Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik/Konzerte/Festivals
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
na bei der mail an mine setz ich dich cc, mach ich doch die ganze zeit scho ;-)
also, wenn wir am 5. alle ab bremen fliegen, zahlen wir 29 euro p.P. sofern mine zusagt, würde ich heute abend buchen und erstmal für alle mit kreditkarte zahlen, okay? brauch das geld dann nur relativ bald, weil meine kk ja immer am 7. abgebucht wird und schon recht stark belastet ist^^
ah ok hab ich verstanden *g* wird die dann jetzt schon am 07.02. mit abgebucht? aber naja 29€ kann ich verkraften! ok, also von mir aus buchen :) hab übrigens grad ne antwort bekommen, alles i.o., war zumindest ne nette antwort :) und jetzt geh ich heim, ich hasse überstunden...
ich wünscht, ich könnte auch scho gehen...da ich heute pünktlich raus muss, weil ich noch was aus der apo holen muss, werd ich wohl morgen wieder länger bleiben....zum glück startet die berlinale bald, dann wirds wieder ruhiger ;-)
hatte grad noch meeting hier mit meim chef und meim versicherungstypen, ich soll hier was übers büro abschließen! naja mal schauen... da ja keiner weiß was hier passiert weiß ich ja nicht ob das son ne gute idee ist! nicht das ich in n paar monaten arbeitslos bin und dann die ganze zeit soviel zahlen muss... so jetzt geh ich wirklich!!! zu ikea :)
hauptsache schon wieder geld ausgeben :P schönen abend noch!
von der versicherungssache würd ich mal lieber die finger lassen und abwarten...
http://de.youtube.com/watch?v=VLPUe9Xn9ZE&feature=related
ich will, dass dieses lied deutschland um den verstand bringt *g* das is so hammer geil, ich liebe M.I.A.
hm, ich mag mia nicht... hab die bei der campus invasion mal live gesehen und fands echt zum kotzen langweilig!
ich hab nix gekauft bei ikea, war nur begleitung und ich hab auch eisern durchgehalten!
das versicherungspaket ist halt so altersvorsorge und mein chef muss das halt unterschreiben, weil das vom bruttogehalt abgeführt wird! ich kann das aber auch jederzeit mal für ne zeit stilllegen wenn ich arbeitslos bin oder was auch immer! mal schauen, hab jetzt 30 tage mir das zu überlgen!
sag mal was hast du mir eigentlich gestern am telefon nochmal erzählt? ich war wohl doch ein wenig zu verpennt! wegen dem flug nach manchester das du den gebucht hast gell? und das mine samstag noch aufn konzert geht und dann sonntag morgen gleich zum flughafen kommt??
schau mir das video heute abend mal an :)
hahaha geil *g* jeppa ich wollte buchen aber dann hab ich gesehen das ryanair pro gepäckstück nochmal 15 euro berechnet und wollte das erst mit euch absprechen. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mit einem gepäckstück für so lange zeit in england auskomme.... bin ja noch nie mit ryanair geflogen....lufthansa hat immer alles inkl.
also sind die 29€ jetzt nur der flug und für den rucksack müssten wir nochmal 15€ bezahlen und wenn wir noch ne reisetasche mitnehmen nochmal 15€ gell? hab ja gestern den rucksack von der freundin meiner mum bekommen, da komme ich nciht die tage in england mit aus sollte ich den nehmen! dann wären wir auch schon bei 60€... und mit ner anderen fluggesellschaft nach manchester war so super teuer oder? ich hab da auch kein plan, bin bis jetzt nur 2x mal mit finnair geflogen... und war auch alles drinne!
nee, das erste gepäckstück 15 euro und jedes weitere 20 euro extra....WUCHER!
hm...ich schau nachher nochmal ob ich andere flüge finde, weil des ist mir zu unverschämt, da kann ich direkt mit lufthansa für 100 fliegen, die haben wenigstens service! muss grad die pressemappen fertig machen und dann werd ich mal bissel recherchieren
stimmt dann kommts ja fast aufs gleiche bei raus! hast du mir das mit den 15€ gestern auch alles erzält? ich hab echt keinen plan mehr *g* weiß nur noch das du mich von jemanden gegrüßt hast *gg*
von nadl ;)
Es ist nicht möglich, dass Passagiere, die gemeinsam gebucht haben, ihre Freigepäckgrenzen zusammenlegen.
Bei Überschreiten der persönlichen Freigepäckgrenze von 15 kg wird jedem Fluggast eine Gebühr in der am Reisetag gültigen Höhe berechnet. Der Zuschlag für Übergepäck liegt derzeit bei 14 £/15 € pro Kilo (oder dem entsprechenden Betrag in der jeweiligen Landeswährung).
15 kilo??? und 15 euro pro kilo übergepcäk??? alter...bei lufthansa kann ich immer 20 kilo mitnehmen, meistens hab ich 25 und die sagen trotzdem nix....
mit 15kg komm ich ja niemals hin :( also ordentlich draufzahlen! bei finnair haben die auch nie was gesagt und ich hatte schon aufm hinflug mehr, ich will gar nicht wissen wieviel ich aufm rückweg hatte nachdem wir da shoppen waren lol aber hat keiner was gesagt, ging so durch! aber 15€ pro kilo ist echt mal übel, das zahle ich sicher nicht...
ich auch nicht....also mit lufthansa kann ich für 90 euro muc-london-muc fliegen....aber wenn wir dann mit bus weiterfahren, dauerts halt auch nochmal 5 stunden bis manchester und dann ist der erste tag schon rum :(
und das wäre dann auch sonntag oder dann schon samstag? denk mal 5 std wird die busfahrt schon mindestens dauern... hm ich weiß ja auch nicht! nach manchester fliegen von muc war zu teuer?
von muc aus kostet der flug einfach 175 euro^^
ok das ist zu viel :( aaahhh wir werden das niemals alles schaffen!!!
hast du schon das falling down video gesehen??? werds mir heute abend geich mal anschauen, hab ja gestern nun schon so früh gepennt... irgendwie!!
cadda, mia mag ich auch net (ich verabscheue sie *gg*) aber hier gehts um M.I.A. ;) das was anderes. aber wohl auch net dein fall, denk ich mal
hm M.I.A sagt mir jetzt so nix, vielleicht wenn ichs höre! höre ich mir aber heute abend trotzdem dann mal an :)
new tales from noel :)
wir hätten nach mailand fahren sollen... a monumental drink-up. Didn't go out anywhere. Just at the hotel bar!!!
wir müssen glaub ich mal n ernstes wort mit ihm reden... ständig betrinkt er sich ohne uns...
gelle....immerhin hat er dieses mal nicht die rechnung abgetippt :P aber ging ja direkt aufs zimmer, wenns hotelbar war.
gerade gelesen:
Five!Fast!!Hits!!! lösen sich auf und spielen noch ein abschiedskonzert im atomic....sehr sehr schade...eine der wenigen guten deutschen bands :(
sehr schade! aber atomic könntest du ja nochmal hingehen ;)
alter ich bin sooo froh das wir das jetzt mit den flügen noch so hinbekommen haben :)
gut das wir nicht in düsseldorf waren, hat sich wohl nicht so gelohnt...
ausm forum:
jedenfalls...so schlecht war die stimmung noch nie auf nem konzert. jeder hatte viel platz, kaum körperkontakt mit den anderen..einfach irgendwie langweilig. sowieso haben sie viel zu wenig leute in den vorderen bereich gelassen.. naja, nun zur band. noel war seeeehr betrunken, hat sich öfter verspielt und hat die ganze zeit geposet. liams stimme war wirklich gut, outta time war vor allem gut. ansonsten...ja..war gut.
und es gab sowohl vor als auch in der halle diese komischen wellenbrecher...
hihihi seeeehr betrunken, des hätte ich ja scho gerne gesehen *g* ob er sich wohl wieder an seinen verstärker lehnen musste? lol
ach ja, mine hat heute geburtstag, falls du ihr irgendwo gratulieren willst ;)
hehe vielleicht! aber er hat sich mehrere male verspielt... das ist schon irgendwie übel *g* eigentlich wäre ich schon gerne dabei gewesen...
hm, mine ist nicht bei facebook oder? wüsste sonst nicht wo ich ihr gratulieren sollte...
ach, ich hab schon soviele musikalisch perfekte oasis konzerte gesehen, da hätte ich die falschen töne gut verkraftet *g*
lol ich auch! wahrscheinlich wäre ich sowieso so angetan von einem seeehr betrunkenem noel, da hätten mich die falschen töne nicht gestört *g*
0 gedränge. wirklich 0. keine stimmung, nur 15-16 jährige kinder dort und der gipfel waren 3 noel anhimmelde,tokyo-hotel fanhafte, kreichende mauerblümchen, die eben von selbigem das halbe konzert über nur verarscht wurden.
musikalisch top,stimmlich sehr gut (zumindest aus reihe 1), noel granatenvoll, das ganze konzert nur geplappert, gegrinst und witze gerissen. 5-6 mal verspielt hat er sich auch…
na ja, wir hätten schon stimmung gemacht :) publikum in berlin war ja auch eher zurückhaltend....
ich dachte eigentlich bandmitglieder granatenvoll auf der bühne hätten wir schon hinter uns gelassen... aber anscheinend ja doch nicht *g* mir solls recht sein, ich will das auch mal erleben!!!
aber es sind immer nur liam oder noel... gem und andy 'benehmen' sich immer *g*
die beiden haben ja auch ihre 'vitaminspritzen' ;) höhöhö
mein buch ist immer noch nicht da :(
ach ja die vitaminspritzen hatte ich ganz vergessen *g* hm die können sich das wohl auch nicht so erlauben, sonst fliegen sie nachher...
das kommt bestimmt dieses woche noch, du hat es ja auch n paar tage nach mir bestellt... hab aber auch noch nicht gelesen, nur die kinderfotos von den angeschaut!
ich hatte einen tag später bestellt oder so....da stand erst lieferung bis zum 3.2. ich hasse es, wenn man liefertermine nicht einhält!^^
dann kommts bestimmt jetzt die tage...
hoffentlich! ich lasse mir nie wieder bücher importieren, bin doch zu ungeduldig ;)
ich musste damals die special editon von stop the clocks importieren lassen, bei uns hatten sie die nicht! da gings eigentlich recht fix...
haste schon new tales gelesen? das mit dem glas wein in amsterdam lässt ihn einfach nicht in ruhe lol
mei, dabei ist des rätsels lösung doch so einfach! ich war natürlich dabei und habe das glas wein auf seine rechnung getrunken ;-)
"Europe in the dead of winter is fuckin' grim. Must make a mental note not to do this again."
ja, bitte nicht nochmal im winter! es war fucking kalt in hamburg und berlin *bibber*
genau du warst nämlich die person die die meiste zeit des abends mit liam abgehangen hat! das kann ich bestätigen *g*
ja hoffentlich merkt er sich das echt mal für die nächste tour, ich will lieber im sommer! dann muss man auch nicht ständig jacken mit sich rumschleppen! und man kann ne geile warm-up party vor der halle machen ohne sich den arsch abzufrieren...
ich freu mich sooooo auf wembley *g* oasis alter, bier alter! ;-)
ich mich auch alter :) ey wir kriegen bestimmt für samstag nur stehplätze und müssen wir ja eh bestimmt ganz hinten stehen weil wir bestimmt erst kurz vor/nach einlass welche bekommen! eigentlich könnten wir uns ja da mal so richtig wegbeamen, wenn wir hinten umfallen passiert ja nix *g*
bei den alkoholpreisen in england wird das fucking teuer, aber was tut man nicht alles ;)
tu mir mal bitte den gefallen und google nach "liamlennon myspace".wie krank :S ist das nicht der kerl der auf der ASP in berlin den monkey walk so perfekt drauf hatte?^^
passt schon irgendwie, wir nehmen uns einfach billigbier ausm supermarkt mit zur warm-up party vors stadion...
könnte sein das der das ist! also ich glaub er ist es! heftig ey, er macht ja mal voll einen auf liam! wie krank! sieht ihm aber echt mal ähnlich!
aaargh ich dreh hier noch durch! morgen ist der letzte samstag im februar, an dem ich in münchen bin und somit auch der letzte samstag diesen monat wo ich zum frisör gehen könnte, aber die haben alle entweder keine termine mehr frei oder wollen 100 euro für ansatz färben und spitzen schneiden, ich glaub es hackt! maaaan ich muss zum frisör, sonst kann ich erst am 7. märz wieder und bis dahin bin ich komplett erblondet *heul*
http://www.the-oasis.de/forum/rlink/rlink.php?url=http://www.einslive.de/includes/bildergalerie.jsp?gal=1529&kap=1&img=1#anker bild 15... toll toll toll :)
hach ja...wie kann ein mann nur so tolle songs schreiben und auch noch so unverschämt gut aussehen? ;)
ich will noels frisör, der soll mir seine graue strähne färben lol
maaaan also entweder ich gehe in marburg bei ailien zum frisör oder ich bleib aus liberec daheim^^
noels frisör kannst du dir bestimmt nicht leisten... alter wenn du daheim bleibst komm ich auch nicht! aber dann komme ich nach münchen, wir setzten uns ne mütze auf und gehen zu oasis! oder ich färbe dir vorher deinen ansatz, bei mir mach ich das auch immer selber! kannst dir nicht einfach ne fertigpackung holen, wird schon einmal gehen! hauptsache es wird dunkel...
nee die fertigpackungen taugen nichts, die machen meine haare kaputt. außerdem muss ich dringend spitzen schneiden....sehr dringend^^
was hab ich da gelesen? noel möchte premierminister werden? *lol* seltsame vorstellung...
schwarzenegger ist auch gouverneur geworden... was der kann kann noel auch :)
schwarzenegger hat aber zumindest keine hotelzimmer demoliert, soweit ich weiß *g* dass noel es theoretisch könnte, daran zweifel ich nicht *g* allerdings würde das dann glaub ich doch sehr lustig werden.
isses eigentlich zufallen, dass noel in "rumnoelen" bzw "rumnölen" drinsteckt? *g* werd ich für schlechte wortwitze eigentlich bezahlt?
will doch jemand mit mir zu rock im park? *g* soviele fragen auf einmal
noel als PM könnte ich mir sehr gut vorstellen...hehe
ich nenne noel seit jahren nur noch nöl *g*
rock im park? hm....ich warte erst noch was oasis im sommer für festivals spielt, ansonsten gerne ;)
also ich würde ihn wählen wenn ich wahlberechtigt in uk wäre *g* hm ich glaube ich bekomme wohl kein urlaub mehr für rip, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen! obwohl... wenn ich dann nicht zum hurricane fahre! ich muss mal schauen! oasis spielen bestimmt keine festivals hier, obwohl holland oder schweiz oder so würd ja auch gehen!
laut forum werden in kürze deutsche festivaltermine bekannt gegeben...frag mich nur wo sie spielen wollen, da während hurricane/southside ja ihr eigenes slane castle festival stattfindet...
ja eben! und rock am ring/rock im park spielen sie manchester...
hm....maaaan ich brauch nen frisör ey....dringend :( ich liebe wirklich alles an münchen, aber diese fucking friisöre hier sind das letzte.
zur not also doch fertigpackung! einmal werden deine haare das schon überleben wenn dus nur am ansatz reinschmierst...
nee ich hab das nach der wiesn einmal gemacht und das hat meine haare so übest angegriffen, dass ich sie anschließend 10 cm abschneiden lassen musste und das möchte ich auf keinen fall nochmal erleben...bin froh, dass sie mittlerweile wieder eingermaßen gut aussehen, von der länge her. meine haare sind fucking empfindlich, die vertragen des packungzeugs net.
ohne witz, des kommt mich günstiger alle 2 monate nach bremen zu fliegen und da zu meinem super friseur zu gehen, als hier einmal ansatz färben zu lassen - das kann doch net sein *aufreg*
ok wenn du sie nochmal 10cm abschneiden lassen musst wäre auch schlecht bei deiner momentanen länge... zum glück vertragen meine haare das zeug ganz gut! beim frisör färben wäre mir nämlich auf dauer zu teuer...
na ja, ich hab in bremen fürs volle programm immer 70 euro gezahlt und das ist super super günstig. hier kostet allein die farbe scho 80 + 50-60 für schneiden, waschen, föhnen :S freu mich schon auf ostern, dann lass ich mich wieder beim besten frisör der welt verwöhnen ;)
imke komm doch hierher..is zwar auch ziemlich teuer, aber eigentlich immer gut, und ich geh am montag oder so, brauch ja noch neue frisur und farbe für oberstdorf ;)
ich hab mir jetzt nen termin für morgen früh um 9 zum ansatzfärben gemacht.... und anschließend fahr ich nach schwabing raus und lass mir dort schnell die spitzen schneiden haha....bei denen war die farbe fürn arsch, aber sie haben damals gut geschnitten.
also gehst du morgen jetzt zu zwei verschiedenen frisören hintereinander? find ich gut *g*
ja lol bei einem gibts gescheite farbe, aber ich trau mich net da schneiden zu lassen und bei einem gibts schlechte farbprodukte, aber dafür schneiden die gut, ich war da schon mal^^
bei spitzenschneiden kann man ja aber eigentlich nicht soooviel falsch machen... obwohl das hatten wir ja auch schon mal... war das nicht am ende n stufenschnitt geworden?
exakt...deshalb hab ich jetzt ja auch solche angst^^ ich leide an einer regelrechten friseur-phobie. meine empfindlichen haare sind mir heilig, da darf net jeder drin rumwurschteln *g*
bei mir schneidet immer ne bekannte von meiner mum, die kommt zu mir wenn ich sie anrufe und ich zahle immer 5-10€... letztes mal hat sie mir aber auch son ne komische krasse stufe reingeschnitten...wollte an der site eigentlich nur ne kleine haben und jetzt voll das megateil...
friseure sind echt ein heikles thema... mein friseur im norden ist halt echt super, die schneiden mir schon seit jahren die haare und wissen genau wie ich es haben will etc.
mir wurde der bash club empfohlen, aber da geht der schweinteiger immer hin und von seinen frisuren halte ich ehrlich gesagt gar nichts. daher lieber finger weg.
ich möchte auch nicht das du wie der schweinsteiger rumläufst ;)
man muss ja auch net auf den ersten blick sehen, dass ich blond bin ;)
hihi schau mal was ich gerade im stern gelesen hab: Der Preis für das musikalische Lebenswerk geht an Noel Gallagher von Oasis. Wenn der bis dahin nicht schon Premierminister von England ist. Was er sich gut vorstellen könnte. Er würde jedenfalls besser mit Schnee klarkommen, als die jetzige Regierung beim letzen Wintereinbruch im Januar! Denn - wenn sich einer mit Schnee auskennt, dann Noel!
bööööööse *g*
auf jeden fall ;-) mei die gute alte zeit....rock'n'roll ;)
mann ich hab heut die ganze nacht von meinem ersten RIP geträumt, das war einfach so geil..das wetter total beschissen, alles nur schlamm, aber sowas von hammer..hachja..ich möcht gern nochmal so 18 sein, das war echt genial damals, die festivals..oder das mit den ösis *gg* das war auch geil
ich wäre auch gern nochmal 17/18....da hab ich noch bei meinen eltern gewohnt und hatte geld im überfluss *seufz*
so 17/18 wäre ich auch gerne nochmal, naja sagen wir 18, führerschein muss schon sein! damals hat man schon noch 'anders' gefeiert... irgendwie *g*
höhö ooooh ja *g* mei hab gestern abend noch kurz mit meinen jungs aus dem norden gesprochen, die starten ostern wieder ne party, wenn ich heimkomme *freu* musst mich dann mal besuchen kommen, des sind alles die wo ich dir mal die bilder gezeigt hab :)
ach ja: hotelbestätigung aus camden ist gestern noch angekommen :)
und: viva la vida von coldplay hat nen grammy als "record of the year" bekommen???? muahahahahahaha ich dachte heute im radio die scherzen! typisch amis ey, kein musikgeschmack...
http://www.intro.de/img/fotostrecke/2007/556/8879.jpg
und dann müssen wir am 28. wetten dass ertragen...da sind nur nerds....des wird ein übler abend!
nettes foto :)
oh jaa an die fotos erinner ich mich noch sehr gut *g* ostern hab ich auch noch nix vor, da könnte ich mich ja mal auf den weg richtung bremen machen... wir halten das mal so fest...
coldplay??? die haben echt keine ahnung da drüben... eine sehr überschätzte band wie ich finde....
mit genügend alk werden wir auch wetten dass überstehen ;)
wahrscheinlich treten oasis als letztes auf und wir sind bis dahin schon sternhagelvoll *g*
bin gespannt mit welchem song die am start sind...."falling down" würde ja sinn machen, aber dann könnte liam direkt daheim bleiben, daher tipp ich doch eher auf "i'm outta time" wobei liams stimme da zum teil echt böse versagt....shock of the lightning wäre toll, ist aber leider unrealistisch.
es geschehen noch wunder!!! mein buch war gerade in der post *freu* allerdings ist es in einem nicht sooo guten zustand :S war deins auch so 'benutzt'?^^
die seiten sind n bissel abgegriffen und die hülle auch leicht zerknickt aber im großen und ganzen schon ok! man sieht halt das es nicht neu ist... ich denke auch sie treten mit outta time auf, hab das glaube ich sogar irgendwo gelesen! meinste die spielen überhaupt live? bei wetten dass ist das ja normalerweise nicht so oder?
keine ahnung, ich hab das ewig nimmer geschaut... aber oasis und playback?! können liam und noel ja mal wieder die rollen tauschen, wie damals bei dem legendären TOTP auftritt haha
hehe das war echt mal cool!!! oder liam am piano bei DLBIA wo noel so zugedröhnt *g* also ich meine da ist immer alles playback!aber vielleicht dürfen sie ja live spielen, die protestieren bestimmt *g*
ich sehe es gerade bildlich vor mir, wie tommy sie vorstellt: "oasis, die skandalband aus england!" bin mal gespannt ob er sich auch so blamiert wie der raab: "hää? was? ich versteh nix!" lol
hoffentlich dürfen sie aufs sofa!!!!! ich will lachen *g*
genau und dann hocken sie mit bobbele und seiner trulla auf der couch, ganz großes kino^^
ich kanns mir bildlich vorstellen *g* noel und liam sind bestimmt total gepestet lol
haha cadda wir müssen heute oder morgen abend telefonieren, ich muss dir was lustiges erzählen *g* und außerdem müssen wir noch manchester buchen...bin da ja immer noch etwas unschlüssig.
btw: bisher sind weder die flüge noch die unterkünfte von meiner kreditkarte abgezogen...ich hoffe ich habe nicht mein umsatzlimit gesprengt? :S
heute abend muss ich jetzt erstmal ailien anrufen, die hab ich nämlich gestern nicht mehr erreicht! danach kann ich dann ja dich anrufen! da bin ich ja mal gespannt was das gibt *g* hast du sowas wie n umsatzlimit??? hilfe nicht das das jetzt nicht funktioniert hat und wir nachher da stehen! aber wir haben ja die bestätigungsmails bekommen, eigentlich müsste das dann ja geklappt haben! sont hätten wir doch bestimmt irgendwie noch ne mail bekommen das das nicht funktioniert hat??
ja eigentlich müsste es geklappt haben, ist halt nur komsich weil es sonst immer direkt abgebucht wird...
bin heute abend eh erst später daheim, weil eine von meinen kolleginnen morgen ihren letzten tag hat und wir heute abend noch mit ein paar leuten essen gehen. oh es gibt wirklich sehr lustige dinge zu berichten *g* rock'n'roll, baby!
ich bin gespannt, ich bin gespannt :) aber sehr lustige dinge klingt schon mal gut *g*
alter ich war heute mittag in der apotheke und wollte medikamente kaufen... scheiße ist das teuer ey :(
aggro munich ist wieder am start *g* ich sollte echt mal songs schreiben und dann als aggro munich auftreten.
freu mich soooo aufs wochenende! nur pino und ich...haben schon 2 flaschen besorgt :)
ich wäre sofort dein groupie :)
Aaaaahhhhhhhh sie haben in berlin im hyatt gewohnt! schön das man sowas immer hinterher erfährt :( dann haben sie in hh bestimmt doch auch im hyatt gewohnt...
geil!!! dann lohnt es sich ja schon fast. oasis sind schließlich auch mal klein angefangen und haben vor 2 leuten in nem pub gespielt, die sie gar nicht sehen wollten ;-)
don't know, don't care, all i know is you can take me there *träller* oh ich liebe diesen song!
ooops...das hyatt war das hotel wo wir in der passage kaffee trinken waren, gell?
je genau da! wir hätten uns da doch mal noch länger aufhalten sollen! oder doch einfach reingehen sollen...
blöd, dass die kein gescheites frühstück hatten sondern nur torte und kuchen, sonst wären wir ja geblieben.
But now is not the time to cry
Now's the time to find out why
I think you're the same as me
we see things they'll never see
*sing*
mei ich habe gerade phänomenal gute laune und das an einem montag(!!) wo das wochenende noch so weit entfernt ist und nach dieser üblen rotweinnacht *ggg*
ja ich merkst schon...du singst *g* hast wohl noch n bissel rotwein im blut ;)
nee ich bin nüchtern und der kater ist endlich weg *g* das kommt davon wenn man billigen fussel trinkt, dann gibts am nächsten tag kopfweh. es wird mir eine lehre sein!
ich befinde mich in einem zustand freudiger erwartung und hoffe das er möglichst lange anhält. noel ist mein held!!
zustand freudiger erwartung??? hilfe!!!
don't worry, ich bin definitiv nicht schwanger *g* es fühlt sich nur so an, als wenn ich gerade aus dem winterschlaf geweckt wurde... ich verspüre einen unglaublichen tatendrang und kann es kaum erwarten ihn auszuleben!
hilfe!!! hoffentlich hält das länger an *g* ich bin noch im winterschlaf...
manchmal auch besser so... schlafende hunde soll man nicht wecken, gnade dem, der es trotzdem tut!
hey, ich bin immer noch dafür das wir liberec canceln und zu noel fahren! oder zumindest am wochenende nach treviso :P
mich brauchste nicht lange überzeugen, bin sofort dabei! was sagt der flug? schon günstiger geworden :p wir könnten natürlich auch nach zürich fahren und von da mit dem typen weiter...
DIE idee hatte ich auch schon *g* blöd nur, dass der flug mittlerweile 332 pro person kostet^^
nach zürich? da kommen wir mit der bahn bestimmt günstiger hin...
forget it... da gibt es immer noch ailien, die uns umbringen wird, wenn wir spontan absagen. bringen wir liberec also irgendwie hinter uns... müssen nur genügend zu trinken mitnehmen, wer weiß ob die da den guten wodka haben! und der billige fussel macht kopfweh, wie wir ja wissen ;-)
waaaaaah cadda! so gute laune hatte ich schon lange nicht mehr *g*
um's nochmal mit noel zu sagen: you could wait for a lifetime...to spend your days in the sunshine...you might as well do the white line...cos when i comes on top - you gotta make it happen!!
ja ich weiß, aber ich plane so gerne... ich hab noch den vodka und den passoa von oasis, den bring ich auf jeden fall mit! alter wenn das nachtleben in liberec wirklich so scheiße ist müssen wir jeden abend homeparty machen! da brauchen wir wirklich genügend alk, zumindest bier!!! wir sind bestimmt die ganze woche über dicht damit wir das irgendwie überstehen...
alter ich glaub liam und noel machen auch klamotten sharing... hab grad fotos gesehen wo noel den schal umhat den liam jetzt auch immer getragen hat lol der schwarze mit den weißen punkten...
mei die armen...sie haben so wenig geld, dass sie sich nicht mal eigene klamotten kaufen können, sondern tauschen müssen. wir sollten wirklich für sie sammeln! ich setz mich in der mittagspause an die isar "eine spende für noel gallagher bitte!" *g*
heeeeeeeer mit den fotos ich kenn die nicht^^
lol ich sammel dann wieder in der fußgängerzone für liam *g*
noel
http://www.oasisfanatic.com/gallery/oasis/picture/0/6765.html
liam
http://www.oasisfanatic.com/gallery/oasis/picture/0/7316.html
ui wie stylisch...aber ich fand den burberry schal immer noch am besten - oder hatte den pete um? ka, jedenfalls hab ich auch so einen ;-)
es gibt von noel auch noch mehr fotos, muss die nur nochmal suchen! hm, glaub das war pete oder? ich weiß nicht mehr... wann warst n gersten daheim? wollte erst noch bei dir versuchen, dann bin ich aber gleich ins bett nachdem ich mit ailien telefoniert hab... meine stimme hat ein wenig versagt! ich bin sooo erkältet :(
puh wann war ich daheim? kurz nach 22 uhr glaub ich...hab dann noch mit caro und sabrina tele ;)
da hab ich auch schon geschlafen... mein bruder hat mir gestern jetzt endlich gezeigt wie man videos bei youtube runterläd....
hehe dann kannste ja jetzt ne oasis sammlung anlegen ;)
die hab ich ja schon... aber da werden jetzt noch so einige dazu kommen ;)
ailien meinte gestern zu mir sie würde liberec am liebsten absagen, aber dann bist du bestimmt sauer^^
liberec jetzt auch? zu mir meinte sie planica lol ailien weiß auch nicht was sie will. ich bin bestimmt nicht sauer, ich will eh viel lieber zu oasis!!
Brit Awards:
2007 bekamen sie noch den 'Outstanding Contribution to Music Award', dieses mal wurden sie erst gar nicht eingeladen, Noel:
"We won't be going. Because we're not on a major record label any more and we run our own ship, we don't get invited to those kind of things these days. It's fair enough, we don't mind."
ja planica sowieso weil sie da arbeiten muss! und liberec jetzt wohl weil da ja wohl eh nix los ist und die karten ja so teuer sind und wir dann ja eh nicht zum springen gehen! und dann meinte sie ne woche ist wohl doch n bisschen lang... wir habens ja gesagt ey! das du nicht sauer bist weil du lieber zu oasis willst wollte ich jetzt nciht so direkt sagen, meinte dann nur das du letztens auch schon gesagt hast das du bedenken hast das da nix abgeht und auch nicht so motiviert bist oder irgendwie so...
ich hab von anfang an gesagt, dass ne woche zu lang ist! planica muss sie selber wissen, aber du kommst auf jeden fall, gell?
wenn ich irgendwie hinkomme... wenn ailien nicht fährt muss ich ja irgendwie gucken wie ich da runterkomme! sie meinte auch noch so wenns scheiße ist in liberec fahren wir sonst halt schon früher heim, ich fahr dann allerdings nicht mit zu ihr sondern mit dir nach muc ey... oasis alter!!!!
eben, hab ich ihr auch gesagt, wenns total langweilig wird, fahren wir eben früher und fertig. dann können wir noch zu oasis nach münchen und zürich höhö also ich würde sagen wir hauen da freitags wieder ab.
bin ich auch für hehe das würd echt richtig gut passen, zürich ist aufm sonntag gell da haben wir den montag je eh noch frei und können dann heim fahren! das wärs echt mal, müssen wir nur schauen wie wir von liberec nach muc kommen...
irgendwie nach prag kommen und von dort aus trampen wir dann, des klappt scho. hauptsache oasis! mei und niemand wird sauer sein, manchmal lösen sich probleme ganz von selbst *g*
naja außer vielleicht das ich dann mit zu dir fahre und nicht mir ihr zurück! und dann evtl noch bei ihr bleibe! aber egal! ich will oasis!!!!
eben, oasis!!! karten kriegen wir schon irgendwie.... und ich weiß auch schon in welchen pub wir gehen ;) ey: wir könnten auch zu wetten dass fahren höhöhö
hehe könnten wir auch, aber das ist ganz in köln oder? da ist mir münchen und zürich schon lieber, da ist die chance die zu treffen glaub ich größer! und wetten dass ist ja genau dazwischen, glaub das lohnt sich net! aber könnten wir natürlich auch noch *g* wir könnten von muc nach zürich für 34€ zug fahren...
34?? geil das ist ja quasi geschenkt! :)
ja sparpreis, gilt nur bei der verbindung wenn wir um 10:20h oder so fahren, sonst 52€ aaaahhhh das wäre so geil :)
suuuuuuper! so langsam sehe ich unsere chancen steigen die jungs vor juli nochmal zu sehen :)
ja mei das wäre sooo toll :) ich bin jetzt schon voll drauf eingestellt, hoffentlich wird liberec scheiße *g* das ich dann noch in muc und zürich war erzähle ich dann aber nicht meinen eltern... muc vielleicht aber nicht zürich! die hält mich für bekloppt lol
hehe manchmal ist es besser, gewisse dinge für sich zu behalten ;-)
in muc geh ich aber net auf die after party, in den schuppen kriegt mich keiner rein! entweder atomic oder irish pub in der maxi ;)
ich würde sagen erstmal den irish pub ansteuern und wenn da nix geht weiter ins atomic cafe... wer weiß ob sie wirklich gleich weiter fahren *g* und ins atomic gehen die bestimmt nciht...
hehe so wie du vor deiner mum unseren kleinen trip nach berlin geheim halten wolltest *g*
das war eher ungeschickt, ich gebe es zu ;-)
lügen liegt mir einfach nicht, ich bin durch und durch eine ehrliche haut hihi
mei ich hab immer noch so gute laune und gleich gibts noch prosecco *g*
oh gott, dann ists ja heute rum bei dir... trink nicht zu viel, sonst kommst nachher nicht mehr heim *g*
aber im moment hab ich auch ganz gute laune!!! OASIS!!!!
den weg nach hause find ich immer ;) ich werd den ganzen abend zwischen waschmaschine, trockner und bügeleisen hin und her rennen *ätz*
sperr dich nciht wieder aus!!! ich geh jetzt heim :)
schönen feierabend! einkaufen sollte ich auch noch, wenn ich heute abend noch ne mahlzeit zu mir nehmen will... wann gewinne ich endlich im lotto? ich will ne haushaltshilfe^^
mtv ruft zwei neue musikformate ins leben:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/02/10/21029/
OASIS!!! am 20.märz...da sind wir in planica...die welt meint es wirklich schlecht mit uns :(
na ganz toll :( hei aber in planica haben wir jedenfalls deutsches fernsehen, dann können wirs da schon mal schauen... hoffentlich isses nicht schon wieder der wembley gig...
den will ich auch net schon wieder sehen....lieber manchester 2005 <3
den hast du doch auf dvd *g* bin für einen den es nicht auf dvd gibt... oder wembley 2000 der zweite abend, wo liam sowas von oberdicht war *g*
sowas altes werden die aber nicht zeigen....mein fave ist ja nach wie vor lille 1999. der abartigste auftritt ever^^
nee leider wohl nicht! also bestimmt doch der wembley gig vom letzten jahr... würde gerne mal den kompletten lille gig sehen *g* liam rulez!!!!
davon gabs mal nen großteil als bootleg... hab aber auch nur vereinzelte songs
früher gabs davon auch ganz viel bei youtube, ist jetzt aber irgendwie verschollen! jetzt gibts da nur noch dieses best of *g*
musst mal in den foren fragen, die leute haben noch viel von dem alten kram. werd ostern mal meinen alten pc bei meinen eltern durchsuchen, hab da auch noch extrem viel zeug von oasis von 2002-2005.
ich hatte auch mal soviel, auch noch von ende 90er noch... aber dann ist die fucking festplatte von meinem bruder abgekackt und alles war weg :( auch meine ganze musik und fotos :( inzwischen hab ich jedenfalls die ganzen videos und diverse naja einige live auftritte schon wieder...
die videos hab ich auch alle... muss endlich mal dran denken ne externe festplatte zu besorgen und die ganze musik rüberziehen.
hab auch ne externe festplatte, das ist echt gut! speicher da eigentlich alles drauf! also so musik, fotos, videos und son kram! ich fang heute abend mal an bei youtube zu laden, finde das konzert glasgow 2001 so geil... das zieh ich erstmal!
hahaha so in etwa könnten wir auch aussehen *g*
http://www.oasisfanatic.com/gallery/oasis/picture/0/6661.html
hahahahaha wie geil *g* kleiner hat er den skianzug nicht gefunden, gell? liam sollte auch mal wieder bissel abnehmen....
er geht doch jetzt schon joggen lol aber jetzt bei der tour fand ichs auch nicht mehr so schlimm, vor zwei jahren sah er mal richtig schlimm aus...
bei ebay kann man für 43€ tickets für zürich kaufen...
klingt guuuut :)
mei ich will das die endlich bekannt geben auf welchen festivals sie im sommer spielen, damit ich karten kaufen kann. ich plan doch so gerne ;) manchester buch ich dann, wenn ich aus odorf zurück bin, okay?
ja das dachte ich mir auch :) sind auch stehplätze... alter dann kauf ich mir das tour shirt auch nochmal in grün *g*
also mich störts nicht wenn du manchester erst nächste woche buchst, wir kriegen da schon noch was! ich finde fürn sommer müssen wir uns auf jeden fall n shirt drucken lassen...
die spielen bestimmt nur noch festivals in uk oder woanders ganz weit weg wo wir nicht hinkommen :(
ich bin dafür das wir uns noch die roadcrew shirts besorgen ;)
ja die auf jeden fall ;) alter!!! ich will nach münchen! und nach zürich! und aufm festival!!!
du hast "ich will ne gehaltserhöhung!" vergessen ;)
jaaahaaa die will ich auch! aber erst oasis ;)
scheiße ey, meine erkältung wird immer schlimmer anstatt besser! jetzt sind auch noch meine ohren dicht :( ich sollte eigentlich wirklich mal 2-3 tage daheim bleiben...
dann geh zum arzt und hol dir nen gelben schein!! sonst hängst du in liberec immer noch damit rum und ich möchte mich ungern anstecken^^
ich kann mir keinen gelben schein holen! dann sitzen meine kollegen nur noch zu zweit hier! ich bleib einfach erstmal das ganze we im bett und pflege mch und dann gehts schon wieder hoffentlich!
aber wenn's immer schlimmer wird, bleibt dir irgendwann nichts anderes übrig. verschlepp das bloß nciht! ist mir letztes jahr passiert und am ende war's ne chronische bronchitis und sowas ist extrem unschön.
ja ich weiß! ich geh auch auf jeden fall zum arzt und hol mir medikamente! nur mitm krankschreiben lassen muss ich halt gucken! ich krieg meine ganze arbeit bis liberec eh nicht weg, da kann ich jetzt nicht daheim bleiben!
ey ich hab mir grad die fotos von mines geburtstag angeschaut, sie hat ne john lennon torte bekommen *schmacht* ich will auuuuch *g*
btw: ich buch dann morgen manchester, okaY?
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/7558778-Burnout-Rosenstolz-sagen-alle-Termine-ab,cc=000005537900075587781ikUz5.html
rosenstolz sagen den wetten dass auftritt ab.
hey geil, dann könnten oasis doch glatt mal 2 songs spielen :)
hehe ja das wäre mal geil :) dann können sie outta time und falling down spielen und dann sind noel und liam beide glücklich!!!
jaaaaaaa! und es lohnt sich für uns mehr, dass wir uns die ganze sendung reinziehen müssen.
stimmt! ich hoffe ja immer noch das sie gleich am anfang oder ziemlich in der mitte spielen! boris und seine alte halte ich nämlich nicht aus :( alkohol!!!
boris geht echt gar nicht! ja gut ääääähm...ääääh.ääääh...ääähm. ich würd den so gerne mal zum sprachtraining schicken!
ich würd dem gern mal ins gesicht schlagen! das gelaber übersteh ich echt nur mit alk!
aber für oasis nehme ich so einiges in kauf, also wohl auch den alten sack...
immerhin hat er sein mediengeiles blondchen (was mich immer ein wenig an ein alien erinnert hat) wieder gegen die brünette getauscht. die ist um einiges erträglicher.
stimmt die labert nicht so viel scheiße! aber die andere blonde schlampe ist jetzt echt in jeder sendung zu sehen ey, das war doch sowieso alles nur show... vor allem passte sie ja mal voll in sein beutechema...
am geilsten fand ich ja die story mit der angeblichen luca toni affäre. als ob der seine bildhübsche verlobte für die billige schnalle vom becker verlässt muahahahaha zu geil!
das hab ich gar nicht mitbekommen! ich schalte allerdings auch immer sofort um wenn ich die alte sehe!
http://www.oasisinet.de/news/index.php#post-2700
neiiiiiin!!! genau das we wenn wir nach manchester fliegen :(
das wäre mir eh zu weit gewesen...
wieso spielen die da überhaupt aufm donnerstag? normalerweise ist doch immer freitags-sonntags...
boa nee ey, sie haben nen ersatz für rosenstolz...reamonn!! alter was soll das?! ich dachte schlimmer gehts nimmer...
noel wird ausrasten und den auftritt canceln^^
ja wunderbar da kommt doch freude auf *g* vielleicht mag noel reamann ja... obwohl eher nicht hehe
ich will mehr festival termine!!!
haste gestern alles geschafft??
lol ich hab reamonn mit nickelback verwechselt...das waren doch die mit dem rockstar-song, über den noel sich so lustig gemacht hat, gell?
na ja....alles bis auf waschen und wohnung putzen...aber immerhin den rest hab ich geschafft :)
lol ja das waren die! macht ja nix, die sind beide scheiße, ob du die jetzt verwechselst oder net... na dann wird er sie aber definitv nicht mögen *g* naja solange du deine wäsche für odorf hast... deine wohnung siehste ja nicht ;)
wäsche für odorf schon, aber ich weiß net wie ich bis liberec innerhalb von 4 tagen alles sauber bekommen soll, was ich mitnehmen will :S ich glaub ich muss echt bei ailien noch waschen^^
na da wird sie bestimmt nix gegen haben... ich hab auch mal klamotten bei ihr gewaschen wo wir nach willingen gleich nach odorf gefahren sind...
mine will dir das geld für die oasis karte überweisen....musst ihr mal deine kontodaten mailen und sagen wieviel das ist. ich buch dann gleich mal manchester, okaY? dann haben wir das auch endlich :)
ja mach das :) manchester wir kommen!!! wieviel haben die karten eigentlich nochmal gekostet? 45GBP oder?
+ portokosten...wieviel hast du mir damals für 3 tickets überwiesen? 199 euro, oder?
edit: hab manchester gebucht und euch die bestätigung per mail weitergeleitet!
öh... glaub schon! ich guck nochmal und rechne dann einfach durch drei und dann passt das ja schon! wunderbar, dann haben wir ja jetzt für uk alles :) haaa ich freu mich so!!!!
zumindest hotels und flüge ;-) und alles relativ günstig, hatte mit mehr geld gerechnet. werd dann wohl noch ca. 1000 euro mitnehmen und dann passt das scho.
jeppa das ist auch mein plan! und dann shoppen!!!
exakt :) dürfen auf dem rückflug ja 8 kilo mehr an gepäck mitnehmen, die gilt es einzukaufen höhö
was wir auch sicher ohne probleme schaffen werden ;) und zur not gibts ja immer noch das handgepäck wenns nicht reicht *g*
oder wir ziehen halt ein paar hosen und shirts übereinander^^
genau haben wir halt die woche in uk einiges zugenommen...
alter übel!! zum glück wohnen wir nicht in china!!
http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=50321
hast du schon das neue album von den mandos? *haben.will*
btw: am wochenende hat der DJ "lyla" gespielt, ohne das ich es mir gewünscht hab...und wonderwall. hab ihm dann die bilder von den konzerten und berlin und hamburg gezeigt und er war total begeistert: "wo hast du denn noel gesehen?!" antwort: "ach, neulich in hamburg und berlin" lol
lol du hast mich schon freitag nacht angerufen um mir das zu erzählen! und das du schon drei pino getrunken hast und nicht betrunken wirst und deswegen jetzt heim gehst! aber anscheinend warst du doch nicht mehr so nüchtern lol also war wieder der gute dj am start :)
ach ja mandos bekommst heut abend :)
nee, ich meinte den dj im irish ;-) in der hörbar war die musik am freitag ne katastrophe. aber samstag ging es einigermaßen, da haben sie zum glück mal ein paar härtere sachen gespielt.
in der hörbar war bist jetzt nur das erste mal wo ich in odorf war die musik gut! aber da haben wir ja auch die playlist bestimmt *g* letztes jahr wars auch schon ziemlich scheiße...
ich hab mir die musik am samstag schön bzw. egal getrunken ;-)
jeppa manchmal muss man das halt so machen *g*
hast schon new tales vom we gelesen???
oh gott, nein! ich hab noel vergessen *schäm*
eine runde in die ecke und schämen :p aber soo interessant wars jetzt auch nicht... ich will zu oasis!!!!
alter geb dir mal die fotos von liams sohn! der kommt ganz nach seinem dad und ist auch genauso gekleidet *g*
http://www.oasisrock.org/liam-with-patsy-nicole-family-etc-t2588-40.html
aaahhhh!!! auf 1Live wurde angedeutet das oasis hurricane/southside spielen werden... ich weiß nur nicht wie sie das machen wollen!
bitte???? aaaaaaaaaaaaaaah ich muss hiiiin! wenn oasis kommen, komm ich auch. aber halt: an dem wochenende spielen sie doch ihr persönliches slane castle festival? :S
ja deswegen weiß ich ja auch nicht wie sie das machen wollen! das ist ja 19.-21.06. und am 17. spielen sie auch irgendwo uk und dann am we slane castle! aber die haben wohl irgendwas von privatjet gesagt und so... ich weiß ja auch nicht! aber geil wärs natürlich, hurricane wollt ich ja sowieso hin!!! das ght auch ohne urlaub, ist ja nciht weit von mir!
aaaah noel hat gesagt das könnte die letzte tour sein! wir müssen auf mehr konzerte gehen^^
aahhhh nein!!!! was ist los mit ihm??? und mit denen allen? das können die doch nciht machen!!!! wir müssen im sommer doch noch nach coventry! und manchester! und slane!
noel sagt das bestimmt nur so! ich glaub nicht das er 'seine' band aufgibt! aber trotzdem *schrei*
wenn er dafür auf solo tour geht, könnte ich es vielleicht verkraften...ansonsten ist das ein riesiges drama und ich werde mich von der tower bridge stürzen und in der themse ertränken^^
im sommer nach den drei wembley konzert! dann springen wir zusammen! sofern wir die drei konzerte überleben!
alter ich schlag noel wenn er das macht! er kann ja gerne zwischendurch auf solo tour gehen und danach machen oasis dann weiter!
haha ich hab da ja so meine zweifel...
das wir wembley überleben??? naja dann sparen wir uns den sprung von der brücke und sind zum abschluss dann bei oasis gestorben! auch toll! deren ende und unser ende...
es gibt definitiv schlechtere wege um zu sterben.
ach mei... cadda wir müssen heute abend noch mal telen. meine stimme hat sich erholt ;)
wunderbar :) ich ruf dich dann mal an!
hast schon new tales gelesen??
A good night. If I remember correctly (which I don't!).
*gg* noel wieder! alte schnapsnase!
die von gestern, wo er saufen war oder gibts scho wieder neue? seite funzt bei mir grad net.
gestern hab ich nicht gelesen, kann sein das die von gsetern sind! er war mit n paar freunden aus schweden und seinen jungs (the prophet, romeo und levi lol) in ner disco in barcelona!
ja den hab ich gestern scho gelesen ;)
ich will auch mal mit denen in ne disco!!! oder ne bar!!! das müssen wir dann aber vor unserem ende nochmal irgendwie hinkriegen! wir sollten doch nach zürich fahren!
machste heute mittag schon wieder durch?
jeppa, aber diese woche ist es mir egal. hab ja dann erstmal urlaub und will vorher noch alles wegarbeiten, damit ich anschließend nicht in arbeit ersticke und überstunden schieben muss.
zürich war sonntags, gell?
ja am 01.03.
wenns gut läuft krieg ich meine arbeit bis freitag grad so weg...
schreib mine mal ne mail mit deinen kontodaten und wieviel geld du für die 2. wembley karte bekommst. sie hat mich gestern scho wieder gefragt und ich hab gesagt ich weiß es net^^
btw: ich überweis dir heute 400 euro, heben wir dann bei ailien ab, gell?
ja mach ich heute abend dann! ich muss nur erstmal den kontoauszug suchen, weiß nämlich auch nicht mehr genau wieviel das war...
ich hab gestern noch so tolle videos bei youtube angeschaut *schwärm* hab jetzt schon wieder ne richtig schöne sammlung :)
ich hab den abend noch mit telefonieren verbracht und wollte bin ausnahmsweise mal vor 1 uhr ins bett gegangen, weil ich ausschlafen wollte. hat leider nicht geklappt, ich schlaf seit odorf so fucking schlecht und werd jede nacht zig mal wach...werd heute abend mal ein gläschen rotwein trinken...
vor eins... da schlummer ich schon! aber ich steh ja auch schon am 6h auf! vielleicht kannst ja mit n bissel alk besser schlafen! ich hab mir gestern beim videos schauen um zehn auch noch n bier reingezogen! mir war so danach :) oasis alter, bier alter!!!!
wollen wir nicht doch noch nach zürich sollten wir sonntag schon fahren? ich kann dir die kohle für die fahrt und die karte zur not auch erstmal leihen...
nee du, ich leih mir kein geld mehr, ich muss dringend meine finanzen wieder in den griff bekommen. das war etwas zuviel des guten in letzter zeit...*hust*
eigentlich kann ichs mir auch nicht wirklich leisten!! aber ich will unbedingt nochmal noel sehen!!! juli ist noch so lange hin :(
wir müssen unbedingt ganz viel musik mit nach planica nehmen. 8 tage ohne gescheite musik steh ich nicht durch....und wir sind ja auch noch 2 tage bei ailien und auf ihre musik hab ich auch keine lust^^
ich will oasis, beatles, verve, the ramones, stones, paddingtons, art brut, stone roses, primal scream, etc etc etc
ich mach auf jeden fall n paar gescheite cds fertig! das ist echt immer ätzend wenn wir zum skispringen fahren... mit the dome und so kann ich mich grad noch so anfreunden aber wenns dann an black und r'n'b geht isses echt rum^^
der abschuss von allem sind ballermann hits, sowas kann ich nur aufm oktoberfest ab 2,0 promille aufwärts ertragen^^
das hören wir auch ständig :( sie will auch noch die neue future trance und apres ski hits 2009 von mir haben! glaub ich sag ich krieg die nicht geladen! sonst müssen wir die nachher noch die ganze zeit hören^^
boa nee, die gibts erst nach liberec!!!
hehe genau! aber sie macht unsre musik bestimmt nicht an! wo wir in münchen damals oasis geguckt haben hat sie ja auch n bissel sparsam geguckt und meinte dann 'wollt ihr das jetzt etwa den ganzen abend hören'...
pech, wir sind 2 gegen 1 und somit wird unsere musik gehört :P kannst ja ein paar klassiker von guns'n'roses und den stones und so mit drauf tun, die kennt und mag doch eigentlich jeder. und natürlich i am the walrus ;)
also der song darf sowieso nicht fehlen :) ich hab auch schon wieder so viele neue bootlegs... neuere und auch von früher :) ich guck einfach mal was ich auf meiner festplatte so finde!
gott sei dank!!! wir müssen uns im sommer doch nciht von der tower bridge stürzen und in der themse ertränken! noel hat gesagt auch wenn sie nach der tour zwei jahre pause machen und er in der zeit n soloalbum macht würde er sicher niemals bei oasis aussteigen!!!
http://www.sadsong.net/news/aktuell/index.php#newsitem2648
aaaah gott sei dank! noel <3 ich bin so gespannt auf seine solotour....hoffentlich kommt er da überhaupt nach GER :S
sonst fahren wir nach london!!!
auf jeden fall...bis dahin können wir auch endlich mal in ruhe sparen.
genau! in zwei jahren sollten wir das schaffen *g* und das ist bestimmt auch nicht so teuer...
alter ich hoffe das mit dem blues album war nur ne verarsche! wenn nicht bin ich liam sehr dankbar das er das nicht wollte...
in dem interview wo noel meinte er würde oasis niemals verlassen, meinte er auch, das dig out your soul eigentlich ein blues album werden sollte und das er und gem auch schon zwei songs aufgenommen hatte und alle die toll fanden! nur liam war dagegen! ich hab n bisschen angst vor seinem soloalbum bzw vorm nächsten oasis album! liam muss und retten!!!
Macanzie
20.02.2009, 22:27
habs nicht so mit bands oder konzerten...aber ich will im November mein erstes Konzert besuchen, Max Raabe. :D
Macanzie
22.02.2009, 11:42
ja absolut :D Ich liebe eh die 20er und er setzt das einfach klasse um.
fraennie
24.02.2009, 21:02
Falls es jemanden interessiert: Tiger Lou kommt wieder auf Tour! Leider diesmal (bisher) noch kein Termin für München dabei, das nächste für mich wäre Salzburg. Wenn ich genug Geld für Zug und Unterkunft zusammen bekomm, fahr ich vielleicht hin.
ich freu mich erstmal auf das Ceilidh am Montag im Irish Pub (endlich wieder Livemusik) und dann auf den John Lennon Talent Award... Muffathalle für 7€, das ich das noch erleben darf :D:
Die Babyshambles haben übrigens die Deutschland-Konzerte, die auf Mai verschoben waren, endgültig und ohne Angabe von Gründen gecancelled
die trennen sich....da verwette ich meine letzten tschechischen kronen drauf lol egal, kriegen wir wenigstens die kohle zurueck, hab sie ja eh schonmal gesehen.
ich hab schon fast damit gerechnet das es wieder verschoben wird bzw ganz ausfällt! glaub auch die trennen sich... aber ich hoffe dann mal auf ne reunion von den libertines :)
warum sagen oasis die japan tour ab???? angst!!!!!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.