Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Forum spukt?
Es ist ja einigen am gestrigen Tag im Live-thread schon aufgefallen, dass einem eine Seite angezeigt wurde, die gar nicht existiert. Erst hab ich gedacht, es wär ne Überschneidung durch die vielen zeitgleichen Postings.
Aber heute fällt es (nicht nur) mir auch auf, dass zum Beispiel im aktuellen Wettkampfthread 27 Seiten angezeigt werden.. wenn man auf die "27" klickt, dann aber auf Seite 26 geleitet wird. Bzw wenn man nachliest und auf Seite 26 ist und weiterklickt, man an den Start der Seite 26 geleitet wird.
:ueberleg:
blackswan
17.01.2012, 17:22
hatte ich auch in den letzten Tagen.
Vor einiger längerer Zeit hatte ich das Problem mal bei den Foto-Threads.
Wishmaster
17.01.2012, 17:29
Das Problem hatte ich auch mal in nem anderen Forum, scheint ein Problem von vBulletin-Software zu sein, das selten auftritt.
Okay das hilft jetzt keinem, wollte nur ne Erfahrung mitteilen.
Vielleicht weiß ja einer von den Leuten was, die tiefer in der Materie dieser Foren-Software drin sind.
Benjamin
17.01.2012, 17:29
Ups, dann halt auch nochmal hier, nachdem ich im betreffenden Thread schon was dazu gesagt hatte:
Das Problem mit der Gespensterseite hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal in einem Wettspielthread - ich kann allerdings nicht sagen, woran es liegt (da wurden nämlich definitiv keine Beiträge rausgelöscht). In der Regel verschwindet das Problem, sobald genügend Beiträge im Thread stehen, so dass die "Gespensterseite" tatsächlich existiert (nach der Threadsplittung ist es aber ohnehin erstmal vom Tisch).
Es würde mich interessieren, ob dann mehrere Leute dieses Problem bei demselben Thread haben?
Also bei mir war´s eben wie bei AndiB auch mit den Seiten 26/27 so. Davor hatte ich das noch nie:ueberleg:
im Großen und Ganzen ist es ja kein großes, tragisches Ereignis... ich war nur verwirrt
Benjamin
17.01.2012, 17:41
Joa... beim Wettspiel damals hatte es mich schon gestört, weil ich eben nicht wusste, ob da noch Tipps sind, die ich auswerten muss.
Hillsize
17.01.2012, 19:39
Ja das Problem kenne ich auch anderen Vbulletin Foren, hab mir weiter noch keine Gedanken dadrum gemacht.
Larry_Flinto
18.01.2012, 00:14
Das Forum spuckt definitiv. Ich höre ständig Stimmen und sehe nackte Skispringer. Kann das bitte aufhören?
Hillsize
18.01.2012, 05:49
Das Forum spuckt definitiv. Ich höre ständig Stimmen und sehe nackte Skispringer. Kann das bitte aufhören?
:hihi::hihi::hihi:, Vielleicht sind die Springer auch in deinen Kopf.
halbnackte seh ich jetzt dann auch wieder, aber das liegt definitiv nicht am Forum :hihi:
AlleluiaGirl
03.05.2012, 21:27
Kommt man über die Hauptseite nicht mehr rein oder hab nur ich das?
nope, die hauptseite ist entgültig offline...
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.