern
http://www.bild.de/sport/fussball/xherdan-shaqiri/beim-fc-bayern-22515698.bild.html
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33357.php
Ist fix...Den hätte ich ja mit Kusshand als Reus-Nachfolger genommen :D:
AlleluiaGirl
09.02.2012, 10:44
einer für Robbens Position. Der wird begeistert sein....er sah gestern schon sehr angep.... aus
Schweinsteiger erleidet Außenbandriß
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33359.php
na prima :(
AlleluiaGirl
09.02.2012, 11:04
10.43 Uhr: Klarheit im Fall Bastian Schweinsteiger (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/bastian-schweinsteiger/): Nach einer eingehenden Untersuchung inklusive Kernspintomographie am Donnerstagvormittag bei Bayern-Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt liegt jetzt eine genaue Diagnose vor. Schweinsteiger erlitt einen Riss des vorderen Außenbandes im rechten Sprunggelenk. Der Mittelfeldspieler muss nun eine Woche lang einen Gips tragen. Danach erhält er einen Spezialschuh, mit dem er das Muskelaufbautraining beginnen kann. Das verkündete der FC Bayern auf seiner Vereins-Homepage. "Eine Prognose, wann Bastian wieder trainieren oder spielen kann, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben", sagte Dr. Müller-Wohlfahrt.
(spox)
Der BIG BOSS der Bayern! :)
Gegenüber dem TV-Sender Sky Sport News HD legt Hoeneß los: „Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern!“
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/legt-im-schiri-zoff-nach-22670118.bild.html
Jetzt wird es lächerlich!
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
tibonius
16.02.2012, 17:11
ein oder zwei gescheite innenverteidiger von internationalem format würden mehr sinn machen...
Angeblich is Dante im Gespräch...
Kaum internationale Erfahrung, aber ein guter Spieler
Hillsize
28.02.2012, 17:53
Ribery will Karriere in München beenden
Der französische Fußball-Nationalspieler Franck Ribery hat erneut bekräftigt, seine Karriere beim deutschen Rekordmeister Bayern München beenden zu wollen. „Ich bin fast 29, habe einen Vertrag bis 2015, also warum sollte ich gehen? Ich denke überhaupt nicht daran”, sagte der Außenstürmer dem Fachmagazin France Football: „Meine Frau und meine Kinder sind sehr glücklich in München, wir haben gerade ein schönes Haus gebaut, ich habe enge Freunde wie Daniel van Buyten. Der Klub ist zu meiner zweiten Familie geworden.” 64 Tore schoss Ribery in seinen bisherigen 176 Pflichtspielen für die Bayern. In der laufenden Spielzeit gelangen ihm insgesamt bereits 13 Treffer.
@Franck: :knuddel::kuss:
Ich mag ihn, den Kerl. Erinnert mich immer irgendwie ein bisschen an Asterix.:hihi::up::up:
Luxflyer
28.02.2012, 23:00
Der BIG BOSS der Bayern! :)
Gegenüber dem TV-Sender Sky Sport News HD legt Hoeneß los: „Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern!“
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/legt-im-schiri-zoff-nach-22670118.bild.html
Jetzt wird es lächerlich!
Wisst iht warum er das tat um einfach die Schiris dazuzubringen im Zweifelsfall für bayern pfeifen damit ihr ruf nicht vom uli zerstört wird. Er macht das immer wenn Bayern in einer Krise ist stänkerter gegen konkurrenten und schiedsrichter um diese aus dem konzept zu bringen dass ist ihm ja auch bei hoffenheim gelungen.
schweinsteiger kehrt wohl nächste woche ins mannschaftstraining zurück. quelle: tz
Drobny steht vor einem Wechsel zu den Bayern!
http://www.bild.de/sport/fussball/jaroslav-drobny/vor-wechsel-zu-bayern-muenchen-22914292.bild.html
AlleluiaGirl
01.03.2012, 14:19
Robben mit einer klasse Leistung und 2 Toren gegen England! :party::cool:
Hillsize
01.03.2012, 15:44
Robben mit einer klasse Leistung und 2 Toren gegen England! :party::cool:
:up:, weiter so.
14 Tore in 3 Tagen :party:.
Das macht Spaß.:hihi:
Rouven Sattelmaier verlässt zum Ende der Saison den FCB
Hillsize
27.03.2012, 20:45
Rouven Sattelmaier verlässt zum Ende der Saison den FCB
Damit habe ich schon gerechnet.
http://www.bild.de/sport/fussball/franck-ribery/will-seine-karriere-wegen-hoeness-bei-bayern-beenden-23356150.bild.html
<3
solche aussagen sind natürlich immer mit vorsicht zu genießen, aber mich freut es trotzdem :)
Hillsize
28.03.2012, 14:12
http://www.bild.de/sport/fussball/franck-ribery/will-seine-karriere-wegen-hoeness-bei-bayern-beenden-23356150.bild.html
<3
solche aussagen sind natürlich immer mit vorsicht zu genießen, aber mich freut es trotzdem :)
Hab ich auch grad auf Sky gelesen.
Ausserdem haben Sie von seiner vergangenheit erzählt.
Mit 2 Jahren nen Autofall gehabt.
Dann viel Fussball und so.
Robben vor Vertragsverlängerung
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/vertragsverlaengerung-ende-april-arjen-robben-unterschreibt-neuen-vertrag-bis-2015_aid_731438.html
ooooh wie wäre das schööön :)
tibonius
02.04.2012, 18:11
Robben vor Vertragsverlängerung
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/vertragsverlaengerung-ende-april-arjen-robben-unterschreibt-neuen-vertrag-bis-2015_aid_731438.html
ooooh wie wäre das schööön :)
Robben wird verlängern, wo soll er auch sonst hin? ;)
Bei Real und Chelsea war er schon, bei Barca gibts schon genug starke Spieler und Italien ist auch schwierig. Einzig ManU würde ich noch als Alternative sehen, glaub ich aber auch nicht dran
Hillsize
03.04.2012, 12:35
Ich habe gelesen das Robben schon verlängert hat bis 2015.
tibonius
03.04.2012, 15:02
Nein. Wenn das so wäre, würde es auf der Bayern-Hompage stehen. Ist aber wohl nur noch Formsache, man steht in Kontakt zu seinem Vater Hans Robben, der auch sein Berater ist. Entweder regeln sies jetzt kurzfristig, oder am Saisonende, was ich für wahrscheinlicher halte.
Transfer 2012/13
Zugänge :
Dante (IV, 4,7 Millionen €, Gladbach)
Xherdan Shaqiri (RM, 11,6 Millionen €, Basel)
Emre Can (DM, Ablösefrei, Bayern II)
Abgänge :
Rouven Sattelmeier (TW, Ablösefrei, ?)
Hans-Jörg Butt (TW, Karriereende)
Takashi Usami (OM, Leihende, Gamba Osaka)
Ivica Olic (ST, Ablösefrei, Wolfsburg)
Hillsize
26.04.2012, 18:42
Naja soviel haben Sie noch ned Investiert, mal sehen was noch kommt.
Ein Zweiter Torhüter wäre vielleicht mal angebracht :hihi:
Hillsize
26.04.2012, 18:50
Gibt es keinen bei FCB ll?
Und nen Stürmer für Olic.
Gibt es keinen bei FCB ll?
Und nen Stürmer für Olic.
Maximilian Riedmüller...
Der ist 2011 in der Regionalliga debütiert... Als 3 TW ja.. aber nicht als zweiter.
Ein Top 2. Stürmer wäre auch wichtig..
Torquoten :
(Pro Spiel)
Gomez 0,81
Robben 0,5
Ribery 0,39
Van Buyten 0,31
tibonius
26.04.2012, 19:46
Als zweiten Keeper wär ich für Heinz Müller oder Markus Miller, auch wenn mitlerweile beide sehr unwahrscheinlich sind.
Ansonsten hab ich mal folgende Torhüter aus der BL rausgesucht, deren Verträge auslaufen:
Timo Hildebrand (Schalke) --> Vertrag inzwischen verlängert
Daniel Haas (Hoffenheim)
Sven Neuhaus (HSV)
Wenn Adler zum HSV geht und Neuhaus vllt verlängert, könnte auch Drobny ein Kandidat sein.
Wenn Pizarro nicht kommt, wirds bei den Stürmern schwierig...
ivica :( :(
war abzusehen, aber ich finde es super schade! mag solche spielertypen wie ihn!! werde nie vergessen, wie robben und olic uns 2010 im alleingang ins finale geschossen haben. das war der wahnsinn :)
danke ivica und viel erfolg in wob!
ps: über 1.000.000 bestellungen für 17.000 tickets. ooooh weh :S ich finde ja wer kürzer als 10 jahre mitglied beim fcb ist, sollte gar nicht an der verlosung teilnehmen dürfen :P würde meine chancen jedenfalls deutlich erhöhren^^
EyTschej
26.04.2012, 20:31
Ich würde an Stelle der Bayern erst mal einen 1. Top-Stürmer verpflichten. Nur weil man viel Geld für einen Spieler ausgibt, heißt das noch lange nicht, dass er auch in großen Spielen noch was wert ist. Die Bayern hätten die Verlängerung und das Elfmeterschießen mit einem internationalen Top-Stürmer vermieden, es waren ja genug Chancen vorhanden. Ich träume ja schon seit der Wolfsburger Meisterschaft von Dzeko im Bayern-Trikot ...
BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?
Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“
hahahahahaha der junge macht sich langsam :P
tibonius
30.04.2012, 16:45
van Buyten bleibt bis 2013:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/34756.php
gute Entscheidung :up:
Wenn Pizarro nicht kommt, wirds bei den Stürmern schwierig...
Sollte Giroud kommen, braucht man Pizarro auch nicht.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/34797.php
Robben verlängert bis 2015
YES!!!! was für ein tag :) besser als geburtstag und weihnachten zusammen ;) karte fürs finale und robben bleibt!!!!!
Vielleicht verpasst ihm der Franzmann, vor Freude noch ein Veilchen! :hihi:
AlleluiaGirl
03.05.2012, 21:49
für die paar Spiele die Gomez nicht macht muss es kein TOPStürmer sein. Oder wird das System geändert auf 2 Spitzen?
Hillsize
04.05.2012, 12:36
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/34797.php
Robben verlängert bis 2015
YES!!!! was für ein tag :) besser als geburtstag und weihnachten zusammen ;) karte fürs finale und robben bleibt!!!!!
Sehr schön, viel spass im Finale. *neidisch guck*
tibonius
04.05.2012, 18:58
Barca will Alaba.
Das können die mal schön vergessen :evil:
EyTschej
05.05.2012, 10:11
Barca will Alaba.
Für 100 Millionen bekommen sie ein Autogramm. :D:
sweet. ich glaube, wir haben in der vergangenheit mit u.a. schweinsteiger und ribery durchaus bewiesen, dass wir spieler halten können, auch wenn die 'königlichen' oder sonstige vereine anklopfen :)
tibonius
12.05.2012, 19:34
Der erste Pokal ist sicher :party:
Der erste Pokal ist sicher :party:
Viel Glück gegen Chelsea ^^
tibonius
13.05.2012, 14:01
Viel Glück gegen Chelsea ^^
Hoffentlich holen wir gegen Chelsea den zweiten Titel^^
ganz peinliche nummer gestern. selten so geschämt.
aber wenn wir den henkeltopf holen, ist mir der rest der saison wurscht ;)
bin schon extrem nervös und freue mich riesig auf das finale dahoam.
Ehrlich gesagt bin ich für Samstag ziemlich optimistisch... wär ja nicht das erste Mal, dass die Mannschaft nach einer Niederlage eine tolle Reaktion zeigt ;)
EyTschej
13.05.2012, 19:23
Die Bayern MÜSSEN ja gegen Chelsea gewinnen, sonst sperrt sie Uli den Sommer über in den Keller. Dann wird es nix mit Sommer, Sonne und Strand in der Sommerpause ;)
http://www.youtube.com/watch?v=9KCgKyNENKI
:up:
Hillsize
14.05.2012, 13:48
Die Bayern MÜSSEN ja gegen Chelsea gewinnen, sonst sperrt sie Uli den Sommer über in den Keller. Dann wird es nix mit Sommer, Sonne und Strand in der Sommerpause ;)
Nach der EM ist eh nicht viel mit Pause.^^
Torhüter Tom Starke unterschreibt einen Dreijahresvertrag beim deutschen Rekordmeister.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.