PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC Chaux-Neuve

Suse
13.01.2012, 08:34
Hat hier jemand ne gute Idee für ein Live Stream?
Bin zum Springen leider noch nicht rechtzeitig zu Hause und habe bis jetzt noch nichts passendes im Internet gefunden.

Danke schon mal!

kirsten
13.01.2012, 10:09
Ich kanns leider hier nicht nachschauen, aber wenn NRK überträgt kann man die Sperre nur für Norge umgehen, indem man den Streamlink aus dem Quellcode kopiert und separat öffnet. Ging zumindest bei den Frauen am letzten Wochenende

Suse
13.01.2012, 11:00
Mist, bei NRK fehlt mir ein Plug in. Kann ich net installieren hier....

noch jemand ne Idee für nen Stream wo man sich nicht registrieren muss!?

solas
13.01.2012, 11:14
Ich bin mir nicht sicher, ob ORF 1 es live zeigt, aber wenn dann unter: www.tv-stream.to

mipra
13.01.2012, 11:28
Ich bin mir nicht sicher, ob ORF 1 es live zeigt, aber wenn dann unter: www.tv-stream.to (http://www.tv-stream.to)

ORF 1 ab 15 Uhr!

Suse
13.01.2012, 11:42
des klappt irgendwie auch nicht... :(

Suse
13.01.2012, 12:43
so, jetzt habe ich was:

Eurosport UK über
http://mypremium.tv/stream/?id=1454&1318021101

gefunden auf: http://www.lshunter.tv/other-live-streaming-video.html

vielleicht hilft es dem ein oder anderen...

Itse
13.01.2012, 13:06
Geht ganz schön weit so früh im Wettbewerb... aber wenn´s den Esten hilft. *gg* :)

Rising Sun
13.01.2012, 17:06
ALE! :party::party:endlich hat es geklappt, oh ich freue mich so!!!! :) und lukas wäre auch fast noch aufs podest gelaufen, schade dass es so knapp nicht gereicht hat. aber dem fabi gönne ich es ja auch ;)

yeti
13.01.2012, 17:12
Ich freu mich auch total. Echt super!:party::party::party::party:

Schade nur dass Janne seine Laufform irgendwo zwischen Kuusamo und jetzt verloren hat...:(

danii85
13.01.2012, 17:17
Ich freu mich auch total. Echt super!:party::party::party::party:

Schade nur dass Janne seine Laufform irgendwo zwischen Kuusamo und jetzt verloren hat...:(
Nach Kuusamo haben alle Jannes irgendwo, irgendwas an der Raststätte stehen lassen...:hmpf: Sah in ab der vorletzen Runde schon sehr zäh aus wie er sich dann an Frenzel fest biss und dann auf der letzten Schleife noch das halbe Feld vorbei lassen musste..;(

Magnus M. ist hinten raus aber auch wieder ganz schon eingegangen...

Rising Sun
13.01.2012, 17:23
bei magnus lag das aber sicher daran dass er sich die letzten tage echt nicht gut gefühlt hat. fands auch sehr schade dass bryan noch so nach hinten gerutscht ist, hätte es ihm so gegönnt wenn es endlich mal ein top 6 resulat geworden wäre..

yeti
13.01.2012, 18:10
Nach Kuusamo haben alle Jannes irgendwo, irgendwas an der Raststätte stehen lassen...:hmpf: Sah in ab der vorletzen Runde schon sehr zäh aus wie er sich dann an Frenzel fest biss und dann auf der letzten Schleife noch das halbe Feld vorbei lassen musste..;(

Vielleicht sollte der Kombi-Janne aufm Heimweg mal in Kuusamo vorbeischauen ob seine Laufform da noch irgendwo rumliegt...

danii85
13.01.2012, 18:50
Vielleicht sollte der Kombi-Janne aufm Heimweg mal in Kuusamo vorbeischauen ob seine Laufform da noch irgendwo rumliegt...
Wenn er eh schon da ist, soll er Havus Nuss bitte mitbringen. Die ist sicher noch da.. :rolleyes:

SuomiGirl
14.01.2012, 10:30
PCR gab's wohl gestern nicht? Wetter so schlimm?

Aber ich fand das Ergebnis echt toll. Alessandro war schon die ganze Saison so gut drauf und nun hat es sich ausgezahlt. Sehr erfreut war ich auch über Fabian Riessle. Schafft nicht jeder in seiner ersten richtigen Weltcup-Saison aufs Podium :D :party:

Paulinsche
14.01.2012, 16:19
Riesen-Gruppe wieder...

mipra
14.01.2012, 16:25
Die Franzmänner sind zu dämlich, eine vernünftige Kameraführung zustande zu bringen! :down:

Aber wieder klasse Leistung von Rießle! :up:

Unoh
14.01.2012, 16:25
Puh... Alessandro oder Jason?

Okay, aber ein offizielles Foto zum FInish häte ich gerne mal gesehen.

Mensch, da wurden die Norges heute ja ganz schön abgekocht :hmpf:
Dafür mannschaftlich eine Macht! :)

mipra
14.01.2012, 16:32
Aber man muss auch sagen, das die NK immer Langlauf lastiger wird!

Unoh
14.01.2012, 16:33
Aber man muss auch sagen, das die NK immer Langlauf lastiger wird!

Das stimmt allerdings. Liegt auch daran, dass es ja eigentlich nur noch die 10km gibt und nicht wie früher 7,5 und 15km

yeti
14.01.2012, 16:39
Janne auf 19. Schön, wird langsam besser!

@mipra und Unoh: Stimme euch zu, es sollte wieder Sprint und Gundersen geben. Auch die guten Springer sollten zu ihrem Recht kommen in der Kombi.

Rising Sun
14.01.2012, 16:45
mehr wettkampfformate sollte es auf jeden fall geben, aber ich finds schon toll wenn es solche großen gruppen gibt gegen ende, ist doch viel spannender als wenn einer von anfang bis ende einsam seine runden zieht :)

der fabi scheint es ja irgendwie mit superknappen 3. plätzen zu haben :hihi: aber cooles ergebnis wieder, morgen gibt es aber bestimmt ne revanche von jason :D:

Benjamin
14.01.2012, 19:20
In Chaux-Neuve ist es allerdings besonders extrem: Die Schanze streut kaum - dennoch gilt sie wegen des K-Punkts von 105 Metern bereits als Großschanze, so dass es nur 1,5 Punkte pro Meter gibt.

Mir gefallen Rennen, bei denen es keinen solchen "Massenstart" gibt, auch besser. Natürlich ist es langweiliger, wenn Chappuis mit 2 Minuten Vorsprung auf die stärksten Läufer startet und in seiner Nähe nur noch Leute wie Bieler, Gruber oder Denifl laufen. Am interessantesten finde ich es, wenn die guten Springer gerade so viel Vorsprung herausspringen, dass man eben nicht genau vorhersagen kann, ob sie von den guten Läufern eingeholt werden. Das ist dann auch spannend - und vor allem übersichtlicher, als wenn 20 Leute gemeinsam laufen.

Unoh
15.01.2012, 12:10
Bei den Österreichern siehts ja im Nachwunchs auch ganz düster aus...

Bieler, Stecher, Gruber, Denifl... sind ja auch nicht mehr die Jüngsten :/

Edit: Das ist ja heute ein Geschenk für Alessandro...

Zweifelt jemand an seinem Sieg heute?

Wird schwierig.

Rising Sun
15.01.2012, 12:22
jason :irre: autsch, wie krass.. das wars dann wohl mit dem heimsieg.

Benjamin
15.01.2012, 13:08
Definitiv nicht! :hihi:

10 Sekunden Rückstand auf die Spitze - und weit und breit kein anderer guter Läufer in Sicht. Der nächste brauchbare Läufer ist wohl dieser Graabak mit 35 Sekunden Rückstand.

Hier nochmal das Sprungergebnis:

http://www.fis-ski.com/pdf/2012/NK/4034/2012NK4034RL.pdf

Martha Pfahl
15.01.2012, 13:26
Gudmund!!!:up:
jetzt darf er sich nur im lauf nicht wieder selbst aufgeben. . . :zunge2:

Paulinsche
15.01.2012, 14:31
Da wollte Jason es mit der Brechstange würde ich mal sagen. Der hat unter Garantie mitgekriegt, dass Alessandro so gut gesprungen ist... Und an den Verhältnissen kann es eigentlich nicht gelegen haben... Halten wir also fest: Tipp für die Tonne...

bisti21
15.01.2012, 15:20
Halten wir also fest: Tipp für die Tonne...

Meiner auch ;(, hab Stecher auf 1 und der ist nichtmal dabei:donk:

yeti
15.01.2012, 15:25
Das ist nicht wirklich das Wochenende von Janne R.

Jim Härtull war im Springen besser als er.

Ich glaub der braucht mal eine Pause...

Edit: Wie ich inzwischen gelesen habe hatte Janne extremen Seitenwind bei seinem Sprung am Sonntag.

Rising Sun
15.01.2012, 16:51
mein tipp war auch mies :hihi: was solls..

ich mag das ergebnis von heute :D::D::D: und mich freut es ganz besonders dass die amis so langsam wieder in form kommen :jap:

jetzt solange keine kombi, das wird hart ;)

Benjamin
15.01.2012, 19:14
Mein Tipp war eigentlich gut... Pittin auf 1 und Kokslien auf 3 stimmen perfekt - nur hat Chappuis definitiv nicht mehr Punkte geholt als die anderen Franzosen zusammen...

Aus deutscher Sicht eigentlich ein ordentliches Ergebnis - 5 unter den Top 15... wenngleich nicht ganz vorn.

Paulinsche
15.01.2012, 19:46
...nur hat Chappuis definitiv nicht mehr Punkte geholt als die anderen Franzosen zusammen...

:hihi: Nee, nicht wirklich... Und dabei hatte ich extra nochmal die Ergebnisse von Fr und Sa aufs genaueste analysiert... :rolleyes: Auf Jason war nur am Freitag Verlass, als ich ins Blaue getippt und er tatsächlich den Sprunglauf gewonnen hatte.

kettriken
16.01.2012, 21:51
Meiner auch ;(, hab Stecher auf 1 und der ist nichtmal dabei:donk:

Tja der Arme hat sich das sicher auch anders vorgetsellt, als im Training zu stürzen und dann durch die Gegend zu humpeln.

Also sonst bin ich ja auch Norwegen freundlich, aber da war definitv einer zu viel diesen Sonntag und hat dem Seb sein Podium gestolen!!!!