PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik/Konzerte/Festivals

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Cadda
01.12.2008, 15:22
ich mag von blur eigentlich nur song2 der rockt auf jeder party, ganz besonders wenn man schon einiges gebechert hat :) sonst naja... sind sie mir eigentlich egal! hm, ich glaub 16:38h oder so! wenn du mir sagst mit welcher u-bahn ich fahren muss find ichs evtl auch alleine! du weißt ja... dorfkind in der großstadt ;)

Jamva
01.12.2008, 15:25
ich hab um 17 uhr feierabend, ev. kann ich schon gegen 16:30 gehen, dann sammel ich dich ein. kommst mit dem ice aus hamburg, gell? dann find ich das gleis scho.

joa geht mir genauso. ich hab nichts gegen blur, manche songs gefallen mir, andere wiederum nicht.

Cadda
01.12.2008, 16:09
ich finds nur immer wieder sehr unterhaltsam sich die alten sachen oasis vs. blur anzuschauen! genauso wie liam/noel vs. robbie williams *g* jup ice aus hamburg! sonst warte ich da halt kurz auf dich! ich meine mich zu erinnern das man zur u-bahn ewig laufen muss... war einmal in münchen aufm bahnhof, es gibt irgendwie 30 gleise und ich hatte kein plan wo ich hin musste ;) bei mir gibts grad mal fünf...

Jamva
01.12.2008, 16:18
eigentlich ist es gar nicht so weit, ist nur bissel blöd ausgeschildert. die meisten leute gehen vorne links die treppe runter und dann läuft man halt ewig, anstatt einfach geradeaus in die halle zu gehen und dann die rolltreppe runterzufahren. wie gesagt, ich bin spätestens 17:10 am hbf, habs ja net so weit vom büro.

Cadda
01.12.2008, 17:15
ja ich war dann wohl auch so blöd und bin die treppe gegangen... naja... angekommen bin ich irgendwann! ich warte dann halt einfach die paar minuten auf dich! dvd hab ich schon bereit gelegt damit ich sie auch ja net vergessen ;)
alter imke geb dir das mal, oasis fanfictions *g* http://www.angelfire.com/punk2/daysofliamslife/doll.html

Jamva
02.12.2008, 10:46
wie übel :S
oasiiiiiiiiiiiis ich hab gestern schonmal anklingen lassen, dass ich im besitz einiger oasis karten für die wembley konzerte im juli bin und dann urlaub brauche *g* ach und hamburg auch, weil das münchen konzert ja leider in meinen skiurlaub fällt^^

Cadda
02.12.2008, 11:32
das ich oasis karten für england hab hab ich auch schon gleich gesagt wo wir die gekauft haben! nur den termin noch net! aber das klappt schon! hamburg und berlin wissen die auch schon, hab den urlaub nur noch net beantragt... hab mir jetzt überlegt das ich mir wohl zu weihnachten son trekkingrucksack wünschen werde! meine mama findet geld schenken blöd!

Jamva
02.12.2008, 12:34
ah guuuute idee! :) sollte ich vielleicht auch noch nachreichen! ich zieh jedenfalls sicherlich nicht mit meinem fetten hartschalenrollkoffer durch england^^

Cadda
02.12.2008, 12:44
hab ich mir auch gedacht... und ob ich mir den jetzt zu weihnachten wünsche oder dann später von meinem gesparrten geld kaufe läuft ja aufs gleich raus! und meine mama ist glücklich dass sie mir kein geld schenken muss *g* ich hab gestern meiner nachbarin von unserem trip erzählt, die war total begeistert das wir sowas machen! sie war ja früher auch immer viel in england... was man so alles erfährt *g*

Jamva
02.12.2008, 13:18
mein chef während der ausbildung in bremen ist mal mit freunden durch england getrampt...die sind einmal die ganze nacht zug gefahren weil sie kein bett hatten^^ und dann musste er für irgend ne feier zurück und hat es geschafft innerhalb von 1,5 tagen wieder in bremen anzukommen ;)

Cadda
02.12.2008, 13:21
total cool oder? ich würd auch gern ma sowas machen, aber ich hab dann immer zuviel schiss irgendwie das ich mich überhaupt net zurecht finde... :(

Jamva
02.12.2008, 13:22
ich steh eh auf trampen, so schön alternativ, herrlich! allerdings nicht alleine, zu zweit geht das schon eher.

Cadda
02.12.2008, 13:23
alleine nie wieder ey! hab das einmal gemacht weil ich absolut net wusste wie ich nach hause kommen sollte und ich hatte so schiss!

Jamva
02.12.2008, 13:43
ich bin bisher auch erst einmal getrampt, allerdings mit ner freundin zusammen und das ist auch scho einige jahre her.

Cadda
02.12.2008, 16:33
jup bei mir auch! zur not können wir dann ja im sommer in england trampen ;)

Cadda
03.12.2008, 12:18
imke ich hab immer noch kein schwarzes shirt, bei mir gibts bei esprit zur zeit echt nur pullis und so :(

Jamva
03.12.2008, 12:41
wir kaufen samstag in münchen eins und dann suchen wir uns ne vorlage und geben alles in den druck.

Cadda
03.12.2008, 12:58
hoffentlich geht das! ich will son shirt!!!!

Jamva
03.12.2008, 23:25
ich hatte mal eins :( bzw habe noch eins, aber ich kann dir ja freitag mal zeigen was damit passiert ist *hust*

btw: noel arbeitet wohl tatsächlich an einer solo-platte, denn liam hat sich bereits dazu geäußert.

Cadda
04.12.2008, 09:43
hm ich weiß net ob ich mich darüber freue... naja wenn er das dann in der zeit nach der tour macht wo die sowieso wieder n jahr pause machen bevor sie am nächsten album anfangen gerne! wird die zeit net so lang! solange oasis net darunter leidet kann er das gerne machen :)

Jamva
04.12.2008, 10:39
ich hab gestern arroganz der gosse weitergelesen...das buch ist soooo toll *g* ihr ehemaliger security-mitarbeiter hat auch ein buch geschrieben? hast du das?

Cadda
04.12.2008, 10:47
ehemaliger security-mitarbeiter? nee glaub net müsste ich mal schauen! wie heißtn das? das brauch ich sonst!!! ich will auch immer noch das buch von liams und noels bruder!!! aber 45€ ist echt mal zu teuer :(

Jamva
04.12.2008, 11:06
vielleicht bekommen wir das buch vom dritten gallagher-bruder ja in england günstiger. müssen wir mal bissel rumfragen!
keine ahnung, konnte mir den namen nicht merken, aber ich schau heute abend mal, hab mir die stelle markiert.

Cadda
04.12.2008, 11:30
habs halt nur bei amazon für 45€ gesehen! und das muss ja net sein! der hat bestimmt n paar schöne geschichten über seine brothers zu erzählen lol

Cadda
04.12.2008, 12:30
loooooooooool
http://www.monstersandcritics.de/artikel/200849/article_115153.php/Noel-Gallagher-findet-zu-Gott

Jamva
04.12.2008, 13:02
hahahahaaahahaha wie geil!!! das hätte ich zu gerne gehört *g*
Gallagher stellt im selben Atemzug klar, dass eigentlich er der Frontmann von 'Oasis' sein sollte und nicht sein Bruder Liam. "Ich strotze vor Sex Appeal", erklärt Gallagher seine Behauptung und verdeutlicht: "Ich sollte der Frontmann sein. Es ist ein Fluch ? die Frauen lassen mich einfach nicht in Ruhe."

kann ich nur bestätigen ;-)

Cadda
04.12.2008, 13:05
wenn wir ihn im januar erstmal anspringen lol dann hat er nix mehr zu lachen

Jamva
04.12.2008, 13:09
ich steh so auf seine haare! wäre ich ein mann, würd ich meine haare auch so tragen *g*

Cadda
04.12.2008, 13:13
seine graue strähne vorn *grrrrrrrr* apropos haare... liam soll seine haare mal wieder n bisschen länger tragen, mit den ganz kurzen haaren sieht er so alt aus *find*

Jamva
04.12.2008, 13:28
hab noch was zu dem thema gefunden:
Noel sagte in einem Interview mit dem Magazin "Elle": "Liam war ein Sexsymbol, bis er sich eine kurze Damenfrisur schneiden ließ. Ich schäume über vor Sex Appeal. Es ist ein Fluch - die Frauen lassen mich nicht in Ruhe."
Quelle: chartking

Cadda
04.12.2008, 13:29
hahahahahaha noel my hero!!!!!!!!!!!! liams frisur ging ja auch mal gar net

Jamva
04.12.2008, 13:42
haste scho gelesen? support act sollen angeblich glasvegas sind....na die brauch ich jetzt nicht so unbedingt...laut mine die langweiligste liveband aller zeiten. ich will kasabian!

Cadda
04.12.2008, 14:21
ich will auch kasabian!!! wir beschweren uns bei noel ey! aber jedenfalls sind kasabian im sommer dabei :)

spökstad
04.12.2008, 14:43
haste scho gelesen? support act sollen angeblich glasvegas sind....na die brauch ich jetzt nicht so unbedingt...laut mine die langweiligste liveband aller zeiten. ich will kasabian!

Glasvegas sind toll toll toll!!! Eines meiner liebsten Alben von 2008. Leider bin ich noch nicht in deren Live-Genuss gekommen. Kasabian haben es geschafft, ein tolles Album rauszubringen. Die 2. Platte fand ich sehr enttäuschend. Naja, alles Geschmackssache.

Cadda
04.12.2008, 14:47
das erste album von kasabian war auch wirklich besser, auch wenn ich das zweite jetzt net enttäuschend nennen würde! aber live ist diese band einfach der hammer!!!

Jamva
04.12.2008, 15:21
ich vertraue da mal auf mine, da sie sich pro monat ca.15 konzerte anschaut und wir eigentlich immer denselben geschmack haben ;)

Cadda
04.12.2008, 16:13
und ich vertraue da mal auf imke :)

Cadda
04.12.2008, 16:52
in der oasis gruppe im studi machen die mich voll an weil ich geschrieben hab das münchen leider in meinen skiurlaub fällt! na toll, kann ich ja auch nix für :(

Jamva
04.12.2008, 17:04
lol kann ja nicht jeder hartzIV-empfänger sein....skiurlaub ist nun wirklich nicht dekadent. und falls doch: shit happens, ich bin gerne dekadent ;-)

Cadda
04.12.2008, 17:14
ja ich auch ey ;) steh ich drauf! die haben nur alle keine ahnung

Jamva
08.12.2008, 11:06
caddaaaaaa vielen dank nochmal für euer tolles geschenk <3 hab gestern noch angefangen lord dont slow me down zu schauen und bin ganz verliebt *g*

Cadda
08.12.2008, 11:16
bitte bitte :) dann wars ja mal ne super idee von mir! ders toll oder? hab den gestern abend auch nomma geschaut!!!

Jamva
08.12.2008, 11:31
jaa der film ist super! werde heute den rest anschauen. noel in höchstform *g* "ich warne euch, heute werde ich mich richtig vollllaufen lassen!"

Cadda
08.12.2008, 11:43
ich werds mir heute abend nochmal mit audiokommentaren der band anschauen! schade dass sie net gezeigt haben wie noel dann richtig voll war *g* finds auch immer so cool wie liam die interviewmenschen verarscht und die das teilweise echt net merken!

Jamva
09.12.2008, 10:23
hab ihn mir gestern noch 2x angesehen. 1x normal und 1x mit kommentaren der band, geeenial!! vitamin spritzen muahahahaha ich musste so lachen!

Cadda
09.12.2008, 11:36
sooo cool oder? es hätte mal son film von ner tour ende der 90er geben sollen, da wäre es bestimmt schon noch heftiger abgegangen! ich fürchte übrigens das babyshambles im mai net aufn we fällt :( wenn am 08. und am 09. schon berlin und leipzig ist, das ist genau am we und münchen ist dann bestimmt kurz danach oder davor!

Jamva
09.12.2008, 11:40
so ein mist... ich hasse pete und sein verfluchtes management dafür. münchen am freitag war sooo perfekt! da hätten wir noch schön die ASP genießen können.

toll fand ich auch den kommentar: "andere bands haben kokain und prostituierte backstage....wir haben vitaminspritzen" lol

Cadda
09.12.2008, 12:29
kokain und prostituierte backstage haben sie ja schon hinter sich damals... im januar haben sie vitaminspritzen und uns *g* ist dir mal aufgefallen das noel ständig n weinglas inna hand hat... nicht das wir die ganze zeit mit ihm wein trinken müssen! hoffentlich kein pinot *g*hm, vielleicht ist das konzert dann ja am 01. oder 02. mai, das würd ja auch gehen! am 01. ist ja eh frei uns das ist auchn freitag...

Jamva
09.12.2008, 12:50
ich hab ihn nur mit nem champus glas gesehen? muss mir den film heute nochmal anschauen ;) kein wein mehr für mich! bis weihnachten trink ich keinen alkohol mehr.
vitaminspriten nehm ich auch gern, hab ja eh immer irgendwelche mängel.

Cadda
09.12.2008, 13:01
kannst dir dann ja im januar zusammen mit noel welche spritzen lassen lol obwohl er meint ja er bräuchte sowas net! ich nehme dann aber auch welche! das mit dem wein ist meine ich ziemlich am anfang und dann nochmal bei liams geburtstag! ich guck heute abend auch nochmal! ders sooo toll :)

Jamva
09.12.2008, 13:09
ich kann andy und gem nie auseinander halten wenn sie reden! liam and noel erkennt man sofort, aber gem ist der wo immer unterbrochen wird, gell?

Cadda
09.12.2008, 13:12
ja ich meine schon! und andy ist der der fast nie was sagt...

Cadda
10.12.2008, 11:55
imke ich hab jetzt die beiden alben von jet, willste auch haben???

Jamva
10.12.2008, 12:01
jaaaaa sehr gerne ;) cold hard bitch ist einer meiner lieblingssongs!

Cadda
10.12.2008, 12:15
jup :) geiler song! kriegste heute abend!

Jamva
10.12.2008, 12:50
toll, danke :)

Jamva
10.12.2008, 13:15
Franz Ferdinand gehen im März 2009 auf Tour
Sa.,14.03.09 Köln Palladium
Di.,24.03.09 Hamburg Docks
Mi.25.03.09 Berlin Columbiahalle
Do.,26.03.09 München Tonhalle

hab die jungs 2005 oder 2006 live im hamburg gesehen, wäre eine überlegung wert die nochmal anzuschauen. mal sehen wie das neue album wird.

Cadda
10.12.2008, 13:20
sind wir da net in planica? also falls net gehe ich da wohl hin! sofern sich jemand findet der mit geht! allein mag ich net immer! das neue album kommt im februar oder?
mando diao spielen auch am 24.03. in hamburg in der großen freiheit! hatte auch überlegt dahin zu gehen, allerdings 34€ und das beschissene letzte album weiß ich net on sich das lohnt!

Jamva
10.12.2008, 13:24
wir fahren am 23.3. aus planica zurück...aber am 27.3. ist das ac/dc konzert...na mal schauen wie fit ich nach planica bin ;)

Cadda
10.12.2008, 13:31
dann fahr ich am 23. aus planica zurück und am 24. nach der arbeit wieder nach hh... mei das wird anstrengend...

Cadda
10.12.2008, 14:55
das sind mal news... http://de.news.yahoo.com/8/20081209/ten-blur-bestaetigen-reunion-5eb4fd2.html

Jamva
10.12.2008, 15:12
news die keiner braucht :P wobei....3. juli? sind wir da schon in england? *G*

Cadda
10.12.2008, 15:14
hehe ja das hab ich auch gedacht :p aber die karten sind bestimmt teuer und das ist es mir glaub ich net wert... aber noels kommentare dazu lassen bestimmt net lange auf sich warten *g*

Jamva
10.12.2008, 15:22
ich bin gespannt obs heute abend neue tales from the middle of nowhere gibt :)

Cadda
10.12.2008, 15:57
hoffentlich! noel muss mich aufheitern!

füchsin
10.12.2008, 17:54
Heute abend *froi* endlich ENDLICH wieder Live-Mucke... das können mir auch die andere Vorband und der Mainact net schlecht machen :D: nett auch vom Backstage, das andere Konzert ausfallen zu lassen und net meines...

Jamva
10.12.2008, 23:19
oh, welche band schaust du dir denn an?
cadda, wir sollten vllt. ernsthaft über einen oasis thread nachdenken? hier traut sich scho fast keiner mehr was zu schreiben^^

anyway, new tales from the middle of nowhere

The first person I spot in the gig (out of thousands) is my 4th best friend Russell Brand casually eyeing up people to get pregnant. Sadly for him it's mainly boys at our gig (although I'm not sure that'd stop him). That dressing room was too small for all them people, it could've got dangerous. Good fun though.
There's too much to tell really. Ricky turned up in a wheelchair, the DJ played some hip-hop bootleg of 'Wonderwall', all manner of shit was going on. I slung it before sunrise (a wise move!).
I'm at this moment back on the bus. Underneath the big sky. In the middle of nowhere. On the way to Denver. Mountains out of every window. Glorious. No wonder they all believe in God out here.
Anyway, my head hurts. I need breakfast.

support bei den oasis gigs in deutschland werden wohl the twisted wheel - sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. hab mir gerade einen song angehört und der klingt einigermaßen okay.
schade, kasabian wären toll gewesen, aber vorbands sind bei oasis eh wurscht. während die spielen, sind wir noch bier trinken ;)

füchsin
11.12.2008, 00:38
war bei IAMX im Backstage... aber nur um mir den Vorsupport anzusehen und die Jungs waren phänomenal... ich schwebe immernoch, weil es so gut war, es geht eben nichts über eine saugute Band live on stage :):D:

Cadda
11.12.2008, 10:10
the twisted wheel sagt mir jetzt auch gar nix, werd ich mir heute abend mal anhören! kasabian sehen wir ja noch im sommer :) da sind wir eh noch bier trinken find ich gut lol wir dürfen uns aber echt net so wegbeamen wie sonst immer, ich will auch noch was von oasis wissen am nächsten tag! obwohl in berlin trinken wir ja net... also schon, ich zumindest net so viel! sonst komm ich wohl net mehr heim *g*
@ füchsin wer war denn der vorsupport gestern abend??

Jamva
11.12.2008, 10:14
ich betrink mich bestimmt nicht bei oasis, will das konzert doch genießen <3
maximal 4 bier um in schwung zu kommen und damit die blauen flecken nicht mehr so weh tun ;)

Cadda
11.12.2008, 12:14
genau, 4-5 bier müssen reichen! zumindest bis das konzert vorbei ist! was auf der asp noch geht ist ne andere geschichte ;) wir sollten schon n sixer vorher mitnehmen, damit wir dann gleich vor die bühne sprinten können falls es wirklich nochmal extra abgesperrt wird!

Jamva
11.12.2008, 12:33
na wie sollen wir das bier denn mit in die halle bekommen? soviel 'platz' zum verstecken hab ich net...dann doch lieber den wodka ;)
ey wenn die jetzt überall extra absperrungen machen, dann weine ich :(

btw: mail von ticketmaster.uk: bleibt dabei, tickets werden spätestens 7 tage vor dem konzert verschickt - hilfe! da sind wir schon in england :S

füchsin
11.12.2008, 12:55
The Glam, drei Jungs aus Hamburg, die echt Ärger bekommen, wenn da net bald eine ausschweifende MainAct-Tour folgt ;) wozu habe ich denn sonst so viele Urlaubstage, wenn nicht, um den Kerlen wenigstens etwas hinterher zu reisen...

Jamva
11.12.2008, 12:59
der name sagt mir was....irgendwo hab ich das schonmal gehört ;)

füchsin
11.12.2008, 13:02
*g* ich hab hier schonmal Werbung für die Kerle gemacht... aber da ging es noch um ein Konzert nur von ihnen und das is ja freundlicherweise von der Plattenfirma gecancellt worden :sauer: aber ich kann sie wirklich nur empfehlen, sauberer Rock ohne viel Getüdel und Drumrum... so wie das halt sein muß :D:

Jamva
11.12.2008, 13:05
argh...von bands deren gigs gecancelt werden, hab ich gerade genug. bin gespannt wann der nachholtermin der babyshambles für münchen endlich feststeht.

Cadda
11.12.2008, 13:20
und ich erstmal, ich muss ne zugfahrt oder n flug buchen!!! ich meinte auch eigentlich das wir den sixer schon vor der halle vernichten und dann drinnen nicht mehr soviel da am bierstand anstehen müssen! nur noch so 1-2 bier in die hand und dann gleich vor die bühne :) und dann haben wir ja noch unseren gut versteckten vodka ;) the glam hab ich auch schonmal gehört! werde ich mir heute abend auch mal anschauen!
hattest du eigentlich ne mail an ticketmaster geschrieben oder kam das jetzt einfach so? sonst müssen wir da nochmal reinschreiben das wir dann schon net mehr daheim sind! ich würd da ja auch anrufen, aber mein englisch... gibts ticketmaster net auch in deutschland, vielleicht sollten wir da mal anfragen!

Jamva
12.12.2008, 10:36
coldplay spielen im sommer ne open air tour, wollen für das konzert in münchen allerdings 69 (!) euro! ich wette die tickets werden vor der location für die hälfte vertickt, da werd ich dann zuschlagen :)

Cadda
12.12.2008, 12:49
coldplay hatte ich auch schon gesehen! zum glück spielen sie aber net in hh, hat sich das problem für mich erledigt ;) keiner will zu franz ferdinand weil die karten 39€ kosten! find ich aber auch schon arg heftig! die wollen sich hier jetzt alle vor weihnachten schon ne karte fürs hurricane holen! ich glaub ich hol mir auch eine und geh dann von freitag bis sonntag! die ärzte sind schon bestätigt... das kann ich mir eigentlich net entgehen lassen!

Jamva
12.12.2008, 12:59
zum hurricane würd ich auch gern mal wieder, aber southside liegt für mich wohl leider besser.... haha vllt spielen oasis ja mal wieder hurricane :P 2005 waren sie dort und es soll schrecklich gewesen sein. ich würd mir oasis generell nur auf einem festival anschauen und das ist das glastonbury! wobei roskilde auch toll ist!

ausnahmefehler
12.12.2008, 12:59
Hört ihr eigentlich die Monkees? lol ich steigere mich gerade in einen Monkeeswahn ^^

Jamva
12.12.2008, 13:01
nope, ich nicht. vielleicht cadda?

ausnahmefehler
12.12.2008, 13:04
naja*mal empfehl* ;)

Jamva
12.12.2008, 13:05
*notier*
wir sollten hier mal wieder eine cd tauschaktion starten und uns mit unseren aktuellen lieblingsplatten versorgen ;)

Cadda
12.12.2008, 13:14
nee ich eigentlich auch nicht, n paar songs hab ich aber von denen! imke dann kommst du zum hurricane hoch und kannst das dann gleich mit nem besuch bei deinen eltern verbinden! nächstes jahr dann aber wohl erst, dieses ist ja schlecht! btw oasis spielen dieses jahr angeblich roskilde! ne freundin von mir war 2005 aufm hurricane bei oasis und die sagt sie fand sie langweilig! allerdings mag sie die jetzt auch so oder so nicht unbedingt! gibts auch bei youtube den auftritt!
zu meiner liste sind noch paar alben zugekommen!

Jamva
12.12.2008, 13:19
ich hab nicht soviel urlaub...die 8 tage liberec hauen ganz schön rein...noch dazu planica, hamburg, berlin, london, manchester, liverpool. ich will wieder 30 urlaubstage im jahr *rumnöl*
werd zu rock im park oder zum southside fahren - je nachdem wo das bessere line-up ist.

Cadda
12.12.2008, 13:33
sind liberec nicht nur 6 tage *wirr* dann kömma das ja nächstes jahr so machen :) denke mal rock im park wird das bessere line up haben! wo ist denn das southside eigentlich?

füchsin
12.12.2008, 13:48
Die Monkees sind genial *g* mit der Serie zusammen... unschlagbar :D:

Wo spielen Coldplay denn in Minga? Bis jetzt steht bei mir Musik-Konzert-technisch nüschts fest (weil niemand schon mal was verlauten lässt) und bevor ich ohne Live-Mucke durchs Jahr gehe :D:

Jamva
12.12.2008, 14:56
mando diao spielen am 27.3. in münchen, überschneidet sich mit dem ac/dc konzert für das ich karten hab. ansonsten wäre ich vllt trotz meiner guten vorsätze doch nochmal hingegangen ;)

coldplay spielen in münchen-riem, olympia-reithalle. 69 euro zahl ich dafür nicht, aber ich gehe stark davon aus das die tickets kurz vorher günstiger verkauft werden.

würd gern zu franz ferdinand...aber das ist einen tag vor ac/dc und 2 tage nach planica :S

füchsin
12.12.2008, 21:40
nee, 69€ sind mir auch entschieden zu teuer... das sind 2-3 kleinere Konzerte (so denn welche stattfinden)

ausnahmefehler
13.12.2008, 01:16
aaah für FF würde ihc über LEICHEN gehen OO

ausnahmefehler
13.12.2008, 01:17
mist berlin geht ja ma gar nich ^^

füchsin
14.12.2008, 14:59
ich will, das die Lostprophets endlich in die Pötte kommen und ihr Album fix fertigstellen und dann endlich mal auf Tour gehen und dann verlange ich eine ausgedehnte: Unser 1.Album ist fertig-Tour von The Glam :D: sonst gibts Ärger... sonst erwarte ich keine meiner Lieblingsband in nächster Zeit auf Tour, die 30stm arbeiten am neuen Album und die PBF spielen nie in Deutschland *hmpf*

ausnahmefehler
14.12.2008, 17:37
wer sind denn die PBF? =)

ach so wie das momentan aussieht wird mein nächstes konzert kroisos, am 1. mai lol

füchsin
14.12.2008, 18:55
Peatbog Faeries, eine schottische Folk-Rock-Band von der Isle of Skye, sehr geniale Musiker, aber man muß halt Dudelsäcke mögen ;)
ich seh mein erstes Konzert noch net... und das macht mich recht depressiv ;(

füchsin
14.12.2008, 23:39
die KaiserChiefs spielen am 20.1 in Minga... und ich hab natürlich Spätschicht, dabei finde ich 30€ echt human für ne Karte... mal kuckn, ob ich meine Schicht da tausche

Jamva
15.12.2008, 00:21
kaiser chiefs würd ich gern mal auf einem festival sehen, ganzes konzert muss nicht sein.

cadda, new tales from the middle of nowhere:
Endlessly flickin' round on the telly. I found THE most ludicrous programme I think I've ever seen. It was on a channel called Spike TV. And the programme was called "Manswers". Which - if I'm not very much mistaken - is a show that answers the questions American men are asking. "Manswers". Get it? Ok.
What follows is TRUE. It's what I saw and I hadn't been drinking.
du musst dir das mal durchlesen, ich wollte hier jetzt nicht alles reinkopieren, aber noel ist wieder in bestform *ggg*

Kaethe
15.12.2008, 00:52
Peatbog Faeries, eine schottische Folk-Rock-Band von der Isle of Skye, sehr geniale Musiker, aber man muß halt Dudelsäcke mögen ;)
ich seh mein erstes Konzert noch net... und das macht mich recht depressiv ;(

Du erinnerst mich an CDs, die noch in Deutschland sind. ;(:donk:

Cadda
15.12.2008, 09:49
aahhhh imke weiß du was freitag nacht passiert ist? ich war aufm geburtstag und danach wollten wir noch weiter in die disco und als ich ausm haus da rauskomm steht vor mir n vw bus mitm oasis logo quer über die heckscheibe!!! wo ist der typ dem das auto gehört??? leider wars am samstag net mehr da als ich da nochmal vorbei gegangen bin :( aber sowas hier in kiel, ich war ganz geschockt lol
in england gehen ja jetzt schon wieder spekulationen durch die medien ob es wieder so heftig zwischen oasis und blur abgehen wird *g* aber die haben sich ja beide noch nicht weiter geäußert!

Jamva
15.12.2008, 10:25
das thema ist zu unwichtig, um in noels blog erwähnt zu werden...da erzählt er lieber von amerikanischen tv shows ;)

Cadda
15.12.2008, 12:07
lol hab mir das auch grad mal durchgelesen! sowas muss es bei uns auch geben! btw morgen in einem monat ist hamburg :)

Jamva
15.12.2008, 12:57
waaaah ich muss diese woche noch urlaub beantragen und beten das ich ihn bekomme :S

Cadda
15.12.2008, 13:00
ja ich auch noch irgendwie! und ich bin ja nur noch morgen und mittwoch da :( vielleicht frag ich auch erst nächste woche dann, sieht aber auch doof aus! komm grad wieder und dann frag ich schon wieder...

Jamva
15.12.2008, 13:02
ich bin freitag das letzte mal in diesem jahr im büro und im januar fragen kommt auch blöd...ich frag mittwoch ;)

Cadda
15.12.2008, 13:05
ich warte auf den passenden moment... und wenn er bis nächste woche noch net gekommen war frag ich einfach so!

Jamva
15.12.2008, 13:07
sowas wie den passenden moment gibts eh nicht ;)

Cadda
15.12.2008, 13:11
ich weiß! aber vielleicht ergibt sich das ja mal so das irgendjemand von urlaub anfängt und dann werf ich das einfach ein! jedes mal wenn ich irgendwas von urlaub sag fragen gleich alle 'konzert oder skispringen?'

Jamva
15.12.2008, 15:57
cadda, wir sollten uns schleunigst überlegen, wie wir das mit unseren shirts machen wollen. hab leider nur ein logo im alten stil gefunden und da ist die auflösung äußerst bescheiden, des taugt net! :(

Cadda
15.12.2008, 16:24
wollen wir jetzt doch noch welche machen? ich such sonst heute abend auch nochmal ob ich was finde! wenns net so teuer wird würd ich sonst auch eins mitm neueren logo nehmen...

Jamva
15.12.2008, 16:33
also ich mag scho gern eins haben....wir könnten natürlich auch in hamburg vor/nach dem konzert eins kaufen und dann in berlin anziehen ;)

Cadda
15.12.2008, 16:52
oder wir machen beides :) also kaufen will ich auf jeden fall eins... vielleicht auch zwei

Jamva
15.12.2008, 17:00
ich würd fast sagen dann verzichten wir auf ein gedrucktes, denn ich zieh dann mein shirt von der tour 2005 an ;) (sofern das noch passt, ich war da doch 5 kilo leichter) *hust*

Cadda
15.12.2008, 17:03
hm ich hab keins von 2005 :( ich versuch mir dann nochmal irgendwie eins zu organisieren! und falls ich doch noch eins drucken lasse sag ich dir nochmal bescheid falls du dann doch noch willst!

Jamva
15.12.2008, 17:09
jeppa, machen wir's so :)

Cadda
15.12.2008, 17:13
hm ich hab doch eins von 2005 allerdings von der us tour! zur not zieh ich das sonst an! ich freu mich soooo! oasis alter, bier alter :)

Jamva
15.12.2008, 17:17
hihi :) ich bring dir dann die klamotten mit, die du bei mir vergessen hast, gell? da war auch ein oasis shirt dabei...

Cadda
15.12.2008, 17:23
zur not kann ich das dann auch noch anziehen *g* also ich bin darauf eingestellt in hh ein wenig geld in merchandise zu investieren...

Jamva
15.12.2008, 17:44
ich auch, bei oasis muss das einfach sein ;) allerdings werde ich diesmal vor dem konzert zuschlagen, 2005 war nach dem konzert fast alles weg :S

Cadda
15.12.2008, 17:50
wir haben dann ja auch noch ne zweite chance in berlin :) also alles was wir in hh nicht mehr bekommen haben wird dann in berlin gekauft

Jamva
15.12.2008, 18:26
AC/DC Zusatzkonzerte Sommer 2009

München
Gelsenkirchen
Köln
Hockenheim
Wien

der vvk startet mittwoch um 9 uhr...was soll das denn?! warum nicht wieder am wochenende? da brechen eh wieder alle server zusammen und es geht nur an den vvl stellen was und wer hat morgens um 9 uhr zeit sich dort anzustellen? um die zeit arbeitet doch jeder ;(

Cadda
16.12.2008, 09:48
na toll und was ist mit hamburg? ich will auch :( was ist denn münchen für ein tag?

Jamva
16.12.2008, 10:21
münchen ist ein freitag :) leider schon keine chance mehr auf vorreservierung....gestern nacht um 1 uhr kam die sms und ich bin um 0:50 ins bett und habs erst heute morgen gelesen *heul* nur leipzig und hockenheim gibts noch...so ein mist :(
aber ich werd morgen früh um 9 versuchen karten zu bekommen...online...hilfst du mir?^^

Cadda
16.12.2008, 10:23
datum? n freitag könnte ich ja evtl frei nehmen ;) falls du mich bei dir wohnen lässt! aber helf dir auf jeden fall!

Jamva
16.12.2008, 10:26
15.5. ja sicher :) weißte doch, bei mir ist immer ein plätzchen frei ;)

Cadda
16.12.2008, 10:30
15.05. klingt gut :) also ich werd mir dann auch erstmal versuchen ne karte zu besorgen und falls ich doch nicht kann werd ich die ja sicher wieder los :)

Cadda
16.12.2008, 10:31
was ist jetzt eigentlich mit pete? das sollte doch auch im mai sein... beides wird nämlich nix :(

Jamva
16.12.2008, 10:36
auf jeden fall :) versuch lieber 2 tickets zu bekommen!
ich hasse menschen, die ihre tickets jetzt schon wieder für mehrere hundert euro bei ebay verkaufen *würg* da kauf ich schon aus prinzip keine überteuerten karten. lieber auf dem schwarzmarkt vorm konzert, da geht bestimmt was.

Cadda
16.12.2008, 11:39
die frage ist nur zu welchem preis geht da was! bei ac/dc sind die preise vorm stadion bestimmt auch hammer! nimmst du auch wieder zwei karten?

Jamva
16.12.2008, 11:47
man kann wieder bis zu vier karten pro person kaufen, aber ich hol zwei. renata redet grad mit ihrem chef damit er sie morgen zum vvk lässt und sie bleibt dafür abends länger - geht bei mir leider nicht, weil wir morgen abend ab 16 uhr weihnachtsfeier haben :(

Cadda
16.12.2008, 11:52
also ich nehm auch zwei! das klappt aber bestimmt auch über eventim, bis jetzt hatte ich da immer glück! ich hoffe nur das mein pc hier nicht wieder rumspackt, das war ja bei den uk oasis tix auch so :(

Jamva
16.12.2008, 11:57
letztes mal ist der serverzusammengebrochen :S ich werds zeitgleich über eventim und die sz versuchen.

soulfly2409
16.12.2008, 12:09
öh kurze frage is ac/dc jetzt am 15.5 oder 27.3??????????????

Cadda
16.12.2008, 12:15
an beiden tagen! der 15.05. ist n open air zusatztermin, das andere ist in ner halle!

soulfly2409
16.12.2008, 12:16
ahhh mercii

ich komm da scho gar nimme mit ^^

Jamva
16.12.2008, 12:27
für das konzert in der halle hab ich ja karten, aber open air ist natürlich noch toller :)

Cadda
16.12.2008, 12:32
nehmen wir eigentlich stehplatz? ja oder? ich glaub ich ruf mein bruder an das er mir karten bei eventim besorgen soll! mein pc geht hier bestimmt wieder net weil bei mir java script net aktiviert ist und ich darf das nicht einfach so hier aktivieren :(

Jamva
16.12.2008, 12:34
jepp, auf jeden fall stehplatz!

Cadda
16.12.2008, 12:43
wo guckst du immer nach günstigen flügen?

Jamva
16.12.2008, 12:58
ich flieg immer lufthansa, hab keine bestimmte seite. vielleicht hast du bei air berlin glück?

Cadda
16.12.2008, 13:34
was zahlt man da so im durchschnitt? wollte nächstes mal schon gerne fliegen, das ganze bahnfahren ist schon immer arg lang :(

Jamva
16.12.2008, 13:39
ich zahl meistens 89 bzw 99 euro. selten mehr! kommt auch immer drauf an wann man bucht. daher würd ich london bzw. liverpool/manchester gern im januar schon buchen :) müssen uns nur noch einigen wo wir nun zuerst hinfliegen.

Cadda
16.12.2008, 14:34
dann mach ich das im januar mit meinem urlaub klar und dann können wir ja in hh wenn mine dabei ist das schonmal planen! oder uns einen plan überlegen *g* würde sagen wir gucken mal wo günstigere flüge hingehen und dann fliegen wir da als erstes hin!

juri
16.12.2008, 16:48
ich nehm an hier gibts eher wenig/keine fans von 60/70er jahre musik? led zeppelin/beatles/black sabbath/eric burdon und all sone sachen... das was heut zu tage kommt spricht mich überhaupt nich an :)

Jamva
16.12.2008, 16:58
ich liebe die beatles und LZ ! :)

Cadda
16.12.2008, 17:04
me too :)

Cadda
16.12.2008, 17:24
noel sagt die haben das neue album schon alles fertig auf demo :) aber er weiß noch net ob er nach der aktuellen tour nicht erstmal n bissel pause braucht um n paar eigene sachen zu machen!

Cadda
16.12.2008, 17:41
Babyshambles München 05.12.2008
Die für den 05.12.08 20:00 Uhr in München - Freimann geplante Veranstaltung wurde auf den 11.05.09 20:00 Uhr verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.
ist n montag :( hätten sie nicht jedenfalls den sonntag nehmen können...

juri
16.12.2008, 17:45
ich liebe die beatles und LZ ! :)
wow gibts doch noch leute mit musikgeschmack :D

Jamva
16.12.2008, 18:06
nee oder? was für ein mist...also du kannst gerne das ganze wochenende nach münchen kommen, wenn du magst ;) dann gehn ma in den biergarten!

Cadda
17.12.2008, 09:40
welches we jetzte? babyshambles oder ac/dc? wenn ich zwei wes hintereinander runterfliege wirds vielleicht n bisschen heftig :(

Jamva
17.12.2008, 10:11
hab gestern noch mit renata telefoniert und wir haben beschlossen das wir uns keine karten für das ac/dc open air holen. wir kaufen uns was zu trinken, machen salate und setzen und wieder gemütlich auf den olympiaberg, von wo aus man die bühne perfekt sehen kann :)
wir wollten ja im sommer noch nach stockholm und alles kann ich mir dann auch nicht leisten...also verzichte ich auf ein ac/dc konzert.

Cadda
17.12.2008, 10:15
ok dann komm ich zu pete! muss ich halt zwei tage urlaub nehmen!

Jamva
17.12.2008, 10:18
ich hasse die shambles für den montag! so ein mist, freitag wäre perfekt gewesen...ist wenigstens ein tag pause bis zum nächsten konzert oder fahren sie direkt weiter?

haha ac/dc tickets münchen sind schon ausverkauft...

Cadda
17.12.2008, 10:22
keine ahnung! man kommt da bei eventim im moment leider net rauf weil ac/dc da alles blockiert lol tja da hätten wir dann auch sowieso wohl keine bekommen! ich glaub aber münchen ist das letzte konzert von denen!

Jamva
17.12.2008, 10:28
great :) dann gibts immerhin ne gescheite ASP! mitten in der woche :S aber da ist das baby net so überlaufen, da brauchen wir uns net auf die gästeliste setzen lassen.

Cadda
17.12.2008, 10:30
ich hab grad mal gerechnet, das wird alles echt knapp mit meinem urlaub :( ich bin über meine 24 tage schon rüber!

Jamva
17.12.2008, 10:39
ich hab noch gar nicht gerechnet, aber ich nehm wegen der probezeit von diesem jahr noch 7 tage mit rüber, hab dann also 31. davon sind 10 schon angemeldet, bleiben noch 21 :(

Cadda
17.12.2008, 11:47
ach ja stimmt ja! ich nehme auch noch elf tage mit ins neue jahr! dann kommts doch ganz gut hin :) ich war echt sparsam dieses jahr mit urlaub, hatte nur hiza vier tage und hurricane zwei tage!

Franzi
29.12.2008, 18:29
so, mein vorläufiges konzert-highlight dieses Jahr steht: Coldplay Open Air in den Reitanlagen Riem:D::D::D::D:

Jamva
02.01.2009, 14:53
oasis spielen angeblich rock am ring/rock im park - wenn das stimmt, dann fahre ich auf jeden fall hin!

ausnahmefehler
03.01.2009, 02:24
ey wisst ihr obs für metallica in frankfurt noch karten gibt? oder is die tour ausverkauft? obwohl ach ich könnt mir das eh net leisten ;)

will am 10.1. zu den sternen & arne zank ...... *maul*

Micha
03.01.2009, 12:30
Ich habe überlegt, wieder zu Nightwish zu fahren, aber die sagen mir viel zu viele Konzerte ab. Ob ich das Risiko eingehen soll???

Ist zwar kein Konzert, aber im Februar sehe ich mir endlich mal live in Frankfurt "Die Rückkehr der Shaolin" an!!!:)

füchsin
03.01.2009, 23:45
wenn sie absagen kannst du das Geld ja immernoch wiederbekommen ;) ich kenne das mit dem Fröhlichen Absagen, hatte ich letztes Jahr innerhalb von 5 Monaten 3mal... muß man auch erst schaffen ^^

am 20.1 spielen die Kaiser Chiefs in der Tonhalle... und ich hab natürlich Spätschicht... das Jahr fängt ja blendend an ^^ also: Schichtschieben... (ich lasse mir kein Konzert mehr entgehen, auf das ich wirklich will) und das Amy MacDonalds München großzügig auslässt finde ich auch nicht nett... und Stuttgart an nem Mittwoch ist mir echt zu streßig

füchsin
04.01.2009, 19:38
:D::D::D: wer den Kalender richtig liest, ist klar im Vorteil... ich hab Frühschicht *hehe* Tonhalle, ich komme!!!!!!!!!!

Partymaus
04.01.2009, 20:11
ich gehe wie fast jedes Jahr aufs Donauinselfest (letztes Juni WE) in Wien;
Eventuell auf ein New Kids on the Block Konzert wenns eines in Ö oder in der nähe von Ö geben -leider schauts im moment leider net sehr gut aus;

ausnahmefehler
04.01.2009, 21:03
donauinselfest ist super, da treten fast imma die tocos auf =)

Franzi
04.01.2009, 21:14
aaaaaah NKOTB wär so geil :D

Partymaus
04.01.2009, 21:22
ja die spielen aber leider nur in Düsseldorf und Frankfurt, das war ja klar das die nicht nach Österreich kommen; Düsseldorf is ein Donnerstag und Frankfurt Sa und da kann ich net;
Donauinselfest ist fast immer klasse :-)

Franzi
05.01.2009, 04:00
ich will zu Tobi aufs Konzert..Imke hast du am 24.1. was vor? Sonst könnten wir meinen Geburtstag auf nem ordentlichen Metalkonzert nachfeiern ;) Ich hab Tobi schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr gesehen, das geht eigentlich mal überhaupt nicht :D

Jamva
05.01.2009, 10:09
zeit hab ich schon, aber kein geld mehr *hust* ich fahr doch in 2 wochen noch nach hamburg und berlin und muss mich den rest des monats von brot und wasser ernähren ;-)

Cadda
05.01.2009, 10:14
ist jedenfalls ne super diät ;)

Jamva
05.01.2009, 10:16
ich darf nur nicht wieder krank werden, denn ich hab kein geld für medikamente haha

Cadda
05.01.2009, 10:31
du hast auch gar keine zeit um krank zu werden...

Jamva
05.01.2009, 10:35
eben....oasiiiiiis!
btw: robin hat sich nimmer gemeldet...mal schauen ob nächste woche was kommt, sonst suchen wir uns andere mitfahrer.

Cadda
05.01.2009, 10:38
vielleicht war er ja noch net wieder on... naja genau, es gibt bestimmt noch viele tolle andere männer die mit uns fahren wollen ;) Oasiiiis!!! alter nicht mal mehr zwei wochen!!!!!!!!

Jamva
05.01.2009, 10:49
aaaaangst! ich hab soviel geld ausgegeben, jetzt muss ich doch noch an mein festgeldkonto um mir bissel was für tour-shirts abzuzweigen *g*

Cadda
05.01.2009, 11:31
ich hab noch weihnachtsgeld von meim chef, das werde ich in tour-shirts investieren bzw den trip finanzieren! ich hätte ja auch gerne mal son kapu pulli von oasis, aber die sind bestimmt scheiße teuer...

Jamva
05.01.2009, 11:33
ja die himmel ich auch seit jahren an, aber ich bin zu geizig dafür...

Cadda
05.01.2009, 11:51
also ich werde mal schauen wie teuer die sind und zur not... investieren ich dann doch mal! ich hab noch einen von der heathen chemistry tour, der ist aber schon voll verwaschen und verbeult! den hatte ich aber auch ne zeitlang fast jeden tag an...

Jamva
05.01.2009, 12:14
ich muss mal schauen ob mein shirt von der tour 2005 noch passt....war damals ja doch um einiges dünner *hust*

Cadda
05.01.2009, 12:21
also ich hab son grünes mitm alten logo, das werde ich jetzt wohl anziehen in hh! und berlin dann evtl eins das ich in hh gekauft hab...

Jamva
05.01.2009, 12:26
erinner mich nochmal dran, dass ich deine hose und die shirts mitbringe, die du bei mir vergessen hast.

Cadda
07.01.2009, 09:35
hehe ja mach ich! aaahaha noch 10 tage :) in berlin hats ja ma voll -20° da können wir sowieso nicht im auto pennen, da erfrieren wir ja! http://www.oasisfanatic.com/gallery/oasis/picture/0/7412.html *sweeeeeet*

Jamva
07.01.2009, 10:19
brrrr kaaalt! mei ich freu mich so, aber ich muss mich erstmal von der tournee erholen^^

Cadda
07.01.2009, 11:19
zehn tage haste noch zeit, dann MUSST du fit sein... und wenn du nicht fit bist musst du halt so tun als wenn... noel wartet auf uns ;)

Jamva
07.01.2009, 11:22
toi toi toi ich werd jeden abend vor 24 uhr schlafen gehen....wie peinlich ich hab grad mine zum geb gratuliert dabei hat sie erst im februar^^ oh man ich hab meinen kalender falsch eingetragen, ist alles um einen monat verrutscht.

Cadda
07.01.2009, 12:19
blöd :( hab mal ner freundin zwei tage zu früh gratuliert, kam auch nicht so gut! du musst dich jetzt die nächsten zehn tage schön schonen, dann klappt das schon! danach ist dann ja erstmal fast n monat ruhe ;) ich hab übrigens mal geschaut, ich könnte auch von dresden heim fahren, hin- und rückfahrt muss net der gleiche ort sein!

Jamva
07.01.2009, 12:21
ja super, dann machen wir des so, gell? wann denkst du sind wir etwa in dresden? gegen 11 uhr?

Cadda
07.01.2009, 12:55
hm denke elf müsste passen! hab ja mein ticket schon, ich kann jederzeit fahren! kannst ja mal schauen wann bei dir die züge fahren, dann guck ich ob zu der zeit bei mir was fährt! muss ja net buchen! hatte auch mal geschaut, von liebrec nach dresden kostet das auch nur 20€ und man fährt zwei stunden! aber knapp 150km müsste man schaffen! oder sagen wir lieber 12h?? wer weiß wann wir da weg kommen und sonst können wir ins dresden noch was essen!

Jamva
07.01.2009, 13:00
okay, sagen wir lieber 12 uhr, zur not sitzen wir halt noch bissel am bahnhof und essen was.

Cadda
07.01.2009, 13:03
genau hab ich mir auch gedacht! essen ist toll :) hattest du ailien schon mal gefragt wegen dresden?

Jamva
07.01.2009, 13:14
nope, sie ist ja noch im skiurlaub. ich denk mal sie wird sich melden sobald sie zurück ist und dann klär ich das.

Cadda
07.01.2009, 13:24
wunderbar :) ich bin echt mal so gespannt wie liberec wird!

Jamva
07.01.2009, 13:27
ich hab ehrlich gesagt angst^^ wir 3 solange auf einem haufen....das wird chaos pur ;)
aber das gespräch sollten wir mal lieber auf heute abend verschieben.

musik! oasis ;)

Cadda
07.01.2009, 13:29
OASIS :) treffen wir uns jetzt eigentlich mit deinen ellis ins hamburg? oder fahren wir nach bremen? hab mal so überlegt wenn wir samstag in bremen feiern gehen, wann fahren wir zurück nach hh um mein auto abzuholen und die jungs einzusammeln? wird alles n bissel knapp oder?

Jamva
07.01.2009, 13:31
ich würd sagen wir bleiben in hh....bremen wird nur wieder unnötig teuer und ich kann ihn ja ostern sehen...ich lauf ja niemandem nach, gell!

Cadda
07.01.2009, 13:33
genau, das hast du gar nicht nötig! und zwei tage hh ist auch cool :)

Cadda
07.01.2009, 14:52
kings of leon spielen auch aufm hurricane :) und ne freundin meinte grad sie kommt auf jeden fall auch mit dieses jahr!° hurricane ich komme :)

Cadda
08.01.2009, 10:11
also ich weiß ja nicht, find das irgendwie n bissel komisch! glaub das hotel fällt raus oder? http://www.hotel-pacific.de/index.htm

Jamva
08.01.2009, 10:15
jepp des ist viel zu günstig. hm....hast du atlantic notiert?

Cadda
08.01.2009, 10:20
jap hab noch atlantic und hyatt! die sehen beide schon "besser" aus... wird werden es nie rausfinden :(

Jamva
08.01.2009, 10:28
ich ruf morgen mal mine an ;) die soll uns erstmal auf die gästeliste für die ASP setzen.
waaah kathi will auch mit zum wacken...ich setz mich jetzt mal auf die liste, falls jemand karten zurückgibt.

Cadda
08.01.2009, 10:34
setzt du mich auch mit auf die liste??? *liebguck*

Jamva
08.01.2009, 11:07
siehe oben: "uns" ;)

Cadda
08.01.2009, 12:26
ja ok hab ich jetzt auch gesehen ;) mando diao in hh sind ausverkauft...wird wohl nix mit meinem spontan trip...

Cadda
08.01.2009, 16:33
bin jetzt mal in diverse studivz gruppen eingetreten zwecks hotelsuche... keiner stellt die entscheidene frage :(

Jamva
08.01.2009, 16:36
wir bekommen des scho noch raus ;)
btw: mandos überschneiden sich in münchen mit ac/dc. schade, wäre vielleicht mal hingegangen, hab ja noch nen konzertgutschein.

Cadda
08.01.2009, 16:56
hoffentlich! wir müssen doch das bettlaken klauen ;) bei mir isses direkt den tag nach planica! wollte halt mal schauen wies mir so geht und dann evtl spontan fahren wenn ich dazu in der lage sein sollte *g* vielleicht verlegen sie es ja noch in die alsterdorfer wenn die nachfrage so groß ist...

Jamva
08.01.2009, 16:58
wo ist es denn bislang geplant? große freiheit 36?
hach ja stimmt! ;)

Cadda
08.01.2009, 17:10
jup große freiheit! ist ja nicht so groß, fand ich von anfang an schon n bissel klein für die! naja wird man sehen! franz ferdinand spielen auch nur in den docks! ist ja auch nicht viel größer!

Jamva
08.01.2009, 17:12
echt?? franz ferdinand haben 2005 in der color line arena gespielt...

Cadda
08.01.2009, 17:41
ja heftig oder? weiß auch nicht warum die jetzt alle die kleinen locations buchen... die alsterdorfer würden die ja wohl zumindest schon mal voll kriegen!

Jamva
08.01.2009, 17:54
ich finds aber ehrlich gesagt toll, denn ich mag die kleinen locations viel lieber. das docks ist super, die arena war mir viel zu groß. hilfe...ich hab angst vor wembley^^

Cadda
08.01.2009, 17:59
ich liebe ja auch kleine locations, kommt aber auch immer auf die band an! mein größtest konzert war bis jetzt robbie williams mit 85000 menschen! das war schon heftig! außer die ganzen kreischenden mädels gings da aber recht gesittet zu, bei oasis wirds wohl anders, da wirds wohl nicht so ruhig zugehen...

Jamva
11.01.2009, 18:07
überraschenderweise darf ich nun noch ein konzert hinzufügen, nämlich metallica im mai in münchen :)

wahnsinn, langsam brauch ich wirklich eine liste damit ich noch durchblicke:

Oasis, Hamburg
Oasis, Berlin
AC/DC, München
Metallica, München
Babyshambles, München
Oasis, London

Cadda
12.01.2009, 10:07
ich beneide dich echt!!!! würde auch so gerne zu metallica!! mir sollte auch mal jemand karten schenken einfach so... in berlin sind immer noch -6° hoffentlich macht mein auto das mit, das ist da immer son bisschen empfindlich... d.h. wir müssen evtl durch die hintertüren einsteigen...

Jamva
12.01.2009, 10:18
muahahahahaha na macht nix, wir sind ja sportlich *hust*
ja gell, hätte ich auch nicht mit gerechnet das ich ne karte geschenkt bekomme....ich liebe meine freunde ;)

Cadda
12.01.2009, 10:28
hehe ich bin schon in übung! hab das die ganze letzte woche gemacht! besonders gut kommt das aufm parkplatz bei penny wenn dich alle anstarren lol was soll ich machen wenn die türen vorne nicht aufgehen... das hyatt ín hh ist nur zwei straßen vom bhf weg wenn ich das jetzt richtig gesehen hatte...

Jamva
12.01.2009, 10:33
sehr geil :) wir werden das scho hinbekommen.
ey so zentral aufm kiez hab ich noch nie gewohnt *g*

Cadda
12.01.2009, 11:20
lol ich auch nicht! bin auch echt mal gespannt wies so wird! ich weiß auch gar nicht was ich alles mitnehmen soll... glaub ich pack einfach alles ein, wir sind ja mit auto!

Jamva
12.01.2009, 11:33
ich weiß gar nicht was ich zum anziehen mitnehmen soll! aufm kiez kann mich nicht so schicki micki anziehen wir in münchen...da muss irgendwas alternatives her. so ein mist das ich diesen monat so pleite bin, sonst würd ich noch schnell shoppen gehen.

Cadda
12.01.2009, 12:12
also auf jeden fall chucks, die sind immer gut und dann nehm ich noch einmal stiefel mit! und dann mal schauen! evtl geh ich die woche nochmal shoppen, allerdings wollte ich eigentlich nach der arbeit immer gleich heim um mich in bett zu legen damit ich am we wieder fit bin! mein hals bringt mich um! ich kann bestimmt nachm we nicht mehr reden lol ich hab jetzt auch nochmal in der oasis berlin gruppe geschrieben das wir noch zwei plätze frei haben!

Jamva
12.01.2009, 12:39
ja super, vielleicht bringts ja was...hab vorgestern im studivz die plätze angeboten, aber bisher keine rückmeldung. wie kann man nur freiwillig zug fahren? *kopfschüttel*
erhol dich bloß gut!! ich geh heute nach der arbeit zu renata und christian und lasse mich bekochen und anschließend wartet dann noch ein berg wäsche auf mich juhu...

Cadda
12.01.2009, 12:48
ich lass mich heute von meiner mama bekochen und dann geh ich gleich ins bett! und in der mittagspause deck ich mich gleich mit medikamenten ein! meine verabredung morgen hab ich auch schon abgesagt... das wird schon bis freitag! und wenn ich auf allen vieren in die halle krieche...ich gehe auf dieses konzert!!! also ich find das kommt immer drauf an, wenn man nicht grad alleine unterwegs ist kann zug fahren auch ganz spassig sein :) kommt aber auf die leute an!!! wo wir immer noch mitm zug zum skispringen gefahren sind wars eigentlich immer ganz lustig :)

Jamva
12.01.2009, 13:10
lustig schon, aber auch anstrengend. umsteigen, koffer schleppen etc. und in der bahn gibts immer viel zu wenig platz fürs gepäck, sodass dann alles im gang steht und man nicht mehr durchgehen kann. früher konnte man wenigstens nochmal eine rauchen gehen aber jetzt halte ich das bahnfahren nicht mehr aus...bin froh das ich ostern wieder fliegen kann :)
bloß nicht krank werden....

Cadda
12.01.2009, 13:31
ich werd auch nicht krank! ich war schon drei jahre nicht mehr wirklich krank... da wird das jetzt auch nicht passieren!!! ich werd jetzt demnächst mal den flug für die babyshambles buchen! ich will da nciht schon wieder zug fahren! aber erst nächsten monat bzw muss ich mal schauen wieviel geld ich nach oasis noch hab!

Jamva
12.01.2009, 16:03
wie miiies! in dresden sind tomte jetzt oasis support und wir müssen diese komische band ertragen die keine sau kennt. na was solls, vorbands sind bei oasis eh wurscht...

Cadda
12.01.2009, 16:12
stimmt! aber tomte wären trotzdem geil gewesen!!! vielleicht wirds in hh ja auch noch geändert wenn die dresden jetzt auch noch so kurzfristig geändert haben! mich hat grad jemand angeschrieben bei studi ob wir ihn nachm konzert wieder mit nach hh nehmen könnten... no way ey!!

Jamva
12.01.2009, 16:13
in welcher gruppe hast du eigentlich gefragt?
nix da, nach dem konzert wird gefeiert! tz was sind denn das für oasis fans, die nachm konzert heimfahren wollen lol

Cadda
12.01.2009, 16:30
in son ner "oasis arena berlin" gruppe, bin da überall mal eingetreten wegen hotel infos! und generell infos! falls ich kein navi bekomme, ich hoffe du bist gut im karten lesen *g*

Jamva
12.01.2009, 16:43
ich bin DER kartenleser schlechthin hehe

Cadda
12.01.2009, 16:53
hehe dann werden wir ja sicher ankommen ;)

Cadda
13.01.2009, 11:13
also es sieht ganz gut aus! ich hab gestern abend und heute morgen nochmal versucht mein auto zu starten und da isses beide male auf schlag angesprungen! vielleicht liegts dann doch an der batterie! aber ich werde zu sicherheit nochmal kurz bei der werkstatt vorbei fahren!

Jamva
13.01.2009, 11:16
oh gott oh gott....ohne auto wäre unser trip eine echte katastrophe.... ich druck nachher mal die route vom hbf zu mine aus!

Cadda
13.01.2009, 11:55
naja wir müssten ja nur die strecke hh-berlin dann noch zug fahren! das wäre ja nicht so schlimm, da fährt man auch durch und mitm we ticket gehts auch vom preis her! aber auto ist natürlich schöner! auch wenn ich in berlin fahren muss :( zur not müssen wir uns halt n bisschen anhupen lassen *g* ich hoffe nur ich find den weg montag wieder zur autobahn!

Jamva
13.01.2009, 11:56
ja aber im zug ist's so mühsam das ganze bier etc zu transportieren...außerdem hab ich mich so auf die union jack aktion gefreut ;)

Cadda
13.01.2009, 12:08
ja die union jack action machen wir auch ;) zur not hängen wir uns ausm zugfenster! aber das klappt schon mit meim auto! jetzt war ja wieder alles ok heute morgen und ich kauf noch ne neue batterie zur sicherheit! meine ist nämlich schon etwas älter!

Jamva
14.01.2009, 18:16
http://www.tonspion.de/info.php?id=2065&stil=news

neue oasis doku! cadda, hast du die ltd edition vom neuen album? ich nämlich nicht...

Cadda
15.01.2009, 10:10
haha muss ich mir heute abend gleich mal anschauen :) ja ich hab die ldt edition, muss aber gestehen das ich mir die zusatz dvd noch net wirklich angeschaut hab... alter ich hab gestern noch son geiles bootleg runtergeladen, glasgow 2001... und ich hab auch nix anzuziehen :(
hast du deinen ausweis bekommen?

Jamva
15.01.2009, 10:17
jeppa, musste 45 minuten lang an der blöden ausgabestelle rumsitzen, weil irgend ein kerl zu blöd war ne gescheite vollmacht vorzulegen und dann ewig rumdiskutieren musste. wie das auf ämtern nun mal so ist, war nur ein schalter offen obwohl da zig mitarbeiter im raum standen und kaffee getrunken haben *tz*

Cadda
15.01.2009, 10:39
lol das kenne ich! war mal beim einwohnermeldeamt, musste da von der arbeit was abholen! hab dann brav meine nummer gezogen und dann musste ich fast 2 std warten und dann hat der typ mir nur n umschlag in die hand gedrückt! juhu!!! zum glück hatte ich meinen ipod dabei! ich brauch ne schwarze jeans!!!!

Jamva
15.01.2009, 10:45
ich bekomm in hamburg meine schwarze röhrenjeans zurück :) hab die ja damals gekauft bevor ich soviel abgenommen hab und plötzlich war sie 2 nummern zu groß und ich konnte sie nie anziehen...hoffentlich hat die schneiderin meines vertrauens gute arbeit geleistet und die hose schön eng gemacht, dann bekomme ich quasi eine neue hose die ich direkt abends anziehen werde.

Cadda
15.01.2009, 11:26
ich finde hier einfach keine schwarze :( und wenn sind die immer echt doof geschnitten! in kiel klamotten kaufen ist echt die hölle! und zum sommer hin muss ich mich definitiv auch noch neu einkleiden...

Jamva
15.01.2009, 12:03
1. Fuckin' in the bushes
2. Rock 'n' Roll Star
3. Lyla
4. The shock of the lightning
5. Cigarettes & Alcohol
6. The meaning of soul
7. To be where there's life
8. Waiting for the rapture
9. The masterplan
10. Songbird
11. Slide away
12. Morning Glory
13. Ain't got nothin'
14. The importance of being idle ODER Half the world away
15. I'm outta time
16. Wonderwall
17. Supersonic
18. Don't look back in anger
19. Falling down
20. Champagne Supernova
21. I am the walrus

vermutlich die setlist....seit wann haben sie fucking in the bushes wieder drin? :S und ich will live forever! und bitte the importance of being idle statt half the world, dann bin ich happy *g*

Cadda
15.01.2009, 12:52
fucking in the bushes haben sie schon die ganze zeit drinne! rock'n'roll star gleich am anfang rockt auch! live forever hätte ich auch gerne noch! und some might say! aber das kriegt liam vermutlich nicht mehr hin! die setlist ist ja aber soweit ganz ok! obwohl my generation auch gerockt hätte!

Jamva
15.01.2009, 13:02
my generation hab ich 2005 schon live gesehen, daher bin ich mit i am the walrus absolut einverstanden ;) freu mich sooo auf the masterplan!!

Cadda
15.01.2009, 13:18
ich bin mit walrus auch zufrieden, ich liebe den song! aber my generation rockt einfach! finds auch cool das sie slide away wieder drinne haben! fade away hätte ich auch gerne mal wieder gehört! am besten die spielen gleich 5 std :) danach wäre ich dann allerdings tot... und liams stimme auch!

Jamva
20.01.2009, 01:17
oasis in hamburg und berlin waren hammer genial!! die beiden besten konzerte, auf denen ich je war (abgesehen von hamburg 05 natürlich ;) )
die band war in höchstform, großartig, fantastisch! ich liebe die akustik version von DLBIA und die neuen songs kommen live super rüber. liams stimme ist bei IOT in berlin zwar so dermaßen abgekackt, dass er wütend sein tambourine gegen den mikrofonständer geworfen und gestresst die bühne verlassen hat, aber ansonsten klang sie erstaunlich gut.
allerdings war ich ziemlich geschockt wieviele junge mädels dort waren: "ich finde das voll unfair, ich steh hier schon seit stunden und jetzt kommt ihr und drängelt euch vor" mädel, oasis ist eine rockband und kein schnulzwulz! spätestens beim intro zu fucking in the bushes steht eh niemand mehr dort wo er noch vor 2 minuten stand und genau so soll es doch auch sein! rock'n'roll! wer das nicht verkraftet, soll zuhause bleiben oder hinten stehen. mit einem kraftvollen "fucking move man" und der unterstützung vieler engländer hatte man es innerhalb von wenigen minuten von ganz hinten nach ganz vorne geschafft, mitten in den harten pulk :) amazing!

mich regen die journalisten auf, die die konzertreviews verfassen. erstens verwechseln sie andauernd noel und liam (als wenn liam jemals the masterplan singen würde, ein klein bisschen fachwissen kann man wohl schon erwarten!!) und zweitens schreiben sie seit jahren den gleichen käse (band steht nur rum bla schlechte laune bla bla) und niemand kapiert, dass es genau DAS ist, was die band ausmacht. die jungs sind authentisch und wir wollen es exakt so und nicht anders. dafür lieben wir die band doch. oasis sind auf tour um musik zu machen und zu rocken und nicht um nett zu sein und auf der bühne große reden zu schwingen.

fazit: 3 sehr sehr geile tage mit 2 großartigen konzerten - das wird selbst wembley im sommer nur sehr schwer toppen können!

ach ja: die after show partys waren ebenfalls fantastisch! war noch nie in einem club in dem so gute musik gespielt wurde ;) außerdem war div. prominenz aus der film- und musikszene anwesend. u.a. leute, denen ich einen so guten musikgeschmack gar nicht zugetraut hätte *fg*

Cadda
20.01.2009, 11:52
genau, ich kann dir da in allem nur zustimmen! oasis können auf der bühne eh machen was sie wollen, die journalisten werden immer schreiben das die 'show' scheiße war! und wir wollen ja auch liam einfach nur vor seinem mikro stehen sehen! wie unreal wäre das wenn er jetzt plötzlich anfangen würde was weiß ich da zu machen! wir wollen oasis so wie sie schon immer waren! in irgendeinem bericht über hh stand auch "die meist 30-40 jährigen*... auf welchen konzert waren die bitte! da waren zwar viele 'ältere' aber die masse bestand ja wohl mehr aus leuten in den zwanzigern...

Jamva
20.01.2009, 12:04
definitiv...die meisten leute waren zwischen 20 und 30. mei ich fand den kerl mit der noel frisur so toll...hauptsache er hat sich sogar die graue haarsträhne färben lassen *g*