Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik/Konzerte/Festivals
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
am besten fand ich allerdings 'meinst wir kommen noch näher an die church ran, ich wollte doch nochmal n picture taken! naja sonst kann ichs ja wieder deleten'
looooooooool alter wir sind SO fertig mit der welt *gggg*
wir hätten uns das mal alles aufschreiben sollen *g*
yes wir sind a little bit sick in unserem head ;)
franzi du bist invited mit uns sick zu sein :)
ich must sagen, I bin really entzückt :D
Ich looke so forward zu partying mit you
yes knapp one week noch :)
und dann rocken wir the octoberfest, man! ;)
da bin ich definitely am start :)
oh ja, me too! aber sowas von definitely und not maybe *g*
muahahaha sowas von definitly!!! hei heute morgen haben sie wonderwall auf mtv geplayed! ich war ganz surprised :)
oh nice! wohin traveln wir denn next year? london? manchester? glasgow? *g*
ich muss definitly nach manchester! sonst bin ich open für everything! ich würd auch gerne nochmal irgendwann nach dublin traveln!
ich will london und madchester....sonst bin ich auch open für everything....aber sowas von *g*
specially for noel *g* london bin ich auch auf jeden dabei!! müssen wir mal looken wanns am besten passt und dann rüber da :)
wir könnten einfach across the country traveln..also paar städte, bissl land, und dann nach dublin rüber oder so ;) ich bin da auch very open
da fange ich am besten jetzt schonmal an money zu saven ;)
loooool oh ja ich auch....aber erst ab februar, vorher hab ich leider schon alles verplant^^
yes the winter nähert sich in großen schritten... dezember wird am schlimmsten! garmisch ist immer so fucking teuer :(
ich fang mit dem nöchsten gehalt an zu sparen... you never know ob oasis sich reunionen und falls doch muss ich denen around the world followen ;)
definitly! nächsten monat habe ich auch nciht viel vor, da kann ich bestimmt was saven! hm wenn sie sich reunionen dauert aber leider bestimmt noch n bissel bis wir denen around the world followen können! aber man kann ja nie früh genug anfangen ;)
also ich pay dann very soon mal was in meinen noel fonds ein ;)
yes me too! je mehr money wir gesaved haben desto mehr können wir nachher followen :) maybe können wir den noel fonds im januar ja auch wieder in oasis-konto umbenennen *g*
muahahahahaha ich schmeiß mich gleich vor lachen unter den schreibtisch *g* hopefully talke ich mit dem nächsten english speaking business partner der called nicht auch so freaky *g*
das wäre doch mal really funny *gg* i have pictures in my head wie der dann guckt rofl
muahaha ich hab mir grad nochmal unsre geistigen ergüssen hier durchgelsen... sehr nice rofl
weiteres konzert wird auf meine liste hinzugefügt: grad ne karte für selig am 07.10. gekauft :)
oh nice! wird sicher great *g*
da wollte ich kurzfristig letzten samstag auch mal hin, als virgi und ich so allein und sinnlos auf der wiesn rumgegurkt sind..aber die tatsache, dass ich selig dieses jahr schon mal gesehen hab und es nicht mehr geiler werden kann, hat mich dann davon abgehalten
die haben bei rock im park gespielt oder? ich hab die ja noch nicht gesehen und ich hatte mich schon so gefreut als sie sich wieder reuniont haben! und dann direkt vor meiner tür das konzert, das kann ich mir nicht entgehen lassen :)
also das war echt ein hammer konzert..die waren so richtig glücklich, wieder auf der bühne zu stehen..und "ohne dich"..war einfach nur gänsehaut
den song find ich so geil....echt toll!
ich liebe 'ohne dich' :) hab von rar n auschnitt bei mtv von deren auftritt dort gesehen... hammer!!!!
hast den song aufm pc? kannst mir ja mal zukommen lassen *g*
jup natürlich habe ich den! sobald mein rechner wieder läuft hast du ihn :)
juhu die nächste zeit gibts bei erstmal wieder ein bisschen screamo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.10.09 Köln-The Devils Wears Prada
13.11.09 Hamburg-Bring me the Horizon
hach ja das wird bestimmt wieder geil! bmth waren aufn wacken schon so geil!
ausnahmefehler
30.09.2009, 18:16
ich wollte soooo gerne zu john k. samson (sänger der weakerthans und freund von thees uhlmann;)) und kettcar unplugged in wiesbaden inner ringkirche. anfang november... und schon ausverkauft =( *enttäuscht sei*
selig gestern war echt der hammer!!! ich kann nur sagen: solltet ihr jemals die chance haben diese band live zu sehen - geht hin! sie haben ein absolut geiles set gespielt, super mischung aus alten und neuen songs! ich kann echt nur sagen das es eines der besten konzerte war die ich je besucht habe :)
und das will schon was heißen, schließlich gehen wir ja quasi hauptberuflich auf konzerte ;)
das es gut wird, damit hatte ich gerechnet! aber das es sooo geil wird... niemals!! ich hab mitm handy 'ohne dich' aufgenommen, du musst es dir reinziehen! hammergeil!!!!!
aaaah ich liebe diesen song <3
ich auch :) ich hoffe mein pc läuft heute abend wieder, dann schick ich dir den heute!
Am 9.12 spielen im 59:1 in München The Blackout aus Wales... eine hammergeniale, absolute LiveBand, wenn die 6 so weitermachen werden sie noch größer als Lostprophets und das will was heißen (für Bands aus Wales *g*). Wer Lust auf Metal, Rock und zwei gut gelaunte Sänger hat, der MUSS dahin :D: (und Sean schaut aus wie Draco Malfoy in erwachsen *loool*)
die arctic monkeys touren im februar durch deutschland: münchen, düsseldorf, offenbach, berlin. karten kosten ca. 34 euro.
und was ist mir hamburg???? aaahhhhh und im februar ist ja auch mal ganz schlecht :(
A-Ha haben gerade eine Farewell-Tour für 2010 angekündigt?!?!?!?
http://www.a-ha.com/news/languages/english/AHA_fullStory.aspx?PostID=4214
Krass...und ganz schön schade..
29.12.2009 Wolfmother, München, Atomic Cafe - hingehen!! ;)
22.11.2009 The Paddingtons, Hamburg, Molotow - ich werde da sein!!! imke das wäre deine chance nochmal aufn kiez zu kommen dieses jahr ;)
das ist schon wieder sonntags...und ich fang doch jetzt montags meinen sportkurs an^^
am 27.11. spielen die im atomic, aber ich kann net einen tag vor und einen tag nach meinem geb auf konzerte gehen, wenn ich für die drei tage besuch hab :(
deswegen sollst du ja nach hh kommen!!! und wenn du montag vormittag zurückfliegen würdest könntest da ja dann noch zum sport gehen?? ist halt nur blöd wegen urlaub :(
ich wollt vllt nen tag freinehmen, wenn meine eltern in münchen sind....fürchte das klappt net :(
schade :( wäre ja nochmal was gewesen! und das molo ist ja auch klein, da geht bestimmt später noch was *g*
grüß mir die paddingtons *seufz* hab renata gestern mitgeteilt, dass ich nicht mit ihr zu den officials in die schweiz fahre. die sollen halt mal wieder nach münchen kommen! fand das in manchester so übel: "hey imke, nice to meet you sober!" *g*
hehe gleich nen bleibenden eindruck hinterlassen! so solls sein, die vergessen dich so schnell nicht mehr ;) den kontakt müssen wir halten!! aber in die schweiz würde ich jetzt auch nicht fahren, schon gar nicht im dezember!
eben, wer weiß die straßenverhältnisse dann sind! außerdem muss ich echt mal sparen, ich kann net dauernd soviel geld für spontane wochenendtrips ausgeben.
wir waren aber auch alle rotzenvoll....der komplette alk im backstage bereich war LEER!^^ hauptsache die wollten uns mit nach berlin nehmen und ich dachte morgens wirklich ich bin in berlin und hatte erstmal nen schock^^
lol ich weiß noch als du mich sonntag (oder wars samstag?) mittag um zwölf angerufen hast und meintest du kämst grad heim *g*
die müssen echt mal wieder nach muc kommen, das gibt ne geile party :)
muahahahaha ja und die mussten eigt um 13 uhr schon in berlin sein, blöd gelaufen *g*
tja das wurde dann wohl ein bisschen sehr knapp *g* muss man den soundcheck halt mal auslassen... in muc haben oasis doch auch ohne soundcheck gespielt weil die so spät waren oder? noely erwähnte glaube ich sowas in den tales!
keine ahnung, die munich tales hab ich nur so halb mitbekommen, weil wegen shit fucking liberec alles so hektisch war ;)
ich meine schon! oder vielleicht stands auch in nem forum irgendwo! naja auf jeden fall sind die nach dem gig ja gleich weiter *g*
Wolfmother
29.01.2010 München - Backstage Werk
30.01.2010 Köln - Live Music Hall
03.02.2010 Hamburg - Große Freiheit 36
The Horrors
06.11. 2009 Köln Underground
07.11. 2009 Hamburg Uebel & Gefährlich
10.11. 2009 Berlin Lido
12.11. 2009 München 59 to 1
HINGEHEN ;)
Robbie - fuckin - Williams kommt für ein Überraschungskonzert nach Berlin...warum net nach München *heul*
aaahhhahhahah wann??? da will ich hin!!! ich stell mich am besten jetzt schonmal für karten an *gg*
ich will da auch hin aber ich kann doch net nach berlin dafür cadda :-(
der soll seinen netten hintern mal weiter südlich bewegen..aber der kommt eh noch auf große tour, auch wenn er gesagt hat, das london-konzert war das letzte..sehen wir ja jezt schon *g*
EDIT: das konzert is kostenlos und morgen ;)
ja hab ich auch grad gesehen! hm ich würde schon nach berlin fahren, allerdings nciht so spontan! aber der spielt ja nur fünf songs vom neuen album, dafür dann doch nciht!
hm er hat ja gesagt er will keine große tour machen aber ich seh das auch noch nicht so! der spielt bestimmt noch n paar konzert!
tut mir den gefallen und nehmt meine mutter mit, sonst muss mein armer dad wieder leiden und mit ihr hingehen ;)
ja klar machen wir ;) hei seine konzerte sind aber eigentlich immer gut! bin jetzt auch nicht unbedingt der fan aber seine shows guck ich mir schon gerne an!
hey aber das wird lustig..wir beide und imkes mum.. wird bestimmt das best concert ever ;)
fraaaaaanzi, am 4.12. sind die ATZEN DJS in AUGSBURG!! gehen wir hin? *g*
Neue Markus Kavka Show!
http://www.kabeleins.de/musik/number_one/
Was erwartet die Zuschauer in ihrer neuen kabel eins Musik-Doku "NUMBER ONE!"?
"Seit zwanzig Jahren bin ich Musik-Journalist, doch 'NUMBER ONE!' ist auch für mich unwahrscheinlich interessant und unterhaltsam. Das Besondere ist, dass die Künstler nicht in einem 15-Minuten-Interview abgehandelt werden. In der Musik-Doku treffe ich auf Zeitzeugen, bereise die Welt und wir reden über mehr als nur ihre Platten."
dafür habe ich auch schon werbung im tv gesehen - das werde ich mir morgen erstmal anschauen! markus kavka ist SO geil :)
jaaaa der war das einzig tolle an mtv!! markus kavka und markus schultze waren die helden meiner jugend.
das klingt doch mal interessant, ich melde mich hiermal als zeitzeuge für die oasis show.
hoffentlich gibts eine über oasis... dann bin ich auch am start :)
dann erzählen wir erstmal in allen einzelheiten was in paris genau passiert ist lol
hab gerade eine (zumindest für mich) supergeniale neue Band entdeckt.
W.E.T. - ihre neue Single "One Love" lief gerade als Newcomer im Radio..rockt heftig!
"W.E.T. is the new melodic rock band Featuring Jeff Scott Soto on vocals (Talisman, ex-Journey, Yngwie Malmsteen), with Erik Martensson (Eclipse) and Work Of Art guitarist Robert Sall. The song ‘One Love’ is taken from the band’s forthcoming debut album."
ich hab hier keinen ton, weil mein headset kaputt ist, aber ich werd heute abend mal reinhören :)
sagt mir jetzt so nix... werde ich mir heute abend aber mal anhören :)
20. Januar 2010
IAN BROWN (Ex-Stone Roses) im Atomic Cafe!!!!!
http://djbezzi.files.wordpress.com/2009/10/ianbrown.jpg
da bin ich sowas von dabei! :)
aaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaa da will ich auch hin!!!! na toll, die woche vor odorf, da kann ich nicht mal urlaub nehmen :(
scheiße!! aber der kommt bestimmt auch nach hamburg, oder?
alter, da zieh ich erstmal meinen liam parka an *gg*
vergess nicht deine sonnenbrille *g*
jaaaaa hamburg ist auch dabei :) am 24.01.2010... da bin ich dabei!!!!
das ist bestimmt voll schnell ausverkauft, gell? wehe die verlegen das wieder ins backstage oder so!! ich liebe das atomic, da kann ich fü 10 euro mit taxi heimfahren *g*
und man ist so nah dran^^
also bei ticket-news steht aber das er in münchen im backstage spielt! da würde ich mich nochmal schlau machen! in hh spielt er im knust, das geht ja :)
boa nee, warum verlegen die alle geilen konzerte ins fucking backstage?! der laden ist SO scheiße ey....
ich überleg grad, ob ich pete doherty absag und lieber zu den paddingtons geh....die machen mich grad viel mehr an und pete alleine find ich e nicht so toll wie mit band...
link mal bitte, ich find da nichts!
pete solo find ich auch nicht so der hit aber wer weiß on er überhaupt nochmal mit band auf tour kommt... von demher geh ich jetzt einfach hin! bei den paddingtons muss ich nochmal jemanden finden der mitkommt, mine geht wohl nicht meinte sie!
am 19.03. sind die atzen in münchen *g* sind wir da in planica?^^
ich hab pete ja schon gesehen, von daher würd ich das nicht sooo tragisch finden ;)
hm vielleicht siehst du ihn nur nie wieder! deswegen geh ich lieber nochmal hin *g*
http://www.ticket-news.de/
scheiße ich glaub da sind wir echt in planica...
komisch, an dem tag ist ne andere veranstaltung im backstage...
boa heute sind die virgins im atomic! vom backstage zurückverlegt^^
hm vielleicht haben die das da auch nur falsch abgedruckt!! ich hasse diese ganze hin- und herverlegung von konzerten! franz ferdinand wurde ja auch zurückverlegt in die alsterdorfer weil die für die arena zu wenig tickets verkauft haben!
echt? wie übel^^ aber die alsterdorfer sprothalle ist mir echt lieber als die fucking arena...
ja mir auch! aber ich kann leider nicht hingehen, bin zum geburtstag eingeladen :(
http://www.musikexpress.de/MUSIKEXPRESS_KLUB_Anniversary_im_Oktober.html
aaaaaaah jetzt sag nicht, dass carl in münchen war?! hoffentlich ist das ausgefallen ey...
fuck ey! das hört sich fast so an! das habe ich aber echt nirgendwo gelesen...
ich auch nicht!!! und ich saß freitag daheim, weil nirgendwo was los war....grrrrrr^^
Stratovarius am 30.1. im Backstage!!! ..da muss ich hin..wer begleitet mich?
WAH UND BOBBY LONG *umfall* dann lieber BOBBY am 31.01. .. aber da geht imke sicher net mit *gg*
nee denn da ist imke in odorf ;)
und du übrigens auch!!!
ist franzi da nicht auch in odorf? ;) ich geh vllt zum slayer lol mit dem kerl, den ich am wochenende kennengelernt hab^^
das is sonntag abend..da bin ich eh daheim..bzw fahr ich halt früher heim..GEILOOOOO :D doro geht bestimmt mit
ich will am 27.11. zu den paddingtons und geh am 29.11. zu pete doherty...das reicht erstmal ;) und am 20.01. IAN BROWN - the GODFATHER of britpop ;)
ich kenn bobby long zwar nicht, aber er sieht schonmal geil aus ;) hauptsache die tickets kosten nur 13 euro...wehe ian brown ist wieder so fucking teuer :S
hihi doro is dabei..kann ich gleich mal karten bestellen :D
zu geil..jetzt muss ich nicht mal nach london, um bobby zu sehn..wobei es da wesentlich toller gewesen wäre *gg*
konzerte in london sind geil :) ich wäre lieber dort gegangen!!!
aber der sieht echt geil aus!!!!!!
ich follow dir jetzt übrigens auf twitter ;)
konzerte in london sind tooooll <3 ich bin immer noch erstaunt, dass wir den straffen plan im sommer tatsächlich durchgezogen haben *g*
und erst seine musik! ♥♥♥
aber irgendwie schade, dass es von twilight kreischies nur so wimmeln wird..es sei denn es kriegt keiner mit *g* habs ja auch nur durch zufall von der backstage-seite geschnappt *g*
ich follow dir jetzt übrigens auf twitter ;)
konzerte in london sind tooooll <3 ich bin immer noch erstaunt, dass wir den straffen plan im sommer tatsächlich durchgezogen haben *g*
ich dir auch, wenn du mich lässt *g*
ist der typ schauspieler?^^
nah, aber der beste freund von rob :S
hm ich kannte den jetzt auch nicht! spielt der auch bei twilight mit??
franzi ich follow dir dann ab heute mittag auch bei twitter ;)
ne er hat nur mit rob zusammen "let me sign" gesungen und so..eigentlich kannte ihn vorher niemand, ich hatte den auch nur zufällig bei youtube gefunden
hab grad ein interview in der neuen blickpunkt film gelesen: rob will sich demnächst zeit nehmen und auch ein album rausbringen lol
die lieder dazu hat er ja schon..soll er mal machen, wär sicher cool
ich freu mich erstmal auf den film in zwei wochen :)
muah..der film..evtl dieses bravo zeug nächste woche..januar bobby..MUAH :D
meinste wir kriegen noch karten dafür? ich würd mir SO fehl am platz vorkommen, mit den ganzen teenies ^^
ich muss nochmal jemanden finden der den film mit mir guckt! alleine kino ist blöd :(
lol ka..irgendwie hat jeder welche gekriegt, nur wir net..steffi auch
hm....bei ebay gibts jetzt welche lol
die verlosungen an denen doro und ich teilgenommen haben, laufen alle heute aus....ansonsten holen wir welche für 5 euro oder so^^
oder halt h'ugos ;)
also meine kollegin ist noch dran...vllt ändert franzi ja noch ihre meinung und kommt nach muc? *g* für welche kinovorstellung hast du eigt karten? auch double feature?
ja doro hat doch für mich mitbesorgt :-)
ah für dich auch? geilo, ich freuuu mich scho *ggg*
btw, ich les grad #threewordsaftersex....mein fave ist: "cheers love, taxi?" *g*
mei goil *gg* post das mal bei twitter...das haut mich um..
das hat leider schon jemand gepostet *ggg* aber es ist mein absoluter top comment lol
sorry aber der würde auch zu dir passen *g*
alter was haben eigt alle ein bild von mir?^^ hauptsache im facebook beim "wie gut kennst du mich"- test kreuzen bei "if i had 24 hours to live, i would" .....'have casual sex' an lol
aber der spruch ist geil....beim nächsten UK urlaub werde ich den mal anwenden *ggg*
geil auch..that was...adequate
muahahahahaha oh je, die armen männer *g*
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Aerosmith stehen vor dem Aus. Steven meldet sich nicht mehr bei den Bandkollegen, Joe is stinksauer und will mit Steven nichts mehr zu tun haben *heul* gott sei Dank war ich 2007 noch aufm Konzert..aber ich wollte die doch nochmal sehen
scheint kein gutes musikjahr zu sein....mein herz wurde am 28. august gebrochen...oasis :(
also laut Joe existiert Aerosmith weiter, aber ohne ST, von dem JP aus der Zeitung erfahren hat, dass er die Band verlassen hat. Wenn JP ST anruft, legt der auf..aber Aerosmith ohne ST is nicht Aerosmith
wenn der sänger geht ist es immer scheiße... dann wird es definitv nie wieder so wie vorher! einzelne mitglieder kann man vielleicht auswechseln, aber wenn die 'hauptpersonen' gehen ist es einfach vorbei... das muss man mal ganz klar so sehen!
yeah am 29.11 gehts zu paramore nach helsinki
am 9.12 zu the 69 eyes nach turku
am 1.2 machine head in helsinki
hach wie freu ich mich drauf!!!!!
machine head sind live sehr sehr geil! (und vor allem laut *g*)
ausnahmefehler
13.11.2009, 18:27
Heute abend John K. Samson (Sänger von den Weakerthans/CAN, die traurige Lieder singende kanadische Band;)) in FFM-Rödelheim :D Freu mir.
ja machine head sind live absolut hammer geil! hab sie dieses jahr des erste mal aufn wacken gesehen OHHHH MEIN GOTT ROBB FLYNN:irre: dieser mann war echt unglaublich vor allem bei dem lied " a farewell to arms"
hach seit dem bin ich verliebt in ihn:D:
dienstag, 17.11. morrissey in hamburg
sonntag, 22.11. the paddingtons in hamburg
dienstag, 01.12. pete doherty in hamburg (falls es nicht ausfällt)
ausnahmefehler
15.11.2009, 04:35
Morrissey Oo" *neid* ... DAS wärs mal... war ja auch vor gar net all zu langer Zeit in FFM, aber hab ich natürlich irgendwie verpasst...
JKS war ein Traum :) (mein Glück, dass er immer wieder in den komischsten, kleinsten deutschen Käffern wie Kassel, Wiesbaden etc auftritt :D )
Und Montag kommen die neuen Tocotronic-Dates. :D *feier*
tocotronic!!! die schau ich mir vllt auch mal an...
btw: ich füge hinzu:
20.11.09 MUSE, Olympiahalle München
29.11.09 PETE DOHERTY, München
20.01.10 IAN BROWN, Backstage, München
ah stimmt zu ian gehe ich ja auch noch!
24.01.10 Ian Brown, Hamburg
ausnahmefehler
16.11.2009, 20:16
Juhuuuu Tocotronic am 6. März in OF, hoffentlich schaffe ich es, bis dahin zu überleben :D
in münchen spielen tocotronic in der fucking tonhalle...hmpf...na vllt geh ich trotzdem hin ;)
in hamburg spielen sie ja gleich zweimal, im januar im übel & gefährlich und dann im märz nochmal in der großen freiheit! wenn ich gehe, dann wohl im märz! aber das entscheide ich spontan!
ausnahmefehler
17.11.2009, 14:16
ich würde im januar zum release gehen, wenn ich die möglichkeit hätte :D :D aber irgendwie ist das mit den karten da komisch. denke, da muss man schon hin eingeladen werden oder so nen scheiß =/ naja bis anfang märz halt ichs dann auch noch aus ;)
das capitol in OF ist auch net so toll... ist zwar schön aber irgendwie nicht ranzig genug lol..
am 30.1. noch Element of Crime ebenfalls dort! Juhu!
Heute abend John K. Samson (Sänger von den Weakerthans/CAN, die traurige Lieder singende kanadische Band;)) in FFM-Rödelheim :D Freu mir.
*arghs* Verpasst. :donk:
Wie war er?
ausnahmefehler
18.11.2009, 00:50
er war wundervoll und charmant und hat insgesamt 21 songs zum besten gegeben (hab die playlist;)). war viiiiel zu schnell vorbei. hoffentlich kommt er bald wieder.
morrissey gestern war hammer! leider hat er fast nur songs vom neuen album gespielt! fand ich ein bissel schade, hätte auch gerne noch ein paar ältere sachen gehört! allerdings fand ich den eintrittspreis für das konzert schon mehr als deftig... dafür das er auch nur knapp ne stunde gespielt hat!
was ich allerdings richtig krass fand... nach den ersten drei songs hat er n scherz über hamburg gemacht und irgendjemand im publikum hat daraufhin 'fuck you' gerufen! und dann ist der da auf der bühne voll ausgetickt und meinte solche leute würden wir hier nicht brauchen und was weiß ich noch alles und hat den dann aufgefordert zu gehen - was der natürlich nciht gemacht hat! daraufhin stürzten sich dann massenweise securities in die menge und haben den typen da rausgeholt... voll heftig! konzert ging dann erst weiter als der typ irgendwann draußen war!
der gute in den jahren wohl ein bisschen empfindlich gewordem^^
Hätte jemand vor zwei Jahren behauptet, dass Creed Gitarrist Mark Tremonti wieder mit Sänger Scott Stapp zusammenarbeiten würde – er hätte zur Strafe bei einem Alter Bridge Konzert nackt über die Bühne tanzen müssen. Aber auch die Hölle friert bekanntlich mal zu, und deshalb gibt es Creed jetzt wieder. Tremontis Ersatzband Alter Bridge hin oder her: das neue Album von Creed, „Full Circle“, ist schlichtweg sagenhaft. Tonnenschwere Riffs, erhabene Rocksongs, melancholische Balladen: Creed ziehen das volle Register ihre Könnens. Es ist das musikalisch vermutlich beste Comeback, das eine Rockband in den vergangenen Jahren hingelegt hat. Deswegen Hut ab – und Kopfhörer auf! Bleibt nur zu hoffen, dass die Herren möglichst bald wieder live zugange sind!
Tracklist:
1. Overcome
2. Bread of shame
3. A thousand faces
4. Suddenly
5. Rain
6. Away in silence
7. Fear
8. On my sleeve
9. Full circle
10. Time
11. Good fight
12. The song you sing
with aaaarms wide oooopen *schmacht*
nicht nur das..ich liebe ja scott stapp in allen variationen..allein, in sonstwelchen Combos und so, aber mit CREED is er einfach unschlagbar.. My Sacrifice, Six Feet From The Edge...es gibt soviele..ich freu mich, wenn ich sie endlich wieder live sehen kann...
btw..würdet ihr eine komplette liste ALLER konzerte hinkriegen, auf denen ihr JEMALS wart? (auch die peinlichen, falls es jugendsünden gibt^^)? ich fände das nämlich mal lustig
alle vielleicht nicht, aber 90% bestimmt ;)
ich finde, wir sollten das mal ausprobieren *g* ich will das schon lang mal machen ;)
hehe okay, ich setz mich gleich mal dran*G*
ich kann grad noch net, da immer noch am rekonstruieren meiner datenbank, aber später dann ;)
ahh ich hör gerade das erste lied vom neuen creed-album..HAMMER :D
jugendsünden??? habe ich... *gg* ich würde das evtl hinbekommen... aber es wird bei einigen bands sehr viele doppelnennungen geben *g* ich mach mich auch demnächst mal daran, hab nämlich grad es nix großartiges zu tun...
btw maren will unbedingt zu tokio hotel und versucht mich zu überreden das ich mitgehe! sie will sich mal angucken wie die mädels da kreischend zusammenbrechen und ob das wirklich so krass ist wie es immer im tv gezeigt wird *g* ich bin ja noch nicht so überzeugt von der idee *gg*
und wie weit seid ihr so mit eurer liste?? habe glaube ich schon fast alles zusammen! aber ich muss jetzt glaube ich heute abend weiter machen weil ich hier ständig dumm grinsen muss und meine kollegen mich alle so feagend angucken *g*
boa nee cadda, bleib da bloß weg!! am ende hast du anschließend nen hörsturz und kannst keine musik mehr hören^^
ich muss das heute abend machen, hab da irgendwo schon ne liste wo ab 2006 alles drauf ist^^
wie hießen denn die bands im sommer in london? im barfly?
ich hab noch net angefangen, kämpf immer noch mit adressen und co..evtl mach ich das heut abend mal, aber ich glaub ich weiß die jahre gar nimmer :S muss mal fotoalben durchsuchen und so :S
soulfly2409
18.11.2009, 15:09
ich wollt nur mal sagen ROCK IM PARK :party:
*wieder weg watschel*
wollen wir nöchsten sommer auf ein festival nach UK? *g*
GLASTONBURY :) :)
ich muss meine liste auch nochmal überarbeiten - ich war ja damals ganz schön oft bei ECHT lol
ich war früher gar nicht auf vielen konzerten....hatte damals irgendwie andere interessen *g* aber bei mir sind zwei SEHR peinliche jugendsünden dabei LOL
lol hauptsache ich krieg grad mail: pretty green is now following you on twitter lol
hallo??? ich war bei britney lol was gibt es schlimmeres *gg*
ich bin gar nicht so oft bei twitter! hatte mich da damals nur wegen liam angemeldet *g* komm hier ja eh net auf die seite und abends vergesse ich das irgendwie immer...
ich find twitter toll und nutze es mittlerweile auch täglich *g*
cadda hast du firefox? dann kannst es evtl da einbinden..
ich liebe twitter aber irgendwie will mir keiner followen *gg* weiß auch nicht wieso..ok ich hab gesperrt, aber is auch besser so, muss ja net jeder sehen, was und WANN ich so twitter *gg*
und cadda, es gibt definitiv schlimmeres als britney*gg*
allerdigns....ich schäm mich echt fast bissel für meine beiden konzerte damals lol
jetzt sagt doch mal welche! also ich hätte noch die kellys im angebot *g*
ich find twitter auch toll, aber es funktioniert hier bei mir leider nicht! ich hab keine ahnung was ich habe franzi! ich kann hier auch nicht einfach alles verstellen, das ist das problem! ich hab unserem it mann das auch gesagt das java nicht funktioniert aber der hat sich ja anscheinend nicht drum gekümmert :(
also es gibt ne application von twitter für firefox..wenn googlest kannst ja mal probieren..das fällt auch net auf, nur rechts unten im grauen streifen is dann ein blauer kreis und ne 1 wenn ein neuer post da is.. vielleicht gehts ja
also ich hab im angebot kellys, westlife und scooter :D
ich hätte westlife und wolfgang petry zu bieten *gg*
westlife finde ich gar nicht so peinlich! da war ich aber übrigens früher auch! wie auch auf sämtlichen anderen boygroup konzerten! das war halt die zeit damals *g*
hmm ich dachte se wären mehr..vielleicht hab ich was vergessen? ich komm derzeit auf 95 bands, doppelte konzerte nicht gezählt...
damn, ich war auf festivals nie bei vielen bands...lol....
siehe rock am see^^
hm ich hab die stones und bon jovi vergessen *grins* das muss einem auch erstmal passieren
an bon jovi hätte ich jetzt auch nimmer gedacht, dabei waren sie SO geil!
an bon jovi hätte ich jetzt auch nimmer gedacht, dabei waren sie SO geil!
hatten die ne vorband? *grins* can't remember..
oh, mir fiel gerade noch was ein :D
ob ich die 100 Bands noch schaff mit Erinnerung?
ich weiß die ganzen supporbands nimmer lol da bin ich meistens noch am bierstand und hlör net wirklich hin^^
ich weiß die ganzen supporbands nimmer lol da bin ich meistens noch am bierstand und hlör net wirklich hin^^
die einzige band, wo ich jemals am bierstand war, war RHCP, weil die so scheiße waren *gg*
die wollte ich 2006 oder so in hamburg anschauen, hab dann aber kurzfristig mein ticket verkauft, weil ich mal wieder krank war^^
krass, soviele bands hab ich gar nicht live gesehen....kein wunder, dafür bin ich bei diversen bands 3x während derselben tour gewesen muahaha
ja ist bei mir ähnlich... schreiben wir jede band die wir aufm festival gesehen haben einzeln oder nur das festival gesamt???
franzi du warst schonmal bei den stones?? wie geil! ich will da auch nochmal hin!!!
ich hab beim hurricane damals nur 4 bands gesehen und bei rock am see gar keine muahahaha....hauptsache ich mach mich noch über frank lustig, der hat's beim wacken auch nicht zur bühne geschafft^^
alter....
oasis: 5x
art brut: 4x
mando diao (2004-2006) 4x
official secrets act: 3x
ja ist bei mir ähnlich... schreiben wir jede band die wir aufm festival gesehen haben einzeln oder nur das festival gesamt???
franzi du warst schonmal bei den stones?? wie geil! ich will da auch nochmal hin!!!
jap 2007..war der wahnsinn :D
scheiße imke, ich hab allen ernstes Art Brut vergessen..HALLO?
hehe hoffentlich touren die in absehbarer zeit mal wieder in GER und lassen mich nicht wieder solange warten. ansonsten flieg ich rüber^^
damn, ich war auf festivals nie bei vielen bands...lol....
siehe rock am see^^
hehe bei rock am see hast du ja irgendwie gar keine band gesehen lol
ja sowas aber auch *gggg*
wir haben mittags um 13 uhr schon hart an der 3 promille grenze gekratzt, die hätten uns eh nicht mehr aufs gelände gelassen^^
nope wahrscheinlich eher nicht *g* gut das wir gleich gegangen sind nachdem ich die tusse da beim ticketverkauf beschimpft hab weil sie meine karte nciht zurücknehmen wollte...
gut, dass wir das geld direkt in wodka und kartoffelsalat investiert haben *g*
aaaahhhh ich hab michael vergessen :S
stiiimmt.... das mit dem kartoffelsalat hatte ich schon voll verdrängt... wie ekelhaft eigentlich *gg*
den hab ich nie gesehen :( :(
ich ja auch nur durch zufall, weil die die tore nachher einfach aufgemacht haben und wir so ja reingekommen sind! hast du schon den film im kino gesehen?? total geil, maren geht jetzt im märz mit mir zu thriller wenn die nach hh kommen! die ist ja auch für all sowas zu haben :)
dazu wollte ich mal meinen senf geben..also zum wodka..
kennt ihr den unterschied zwischen tequila und whiskey? (hoffe, ihr habt ihr noch nicht im FB gelesen *gg*)
nee, schieß los *g*
cadda, dass musical ist echt toll! lohnt sich auf jeden fall! nee, ich hol mir den film wenn der auf dvd rauskommt. hab gestern erstmal männerherzen geschaut^^
guckstu in meine Signatur *gg*
muahahahahaha geil *g* one bottle tequila, please ;)
ich möchte erwähnen, dass ich hier gerade anlässlich Kirk Hammet's Geburtstag Enter Sandman auf voller Lautstärke hören und Sandra und ich dazu moschen *gg*
KIIIIIRK! ich hab in münchen aufm konzert einen seiner guitar picks gefangen *g*
ich hab halt grad mal KIRK auch so gelesen wie's dasteht und dacht mir HÄH? Kirrrrrrk
ich zieh beim schreiben immer das 'i' in die länge lol
KIIIIIRK! ich hab in münchen aufm konzert einen seiner guitar picks gefangen *g*
ich will einen von noely *mal.anmerk*
also von noely will ich ganz was anderes hehehehehe
also von noely will ich ganz was anderes hehehehehe
n stick ;)
naja gut wenn man da so sieht hätte ich da auch gerne was anderes *g* aber man muss ja mal irgendwie klein anfangen...
franzi sag mal wo ich dir kings of leon hinschicken soll *g* damit wir das auch endlich mal haben!
vorname_name bei web.de ;) danke
ich musste jetzt grad erstmal überlegen wie du mit nachnamen heißt lol naja... ok kriegste dann heute abend :)
is ja nicht so, dass du mich nicht in studivz oder facebook hättest ;)
@cadda aller anfang ist schwer @noely *ggg*
mei der feieraebnd nähert sich in riiiesen schritten!
ausnahmefehler
18.11.2009, 18:19
btw..würdet ihr eine komplette liste ALLER konzerte hinkriegen, auf denen ihr JEMALS wart? (auch die peinlichen, falls es jugendsünden gibt^^)? ich fände das nämlich mal lustig
muahaha. eine tolle ablenkung :) *dranarbeit*
hehe the more the better ;)
ausnahmefehler
18.11.2009, 18:46
1. Ende 1995 Kelly Family Kassel, Eissporthalle
2. Juni (glaube, 25. …) 1996 Kelly Family Hannover AWD Arena damals noch Niedersachen-Stadion
3. Juni 1997 Tic Tac Toe & Milk on Ex Hessentag in Korbach
4. Ende 1997 nochmal Kelly Family Eissporthalle Kassel ;o)
5. Juni 2000 Kelly Family Hessentag in Hünfeld
6. 3. November 2001 Contriva und Blumfeld im Ballhof Hannover
7. Anfang Oktober Favez und Donots in KS im Spot
8. 17. Oktober 2002 Turner und Tocotronic Capitol Hannover
9. April 2003 Marr, Kettcar und Tomte im Hotel Reiss in KS
10. 18. 10. Favez im Spot KS
11. 26. November Sometree und Marr im A.R.M. in KS (erstes Konzert, zu dem ich selbst mit dem Auto gefahren bin ;))
12. Dezember 2003 Dear Diary und Olli Schulz Unplugged im K19 in KS
13. März 2004 Pale ebendort
14. April 2004 Beatsteaks und Turbostaat im Spot KS
15. Mai 2004 Donots, Softdrink, Sondaschule und Pale bei Rock gegen Regen in Scherfede bei Paderborn ;)
16. Juni 2004 Olli Schulz und The Weakerthans, Salzmann Factory, KS
17. Juli 2004 Heinz Strunk und Blumfeld, Salzmann Factory, KS
18. Juli 2004 Die Sterne im Kulturzelt, KS
19. 16.10. 2004 Astra Kid Kulturwerkstatt Paderborn (mit Klez.E wenn ich mich recht erinnere)
20. 11.11. 2004 Conor Oberst solo im Stadtgarten Köln
21. Ende November Kante in Marburg, Waggonhalle
22. 25.2. 2005 Astra Kid Schlachthof KS
23. Mai 2005 Olli Schulz, Superpunk, Rantanplan (ich stand neben Heike Makatsch;))
24. Oktober 2005 Bosse und Mando Diao Capitol Offenbach
25. 15. Oktober 2005 Tocotronic Darmstadt, Central Station
26. November 2005 Bernadette La Hengst Hafen2 Offenbach
27. November 2005 Astra Kid Marburg KFZ
28. März 2006 Killians(glaube ich) und Tomte, in Bielefeld Ringlokschuppen und Darmstadt Centralstation
29. April 2006 Die Sterne im Mousonturm FFM
30. April 2006 Blumfeld Unionhalle FFM
31. Mai 2006 Phantom/Ghost Mousonturm FFM
32. September 2006 Kante und Sport in FFM Brotfabrik
33. Oktober 2006 Kante und Sport in Marburg E-Werk
34. Dezember 2006 Olli Schulz und der Hund Marie, Schlachthof Wiesbaden
35. Dezember 2006 Placebo in Mannheim, SAP Arena
36. März 2007 Bright Eyes in Köln, Gloria
37. Juni 2007 Campus Invasion Marburg mit Juli, Maximo Park, Mando Diao, Tocotronic
38. Juni 2007 Bright Eyes Schlachthof Wiesbaden
39. Oktober 2007 Tocotronic OF Capitol
40. Dezember 2007 The Weakerthans Schlachthof Wiesbaden
41. Mai 2008 Kettcar Schlachthof Wiesbaden
42. November 2008 Tomte Schlachthof Wiesbaden
43. Mai 2009 Phantom/Ghost Mousonturm FFM
44. November 2009 John K. Samson, Hazelwood FFM
ausnahmefehler
18.11.2009, 18:47
oh noch was vergessen, Donots beim Schlossgrabenfest in Darmstadt im Mai 2009 =)
teilweise mit genauem datum... heftig, das krieg ich sicher nicht mehr hin! ich arbeiten weiter an meiner liste!
@franzi ja mir ist der dann auch so wieder eingefallen ;)
@imke genau irgendwie muss man ja anfangen, man muss sich dann auch erstmal mit sowas zufrieden geben *gg*
ich bin so dankbar, dass ich die kelly family immer scheiße fand, auch wenn alle anderen aus meiner klasse sie mochte LOL
lol naja da bin icih nicht drumrum gekommen..das schlimme is..ich weiß teilweise net mal mehr die jahre, wann die konzerte waren..is das arg schlimm? *g* grad bei den bands wo ich öfter war hab ich null plan :S
ich weiß es auch nimmer^^
okay also ich versuche es chronologisch zu ordnen und da, wo ich's nimmer weiß, schreib ich unten einfach die konzerte noch am schluss dazu *gg* kommt dann gleich nachher, die liste
ich hab die kellys auch zum glück auch nur einmal gesehen... und auch nur weil ich die karte geschenkt bekommen hab *g*
ausnahmefehler
19.11.2009, 13:45
ich hatte noch irgendwo so ne liste die ich damals mal angefangen hatte, das hat auch immens geholfen ;D
so, ich starte jetzt mal mit dem Eingeben meiner Liste ;)
lol wir sind gespannt! ich bin noch nicht ganz fertig! stell meine am we rein, hier auf der arbeit kann ich das sowieso nicht!
1. 1997 Michael Jackson /Olympiastadion München
2. 1999 Scooter /Prinz Garden Augsburg (geile Location damals..)
3. 1999 (?) Kelly Family /Prinz Garden Augsburg
4. 2002 Westlife /Olympiahalle München
5. 2003 The Rasmus /Backstage München
6. 2003 The Rasmus /Elserhalle München
7. 2004 Red Hot Chili Peppers /Nürnberg RIP
8. 2004 Muse /Nürnberg RIP
9. 2004 Nickelback /Nürnberg RIP
10. 2004 3 Doors Down /Nürnberg RIP
11. 2004 Jet /Nürnberg RIP
12. 2004 The Rasmus /Nürnberg RIP (nein, ich hab die net oft gesehen ^^)
13. 2004 Donots /Nürnberg RIP
14. 2004 Kaizers Orchestra /Nürnberg RIP
15. 2004 In Extremo /Nürnberg RIP
16. 2004 Turbonegro /Nürnberg RIP
17. 2004 Beatsteaks /Nürnberg RIP
18. 2004 Dover /Nürnberg RIP
19. 2004 Trapt /Nürnberg RIP
20. 2004 Hoobastank /Nürnberg RIP
21. 2004 Wir sind Helden /Nürnberg RIP
22. 2004 Sportfreunde Stiller /Nürnberg RIP
23. 2004 Anthrax /Nürnberg RIP
24. 2004 Edguy /Nürnberg RIP (seitdem liebe ich Tobi Sammet ^^)
25. 2004 4Lyn /Nürnberg RIP
26. 2004 Killer (mein erstes "Erste Reihe-Konzert", wenn auch nur klein ;)
27. 2004 Lambretta
28. 2004 Trapt /Elserhalle München
29. 2005 REM /Nürnberg RIP
30. 2005 Mando Diao /Nürnberg RIP
31. 2005 Iron Maiden /Nürnberg RIP
32. 2005 Marilyn Manson /Nürnberg RIP
33. 2005 Mötley Crüe /Nürnberg RIP
34. 2005 Wir sind Helden /Nürnberg RIP
35. 2005 Velvet Revolver /Nürnberg RIP
36. 2005 HIM /Nürnberg RIP
37. 2005 Billy Idol /Nürnberg RIP (erste Reihe, HAMMERGEIL)
38. 2005 The Hellacopters /Nürnberg RIP
39. 2005 Slipknot /Nürnberg RIP(selten son scheiß gesehen)
40. 2005 Apocalyptica /Nürnberg RIP
41. 2005 Within Temptation /Nürnberg RIP
42. 2005 Papa Roach /Nürnberg RIP
43. 2005 Simple Plan /Nürnberg RIP
44. 2005 The Chemical Brothers /Nürnberg RIP
45. 2005 Phantom Planet /Nürnberg RIP
46. 2005 3 Doors Down /Nürnberg RIP
47. 2005 Fettes Brot /Nürnberg RIP
48. 2005 Sugarplum Fairy /Nürnberg RIP
49. 2005 Culcha Candela /Parktheater Kempten
50. 2006 Guns n Roses /Nürnberg RIP
51. 2006 Tool /Nürnberg RIP
52. 2006 Korn /Nürnberg RIP
53. 2006 Deftones /Nürnberg RIP
54. 2006 Dir En Grey /Nürnberg RIP (kleine Japsen die bluten *gg*)
55. 2006 Alice in Chains /Nürnberg RIP
56. 2006 Stone Sour /Nürnberg RIP
57. 2006 METALLICA /Nürnberg RIP (1st Row!! 2 Stunden!!)
58. 2006 Reamonn /Nürnberg RIP
59. 2006 The Darkness /Nürnberg RIP
60. 2006 Bullet For my Valentine /Nürnberg RIP (MATT!!!)
61. 2006 Avenged Sevenfold /Nürnberg RIP
62. 2006 Trivium /Nürnberg RIP
63. 2006 Depeche Mode /Nürnberg RIP (live der hammer, unerwartet..)
64. 2006 Placebo /Nürnberg RIP
65. 2006 Franz Ferdinand /Nürnberg RIP
66. 2006 Sportfreunde Stiller /Nürnberg RIP
67. 2006 Kaiser Chiefs /Nürnberg RIP
68. 2006 Turbonegro /Nürnberg RIP
69. 2006 Bloodhound Gang /Nürnberg RIP (ohne Worte)
70. 2006 Alter Bridge /Nürnberg RIP
71. 2006 Björn Dixgard solo /Nürnberg RIP
72. 2006 Robbie Williams /Olympiastadion München
73. 2006 Basement Jaxx /Olympiastadion München
74. 2006 Orson /Olympiastadion München
75. 2006 Placido Domingo /Olympiastadion München (Stilbruch??)
76. 2006 Xavier Naidoo /Olympiastadion München
77. 2006 Bay. Symphonieor., Münchner Phil., Bay. Staatsor. /Olystadion
78. 2006 SEEED /Olympiastadion München
79. 2006 Billy Talent /Olympiastadion München
80. 2006 Milburn /Olympiastadion München
81. 2007 Edguy /Olympiahalle München (me loves!! ♥)
82. 2007 Aerosmith /Olympiahalle München
83. 2007 Sunrise Avenue /Backstage München
84. 2007 Rolling Stones /Olympiastadion München
85. 2007 Sean Paul /Olympiastadion München
86. 2007 30 seconds to mars /Olympiastadion München
87. 2007 The Hives /Olympiastadion München
88. 2008 Bon Jovi /Olympiastadion München
89. 2009 The Killers /Nürnberg RIP (1st row)
90. 2009 Placebo /Nürnberg RIP (1st row)
91. 2009 Razorlight /Nürnberg RIP
92. 2009 Selig /Nürnberg RIP
93. 2009 Juliette Lewis /Nürnberg RIP (krankes Weib..)
94. 2009 Scouting For Girls /Nürnberg RIP
95. 2009 Billy Talent /Nürnberg RIP
96. 2009 Guano Apes /Nürnberg RIP
97. 2009 The Subways /Nürnberg RIP
98. 2009 Mando Diao /Nürnberg RIP
99. 2009 Jan Delay /Nürnberg RIP (bestes Konzert des Jahres, def.!)
100.2009 Bloc Party /Nürnberg RIP (worst concert ever)
101.2009 Reamonn /Nürnberg RIP
102.2009 Madness /Nürnberg RIP
103.2009 The Script /Nürnberg RIP
104.2009 Peter Fox /Nürnberg RIP
105.2009 The Kooks /Nürnberg RIP
106.2009 Mia. /Nürnberg RIP
107.2009 Art Brut /Kantine Augsburg
108.2009 The All-American Rejects /Theaterfabrik München
Außerdem war ich noch dreimal bei den Wise Guys, nochmal zweimal bei den Kellys, nochmal Reamonn, Sasha, Audioslave und nochmal Sportis, weiß aber nimmer wann :D
ok mit franzi kann ich glaube ich nicht mithalten *g*
alter schwede, ich auch nicht^^ aber ich war auch erst auf einem festival und da hab ich gearbeitet und nur drei bands gesehen lol rock am see zähle ich jetzt ml nicht mit *g*
scooter hab ich auch mal live gesehen *gg*
ich auch *gg* lol bei rock am see haben wir ja auch so direkt keine band gesehen! aber irgendwie wars trotzdem n geiles festival :)
alter schwede, ich auch nicht^^ aber ich war auch erst auf einem festival und da hab ich gearbeitet und nur drei bands gesehen lol rock am see zähle ich jetzt ml nicht mit *g*
scooter hab ich auch mal live gesehen *gg*
Scooter hab ich damals sogar kennengelernt, weil ich einen der Sanitäter kannte und dann backstage durfte *gg* HP hat mir dann zum geburtstag gratuliert, das Konzert war nämlich 5 Tage nach meinem 14. Geburtstag *lol*
franzi ich bin ganz neidisch *gg*
uuuuuuhm ich fand HP früher echt heiß *g* alter ich muss mal überlegen, wer damals bei the dome alles am start war^^
glaub ich dir..oh mann ich hör grad rockantenne und dank denen kam mir gerade, dass ich noch abartig viele konzerte vergessen hab :S
und zwar
2005 Edguy /All-Kart-Halle Kaufbeuren
2005 Hammerfall /All-Kart-Halle Kaufbeuren
2005 Stratovarius /All-Kart-Halle Kaufbeuren
2005 Shakra /All-Kart-Halle Kaufbeuren
2005 Gotthard /Tollwood München
uuuuuuhm ich fand HP früher echt heiß *g* alter ich muss mal überlegen, wer damals bei the dome alles am start war^^
google hilft ;)
ich war auch mal bei the dome... und bei der bravo super show! aber wer da lles am start war weiß ich auch nimmer^^
ausnahmefehler
20.11.2009, 20:19
franzi du fandest bloc party schlecht? oh, die würde ich ja gerne mal sehen.
und lambretta! haha mit ihrem hit "bimbo" von 2002. ich erinnere mich lebhaft daran.
anfang dezember geh ich vllt zu deichkind, wenn es noch karten geben sollte. :D
ich ergänze noch Coldplay..das war genau vor 3 monaten..wie konnte ich das vergessen!!
und ja, bloc party war scheiße, ich kannte die ja vorher net, aber die haben die ganze stimmung versaut, die vorher der absolute hammer war..abgesehen davon klang das 10. lied immer noch genauso wie das erste..echt mies, die brauch ich kein zweites mal..musste sie leider ertragen, da wir noch auf jan delay und mando diao gewartet haben..
ausnahmefehler
23.11.2009, 01:53
oh, ich glaub ich hab noch LaFee unterschlagen. Irgendwann dieses Jahr. War ich als Anstandswauwau dabei ;D Ein Abend voller Fremdschämen haha
meine liste kommt heute abend ;)
hab meine auch soweit fertig, muss sie nur noch abtippen! also bei mir auch heute abend!
bin grad am raussuchen welche bands damals bei the dome und so alles gespielt haben wo ich war... ist ja ganz schön peinlich lol
dito....jan wayne muahahahaha
ich biete aaron carter LOL
oh gott....ich versinke gerade im erdboden: bro'sis! :S
jup die tauchen in meiner liste auch des öfteren auf *g* aber ich fand die nie wirklich gut, die waren halt nur bei sämtlichen veranstaltungen wo ich auch war!
oh brosis hab ich auch schon gesehen aber das war kein konzert sondern in garmisch beim neujahrsspringen der eine auftritt *gg*
muahahaha ich war mal bei dsds aufm konzert, wo die von der ersten staffel alle zusammen getourt sind *gg*
199X Wolfgang Petry, Weserhalle Bremen
2002 The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund
2002 Jeanette (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Right Said Fred (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Blank & Jones feat. Anne Clark (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Band ohne Namen (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Jan Wayne (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Kess (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Dannii Minogue (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Groove Coverage (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Heaven Sent (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Yvonne Catterfeld (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Massive Töne (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Orion Too (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Loona (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Nena (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 B3 (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Ben (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 DJ Tomekk (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Xavier Naidoo (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Bro'Sis (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 Avril Lavigne (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2002 O-Town (The Dome 24, Westfalenhalle Dortmund)
2004 Westlife, Hamburg,Stadtpark
2005 Mando Diao, Docks Hamburg
2005 Bosse, Docks Hamburg
2005 Diamond Nights, Docks Hamburg
2005 Bosse, Docks Hamburg
2005 Diamond Nights, Docks Hamburg
2005 Franz Ferdinand, Color-Line-Arena Hamburg
2005 The Rakes, Color-Line-Arena Hamburg
2005 Oasis, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
2005 Art Brut, Hamburg
2006 Art Brut, Fabrik Hamburg
2006 The Chalets, Fabrik Hamburg
2006 Arctic Monkeys, Große Freiheit Hamburg
2006 Mystery Jets, Große Freiheit Hamburg
2006 Mando Diao (Hurricane Festival)
2006 The Hives (Hurricane Festival
2006 The Strokes (Hurricane Festival)
2006 Mando Diao, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
2006 Sugarplum Fairy, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
2006 Johnossi, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
2007 Black Rebel Motorcycle Club, Georg Elser Halle München
2008 Babyshambles, Tonhalle München
2008 Kilians, Tonhalle München
2008 Bon Jovi, Olympiastadion München
2009 Oasis, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
2009 Twisted Wheel, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
2009 Oasis, Treptow Arena Berlin
2009 Twisted Wheel Treptow Arena Berlin
2009 AC/DC Olympiahalle München
2009 Metallica Olympiahalle München
2009 Machine Head Olympiahalle München
2009 The Sword Olympiahalle München
2009 Art Brut, Backstage München
2009 Official Secrets Act, Backstage München
2009 Official Secrets Act, Atomic Café München
2009 Official Secrets Act, Ruby Lounge Manchester
2009 Athlete, Ruby Lounge Manchester
2009 Ian Archer, Ruby Lounge Manchester
2009 An Horse, Barfly London
2009 Cymbals Eat Guitars, Barfly London
2009 Gliss, Barfly London
2009 Oasis, Wembley Stadium London
2009 Kasabian Wembley Stadium London
2009 The Enemy, Wembley Stadium London
2009 Reverend And The Makers, Wembley Stadium London
2009 Oasis, Wembley Stadium London
2009 Kasabian Wembley Stadium London
2009 The Enemy, Wembley Stadium London
2009 Reverend And The Makers, Wembley Stadium London
2009 MPHO, Koko London
2009 Rock am See (keine Band gesehen^^)
2009 Art Brut, Kantine Augsburg
2009 Die Drogen, Kantine Augsburg
2009 Die Atzen DJs, Schusterkrug Wagenfeld
2009 Muse, Olympiahalle München
2009 Biffy Clyro, Olympiahalle München
2009 Adam Ficek, Backstage München
2009 Pete Doherty, Backstage München
hei du hast die atzen vergessen *gg*
gut das du noch weißt wie die ganzen bands in uk hießen... die weiß ich nämlich nicht mehr!
lastfm.de sei dank ;) ich hab mich ja damals überall eingetragen^^
aaaah stimmt! die atzen!!
also rock am see (keine band gesehen) finde ich am besten LOL
hehe wir waren ja immerhin vor ort auf dem campingplatz und zeitweise sogar im besitz von eintrittskarten - bis wir diese verkauft und den erlös in gin tonic investiert haben *gggg*
was wie ich immer noch finde ein sehr sehr guter plan war ;)
allerdings! ich hatte ohne oasis echt keinen bock mehr auf das fucking festival....
1994 Tabaluga & Lilly, Ostseehalle Kiel
1995 Take That, Ostseehalle Kiel
1995 Kelly Family, Ostseehalle Kiel
1996 Michael Jackson, Nordmarksportfeld Kiel
1997 Backstreet Boys, Ostseehalle Kiel
1998 Backstreet Boys, R.SH Gold/Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1998 N ‘Sync, R.SH Gold/Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1998 Aaron Carter, R.SH Gold/Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1998 Nana, R.SH Gold/Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1998 Blümchen, R.SH Gold/Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1998 DJ Bobo, R.SH Gold/Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1998 La Bouche, R.SH Gold/Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1998 Lou Bega, Schusterfest Preetz
1998 Echt, Kieler Woche
1998 Echt, Max Kiel
1999 Echt, R.SH Gold / Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1999 Ricky, R.SH Gold / Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1999 Oli P., R.SH Gold / Chart Attack, OStseehalle Kiel
1999 Gil, R.SH Gold / Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1999 Echt, Deutsches Haus Flensburg
1999 Loona, R.SH Gold / Chart Attack, Ostseehalle Kiel
1999 Echt, Traumfabrik Kiel
2000 Britney Spears, Ostseehalle Kiel
2000 Echt, R.SH Gold, Ostseehalle Kiel
2000 Echt, Viva Interaktiv Hafenspitze Flensburg
2000 Score, Viva Interaktiv Hafenspitze Flensburg
2000 Oceana, Viva Interaktiv Hafenspitze Flensburg
2000 Scooter, R.SH Gold, Ostseehalle Kiel
2000 Sabrina Setlur, R.SH Gold, Ostseehalle Kiel
2000 Stefan Raab, R.SH Gold, Ostseehalle Kiel
2000 Die 3. Generation, R.SH Gold, Ostseehalle Kiel
2000 Echt, Docks Hamburg
2000 Echt, Expo Hannover
2000 Echt, Nordmarkthalle Rendsburg
2000 Score, Pumpe Kiel
2000 Super, Speicher Flensburg
2001 Robbie Williams, Sporthalle Hamburg
2001 Echt, Zeche Bochum
2001 Echt, Städtisches Stadion Braunschweig
2001 Echt, Große Freiheit Hamburg
2001 Score, Sagerhalle Flensburg
2001 Bryan Adams, Ostseehalle Kiel
2001 Echt, Ostseehalle Kiel
2001 Fünf Sterne Deluxe, MUK Lübeck
2001 Bravo Super Show, Köln (erinner mich nur an O-Town, Brosis, No Angels, Sarah Connor, Westlife und Stefan Raab *g*)
2002 O-Town, Campushalle Flensburg
2002 O-Town + B3, Stadthalle Gütersloh
2002 Westlife, Ostseehalle Kiel
2002 Vivid + Super, Pumpe Kiel
2002 Puddle of Mud, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 Brosis, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 Ben, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 Ronan Keating, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 SarahConnor, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 No Angels, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 Sugababes, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 Natural, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 Abs (Ex 5ive), The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 Jan Weyne, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 Jeanette, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2002 Massive Töne, The Dome 23, Ostseehalle Kiel
2003 Robbie Williams, Open Air Arena Hannover
2003 Bon Jovi, Ostseehalle Kiel
2003 Die Happy, Halle 400 Kiel
2003 The Rasmus, Grünspan Hamburg
2003 Sportfreunde Stiller, Halle 400 Kiel
2003 Die Ärzte, Ostseehalle Kiel
2003 The Rasmus, Docks Hamburg
2004 Sportfreunde Stiller, Halle 400 Kiel
2004 The Rasmus, Docks Hamburg
2004 Sportfreunde Stiller, Große Freiheit Hamburg
2004 Franz Ferdindand, Große Freiheit Hamburg
2005 Green Day, Sporthalle Hamburg
2005 (?) Art Brut, Hamburg
2006 (?) The Strokes, Docks Hamburg
2006 Mando Diao, Alsterdorfer Sporthalle
2006 Richard Ashcroft, Docks Hamburg
2006 Robbie Williams, Trabrennbahn Hamburg
2006 Tequila and the Sunrise Gang, Pumpe Kiel
2007 Kim Frank, Max Flensburg
2007 Kasabian, Markthalle Hamburg
2007 Billy Talent, Große Freiheit Hamburg
2007 Take That, Color Line Arena Hamburg
2007 Black Rebel Motorcycle Club, Markthalle Hamburg
2007 Paul Weller, Musikhalle Hamburg
2007 Primal Scream, Grünspan Hamburg
2008 Backstreet Boys, Color Line Arena Hamburg
2008 Sportfreunde Stiller, Campus Invasion Kiel
2008 The Subways, Campus Invasion Kiel
2008 Danko Jones, Campus Invasion Kiel
2008 MIA, Campus Invasion Kiel
2008 KIZ, Campus Invasion Kiel
2008 Die Ärzte, Ostseehalle Kiel
2008 The Subways, Große Freiheit Hamburg
2008 The Kooks, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
2008 Billy Talent, Hurricane Festival
2008 Flogging Molly, Hurricane Festival
2008 Foo Fighters, Hurricane Festival
2008 Jan Delay, Hurricane Festival
2008 Kaiser Chiefs, Hurricane Festival
2008 Maximo Park, Hurricane Festival
2008 Razorlight, Hurricane Festival
2008 The Kooks, Hurricane Festival
2008 Beatsteaks, Hurricane Festival
2008 Black Rebel Motorcycle Club, Hurricane Festival
2008 Deichkind, Hurricane Festival
2008 Radiohead, Hurricane Festival
2008 The Chemical Brothers, Hurricane Festival
2009 Oasis, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
2009 Twisted Wheel, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
2009 Oasis, Arena Treptow Berlin
2009 Twisted Wheel, Arena Treptow Berlin
2009 The Subways, Max Kiel
2009 One Fine Day, Max Kiel
2009 Razorlight, Große Freiheit Hamburg
2009 Toten Hosen, Ostseehalle Kiel
2009 Donots, Ostseehalle Kiel
2009 Clueso, Hurricane Festival
2009 Franz Ferdinand, Hurricane Festival
2009 Kraftwerk, Hurricane Festival
2009 Nine Inch Nails, Hurricane Festival
2009 Pixies, Hurricane Festival
2009 Social Distortion, Hurricane Festival
2009 The Rakes, Hurricane Festival
2009 The Ting Tings, Hurricane Festival
2009 Blood Red Shoes, Hurricane Festival
2009 Die Ärzte, Hurricane Festival
2009 Editors, Hurricane Festival
2009 Fettes Brot, Hurricane Festival
2009 Glasvegas, Hurricane Festival
2009 Kings Of Leon, Hurricane Festival
2009 Lilly Allen, Hurricane Festival
2009 Nick Cave and the Bad Seeds, Hurricane Festival
2009 The Horrors, Hurricane Festival
2009 Official Secrets Act, Ruby Lounge Manchester
2009 Athlete, Ruby Lounge Manchester
2009 Ian Archer, Ruby Lounge Manchester
2009 An Horse, Barfly London
2009 Cymbals Eat Guitars, Barfly London
2009 Gliss, Barfly London
2009 Oasis, Wembley Stadion London
2009 Kasabian, Wembley Stadion London
2009 The Enemy, Wembley Stadion London
2009 Reverend And The Makers, Wembley Stadion London
2009 Oasis, Wembley Stadion London
2009 Kasabian, Wembley Stadion London
2009 The Enemy, Wembley Stadion London
2009 Reverend And The Makers, Wembley Stadion London
2009 MPHO, Koko London
2009 Fettes Brot, Uni Festival Kiel
2009 Clueso, Uni Festival Kiel
2009 Pohlmann, Uni Festival Kiel
2009 Selig, Max Kiel
2009 Rock am See (keine Band gesehen)
2009 Die Atzen DJs, Schusterkrug Wagenfeld
2009 Kasabian, Uebel & Gefährlich Hamburg
2009 Morrissey, CCH Hamburg
außerdem noch diverse bands wie silbermond, july, wir sind helden, natural usw bei denen ich auf der kieler woche mal vorbeigegangen bin! bei the dome, bravo super show und rsh gold erinner ich mich leider nicht mehr wer noch alles dort war^^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.