PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik/Konzerte/Festivals

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

sunnee
15.09.2010, 15:07
ich denke, dass sich da ac/dc und metallica net viel gegeben haben *g*

ja vor allem halt am adw und wenn dann die stimmung net soo gut ist...wäre schon doof...bei solchen konzerten bin ich dann halt doch gern im stehplatzbereich. naja wat solls...wir gehen zu den sporties und geben sonst noch genug geld aus...pflanzen wir uns lieber einmal mehr ins m&m oder so :P

Jamva
15.09.2010, 15:21
bei metallica hatte ich stehplätze *g* renata und ich standen gaaaanz vorne und nach dem konzert hatte ich einige haare weniger, aber dafür kirk's guitar pick gefangen höhö

m&m rulez! dafür!

Hillsize
28.09.2010, 16:22
Letze Woche war ich bei AXEL FISCHER es war einfach traumhaft Geil.
Lange nicht mehr so ein geiles Konzert gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=3XUdMPLH570

Weitere Videos folgen. :D

L'Anna
28.09.2010, 18:31
Vor ein paar Tagen war ich in Zurich ... U2 :party: :up: :up: ... das war einfach so geil. Ich hatte es so lange getraümt und das war absolut genial ... unglaublich ! :party:

Morgen fahre ich wieder nach Zurich --> Peter Gabriel :) :party:

ausnahmefehler
28.09.2010, 19:58
2.11. die sterne =)
2.10. gegebenfalls barbara morgenstern.

Hillsize
02.10.2010, 10:41
Letze Woche war ich bei AXEL FISCHER es war einfach traumhaft Geil.
Lange nicht mehr so ein geiles Konzert gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=3XUdMPLH570

Weitere Videos folgen. :D

So hier Westerland von Axel:http://www.youtube.com/watch?v=qiOeTTAwWEY

ausnahmefehler
03.10.2010, 22:39
Wie findet ihr The Gaslight Anthem? Kenn kaum was von denen, aber am 11.11. Möglichkeit zum Konzertbesuch. Empfehlenswert? ;-)

Cadda
04.10.2010, 16:55
ich kenn auch nicht großartig was von denen! hab die aber aufm hurricane festival dieses jahr gesehen... und da waren sie eigentlich ganz gut! also ich würde sie mir nochmal anschauen :)

Baba
06.10.2010, 18:27
Steve Lee, der Frontsänger von Gotthard ist bei einem Unfall in den USA ums Leben gekommen ;(

füchsin
10.10.2010, 12:35
heute abend spielen You me at Six im 59:1, Support ist unter anderem Kids in GlassHouses.... bin ja mal schwer gespannt wie die Herren live auf der Bühne sind, nachdem sie daheim so riesig sind ^^ außerdem ist das 59:1 einfach nur toll...

Nevermind
20.10.2010, 11:51
Morgen geht's ab nach Mainz zu Wir sind Helden :)
Vorfreudeeeeee!!!:party::party::party:

Wishmaster
20.10.2010, 11:57
Hol den Vorschlaghammeeeeeeerrrr *g*
Das waren noch Zeiten ^^

Nevermind
20.10.2010, 11:59
Waren? Sie werden immer besser :up: ;)

Wishmaster
20.10.2010, 12:06
Naja, das ist Geschmackssache.
Aber auf jeden Fall viel Spaß ^^

Nevermind
20.10.2010, 12:09
Ich denke, dass die reine Mitgröhl-Fraktion nicht mehr unbedingt auf ihre Kosten kommt, aber die Texte sind einsame Spitze :up:

ausnahmefehler
20.10.2010, 18:26
Ohje hätte ich das mal früher gewusst, ich wäre auch hingekommen :D Aber jetzt => blank. =/ Aber dir viel Spaß Tabea =)

Nevermind
20.10.2010, 18:32
Dankeeeee! :) Schade, dass du es nicht wusstest :hmpf:, bei mir wird's auch eine spontane Aktion - aber schau doch mal auf der Helden-Homepage, ob sich noch ein Termin findet, dem der Geldbeutel zustimmt ;)

ausnahmefehler
20.10.2010, 18:37
Mainz wäre cool gewesen weil da kann ich für lau hinfahren ;)

Nevermind
22.10.2010, 14:10
Sooooo, zurück aus Mainz muss ich doch ein kurzes Statement abgeben:
das lange Warten hat sich absolut gelohnt, die Vorband ("Tanner" aus Hamburg) war ganz okay, eigentlich wollten aber alle nur ihre Helden sehen und hören :D:
Als es dann endlich soweit war, gab's ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Programm aus allen Alben, natürlich die üblichen verdächtigen Hits wie "Nur ein Wort" und "Denkmal", aber auch Wünsche wie "Aurélie" und Lieder, bei denen ich nicht erwartet hatte, dass viele sie mitsingen können (The Geek, Echolot und Rüssel an Schwanz) wurden gesungen. Die Stimmung war total mitreißend, wir standen ziemlich weit vorne, hatten also einige echte WSH-Anhänger um uns, aber es gab auch einige Herrschaften älteren Datums :)
Zu Judiths Humor muss man glaube ich nicht viel sagen :up:
Ich hoffe, ihre Stimme kann auch die kommenden Konzerte noch bestreiten, am Ende hatte sie nämlich ein paar Probleme, hat sich aber tapfer geschlagen ;)

Also an alle, die die Möglichkeit haben, ein Konzert zu besuchen: geht hin, es ist eine lohnende Investition!

Jens
24.10.2010, 22:38
Für den 11.12. steht auf der HP vom Schlachthof Wiesbaden Fest van Cleef, aber auf deren HP steht da genau gar nichts, sondern nur Hamburg, Mainz und Bielefeld als Orte. :häh:
Weiß von euch zufällig jemand mehr?
Edit: Ah, hat sich soeben erledigt. Is in Mainz.
Hm... Hingehen?

ausnahmefehler
24.10.2010, 22:44
Wer tritt denn auf? Tendentiell würd ich aber natürlich sagen, hingehen!!

Jens
24.10.2010, 22:46
Das "ganz große" Programm: Kettcar, Thees Uhlmann und noch ein paar andre. Klingt schon lohnenswert.

ausnahmefehler
24.10.2010, 23:01
Hmm, da ich beide schon sehr sehr oft live bewundern durfte würde ich da jetzt nicht unbedingt hingehen aber für den geneigten interessierten Hörer ist es ein Muss. ;-)

Paulinsche
29.10.2010, 17:07
Nachher geht's zu den Helden ins Haus Auensee in Leipzig! :D:

Nevermind
06.11.2010, 21:46
Habe gerade erfahren, dass WSH den zweiten Teil ihrer Tour auch mal in meiner Gegend veranstalten...am 14.3. geht's in die Garage (Saarbrücken) :):party:

Cadda
11.11.2010, 10:32
das unplugged konzert ist bestimmt wirklich sehenswert...
http://www.mtv.de/news/2010-11-09/22245053-donnerstag-ist-mando-diao-tag.html

gehe heute abend zu one fine day in kiel im max :)

Jamva
11.11.2010, 10:40
soll ich dir das unplugged konzert auf dvd brennen? :)

Cadda
11.11.2010, 10:46
wenn du das hast bzw wenn du das aufnehmen solltest gerne :)

Jamva
11.11.2010, 10:52
werde es direkt mal programmieren ;)

Cadda
11.11.2010, 10:54
hab heute morgen schon nen unplugged song auf mtv gesehen und das war eigentlich echt geil! allerdings war es auch nen alter song... die sind ja eh besser als die neuen!

Jamva
11.11.2010, 11:01
die ersten beiden alben waren toll und die konzerte damals auch...aber nachdem dieser krasse mando diao hype ausgebrochen ist, konnte ich nichts mehr mit der musik und den jungs anfangen...eigentlich echt schade!
aber ich kann mich nicht mit bands identifizieren, wo minderjähre mädels mit pinken chucks und 'i-love-björn'-shirts kuscheltiere auf die bühne werfen :S

Cadda
11.11.2010, 11:09
jeppa geht mir genauso! das geht einfach gar nicht... mando diao waren wirklich mal ne tolle band! aber was draus geworden ist... eindeutig nicht meins!

Jamva
11.11.2010, 11:17
früher waren auf den konzerten 80% männer und heute sinds 90% teenies :S

Cadda
11.11.2010, 11:23
die letzten konzert hier haben sie ja in der arena gespielt... da bin ich schon gar nicht mehr hingegangen! das ist mir einfach zu große für die...
und bei den ganzen teenies ne geräuschkulisse wie bei den backstreet boys :S

Jamva
11.11.2010, 11:41
hab sie zuletzt 2007 in der alsterdorfer sporthalle in hamburg gesehen und es war grausam :S
wir waren so ziemlich die ältesten auf den konzert LOL

Cadda
11.11.2010, 11:46
2007 in der alsterdorfer war ich glaube ich auch *g*
danach hab ich sie nur noch auf festivals gesehen! auf hurricane dieses jahr gingen sie eigentlich, da waren nur die ersten reihen vone ganz schlimm! aber ich stand eh ganz weit hinten, von da konnte man das ertragen!

Jamva
11.11.2010, 11:49
du kriegst gleich mal pn, aber fall nicht vom stuhl vor lachen ;)

hoffentlich gibts bei rock am see 2011 ein gescheites line up! die location ist ja schon ziemlich genial!

Cadda
11.11.2010, 11:58
ich bin gespannt *g*

ja das wäre echt mal geil! da würde ich dann auf jeden fall dabei sein! dann sehen wir auch endlich mal das festivalgelände lol und vielleicht finden wir auch die tankstelle *g*

Jamva
15.11.2010, 16:07
hab mando diao unplugged übrigens aufgenommen. werde jetzt noch die werbung rausschneiden und es dann auf dvd brennen.

bei interesse einfach kurz melden ;)

Mikka
15.11.2010, 16:27
Am 27.11. gehts aufs Heavy Metal Marder Festival

Mario
24.11.2010, 17:40
Sonntag - Die Fantastischen Vier in Würzburg :up: :D:

Cadda
26.11.2010, 11:20
heute abend two door cinema club in den docks in hamburg :)

Nevermind
03.12.2010, 14:37
Bullet for my Valentine kommen zum Rocco del Schlacko 2011 ins Saarland - wollt ich nur mal ankündigen :D:

Jamva
10.12.2010, 16:42
eddie hat auf twitter und facebook den titel vom neuen art brut album bekannt gegeben (wusste gar nicht, dass sie an einem arbeiten?!)

"Wam! Bang! Pow! Let's Rock Out!"

ähm ja....außerdem überlegt er nach berlin zu ziehen. alles klar!

Cadda
12.12.2010, 20:36
was haben die denn genommen als die auf den titel gekommen sind rofl

naja... berlin scheint grad in zu sein wo robbie sich da ja auch schon ne wohnung zugelegt hat *g*

Martina
14.12.2010, 20:22
System Of A Down geben wieder Konzerte! :D:

http://www.metal-hammer.de/Reunion_Shows_2011_System_Of_A_Down-site-hammer.html

Anni83
21.01.2011, 17:24
Nächste Woche Good Charlotte in Hamburg und am 16. März die Beatsteaks in Hannover:D::D:
geht ja mal wieder gut los. ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auf nicht so viele Konzerte zu gehen:hihi::hihi:

füchsin
21.01.2011, 23:27
wie kann man sich denn sowas vornehmen? *g*

17.3 59:1 in München: Young Guns, DIE kommende Band aus UK. Ohne Scheiß, hingehen, die fünf werden richtig groß und sind jetzt schon unschlagbar. Super liebe Jungs und Deaf Havanna, den Support, kann man sich auch antun ;)

ausnahmefehler
24.01.2011, 16:20
Kennt jemand noch die Stoner Rock Legende ;-) KYUSS? =D Touren im März in D in Fast-Originalbesetzung... nur ohne Josh Homme =/ Ich geh hin, bin mal gespannt.

L'Anna
24.01.2011, 16:30
Kennt jemand noch die Stoner Rock Legende ;-) KYUSS? =D Touren im März in D in Fast-Originalbesetzung... nur ohne Josh Homme =/ Ich geh hin, bin mal gespannt.

:meld: klar aber ich wusste gar nicht, dass sie noch touren ... :up: wie geil, das ist so alte aber gute Erinnerungen ! Bitte sag mal dann wie es war !

Anni83
30.01.2011, 21:21
Ixh sag euch. good Charlotte war der Hammer.
Mein erstes Konzert von denen und was krieg ich?
Autogramme und Fotos mit fast jedem:D::hihi:

Mondfalke
01.02.2011, 10:07
Ich bin immer auf zu wenig Konzerten weil so wenig Freunde vor Ort meinen Musikgeschmack teilen und immer alleine ist dann auch doof :hmpf:
Aber ich arbeite dran!

Anni83
01.02.2011, 13:46
Och ich fahr meistens auch alleine zu den Konzis.
Was glaubst du wieviele Leute du so kennen lernst ;)
Klar ist es schöner wenn du mit jemanden zusammen hingehen kannst den du kennst. Aber so lernt man auch viele nette Leute kennen

Mondfalke
01.02.2011, 14:22
Och ich fahr meistens auch alleine zu den Konzis.
Was glaubst du wieviele Leute du so kennen lernst ;)
Klar ist es schöner wenn du mit jemanden zusammen hingehen kannst den du kennst. Aber so lernt man auch viele nette Leute kennen

Das sagen sie immer alle aber irgendwie ist es bei mir oft nicht so... Na ja, man wird ja älter und klüger und jetzt lasse ich mich davon auch immer weniger abhalten. Und es ist gut zu wissen, dass es auch anderen Leuten so geht!

Cadda
01.02.2011, 14:57
bei mir ist es ähnlich! meine freunde vor ort teilen auch eher weniger meinen musikgeschmack! aber ich lass mich davon auch nicht mehr abhalten und fahr zur not auch alleine nach hh wenn was ansteht :)

Jens
01.02.2011, 16:53
Das sagen sie immer alle aber irgendwie ist es bei mir oft nicht so... Na ja, man wird ja älter und klüger und jetzt lasse ich mich davon auch immer weniger abhalten. Und es ist gut zu wissen, dass es auch anderen Leuten so geht!
Da ich mit meinem Musikgeschmack auch recht alleine stehe, habe ich mir angewöhnt, allein auf die Konzerte zu gehen. Ich lerne dabei allerdings eher selten Leute kennen (vom Smalltalk mit denen direkt um einen rum abgesehen). Aber letztlich gehst du ja wegen der Musik hin.

ausnahmefehler
02.02.2011, 16:46
Ich glaub, auf knapp über der Hälfte aller von mir besuchten Konzerte war ich alleine lol. Ich bin sogar mal nach Köln gefahren und hab da ne Nacht alleine am Bahnhof verbracht, nur um ja die Bright Eyes sehen zu können und es war großartig, auch ohne Leute kennenlernen ;-)

7.4. Jupiter Jones! Yeaah!

Mondfalke
02.02.2011, 16:50
Ist ja gut, ich gehe nie wieder irgendwo nicht hin weil ich alleine sein werde!!!
Und wenn ich dann da stehe, denke ich an euch, die ihr vielleicht auch gerade irgendwo alleine rumsteht (oder am Bahnhof rumhängt) :) ;)
Juhu, danke für das Gefühl mit solchen "Problemen" nicht alleine auf dieser Welt zu sein! *leicht pathetisch kling aber durchaus ernst mein*

Rising Sun
02.02.2011, 17:06
ach, solche "probleme" haben doch viele denke ich. man lernt seine freunde ja eher selten durch den gleichen musikgeschmack kennen und ich finds auch doof jemanden zu etwas zu überreden worauf er gar keine richtige lust hat. natürlich ist es schöner zusammen zu gehen, und ich habe ja auch schon viele leute durch meine sunrise avenue leidenschaft kennengelernt, nur wohnen die auch in deutschlsand verstreut, und es passt halt nicht immer dass man sich für ein konzert trifft. deswegen finde ich es auch ok mal allein zu gehen, wenns was ist was ich unbedingt sehen will sowieso, sonst ärgere ich mich danach nur :hihi:

Jens
02.02.2011, 18:56
Und wenn ich dann da stehe, denke ich an euch, die ihr vielleicht auch gerade irgendwo alleine rumsteht (oder am Bahnhof rumhängt) :) ;)
*g* Sollen wir für dich einen Konzertthread einrichten, in den du postest, wann du zu nem Konzert gehst, und wir machen dann an dem jeweiligen Abend ein Solidaritäts-an-dich-Denken? ;)

Nevermind
02.02.2011, 20:02
Im März gehe ich zu Wir Sind Helden nach Saarbrücken :) - willst du mitkommen, Jenny? ;)

Anni83
02.02.2011, 20:34
ach, solche "probleme" haben doch viele denke ich. man lernt seine freunde ja eher selten durch den gleichen musikgeschmack kennen und ich finds auch doof jemanden zu etwas zu überreden worauf er gar keine richtige lust hat. natürlich ist es schöner zusammen zu gehen, und ich habe ja auch schon viele leute durch meine sunrise avenue leidenschaft kennengelernt, nur wohnen die auch in deutschlsand verstreut, und es passt halt nicht immer dass man sich für ein konzert trifft. deswegen finde ich es auch ok mal allein zu gehen, wenns was ist was ich unbedingt sehen will sowieso, sonst ärgere ich mich danach nur :hihi:

siehst du bei mir ist das anders. Ich hab meine ganzen freunde und Bekannte auf Konzerten kennengelernt. ;)

Mondfalke
02.02.2011, 20:38
*g* Sollen wir für dich einen Konzertthread einrichten, in den du postest, wann du zu nem Konzert gehst, und wir machen dann an dem jeweiligen Abend ein Solidaritäts-an-dich-Denken? ;)

Besser nicht wobei die Idee durchaus etwas hätte *lol* Und ich hätte was zu erzählen :hihi:
Na, mal sehen was das Jahr so bringt hier im Norden :)

@Nevermind: Wenns nicht März wäre... Da bin ich ausgebucht ;)

@Rising Sun: Sunrise Avenue-Tickets liegen hier auch schon wieder rum :hihi: Wahrscheinlich fühle ich mich einsam wenn mal keine da sind :hihi:

Nevermind
03.02.2011, 23:39
Die White Stripes haben sich getrennt :(

Jamva
04.02.2011, 14:53
find ich jetzt nicht sooo überraschend... jack white hat ja zig andere projekte am start. u. a. the dead weather.

Nevermind
09.02.2011, 18:05
Demnächst kommen die Dorfrocker nach Würzburg.
Mario sucht noch Musikbegeisterte, die bereits einige Tage vorher mit ihm vor der Konzerthalle zelten möchten.
Bei Interesse bitte unbedingt melden!

Rising Sun
09.02.2011, 18:10
Demnächst kommen die Dorfrocker nach Würzburg.
Mario sucht noch Musikbegeisterte, die bereits einige Tage vorher mit ihm vor der Konzerthalle zelten möchten.
Bei Interesse bitte unbedingt melden!

:hihi::hihi::hihi:

ich hoffe er schafft es in die erste reihe, und vllt. nehmen sich seine helden nach dem konzert ja sogar zeit für ihn :irre::hihi:

Rising Sun
09.02.2011, 18:13
@Rising Sun: Sunrise Avenue-Tickets liegen hier auch schon wieder rum :hihi: Wahrscheinlich fühle ich mich einsam wenn mal keine da sind :hihi:

cool! ich find diese tour jetzt blöd, gar nix in münchen :( vllt. mach ich ja das im allgäu mit, aber mal sehen^^

Mario
09.02.2011, 18:14
Ich erwürg dich Hasi :evil: :hihi:

Nevermind
09.02.2011, 18:15
Ich erwürg dich Hasi :evil: :hihi:

Musst mir doch vor Freude nicht gleich um den Hals fallen, ich weiß deine Dankbarkeit auch so zu schätzen :D:

Also Leute - enttäuscht Mario nicht!!!

ausnahmefehler
09.02.2011, 18:34
jack white hat ja zig andere projekte am start. u. a. the dead weather.

jop, dead weather und die raconteurs können auch mehr als die white stripes. fand die immer ziemlich überbewertet. der gute herr hat weitaus mehr zu bieten =D hab neulich "it might get loud" gesehen, film der drei gitarristen unterschiedlicher generationen portraitiert: jimmy page, the edge und halt jack white. der geneigte hörer sollte sich das mal ansehen ;-)

Mario
09.02.2011, 18:47
Nevermind hat uns schon VIP Tickets gekauft :up: Sie freut sich schon :hihi:

Nevermind
09.02.2011, 19:09
Nevermind hat uns schon VIP Tickets gekauft :up: Sie freut sich schon :hihi:

Natürlich, wenn man einmal im Leben die Gelegenheit dazu bekommt, die Dorfrocker live und backstage zu treffen, dann darf man keine Kosten scheuen :D:

Mondfalke
09.02.2011, 20:45
cool! ich find diese tour jetzt blöd, gar nix in münchen :( vllt. mach ich ja das im allgäu mit, aber mal sehen^^

Kommt vielleicht noch, angeblich ist es ja nur der Auftakt einer größeren Tour... Und dann wohl auch in größeren Locations, jetzt haben sie ja nur die kleinen Clubs der Acoustik-Tour genommen. Vielleicht war MUC einfach nicht frei?

Rising Sun
10.02.2011, 13:17
Kommt vielleicht noch, angeblich ist es ja nur der Auftakt einer größeren Tour... Und dann wohl auch in größeren Locations, jetzt haben sie ja nur die kleinen Clubs der Acoustik-Tour genommen. Vielleicht war MUC einfach nicht frei?

ja klar, später im jahr sicher noch. ich krieg glaub ich nur entzug wenn ich im frühjahr zu gar keinem konzert der tour gehe :hihi:

füchsin
13.02.2011, 18:34
da ich frisch (okay, ist inzwischen auch 10 Monate her) in ein anderes Land gezogen bin, bin ich auch ständig alleine auf Konzerten. Ich genieße das, man kann sich so schön gehen lassen :D:
Bin am Di wohl auf dem My chemical romance Konzert... und Alter Falter, das SECC in Glasgow ist die mit Abstand größte Halle, in der ich je war ^^ und ich bin da wohl die einzige, die MCR zwar kennt, aber das wars dann auch schon... ich liebe Konzerte, bei denen der Mainact mich komplett überraschen kann :hihi:

Cadda
04.03.2011, 09:13
30.05. Beady Eye Große Freiheit, Hamburg

Ticket ist gestern gekommen :)

senryu
09.03.2011, 10:13
da ich frisch (okay, ist inzwischen auch 10 Monate her) in ein anderes Land gezogen bin, bin ich auch ständig alleine auf Konzerten. Ich genieße das, man kann sich so schön gehen lassen :D:

genau, frei nach dem Motto "scheissegal, mich kennt hier eh keiner!" :)

Konzerttickets fliegen hier einige rum, u. a. Sunrise Avenue, IAMX, Covenant. Dazu noch 2 Festivals

Mondfalke
09.03.2011, 19:06
Um mal meinerseits hieraus zurück zu kommen :hihi:

Gestern Paganfest, unter anderem mit Korpiklaani :) Und nicht alleine sondern mit meinem Bruder :D:

Nächste Station noch nicht ganz klar :idee:

füchsin
16.03.2011, 22:21
morgen Young Guns im 59:1 in Minga...schad, dass es grad der St.PatricksDay sein muss, den verbringe ich doch sonst immer im Kilians ;)

Scheppche
29.03.2011, 21:58
am freitag endlich mal wieder live musik! jupiter jones wird's sein.

Jens
29.03.2011, 23:11
Gestern Paganfest, unter anderem mit Korpiklaani :) Und nicht alleine sondern mit meinem Bruder :D:
:up: War gut?

Ich glaube langsam, ich bin in ein absolutes Konzertniemandsland gezogen... Hier ist nichts, aber auch gar nichts. :mad1:

Nevermind
29.03.2011, 23:13
Auch keine größere Stadt in der Nähe? :hmpf:

Jens
29.03.2011, 23:14
Definiere "Nähe"... 50, 60 Kilometer muss man schon fahren. Das geht an sich noch, nur dort ist auch nicht viel los...

Nevermind
29.03.2011, 23:18
"Nah" wäre für mich ein Ort, der in einem Tag angesteuert und wieder verlassen werden kann, ohne dass man in Stress gerät ;)

Wo wohnst du?? :irre:

Mondfalke
30.03.2011, 00:14
:up: War gut?

Ich glaube langsam, ich bin in ein absolutes Konzertniemandsland gezogen... Hier ist nichts, aber auch gar nichts. :mad1:

Jep, war gut!!!

Und ich liebe meine Großstadt für alles was sie so bietet :)

Cadda
30.03.2011, 08:26
28.04.11 Die Ärzte, Eiderlandhalle, Pahlen
15.05.11 Kim Frank, Knust, Hamburg
28.05.11 Art Brut, Molotow, Hamburg
30.05.11 Beady Eye, Große Freiheit, Hamburg
17-20.06.11 Hurricane Festival, Eichenring, Scheeßel
22.07.11 Take That, Imtech Arena, Hamburg (ein hoch auf die guten alten zeiten lol)

da kann ich dir nur zustimmen! hamburg ist super :)

Jamva
30.03.2011, 09:37
kim frank <3

zwecks art brut warte ich bis sie richtig touren. dann sind münchen und augsburg bestimmt wieder im plan :)

senryu
30.03.2011, 09:44
den gibts noch?

1.4. Covenant
8.4. Funker Vogt
20.4. IAMX
1.5. Sunrise Avenue (was fürn Ausreisser im Vergleich zum Rest lol)

Jamva
30.03.2011, 09:45
wäre ja stark für eine echt reunion *g* fand die damals sooooo toll!!! schön, dass wir auf der bahnfahrt nach slowenien den ganzen zug damit beschallt haben :P

sunnee
30.03.2011, 09:55
da wäre ich auch für...echt rules <3

Cadda
30.03.2011, 10:06
ich wäre auch stark dafür... die reunion wird es allerdings leider nicht geben fürchte ich :(

werde heute abend mal meine ganzen alten echt sachen durchsuchen und dabei die alten alben hören... muss noch marens geschenk fertig machen und da ich ihr die karte für kim schenke werd ich mal was schönes basteln *g*

ausnahmefehler
06.04.2011, 13:12
Ich hasse Kim Frank weil er mal über Tocotronic gelästert hat haha ;) Wobei ich Echt mochte eigentlich...
Hab ich gerade das hier zu gefunden, looooool interessante version von "wo bist du jetzt":
http://www.youtube.com/watch?v=2-flDfvWeaQ

Kyuss lives war schon sehr geil. Halle auch total vollgestopft, aber weil Josh nich dabei war, fand ich es auch nich soooo schlimm nichts sehen zu können ;P
Im Juni Bright Eyes in Berlin*hust* weiß nur noch nicht, wie ich da hinkommen soll, aber die Karten sind da, lol.

Mondfalke
25.04.2011, 16:25
Heute Abend Sunrise Avenue... Mal sehen :hmpf:

Cadda
26.04.2011, 08:05
und?

Mondfalke
26.04.2011, 11:35
War dann ganz okay... Die Jungs haben live doch einiges drauf finde ich und da werden einige Lieder doch noch deutlich besser wenn sie live gerockt werden.
Und ein paar alte Sachen haben sie dann auch noch gespielt und Samu hats geschafft, sich bei Fairytale Gone Bad zu versingen :rolleyes: :hihi:
Insgesamt trotzdem ein toller Abend und manch ein Lied ist mir vielleicht ein wenig sympathischer geworden ;)

senryu
26.04.2011, 12:05
Samu hats geschafft, sich bei Fairytale Gone Bad zu versingen :rolleyes: :hihi:

sowas kommt öfter vor als man denkt mit dem Versingen. Ich kenn da wen, dem setzts im selben Song immer an der selben Textstelle aus *ggg*

Cadda
26.04.2011, 12:07
ich kenne da auch einen herrn g. der gerne mal bei 'wonderwall' den text vergisst *g* und es dann damit begründet er hätte zuviel kaffee getrunken lol

Mondfalke
26.04.2011, 12:46
Ich glaube, den meisten ist es nichtmal aufgefallen weil ja eh alles gröhlte ;)
Aber ich fands trotzdem bemerkenswert, gerade weil es vorher nie war... Vielleicht lags am Abend vorher *lol*

senryu
26.04.2011, 13:34
ich kannte da vor vielen Jahren mal wen, der eine "Ville singt falsch CD" zusammen gestellt hat mit allen den Aussetzern eines Herrn Valo. Herrje, da kam was zusammen. Leider find ich das Teil nimmer :S

Rising Sun
26.04.2011, 13:57
und Samu hats geschafft, sich bei Fairytale Gone Bad zu versingen :rolleyes: :hihi:

haha, wie geil :hihi: hat er wohl schon zu oft gesungen ^^ aber freut mich dass es toll war, hätte auch nicht anderes erwartet. auch wenn mir die anderen alben besser gefallen haben als das jetzt.. leider findet die frühjahrs-tour ohne mich statt, im herbst dann wieder..

kirsten
27.04.2011, 13:12
Gestern in Köln gewesen, geile Show, die Jungs habens live einfach drauf =) Gott sei Dank, hatte ähnlich wie Mondfalke bedenken... Und nachdem ich neben HH noch ganze 2 Lieder vom neuen Album mag und die als 1. und 4. gespielt wurden, wollte ich schon gehen. Aber hat sich gelohnt zu bleiben =)

Mondfalke
27.04.2011, 13:14
Darf ich fragen, welche es bei dir waren?

Ich hab auch festgestellt, dass es vielen Leuten so geht, nur bei den Hardcore-Fans nicht aber ich glaube, denen ist die Musik eh egal^^

senryu
27.04.2011, 13:16
das würde mich jetzt auch interessieren, welche Songs das sind?

Rising Sun
27.04.2011, 13:32
die hardcore-fans fanden schon die ganzen 10 sekunden schnipsel die vorher zu hören waren wunderbar und toll, war immer sehr witzig das im fb zu lesen :D: weil man ein lied ja auch in der zeit irre gut beurteilen kann^^

wobei ich aber sagen muss dass ich das neue album immer besser finde je öfter ich es mit dem hund draußen höre. am anfang dachte ich auch, omg, was ist das :hihi:

kirsten
27.04.2011, 13:48
Ich mag noch Damn Silence und I don't dance... Also das, was "rockiger" ist. Der Rest klingt auf dem Album alles so langweilig und gleich *g*

senryu
27.04.2011, 13:50
mich deucht, wir haben da denselben Geschmack

Mondfalke
27.04.2011, 14:56
Die Schnipsel hab ich mir nichtmal angehört, eben weil man da nichts sagen kann :hihi:

Ich mag übrigens noch Stormy End :)

kirsten
27.04.2011, 16:10
Ich mag nach gestern jetzt mehr. Also live rocken die Lieder eigentlich alle deutlich mehr *g*

Mondfalke
27.04.2011, 16:55
Ja, definitiv... Wenns nicht so gewesen wäre, hätte ich mir auch zweimal überlegt, im Herbst zur Tour zu gehen wobei Große Freiheit auch cool ist!
Warten wir eben gespannt auf das 4. Album ;)

kirsten
27.04.2011, 19:33
Ich hör grad nochmal das Album, es fehlen eindeutig die lauten E-Gitarren von Riku und n richtiges Schlagzeug, schön laut *g*

Pink Lady
29.04.2011, 08:41
zurück vom Sunrise Avenue Konzert im Zapata/Stuttgart! Mein Fazit: Band und Gig einfach nur geil!!! Der örtliche Veranstalter & Einlass war aber wie immer in Stuttgart absoluter Bullshit!!!

P.S.: hehe, besonders lustig war ja der Osmo, der mal wieder net wusste wie er zurück zum Bus kommt und einen "Tourguide" brachte.....

senryu
29.04.2011, 09:00
nee, ne... *lach*

Morgen Mono Inc. in Osnabrück ;)

L'Anna
29.04.2011, 09:40
nee, ne... *lach*

Morgen Mono Inc. in Osnabrück ;)

Hey senryu,

Wie war das IAMX Konzert in Zurich ?

senryu
29.04.2011, 09:48
Hey senryu,

Wie war das IAMX Konzert in Zurich ?

ausser dass ich mir an dem Nachmittag vorher das Knie verdreht habe (was ziemlich weh tat) primstens :)

füchsin
30.04.2011, 21:56
Yay, die Beatstakes spielen einen Mini-Club in Glasgow... da werd ich wohl dabei sein :D:

L'Anna
01.05.2011, 00:19
ausser dass ich mir an dem Nachmittag vorher das Knie verdreht habe (was ziemlich weh tat) primstens :)

:( oh man ... ja das kann ich mich vorstellen und hoffe dass es dir besser geht !

bin aber froh dass dir das Konzert gefallen hat ... ich habe die neue CD gehört und sie ist auch toll ! hoffe sie kommen bald noch einmal in die Schweiz ;)

kirsten
16.05.2011, 16:49
Geht zwar um keine bekannte Band, aber um Musik.
Geht um die Jungs von "mit ohne alles", ne a capella Band. Kenn die Jungs persönlich und find auch ihre Musik super klasse. Sie nehmen grad an nem Vorentscheid zu nem Förderpreis für a capella Bands teil. Wäre also super klasse, wenn ihr alle mal für die Jungs von "Mit ohne alles" abstimmen würdet ;)

http://www.jugend-kulturell.de/2011/05/16/online-voting-zum-jugend-kulturell-foerderpreis-2011-a-cappella-jetzt-abstimmen/#comment-3488

senryu
16.05.2011, 16:51
:( oh man ... ja das kann ich mich vorstellen und hoffe dass es dir besser geht !

bin aber froh dass dir das Konzert gefallen hat ... ich habe die neue CD gehört und sie ist auch toll ! hoffe sie kommen bald noch einmal in die Schweiz ;)

hoffe schon oder zumindest in die Nähe. Obwohl ich seh sie noch auf dem Blackfield.

Die Mono Inc-Tour ist zu Ende, was mach ich die nächsten Wochenenden????? *lol* Im Herbst gehts weiter - Viva Hades Teil II ;)

Mondfalke
18.05.2011, 17:23
Heute Abend Amon Amarth in der Großen Freiheit :)

Mario
18.05.2011, 18:38

bitte was? :D:

Martina
18.05.2011, 18:49

Coole Sache :up:. Bin grad etwas neidisch, die Konzerte die hier in Magdeburg sind, sagen mir nicht so zu.

Mondfalke
19.05.2011, 00:57
bitte was? :D:

Mario, du hast keine Ahnung was gut ist!
Amon Amarth (http://de.wikipedia.org/wiki/Amon_Amarth)

Coole Sache :up:. Bin grad etwas neidisch, die Konzerte die hier in Magdeburg sind, sagen mir nicht so zu.

War richtig geil! Total super Stimmung, tolle Musik, super Show! Und man merkte richtig, dass sie wissen was sie an ihren Fans haben, sowas ist heute ja auch schon lange nicht mehr selbstverständlich! Ich hoffe, dass es nicht so lange zum nächsten Konzert dauert!

Hamburg hat dieses Jahr so viel für mich, ich bin eigentlich schon ausgebucht. Allerdings frage ich mich auch, wo ich das Geld hernehmen soll^^

senryu
19.05.2011, 09:03
War richtig geil! Total super Stimmung, tolle Musik, super Show! Und man merkte richtig, dass sie wissen was sie an ihren Fans haben, sowas ist heute ja auch schon lange nicht mehr selbstverständlich!

stimmt, "Fan-Freundlichkeit" ist heute nicht mehr überall gang und gäbe. Da versagt ja schon so mancher Nachswuchs-Act dran.

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! :)

Ringelchen
19.05.2011, 14:02
das erste mal das mir dieser thread auffällt:D:
ich schiebe dann nochmal mein konzert von anfang der woche von osmo ikonens tour nach:)
auch er allein (so ganz allein war er ja auch nicht:D:)war super :up: gilt eigentlich gleiches wie bei sunrise avenue, live is es einfach nochmal besser als cd:up: wer also in berlin und münchen wohnt, heute und morgen habt ihr noch die gelegenheit ihn zu sehen:D:

Mondfalke
19.05.2011, 14:49
Hamburg am Samstag wenn ich mich nicht irre, hab nur registriert "da kannst du nicht, da bist du in Berlin" :)

Ringelchen
20.05.2011, 15:24
Hamburg am Samstag wenn ich mich nicht irre, hab nur registriert "da kannst du nicht, da bist du in Berlin" :)
:schaem: stimmt, die daten waren falsch...
das tourplakat liegt vor meiner nase mit den daten und trotzdem schreib ich mist:schaem:also am 18.berlin,19.hamburg und am 21.(samstag) münchen...jetzt dann nochmal richtig:D:also alle nach münchen in den backstage club, hopp hopp;)

Mondfalke
20.05.2011, 15:37
Aber ich bin da doch in Berlin ;)

Ich hab letzte Nacht Karten für folgende Konzerte gekauft:

14.08.2011 Hamburger Kultursommer: Schandmaul + In Extremo
26.10.2011 Subway To Sally
12.11.2011 Saltatio Mortis

kirsten
25.05.2011, 19:03
4.6 Sunrise Avenue in Köln =)

senryu
26.05.2011, 14:51
Samstag: Dimmu Borgir mit dem norweg. Königlichem Radio Orchester und Chor und allem Zipp und Zapp. Black Metal meets Klassik. :)

Mario
26.05.2011, 20:29
Sunrise Avenue wird auch nach Würzburg kommen...

Ich überleg gerade ob ich mir das mal anschauen/anhören werde ;)

Martina
27.05.2011, 09:34
Samstag: Dimmu Borgir mit dem norweg. Königlichem Radio Orchester und Chor und allem Zipp und Zapp. Black Metal meets Klassik. :)

:irre::irre::irre: Die wollen mit einem königlichen Orchester zusammenspielen?? Krass, hätte ich von denen nicht erwartet. Würde mich schon mal interessieren wie das klingt. Aber das Konzert findet nicht in einer Kirche statt, oder ;)?

senryu
27.05.2011, 09:36
:irre::irre::irre: Die wollen mit einem königlichen Orchester zusammenspielen?? Krass, hätte ich von denen nicht erwartet. Würde mich schon mal interessieren wie das klingt. Aber das Konzert findet nicht in einer Kirche statt, oder ;)?

die wollen nicht, die tun :) Nein,ist im Spektrum

Franka
27.05.2011, 16:16
Ich glaub, da muss ich hin, die bekloppten Twins will ich mal live erleben. :hihi:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Jedward-und-Pietro-Lombardi-bei-The-Dome-id4697119.html

Mondfalke
27.05.2011, 20:54
Ich glaub, da muss ich hin, die bekloppten Twins will ich mal live erleben. :hihi:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Jedward-und-Pietro-Lombardi-bei-The-Dome-id4697119.html

Kannst ja danach gehen ;)

Kittygatito
27.05.2011, 22:17
Zu mir kommen die Scorpions und Unheilig und ich bin in Österreich. :evil:;(
Dafür gehts morgen nach Osnabrück zu Jimmy Kelly (auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt und/oder ausgelacht zu werden).:D:

Mario
28.05.2011, 01:32
Zu mir kommen die Scorpions und Unheilig und ich bin in Österreich. :evil:;(
Dafür gehts morgen nach Osnabrück zu Jimmy Kelly (auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt und/oder ausgelacht zu werden).:D:

HAHA :D:

Hillsize
28.05.2011, 10:48
Ich werde warscheinlich am 16.12.2011 Subway to Sally in Hannover besuchen.
Und am 11.12.2011 JBO in Berlin.

Kittygatito
29.05.2011, 15:37
Wow, war das toll gestern! Ein super Konzert und sooooo viele schöne Songs! *immernochamfeiernbin*

:party::up:

Cadda
30.05.2011, 07:52
heute abend beady eye in der großen freiheit in hamburg... ich bin gespannt :)

senryu
01.06.2011, 10:20
spontane Entscheidung für heute Abend

Must have been Tokyo in Zürich. Kenne zwar nur 2 Songs von denen, aber für 5 CHF Eintritt kann man ja nun echt nichts falsch machen. Bin gespannt.

Mario
05.06.2011, 12:23
OMG Ist Hurts live geil :irre: :D:

Da will ich echt keine Beschwerden hören, das dass nicht zu Rock am Ring passt - das ist genial :D:

Jamva
14.06.2011, 16:16
19. November Kasabian @ Theaterfabrik München

Jamva
14.06.2011, 16:32
außerdem auf tour: ART BRUT

08.09.2011 Frankfurt/M., Nachtleben
09.09.2011 München, Atomic Café
10.09.2011 Leipzig, Conne Island
11.09.2011 Erlangen, E-Werk
12.09.2011 Stuttgart, Schocken
13.09.2011 Krefeld, Kulturfabrik
14.09.2011 Osnabrück, Kleine Freiheit
15.09.2011 Bremen, Tower

YEAH! endlich gehts wieder los....

Cadda
21.06.2011, 08:03
19. November Kasabian @ Theaterfabrik München
es wird so großartig ;)

Jamva
21.06.2011, 10:07
jaaaaaaa bestimmt :)

senryu
21.06.2011, 10:09
Blackfield Festival uf Schalke, ehm Gelsenkirchen mit vielen tollen Acts am Wochenende. Wahrscheinlich auch mit Regen lol

Mario
21.06.2011, 10:18
Emergenza Deutschlandfinale In Berlin :up:

Übernächsten Samstag :up:

Mario
04.07.2011, 14:09
Emergenza Deutschlandfinale In Berlin :up:

Übernächsten Samstag :up:

Schön wars :D:

senryu
04.07.2011, 15:18
Samstag "Rocky Horror Pleasures Show"

Film, Theater und Live Konzert mit viel Glitter

(und ich hab nen ganzen Schrank voll nix anzuziehen dafür...)

Mondfalke
04.07.2011, 15:25
Nachtrag vom Samstag:

Saltatio Mortis aus dem MSP in Hamburg-Bahrenfeld, sehr geil wenn auch sehr nass! Muss ich dringend öfter machen!

Sehr lustig auch Versengold, selten jemanden gesehen, der auf der Bühne so viel gelacht hat :D: Und dem ein Messer zu scharf war und er beim nächsten mal lieber ein anderes haben wollte :hihi:

Jamva
12.07.2011, 11:52
Beady Eye 2011
Munich, Tonhalle - 10th October
Berlin, Columbiahalle - 14th October
Offenbach, Stadthalle - 19th October

Cadda
12.07.2011, 12:03
Beady Eye 2011
Munich, Tonhalle - 10th October
Berlin, Columbiahalle - 14th October
Offenbach, Stadthalle - 19th October
:up:
auf jeden fall münchen und evtl berlin - es wird groooßartig :)

Jamva
12.07.2011, 12:09
jaaaaaa ich freu mich scho!!! beady eye, kasabian, art brut - der herbst wird HEISS *g*

Cadda
12.07.2011, 12:11
und noel nicht vergessen ;) der kommt ja auch noch!!

Jamva
12.07.2011, 12:28
oh gott, ja! hiiilfe *g*

Jamva
28.10.2011, 20:09
upcoming gigs:

Kasabian, München
Noel Gallagher's High Flying Birds, Köln
Noel Gallagher's High Flying Birds, London
Noel Gallagher's High Flying Birds, München
Noel Gallagher's High Flying Birds, Hamburg
The Stone Roses, Manchester

BRING IT ON! <3

Pink Lady
30.10.2011, 08:56
31. Oktober 2011 ~ Sunrise Avenue ~ Filderstadt
06. Mai 2012 ~ NIGHTWISH ~ Stuttgart

kirsten
30.10.2011, 16:28
Nächste Woche Freitag Sunrise Avenue in Dortmund. Ich freu mich so und ärger mich gleichzeitig, dass ich net auch noch ne Karte für Köln am Dienstag habe.
Der Stream aus Berlin hat eindeutig Lust auf mehr gemacht

Mondfalke
30.10.2011, 17:50
Donnerstag, 03.11.2011 Tourauftakt von Saltatio Mortis in Köln :D:

Weitere Konzerte folgen ;)

Arwen
30.10.2011, 18:14
samstag, 5.11. sunrise avenue, hessenhalle gießen
dienstag 20.12. coldplay, festhalle frankfurt

trutz
30.10.2011, 23:58
01.11.11 17 Hippies, Erfurt :)

Cadda
31.10.2011, 07:38
16.11.11 Kasabian Große Freiheit, Hamburg
19.11.11 Kasabian Theaterfabrik, München
04.12.11 Noel Gallagher's High Flying Birds Palladium, Köln
26.02.12 Noel Gallagher's High Flying Birds The O2, London
23.05.12 Die Ärzte Ostseehalle, Kiel
29.06.12 The Stone Roses Heaton Park, Manchester

Außerdem noch 2x Noel Gallagher's High Flying Birds in Hamburg und München :)

Jamva
31.10.2011, 11:39
na toll, hab ich dich wieder überall an der backe, was? :P :P

ich lösch dich jetzt auf fb! du stalkst mich ja voll! :aetsch:

Cadda
31.10.2011, 11:44
das habe ich eben auch schon von dir gedacht! komisch das du auf alle konzerte gehst auf die ich auch gehe :P

und mach doch pöh! ich hab jetzt eh erstmal a few weeks ne fb pause :P

Jamva
31.10.2011, 11:55
yeah ich auch! schon wieder machst du mir alles nach....i'm a bit bored of fb for now ;)

Kittygatito
05.11.2011, 21:52
12.11.2011 Cats Bielefeld
24.02.2012 Sunrise Avenue Düsseldorf

Arwen
05.11.2011, 23:59
nach dem tollen konzert heute abend, folgt nächstes jahr die nächste runde:

10.3.2012: sunrise avenue, jahrhunderthalle frankfurt

kirsten
06.11.2011, 08:53
24.02.2012 Sunrise Avenue Düsseldorf

Sehr gut, mein Ticket wird gekauft, wenn Weihnachtsgeld da ist ;)
Ansonsten alle mal anstecken, Samu hat ne wette mit nem Fan laufen. Er sagt, die Halle mit 7500 Plätzen wird nicht ausverkauft, der Fan sagt wohl. Geht um 100€ und n Fotoshooting ;)

Aber lohnt sich auch, das Konzert in Dortmund war wieder soooooooooo geil

Tina
06.11.2011, 09:29
Ich bin jedenfalls auch dort dabei :)
Also an uns liegt es nicht, wenn die Halle nicht voll wird :D:

Mondfalke
06.11.2011, 22:54
Vermelde hier mit nachträglich, dass das Auftaktkonzert zur neuen Tour von Saltatio Mortis in Köln grandios war :D:
Also, wer die Chance hat, hingehen ;)
Weiter gehts am Freitag in Bochum und am Samstag in Hamburg!

Ich kann keine Pläne für Februar machen aber wenn sich was ergibt, guck ich vielleicht auch mal wieder rein :) Bin ja schon bei den beiden Sunrise Avenue-Konzerten in Hamburg nicht dabei!

senryu
12.01.2012, 12:46
*hochhol*

soooo, was liegt hier denn noch alles

The Pusher (Vorgruppe der letzten Sunrise Avenue Tour)
Eisbrecher
Project Pitchfork
Unheilig
And One

das alles bis zum meinem Gebu :)

Cadda
12.01.2012, 13:49
*hochhol*

soooo, was liegt hier denn noch alles

The Pusher (Vorgruppe der letzten Sunrise Avenue Tour)

hab ich noch nichts von gehört aber ailien war von denen auch so begeistert... werd ich mir mal reinziehen ;)

Hillsize
13.01.2012, 06:50
Dieses Jahr endlich mal wieder einige.
16.02.12 Axel Fischer - Hannover
10.05.12 J.B.O. - Hannover
04.07.12 Die Ärzte - Hannover
Die Toten Hosen - Datum und Ort noch nicht bekannt.

kirsten
13.01.2012, 07:42
hab ich noch nichts von gehört aber ailien war von denen auch so begeistert... werd ich mir mal reinziehen ;)

Es war eindeutig die beste Vorband, die Sunrise bis jetzt hatten (was nicht schwer ist ;) )

senryu
13.01.2012, 08:32
Es war eindeutig die beste Vorband, die Sunrise bis jetzt hatten (was nicht schwer ist ;) )

allerdings.... The Pusher hat übrigens als Vorband Jim Kroft aus Berlin (bzw. teilweise Schottland) mit. Die kann ich auch empfehlen. haben auch frisch ein Album draussen.

Pink Lady
13.01.2012, 16:04
6.5.2012 ~ NIGHTWISH ~ Schleyerhalle Stuttgart :party:

Nevermind
30.01.2012, 17:18
Ende Februar werde ich Kettcar live sehen und hören :)

Mondfalke
31.01.2012, 01:46
Samstag bei Megaherz gewesen: Publikum lahm, Konzert super! :)

senryu
31.01.2012, 08:36
Samstag eröffne ich dann endlich das Konzertjahr 2012 mit Project Pitchfork, Stahlmann und Deviant UK

spontan zugekommen in den Kalender

Simple Minds (quasi die Helden meiner Jugend)
Peter Gabriel (quasi der Überheld meiner Jugend ;) )

Jamva
31.01.2012, 10:09
ich warte sehnsüchtig auf eine deutschland tour von miles kane <3 falls jemand infos hat, her damit!!

Cadda
31.01.2012, 10:34
ich warte sehnsüchtig auf eine deutschland tour von miles kane <3 falls jemand infos hat, her damit!!
sehr empfehlenswert! hab den aufm hurricane solo und nen tag später zusammen mit den arctic monkeys gesehen und es war mega!

Jamva
31.01.2012, 10:36
sein projekt mit alex turner würd ich mir wohl auch mal geben :)

Cadda
31.01.2012, 10:38
album? oder hast du?

Jamva
31.01.2012, 10:40
nee, aber du darfst es mir gerne zukommen lassen ;)

meinte live!

Cadda
31.01.2012, 10:43
hab ich schon verstanden, ich wollte nur wissen ob du das album haben willst ;)

senryu
09.02.2012, 13:40
Sonntag mal was anderes:

Martin & James

Singer/Songwriter Duo aus Glasgow

AlleluiaGirl
12.02.2012, 10:54
Whitney Houston ist tot.

http://www.promiflash.de/whitney-houston-ertrank-sie-in-der-badewanne-12021219.html

R.i.P.

kirsten
25.02.2012, 02:51
Zurück von Sunrise aus Düsseldorf, es war einfach wahnsinn... 6000 Leute, die die Halle rocken, wahnsinn. Ein sprachloser Samu kurz vorm Losheulen und dazu 4 weitere völlig geplättete Finnen.
War ein krasser Gegensatz zu dem beschaulichen Weihnachts-Akustik-Konzert in Luzern, aber einfach hammer hammer geil

senryu
25.02.2012, 08:45
das klingt doch toll

War Freitag hier bei Eisbrecher. Heimkonzert. Die Bude hat gewackelt und nicht zu knapp. Hab ich schon gesagt, dass ich es nicht leiden kann, wenn ich auf einmal das Mikro in der Fre..e hab?n Nun ja, ist passiert.... ;)

kirsten
25.02.2012, 11:46
Ansonsten alle mal anstecken, Samu hat ne wette mit nem Fan laufen. Er sagt, die Halle mit 7500 Plätzen wird nicht ausverkauft, der Fan sagt wohl. Geht um 100€ und n Fotoshooting ;)

Die Wette hat die Dame wohl gewonnen. Samu hat sie extra nach dem Konzert gesucht, von sich aus. Sie kriegt jetzt nen Backstagepass und darf vom Soundcheck bis nach der Show Fotos machen so viele sie will.
Fand ich sehr cool von ihm, dass er sich daran erinnert hat

Arwen
25.02.2012, 12:00
Zurück von Sunrise aus Düsseldorf, es war einfach wahnsinn... 6000 Leute, die die Halle rocken, wahnsinn. Ein sprachloser Samu kurz vorm Losheulen und dazu 4 weitere völlig geplättete Finnen.
War ein krasser Gegensatz zu dem beschaulichen Weihnachts-Akustik-Konzert in Luzern, aber einfach hammer hammer geil

klingt toll...bin in zwei wochen auch mal wieder bei einem sunrise ave konzert :)

kirsten
25.02.2012, 12:01
Lohnt sich. Einfach immer wieder geil.

Hillsize
27.02.2012, 06:16
Wenn alles passt, werde ich dieses Jahr noch: "Die Ärtze, Die Toten Hosen & JBO" live sehen. Für DÄ habe ich berreits eine Karte.

senryu
27.02.2012, 07:49
aufgrund des grandiosen Konzerts in München, wird nächstes Wochenende noch einmal Eisbrecher mit Lord of the Lost als Support in den Terminkalender genommen :)

senryu
07.03.2012, 12:17
neu im Programm

Megaherz in München

Mondfalke
07.03.2012, 18:03
Saltatio Mortis

22.03.2012 Duisburg
30.03.2012 Hameln
31.03.2012 Kiel

:D:

Bin gespannt auf die Veränderungen in der Setlist im Vergleich zum 1. Teil der Tour!

Pink Lady
07.03.2012, 18:07
Kevin Tarte ~ With a Song in my Heart~ 10.3.12 ~FILharmonie, Filderstadt

is mal was anderes, ein wenig kontrastprogramm zu den anderen Konzerten :D::hihi:;)

Wettergott
10.03.2012, 15:05
Hallo liebe Skisprung-Gemeinde! :)

Ich dachte ich könnte hier kurz auf meine Musik aufmerksam machen (ist das hier der richtige Thread?) ;)

Seit gestern kann man auf karambolage.bandcamp.com mein erstes Album komplett anhören und auch kaufen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bisschen Feedback erhalten könnte :up:

Wer Sigur Rós, Mogwai, Explosions In The Sky oder Trentemöller mag, könnte auf jeden Fall Gefallen finden (:

senryu
10.03.2012, 15:50
Neu im Programm:

2x A Life Divided (Augsburg und Memmingen)

Arwen
11.03.2012, 11:46
gestern abend: sunrise avenue in der frankfurter jahrhunderthalle
einfach nur toll :D: und es gab sogar eine anspielung auf die finnischen skispringer...

Tina
11.03.2012, 12:14
gestern abend: sunrise avenue in der frankfurter jahrhunderthalle
einfach nur toll :D: und es gab sogar eine anspielung auf die finnischen skispringer...
Die gab es auch in Düsseldorf.....

Mats
11.03.2012, 13:14
und es gab sogar eine anspielung auf die finnischen skispringer...

Die da wäre?^^

Arwen
11.03.2012, 19:50
ein lied wurde so erklärt, dass es von einer zeit handelt, wenn es im leben bergab geht, so wie bei den finn. springern auf der schanze

kirsten
12.03.2012, 07:26
Anders als in Düsseldorf. Da hat er sich bedankt, dass man ihnen seit 6 Jahren hier in Deutschland ja die Treue hält. Und dass, obwohl sie bei weitem nicht so gut aussehen würden wie finnische Skispringer. Und dass die Skispringer aktuell nicht gut sind, aber dass er fest daran glaubt, dass die bald wieder top sind...

Jaja, der Samu ist schon n Skisprungfan =)

Jamva
12.03.2012, 09:15
Noel Gallagher's High Flying Birds in Hamburg und München.

GROSSARTIG! einfach nur grossartig <3 noel ist definitiv der beste songwriter seit john lennon!

Hillsize
13.03.2012, 06:45
Anders als in Düsseldorf. Da hat er sich bedankt, dass man ihnen seit 6 Jahren hier in Deutschland ja die Treue hält. Und dass, obwohl sie bei weitem nicht so gut aussehen würden wie finnische Skispringer. Und dass die Skispringer aktuell nicht gut sind, aber dass er fest daran glaubt, dass die bald wieder top sind...

Jaja, der Samu ist schon n Skisprungfan =)
Das macht die Band noch smypatischer.

Mondfalke
19.03.2012, 23:31
Ah, ein weiterer Termin in meinem Kalender :D:

Nachdem das Konzert letzten Samstag in Hamburg trotz kleiner Mischprobleme absolut episch war, gehts jetzt am 24.03. zur CD-Release-Party von HARPYIE nach Bad Oeynhausen!

Wer auf die etwas härtere Musik steht und keine Angst vor ein wenig Dudelsack hat, sollte unbedingt mal reinhören!
http://www.facebook.com/harpyien

senryu
20.03.2012, 08:32
ich höre mal rein, bin aber seit Weihnachten doch etwas dudelsackgeschädigt.... eigentlich sehr sogar....

Mondfalke
20.03.2012, 15:25
ich höre mal rein, bin aber seit Weihnachten doch etwas dudelsackgeschädigt.... eigentlich sehr sogar....

Kann ich mir denken :hihi:

Hillsize
20.03.2012, 15:49
Warum?

Mondfalke
20.03.2012, 16:38
Es gab da so eine Veranstaltung mit Mono Inc. und Dudelsackbands, wenn ich es jetzt so richtig im Kopf habe :D:

Ach übrigens, die Jungs und das Mädel freuen sich über ein "Gefällt mir" auf Facebook weil es schön wäre, die 1000 bis zur Release-Party voll zu haben ;)

Hillsize
20.03.2012, 16:44
Es gab da so eine Veranstaltung mit Mono Inc. und Dudelsackbands, wenn ich es jetzt so richtig im Kopf habe :D:

Ach übrigens, die Jungs und das Mädel freuen sich über ein "Gefällt mir" auf Facebook weil es schön wäre, die 1000 bis zur Release-Party voll zu haben ;)
Achso.

Sind die ähnlich wie STS?

Mondfalke
20.03.2012, 17:18
Sind die ähnlich wie STS?

Da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht aber mir wäre eine Ähnlichkeit jetzt nicht sofort aufgefallen. Der Stil ist doch noch ein wenig anders auch wenn die Instrumentierung ähnlich ist!

Unten rechts kann man hier ein Lied hören aber irgendwo gibts auch Ausschnitte zu hören von den anderen Liedern.
http://www.harpyien.de/media/
Ich mag nur keine Schnipsel, deshalb habe ich die nicht gehört...

Mario
20.03.2012, 18:43
Ich hab mal auf einem Mittelalterfest eine richtig gute Band mit Dudelsack gehört :up:

das hört sich auch gut an :up:

danii85
20.03.2012, 18:45
Gibts WGT-Gänger hier? Habs dieses Jahr fest eingeplant.

Hillsize
20.03.2012, 18:51
Da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht aber mir wäre eine Ähnlichkeit jetzt nicht sofort aufgefallen. Der Stil ist doch noch ein wenig anders auch wenn die Instrumentierung ähnlich ist!

Unten rechts kann man hier ein Lied hören aber irgendwo gibts auch Ausschnitte zu hören von den anderen Liedern.
http://www.harpyien.de/media/
Ich mag nur keine Schnipsel, deshalb habe ich die nicht gehört...
Kann man sich gut mal anhören, aber ich glaube nicht, dass es meine neue Lieblingsband wird.

Mondfalke
20.03.2012, 19:04
Ich hab mal auf einem Mittelalterfest eine richtig gute Band mit Dudelsack gehört :up:

das hört sich auch gut an :up:

:up:

Kann man sich gut mal anhören, aber ich glaube nicht, dass es meine neue Lieblingsband wird.

Muss es ja auch nicht, aber wenns an sich gefällt, ist es doch auch schon super :)

senryu
21.03.2012, 09:24

richtig Martin war schuld. Klingt besser als "ich war zu blöd aufs Line-up zu schauen" ;) Lesson learnt!

Inzwischen mal gehört. Ist okay, würde ich bei einem Festival nicht zum Bierstand flüchten, aber ein ganzes Konzert bräuchte ich glaube ich auch nicht.

Gibts WGT-Gänger hier? Habs dieses Jahr fest eingeplant.
ja, aber dieses Jahr nicht dabei. Bin beim Amphi, evt. Blackfield ;)

Dominik
21.03.2012, 18:42
War am Sonntag auf einem Thees Uhlmann Konzert - War richtig gut ;)

Mondfalke
27.03.2012, 17:08
Heute Ticket angekommen:

04.10.2012 Mono Inc. in Bremen

Hoffen wir mal, dass es klappt :)

senryu
27.03.2012, 17:19
und die Gerüchte wurden bestätigt. Eisbrecher Tour Teil 2 im Oktober. Bislang 2x dabei und es sollen wohl noch weitere Termine bestätigt werden :D:

Jamva
28.03.2012, 09:39
29. + 30. Juni 2012: Stones Roses, Primal Scream, Beady Eye uvm. @ Heaton Park, Manchester *g*

Cadda
28.03.2012, 10:09
29. + 30. Juni 2012: Stones Roses, Primal Scream, Beady Eye uvm. @ Heaton Park, Manchester *g*
It's going to be MEGA!!!

senryu
28.03.2012, 21:18
wer man nur lange genug auf mich einredet wirds auch

DARK END FESTIVAL 30.4. mit Mono Inc, Lord of the Lost, Unzucht

entweder a) das ganze um Mono Inc ist doch ne Sekte oder b) ich hab diesen Haufen fürchterlich lieb gewonnen. Wahrscheinlich ists beides....

füchsin
28.03.2012, 21:45
wer Sonntag abend noch nix vor hat und in/um München wohnt: Glamour of the Kill (gut,lt Presse sind sie live eher net so prickelnd) und vor allem Yashin spielen im Backstage! Schotten machen grundsätzlich sehr gute Konzerte!

Ingrid
29.03.2012, 09:43
Meine Tochter war am Montag zum Udo Lindenberg Konzert. Sie sagte, es wäre phantastisch gewesen.

Mondfalke
29.03.2012, 15:00
Juhu, mehr Karten erreichen mich :D:

18.05.2012 Vogelfrey CD-Release-Party mit Harpyie, Hamburg, Logo
30./31.08.2013 Schandmaul Jubiläumskonzert, Köln, Tanzbrunnen

Dominik
30.03.2012, 01:38
ich werde genötigt Ed Sheeran zu schauen (im August)...Da bin ich mal gespannt.

Mario
30.03.2012, 09:03
ich werde genötigt mir ein Klassik-Konzert mal anzuhören oder mal in eine Oper zu gehen. Ich halte erfolgreich noch dagegen :P aber irgendwann wird sie mich wohl rumbekommen :( *g*

senryu
30.03.2012, 09:09
ich werde genötigt mir ein Klassik-Konzert mal anzuhören oder mal in eine Oper zu gehen. Ich halte erfolgreich noch dagegen :P aber irgendwann wird sie mich wohl rumbekommen :( *g*

och, so eine - vorzugsweise italienische - Oper sollte man sich mal antun. Viel Leid, Leidenschaft und am Ende ist immer wer tot :)

kirsten
30.03.2012, 09:13
Erinnert mich an eine Ferienfreizeit mit jugendlichen zwischen 14 und 17. Besuch der Oper in Verona - la boheme.
Leider halt, wie zu erwarten- komplett auf italienisch. Und die meisten Szenen waren leider nicht aussagekräftig genug, um auch ohne sprachkenntnisse was zu verstehen.
Also haben die Jugendlichen sich den ein oder anderen Wein gegönnt. Und eine der Mädels hat am Ende ihrem vater, der wohl Musiker in der philarmonie war, ne SMS geschickt mit den Worten: endlich ist die Frau tot ;)

Dominik
30.03.2012, 10:28

Klassikkonzert ist doch was feines...Find ich besser, als ne Oper :)
Vielleicht klappts ja mit dem Kompromiss Musical? ;)

danii85
30.03.2012, 10:33
Ihh Musical. Beleidigung für jeden Operfan..:zunge2:

Oper ist toll. Geh da halt mit, Mario. :rolleyes: Bisschen Kultur schadet keinem Mann.

kirsten
30.03.2012, 10:39
wir waren mit der oberstufe mal in Mozarts zauberflöte. ich hab mich damals richtig drauf gefreut. Leider war die Inszenierung besch... Der Prinz trug nen Schlafanzug, die wilden Tiere waren n überdimensionales Quietscheentchen und n pinker Bär mit blinkender Nase etc...
Wenns ne andere Inszenierung wäre, würd ichs mir aber jederzeit nochmal anschauen.

Und La Boheme auf deutsch/englisch sicher auch. Wobei man da auch sagen muss, da gibts irgendwo ne Szene von nem Jahrmarkt, das war gigantisch in verona. So viele menschen auf der Bühne, auf Stelzen, Feuerschlucker und Spucker, Akrobaten. Und dann ließen sie ballons fliegen, in den nachthimmel hoch. Das war so schön

senryu
30.03.2012, 10:59
Ihh Musical. Beleidigung für jeden Operfan..:zunge2:

allerdings!!!!!

wir waren mit der oberstufe mal in Mozarts zauberflöte. ich hab mich damals richtig drauf gefreut. Leider war die Inszenierung besch... Der Prinz trug nen Schlafanzug, die wilden Tiere waren n überdimensionales Quietscheentchen und n pinker Bär mit blinkender Nase etc...

die Zauberflöte wird glaub ich gern mal versaut. Ich erinner mich an eine furchtbare Inszenierung, die doch sehr von den "Coneheads" inspiriert war....

Mario
30.03.2012, 12:59
Warum mUssen wir uns sowas immer antun? Beim Reiten zuschauen ( dabei bin ich fast erfroren ) Oper... usw....

wer geht mit mir Gotcha spielen? xD

Dominik
30.03.2012, 13:29
Du verhandelst falsch :)

Werd am Pfingstmontag am 30. Pfingst - Open - Air Festival in Essen/Werden am Baldeneyseesein :)

danii85
30.03.2012, 13:32
Warum mUssen wir uns sowas immer antun? Beim Reiten zuschauen ( dabei bin ich fast erfroren ) Oper... usw....

wer geht mit mir Gotcha spielen? xD
Ich fände es nur gerecht, wenn sie dafür auch mal mit dir was macht. Bei uns ist das so. Wenn er mit mir in die Oper geht, gehe ich mit ihm zum Angeln zum Beispiel.

Mondfalke
01.04.2012, 03:22
Saltatio Mortis

30.03.2012 Hameln
31.03.2012 Kiel

Geil, geil, geil! Aber hart, keine Ahnung, ob ich morgen noch ein Konzert könnte, wird dann hoffentlich im Herbst ausprobiert *wahnsinnig sei* Aber es ist jeden Schmerz wert :D:

Jamva
17.04.2012, 10:52
07.09.2012 Noel Gallagher @ Wembley Arena, London <3

Cadda
17.04.2012, 10:59
07.09.2012 Noel Gallagher @ Wembley Arena, London <3

;)

senryu
18.04.2012, 10:09
Lady Gaga in Köln. Grad Ticket käuflich erworben. I AM SOOOO HAPPPY!!!!

Mario
18.04.2012, 14:17
Lady Gaga in Köln. Grad Ticket käuflich erworben. I AM SOOOO HAPPPY!!!!

:irre: :irre:

Tina
18.04.2012, 15:13
Ich wollte eigentlich zu The Rasmus nach Zürich.... Nur komme ich leider mit dem Zug nicht mehr nach Hause und mit dem Auto will ich nicht hin ;(

senryu
27.04.2012, 09:20
Ich wollte eigentlich zu The Rasmus nach Zürich.... Nur komme ich leider mit dem Zug nicht mehr nach Hause und mit dem Auto will ich nicht hin ;(

ich höre gerade die neue Single. Ist son bisschen wie Unfall: Finds furchtbar und schaffs dennoch nicht abzuschalten.... :irre:

gerade Ticket für Jahresabschlusskonzert von Eisbrecher gekauft. Üblicherweise eine Megasause. Bin jespannt :)

kirsten
27.04.2012, 10:12
25.5. Rea Garvey Düsseldorf
27.8. Zeltfestival Ruhr mit Sunrise Avenue
7.10. Max giesinger/Michael Schulte Köln
1.11. Swing Alive mit Xavier Naidoo, Rea Garvey, Sasha und Michael Mittermeier

Mondfalke
27.04.2012, 13:05
18.05.2012 CD-Releaseparty von Vogelfrey (support Harpyie)

senryu
02.05.2012, 08:21
heute Abend Peter Gabriel in der Oly. Bin ja schon "alter Konzerthase" aber ich bin ja schon gespannt, wie das New Blood Konzept mit Orchester und allem Zipp und Zapp aufgeht.

Cadda
02.05.2012, 08:24
05.06.2012 Kasabian @ Docks, Hamburg :)