PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live-Thread GP von Italien in Monza

mipra
09.09.2011, 11:46
1. Training:

Doppelführung für McLaren. Dahinter die beiden Red Bull, allerdings hat Sebastian Vettel satte 1,3 Sekunden Rückstand auf Lewis Hamilton. Adrian Sutil belegt einen guten fünften Platz. Ferrari enttäuscht vor heimischer Kulisse etwas, von Mercedes ist gar nichts zu sehen.

Hillsize
10.09.2011, 13:55
viel spass im Qualifying.

Hillsize
10.09.2011, 15:02
VETTEL P1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yuhuuuuuuuuuuuuuu

Unoh
10.09.2011, 15:07
*gähn*

Mario
10.09.2011, 15:15
Die Rosberg Strategie ist dämlich. Aber ich hab ein gutes Gefühl bei Michael morgen. :up:

Hillsize
10.09.2011, 15:29
Jo der michael fährt wieder auf 5. ^^

Benjamin
10.09.2011, 15:33
Ein spannendes Qualifying mit einigen Führungswechseln zwischendurch... dass es dann doch wieder so deutlich für Vettel reicht, hätte ich nicht gedacht. Allerdings würde ich den Abstand nicht überbewerten - sowohl bei Button als auch bei Hamilton scheint es ja Probleme bei der letzten schnellen Runde gegeben zu haben.

Ich glaube auch nicht, dass Rosbergs Strategie unter normalen Bedingungen aufgeht. Harte Reifen sind immer dann gut, wenn es irgendwann im Rennen eine Safety-Car-Phase gibt, in der man den Rückstand, den man sich am Anfang mit den harten Reifen einhandelt, wieder aufholen kann. Aber sonst...

Hat jemand mitbekommen, wie hoch die Höchstgeschwindigkeiten dieses Jahr in Monza sind?

mipra
10.09.2011, 15:54
Die Rosberg Strategie ist dämlich. Aber ich hab ein gutes Gefühl bei Michael morgen. :up:

Das wird sich morgen zeigen! :D:

Mario
10.09.2011, 16:02
Ein spannendes Qualifying mit einigen Führungswechseln zwischendurch... dass es dann doch wieder so deutlich für Vettel reicht, hätte ich nicht gedacht. Allerdings würde ich den Abstand nicht überbewerten - sowohl bei Button als auch bei Hamilton scheint es ja Probleme bei der letzten schnellen Runde gegeben zu haben.

Ich glaube auch nicht, dass Rosbergs Strategie unter normalen Bedingungen aufgeht. Harte Reifen sind immer dann gut, wenn es irgendwann im Rennen eine Safety-Car-Phase gibt, in der man den Rückstand, den man sich am Anfang mit den harten Reifen einhandelt, wieder aufholen kann. Aber sonst...

Hat jemand mitbekommen, wie hoch die Höchstgeschwindigkeiten dieses Jahr in Monza sind?

340,2 wurde nach Q2 eingeblendet

Hillsize
11.09.2011, 12:55
Viel spass beim Rennen heute.

Hillsize
11.09.2011, 14:05
Safty-Car nach Startunfall.

Queeneagle
11.09.2011, 14:18
Und das ist das Ende für den RTL Live stream und nochmal danke an das niederländische RTL7, auch wenn die Deutschen Nachbarn sind, stelle man sich vor, sie denken nicht das die Deutschen besser als alle anderen sind und auch die Schadenfreude ist nicht Nationenbezogen.
dt. RTL :down: :down: :down:
nl. RTL :up: :up: :up: :up: :up: <3 (das Herz ist für die Art und Weise wie sie Namen aussprechen :D: )
Ohne livestream geht dann jetzt auch mein PC mal auf Good Night.
Viel Spaß noch

Hillsize
11.09.2011, 14:25
Tolles Überholmanöver von Vettel und Schumacher fährt ein geniales Rennen, konter gegen Hamilton und zurück auf 3.

Hillsize
11.09.2011, 15:43
Vettel gewinnt vor Button und Alonso.
Traumstart von Alonso und Schumacher.

Jetzt 284 zu 172 Punkten Vettel auf Alonso.

Vettel hat dem achten Saisonsieg eingefahren, nur Schumacher und Mansell haben mehr geschaft.
Senna, Hill und Häkkinen haben ebenfalls acht Siege.

Mario
11.09.2011, 15:48
Tolles Rennen :up:

Hillsize
11.09.2011, 15:55
Tolles Rennen :up:
Gefällt mir