Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik/Konzerte/Festivals
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
jup habe ich schon gehört! allerdings bin ich für manU ;) ich hol mir die tage mal ne karte für hh... kasabian rulez *g*
ich besorg die münchen karten auch demnächst mal...warte nur noch auf das geld von franzi für art brut. damit finanzier ich dann direkt mein ticketT ;)
ich freu mich schon sooo :) nachm zehnten buche ich dann schonmal den flug! und: morgen in vier wochen ist rock am see :)
und danach sehen wir oasis jahrelang nicht *heul* wenn sie überhaupt jemals wieder touren!
von 2005 bis jetzt war's schon so ewig lange.... :(
wie war das noch mit 2015 *heul* da werde ich 30 ey :( ich liebe ja noely solo aber es ist halt nicht das selbe wie oasis!
er will doch gar keine solo platte rausbringen...leider! lieber noel solo als gar nix ;)
ja das auf jeden fall! aber ich hab das jetzt so vertsanden das er jetzt ein jahr urlaub macht und sich dann an seine soloplatte machen will! naja meinetwegen... dann soll er sich halt gleich an nächste oasis album machen! egal, hauptsache er macht überhaupt irgendwas!!!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/30/lily-allen/und-gallagher-randalieren-im-flugzeug.html
jetzt steht es auch in der bild^^ auf dem foto hat liam so krasse ähnlichkeit mit liam-rob :S SCARY!
hilfe^^ das macht mir echt angst *g* so schade das die nicht zu rock am see kommen :-( ey wir brauchen noch das tambourin *g*
oh stimmt!! nehmen wir das noch hiza mal in angriff=?
jo würde ich mal sagen! bei ebay haben die ja nur 10€ gekostet, das geht ja! du kriegst heute abend n ocean color scene album von mir! willst du auch sonic youth??
warst du schon wieder einkaufen? ;) ja, sonic youth gerne!
naja n kleines bisschen vielleicht ;) ich glaub ich muss mich mal bei musicload oder so anmelden! ich zieh die cds sowieso immer gleich aufn pc und dann höre ich eh nur darüber! und die cds liegen dann irgendwo in der ecke^^
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/07/31/wacken-open-air-2009/heavy-metal-festival-fotos-video-ausnahmezustand.html
aaaaah ich wäre sooo gerne dabei. nächstes jahr wacken!!
ab wann gibts denn da karten?? wir sollten uns da dieses jahr mal rechzeitig schlau machen! weihnachten war ja schon zu spät^^
ich glaub ende oktober! werd mal die jungs fragen ob sie wieder fahren....sie haben es z.T. wieder geschafft keine einzige band zu sehen lol laut christoph haben seit dem auftritt von machine head alle hörschäden rofl
da können die sich ja vorstellen, was ich im mai ertragen musste, als die vorband von metallica waren - in der halle! alter....musste mir klopapier ins ohr stecken, weil es so weh tat^^
lol tja das kann schonmal passieren das man keine einzige band mitbekommt! ist mir ja blöderweise letztes jahr beim hurricane auch passiert! naja ich hab immerhin fünf gesehen *g* aber ich kanns mir vorstellen mit der lautstärke - echt heftig^^
mine fragt, wie's im herbst aussieht zwecks manchester etc *g* außerdem möchte sie gerne nach stockholm und schottland lol
und zu rock am see würd sie auch gern^^ weißt du noch, wie teuer dein flug war?
da haben wir aber noch viel vor im herbst *g* mir egal, also manchester wäre ich auf jeden wieder dabei! müssen wir mal terminmäßig schauen! und ich muss nur gucken wegen urlaub, hab ja nimmer so viel :-( hm glaube ich hab 88€ für den flug bezahlt! müsste sie mal schauen ob es noch günstige gibt!
habs grad mal gecheckt...unter 115 gibts nix mehr. ist leider bissel kurzfristig...schaaaade....wäre ja zu geil gewesen, die manchester combo komplett bei rock am see *g* oasis, alter!
stockholm wäre geil....außerdem liegt uns jemand scho seit jahren in den ohren das wir ihn besuchen sollen...allerdings kann ich grad keine unterkunft klarmachen, denn dazu müsste er erstmal wieder mit mir sprechen lol weiß der teufel, was ich ihm getan hab...aber ich klär das....spätestens zur wiesn ;)
also wacken war hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in flames und heaven shall burn, pain, bring me the horizon, volbeat, J.B.O. und machine head waren meine faves!!!!! machine head waren gar nicht so laut naja stand relative weit weg um genug platz zu haben um robb zu genießen!
die heimfahrt war nur der hammer wir standehttp://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=28&page=114n 4 einhalb stunden im stau!!!! fuer normal 3 einhalb stunden haben wir fast 10 gebraucht....!
naja und der vorverkauf ging heute schon wieder los! aber die weinachtstickets sind schon wieder alle weg nach 10 std^^ wie hatten die karten im oktober bestellt also lönnt ihr euch noch ein bisschen zeit lassen! nächstes jahr auf jedenfall wieder!
leider ist nächstes we hiza sind wäre ich auch noch zum summer breeze gefahren! naja man ja halt nicht alles haben.....
hab nochmal geschaut, ich hab doch 99€ geazhlt! ist ihr 115€ arg zu teuer? sonst könnten wirs ja so über kk buchen das sie den flug diesen monat und die karte nächsten monat zahlen müsste!
wohnt besagter herr direkt in stockholm? das wäre natürlich auf jeden fall nochmal ne reise wert *g* waaahhhh mich kotzt das mit meinem urlaub so an :(
das ist echt übelst beschissen....ich hab auch nur noch 12 tage für den erst des jahres und ich muss mindestens 9 tage mit rübernehmen, weil ich sonst nächstes jahr vorne bis hinten nicht mit dem urlaub klar komme...will wieder 30 tage wie früher :( also kann ich quasi auch keinen urlaub mehr nehmen, weil ich ja noch was für weihnachten brauche...
keine ahnung, ich habs gestern nimmer geschafft zu antworten, war mit arbeit vollgepackt.
ich kann ja dieses jahr gar nix mit rübernehmen, d.h. ich muss nächstes jahr auch wieder gucken das ich hinkomme! zum kotzen, ich hatte mir extra son schönes polster aufgebaut :( also nach england würde ich dieses jahr auf jeden fall schon gerne nochmal, dafür würde ich noch einen urlaubstag opfern...
ich weiß net ob ich mir das nach der wiesn noch leisten kann...
ich weiß eigentlich auch nicht ob ichs mir leisten kann... aber ich will unbedingt zum fußball!!!
würd ich auch gern, aber das läuft uns ja nicht weg. im september/oktober stehen noch soviele sachen an und ich will auf jeden fall meine eltern mal länger als einen tag besuchen, des hat erstmal vorrang.
Ich werd mir wahrscheinlich Karten für Donnerstag & Freitag beim Afrika Festival in Aschaffenburg holen. 13 & 14.8
Donnerstag :
D-Flame
Samy Deluxe
Blumentopf
Sound System Show
Freitag :
Ganjaman
Thomas D
Sound System Show
von samy deluxe kenn ich sogar nen song "weck mich auf". ansonsten alles net so meins ;)
pete hat schweinegrippe????
http://www.blick.ch/people/international/schweinegrippe-virus-befaellt-vips-124942
jeppa, die meldung ging schon vor einer woche oder so raus...er müsste es inzwischen überstanden haben ;)
ist wohl an mir vorbeigegangen... warum hast du mich nicht aufgeklärt??? er hätte sterben können!!!! das kommt dabei rum wenn man das ganze we kein fersehen schaut... son ne kacke bei rock am see haben die übrigens so wellenbrecher wie im wembley! allerdings nicht so schön einmal drinne immer drinne... wir kommen niemals ganz nach vorne :(
ich denke sein heroinkonsum ist durchaus gefährlicher/tödlicher als die schweinegrippe. hab die meldung direkt wieder verdrängt, dacht nur: "gott sei dank, diesmal kein heroin und kein knast!". für petes verhältnisse ist das ja fast schon eine gute nachricht...schweinegrippe... ;)
boa nee oder? ich hab keinen bock auf die kilians und spf etc :S
naja da haste wohl recht! allerdings bei seinem allgemeinen gesundheitszustand hätte das ja auch anders ausgehen können! seine abwehrkräfte sind wohl nicht die besten! vielleicht wars doch ganz gut das wir keinen mehr in london getroffen haben^^ man weiß ja nie...
hab da auch kein bock drauf! wir brauchen ne andere strategie...
na ja, wenn er (den wir treffen wollten) die schweinegrippe gehabt hätte, dann hätte ich mich vermutlich sonntags bei ihm angesteckt.... ;)
wehe in hiza schleppt die irgendjemand an ey.... da fällt mir ein: ich wurde heute in der ubahn angehustet!! wehe ich lieg vor hiza noch flach....
andere strategie? wie wär's mit bombendrohung und wenn alle panisch das festivalgelände verpassen, pogen wir in die erste reihe :P
ich meinte nicht den den wir treffen wollten sondern seine mitbewohner und freunde... vielleicht hat er sich ja auch erst an dem samstag bei denen angesteckt und du weißt es nur noch nicht!
bombendrohung finde ich gut ;) aber dann können wir uns das pogen wohl sparen und gehen einfach ganz gechillt nach vorne! also ich würd das total super finden wenn wir alleine vor oasis stehen und die nur für uns spielen *g*
meinst du die wohnen immer noch zusammen? hiiilfe...gut das wir da nicht aufgelaufen sind^^
okay, aber wer nimmt das mit der drohung in die hand? ich mag nicht in den knast...hast du vllt lust ne auszeit zu nehmen?^^
ach ja: ich hab gestern in nem katalog einen parka gesehen...er sah aus wie DER parka....ich glaub den kauf ich...jede frau sollte einen parka besitzen lol
liam-rob hat sich den originalen von prettygreen rofl...laut facebook!
ka ob die noch zusammen wohnen! aber stell dir doch mal vor wir wären da rein und die machen da grad ne kleine homeparty... ich bräuchte ein sauerstoffzelt *g*
hm wir fragen einfach pete ob er mal kurz ne bombendrohung macht, der hat auch schon erfahrung in sachen knast! wir besuchen ihn auch!
lol wie teuer ist der parka?? den will ich auch! nee alter, liam-rob ist schon n bissel krank *gg* ich hab fast damit gerechnet das er sich den holt :)
jetzt gehts aber los hier... 20% der tickets *g* wir sollten von rock am see noch nen kleinen abstecher nach fucking italy machen!!!
http://www.oasisinet.com/NewsArticle.aspx?n=767
hm mailand....da könnte ich morgens ium 9 wieder pünktlich im büro sein :P
ähm...ich glaub der parka kostet 30 euro! ich kanns dir heute abend genauer sagne *g*
naja ich könnte das nicht direkt aber egal... dann bin ich halt krank *g*
der parka ist geil *g* ich kann mich allerdings nicht in der farbe entscheiden! schwarz habe ich schon soviel aber bei mir ist die gefahr immer groß das ich den dann später nimmer anziehen und dann ärgere ich mich das ich nicht schwarz genommen hab! hm.. evtl grau, das geht wohl auch noch!
lol ich hab fotos gefunden wo noel mit seiner tusse durch london latscht und hauptsache er säuft die ganze zeit diesen oasis drink in rot *g*
aaaah her mit den fotos *g*
ich sag nur liam im subway dings nachts um 3: you're selling oasis, man! give me the fucking bacon, man!" aaaaaah ich liebe ihn für diese szene *ggg*
ich hol den parka in grau...khaki hab ich ja schon einen für den winter. toll, dass der dieses jahr wieder modern ist lol
entweder grau oder schwarz, habe mich noch nicht ganz entschieden! eigentlich müssten wir den ja auch gleich zwei numemrn größer bestellen, damit er so schön schlabbert wie bei dem gewissen herren! aber dann zieh ich den bestimmt nicht an^^
diese szene war echt so genial, eine der besten des ganzen urlaubs *g* das ist alles schon so lange her :(
ich such den link nachher mal und schick sie dir dann ;)
also bei der bahn würde ich noch n sparpreis kriegen für wiesn! den freitag bekomme ich wohl auch auf jeden fall frei! dann komme ich auf jeden fall von freitag bis sonntag! dann habe ich noch einen tag über den ich dann evtl für kasabian nehmen könnte oder noch den donnerstag für wiesn! ich warte jetzt diese woche nochmal ab mit meinem urlaub und dann buche ich einfach :)
ja suuupi :) ein tag urlaub für wiesn reicht eigentlich....ailien fliegt donnerstag abend zu mir!
und dann sonntag wieder zurück? würde dann freitag morgens ganz früh fahren oder evtl donnerstag nacht schon! mal schauen was günstiger ist!
ailien fliegt montag früh zurück, aber sie muss ja auch keinen urlaub nehmen!
ja schon klar! ich würd dann sonntag gegen abend irgendwann fahren, da gibts noch sparpreise! dann buche ich das nachm zehnten und dann erst im september für kasabian! das wird wohl noch reichen!
suuuupi! ich versuche den wiesn freitag urlaub zu nehmen...
Hm Culcha Candela am 9.10 in Würzburg, geh ich da hin? hm... :ueberleg:
wunderbar :) dann haben wir das ja jetzt endlich geklärt! bin ja mal gespannt wies wird! für die zwei tage werde ich mich aber nicht extra bayerisch einkleiden, da müsst ihr mich schon so mitnehmen *g*
macht nix, du wohnst ja auch net in muc. aber als münchner kann man net ohne dirndl auf die wiesn ;)
für einmal anziehen kann ichs mir im moment leider nicht leisten! nächstes jahr dann ;)
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=56926&rubric=Top-Storieshttp://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=56926&rubric=Top-Stories
jetzt fängt pete auch noch an seinen sohn überall mit hinzuschleppen^^
pete ist so übelst fett geworden :S heftig....
DAS habe ich allerdings auch gedacht! naja wenn er dafür jetzt die drogen weglässt... ok, kann ich dann mit leben!
daran zweifel ich ehrlich gesagt. er sieht nicht gerade clean aus...
nee nicht wirklich! ich hatte schon fast dran geglaubt nachdem man ja mal ne zeitlang nix mehr von irgendwelchen drogengeschichten gehört hatte... aber die hatten nur petes sohn dabei oder? das mädel hat die alte bestimmt bei liam abgeladen^^
in dem video sah pete echt abartig aus... er könnte durchaus mal wieder eine dusche vertragen :s
der gute lässt sich in letzter zeit ein wenig gehen... da hilft bestimmt nicht mal mehr deo!!
ehrlich gesagt möchte ich momentan nicht an ihm riechen^^
nee ich auch nicht! hoffentlich hat er sich im dezember geduscht - wenn ich bei ihm übernachten muss weil ich meinen letzten zug verpasst hab :p
zur not stellst ihn selbst schnell drunter....3 packungen duschgel und dann passt das scho ;)
dafür würd ich grad gern an jemand anderem riechen *g* kannst du mir bitte mal mit nem hammer auf den schädel schlagen? ich steh immer auf die falschen männer... die geschichte wird noch ganz ganz böse enden :S
vielleicht wird sich aber auch alles zum guten wenden... wer weiß was die tage noch so alles passiert! erstmal abwarten!!!
abwarten ist nicht mein freund, ich bin die ungeduldigste person der welt^^
karte für pete hast du scho geholt, gell?
für pete ja! wieso??? fällt es etwa aus???
nee don't worry *g* renata rief grad an, sie hat 2 karten für pete in muc zum geburtstag bekommen und nimmt mich mit *freu*
ja cool *g* passt ja gut! wehe der kommt wieder nicht^^
allerdings! ihr chef ist toll, der hatte uns ja damals schon die ac/dc karten geschenkt :)
aber echt! son tollen chef will ich auch der mir immer konzertkarten schenkt!
Neue Konzertkarten eingetroffen :party::party::party:
Azad, Jeyz und Manuellsen. ;) :party:
*gröööhl*
.
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS73660/Liam-Gallagher-telefoniert-mit-seinem-Hund.html
oh man.....ich hab auch schonmal mit meiner katze telefoniert ;)
ich hab früher auch mit meinem hund telefoniert... aber da war ich erst zehn!!
neues album der arctic monkeys erscheint am 21.08.2009 :) hat jemand schon die erste single gehört? lief heute morgen auf mtv, ein wenig gewöhnungsbedürftig würde ich sagen!
nope....nix gehört bisher.
hab mir die arctic monkeys gestern abend n paar mal auf youtube angehört! finds eigentlich ganz gut, man muss sich nur erst dran gewöhnen *g*
okay...werd auch mal reinhören und dann bestell ich die zusammen mit reverend and the makers aus UK!
hm ich bin am überlegen ob ich freitag in den plattenladen meines vertrauens gehe und die da gleich hole! dann kann ich die gleich schon hören wenn ich anch muc fliege! oder bestellst du dann nächste woche gleich? hätte die eigentlich auch lieber aus uk *g*
keine ahnung wann ich bestelle...wenn ich genug sachen zusammen hab damit es sich portomäßig lohnt ;)
ich guck mal ob ich noch was habe was du mitbestellen könntest!
duhu....ich glaub wir lassen das mit kasabian in münchen besser.... ich hab eigentlich echt kein geld dafür. und dann kann ich das wochenende meine eltern besuchen fahren...hab schon ein schlechtes gewissen, weil ich mich ewig nicht blicken lassen hab....
dazu sag ich jetzt mal nix!
sei froh, du sparst nen urlaubstag ;)
den muss ich sowieso nehmen, wir dürfen kein urlaub mit ins nächste jahr nehmen!
na ja, ich werde jedenfalls sämtliche aktivitäten absagen, bis auf pete, weil ich dafür die karte geschenkt bekommen hab. muss dringend shoppen gehen, hab keine gescheiten herbst/winter sachen mehr.
du wolltest doch das geld von franzi für die karte nehmen? hättest du dann ja auch gleich sagen können und das nicht noch so lange rausschieben müssen von wegen wir müssen noch auf das geld warten!
ja, aber das geld für franzi hab ich noch für den ausgleich meiner kreditkartenabrechnung gebraucht, die irgendwie doch höher ausgefallen ist als erwartet...außerdem kam noch GEZ, daran hatte ich nimmer gedacht.
na toll... wenn die es jetzt so kurz vorm ende noch verkacken gibts aber stress!!!
.
http://www.weblinkportal.de/oasis-funkstille-zwischen-liam-noel-gallagher-23987
lies mal liams twitter der letzten tage^^
ok dann heute abend, komm ich hier nicht auf :-(
sehr schlimm??
so hab die scheiße hier jetzt einfach mal installiert lol liam ist ja ma wieder in bestform^^ ich warte gespannt auf noelys antwort *g*
der antwortet bestimmt nicht, er weint doch ;)
vielleicht wenn er sich ausgeweint hat ;) heute gehst ja wieder los... da findet er bestimmt ne minute um alles in sein handy zu tippen lol
btw... http://www.oasisinet.com/NewsArticle.aspx?n=769
:)
hab gestern noch wegen kasabian hin und her überlegt....ich glaub wir sollten das doch lieber lassen. ich mag kasabian, aber wir haben die dann dieses jahr schon 3x gesehen und ehrlich gesagt würd ich lieber mal was neues sehen und die band von bonehead anschauen.... die einzige band die ich mir 10x im jahr anschauen kann, ist oasis ;)
oasis könnt ich mir auch öfter als 10x im jahr anschauen... eigentlich jeden tag lol ich hab letztens ganz geschockt festgestellt das ich seit mind 10 jahren jeden tag live forever höre :S
ich hoffe echt das ich jedes mal leute finde die auch nach hh wollen, sonst wird das ganze hin- u. hergefahre zu den konzerten echt ne teure angelegenheit... pete, kasabien und bonehead wären dann schon 120€ nur für bahn :S
blöd das mine direkt in hh wohnt ;)
bonehead wird sicher richtig geil....ich werd mich nach dem konzert am backstagebereich positionieren und ihn mit fragen zu noely überfallen *g*
genau so sieht auch mein plan aus! in hh spielen die ja auch an nem samstag, da bleib ich die nacht gleich da und nehm den ersten zug... oder den zweiten! kann ich danach noch n bissel mit mine feiern gehen! müssen wir nur noch bonehead überzeugen mit uns ins molow zu gehen *gg*
muahahaha viel spaß *g* wo treten die in hh auf? in muc im atomic cafe, den backstagebereich kenn ich ja schon recht gut haha
öhh... glaub die spielen im revolver club! wo auch immer das sein mag, glaub aber auch irgendwo richtung kiez! mit bonehead kannste bestimmt jede menge spass haben *g* meinste man sollte sich vorher ne karte organisieren?
haste eigentlich nochmal geguckt ob mario jetzt wieder bei facebook ist?
ich hol mir die karte an der abendkasse, wird schon nicht ausverkauft sein.
äh ja letzte woche...nee ist er nicht...komisch! ah da fällt mir was ein, wollte noch dem mädel vom gig im mai sagen das sie grüße ausrichten soll....die fährt morgen zum frequency!
glaub auch nicht das es ausverkauft sein wird, wäre nur blöd wenn ich extra nach hh fahre und dann nachher da stehe! deshalb hole ich mir lieber vorher eine falls das irgendwo online möglich sein sollte!
hm wirklich komisch das er einfach so einen account gelöscht hat! konntest du renata doch noch davon abbringen hinzufahren oder fährt sie jetzt alleine?
vielleicht wurde er von zuvielen leuten gestalkt? tom hat seinen account auch gelöscht... gut, dass ich niemanden von den beiden geaddet hab *g* wenn ich was von mario will, kann ich ihn per handy kontaktieren ;-)
nee sie fährt nicht...alleine wollte sie dann doch nicht^^
schade das die nicht auch bei rock am see spielen ;) dann hättest du mario ja da gleich mal kontaktieren können *g* morgen in einer woche gehts schon looos!!! wann wollten wir eigentlich richtung bodensee aufbrechen? hat kerstin sich schon geäußert?
ja, wirklich schade. ich will jetzt wissen was mit carl ist! ob die im herbst noch nach berlin kommen....ich glaub ich schreib ihm einfach die tage mal....fragen kostet ja nix!
nee, hab schon länger nix von kerstin gehört. ruf sie am wochenende mal an, wenn sie bis dahin nicht online war.
ach ja stimmt, mit berlin war da ja noch was *g* oh gott, ich glaub ich hab angst vor carl! pete hat übrigens letzte woche verkündet das die libertines 2010 festivals spielen!!! lassen wir uns mal überraschen :)
hei wir müssen noch strongbow kaufen :)
hm...meinst du ich soll ihm einfach mal schreiben? kann ihm ja viel spaß aufm frequency wünschen rofl
ja mach doch mal! ist ja nix bei! und wenn er nciht anwortet (allerdings gehe ich fest davon aus das er das tut) hat er das bis berlin bestimmt schon wieder vergessen!
er wusste in manchester auch noch alles aus münchen, im gegensatz zu mir....na ja, ich war ja auch die vollheit in person^^
dann schreib ich ihm heute abend, die müssten eh schon aufm weg nach österreich sein :)
ja mach das mal! hab mir den abend in manchester letztens nochmal durch den kopf gehen lassen, find das immer noch erschreckend das lawrenz und viel spass bei oasis gewünscht hat *g*
ich würde so gern nochmal zu paul welller! der hat ja TW als support dabei! aber die touren leider nur in uk! hoffentlich kommt der nächstes jahr nochmal nach good old germany!
ich würd TW übelst gerne nochmal sehen *g* aber nicht wieder in berlin in der dönebude lol
übel oder? ich muss in münchen ziemlich viel von oasis geredet haben...krass, dass er das noch wusste :S
muahahaha nee in der dönerbude muss nicht unbedingt sein! war aber schon irgendwie ziemlich geil wie wir uns alle gegenseitig abgecheckt haben *g* schade das die auf der asp schon so früh gegangen sind!
hm... ich rede auch immer gerne von oasis wenn ich voll bin *gg*
mario hatte halt das foto von noel auf meinem handy gesehen und meinte irgendwas von wegen ob ich noel mag und das war natürlich DIE vorlage für mich rofl da hab ich erstmal erzählt das noel der tollste mann der welt ist und ich ihn und seine songs zutiefst verehre *g*
und irgendwer meinte dann das die schon mal auf ner veranstaltung waren wo oasis gespielt haben und das die alle total toll sind. irgendwer meinte noch liam ist ein spacko, aber noel rockt *G*
das liam n spacko ist wissen wir ja schon *g* aber ich würde trotzdem mal gerne einen mit ihm trinken! solange man sich nicht mit ihm anlegt kann man bestimmt jede menge spass haben mit ihm :-) ich erzähl auch immer jedem das noel der tollste mann der welt ist und das ich ihn für alle oasis songs liebe *g* daraufhin wurde ich allerdings schon des öfteren ein wenig bemitleidenswert angeschaut...
ich muss in 10 Tagen zu Coldplay *gg* und zur zeit hab ich mal so überhaupt null lust, die zu sehen :-(
kann ich verstehen franzi! würd die zwar auch gerne mal sehen, weiß allerdings net ob ich das aushalte! finde chris martins weinerliches rumgejaule manchemal n bissel anstrengend^^
dann verkauf das ticket und komm mit uns zu rock am see ;)
jaaaa franzi, so machen wir's???? :)
das neuste model ist sein handy aber auch nicht... wie kann der damit die ganzen tales schreiben???
http://www.oasisrock.org/download/file.php?id=876&mode=view
noel hat kein iphone?! kann er bestimmt nicht bedienen *gg*
mei er sieht so scharf aus! sein bierbauch ist weg! bin stolz auf ihn!
das ist n altes nokia gell? nee kann er bestimmt auch nicht... gem muss ja auch immer noelys ipod bespielen lol alter ich will nicht das arme schwein sein das aus tausend sms dann die tales tippt und hochläd^^
stimmt, sein bierbauch ist echt weg! vielleicht macht er sport... naja wohl eher nicht *g*
bettsport soll ja auch helfen *g* er will doch ein drittes kind....bestimmt übt er fleißig höhö
ja bestimmt *g* er hatte ja jetzt zwei wochen frei, da ging bestimmt einiges! der soll sich mal lieber an neue songs machen... wir wollen ein neues album!!!
Ich stell mal meine Frage hier, weil ihr euch offensichtlich gut in der Alternative-/indieszene auskennt.
Ich suche ein Lied von Incubus und zwar das, mit dem sie vor einigen Jahren größere Bekanntheit erlangten. Es wurde oft im Radio und auf MTV gespielt. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich mich damals nicht für diese Musik interessiert habe.
Würde mich echt freuen und bin riesig dankabr falls ihr mir sagen könnt wie das Lied heißt und vielleicht noch das dazugehörige Album.
Danke
ausnahmefehler
22.08.2009, 20:37
http://www.youtube.com/watch?v=TLLvuzsx4sY
Meinst des? Album heißt"Make Yourself"
Jupp, genau das isses.:up:
Vielen dank!!:)
ausnahmefehler
22.08.2009, 20:48
gerne;)
aaahhh liam hat ne kehlkopfentzündung und die mussten gestern ihren auftritt absagen! wie lange dauert n son ne scheiße?? wenn die da nächsten samstag nciht aufschlagen bei rock am see... dan raste ich aber aus ey!!!
wehe die sagen das ab... wie oft hat liam eigt kehlkopfentzündung?!
hatte er im januar auch schon, wo sie düsseldorf verschieben mussten oder? alter dann ertränke ich mich im bodensee! aber vorher flieg ich nochmal kurz nach london und schlage liam!
hab dorte grad ma gefragt, die hatte das letztes jahr auch! bei ihr hat das ne woche gedauert bis sie einigermaßen wieder sprechen konnte^^
na super....freitag wissen wir mehr, da spielen sie ja noch irgendein festival...
das ja schon fast wie bei pete... melden sie sich freitag nochmal, dann kann ich sagen ob die band gelandet ist^^
die können ja auch ohne liam da aufschlagen... noely kann ja singen!!!
wie machen wir das eigentlich mitm einkaufen fürs we? kauft ihr vorher schon ein oder sollen wir freitag noch einkaufen gehen?? kommt ja drauf an wann kertin uns einsammelt! sonst kann ich ja evtl freitag noch einiges besorgen an alk oder verpflegung während ich auf dich warte!
ich hab von kerstin bisher noch gar nichts gehört? keeeeerstin *ruf* :)
also ich werd nicht soviel geld ausgeben, weil keins vorhanden ist^^ mir reicht bissel grillwurst, toastbrot und bier.... ich trink ja momentan keinen alkohol...kreislauf ist immer noch im arsch :(
ich meinte auch grillwurst, toast und bier ;) mehr habe ich aufm festival noch nie gebraucht! ich kann das ja nur schlecht im flieger mitnehmen... wenn du mir sagst wo ich bei dir um die ecke einkaufen kann besorg ich das sonst! meintest du nicht bei dir gibts irgendwo strongbow?
angeblich gibts im karstadt bzw im kaufhof am marienplatz strongbow!
ähm....am wettersteinplatz im rewe bekommst alles ;)
könnte ich dann ja mal kurz vorbeistechen und abchecken! dann kauf ich einfach n paar dosen! und dann kauf ich noch ne palette bier und dann reicht das wohl :)
denke ich auch...lieber keine harten sachen *g*
nee denke ich auch *g* jedes mal wenn ich harte sachen mit aufm festival hatte habe ich die am ende wieder mit heim genommen! mit bier ist man da schon gut bedient, kann man mehr von trinken :) so langsam krieg ich panik *gg*
geil, guck mal was es in kiel gibt *g*
http://www.strongbowspub.de/
boa geil!!! dafür würd ich sogar mal den hsv ertragen *g*
lol für einen abend wird das wohl gehen! ich hoffe so das hsv demnächst mal wieder gegen n englisches team spielen, dann bin ich wieder am start :)
diese warm-up-party für rock am see am freitag abend ist aber auch eigentlich ganz cool meinste nicht? mal abwarten was dein cheffe sagt, dann können wir ja gucken was wir machen!
son zelt habe ich jetzt übrigens gekauft! klein aber für die zeit wirds schon gehen!
http://cgi.ebay.de/2-Personen-Iglu-Zelt-WS-800mm-Kinder-Biker-Zelt_W0QQitemZ300326198339QQcmdZViewItemQQptZDE_Sp ort_Camping_Outdoor_Zelte?hash=item45ecd61c43&_trksid=p3286.c0.m14
ja fein, dann habenw ir ja ein bett :)
hm...ich muss mir die warm up party nicht unbedingt reinziehen, hab seit heute morgen übles halsweh und darf auf keinen fall vor der wiesn noch krank werden....war letztes jahr scho die ganze wiesn krank und musste antibiotika schlucken und des hat gereicht^^
müssen wir dann ja nicht unbedingt! solange ich oasis sehe bin ich zufrieden *g* ich hab richtig angst... jedes mal wenn ich oasis google hoffe ich echt das da nicht steht das die alles gecancelt haben! angeblich solls ja beim tengelmann strongbow geben! gibts das irgendwo bei dir?
bei renata nebenan ist ein tengelmann...aber strongbow hab ich dort noch nie gesehen....müssen wir morgen mal suchen *g*
hab ich zumindest grad bei google gefunden! sonst nocj irgendwie karstadt am dom oder so! wir machen uns einfach mal auf die suche :)
ja den karstadt am dom meinte ich auch *g*
dann stechen wir da mal vorbei! hast du schon was gehört wegen deinem urlaub?
nee, chef ist noch nicht im büro...
lt. studi wollen wohl einige leute samstag nachm oasis gig noch ne kleine oasis party aufm campingplatz starten... da könnte man dann ja evtl nochmal vorbeistechen sollten wir dazu noch in der lage sein...
jaaaaaaa klingt super :) kommt noel auch? :P
ich hoffe doch sie haben ihn eingeladen! sonst müssen wir ihn halt kurz nochmal anrufen das er vorbeikommen soll :p
ich freu mich soooooo...morgen sehen wir noel!!! zum fünften und letzten mal dieses jahr *G*
ich freu mich auch soooooo :) eigentlich deprinierend... sonntag gehts uns bestimmt ganz schlecht!
biste bei renata online? *g* hm.....ja und ich würde sagen es liegt nicht nur an noel rofl
jo ich muss ja jedenfall einmal noch hallo sagen hier ;) und renata packt grad... aber vielleicht auch n bissel an noel... naja mal gucken wie er sich morgen benimmt *g* boah is das hot in muc, in hh hats geregnet...
also ich finds net so heiß...die anderen tage war es wärmer...aber ist ja auch bald wochenende und da regnet es ja IMMER, egal wie heiß es die ganze woche über war....ich hasse diesen sommer ey! im büro schwitzt man sich zu tode und am wochenende ist es immer kühl *grml*
also im gegensatz zu kiel isses hier schon hot, die luft ist anders! und es ist so schwül! hei eine stunde noch... dann hast du auch endlich feierabend :)
und bis jetzt steht noch nirgends das oasis abgesagt haben :)
münchen wird halt nicht umsonst nördlichste stadt italiens genannt ;)
jeppa....bis in einer stunde vor meiner haustür *g* bzw. bissel länger noch zwecks frisör....denke 16:20 sollte passen!
wir sammeln dich ein baby ;) ich trage grade deine persönlichen hausschuhe die renata extra für dich gekauft hat... ich hoffe das ist ok für dich *g*
muahahahaha ja ausnahmsweise ;) mei ist das peinlich...ich bin so oft bei ihr, dass ich persönliche hausschuhe habe^^
sie wollte mir auch deine zahnbürste anbieten aber die hat sie leider nicht gefunden *g*
ähm ich hab da keine zahnbürste...die muss von jemand anderem sein^^
vielleicht weißt du es auch nur nicht mehr ;)
maybe....i don't really wanna know *sing*
LIVE FOREVER, MAN!
oasis spielen heute das festival, also wird liam morgen hoffentlich fit sein!
hmmm..war dann wohl nix mit oasis heut :-( tut mir leid für euch..
ich bin mal gespannt, wie coldplay heute wird..spielen angeblich zwei stunden und muss ziemlich geil sein..
ausnahmefehler
29.08.2009, 15:13
Habs auch schon erfahren. =(
Ne Freundin von mir war bei Coldplay in Hannover, war übelst begeistert, so dass es einen schon geärgert hat ;)
Sunnygate
30.08.2009, 17:43
good bye and thank you, Oasis, es war immer großes Kino
don't look back in anger *g*
konstanz war der absturz meines lebens, aber wenn DAS kein grund war sich zu besaufen, was dann?!
kanns immer noch nicht fassen...oasis....das war nicht nur musik, oasis sind mein leben!!! :( meine große liebe.....es tut so weh :(
live forever.....
Cadda & Imke
Sunnygate
30.08.2009, 19:53
wart mal ab, 10 Jahre und sie sind wieder da, größer und besser denn je, man muss nur warten können, Musik zum Überbrücken haben sie ja genug hinterlassen
ich bin da diesmal nicht so optimistisch! was liam dieses mal getan hat... DAS wird noel ihm niemals verzeihen!
danke imke das du das we mit mir durchgestanden hast und an meiner seite warst! it's been a fuckin' pleasure... thx for everything...
Oasis - best band in the world
live forever
ich weiß es passt nicht perfekt hier rein aber könntet ihr vielleicht meiner freundin aus russland beim voting helfen? ich habe selbst schon auf mehreren computern abgestimmt, link ist sicher:
Hallo, Ich brauche deine Hilfe))
Eine Freundin von mir und ich wollen sehr nach EMA'09 in Berlin zu fahren. Dafuer kann man keine Ticketst kaufen - nur gewinnen. Wir haben einen Video fuer einen Wettbewerb gemacht und brauchen jetzt Votes dafuer.
Hier ist es - http://www.mtv.herbalgirl.ru/in_frame2.htm
Unsere Video ist gerade dritte (~Just freedom~
Cherry blossom girl). Wenn du es klickst, dann einfach unten Проголосовать klicken...
Wir hoffen, wir keonnen noch genug Votes sammeln, damit wir da fachren koennen... Wenn du auch von i-welche andere Komputer voten kannst, waere es auch super geil!
Vielen-vielen dank von uns beide im Voraus!
the paddingtons kommen im november nach deutschland! u. a. hamburg, berlin, münchen....
jaaahaaaa geil!!! die pads :) da muss ich unbedingt hin!!! wie wärs mit ner kleinen tour... wir brauchen doch ne neue band :p
nee du, das fällt genau auf meinen geburtstag! die sind am 27. in muc und meine eltern kommen doch vom 26.-30. zu besuch und ich bin am 29. schon bei pete!! :(
hab mit den pads echt kein glück...als sie das letzte mal in deutschland waren, hatte ich karten für hamburg und lag mit fieber im bett...
das war auch eigentlich eher ein schmerz... aber ich würd mir die schon gerne nochmal anschauen! mal schauen, vielleicht schaff ichs ja nach hh...
also wenn ich keinen besuch hätte, wäre ich mitgetourt ;)
fuuuuck das konzert ist sogar im atomic!!! mei wie blöd....ich hätte sie kennenlernen können :( hm...ob meine eltern wohl mitkommen würden...mal antesten *g* sie mögen ja eigentlich guten rock'n'roll...
lol ich kann mir deine eltern sehr gut im atomic vorstellen!!
ja oder son ne kleine tour im herbst hätte nochmal was gehabt ;)
bei den officials waren auch ein paar ältere semester am start ;-)
wir müssen freitags nach der wiesn unbedingt nochmal ins atomic stechen...aber vorher muss ich mein dirndl ausziehen^^
ja müssten wir eigentlich echt machen! schnell zu dir umziehen und dann nochmal los... müssten wir ja schaffen!
.
MJs beerdigung kommt ja doch im tv... mtv überträgt angeblich live ab 4.00h morgen früh...
http://www.kurier.at/kult/1935463.php
auf jeden fall...vor 1 uhr geh ich da eh nie hin!
früher kann man auch nicht weggehen... ist eh immer noch nix los!
eben....ich find um 22 uhr fortgehen immer übel...vor 1 uhr gehts eh nicht richtig los und bis dahin ist mir schon so fad, dass ich keine lust mehr hab. dann lieber gescheit vorglühen und später losziehen :)
ART BRUT..ich freu mich grad voll
wann ist art brut nochmal??? mei ich will auch :(
nächste woche dienstag in augsburg ;)
toll die sollen auch nochmal nach hh kommen!!!
Ich geh dieses Jahr noch auf soooooooooo viele tolle Konzerte *g* Dead by April, zum Spaß haben und lästern Cinema Bizarre :D:, Paolo Nutini (würde gerne zu Gossip, aber dank dem FCB geht das nicht :sauer:) Juliette Lewis und im November dann der Höhepunkt *g* THE BLACKOUT.... LIVE mei, ich freu mir grad den Ar*** ab :D:
für alle, die heute abend noch nichts vorhaben und in münchen und umgebung wohnen:
art brut @ kantine, augsburg
21 uhr
modern art makes me want to rock ouuuuuut!
grüß eddie von mir.... obwohl lieber jasper :)
jasper....hauptsache wir treffen die halbe band in london im barfly *g*
lol ja das war zu genial :) 'hei ist das nicht jasper von art brut?' *g* aber hauptsache er ist auch der ersten band wieder gegangen! wir hätten mal hinterher stalken sollen...
ich fand die erste band auch noch mit am besten....die waren alle nicht so der bringer^^
mein geschmack wars jetzt auch nciht so! die band die wir am allerersten abend in uk angeschaut haben war schon toll... und natürlich die am letzten ;)
soulfly2409
08.09.2009, 15:19
ART BRUUUUUT :D
ich freu mich schon :) ich zähl schon die stunden
wo pennst du eignetlich imke? bleibst du bei franzi??
ja, die officials sind live ziemlich geil ;)
ich freu mich auch schon üüüübelst auf heute abend!! art brut top of the pops *g*
jepp, ich schlaf bei franzi oder bei jasper ;)
soulfly2409
08.09.2009, 16:33
wie kann man sich denn eigentlich bitte die drogen nennen....
DAS hab ich mich auch scho gefragt^^ die sind bestimmt übelst scheiße....hätten art brut mal lieber wieder die officials mitgebracht...
Am Mittwoch, 16.9 spielen Dead by April in München im Backstage Club, Support ist My Passion...
Lt Internet sind Dead by April DIE Newcomer.. *g* mal schaun... ich hätte noch nen Platz auf der Gästeliste frei, weil ne Freundin kurzfristig abgesprungen ist, wenn jemand aus München/Raum München Interesse hätte ;)
hab diese woche besuch, ansonsten wäre ich sofort dabei gewesen...
DAS hab ich mich auch scho gefragt^^ die sind bestimmt übelst scheiße....hätten art brut mal lieber wieder die officials mitgebracht...
hätten art brut die officials mitgebracht hätte ich imke nicht bei mir beherbergen müssen *gg* wäre allerdings evtl auch die geilere party geworden..oh und übrigens..aufgelegt wurde erst ab halb 3, wir hätten also noch ganz schön lang warten müssen *gg*
aber geil fand ich immer noch eddie: "every night we keep asking ourselves 'when are the drugs coming'?"
um halb drei??? ach herrje...woher haste die info?
hehe eddie ist einfach kult :)
von jemandem der noch dort war..leider waren sie jedoch alle da :-( mikey :-(
ich wusste es......jasper :( aber bis drei uhr hätte ich vermutlich nciht mehr durchgehalten...hatte ja schon zwei tage party und anschließend jeweils 9 stunden im büro in den knochen^^
aaaaaah am 7.11. spielt die neue band von jack white in stockholm....ich check mal grad die flüge *g*
lol hatte mario nicht in manchester irgendwas davon erzählt???
ja, aber ich kann mich nicht mehr erinnern^^ hat sich eh grad erledigt, gibt von muc nur umsteigeflüge für 160 euro, sicher nicht ey...
AerLingus wirbt heute bei uns in der Zeitung mit Flügen nach London ab 25 Euro *hust*
hm... ich leider auch nicht^^ stockholm kann man von lübeck aus für 29€ fliegen... ryanair machts möglich!
von memmingen aus kann ich auch für 10(!) nach stockholm und zurück, aber wie soll ich nach memmingen kommen? scheiß ryanair ey....
mit aer lingus ist meine kollegin neulich auch geflogen *g*
aer lingus war mein erster flug, nach dublin damals, das war toll :D
memmingen? geil *g* direkt vor der haustür..ich liebe diesen flughafen
vielleicht sollten wir alle nach london fliegen *g*
ich bin sowas von dafür..*g*
wenn wir umsonst bei irgendwem wohnen können, gerne^^ aber fliegt air lingus ab muc oder auch nur memmingen?
bei wem willste denn wohnen?
genau daran scheitert es....hätte flug für insgesamt 60 euro gefunden, aber mit hotel wirds wieder fucking teuer :(
wir sind damals ab muc geflogen..aber das wird halt teurer sein als memmingen, denk ich.
hmm..man müsste mal rumfragen..ich kenn ein oder zwei leute
genau daran scheitert es....hätte flug für insgesamt 60 euro gefunden, aber mit hotel wirds wieder fucking teuer :(
wir hatten damals hostel für 9 pfund pro nacht, zwar mit maus im zimmer *gg* aber eigentlich wars egal..hauptsache übernachten ;)
also hostel find ich schon ok! ist ja nicht mehr hauptsaison, da wirds günstiger! wir hatten ja auch im sommer schon n relativ teures ausgesucht!
ja stimmt....ein günstiges würds ja auch tun, frühstück war eh für'n arsch, da brauchen wir nicht nochmal soviel dafür auszugeben *g*
hm...wann? *g*
hm... außer am ersten november we kann ichs immer einrichten *g*
schade, ich find 6.-8.11. ziemlich praktisch...vorher schaff ich's nicht und hinterher gehts zu knapp auf weihnachten zu....ab ende november bin ich voll^^
wo fliegt aer lingus eigentlich hin? auch stansted?
gatwick....zumindest von muc aus *g*
schade, ich find 6.-8.11. ziemlich praktisch...vorher schaff ich's nicht und hinterher gehts zu knapp auf weihnachten zu....ab ende november bin ich voll^^
ich meinte das we davor kann ich nciht, da hab ich ja schon die karte für kasabian!6.-8.11. wäre perfekt *g*
ich müsste heute abend zuhause mal schauen wo ich wie günstig fliegen kann! hier komme ich auf die ganzen seiten nicht rauf :(
sind nur leider keine geilen events....hab grad schon mal koko und barfly abgecheckt :( aber zur not stechen wir halt wieder nach soho ins tiger tiger LOL
genau irgendwas wird sich da schon finden! und wenn wir halt nur in ner geilen bar chillen! england!!!!!! eigentlich müssten wir mal richtig geil in pub, das haben wir im sommer gar nicht gemacht!
also ich kann jetzt eh noch nichts fix sagen....vermutlich kann ich das nimmer finanzieren, weil ich im oktober erstmal shoppen gehen muss und nach der wiesn eh pleite bin^^
ich weiß auch nicht ob ichs mir leisten könnte aber liebe england einfach so sehr!!!
ich weiß ja auch net ob ich bis dahin net n job hab, dann kann ich eh erstmal net weg..allerdings hätte ich danach dann auch geld ;) und eigentlich hab ich ja immer noch vor, nächstes jahr mal ne rundreise durch england zu machen..
ich würd im sommer auch gern wieder nach england, aber eben auch endlich mal wieder ans meer und jetzt kann ich leider noch nichts buchen, da ich definitiv vorm nächsten sommer nochmal den job wechseln werde und dann erstmal wieder probezeit hab :(
oh franzi das klingt aber gut ;)
ja ne? erstmal im süden an der küste entlang und dann im osten hoch und dann rüber, mal in die mitte und dann im westen wieder runter *gg* mitreisende sind dringendst erwünscht ;)
hm....ich will nur nach manchester, liverpool, london und brighton *ggg*
was ja irgendwie auch bunt verteilt im land liegt *g*
na ja...liverpool und manchester liegen nur ne stunde auseinander und brighton und london sind auch net so weit *g* aber so kleine ortschaften wären auch mal geil!
naja zwischen london und liverpool is aber schon n stück land *g*
aber ja so cottages wären geil..stellt euch mal vor..party auf nem einsamen cottage mit jasper, mikey, noel etc. *gg* hrhr
aaaaaah SOFORT! wann fliegen wir? *g*
ich find auch die englische landschaft an sich sehr geil! also für son ne rundreise auch über land wäre ich definitv zu haben! sieht man auch mal was anderes! und das kann man dann auch endlich mal nicht einfach als party urlaub bezeichnen *g*
ich hab unseren roadtrip im sommer auch überall als bildungsurlaub vermarktet *ggg*
stimmt wir haben uns ja auch richtig gebildet was die englische club- und partyszene angeht *g* und natürlich auf der kulturveranstaltung im wembley stadium ;)
richtiiiiiiiiiiig *g*
nicht zu vergessen den intensiven kulturellen austausch mit den schweden!
soviel kultur hatte ich in noch keinem urlaub *g* wir haben uns echt weitergebildet!
exakt! wir haben sogar unser vokabular erweitert *g*
muahahaha in englisch und deutsch... 'das wird aber ganz schön late wenn wir alle noch showern wollen' rofl
"komm lass uns erstmal breakfasten und dann eine smoken" *gg*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.