PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik/Konzerte/Festivals

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

Cadda
03.06.2009, 17:13
na das wird sich erst noch zeigen wer hier besser aussieht! aber ich bin echt mal gespannt wie die da so rumlaufen... bestimmt voll indie durchgestylt... wir sind halt in england, da sind die schon bekannter! aber hauptsache wir kommen erstmal rein in den laden, der rest ergibt sich dann schon!

Jamva
03.06.2009, 17:22
das wird scho klappen, er hat mich ja direkt eingetragen. wehe ich muss da am ende alleine rein, dann ruf ich ihn an und weine lol

Cadda
03.06.2009, 17:26
naja wenn nur du draufstehst werden mine und ich wohl nicht reinkommen, außer er setzt uns alle drauf!

Jamva
03.06.2009, 17:37
doch, dave hat renata und mich doch auch draufgesetzt...also haben wir 3 plätze. und zur not rufen wir ihn wirklich an und sagen er soll uns reinholen^^

Cadda
03.06.2009, 17:46
du hättest ihm das gleich sagen sollen das er uns drei eintragen soll, dann hätten wir das schon mal sicher! naja das wird schon klappen! ich bin für unseren uk trip sehr optimistisch eingestimmt lol

Jamva
03.06.2009, 17:49
ich hab das gar nicht gepeilt, ich war viel zu betrunken!^^ ihr müsst in england aufpassen....mut antrinken muss ich, aber nicht wieder zuviel, sonst denkt er ich hab ein alkoholproblem^^

Cadda
03.06.2009, 17:54
ich gehe mal davon aus das wir dort nciht die einzigen mit einem alkoholproblem sein werden lol aber wir passen auf dich auf, sonst kannst du wieder nciht laufen und wir können nimmer manchester anschauen... und du musst bei oasis im bett bleiben... und das wollen wir ja nciht riskieren ;-)

Jamva
04.06.2009, 11:36
hat jemand sonntag abend zeit und lust mit mir aufs eight legs konzert zu gehen? ich trau mich alleine nimmer in den schuppen^^

Cadda
04.06.2009, 11:51
ist leider n bissel weit für mich :(

Jamva
04.06.2009, 11:57
ja blöd....mitfahrgelegenheit.de :P

Cadda
04.06.2009, 12:15
ja aber dann müsste ich montag frei nehmen und das geht wohl nciht :-(
manchester!!!! ich beneide alle die heute dort sind :-(

Jamva
04.06.2009, 13:28
hm....ich hab gestern endlich mal angefangen "brothers" zu lesen....brauch dringend eine breaking dawn pause^^

Cadda
04.06.2009, 13:31
lol das ist genial oder? ich find die kinderstorys von den sehr amüsant! vor allem die wo liam in der schule mitm hammer eine übergezogen bekommt! jetzt wissen wir auch woher er seinen kleinen schaden weghat *g* ich hab breaking down noch nicht weiter gelesen, mir grauts scho vor der stelle wo alles aus jakes sicht erzählt wird :-(

Jamva
04.06.2009, 13:51
lies mal bitte den neusten twitter kommentar von den jungs....ich glaub mir wird schlecht :S

das buch ist echt klasse! bin erst bei kapitel 3 oder so, aber ich find den anfang über die musikgeschichte von manchester total spannend. allerdings stand viel davon auch schon in "die arroganz der gosse".

Cadda
04.06.2009, 14:24
ich komme hier im büro nicht rauf auf twitter :-( wasn passiert?

Jamva
04.06.2009, 15:25
da haben welche ihren job gekündigt um denen nachzureisen...ich sag dazu mal nix ey...

Cadda
04.06.2009, 16:11
waahhhh wie krank ey! das ist doch echt mal übelst peinlich! vielleicht hoffen die auf ne anstellung bei denen...

Jamva
04.06.2009, 16:25
ey, ich will den job! ich bin der geborene tourmanager *g*
hab ich dir egit scho von meinem strangen traum erzählt? ich war tourmanager....von daniel schumacher :S

Cadda
04.06.2009, 16:28
lol von daniel schumacher! mei wie geil, was besseres konnte dir nicht passieren *gg* genau ey, die sollen und mal was in uk besorgen! wir bleiben im juli gleich da!
lol rate mal wer heute abend nicht support von oasis ist... genau, the enemy *g* aber nur weil der sänger von denen irgendwie am fuß verletzt ist... der simuliert bestimmt weil er sich liam nimmer unter die augen traut *g*

Jamva
04.06.2009, 16:31
muahahahaha krass ey, ich seh die jungs schon als oasis support :S hätte ich bloß besser zugehört...irgendwas mit oasis war da im busch^^
ohne witz, wenn mir da irgendjemand ein geiles jobangebot macht, wo ich mehr verdiene wie hier, dann bleib ich direkt drüben... allerdings will ich meine wohnung in münchen nicht aufgeben^^

Cadda
04.06.2009, 16:36
ich such mir dann auch was und wir machen dann ne wg... dann wirds drüben auch mit der wohnungen nicht so teuer! son auslandsjahr würd mich ja schon echt mal reizen, aber so ganz alleine darüber... ich weiß ja nicht! und außerdem ist mein englisch wohl zu schlecht :-( bzw mein business englisch... so gehts vielleicht noch!

Jamva
04.06.2009, 16:40
meins wird dank vieler englischer bücher besser
mittlerweile les ich die ganzen mails von renata korrektur lol

ein auslandsjahr wäre geil, aber bei der momentan arbeitsmarktsituation sollte man weder seinen job noch seine wohnung kündigen. so eine zentrale wohnung zu diesem preis krieg ich in münchen nie wieder.

Cadda
04.06.2009, 16:51
eben! das ist wirklich n problem! und vor allem musst du erstmal in uk n job finden... ist wohl grad auch nciht einfach wenn du nicht unbedingt bei mc doof arbeiten willst!
höhö bei ebay werden die alle ihre tickets für manchester nicht los! wahrscheinlich schmeißen sie die dir wirklich am stadion hinterher! wie wäre es mitm kleinen spontan trip am we ;-) die karten sehen voll geil aus, hoffentlich haben wir auch so geile bedruckte!

Jamva
04.06.2009, 17:02
hm...warum eigentlich nicht :P

ey ich bestell nie wieder bei neckermann! hab da grad mal wegen dem ipod angerufen, den ich vor ner woche bestellt hab und der kerl meinte bei ihm im pc steht lieferzeit ca. 20. juni! in der bestellbestätigung hieß es noch 1 woche und die wäre morgen rum....tz! wehe der kommt nimmer vor england an ey...ich glaub ich hol mir einfach nachher in der stadt einen und sag das wieder ab oder so.

Jamva
04.06.2009, 17:03
das mit den tickets geschieht denen recht!! wer sich am verkauf von konzerttickets bereichern will, hat es nicht anders verdient. echte fans gehen leer aus, weil irgendwelche spackos ihre karten für 200 euro bei ebay verticken...

Cadda
04.06.2009, 17:08
eben! deswegen finde ich es auch eigentlich gut das man nur 4 karten pro haushalt bestellen konnte! ich hasse sowas auch... hm das wärs doch mal, samstag billigflug hin, konzert, durchmachen und sonntag morgen wieder billigflug heim! sowas würd ich schon gerne mal amchen *g* schade das ryanair net von münchen fliegt, wir brauchen ja kein gepäck ;-)

Jamva
04.06.2009, 17:34
duhuuu....ich würd eventuell im august nochmal für ein wochenende nach london...warten wir madchester im juli mal ab *ggg*

Cadda
04.06.2009, 17:41
okeeee! august wäre ich auch dabei :-) mei da simma aber ausgebucht! hiza, rock am see, evtl london *gg* welches we denn, ich hab ja auch noch geburtstag...

Jamva
04.06.2009, 17:49
also am WE nach hiza ist direkt einsiedeln lol ich dachte entweder direkt ans erste, oder irgendwann ende augsut anfang september. könnte noch für 85 euro fliegen *g*

Cadda
05.06.2009, 09:49
am we nach hiza hab ich auch geburtstag, ich weiß net ob ich da kann! dorte wollte jetzt extra ihren urlaub verschieben das sie mich über das we dann besuchen kann! aber sonst bin ich für alles offen *gg* oktoberfest fahre ich übrigens wohl mitm zug, sollte ich was günstiges bekommen! ailien wollte auf jeden fall fliegen, aber ich amch dann erstmal n preisvergleich...

Jamva
05.06.2009, 10:15
sie muss für ihre flüge ja auch nix zahlen....die glückliche!!
fein, ich freuuuu mich scho auf de wiesn!!

Cadda
05.06.2009, 10:21
ich hatte gestern mal geschaut, flüge für 139€ bei air berlin, aber dann zu unmöglichen zeiten! und lufthansa konnte man ganz vergessen :-( dann schaue ich lieber erstmal wegen zug! ich freu mich auch schon, ich war ja noch nie da!

Jamva
05.06.2009, 10:32
kommt torsten jetzt eigt auch? alter das wird schon wieder fucking eng...

Cadda
05.06.2009, 10:37
ka am telefon hat es sich so angehört als wollte sie alleine kommen... zumindest hat sie immer nur von sich geredet, aber das will ja nix heißen...

Jamva
05.06.2009, 10:41
okay, kann ja auch sein das er wieder mit der firma zur wiesn kommt und dann nur ne nacht oder so bei mir wohnt und des passt scho ;-)

ich mag endlich die restlichen bands für rock am see wissen *hibbel*

Cadda
05.06.2009, 11:26
jaaaa ich auch! langsam können die echt mal wieder welche bekannt geben!!! ich muss heute erstmal mein zelt aufbauen, nciht das ich nachher aufm hurricane stehe und das teil machts nimmer *g*
wenns zu eng wird kann ich ja wie gesagt bestimmt auch ne nacht bei dorte pennen!

Jamva
05.06.2009, 11:28
nee das passt scho....ich hab nur keine lust wieder die ganze fam h. bei mir aufzunehmen....und hinterher beschwerden über die verpflegung zu hören bekommen lol

Cadda
05.06.2009, 11:45
hehe ja das geht ja auch echt mal gar nicht! du bist ja schließlich kein hotel und kannst da mengen einkaufen!
wer hats jetzt gestern eigentlich deine studi seite angechaut? ich komm da immer net rauf wenn du mir den link schickst weil ich ja bei meinvz bin!
ich glaub ich geh nach der arbeit nochmal kurz in die city und hole mir das neue album von kasabian, das muss man auch original haben :)

Jamva
05.06.2009, 12:37
barbie. g. oder so?^^ sieht jedenfalls heiß aus lol

Cadda
05.06.2009, 12:57
ach so das ist schmalzi lol mit dem hing ich früher ne zeitlang fast jedes we ab... mei das waren gute zeiten ;-) blöderweise haben wir uns nachher irgendwie aus den augen verloren... aber ja, der ist schon recht heiß ;-) der hat aufm hurricane damals mit liam einen gesoffen...

Jamva
05.06.2009, 13:12
mit liam????? mit liam g.?????? ich will ihn heiraten^^

btw: du kriegst gleich pn....alter diese szene tut mir nicht gut, ich raste hier gleich scho wieder aus lol

Cadda
05.06.2009, 13:17
ja mit liam g. aus l. ehemals aus m. ich hab geschrien wo er mir das damals erzählt hat!!! immer wenn sowas geiles pssiert ist war ich nicht am start! ich ärgere mich immer noch über die geschichte wie das damals gelaufen ist bzw das wir uns dann nachher aus den augen verloren ahben :-(

Jamva
05.06.2009, 13:23
wo hat er den denn getroffen????? aaaaaaaaaah ich will auch ein bier mit liam aus l. ehemals aus m. trinken *g* wobei...lieber noch mit seinem bruder^^

erzähl! ich will alles hören! wir müssen nachher telefonieren *g* bist du heute abend daheim?

Cadda
05.06.2009, 13:40
aufm hurricane 2005 damals! zwischen den beiden bühnen ist doch son feldweg, wo auch immer die sanitäter sind! und da bei der wasserstelle *gg* fand ich auch sehr lustig!öh ja eigentlich bin ich heute daheim *g* na eigentlich gibts da nicht soviel zu erzählen! kriegst gleich pn

Jamva
05.06.2009, 13:43
warum wohnst du so weit weg? ich brauch dringend jemanden, der mir mit nem hammer auf den schädel haut! lol
wollen wir nach holland? spontan? jetzt?^^

Cadda
05.06.2009, 13:47
ich hab am we noch nix vor *gg* nur meisterfeier thw morgen aber das kann ich zur not absagen, gibt ja noch nächstes jahr *gg* also los wo treffen wir uns??

Jamva
05.06.2009, 13:49
das letzte bisschen selbstachtung in mir schreit gerade verdammt laut nein....ach fuck man, sowas hab ich doch eigentlich gar nciht nötig. ich hätte mich nicht so unter wert verkaufen sollen...shit happens!
only 4 weeks....heute in 4 wochen geht die reise für mich los *g*

Cadda
05.06.2009, 13:55
waahhh die zeit ist so schnell vergangen jetzt! aaangst!! vor allem bin ich mal gespannt was das fürn bus ist mit dem wir da nach london fahren, für den preis kanns ja nix dolles werden! hoffentlich bleiben wir nicht unterwegs liegen^^

Jamva
05.06.2009, 15:26
ich wills lieber gar nicht wissen rofl
ich seh uns schon schieben, wie in liberec^^

Cadda
09.06.2009, 09:57
sooo mein urlaub fürs hurricane wurde heute endlich genehmigt :-) dann kanns ja losgehen!
war übrigens ne gute idee sonntag aufzuräumen, ich hab konzertkarten gefunden! ich geh ja morgen zu den toten hosen :-)

Jamva
09.06.2009, 10:13
looool wie geil ey^^ hauptsache die verplanst dauernd deine konzerte *g*

Cadda
09.06.2009, 10:22
ja ich schäme mich auch schon! aber dorte hätte mich heute auch bestimmt erinnert, die geht ja mit!
ich hab mine gestern übrigens noch geantwortet, weiß gar net ob du die mail auch bekommen hast! hab danach nur deine antwort gelesen, wir haben beide in etwa das gleiche geschrieben lol tower bridge wird sich wohl machen lassen und ich möchte auf jeden fall nochmal zu den abbey road studios... aber du wohl auch *gg*

Jamva
09.06.2009, 10:32
abbey rooooooad <3
btw: der tag an dem sie auf das komische konzert will, ist der samstag.... ich glaub ich muss mir das nicht unbedingt geben. hab gsetern noch mit nem kumpel gesprochen der gerade 1 jahr in london gelebt hat und der hat mir clubbing tipps gegeben *g* wir müssen unbedingt ins koko!
und dann fragen wir halt mal die jungs, wo man noch so hingehen kann....
das koko ist nur eine meile von unserem hotel entfernt lol camden 4ever^^

http://i39.tinypic.com/2d7aibd.jpg

Cadda
09.06.2009, 11:14
lol da kömma ja laufen... solange es nciht regnet! auf welches konzert denn? das hab ich jetzt noch gar nicht gelesen, nur das mine nochmal nach konzerten gucken wollte! ja ins koko will ich auch unbedingt, sofern wir da reinkommen! das würde sich dann ja der freitag anbieten, oder samstag sollten wir da nicht zu oasis gehen... ich brauch immer noch klamotten zum weggehen!!!

Jamva
09.06.2009, 11:18
klamotten kaufen wir mittwoch und freitag lol
klar kommen wir da rein...ziehen wir einfach unsere union jack bikini an *g*

da ist freitags die club nme party, ich find wir sollten tickets kaufen! 5 GBP!

Cadda
09.06.2009, 12:17
lol ja dann kommen wir bestimmt rein *gg* joa nme party klingt doch gut, würde auch sagen da gehen wir hin! 5 GBP ist ja mal auch gar nicht teuer, ich hätte da mit mehr gerechnet! hmm ich freu mich schon auf unser erstes englisches bier :)

Jamva
09.06.2009, 12:28
die eintrittspreise in den clubs sind eh alle voll günstig! gut, seitdem ich in münchen wohne, schockt mich in der hinsicht eh kaum noch was rofl

jaaaa ich mich auch! wir könnten uns direkt in madchester am flughafen eins gönnen *g*

Cadda
09.06.2009, 12:42
jo kömma ja machen! wir landen ja nach zwölf, da darf man schon trinken ;-)
hm bei uns kostets meist so zwischen 5-10€ deswegen bin ich grad n bissel verwirrt das es in england nicht teurer ist... aber naja umso besser für uns :-)

Jamva
09.06.2009, 12:46
right ;-)
heute in 4 wochen ist der urlaub scho fast rum :(

Cadda
09.06.2009, 12:52
ja voll schrecklich! hab bestimmt voll die depriphase wenn wir wieder daheim sind :(

Jamva
09.06.2009, 12:56
wir müssen dann direkt den londontrip im herbst buchen, damit wir was haben auf das wir uns freuen können :)
muss allerdings erst den spielplan von der 3. liga abgleichen, nicht das osna gegen die bayern amateure oder unterhaching spielt und ich irgendwo in england hocke^^ osnabrück braucht mich in dieser schweren zeit^^

Cadda
09.06.2009, 13:12
osna spielt jetzt dritte liga oder? dann spielen sie ja in der gleichen wie holstein, wir sind ja aufgestiegen! kannst ja vorbei kommen wenn die in kiel spielen ;)

Jamva
09.06.2009, 13:14
da ist der weg nach osna um einiges kürzer :P

Jamva
09.06.2009, 13:18
die mandos stehen im line-up unter oasis, daher gehe ich mal weiterhin davon aus, dass oasis bei rock am see als letztes spielen....waaaaah das wird soooo toll!! live forever!

Cadda
09.06.2009, 13:23
ok dann treffen wir uns in der mitte lol
oasis spielen als letztes, noel würde sich niemals darauf einlassen vor mando diao zu spielen *g* das würde doch sein überdimensionales selbstbild zerstören *gg*

Jamva
09.06.2009, 13:25
richtig so, oasis sind halt auch viel größer und besser als die mandos. kann mit den neuen sachen eifnach nix anfangen...will die mandos von 2004/2005 zurück!!

Cadda
09.06.2009, 13:28
echt ey, die sollen mal wieder mehr alte sachen auf die setlist setzen... das neue album ist ja ganz ok, aber einfach nicht mehr das was es mal war...

soulfly2409
09.06.2009, 13:30
rock am see ole meine karte is übrigens da :)

ich hätte jetzt gern august... alle die RiP waren meinten das war so geil dieses jahr ich brauch jetzt auch mal ein festival! *durchdreh*

2004/2005 mandos waren um klassen besser imkeli you haff vollkommen recht

Jamva
09.06.2009, 13:34
juhuuuuuu, dann kann rock am see ja kommen ;-) brauch nur noch ne LuMa und ne isomatte^^

die mandos waren früher einfach rockiger und das hat mir besser gefallen....

nochmal zu oasis @ wembley: tourshirt kostet wohl 18 GBP (ist günstiger als in hamburg, gell?)

Cadda
09.06.2009, 14:24
ich nehm nur ne isomatte mit, das muss die 2 nächste reichen! ich hab auch gar kein platz für ne LuMa im flugzeug!
öh ja ist günstiger! in hh haben die 25€ gekostet meine ich! ich brauch unbedingt n schönes oasis-wembley-shirt zum angeben *gg*

Jamva
09.06.2009, 14:26
ich auch *g*
für 18 GBP ist das wohl machbar lol
boa fuck man, rechne mal zusammen was wir alles kaufen wollen.....:S und meine kreditkarte ist doch samstag beim shoppen schon ordentlich belastet worden :S

Cadda
09.06.2009, 14:47
neuer monat, neues glück ;-) alter ich darf diesen monat nix mehr auf meine kreditkarte kaufen, bei mir gehts das immer bis zum 10. und da bin ich ja schon voll drinne! ich muss mit einem saldo von null nach england reisen *g* dabei war ich grad kurz bei h&m und die hatten so tolle sache da! zum glück war die schlange an der kasse so lang, da wollte ich mich nicht anstellen!

Jamva
09.06.2009, 14:48
ich wollte auch mit nem saldo von 0 nach england reisen....*hust* na egal^^

Cadda
09.06.2009, 15:20
deine kreditkarte wird doch vorher noch abgebucht oder? bei mir wird jetzt der flug nach muc für rock am see angebucht und die busfahrt, diesen monat zahl ich nur noch mit ec karte!

soulfly2409
09.06.2009, 15:21
ich hab hier noch 2 oder 3 lumas rumliegen!
dann kann cadda auf jeden fall eine haben dann brauchst keine mitschleppe und wenn ich noch ne 3 hab musst dir auch keine besorgen imke :)

Jamva
09.06.2009, 15:25
oh das wäre super, kerstin! :)

cadda, meine kk wurde samstag abgebucht, weshalb ich direkt samstag shoppen war *hust* nächstes mal am 6.7. und da simmer ja schon in england.

soulfly2409
09.06.2009, 15:26
jau das werde ich direkt nach meinem umzug feststellen was ich jetzt noch habe und was nicht ;) aber is ja noch ein bissle zeit bis zum see

Cadda
09.06.2009, 15:27
ja das wäre cool, dann könnte ich mir die isomatte sparen im flugzeug! danke :) dann kann ich rucksack und schlafsack als handgepäck nehmen, das passt dann!

Jamva
09.06.2009, 15:34
ich kauf mir ansonsten noch ne güsntige, renata brauch auch noch eine, vllt gibts ja doppelpacks ;-)

Cadda
09.06.2009, 16:05
genau ;-) die sind ja auch nicht so teuer wenn du son einfaches teil nimmst...

Cadda
10.06.2009, 09:38
aaahhhhh imke die will ich!!! unbedingt!! ich brauch geld, das ist ebstimmt scheiße teuer :-(
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=23116
.
heute abend zu den toten hosen, bin ja mal gespannt wie es wird! gestern saßen welche hinter mir die waren sonntag in hh aufm konzert und das soll ja hammer gewesens sein...

Jamva
10.06.2009, 10:17
aaaaaaaaaaaaaaaaaah geil! fuck, am 13. fliegen wir zurück....müssen wir vorher unbedingt noch einkaufen gehen. ich will allerdings nur DLBIA als vinyl <3

freunde von mir waren auch aufm konzi....wird bestimmt gut!

Cadda
10.06.2009, 10:31
ja ich hab heute morgen sogar dran gedacht die karten einzupacken, bin ganz stolz auf mich *g*
ich will DLBIA oder LF aber son alben-set hat auch was irgendwie... macht sich bestimmt gut in meinem regal ;-) mal schauen wie teuer das teil ist!

Jamva
10.06.2009, 10:35
das wird fucking teuer sein....

Cadda
10.06.2009, 11:04
ja glaube ich auch! das DOYS set hat ja damals schon 50 GBP gekostet :(

Jamva
10.06.2009, 11:05
vllt sollten wir lieber die plattenläden absuchen^^

Cadda
10.06.2009, 11:33
ja das auf jeden fall! in manchester müssen wir unbedingt in dieses kaufhaus gehen wo es die ganzen plattenläden, second hand und indie läden gibt... mir fällt der name grad net ein, steht aber im travel guide

Jamva
10.06.2009, 11:35
wir werden bestimmt nicht mal die hälfte von dem schaffen, was wir uns vorgenommen haben lol
aber im herbst gehts ja hoffentlich nochmal rüber :)

Cadda
10.06.2009, 12:08
niemals! um das alles zu schaffen müssten wir wohl n monat drüben bleiben^^

Jamva
10.06.2009, 12:20
besser noch ein jahr ;) ich hab gestern abend am telefon meine mum geschockt: "wenn ich da zufällig nen tollen job finde, kündige ich meinen alten und bleib direkt in england!"

Cadda
10.06.2009, 12:29
lol meine mum wäre auch geschockt! allerdings war sie das ja schon als ich gesagt hab das ich hier oben weg will... von daher, ob jetzt weiter in süden oder nach england... in england würde sie mich allerdings nie besuchen kommen weil sie weder fliegt, noch mitm schiff fährt und auch nciht durchn tunnel mag^^

Jamva
10.06.2009, 12:31
meine mum fliegt gerne, aber sie könnte sich in england nicht so wirklich gut verständigen und findet die idee daher ncht so toll rofl
bin eh beleidigt, mein dad hat mich dieses jahr noch gar nicht in muc besucht und meine mum auch nur 1x kurz im februar...tz!

Cadda
10.06.2009, 12:39
naja jetzt kommen sie ja in drei wochen beide und bemuttern dich eine woche lang ;-)

Jamva
10.06.2009, 12:43
yeah! das brauch ich auch mal wieder *g*

Jamva
10.06.2009, 12:55
btw: mein ipod ist immer noch nicht da! die machen mich langsam echt aggro, ich hasse lieferungsverzögerungen....

Cadda
10.06.2009, 12:59
haben die nicht gesagt bis zum 20.06.?? dann ahben sie ja noch ne woche...

Jamva
10.06.2009, 13:01
ja, aber ursprünglich hieß es lieferbar innerhalb 1 woche und jetzt warte ich scho 2 wochen...
die kriegen das bestmmt nicht mal bis zum 20. hin. dann können sie ihr teil direkt behalten, dann hol ich's halt im apple store in der stadt.

ungeduld ist meine größte schwäche^^

Cadda
10.06.2009, 13:26
ja meine auch! ich warte auch schon seit donnerstag auf meine neuen schuhe!!!
mein neuer chef ist grad hier und teilt erstmal ordentlich aus was er alles ändern will und was wegfällt und so... alter ich bin froh wenn ich heute abend nochn job hab^^

soulfly2409
10.06.2009, 13:27
höhö es könnte gut sein da wir zu rock am see eine größere gruppe werden, wär das schlimm????

Jamva
10.06.2009, 13:30
nö, je größer desto besser^^
wer kommt denn noch dazu?

oh scheiße cadda....klingt ja nicht gut :S

Cadda
10.06.2009, 13:32
also wenn das wirklich alles so passieren soll haben wir hier spätestens ende des jahres dicht^^
nö je mehr desto besser würde ich mal sagen :-)

Jamva
10.06.2009, 13:33
wie übel.... also falls du nach muc willst, einen job bei der firma wo renata jetzt ist und ich vorher war, könnten wir dir bestimmt organisieren. bezahlung ist zwar scheiße, aber besser wie nix.

wir brauchen t-shirts lol ich bin ja für "i sold my soul for rock'n'roll" ;)

Cadda
10.06.2009, 13:41
da bin ich dabei :) naja so fürn anfang isses dann wohl erstmal egal, hauptsache überhaupt n job...

Jamva
10.06.2009, 13:44
kommt zeit, kommt rat - sollte aber auf jeden fall möglich sein.

und hinten drauf unsere trinkliste rofl

soulfly2409
10.06.2009, 14:05
wir brauchen t-shirts lol ich bin ja für "i sold my soul for rock'n'roll" ;)

bin ich auch dabei hab ich zwar schon aber ist mir bereits zu klein =)

Jamva
10.06.2009, 14:10
gute sprüche kann man auch mehrmals verwenden, find ich *g*

soulfly2409
10.06.2009, 14:11
das aufjeden fall =)))

Cadda
10.06.2009, 16:53
okay, kennt jemand n günstigen, guten copy-shop wo man das machen kann?? und welche farbe nehmen wir?

Jamva
10.06.2009, 17:16
wie wäre es mit....*trommelwirbel*....schwarz? *g*
nope, leider nicht....wer hat denn die planica 08 shirts gemacht? die hatten ne tolle qualität.

Cadda
10.06.2009, 17:32
schwarz finde ich super *g* wäre jetzt auch mein vorschlag gewesen!! glaub die hatte damals ailien machen lassen, wir hatten die den tag wo wir gefahren sind noch abgeholt! die shirts hatten wir aber vorher selber gekauft, die waren von madonna!

Jamva
10.06.2009, 17:35
na ja das sollte ja eigt jeder copyshop bedrucken können...müssen wir mal preisvorschläge einholen ;)

Cadda
11.06.2009, 09:47
toten hosen waren so genial!!!! kann ich jedem nur empfehlen sich die mal live anzuschauen! super geniale stimmung!!! man konnte wohl die musik durch die ganzen stadt hören lol auch wenn ich mir gestern beim pogen irgendwie den oberschenkel gezerrt habe und heute morgen zur arbeit humpeln musste, das war es definitiv wert :)

warsteinchen
11.06.2009, 11:02
wir sind heut auch bei den hosen (waren im dezember schon bei der tour). wird wahrscheinlich super toll bei dem scheiß wetter. aber egal, wir sind ja hart im nehmen :party:

Jamva
11.06.2009, 12:18
fein :) mei ich war auch scho 2 wochen nimmer auf nem konzert....wird langsam wieder zeit *g*

samstag depeche mode!!!

Cadda
11.06.2009, 12:30
ja hat sich auf alle fälle gelohnt :) jetzt nächstes we hurricane und dann endlich england!!!!

Jamva
11.06.2009, 12:33
hoffentlich säuft das hurricane nicht wieder ab....

mei ich find das neue mando album eigt gar nicht so schlecht....habs grad noch paar mal durchgehört und sooo übel ist es gar nicht. nicht so toll wie bring em in, aber okay.

Cadda
11.06.2009, 12:47
ja ich will auch nicht absaufen! wenns wieder so übel wird wie 2006 dann fahr ich sonntag nach den ärzten noch heim! ich weiß gar nicht ob mein zelt wasserdicht ist, das lag solange zerknüllt im keller^^
wie gesagt, ich finds auch nciht so schlecht! und auf jeden fall schon mal besser als das letzte davor! aber an bring em in werden die wohl auch nie wieder rankommen... leider!!

Jamva
11.06.2009, 12:54
2006 hab ich ja dort gearbeitet und bin sonntag nachmittag als es so fucking wurde abgereist *g*

Cadda
11.06.2009, 13:09
war das 2006 oder 2007 wo es nachher son unwetter gab das die letzten bands nimmer spielen konnten? 2007 sind die alle abgesoffen *g* ich habs nur im tv gesehen und war froh das ich doch nciht gefahren bin! aber ich trainiere dann schonmal für glastonbury sollten wirs irgendwann mal dahin schaffen *gg*

Jamva
11.06.2009, 13:10
irgendwie sind mir konzerte eh lieber....da kann man anshcließend heim und gescheit duschen^^

Cadda
11.06.2009, 13:33
nee festival muss schon mal sein! einmal im jahr sich richtig gehen lassen und richtig schön siffig sein ;)

Jamva
11.06.2009, 14:12
bei schönem wetter geb ich dir recht, aber bei matsch würd ich durchdrehen *g*
waaaah ich hab grad erstmal ne stunde gebügelt....fuck ey, der berg wird und wird net kleiner und mein schrank platzt^^

Cadda
11.06.2009, 14:54
ja ok bei regen ists ätzend! aber glastonbury würde mich trotzdem einmal reizen, einfach weils son kultstatus! hiza 02 hats doch auch so geschüttet, da haben nora und ich gezeltet! das war richtig ätzend, man war echt durchgehend nass :-( irgendwann weicht son zelt auch durch... hm ich muss heute abend auch noch waschen, bin auch schon voll motiviert aber langsam hab ich nix mehr zum anziehen!

Jamva
11.06.2009, 14:57
gelle....irgendwann ist der schrank leer und dann wirds mal wieder zeit *g*

ihr habt in hiza gezeltet?? wie geil *ggg*

Cadda
11.06.2009, 16:24
ja haben wir! aufm sportplatz *g* und im vereinsheim haben die uns immer frühstück gemacht lol es gab mal zeiten da war es beim skispringen schwerer ne unterkunft zu bekommen... und da das damals ne ziemlich spontan aktion war blieb uns nix mehr anderes über, außer wir hätten meilenweit außerhalb gewohnt...

Jamva
11.06.2009, 16:32
ich finds immer noch erstaunlich, dass wir uns nicht schon viel früher über den weg gelaufen sind^^
war 2000 in hiza und dann erst wieder 2004...aber ab dann regelmäßig ;)

Cadda
11.06.2009, 16:38
übern weg gelaufen sind wir uns bestimmt vorher auch schon mal, nur eben unbewusst! ich meine mich an dich hiza 06 bei franco zu erinnern, aber so genau weiß ichs auch nimmer! aber bei franco haben wir bestimmt auf jeden fall schon vorher mal 'gesehen'...

Jamva
11.06.2009, 16:39
ist ja eigentlich auch ein gutes zeichen...immerhin sind wir nicht negativ aufgefallen :P

Cadda
11.06.2009, 17:19
stimmt *g* das ging dann erst später los nachdem wir uns alle kennengelernt hatten...

Jamva
11.06.2009, 17:52
haha allerdings! ich ruf dich heut abend mal an.....bzgl der pn eben. welchen teil an nein versteht sie eigt nicht?^^

Cadda
12.06.2009, 10:18
waaahhh ich hab keine ahnung! das kann mich so aufregen^^ hoffentlich kommen unsre shirts nächste woche schon :)

Jamva
12.06.2009, 10:19
echt? hast scho mail bekommen? GEILO!!!! alter ich glaub das shirt zieh ich zum konzi am 5. an....dann wissen die jungs direkt mal wie der hase läuft lol

btw: pete ist schon wieder eingebuchtet worden....wegen: wie immer^^
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/8320720-Doherty-landet-schon-wieder-im-Knast,cc=000005537900083207201bE9IG.html

soulfly2409
12.06.2009, 10:27
ich werde auch mal preisvorschläge einholen ich hab ja zeit heute =)

ich wär dafür das man hinten Rock am See 2009
und vorne I sold my soul to rock n roll

Jamva
12.06.2009, 10:35
ja des find ich auch gut :)

soulfly2409
12.06.2009, 10:39
sehr gut =) Schwarze T-shirts, weiße Schrift? habt ihr da irgendwelche besonderen wünsche???

Jamva
12.06.2009, 10:43
wäre auch für schwarze shirts und weiße schrift....nö, keine besonderen wünsche ;)

soulfly2409
12.06.2009, 10:56
toll dann mach einfach mal n paar entwürfe und stell euch die links dann im laufe des tages hierrein :)

Jamva
12.06.2009, 11:07
ja supi :)

soulfly2409
12.06.2009, 12:17
http://www.shirtcity.com/shop/index.php?ansicht=vorne&designer=text&PHPSESSID=e62510c42d9c78ceca92daf1b2c4117c

das wäre jetzt mal nummer 1

wenn ich den text in eine zeile schreiben will isser zu klein das is dann auch irgendwie doof deswegen dacht ich mir machen wir 3 zeilen draus

Jamva
12.06.2009, 12:35
sieht schick aus :) aber es heißt: i sold my soul for rock'n'roll ;)

Cadda
12.06.2009, 12:50
ich finds auch gut so, sieht schön aus :)

soulfly2409
12.06.2009, 16:43
lol echt??
cool dann hab ich doch nen andres shirt weil bei mir steht 100%ig to rock n roll drauf :D

was meint ihr vom preis her? wie viel wollt ihr ausgeben?

Jamva
12.06.2009, 16:46
find den preis bei der seite okay....solange ist nicht mehr diesen monat zahlen muss, ist mir alles recht *g*
ich hätte nur gern ein tailliertes shirt, weil ich in den männer-shirts unmöglich aussehe^^

soulfly2409
12.06.2009, 16:48
ja dann würd ich sagen lass ich sie nächsten monat machen weil ich das diesen monat auch nicht mehr auslegen kann oder? und dann suchen wir uns halt noch ein shirt gemeinsam aus

Jamva
12.06.2009, 16:55
genau, hat ja auch noch zeit und vorm urlaub kann ich kein geld mehr ausgeben ;)

Jamva
12.06.2009, 17:01
@cadda: renata will nachher flüge buchen...allerdings können wir sie vermutlich doch nicht mit im auto nach bremen nehmen....meine eltern haben jeweils nen großen koffer und ich hab ja auch einiges an gepäck dabei....da wirds bissel eng. sofern sie trotzdem kommt, bleibt sie einen tag in manchester, geht abends aufs konzert und fährt am nächsten tag weiter nach london. wäre okay, oder?

Cadda
15.06.2009, 09:37
wenn wir die shirts ende juli machen sollte das ja reichen, die kommen dann schon noch rechtzeitig! ich hab nämlich auch überhaupt kein geld mehr über, ich weiß gar nciht wie ich hurricane und danach kieler woche noch zahlen soll^^
also wann kommt renata jetzt imke? wenn ich dich freitag abend jetzt richtig verstanden habe fährt sie jetzt doch mit nach bremen oder? also von mir aus kann sie solange bleiben wie sie will :-)
waahhh ich war samstag nochmal shoppen lol hab mich aber sehr zusammengerissen und das muss jetzt reichen was ich zum anziehen hab... heute mittag nur nochmal kurz zu h&m...

Jamva
15.06.2009, 10:13
hehe was haste denn noch gekauft?
jeppa, sie fährt freitags direkt nach der arbeit mit nach bremen und bleibt dann eine nacht mit uns in manchester. am nächsten tag will sie früh weiter nach london, da nen tag shoppen und dann am 7.7. zurück nach muc.

Cadda
15.06.2009, 10:18
lol renate ist genauso bekloppt wie wir... hab nur einfache shirts bei mister lady und ne strickjacke bei h&m gekauft, da muss ich heute nochmal hin, die haben alle shirts auf 2,50€ reduziert...

Jamva
15.06.2009, 10:22
krass....ich hab da letzte woche auch noch ordentlich zugeschlagen, bei uns hatten sie alle tops und shorts um die hälfte reduziert und jetzt hab ich endlich genügend basics^^

soulfly2409
15.06.2009, 10:38
uhh h und m hat reduziert? muss ich heuzt doch glatt mal in die stadt schauen bin ja heut eh nur bis 13 uhr in der arbeit (vorrausgesetzt ich muss nicht länger bleiben wegen unserer promotion heut=)

ja wegen mir gern auch ende juli die t-shirts dann kurz vorm urlaub kann ich bestimmt was von meinem gesparten urlaubsgeld abzwacke :)

Jamva
15.06.2009, 10:39
jeppa....hier ist überall ordentlich reduziert :)

soulfly2409
15.06.2009, 10:40
gut dann muss ich erst zu ikea und dann in die stadt
ich hoff ich schaff das hier ist das so arsch schwül da bekommt man überhaupt keine luft mehr oO

Jamva
15.06.2009, 13:11
ey mein ipod ist immer noch nicht da!!! immer noch keine versandbestätigung...soviel zum thema "wird spätestens bis zum 16. geliefert!" 16. august oder was?! grrrrr wo hat neckermann sein warenlager? ich fahr da hin und hol den persönlich ab ey....das kann jawohl nicht so schwer sein, nen verdammten ipod zu versenden!

soulfly2409
15.06.2009, 13:17
neckermann hats lager in frankfurt viel spaß beim hinfahren! ;)

war der da so viel günstiger oder warum hast ihn da bestellt?

Jamva
15.06.2009, 13:17
30 euro günstiger....das hab ich jetzt von meinem geiz *seufz*

soulfly2409
15.06.2009, 13:20
ach imkeli abwarten! vlt schicken sie ja einfach keine versandbestätigung?

boah ich hab mir letztens im internet n bikini bestellt der war vom 70 auf 30 runtergesetzt der kommt morgen laut deutsche post ich hoffe der passt ich hab da ne total tolle seite gefunden wos markenklamotten um bis zu 70% reduziert gibt *träum* mein paradies wenn das mit dema nprobiern immer nich wäre

Jamva
15.06.2009, 13:21
ich hab mir letzten sommer sooo einen geilen bogner bikini gekauft und hatte ihn erst einmal an, weil ich nie zeit hab an den see zu fahren, bzw. am wochenende nie gutes wetter war :(
wenn es nächsten samstag warm wird, dann gehts ab an den schliersse *G*

Jamva
16.06.2009, 11:43
mag jemand mit zum nrj im park in muc? kostet 17 euro...

line-up:
Franz Ferdinand, Mando Diao, Jan Delay & Disko No. 1, Bloc Party und Jennifer Rostock

ich will eigt nur wegen franz ferdinand hin, hab die eeeewig nimmer live gesehen. mandos schau ich mir auch an, aber auf den rest kann ich gut verzichten. wenn ich jennifer rostock anschaue, wird mir übel und jan delay steht auf meiner anti liste auch relativ weit oben^^

füchsin
16.06.2009, 23:40
*g* ich werd da sein... Franz Ferdinand für 17€, wo gibts das schon... Mando Diao wird auch angesehen und bei Jennifer Rostock und Jan Delay kommt einfach wieder der MP3 Player zum Laufen... oder man kommt einfach später, Mando Diao und Franz Ferdinand werden schon als letzte spielen ;) hab ja damals auch N.E.R.D ausgehalten bei Projekt Revolution...

Jamva
16.06.2009, 23:47
hm...ich denk ich werd mich auch tickets holen :) vielleicht sieht man sich ja!
und ansonsten ist gerade noch das reload festival in twistringen dazu gekommen....allerdings schau ich mir da nur die bloodhound gang an und besuche freunde ;)

füchsin
16.06.2009, 23:49
*g* jap, evtl sieht man sich... ich überleg grad, ob ich mir Metro Station anschaun werde, wird bestimmt eines: extremst witzig... kleine Mädels die vor der Bühne kreischen hatte ich schon lange nimmer... und an der Bar hocken die Eltern und warten darauf, dass der Mist vorbei geht und sie wieder nach Haus können *g*

Jamva
16.06.2009, 23:51
wann, wie, wo?

Cadda
17.06.2009, 10:22
die bloodhound gang wollte ich schon immer mal live sehen... ich stand früher voll auf jimmy pop lol aber wir versuchen nicht ganz nach vorne zu kommen oder, da hab ich angst das ich angepinkelt werde oder so! und darauf kann ich gut verzichten^^
.
@füchsin the glam spielen ja nächste woche hier bei uns auf der kieler woche! da du ja immer so von denen schwärmst werde ich mir die mal anschauen gehen ;-)

Jamva
17.06.2009, 10:29
ich find jimmy pop auch geil *ggg* nee danke, ich steh auch nicht so drauf anuriniert zu werden lol würd sagen wir stellen uns zu meinen jungs an die theke ;-) muss eh noch abchecken, wer von denen dabei ist....

Cadda
17.06.2009, 11:14
wir müssen uns sowieso benehmen, sonst kommen wir sonntag nicht los nach england ;-)

Jamva
17.06.2009, 11:23
ja, ich seh uns schon den flieger verpassen, weil wir im vollrausch irgendwo rumsiffen lol

Cadda
17.06.2009, 11:36
deine eltern werden uns hoffentlich ein bisschen scheuchen ;-)

füchsin
17.06.2009, 12:37
wann, wie, wo?
Metro Station am 3.7 in der Theaterfabrik ;)

Jamva
17.06.2009, 12:47
ah okay, da bin ich nicht in der stadt.

Cadda
18.06.2009, 10:15
waahhh ich hoffe ich hab jetzt alles eingepackt!! irgendwie hab ich meine ganzen klamotten in den kleinen rucksack reingekriegt, musste zwar stopfen aber passte! letztes jahr hatte ich soviel mehr, das macht mir irgendwie angst *g* aber egal!!!! morgen franz ferdinand und kings of leon!!!!!!

Jamva
18.06.2009, 10:19
franz ferdinand....aaaaaaaaaah ich bin SO neidisch....die sind so genial! hab sie 2006 zuletzt in hamburg gesehen, viiiiel zu lange her :(

Cadda
18.06.2009, 10:30
und zum glück spielen franz ferdinand und kings of leon gleich hintereinander auf der gleichen bühne! überschneidet sich das jedenfalls nicht! glasvegas eröffnen morgen, glaub da geh ich auch mal vorbei! und samstag zu the rakes :) hab mir gestern noch n plan gemacht und werde den hoffentlich auch einhalten...

Jamva
18.06.2009, 10:40
rakes solltest du dir unbedingt anschauen! die waren damals support von FF und wirklich genial!

Cadda
18.06.2009, 11:20
ja will ich auch unbedingt, find die genial! hab die auch schon mal gesehen und das war echt super :-) schade das du nicht am start bist, wäre bestimmt genial geworden...

Jamva
18.06.2009, 11:27
nix urlaub, nix geld ;-)

Jamva
18.06.2009, 11:43
http://admin.avodi.de/websites/109/media/Allgemein/ras_400x270.jpg

Waaaaah das wird SO gut :)

btw: haben wir eigt scho das neue kasabian album? nee oder? ist in UK direkt auf platz 1 gegangen^^

und grüß mine, falls du sie triffst...ich glaub sie legt im großen zelt auf.

Cadda
18.06.2009, 11:49
das ist der flyer der schon seit ewigkeiten bei oasis auf der myspace seite ist *g* daher hatte ich das ja mit mando diao... wir haben das neue kasabian album schon, hab ich dir eigentlich auch schon zukommen lassen vor zwei wochen! sonst kriegst es nochmal, aber dann leider erst montag! wenn ichs schaffe mache ich mich mal auf die suche nach mine ;-)

Jamva
18.06.2009, 12:20
aaah okay, ich glaub dann hab ichs *g* huch^^
haste ihre nummer? sonst kriegst sie gleich per pn....

Cadda
18.06.2009, 13:14
nee ihre nummer hab ich noch von oasis damals! das passt schon :-)

Jamva
18.06.2009, 13:16
nice :)

reiß mal bitte die jungs von franz ferdinand auf und erschlaf mir gästelistenplätze für nrj in the park in münchen...ist nämlich ausverkauft *heul*
also....ich zähl auf dich!

Cadda
18.06.2009, 13:21
ich geb mein bestes lol ...ich wollte schon immer mal in nen tourbus ;)

Jamva
18.06.2009, 13:23
zu diesem thema äußere ich mich mal besser nicht weiter lol

aber ich zähl auf dich!! mine kann doch bestimmt backstage, wenn sie auflegt?!

Cadda
18.06.2009, 15:11
hm weiß ich gar nicht! wenn sie nur in diesem zelt auflegt glaube ich nicht das sie son backstage pass bekommt oder? kannst sie ja mal fragen, wäre zumindest ziemlich hilfreich um deinen auftrag auszuführen ;-)

Jamva
18.06.2009, 15:11
ich bräuchte dann 3 karten, mein kollege will auch hin ;) du machst das schon *g*

Cadda
18.06.2009, 15:15
auch noch drei karten... das wird anstrengend lol

Jamva
18.06.2009, 15:24
jeder muss sich mal fürs team opfern. it's your turn, babe ;)

Cadda
18.06.2009, 16:23
zur not spring ich ein einfach auf die bühne um mich bemerkbar zu machen, das klappt dann schon irgendwie ;-)

Jamva
18.06.2009, 22:22
aaaaaaaaaaaaaah cadda, mein dad meinte grad am telefon das an dem wochenende wo wir im norden sind dies festival ist und ob wir dahin wollen rofl er will nämlich torfrock sehen muahahahahaha das ist das teil wo die bloodhound gang spielt muahahaha

Cadda
23.06.2009, 09:58
lol ja wie genial! dann können wir ja mit deinem dad hingehen! ich kann mir das so richtig vorstellen wie dein zu torfrock abgeht *gg*

Jamva
23.06.2009, 10:13
hab ich ihm auch vorgeschlagen, aber die spielen erst sonntag abend^^

Cadda
23.06.2009, 10:29
hm schade, dann wird das wohl nix! da sind wir ja schon anderweitig beschäftigt ;-)

Cadda
24.06.2009, 10:30
neues konzert auf meiner liste: 07.10. selig in kiel!!! zwar noch n bissel hin, wird aber bestimmt genial :)

Jamva
24.06.2009, 10:43
not bad ;-) ich mag im september zu razorlight, aber irgendwie gibts nirgendwo tickets.

man fuck....ich könnte ende juli für 63 euro in den norden fliegen, aber der hinflug wäre schon um 6:10....never ever! erstens krieg ich net frei und zweitens mag ich net um halb 4 aufstehen^^

wir haben eh neue gigs auf der liste:

5.7. Athlete, Ruby Lounge, Manchester
8.7. An Horse, Camden Barfly, London
9.7. Oasis, Wembley Stadium, London
10.7. Club NME, Koko, London
11.7. Oasis, Wembley Stadium, London
12.7. Oasis, Wembley Stadium, London

Cadda
24.06.2009, 11:42
hm zu razorlight könnte ich auch gut nochmal gehen! sag mal bescheid wenn du was tickets findest! ich würde im november auch gerne zu placebo, aber kostet auch über 50€... mal schauen!!! zu green day wollte ich ja auch gerne nochmal...
wir sind echt augebucht in england *g* ich freu mich irgendwie voll auf die club nme party, weiß auch nicht warum!

Jamva
24.06.2009, 11:44
jaaaa auf die party freu ich mich auch! wird bestimmt wahnsinnig gut *g*

placebo wäre geil, aber soviel geb ich dafür nicht aus....

Cadda
24.06.2009, 11:47
nee ich nämlich auch nicht^^
bin gestern noch schön ne bissel durch manchesters straßen gelatscht *g* sehr geile funktion! so hässlich finde ich die wohngegenden dort gar nicht, in anderen englischen städten siehts nicht großartig anders aus! hab schon n haus gefunden das ich kaufen werde *gg*

Jamva
24.06.2009, 11:49
oh tatsächlich? darf ich dann bei dir einziehen? *g*

Cadda
24.06.2009, 12:23
ja gerne, ist eh zu groß für mich alleine *g* ist allerdings nicht direkt in der innenstadt, aber die bahnstation ist um die ecke...

Jamva
24.06.2009, 13:14
solange ich nichts ins ghetto ziehen muss ;)

Cadda
24.06.2009, 13:18
nee so schlimm ist es dann doch nicht *g* ich hab schon auf die gegend geachtet, die inner city areas sind da sind eher ghettomäßig dran! hab mich natürlich vorher informiert...

Jamva
24.06.2009, 13:27
okay, dann kaufen wir uns also ein haus in manchester :)

Cadda
24.06.2009, 15:12
wunderbar :) dann brauchen wir nur noch ne penthouse-wohnung in london...

Jamva
24.06.2009, 15:13
och, wenn's sonst nix ist ;)

Cadda
24.06.2009, 15:18
mensch wir müssen doch flexibel sein *g* wir können uns ja auch nicht immer ständig bei noel einmieten ;-)

Jamva
24.06.2009, 15:38
stimmt, wir wollen dem alten mann ja nicht zur last fallen! hehe

Cadda
25.06.2009, 12:30
höhö ich war gestern auf der kiwo bei foreigner *g* und freitag geh ich zu right said fred *GG* vorher muss ich aber erst noch ordentlich was tanken, sonst ertrag ich das nicht...
hab übrigens diese seite hier über manchester gefunden, die ist ziemlich cool!
http://www.manchester2002-uk.com/

Franzi
25.06.2009, 12:33
haha..right said fred is geil *gg*

aber ich hab immer noch niemand, der mit mir zu Paolo Nutini kommt *heul*

Cadda
25.06.2009, 12:44
ja ich bin auch schon ganz gespannt was das freitag geben wird... ich würde ja mit dir dahin gehen, aber der weg ist leider ein bissel weit für mich :-(

Jamva
25.06.2009, 12:46
ja fein, da werd ich mich mal durchlesen :)

paolo nutini ist nicht so meins, sorry!

Cadda
25.06.2009, 13:18
höhö in der straße wo unsere haus steht imke ist sogar grad eins zu verkaufen! aber leider nicht das *g*
alter ich hab so angst^^
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Wembley_Stadium_interior.jpg&filetimestamp=20080624101328

Jamva
25.06.2009, 13:29
ich auch....scheiße ist das GROSS!!!!

Cadda
25.06.2009, 14:56
allerdings! wo waren nochmal unsre sitzplätze ungefähr! hoffentlich nicht ganz oben :S

Jamva
25.06.2009, 14:59
doch, ich glaub oberrang, höhe mittellinie...

Cadda
25.06.2009, 15:04
ok *g* hoffentlich können wir noel überhaupt erkennen wo er doch so klein ist!

Jamva
25.06.2009, 15:46
vllt sollten wir ein fernglas kaufen? "ja wo ist denn der kleine noel? wo isser denn? put put put" *g*

Cadda
25.06.2009, 16:14
vielleicht haben die da ja so billige plastikteile! lol und dann locken wir noel mit ganz viel bier und vodka an... das muss er dann aber allerdings selber zahlen!

Jamva
25.06.2009, 23:48
ein weiteres konzert:

art brut, augsburg

(hab sie ja auch schon ganze 4 wochen nimmer live gesehen^^) TOP OF THE POPS das wird sooo mega!

Jamva
26.06.2009, 11:31
http://www.mtv.de/

die ganzen alten videos werden gezeigt, ein traum. ich weiß noch wie wir als grundschüler jackos auftritt bei wetten dass verfolgt haben...wahnsinn....

Cadda
26.06.2009, 11:57
ja daran kann ich mich auch noch erinnern! war sogar mal auf nem konzert wo er hier gespielt hat, da war ich 12! irgendwie kann mans gar nicht glauben das er wirklich tot ist!

Jamva
26.06.2009, 12:00
ich finds irgendwie auch ziemlich unreal.... hab ihn leider nie live gesehen, war damals einfach noch zu jung.

senryu
26.06.2009, 12:01
ich war alt genug, aber ich durfte als er so richtig gross war mit Thriller nicht auf Konzis :S Später wars dann einfach nicht mehr mein Ding

Jamva
26.06.2009, 12:04
finds schade, dass die kids ihn alle gar nicht mehr richtig kennen.... in den letzten jahren hat er ja leider eher wenig positive schlagzeilen gemacht, ist zum spielball der medien mutiert und sah auch nicht mehr ansehlich aus. dabei war er in den 90ern richtig heiß - schade, dass er sich so verunstalten musste.
aber eins wird für immer bleiben und das ist die musik. vielen dank dafür :)

Cadda
26.06.2009, 12:09
ich hatte damals auch keine karte und war nur so zum gucken da, war halt michael jackson! und dann haben sie nachher alle tore aufgemacht weil da so ein ansturm war! und dann haben mein cousin und ich uns einfach nach vorne gedrängelt und irgendwelche menschen haben uns dann auf die schultern genommen damit wir sehen konnten! er hatte es damals wirklich drauf!!!!

Jamva
26.06.2009, 12:12
wie geil! ich mein....wo gibts sowas heute noch? sowas ist einfach kult!
wir haben immer versucht den moon walk nachzumachen *g*

senryu
26.06.2009, 12:16
hm, ist irgendjemand heute so gross wie Michael Jackson damals? Das hat nicht mal Madonna geschafft denke ich

Jamva
26.06.2009, 12:17
sie ist vermutlich die einzige, die auch nur annähernd denselben status hat.

senryu
26.06.2009, 12:21
und auch nicht alle beieinander hat, wenn ich das mal so anmerken darf...

Cadda
26.06.2009, 12:49
darfst du... sie hat zwar schon einen gewissen status, aber an jacko kommt einfach keiner ran! sowas gibt es nicht ein zweites mal, er ist und bleibt einfach der king of pop!

Jamva
29.06.2009, 10:32
cadda....nur noch 6 tage!!!! *angst* wie machen wir das mit dem geld? tauschen wir vorher?

Cadda
29.06.2009, 12:00
heute in einer woche haben wir schon das erste konzert hinter uns!!! und werden vermutlich grad durch manchester laufen *g*
also ich wollte eigenlich erst dort geld am automaten ziehen! wenn ich noch tauschen will muss ich erst zur hauptsparkasse und das schaffe ich zeitlich nciht mehr!

Jamva
29.06.2009, 12:18
hm ich auch nicht....okay, dann hol ich's auch erst vor ort..... hab am wochenende nen neuen koffer fürs handgepäck bekommen....und nen größeren kleiderschrank, neue balkonmöbel und so'n bissel kleinkrams *g*

Cadda
29.06.2009, 12:29
ich nehme jetzt noch n rucksack mit, hab kein bock mit zwei koffern da rumzulatschen! das passt dann schon irgendwie! und wenn nicht kauf ich halt neu *g*
hast am we ja ordentlich was abgestaubt *g* musste freitag 50€ von meinem england geld nehmen, hatte nix mehr fürs we :-(

Jamva
29.06.2009, 12:42
ich muss auch 200 euro von meinem englandgeld nehmen...die fucking betriebskostenabrechnung war 150 euro höher als im letzten jahr und damit hatte ich nicht gerechnet. alles verbrecher!^^
hab auch keine lust auf 2 koffer, aber ich hab keinen gescheiten rucksack gefunden und jetzt muss es halt so gehen.

Cadda
29.06.2009, 13:19
ich glaube ich pack morgen schonmal vor damit ich ungefähr weiß was alles geht, nicht das ich freitag in panik ausbreche!!! war übrigens mit meiner kamera im fotogeschäft! das war ja mal wieder peinlich, typisch frau sag ich nur! er guck kurz, misst einmal durch und meint so das liegt nur an den akkus, ich soll mir stärkere kaufen! die anderen wären zu schwach für ne digi... naja jedenfalls muss sie nicht eingeschickt werden und ich kann sie mit anch uk nehmen!

Jamva
29.06.2009, 13:29
aaaaah renata hat gerade angerufen, sie braucht für england ein visum :S na ob sie das 5 tage vorher noch bekommt....übel ey....die soll endlich mal nen deutschen pass beantragen, schließlich ist sie ja schon ihr ganzes leben in deutschland.

looooool na immerhin hast du jetzt keine teuren reperaturkosten ;-)

ich pack mittwoch probe....muss vorher dringend nochmal waschen.

Cadda
29.06.2009, 13:37
ich hätte sowieso noch garantie auf der digi gehabt! aber wenn er die eingeschickt hätte hätte es ja wieder ewig gedauert... und ich hätte mir für nächste woche was überlegen müssen! waahhh das kriegt sie niemals bis freitag!!! sowas muss man doch erst alles beantragen oder??
in london sind heute 27 grad und sonnenschein! hoffentlich hält sich das noch n bisschen so! zumindest bis wir da sind ;-)

Cadda
29.06.2009, 14:54
hab grad nochmal geschaut, inzwischen sinds schon 31 grad! jetzt reichts aber langsam mal, zu heiß wollen wirs auch nicht *g*

Jamva
29.06.2009, 15:04
nächste woche sollen es so um die 23°C werden.....also 3 grad wärmer wären shcon toll, aber dann reichts auch *g*

Cadda
29.06.2009, 15:28
23° wären schon ok solange es nicht regnet! wenn wir darum latschen brauch es nicht zu heiß sein finde ich...

Jamva
29.06.2009, 15:41
hast ja recht, aber wenn's heiß ist hab ich nicht soviel hunger...seh mich schon jeden tag 2 pizzen verdrüclen^^

Cadda
29.06.2009, 15:57
hm ich hab eigentlich nie soviel hunger wenn ich unterwegs bin! hab beim hurricane auch kaum gegessen! wenn ich gut frühstücke und dann nachmittags ne pizza passt das für mich... wir halten dich einfach vom essen ab ;-)

Jamva
29.06.2009, 16:08
ich bitte darum. schlag mir die pizza einfach aus der hand :P

oh man...was für ein gemache mit dem blöden visum....was bin ich froh, dass ich deutsche bin und ohne probleme einreisen kann^^

Cadda
29.06.2009, 16:24
allerdings! son stress jetzt noch eine woche bevor wir fliegen :-( kriegt sie das denn jetzt noch rechtzeitig?

Jamva
29.06.2009, 16:25
keine ahnung...hab ihr jetzt die richtige nummer rausgesucht, aber anrufen muss sie selbst...kostet nämlich über 2 € pro minute und da ruf ich sicher nicht vom büro aus an.

Cadda
29.06.2009, 16:44
nee auf keine fall! zum glück ist ihr das jetzt noch aufgefallen, sonst hätten wir da sonntag gestanden am flughafen...

Jamva
30.06.2009, 10:30
und das wäre extrem übel....bin mal gespannt ob's noch klappt, sie wollte heute morgen zum konsulat laufen und betteln ;)

Cadda
30.06.2009, 11:04
hat sie gestern schonmal angerufen? die werden einem armen kleinen mädel das ja wohl hoffentlich nicht verwehren... bin ich froh das ich n deutschen pass habe!!!

Jamva
30.06.2009, 11:06
sie hat gerade von der ubahn aus angerufen, daher habe ich leider kaum was verstanden....irgendwie wollte sie nen deutschen reisepass :S aber dafür müsste sie erstmal die deutsche staatsbürgerschaft beantragen und das dauert meines wissens nach bis zu 6 monate.

Cadda
30.06.2009, 11:28
ja dauert es! und du musst son test machen wie gut deine sprache und dein deutsches allgemeinwissen ist! den test gibts nämlich im netz irgendwo! hab das schonmal gemacht, ich würde durchfallen lol gibts da nicht irgendne andere möglichkeit das sie nur n visum für ne woche bekommt, sie ist ja nur paar tage dort!