Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik/Konzerte/Festivals
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
ja der war toll :) und der in der u-bahn aufm rückweg auch! mein bruder hat auch son ne ähnliche frisur aber ich darf ihm keine graue strähne färben... langweiler!
oh, ist dein bruder noch zu haben? ;) ich hab eine sehr große schwäche für leute mit pilzkopffrisuren ;)
hehe ja ist er noch! aber der ist erst 21, also nicht ganz dein beutechema *g* und seine haare sind auch nicht so dunkel und er ist auch bestimmt doppelt so groß wie noel...
oh, groß ist schonmal gut. noel's einziger makel ist seine körpergröße ;)
aber das ist wirklich zu jung....15 jahre älter und er wäre genau mein typ - schade, schade!
dann wirds wohl nix! schade hatte mich schon gefreit das du meine schwägerin wirst *g* naja noel verzeihe ich auch das er so klein ist hehe
nee so junges gemüse ist nichts für mich, sorry!
zur neuen single:
http://www.nme.com/news/oasis/42167
"The Amorphous Androgynous are now set to DJ at Oasis' aftershow parties when the band plays London's Wembley Stadium this July."
also hatten wir recht! die neue single wird wirklich falling down! sehr geil, ich mag den song voll gerne :)
ich auch :) the turning wäre auch toll gewesen, aber nachdem sie den ja nicht im set haben, war es recht unwahrscheinlich.
dieses The Amorphous Androgynous sagt mir jetzt zwar so nix aber auf jeden fall gibts ne gescheite asp :) da gehts bestimmt ab! und wir mitten drinne!!! noel meinte auch in irgend nem interview das sich the turning scheiße anhört wenn sies live spielen! von demher... bin mal gespannt ob sie danach noch ne single von dig out your soul veröffentlichen! ich wäre dann ja für to be where there's life wäre ja mal voll die premiere, ne single die weder von noel noch von liam geschrieben wurde...
jaaa das wäre so toll, ich liebe den song und live rockt er noch viel mehr als auf der platte!
oasis rocken live sowieso mehr als auf platte! aber der song kommt live echt mal so geil rüber! denke aber nicht das die den nehmen, die werden bestimmt nie n song von gem oder andy als single veröffentlichen :(
na wenn noel sie für gut genug befindet bestimmt ;)
jaaa hoffentlich! das wird dann bestimmt erstmal wieder übelst in der presse hochgeschaukelt...
hehe liam und tom cruise sind sich am wochenende zufällig in berlin im hotel begegnet und daraufhin hat der sektenanhänger den guten liam auf dessen böse kommentare ihm gegenüber in lord don't slow me down angesprochen^^
stimmt der hat da ja n paar böse sprüche abgelassen! aber er hatte ja recht... hehehe liam rulez! der lässt sich nicht so dumm von der seite anquatschen, der hat ihm bestimmt erstmal einen erzählt *g*
2:45 ich glaube doch es lag an seiner stimme
http://www.youtube.com/watch?v=r67mAZZ-lUI
auf jeden fall, des klang ja grausam....der arme! mei so geil wie noel sich wieder umgedreht hat *g*
liam tut mir echt richtig leid! er tut ja inzwischen fast alles damit seine stimme besser wird! aber es sieht geil aus wie er das mikro da runter schlägt *g*
ích glaub die wird nicht mehr besser....er hat einfach zuviel geraucht...aber was solls, ich liebe oasis so wie sie sind ;)
das mit münchen wird wohl nix, die flugzeiten sind für den arsch....morgens um halb sieben schon abflug in prag, wir kommen so früh morgens niemals von liberec dahin, sind ja nochmal 110 km :(
lass uns abwarten was nach april bzw nach der uk tour im sommer passiert. die tour sollte 18 monate dauernd, also müsste noch was nachkommen! zumal nord- und südamerika, sowie asien dann schon abgedeckt sind...australien machen sie bestimmt auch, aber da touren sie nur in sydney und melbourne, denke ich....chancen stehen nicht sooo schlecht das es einen kleinen europa nachschlag gibt ;)
ich weine! würde sooo gerne nach münchen! aber stimmt, das werden wir wohl nicht schaffen :( ich hoffe das es noch einen nachschlag gibt! ich würd ja auch im herbst nochmal nach england fliegen... hm, seine stimme bekommt er auch nicht mehr hin, die ist einfach zu kaputt! kann man nur hoffen das er es so hinbekommt, dass er sie jetzt auf diesem level hält! hab letzten in nem bericht gelesen das schon 1995 son arzt gesagt hat das seine stimme das nicht lange mitmacht, wenn er immer so gestreckt vorm mikro steht, weil die stimmbänder ausleiern oder irgendwie so... noel ist denke ich in sachen rauchen und trinken nicht viel besser als liam und seine stimme ist immer noch voll da, mit der zeit sogar immer besser geworden wie ich finde...
noels stimme ist im laufe der jahre wirklich immer besser geworden, erst ist definitiv der bessers sänger. ich liebe the masterplan, the importance of being idle, dont look back in anger etc etc etc
ich hoffe so auf nen nachschlag :( zürich ist auch wenn wir noch in liberec sind...hätten wir den mist bloß nie gebucht ey...
echt ey! diese fuck wm kotzt mich von tag zu tag mehr an! erst müssen wir soviel urlaub nehmen und jetzt auch noch das mit oasis :( alle konzerte wo wir noch hin könnten sind dann wenn liberec ist! außer wir fahren anch terviso, das ist am 21.02. aber das ist wohl n bissel weit oder?
heuuuul der flug ist über nacht sogar noch günstiger geworden :( nur die blöde zeit bleibt leider....scheiße scheiße scheiße!
ach ja, du kriegst gleich noch pn...
also wenn du mit auto bis muc fährst und mich mitnimmst, bin ich dabei! ab nach terviso!
haha ich glaub mein auto schafft die berge nach italien rüber nicht! hab nicht soviel ps und die bahn kann keine preisauskunft geben wegen auslandstarif... sonst wäre ich freitag zu dir uns wir hätten dann samstag morgen nach terviso weiter fahren können...
mit der bahn nach terviso? *hust*
aber fuck das ist der samstag wo wir zu ailien fahren, gell? die war gestern schon so aggro das wir nicht zu ihrem geburtstag kommen.
ja sorry ey das ich nicht mal eben die kohle hab da runter zu fahren! ich hab kein firmwagen das ich durch ganz deutschland fahren kann und nix zahlen muss! und das we danach dann gleich wieder da runter nach willingen und dann auch noch liberec! und ob wir jetzt samstag oder sonntag kommen macht jetzt ja auch mal keinen unterschied...
von münchen nach treviso sinds 560 km....scheiße das geht nicht :( maaaaaaaan ich will nach münchen! ich werd die ganze zeit in liberec so schlecht gelaunt sein ey...
und ich erst... ich echt so überhaupt kein bock mehr :(
was wollen wir die ganze zeit in dem blöden kaff, da ist eh nix los. komm, wir buchen hotel in prag und fliegen dann echt freitag nach muc lol
lol ja genau! großartig irgendwas da machen kann ich sowieso net, hab kein geld dafür! da liegt bestimmt eh der hund begraben und jeden tag mich zu betrinken hab ich auch kein bock!
http://www.oasisinet.de/news/index.php#post-2663 april in afrika!!! können die nicht bitte gleich mal alle tourdaten bekannt geben!
wollte ich auch gerade posten ;) mist ey....mai ist dann bestimmt australien dran und dann kommen die festivals. aber ich will oasis net aufm festival sehen, da sind die bestimmt überall headliner und spielen ganz zum schluss und man muss den ganzen tag vor der bühne rumstehen und sich uninteressante bands anschauen *ätz*
oasis aufm festival hätte ich auch nicht wirklich lust zu, aber besser als nix! hoffe dann lieber nochmal auf ne hallentour im herbst in england! das wäre wohl am wahrscheinlichsten!
aber in england spielen sie immer in so großen hallen und da stehen wir zu weit weg :( ich will konzerte mit maximal 7000 leuten^^
in die wembley arena passen lt. internet 12.500 leute rein, so groß ist die color line arena doch in etwa auch meine ich! aber ne kleine halle wäre definitiv cooler! so wie in hh jetzt in der sporthalle!
ich mag die sporthalle in hamburg eh voll gerne, auch wenn der sound nicht sooo prickelnd ist. die ist so schön gemütlich :)
stimmt, der sound ist echt fürn arsch! aber so mag ich die halle auch sehr gerne! ist schön übersichtlich und nicht so übergroß wie die color line arena!
die color line arena stinkt, hab da 2005/2006 franz ferdinand gesehen und fand es nicht so prickelnd. wollte dnan noch zu den peppers, hab aber spontan mein ticket verkauft weil ich doch keine lust mehr hatte (oder war ich krank? ka^^)
boa ey die kommen wohl echt am 28.2. zu wetten das!!! :S hoffentlich haben wir in liberec wenigstens deutsches fernsehen ey....
hey warum spielen die jungs eigentlich heute und morgen in amsterdam? münchen ist auch ausverkauft!! ich will ein zusatzkonzert in muc! aber sofort!! *g*
anyway: new taaales:
When was the last time I sent one of these? I can't remember. Berlin maybe? Fuck knows.
Had to blow the show out in Dusseldorf yesterday. Romeo's lost his voice and can't sing. Think it's already been re-scheduled for sometime in the next week or so.
It does mean we get 2 days off in Amsterdam though (every cloud'n'all that, eh?).
I'm not a massive fan of the 'dam. It used to be pretty laid back and serene in the 80s. It just seems to be full of c***s these days. They all seem to be English and all. Ended up in some Irish bar last night (what would the world be without Irish bars?). Playing pool and getting pissed. It seems me and Cool Prophet are the pool masters.
Dunno what to do today. Go for a walk and get high, I suppose. Or get high and go for a walk?
Decisions, decisions..
In a bit.
G.D.
franz ferdinand kommen dieses jahr zum hurricane! sollte ich jetzt wirklich hin fahren werde ich mir die dort mal anschauen! aber die color line arena stinkt echt, zumindest für so rockbands! wenn wir kein deutsches fersehen haben krieg ich echt die kriese! wir müssen dann so lange in unsrer butze hocken bis sie gespielt haben! vorher gehe ich nirgendwo hin!!!!
hey warum spielen die jungs eigentlich heute und morgen in amsterdam? münchen ist auch ausverkauft!! ich will ein zusatzkonzert in muc! aber sofort!! *g*
aber dann bitte nicht einen tag später als das geplante konzert!
Romeo's lost his voice and can't sing loooool noel rulez *g*
ob liam wohl weiß was noel immer so über ihn schreibt...
ich fand das mit dem facebook ja immer noch am besten *g* mei noel ist sooo toll! der hätte mal in berlin oder hamburg einen irish pub suchen und mit uns trinken sollen ;) ich wette, wir hätten ihn zu zweit unter den tisch getrunken!
jaaaa! in berlin hat er bestimmt einen gesucht, der war ja lange genug da! noel hätte gegen uns sowieso keine chance gehabt *g* wir wollten ihn doch eh noch beeindrucken indem wir ne flasche jägermeister exen...
ich finde ja wir sollten die idee mit dem hotel in prg nochmal aufgreifen...
ailien bringt uns um, ich sag's dir....telefonier mal mit ihr und bereite sie schonend drauf vor...ich habs schon versucht und sie war ziemlich aggro^^
was hast du denn schon angedeutet???
das wir ev. planen für einen abend richtung muc abzuzischen...
ah ok, ich werde dann mal die näheren einzelheiten erläutern *g* ey wir sind eine woche da, da fällt der eine abend doch gar nicht auf...
ja aber es geht um ihren geburtstag....weil wir geld für oasis haben, aber nicht dafür sie zu besuchen. (was allerdings auch deutlich teurer wäre, als ein kurzer abstecher nach muc für 79 euro!)
diesen monat kann ich mir aber einfach kein zugticket mehr leisten! bin jetzt schon leicht im minus und mein lidl ticket gilt aufm freitag nicht! und ich hab gleich gesagt das ich mir zwei we's hintereinander zu ihr runterfahren nicht leisten kann! sie redet schon seit zwei jahren davon dass sie mich besuchen will und sagt dann immer wieder ab! und ich bin auch schon so ohne skispringen n paar mal zu ihr gefahren und musste da auch jeden mal mind. 80€ für die zugfahrt hinlegen! und jetzt geht es halt nicht!
oh nee, jetzt gibts nach der korea/japan tour auch noch ne china tour im april....die sollen lieber nochmal nach europa kommen :(((
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die flugzeiten haben sich geändert!!! wir können um 13 uhr ab prag fliegen!!
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh buchen!!!!!!!
oder doch lieber italien?? hab jetzt was bis verona gefunden und dann mpssten wir net aus liberec weg und würden uns viel ärger sparen...kannst du nach feierabend zur bahn gehen und fragen wie teuer ne zugfahrt von münchen nach treviso und wie teuer eine von verona nach treviso ist?
muss ich mit meinem dad abklären, muss nach der arbeit mit dem heim fahren! aber würde uns prag-münchen nicht günstiger kommen? wenn ich freitag nach der arbeit mit zug zu dir komme bin ich erst 23:00h in muc ging der nachtzug da nicht schon? ich weiß ja auch nicht! aber ärger wird es wohl so oder so geben, denn wir würden dann ja beide montag von muc nach lieberc düsen!
wir telefonieren nachher mal, okay? bin gegen 17;15 daheim....muc wären halt noch 20 euro p.P. vom flughafen zu mir + die tickets.....+ kosten für strecke liberec-prag! aber wir wollten doch eh einen tag nach prag, können ja dann freitags fahren und wir düsen um 14 uhr nach muc ;)
stimmt eigentlich! aber von verona nach treviso wird bestimmt auch nochmal kosten und das wird sich dann bestimmt nicht viel tun! http://www.ticketone.it/newsComplete.jsp?idCat=51&cdNews=218387 sind sollen das ganz unten die ticketpreise sein, ich kann leider kein italienisch... gibt es überhaupt noch welche??? das sollten wir vielleicht zuerst mal rausfinden! für muc lassen sich sonst bestimmt einfacher welche organisieren...
wie gesagt, wie telefonieren heute abend mal....aber erst ruf ich ailien an und sag ihr bescheid das ich mit natsch nach liberec fahre.
okay!! aahhh das wäre zu geil wenn jetzt doch noch was klappen würde!! soll ich dann jetzt nochmal warten bis morgen bis ich zu bahn gehe? sonst ruf ich morgen die hotline an und frag wegen auslandstarifen...
ich glaub münchen ist doch die bessere option ;)
btw: an den wetten dass gerüchten scheint echt was dran zu sein...werd mal schauen ob ich da mehr rausbekommen kann. des wird a gaudi! noel&liam bei tommy *g* "Thawasamazingthx" *g*
wenn des live ist können die gar nicht die tollen piep-töne einblenden...
hehe hoffentlich setzen sie sich auch noch aufs sofa und singen nicht nur... hat sich nochmal was wegen dem flug nach venedig getan? obwaohl dann hätten wir immer noch das karten problem :(
ja, er ist 80 euro teurer geworden :( irgendjemand ist wirklich gegen uns!!
aahhhhh ich könnt grad mal schreien^^
ich auch....man ich will zu wetten dass!!! warum ist das net in berlin oder dresden? dann hätten wir kurz rüberfahren können :( das leben ist soooo unfair...ich will doch nur oasis nochmal sehen, vorm sommer.
hey, wie wäre es wenn wir planica absagen und den gesparten urlaub für oasis nehmen? dann können wir doch noch nach düsseldorf zum konzert und ev. sogar noch nach milano!
ich wäre sofort dabei! sollten wir unter den gegebenen umständen vielleicht auch tun... ich will doch nur noch einmal zu oasis!!!
hab gestern nacht angefangen zum 10000x-ten mal soloalbum zu lesen *g*
ich habs ja nun bestellt, mal schauen obs heute vielleicht schon kommt! dann fang ich heute abend gleich mal an *g*
komm bei hotmail nicht drauf, muss bis heute abend warten :(
okay, dann warte ich mit der antwort, sonst steigt mine nimmer durch ;) sie hat den urlaub für england jedenfalls genehmigt bekommen! werd dann auch die tage mal fragen, damit wie ende der woche fix flüge buchen können. flieg dann mit euch von bremen nach manchester und den abend vorher von muc nach bremen.
wunderbar :) dann fliegen wir dann auch von bremen! dann fahre ich am besten auch freitag schonmal runter! ich kann wie gesagt noch ncihts genaues sagen wegen urlaub aber ich buch einfach! sollte ich noch hier arbeiten wirds schon gehen und wenn ich arbeitslos bin ist es eh wurscht!
kannst ja dann mit mine zusammen fahren, dann wirds net so teuer....schlafen wir ne nacht bei meinen eltern, die bringen uns bestimmt morgens mit auto zum flughafen.
genau, fahren wir mit niedersachsen ticket! machen deine eltern bestimmt! und dann gehts ab nach manchester :)
ich freu mich sooooo! von mir aus könnte es gern schon juli sein *g* manchester, wir kommen :) hoffentlich kommen die bei wetten dass nicht ganz am schluss, hab keine lust mir die ganze sendung reinzuziehen....
hilfe mir ist übel....hier geht grad übelst magendarmgrippe rum, ich fürchte bald erwischt es mich auch...positiv daran: dann wären die weihnachtspfunde endlich mal weg und ich müsste die nächsten tage kein essen kaufen^^
hehe alles hat sein gutes *g* die ganze sendung zu schauen hab ich auch kein bock, das zieht sich immer so in länge und dann wird da nochmal n bisschen doof rumgelabert und dann hier... ätzend! die sollen schnell ihr liedchen spielen und n par schöne kommentare abgeben und dann werd ich schön einen auf noel trinken...
war ich doch grad in der mittagspause kurz in der stadt im cd laden meines vertrauens und hab n bisschen geschaut und dachte so fragst mal nach I'm outta time... guckt der nette herr dort in seinen pc und sagt 'tut mir leid, oasis führen wir nicht' tztztztz da bin ich das letzte mal gewesen...
waaaaas? frechheit! da würde ich auch nimmer kaufen...werd demnächst mal den beiden netten plattenläden, die ich kurz vor weihnachten zufällig entdeckt hab, einen besuch abstatten. such ja immer noch don't look back in anger als vinyl....ansonsten schau ich im sommer mal in england.
in england wirst sie bestimmt finden, die habens da ja noch mehr mit vinyl... hätte auch gerne son paar alte platten! hm mal schauen ob ich outta time irgendwo anders finde, hätte meine maxi sammlung schon gerne komplett...
bei ebay gibts gerade auch welche, allerdings für 49 euro und soweit geht meine sammlerleidenschaft dann doch nicht.
hehe wenn falling down die neue single wird, kauf ich die. noels-local-support-crew ;)
falling down wird die neue single, am 03. februar ist in uk videopremiere :)
uiiii sehr gut....fuck ey ich hab grad noch 2 rechnungen gefunden...würd mal sagen das gehalt was am donnerstag kommt ist schonmal wieder komplett weg :/ ich hasse januar/februar, da kommen immer soviele rechnungen. die ganzen versicherungen etc wollen geld. pfui.
ich hab noch ne rechnung von otto gefunden und dann kam jetzt noch die für meine bahncard :( echt zum kotzen, zum glück haben meine eltern meine kfz versicherung bezahlt! aber ich muss noch zum tüv und vorher wohl nochmal in die werkstatt! eigentlich hab ich für liberec gar kein geld...
ich hab auch ne rechnung von otto gefunden, bzw eine mahnung in meinem briefkasten *hust* dazu bahncard-rechnung, kreditkarte mit dem flug für ostern + irgendwas anderem und dann noch maxdome rechnung (in meinem mail-postfach, welches ich nur einmal im monat anschaue^^) und meine schulden bei dir und franzi - das sind schonmal mindestens wieder 500 euro *seufz*
und dann noch miete... du hast also auch kein geld für liberec p>
miete zieh ich immer direkt vom nettolohn ab, genau wie handy, telefon, lebensmittel etc ;) für liberec hab ich ja schon gespart und nehm diesen monat nochmal 400 euro vom gehalt dazu dann sollte es reichen. will ja in prag gescheit shoppen gehen ;)
http://www.oasisinet.de/news/index.php#post-2678 selber schuld ey! das hat er nun davon...
richtig, niemand verletzt einfach so unseren noel!!
ich schmeiß mich ja immer noch über seine rechnung aus dem irish pub weg *gg* man könnte fast meinen, wir wären mit ihm unterwegs gewesen... :P
29 pints of Guinness
16 pints of Strongbow
6 pints of Jupiler (whatever the fuck that is!)
4 pints of Heineken
3 Gordon’s gin
5 Sauza Tequila
12 Bacardis
11 Vodka Stolis
14 Jameson whiskey
10 Bushmills Malt
16 bottles of Coke
7 bottles of tonic
4 7-Up
…and this is the killer: 1 glass of Port and a packet of Cheese and Onion crisps!!??
All came to a colossal €708.40. Bargain.
ich hoffe er das nicht alles alleine gesoffen *g* dann kann ich seine kopfschmerzen nämlich verstehen! wenn wir dabei gewesen wären wärs nochmal soviel *g* aber selbst wenn er und cool prophet das zu zweit alles weggehauen haben ists schon heftig! ich wollte auch schon immer mal in pub gehen und dann 700€ aufm kopf hauen! ein traum der sich nie erfüllen wird...
och du das können wir in muc ganz fix mal erledigen und zwar ohne das wir anschließend wirklich betrunken sind rofl bei 250 euro für ne flasche champus ist des net schwer ;) aber ob es das wert ist? da lassen wir uns lieber von G. D. einladen ;-)
cool prophet verträgt sicher auch ordentlich was...mit dem würd ich auch gerne mal um die häuser ziehen *seufz* kommt zeit, kommt rat, kommt london ;-)
also ich würd mit allen gern mal um die häuser ziehen! aber eine flasche champus lohnt sich nicht, wenn ich schon soviel geld ausgebe will ich jedenfalls son ne schöne rechnung wie G.D. haben *gg*
warum waren wir eigentlich nicht in amsterdam? wenn's da noch zuschlag gibt, sind wir auf jeden fall am start!!
ich weiß ja auch nicht, wahrscheinlich weils nicht am we war... für die nächste tour planen wir gleich n bisschen mehr ein! hab gestern versucht das bootleg von amsterdam runterzuladen aber mein player spielt das irgendwie nicht :(
oooh das hätte ich auch gern, besonders vom zweiten abend! und ich mag lucy in the castle von TW hören...
das konnte man nicht downloaden oder? ich versuchs heute abend nochmal mit dem album...
nope gabs leider nicht zum download. werd da heute abend mal nach weiteren kostenlosen downloads suchen :)
ist deine amazon bestellung schon angekommen? und hast du mein päckchen schon versendet? *g*
mein bestellung ist gestern angekommen und ich hab auch schon angefangen zu lesen :) dein päckchen geht heute mittag zur post, bin da gestern nicht mehr hingekommen! sollte ich das bootleg oder TW heute abend bekommen, schick ichs dir dann gleich :)
das buch ist sooo toll! ganz viel noel <3
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .
You gotta make it happen!
*seuuuufz*
soloalbum? ich bin erst beim dritten kapitel, da sind bis jetzt nur n paar songnamen gefallen...
kommt noch ;)
wir sollten auch mal ein buch über unsere oasis leidenschaft schreiben^^ wenn mein gehalt endlich drauf ist, bestell ich sofort das von G.D.'s brother ;-)
ich habs schon bestellt, soll heute versendet werden :) da bin ja echt mal gespannt was da für storys über G.D. und R.D. drinne stehen...
schade, dass cool prophet damals noch nicht dabei war ;-)
waaaaah meine flüge für den sommer sind scho wieder teurer geworden...untr 150 geht nix mehr :(
erstmal der flug von münchen nach bremen und dann der rückflug von london nach münchen...ich hasse es, ryanair soll gefälligst endlich ab münchen fliegen...die wollten ja scho, aber der flughafen muc anscheinend nicht *hmpf*
btw: erstes festival bestätigt, die jungs spielen beim Benicàssim.
dann sollten wir jetzt wirklich schnell buchen... hin da!!! kenn das zwar nicht, aber... wo isn das???
in spanien, 80 km von valencia entfernt....tickets kosten allerdings 170 euro und das ist riiiiiiesig groß dort... da können wir ja gleich zum glastonbury lol
ja und das ist direkt nach uk, das packen wir nicht... also nicht spanien! aber schön dass du schonmal alles abgecheckt hast ;) aber ohne witz jetzt, ich würd wirklich gerne mal nach glastonbury!!!
ich auch, aber da ist immer schlechtes wetter und ich mag nicht völlig vermatscht im flugzeug sitzen lol
stimmt, aber son ne schöne schlammparty hat bestimmt auch so seine reize... *g* man kann sich ja irgendwo n paar trockene klamotten lagern... und sonst muss man da halt mal durch lol weiß jedenfalls gleich jeder wo du herkommst!
glastonbury können wir ja mal für nächstes jahr ins auge fassen.... ;)
können wir gerne machen ;) sofern es uns irgendwie möglich ist an karten zu kommen! oh gott, davor hab ich aber echt angst...
btw das ist ja gar nicht so einfach son poster zu verschicken... nachdem ich 20 min da in der schlange gewartet habe musste ich erfahren dass die diese rollen bei der post direkt gar nicht haben! versuche heute abend mal eine zu organisieren und dann geht das poster morgen raus...
echt net? :S das ist ja blöd....sorry das du deshalb so einen aufwand betreiben musst! ich werde mich in liberec erkenntlich zeigen ;)
macht ja nix, hatte heute mittag eh nix anderes vor ;) ich schau gleich mal bei uns im büro ob wir noch irgendwo son ne rolle rumfliegen haben und die nehm ich dann einfach mit hehe
oh ja ich drück die daumen das du eine findest! mag endlich die seit 1,5 jahren freie wand in meiner wohnung schmücken haha
das passt da ja auch wunderbar hin :) ich suche noch einen platz
Oasis have been nominated for 7 NME Awards this year
Best British Band
Best Live Band
Best Album - 'Dig Out Your Soul'
Best Video - 'The Shock Of The Lightning'
Hero of the Year - Noel
Best Dressed - Noel
Best Band Blog - Tales From The Middle Of Nowhere
VOTEN VOTEN VOTEN!!! und zwar hier:
http://www.nme.com/awardsvote
also best band blog hat noel schonmal sicher, ich freu mich scho auf den nächsten eintrag *ggg* best british band sind sie eh seit '93 und live band ebenso. bestes album wäre auch absolut verdient, dig out your soul ist definitiv das beste album was ich in den letzten 5 jahren gekauft hab und noel = hero of the year, eh klar ;) hat er sich nicht neulich noch todesmutig vor's auto geworfen um irgend ner frau das leben zu retten? unser held *g*
best dressed? na ja...seine karohemden sind geschmackssache aber ansonsten absolute zustimmung (die nominierung wird liam ärgern^^)
was heißt hier hero of the year? noel=hero of my life :) jaja der wird der gute liam sich n keks ärgern, wo er sich doch immer solche mühe mit seinen klamotten gibt... aber bestes album wäre absolut verdient! und wer kann bitte noels blog überbieten *gg*
hero of the year wird doch bissel schwer, neben ihm ist obama nominiert....aber der hat ja bisher noch nix geleistet im vergleich zu noel :P
schau dir mal die anderen blogs da an, pah, des taugt doch alles nix.
btw: weißt du was heute in einem monat für ein event in münchen stattfindet? *schluchz* und am 25.2. sind wir auch in liberec...wir brauchen internet und livestream zu den NME awards!
was noel dieses jahr schon alles geleistet hat ;) ich komm auf die seite zum voten hier schon wieder nicht drauf, aber heute abend gehts los *g*
ich vote jetzt jeden tag 2x *g*
werde ich auch tun *g* aaahhhh dann können wir nicht mal nme awards im internet schauen :( zum kotzen alles!
buhuuuu...wir suchen uns am 25. eine internetverbindung und verlassen den pc nicht, bevor noel die preise in sämtlichen kategorien in denen er nominiert ist eingesammelt hat ;)
btw: die spielen am 26. in wien und davor barcelona oder so...meinste die sind dann überhaupt live vor ort?
hm wenn sie gewinnen könnte ich mir das schon vorstellen! die erfahren das ja schon vorher...
Auf die gute Nachricht reagierte der notorische Prahler wie folgt: “Sieben Nominierungen, sagt ihr? Ist das alles? Jedenfalls habe ich immer schon gewusst, dass meine Zeit als best angezogener Mann in der Welt kommen würde.” looool
muahahahahahaha geil *gggg*
ich erinnere mich noch an die anfänge von oasis....noel in seiner schicken braunen regenjacke höhö oder liam mit dem roten jogginganzug...herrlich *g* damals war das einzig stylische an ihm seine union jack gitarre...
mit den klamotten hatten sies damals echt nicht so! finde auch bei der there and then dvd liam in seinem bleuen zerschlissenen umbro trainingsanzug mit dem hemd drunter sehr gelungen *g* das sie immer so stylisch angezogen sind kam echt erst so seitdem gem und andy dabei sind oder?
man könnte auch sagen seitdem sie im geld schwimmen^^
aber stimmt scho... wobei noel eh immer toll angezogen aussieht, selbst seine regenjacken waren toll <3
naja im geld schwimmen sie wohl schon etwas länger... aber ab da ist mir das echt das erste mal extrem aufgefallen! die haben bestimmt damals auch schon teure klamotten gekauft... wahrscheinlich nur die falschen *g* angeblich geht liam ja auch öfters mal bei ebay shoppen
tja, cool prophet hat halt den guten geschmack für sich gepachtet und kleidet bestimmt den rest der band ein ;)
lol so sieht er zum teil auch aus, der gute liam...
hehe ich hab grad lustige bilder im kopf 'soooo und der nächste bitte! hm noel, was zieh ich dir denn heute mal an? irgendnen farbwusch?' lol
höhö stell dir mal vor du vertickst was bei ebay und musst es dann an liam gallagher verschicken...
dann hab ich immerhin seine adresse *g*
bestell heute das buch....besser gesagt jetzt sofort! morgen gibts gehalt (hoffentlich)und dann kann ich überweisen :)
mein gehalt müsste eigentlich heute schon drauf sein! wird auch zeit, muss die werkstatt rechnung vom auto jetzt bar zahlen! muss dafür jetzt mein willingen geld nehmen, damit ist willingen jetzt auch vorbei :(
hab bestellt, ging eh net auf rechnung sondern nur kreditkarte oder bankeinzug. daher wurscht ;) wehe das kommt samstag an, habs an die firma schicken lassen und will es möglichst freitag scho lesen^^
oh also fährst nimmer nach willingen? :'(
nee wohl nicht! hab kein geld mehr :( wohnung muss ich ja eh zahlen aber den rest spar ich dann jedenfalls!
ja stimmt....na da wird ailien nicht begeistert sein...
was soll ich tun? ich hab kein geld! das war ja jetzt nicht eingeplant! und sonst kann ich nicht nach liberec!
ich überweis dir morgen noch das geld vom oasis trip...aber soviel ist des ja auch nicht. hast du schon versandbestätigung für das buch von paul?
nee hab noch keine bestätigung bekommen! steht nur das der artikel spätestens am 28.01. versendet wird :( hoffe ich kriegs noch vorm we
hehe new tales from noel
PS: Still trying to get to the bottom of who had 1 glass of Port and a packet of cheese and onion crisps in Amsterdam the other night. Everyone's taking the 5th. The smart money's on the guy from Q Magazine though. We may never know.
definitiv bestes bandblog ;)
wobei: eigentlich eher noel-blog als band-blog;)
looooool
http://www.indiepedia.de/index.php/Liam-Gallagher-Ged%C3%A4chtnistanz
http://www.indiepedia.de/index.php/Gottesdienste_der_Brit-Pop-Generation
mit den songwünschen beim dj fühle ich mich ertappt^^ ASP in muc ist btw im 'Cord'. gut das wir nicht da sind, der laden taugt mir net. atomic rulez!
hehe ja ich mich auch! das mach ich ständig *g* hm das cord kenne ich jetzt nicht! aber wenn du meinst der laden taugt nix vertrau ich dir da mal! und da die ja anscheinend eh gleich weiter fahren... kann andy auch nicht auflegen!!!
DA legt der sicher eh nicht auf^^
naja man weiß ja nie! bei unserem glück im moment... :(
nee definitiv nicht ;-)
hast du eigentlich versandmaterial für das poster gefunden? (sorry, ich weiß ich nerve^^)
jup habe heute mittag hier im keller ne rolle gefunden, würde die dann morgen mittag zur post bringen! oder meinst die kommt dann samstag an? wäre ja blöd wenn ichs dann an die firma schicke?
münchen??? *gg* http://img430.imageshack.us/img430/382/liamsun7bh.jpg
nee wenn du die morgen mittag zur post bringst, kommt sie freitag an. paketsendungen kommen zu 90% am nächsten tag, schick ruhig an die firma :)
muahahahahaha ja gut möglich ;)
ok dann schicke ich die rolle morgen mittag los! dann haste auch endlich dein schönes poster :)
Falls es jemand interessiert *g* ;)
Am 28.3 gastiert in der Muffathalle der John Lennon Talent Award mit The Glam als Special Guests... schöne Halle, super Special Guest :D::D: und man hört in die deutsche MusikZukunft rein... wird bestimmt ein interessanter Abend
ein tag nach ac/dc....ich fürchte, da bin ich noch nicht fit genug ;-)
http://de.youtube.com/watch?v=hjdW5VU61qE&feature=related+
cadda, schau mal was ich gerade für ein kultiges video gefunden hab. da ist sie wieder, die tolle regenjacke! ;-)
hehehe sehr geil :) die regenjacke hat er glaub ich auch noch in grün *g*
ich will diese jacke!!! mei ich hab heute nacht toll geträumt....dachte zuerst der krach von meinem wecker wären die anfangsakkorde von fucking in the bushes *g*
sehr schön :) da schläft man doch gut *g* aaahh ich will nach treviso! und da will ich mich mit G.D. betrinken *g*
hör auf damit, ich hab extra schon seit 2 tagen nimmer nach den flügen geschaut lol wenn die jetzt plötzlich wieder günstiger werden, dann weine ich^^
wären wir dabei gewesen, wäre die rechnung im pub noch höher ausgefallen höhö
mindestens das doppelte *g* noel wäre geschockt gewesen! hat er eigentlich da für die ganze mannschaft bezahlt? stell dir vor romeo hätte jetzt auch noch son ne rechnung! hätte ja gerne mal gewusst wieviele leute das ganze zeug getrunken haben...
na ja soooviele werden es scho net gewesen sein...vllt 10 leute oder so? romeo hat sich bestimmt einladen lassen, er mault doch immer rum das G.D. die ganze kohle für die recht an den songs bekommt lol
denke mal die vier bzw fünf, dann der typ von der zeitschrift und dann evtl noch welche von deren leuten die irgendwie bei lord don't slow me down die ganze zeit mit den da abhängen ich aber nie weiß welche funktion die haben... phil und scully oder wie die heißen... und natürlich unser hippiefreund *g* da fehlen echt nur noch wir!!! und liam ist sowieso mal voll das arme schwein...
der gitarrenhippie *ggg*
ja der arme liam...wir sollten für ihn sammeln gehen!
ich bin auf die neuen tales gespannt!
oh ja! ich setz mich in der mittagspause schonmal ne halbe stunde in die fußgängerzone mitm schild 'bitte um eine kleine spende für liam gallagher' *g*
ich hoffe ja das er von dem eintrag im gb von den pub leuten irgendwie was mitbekommen hat und sich dazu jetzt nochmal äußert :)
oh ja mach das *g*
der admin wollte es weiterleiten ;)
mal schauen wieviel ich zusammen kriege *g*
hehe ja hoffentlich leitet der das weiter! dem armen noel muss doch gedächtnistechnisch geholfen werden...damit er von seinen qualen erlöst wird *g*
mei das lässt ihm bestimmt keine ruhe ;)
hast du an ailiens geburtstag gedacht?
hehe eben! das glaube ich auch :) er hat bestimmt als erstes seinen lieben bruder verdächtigt *g*
jeppa hab ihr heute morgen gleich geschrieben! hab aber keine antwort bekommen!
ich auch nicht, vielleicht hat sie sich gestern abend zu arg betrunken ;)
hm ka! am telefon hörte sich das eigentlich nicht so an das sie sich betrinken wollte... naja dein poster ist jedenfalls weg, habs vorhin zur post gebracht :)
juhuuuuuu dann hängt ab morgen der schönste mann der welt in meiner wohnung ;)
der hängt doch auch schon auf deinem flur *g* naja aber ob das so schön ist wenn er in deiner wohnung hängt! ich könnte mir da was besseres vorstellen... ;)
hehe das führen wir besser mal heute abend per msn fort ;-)
mei ich bin ganz wuschig, weil sabrina, caro und usch gestern nacht einen meiner weihnachtsballjungs getroffen haben *gg*
einen der beiden besagten hehehe! da die wahrscheinlich die story auch kennen war das bestimmt ne lustige angelegenheit *gg*
ja, er hat die story von sich aus erzählt...spacko, ich ruf den heute abend erstmal an und mach ihm feuer!^^
hahaha dem würd ich erstmal bericht geben, wer weiß wem er das noch alles erzählt hat *g* er ruiniert deinen ruf... sofern es da noch zu ruinieren gibt ;)
des is mir eigentlich wurscht, bin ja höchstens 2-3 mal im jahr für'n wochenende im norden, aber stell dir mal vor er hätte freunde von mir getroffen die mich nicht so kennen wir ihr ;)
stimmt, die würden dann ja gleich sonst was denken!
alter arbeit geht mir heute so aufn sack! ich will in mein bett!!! bzw vor meinen pc daheim und schon youtube durchstöbern
ich will auch endlich heim...hab noch soviel zu erledigen! hab grad beschlossen samstag shoppen zu gehen, man muss sich auch mal was gönnen. spar ich wieder bissel an lebensmitteln, bin ja im februar eh nur ein wochenende in münchen und ansonsten immer on tour.
hast scho versandbestätigung für das buch? ich bisher nicht, des wird wohl vor montag nichts :(
nee hab ncoh keine bestätigung bekommen! steht immer noch wird voraussichtlich 27-28.01. versendet :(
btw new tales :) leider nichts über amsterdam!
hab ich soeben gelesen...jaja....sehr knappes rennen zwischen ihm und obama ;)
hehehe aber er gewinnt *g*
das mit dem glückskeks ist aber auch geil... 'we are well and truly fucked!' und die crowd wird nicht immer jünger, er wird nur immer älter...
wir sollten morgen nach lille fahren!!!
von mir aus gerne....kein wunder das er lille verdrängt hat, da war liam doch '97 so dicht und hat ihn von hinten belästigt und teilweise im liegen gesungen^^
ach ja da war ja mal was *g* ich liebe dieses video! ey aber passt ja, dann legen wir uns zu ihm und singen mit! wo isn das kaff? muss man weit nach frankreich rein?
von muc sinds 900 kilometer, von dir aus 760 - lassen wir das^^
ja hab cih auch grad gesehen! aber ich hätte bei dir hier oben vorbei fahren müssen, vor zwei jahren hätte ich dich dann eingesammelt und dann wärs gegangen... naja bringt uns jetzt auch nix :( ich will noch irgendwo hin!!!!
ich will auch, aber das wird nichts mehr....fucking liberec blockt münchen, wien und zürich und anschließend gehts nach asien und das ist nun wirklich etwas zu weit :( man so ein mist...wenn liberec net wäre, könnten wir nach muc, wien UND zürich fahren. bleibt nur zu hoffen das nach den festivals im herbst noch ein kleiner europa nachschlag kommt.... zusatzkonzert in münchen wäre toll, immerhin war es innerhalb kürzester zeit ausverkauft. gerne auch amsterdam!
hei aber in asien waren wir noch nie *g* hoffentlich kommt noch n nachschlag! sonst sterbe ich echt! das kann doch alles nicht sein! amsterdam wäre aber cool, da wissen wir ja jetzt wo was abgeht *g*
da hilft nur abwarten und/oder G.D. anflehen ;)
so ich bin mal weg für heute....machen gleich nen kleinen umtrunk mit den kollegen und anschließend muss ich noch bissel was schreiben.
dann mal prost ;) und ich hab jetzt feierabend :)
und ich flehe ihn an *g*
haha mando diao spielen in hamburg noch n zusatzkonzert, das war allerdings auch sofort ausverkauft! hab eben ne sms von ner freundin bekommen wann wir uns sonntag treffen! ich erstmal 'sonntag?? *denk* was isn sonntag??' sonntag geh ich zu the subways, hatte ich völlig vergessen lol
haben sie 2005 auch gemacht und da war ich auf beiden konzerten *g* schade eigentlich das sich das mando konzert in muc mit ac/dc überschneidet, sonst hätte ich mir dir auch nochmal angeschaut...
ich bin am überlegen spontan hinzufahren und zu gucken ob ich vielleicht so noch ne karte bekomme! das zusatzkonzert ist vorher, da bin ich eh in planica aber das andere ist ja an dem dienstg wo ich wieder da bin! mal schauen!
btw ich hab gehört das papa joe hat dicht???
joa das hat du weißt scho wer uns in odorf erzählt. aber ich frag übernächste woche nochmal nach, des macht bestimmt zum skifliegen wieder auf, die machen doch einen bombenumsatz.
hm....ich denke bei ac/dc wirds keine after party geben (die alten säcke^^), aber bei den mandos könnte ich es mir scho vorstellen...da werden renata und ich dann mal vorbeistechen ;-)
bei den mandos geht bestimmt was...
ich bekomme heute übrigens meine festplatte wieder und dann schicke ich dir gleich mtv unplugged! hab gestern berlin runtergeladen, bin allerdings dabei eingepennt! hoffe das war schon fertig als meine mum meinen pc dann ausgemacht hat... heute ist dann amsterdam dran *g*
auf jeden fall! rock'n'roll, baby ;)
keiner will mit mir zu art brut :( muss ich wohl mal wieder alleine nach hh...
ich will mir eigentlich erst nächsten samstag karten holen, aber ich hab angst das es dann schon ausverkauft ist, die machen überall werbung für den gig :S
ich schreib eddie im fb er soll mich auf die gästeliste setzen :P
hehe ja mach das *g* ich hol mir wohl nächste woche ne karte, 15€ kann ich wohl jetzt nochmal verkraften! die fucking werkstatt hat angerufen, ich muss 500€ für mein fucking auto bezahlen :(
uff das ist heftig... :S
hab renata scho gefragt, sie kommt mit zu art brut. kennt zwar keinen song, aber sie vertraut meinem guten musikgeschmack hehe
jaaa :( naja ich muss jetzt echt mal irgendwie anfangen zu sparen! hehe da kann sie dir auch vertauen! kannst ihr ja vorher sonst nochmal deine cd leihen... bei eventim gibts für düsseldorf jetzt wieder karten :(
ich will des gar net wissen mit düsseldorf....reg mich immer noch darüber auf...mitten in der woche, was für ein mist!
echt ey! zum kotzen alles! wir werden sie wohl echt erst im sommer wiedersehen :( in manchester gibt es ja den twisted wheel club, nachdem haben sich unsre freunde ja benannt! den gehen wir im sommer erstmal abchecken...
auf jeden, vllt sind unsere neuen freunde ja auch am start ;-)
gibts news wegen dem album? ich mag lucy in the castle hören.
denkst du noch an die bootlegs (mp3 & video) vom unplugged gig? hab mir gestern das DJ set von der dig out your soul tour runtergeladen, sehr sehr geil! <3
ich hab gestern nciht mehr geschaut wegen twisted wheel, mache ich aber heute! und heute bekomme ich auch meine festplatte wieder und dann schick ich dir gleich alles!
das wäre natürlich seehr geil wenn wir die da treffen würden *g*
wo hast das dj set runtergeladen??
im t-o forum hat's jemand zum download angeboten...kann dir sonst nachher mal die zip-datei hochladen! der download von deren server dauert immer ewig, musste gestern nacht bis 1 uhr am laptop hocken weil das ewig gebraucht hat und ich es noch anhören wollte *g*
suuuuper, dann freu ich mich heute abend schon auf das konzert :) hab mir gestern auch noch die doku "right here now" runtergeladen, die schau ich nach feierabend :)
hast du das poster jetzt eigentlich noch bekommen? ich hab jetzt n platz dafür gefunden :)
und hat das funktioniert mit mtv unplugged? hatte mein pc angelassen bis ich nachts heim gekommen bin! bei mir stand nur irgendwas mit syncronisieren, deswegen wusste ich jetzt nciht so genau...
leider nein, müsste aber heute ankommen :(
hab versandbestätigung vom buch bekommen, allerdings steht da das es zwischen 4-8 wochen dauert bis das zugestellt wird...ich glaub es hackt!! das buch kommt doch net von nem anderen planeten sondern aus england, tz.
jaaa das hat geklappt :) habs allerdings noch net ganz angeschaut, hab fast das ganze wochenende gelesen *g*
hm ich hab noch nicht mal ne versandbestätigung fürs buch bekommen :( aber 4-8 wochen ist ja mal crass... das dauert bestimmt nciht solange! bei mir hats damals knapp ne woche gedauert wo ich mal was in uk bestellt hab! eigentlich wollte ich auch das ganze we lesen, aber irgendwie hab ich dann das ganze we geschlafen lol
war ja samstag den ganzen tag mit natsch shoppen und bin mal wieder ewig im hugendubel versackt *g* leider hatten die den tollen uk reiseführer nicht, werd den wohl doch mal bestellen müssen. na ja, jedenfalls hab ich mir mal wieder 2 dicke wälzer gekauft und einen davon direkt nachts durchgelesen *g*
ich bin immer noch bei soloalbum bei, komm irgendwie nicht weiter! mal schauen ob ich heute n bisschen was schaffe! wolltest du nicht eigentlich nur begleitung beim shoppen machen? lass mich raten, du konntest dich wieder nicht beherrschen uns hast hauptsächlich geshopped ;)
ja ich wollte eigentlich nur zu begleitung mit, aber dnan musste ich nochmal ordentlich zuschagen, weil die sommermode fürn arsch ist! diese ganzen pastellfarben stehen mir nunmal net, weil ich so helle haut hab....daher musste ich bei den tollen erdtönen nochmal zuschlagen ;-)
genau! dann ist das geldausgeben auch wieder gerechtfertigt ;) hehe ich war ja gestern bei the subways und dann fiel mir doch gleich mal son schönes kommentar von noel wieder ein 'jede band in der n mädel im minirock bassgitarre spielt ist meiner meinung nach ok' alles klar G.D.
hahahaha sollen wir auch ne band gründen? ;-) wir könnten songs über unsere eskapaden schreiben und sie dann an noel verkaufen.
haha ja lass mal machen *g* leider muss ich mir wohl aber eingestehen dass ich in dieser hinsicht sehr talentbefreit bin! hei wir könnten sie dann aber auch selber singen... in minirock *g*
ich bin extrem kreativ, allerdings nur wenn ich getrunken habe. gib mir 2 flaschen pino und dann fang ich an zu texten *g* noel hat die ersten beiden alben schließlich auch komplett stoned geschrieben...
stimmt daran sollten wir uns ein beispiel nehmen und einfach mal anfangen und sehen wohin das führt! er hat ja auch überall seine texte ein wenig geklaut und wir klauen dann halt bei ihm bzw lassen wir uns von seinen texten inspirieren lol ey wenn wir das nächste mal dicht sind probieren wir das mal aus *g*
merkt bestimmt keiner ;-) er klaut von den beatles und wir von ihm^^
btw: die rolle ist gerade angekommen, daaaaank <3
sehr schön dass das geklappt hat! dann kannst ihn ja gleich heute abend an deine wand hängen :)
hehe ich höre schon das ganze we TW *g*
sooo, in der pause schnell daheim gewesen und das poster abgeladen :) heute abend wird es feierlich gehängt ;-)
das wohl soviel heißen soll wie mit vodka drauf anstoßen ;)
fast, wird wohl sheridans werden, da flasche schon offen ;-)
mei am wochenende ist ja schon willingen...bin mal gespannt was ailien zu berichten hat :)
stimmt, und dann zwei wochen weiter fahren wir schon nach liberec! und dann ist der februar schon wieder rum... und dann ist hoffentlich bald juli :)
erstmal fahr ich noch nach odorf ;-) und vorher bekomm ich hoffentlich noch meinen urlaub genehmigt, damit wir endlich die manchester/london flüge buchen können, bevor sie unbezahlbar teuer sind :s
genau wir haben schließlich kein geld! wann wolltest du jetzt nochmal urlaub einreichen?
6.-13. juli, dann können wir am 3.juli fliegen.
das datum war mir schon klar, wann du deinen chef fragen wolltest ;)
hab ich doch schon^^ hab den antrag am freitag eingereicht, aber bisher keine rückmeldung...morgen muss ich sie bekommen, ab mittwoch ist er 3 wochen net im büro :S
ach so! ja hoffentlich dann morgen, dann können wir dann gleich noch buchen! hilfe schon wieder soviel geld :( aber für manchester/london geb ichs gerne aus!!!
ich hab für england ja schon 500 gespart, die würd ich dann erstmal für den flug nehmen ;)
ich hab noch nix gespart aber ich kriegs schon zusammen! zur not muss halt erst nochmal meine mum herhalten...
tztz deine armen eltern.... :P
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er hat mir gerade den urlaubsantrag gebracht - geneeeeehmigt :) mei wie geil jetzt können wir buchen!!!
http://de.youtube.com/watch?v=v6h_Xh8gBlk
muahahahahaha die moderatorin geht mal so gar nicht....alter schwede, wie übel^^ die war sicher mal ein kerl und hat zuviele hormone geschluckt, anders kann ich mir das verhalten nicht erklären...es sei denn, sie ist auf E lol
leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiääm! Leiiääääm! hahahaha
muss ich mir heute abend mal anschauen, hier auf arbeit isses n bissel schlecht *g* was heißt hier deine armen eltern, die können das ruhig mal für ihre oasiskranke tochter tun lol aber ich hab gestern mal kontoauszüge geholt(mache ich sonst aus prinzip schon nicht, man muss das elend ja auch nicht noch anschauen) und ich war sowas von positiv überrascht *g* jetzt krieg ich am freitag noch die kohle von nora und dann gehts diesen monat eigentlich... mit der bahncard warte ich jetzt einfach noch n monat! letztes mal haben sie mir erst nach 3/4 jahr ne mahnung geschickt...
echt? mensch, hätte ich das gewusst, hätte ich bahncard auch erst im märz/april überwiesen *g*
alter hauptsache ich musste heute erstmal zu fuß zur arbeit laufen und es tat richtig gut...aber heute abend geh ich net zu fuß, zuuu anstrengend!
dann musst du aber allerdings auch überweisen nach der mahnung, sonsz bekommst du n nettes schreiben vom nem inkassounternehmen und zahlst mind. das doppelte! ich dachte nämlich die mahnung wäre nur werbung und hab den brieg ungeöffnet zerrissen und weggeschmissen! und als ich dann das nette schreiben bekommen habe hab ich die zerrissen mahnung aus der papiertonne gefischt :( du hast es ja auch nicht so weit zur arbeit, ist doch nur eine station wenn ich mich recht erinnere!
lol 1&1 hat ja wieder von meinem konto abgebucht und ich habs direkt zurückgebucht, weil ich ja kein kunde bin - blöd nur, dass maxdome auch zu 1&1 gehört, woran ich allerdings nicht gedacht hab *hust* hatte dort ja einige filme angeschaut...na ja, jedenfalls haben die dann direkt mal 10 euro mahngebühr draufgepackt....
2 stationen *g* na ja....trotzdem anstrengend, bin froh, wenn morgen meine ubahn wieder fährt. jegliche art von sport ist mord^^
da kann ich dir allerdings nur zustimmen! selbst spazieren gehen ist schon zu anstrengend *g* ich hab übrigens wahrscheinlich n trekkingsrucksack, ne frendin von meiner mum hat mal einen als werbegeschenk bekommen und sie brauch den nicht! und wenn der mir groß genug ist bzw ich ihn haben will gehört er mir :) guck mir den heute mal an falls sie den nciht vergisst mitzubringen!
fuck ey, am 4.7. fliegt ryanair nicht nach manchester! nur am 3. und am 5. :(
ist allerdings london stansted...krieg von dort keinen rückflug nach münchen....hm...wir müssen eh nochmal planen wie lange wir in manchester/liverpool bleiben und wann wir nach london wollen.
ha, ich hab die perfekte lösung *g* flieg samstag (4.7.) um 7:00 von münchen nach bremen. (40 euro) und von dort gehts dann sonntag morgen so früh wie möglich direkt nach manchester. (23 euro) rückflug von london stansted gibts sowohl nach bremen (ryanair) als auch nach münchen (45 GBP) (easyjet). ihr könnt dann wieder nach bremen fliegen und ich werd direkt heim nach muc flattern. und ich finde wir beide fliegen dann im herbst nochmal nach london, sparen ja dann einen tag und somit auch geld für die übernachtung :P G.D., it's up to you! ;-)
ja das klingt doch alles ganz gut! besonders das mit im herbst nochmal nach london :) nee aber sonntag ist dann ja auch ok! wenn wir dan haufen geld sparen kommts auf den einen tag dann wohl auch nicht an! nach heathrow gibts keine günstigen flüge? stansted ist doch der flughafen der soweit außerhalb ist oder?
ryanair fliegt von bremen aus nur stansted an....
hab ich mir schon fast gedacht! wenn wir dann mitm bus in die city reinfahren wird aber glaub ich dann nicht so teuer als würden wir mit der bahn fahren! hab da mal son bericht gesehen, die bahnfahrt würde glaub ich nochmal 25 pfund kosten :(
okay, also definitiv bus.... *g*
jeppa sollten wir uns vorher vielleicht nochmal informieren! das geld für das buch von paul wurde schon letzten dienstag abgebucht, dann wirds jetzt hoffentlich die tage kommen! ich will lesen!!!!!
abgebucht wurde bei mir scho vor tagen, hab ja mit kreditkarte gezahlt. hast scho versandbestätigung?
nee bei mir steht immer nur wird voraussichtlich 27-28.01. versendet :( aber ich hoffe ja das es trotzdem kommt...
hm, schreib denen doch mal? hab ja zumindest scho ne versandbestätigung...
hast du die per mail bekommen oder bei amazon direkt?
hm ich hab keine mail bekommen :( aber ich bin mal optimistisch!
meine mail hat mich eher pessimistisch gestimmt^^ 4-6 wochen lieferzeit, gaaanz toll!
mei der andreas ausm t-o forum hat mir geschrieben...der fährt nach treviso und ich hatte ihn doch damals angeschrieben...er war gestern aufm konzert und es war "wahnsinnig, großartig" *neid*
*heul* wahnsinnig großartig klingt gut! ich will auch! wie kommt er denn hin nach treviso? ich hab das ja immer noch nicht ganz aufgegeben lol
er fährt über zürich, kanns uns daher leider nicht mitnehmen :( aber er würde sich freuen, uns vor ort zu treffen...
hm....ailien bringt dich um *g*
für oasis sterbe ich gerne *g* hm mit vor ort treffen ist ja wieder schlecht, wir wissen doch nicht wie wir hinkommen :(
eben....hätte er gesagt er fährt über münchen, hätte ich für die nächsten 3 wochen mein telefon ausgestöpselt und wäre mitgefahren ;)
hehe ich meins auch *g* das wärs jetzt echt gewesen!!! dann wirds jetzt wohl doch wembley! ey das hätten wir dann aber echt keinem erzählen dürfen, die halten uns alle für bekloppt lol mal eben zu oasis nach italien *g* von dir aus würds ja noch gehen, aber von mir... 1500km lol
hey, mir fällt gerade was ein: du wolltest doch meine jungs im norden kennenlernen, gell? komm samstag mit mine zu mir und dann gehen wir nochmal gescheit einen heben, bevor wir nach england fliegen. werd mine nachher mal die flugdaten schicken, um nen rückflug müsst ihr euch dann kümmern. setz dich wieder cc!
hö??? setz dich wieder cc *aufmschlauchsteh*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.