Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik/Konzerte/Festivals
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
na das würd sie schon bestehen....aber hätte sie sich mal früher drum kümmern müssen....denke nicht, dass man da so kurzfristig noch was machen kann. wir fliegen in 5 tagen! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah^^
edit: okay, anscheinend kann ihr das kreisverwaltungsreferat nen vorläufigen deutschen pass ausstellen *wirr* bin da alledings noch bissel skeptisch...
ja das sie das nicht bestehen würde hab ich jetzt auch nicht gedacht... das schaffen auch schließlich noch ganz andere leute^^
alter ich bin so aufgeregt *g* wir werden bestimmt richtig spass haben :)
ich glaub aber das mit dem konzi samstag abend in twistringen lassen wir lieber, gell? müssen ja sonntags früh aufstehen und zum flughafen und abends ist ja schon das nächste konzert....nicht das wir da tot umfallen^^
wir können ja sonst spontan entscheiden ob wir samstag abend da noch hinwollen! muss ja samstag auch schon so früh los, mein zug geht ja schon um acht! d.h. ich muss spätestens um sechs aufstehen, sonst schaff ichs wieder nicht rechtzeitig weil ich so durchn wind bin und vergess die hälfte...
ja oder so...aber ich glaub das wird alles bissel heavy^^
ja wahrscheinlich! die nächste woche wird so an sich schon heavy... waaaahhh ich freu mich so auf noel :)
eigentlich hab ich ja echt angst vorm wembley aber ich bin voll gepannt was da so abgehen wird...
ich hab angst vor den fucking stehplätzen! wenn ich da auf klo muss, steh ich anschließend ganz hinten, aber ohne trnken kipp ich um^^
nooooel <3 ob seine strähne grauer geworden ist? *g*
ich muss auch auf jeden fall was trinken! auf klo gehen ist wohl nicht glaube ich... ich werde es zumindest versuchen zu vermeiden! ich feu mich schon auf den sonntag wenn wir alles von oben überblicken können :-) seine graue strähne ist so geil *grrrr* ich weiß gar nicht, hab noch gar keine fotos von der sommertour gesehen...
ich auch nicht! komisch komisch...vllt wird wembley ja wieder gefilmt...mit uns in der ersten reihe *g*
sollten wir nicht nach kasabian schon bei den sanitätern hinter der bühne reanimiert werden müssen *gg* oder noch besser von noel ;-) es gibt bestimmt ne dvd von der tour, aber ich denke sie werden dann das slane konzert nehmen! macht sich gut mit ner burg im hintergrund *g*
das sieht aber auch üüübelst genial aus! wäre ich auch gern adbei...
auf jeden fall! soll wohl auch echt super gewesen sein, hab ich zumindest im forum gelesen...
na toll, in manchester solls bis mittwoch regnen! schön das wir grade da nach london weiterfahren! ich will mir doch nicht noels haus im regen anschauen :-( müssen wir uns halt mal bei seiner mum aufwärmen...
wir haben echt immer pech mit dem wetter...ich sag nur shit fucking liberec!
in london hat's grad 30°C, aber ab nächster woche solls kälter werden :(
erinner mich bloß nicht an shit fucking liberec :( das hat mich sechs tage meines urlaubs gekostet und wir konnten größtenteils nur in der bude hängen... ja 30° grad ey, heftig! obwohl wir habens hier oben auch so warm, nur durch die leichte brise von der see merkt mans net so doll! es reicht aber auch so...
mich auch....6 wertvolle tage *heul* ich fahr nie wieder in solche länder, wo die menschen weder deutsch noch englisch sprechen und es keine räumfahrzeuge gibt....stell dir mal vor wir wären eingeschneit und hätten noch länger bleiben müssen :S
dazu noch dieses chlorwasser, was meine haare zerstört hat und dieses loch von fewo....liberec sieht mich nie nie nie wieder!
noch länger in dem loch hätte ich es echt nicht ausgehalten! das war schon arg eng dort! und das wasser war echt ekelhaft! in england werden die wohl normales wasser haben, da ist ja zivilisation *g* mein shampoo gibts nicht in so kleinen tuben, ich kauf jetzt son kleines billigshampoo und dann füll ich mein shampoo in die tube um... geh nach der arbeit heute nämlich alles kaufen!
ich auch *g* brauch kleines duschdas und haarspray und ganz wichtig: nagellackentferner^^
denkst du an den adapter? ich hab irgendwo auch enen...nur wo lol
ja den hab ich gestern extra schon rausgesucht! hab schon meine klamotten die ich ungefähr mitnehmen will aufn haufen geschmissen damit ich das nimmer alles anziehe und nochmal soviel waschen muss *g*
ich weiß noch gar nicht was ich einpacken soll :S ist halt auch blöd wegen dem wetter...nimmst du eher sommerliche sachen mit oder lioeber bissel was dickeres?
ich bin mir auch noch nicht ganz sicher! glaube aber nicht das ich großartig irgendwas an dickeren sachen mitnehme! habe jetzt hauptsächlich t-shirts eingepackt und dünne strickjacken zum drüberziehen sollte es mal kälter sein! und jeans halt! weiter bin ich auch noch nicht...
hab die ganze zeit das gefühl, dass wir irgendwas wichtiges vergessen haben.... druck nachher vorsichtshalber nochmal die mail wegen den oasis tickets aus! hast du die busfahrt gedruckt? flüge und hotels hab ich alle....
waaaah samstag sehen wir uns scho *g*
nee habe ich noch nciht gedruckt, mach ich aber noch! hattest du meinen rückflug auch gedruckt? hab auch irgendwie das gefühl, aber ich wüsste nicht was! inzwischen bin ich auch ganz zuversichtlich wegen den 15kg, glaub das krieg ich hin! jaaaa in drei tagen schon *g* die zeit ist jetzt echt schnell vergangen.... OASIS!!!!!!!!!!!
die zeit rennt nur so :S ANGST! ich ärger mcih so, dass ich in den letzten zwei wochen soviel gegessen und zugenommen hab :S wehe die tollen hosen in london passen mir nicht....ab heute wird nochmal straff diätet, bevor wir samstag abend dann beim grillen reinhauen *g*
kieler woche hat bei mir auch übelst reingehauen! der ganze alkohol jeden tag und das ganze leckere essen *schmacht* und dann montag grillen und gestern die ganzen schnittchen *g* aber ab heute gehts wieder los! allerdings bin ich aber auch zwischendurch sehr weite strecken gelaufen, die kielinie ist lang...
ich geh auch wieder brav zu fuß zur arbeit, seitdem es nimmer regnet^^ außerdem bin ich zu geizig diesen monat ein monatsticket zu kaufen, weil wir ja eh ab freitag erstmal weg sind....also spar ich lieber *g*
passt doch! ich war gestern auch noch inliners obwohl es hier ja so heiß und schwül ist! hat man auch gemerkt, ich war klitschnass als ich wieder daheim war! heute abend erstmal in die stadt, dann haare schön machen und dann geh ich glaube ich mal früh ins bett (was aber eh wieder nix wird)...
boa hiilfe....mir ist schlecht^^ heut mittag gabs knödel und blaukraut im büro und ich glaub das kraut war schlecht...wehe ich krieg vor england noch ne lebensmittelvergiftung ey....brauch vodka zum abtöten^^
lol ich hatte montag auch so bauchweh und musste ja noch zum grillen! hab da erstmal n jägi gekippt, danach gings besser!
mein neuer chef ist mal drauf! wir müssen jetzt zeiterfassung machen und ganz genau aufschreiben wann wir was wie lange gemacht haben! da bist ja mehr am schreiben als am arbeiten^^
na super...als nächstes führt er kurzarbeit ein, weil er der meinung ist man kann alles viel schneller schaffen^^
ja genau *g* naja mal schauen, ich weiß soweiso nciht wie ich das machen soll, weil ich meistens mehrere sachen gleichzeitig bearbeite! wir werden sehen... nächste woche habe ich ja erstmal urlaub :)
yeah, urlaub!! werd morgen nochmal auf die mittagspause verzichten und meine neue kollegin einarbeiten, damit sie mich gut vertritt ;)
genau, nicht das sie scheiße baut und du darfst es später ausbaden... hast du freitag eigentlicha uch schon frei oder fahrt ihr erst nach der arbeit los?
ich war gestern schon wieder shoppen *g* konnte mich einfach nciht zusammenreißen! aber dafür habe ich jetzt auch fast alles zusammen, brauch nur noch n kleines haarspray... meine haare muss ich doch heute machen, hatte gestern kein bock mehr! bei der hitze durch die stadt laufen ist echt anstrengend...
mach morgen um 16 uhr feierabend und wir fahren dann direkt los. werden also gegen mitternacht ankommen, juhu^^
ich hab schon wieder ne rechnung bekommen und muss jetzt 300 euro weniger mit anch england nehmen *heul* langsam reichts ey....erst 400 euro strom und jetzt 300 betriebskostenabrechnung! letztes jahr kam die erst im oktober und war nur 170! frechheit! und versicherung geht auch noch ab....hiiiilfe!
kannst du die rechnung nicht erst nach england bezahlen? und wenn du weniger überhast es bis august rausziehen? so mach ich es immer! muss meine otto rechnungen von anfang juni auch noch zahlen, die warten meist 2 monate bis ne mahnung kommt! vielleicht schaff ichs noch bis august *g*
nee, die haben alle zahlungsfristen von 14 tagen....find ich bei den summen echt ne frechheit, aber ich will keinen streit mit der hausverwaltung, würd gern meine wohnung behalten.
im august geht noch ne versicherung ab + hiza und einsiedeln...da kann ich mir das auch nicht leisten^^
ja ok bei sowas ist es auch was anderes als bei som versandhaus! fährste jetzt eigentlich nach noch einsiedeln? ihr wolltet das doch canceln?
waaahhhh übermorgen sehen wir uns schon :)
wir haben eine nacht abgesagt...wollte natsch nicht komplett absagen, also muss ich da jetzt irgendwie durch. so teuer wirds hoffentlich nicht.
jaaaa ich freu mich schon!!! und dann wird erstmal gegrillt *g*
jaaaa lecker grillen *g* muss unbedingt nochmal meinen bruder anrufen ob das jetzt klar geht mitm fahren!
boah bin eben durch die halbe stadt gelatscht, musste noch von der arbeit aus zur bank und zur post! bei der post wars so heiß, mir liefs nur so runter und anstehen musste man natürlich auch ewig :-( hier isses aber auch im moment schlimm, es ist nicht mal ein bisschen wind...
ach ja bank...gutes stichwort. hab mir jettz doch schon 300 euro in GBP umtauschen lassen....fühl mich irgendwie besser, wenn ich bissel geld dabei hab.
bei uns ist's auch schwül, aber ich finds ganz angenehm. mir ist das schwüle wetter lieber wie die kälte letzte woche ;)
soulfly2409
02.07.2009, 15:22
ich will rock am seeeeeeeee jetzt sofort hier und nun!
nachdem ich meine urlaub jetzt verschieben musste und der nun auf dieses wochenende fällt will ich das jetzt sofort haben
jaaaaa da freu ich mich auch drauf :)
ich habs nimmer geschafft, hätte zur hauptstelle gemusst und da komme ich immer so schlecht hin! obwohl vielleicht heute abend, mal schauen! zur not zieh gleich am flughafen geld am automaten, die werden da wohl sowas haben!
ich mags auch lieber so! aber wenn du dann durch die stadt laufen musst, noch dazu in langer jeans, isses doch sehr anstrengend! hoffentlich haben wir bei rock am see auch son geiles wetter wie grad ist!!!!!!!!
ja das wäre geil....nach dem ganzen regen hätten wir uns wirklich mal ein sonniges, warmes festival verdient!
musstest du die GBP erst bestellen oder hatten die die da vorrätig? ich musste nämlich mal erst was bestellen, weiß aber nimmer wohin ich da gefahren bin...
wenn bei rock am see die sonne auch so knallt kaufe ich mir n schwarzen schlapphut und mach mir da das alte oasis logo drauf *g* und dann noch unsre schönen shirts... kommt gut :)
die hatten welche vorrätig. war bei der hauptfiliale am marienplatz.
aaaah geil! gute idee mit dem hut *g* erinner mich samstag mal dran das ich dir die alten england fotos und den sexhut zeigen wollte ;)
lol ja ok mach ich! da bin ich schon mal gespannt *g*
zur hauptfiliale wollte ich ja auch gehen! allerdings ist eure hauptfiliale wohl um einiges größer *g* na die werden das schon haben, ist ja jetzt keine währung aus was weiß ich für nem land...
und ich wollte auhc noch zu h&m und new yorker...wie soll ich das bloß alles schaffen^^
spar dir das geld lieber für england :P
kannst ja vorher mal anrufen ob die GBP vorrätig haben!
naja das wären 10€ bei new yorker und 20€ bei h&m, das kann ich grad noch verkraften *g* und ich brauch n rock, mir ist das in jeans hier echt zu warm! hab auch schon einen gesehen, aber heute mittag war die schlange an der kasse so lang...
wie sieht er aus? *neugier*
ich ruf dich heute abend nochmal an, weil ich nicht weiß was ich einpacken soll lol ich hab nichts zum anziehen!^^
ich ja auch nicht! deswegen verfalle ich ja ständig in nen kaufrausch! meine mum hat letzten festgestellt das ich kaufsüchtig bin... wenn ich nix finde was ich wollte kauf ich aus frust was anderes *g* aber hauptsache ich hab was gekauft!
der ist khaki und geht bis zu den knien! hab den auch schon in schwarz aber den wollte ich eigentlich mit nach england nehmen! und will nimmer waschen vorher, trag extra schon die ganze zeit irgendwelche klamotten die ich definitv nicht mitnehme!
was packst du für schuhe ein? ich will nicht mehr wie 3 paar mitnehmen, aber das klappt bestimmt nicht^^ nehm chucks mit, stiefel und ankle boots und dann wollte ich noch high heels und ballerinas :S hiiilfe^^
kaufsucht kommt mir bekannt vor *g* ich kauf dauernd irgendwelche sachen, die dann jahrelang im schrank hängen ohne das ich sie jemals trage lol
also mein plan war 1x chucks, 1x ballerinas und 1x stiefel evtl. auch 2x stiefel! bin am überlegen ob ich die ohne absatz auch noch einpacke! das entscheide ich aber spontan! ich hab n viel größeres problem mit hosen! ich hab gar nciht soviele die mir grad passen :-(
lol ich könnte ne ganze wand mit nichtgetragenen sachen pflastern!
ist ja auch schön, soviele ungetragene klamotten im schrank zu haben. wenn ich dann doch mal was davon anziehe, ist es so als wenn ich gerade erst shoppen war und dann freu ich mich immer^^
werd mein schweineteures hilfiger top einpacken, des hängt scho seit einem jahr mit preisschild im schrank und macht mir ein schlechtes gewissen, weil's so teuer war und ich es noch nie getragen hab^^
hm....ich glaub ich lass die high heels daheim....zur not kauf ich mir halt in london neue^^
das ist auch mein plan... wenn was fehlt einfach da neu kaufen *g* hab mir gestern erstmal neue akkus für meine digi gekauft und die die ganze nacht durchgeladen! hoffentlich funktioniert das jetzt auch!
ladestation fürn ipod hast du auch net, gell? dann muss er entweder halten, oder wir müssen ihn bei netten engländern aufladen ;)
nee sowas habe ich nicht! wusste auch net das es sowas gibt! hatte damals zwar mal geguckt, aber nix gefunden! also eigentlich müsste der halten für sie zeit! in england werden wir ja bestimmt nciht so viel hören... als ich im dezember bei dir war hat der die ganzen hin- und rückfahrt gehalten und dann habe ich bestimmt noch zwei wochen hier jeden tag gehört... das sollte wohl reichen!
hast du jetzt alles eingepackt bekommen? auch mit den 15kg??
waaaahhhh in london hats jetzt schon 20° grad!!!!! und da isses noch ne stunde früher...
bis mittwoch solls leider kalt werden :( mein koffer wiegt angeblich 18 KG....aber der trolly fürs handgepäck ist noch komplett leer, von daher passt es. hab das gefühl das ich viel zu wenig eingepackt hab...ich glaub ich tu nachher noch 2 poloshirts dazu oder so^^ und meine high heels hätten eigentlich auch noch platz^^
wer weiß ob das stimmt was der wetterbericht sagt, hiers solls auch schon seit 2 tagen abkühlen und gestern sollten hatten sie auch gewitter angesagt... nix passiert!
dann passt es ja mit deinem gepäck... bin mal gespannt wies bei mir nachher aussieht! also ich guck auf jeden fall nachher nochmal nach weißen oder braunen ballerinas, dann nehme ich den braunen rock auch noch mit *g*
ich hab ihn eingepackt.....+ weiße ballerinas und weiße tasche^^
waaaaahh ich brauch noch ne trainingsjacke oder so zum frühstücken....
ich hab gar keine weiße tasche!!!! naja zur not muss dann halt ne schwarze gehen! oder ich kauf da eine! kann man schwarze ballerinas zu nem grauen rock anziehen? dann würde ja auch die schwarze tasche passen! ich weiß immer nciht on man braun mit schwarz kombinieren kann^^ und ich finde meinen grauen schal nicht :(
trainigsjacke??? sowas besitze ich auch nicht! glaube ich nehm dann ne strickjacke *g* oder ich pack noch ne shirtjacke ein...
ich hab noch ca. 10 adidas trainingsjacken von früher, hab die mal gesammelt. solche, wie noel und liam sie damals immer getragen haben *g* davon wird eine dran glauben müssen.
klar, grau und schwarz geht immer und braun und schwarz find ich auch nicht so tragisch. hab ein braun-schwarz getreiftes strickkleid und ich finde es sieht sehr gut aus^^
grau und schwarze kombiniere ich auch immer, nur bei braun bin ich mir immer so unsicher! dann gucke ich nämlich lieber nochmal nach schwarzen schuhe!! weiß sau ich immer so schnell ein^^
ich hatte auch mal adidas trainingsjacken, aber ich weiß gar nicht wo die alle hingekommen sind! die waren aber auch echt genial!! ich hab die echt geliebt :)
ich hab sie auch geliebt <3 ach man ich habs nix anzuziehen...wir müssen in madchester schonmal shoppen gehen^^
ich pack nachher noch die high heels ein...wiegen ja kaum was und wenn ich die schwarzen stiefel zu den kleidern anziehen muss, fühl ich mich so bitchy^^
wir sind nur 1,5 tage in madchester... wir werden niemals alles schaffen was wir vorhaben! ich will auf jeden fall auch nach old trafford und zum city stadion *g* wissen wir eigentlich wohl noel und liam früher in burnage gewohnt haben? nee oder? ich hab nur n foto von dem haus, aber danach werden wirs wohl kaum finden^^
nope, ich hab auch keine adresse..... old trafford ist pflicht, vorher fahr ich da nicht wieder weg *g*
hab nur ne ganz alte adresse, aber die straße gibt es in manchester iregndwie nicht mehr...
hier ist der link zu dem foto
http://www.oasisfanatic.com/gallery/oasis/picture/0/2395.html
in einer woche habe wir schon das erste oasis konzert hinter uns!!
und vermutlich auch das letzte, weil wir es nicht überleben werden^^
jedenfalls sterben wir bei oasis!! vielleicht kommt noel dann zu unserer beerdigung und singt LF...
oh ja....schade nur, dass wir davon dann nichts mehr mitbekommen. ey ich will ein bier mit noel trinken und wenn es das letzte ist, was ich tue!!^^
ja wirklich schade... och ja, n bierchen mit noel hätte was *g* allerdings hätte ich auch nix gegen nen richtig schönes saufgelage mit der ganzen band... danach muss ich mich wohl bestimmt eine woche erholen aber sowas erlebt man nur einmal...
wir können uns ja gem und andy's vitaminspritzen leihen lol
muss nachher noch schnell meine reiseapo checken...
oh ja! ich wollte mir schon immer mal vitaminspritzen geben... wir lassen die uns dann gleich mit denen zusammen hinter der bühne verpassen lol dann überleben wir vielleicht doch das konzert^^ ich glaube ich nehme nur schmerztabletten mit... paracettamol sind in england übrigens um einiges billiger...
ich glaub ich kauf mir nen mundschutz, zwecks schweinegrippe und so :P
lol und da machst du dann das oasis logo drauf ;) hatte noel sowas nicht sowieso mal vor als die durch südamerika getourt sind?
muahahahaha zuzutrauen wäre es ihm *g* ohne witz, ich hab echt keine lust schon wieder krank zu werden. wer mich anhustet, dem brech ich die beine^^
sag mal, ab wann können wir eigentlich die tickets holen? muss ja meine kreditkarte zur identifizierung mitnehmen und die nehm ich sicher NICHT mit ins wembley stadion....wenn ich die verliere, kann ich den rest der woche nicht mehr shoppen!
gut das die konzerte an den letzten tagen sind... hm keine ahnung! hoffentlich können am mittwoch/donnerstag gleich auch die für sonntag mitnehmen! nicht das wir sonntag extra nochmal hinmüssen! wir müssen die doch direkt am stadion abholen, wäre blöd wenn wir erst wieder zum hostel müssten und dann wieder daraus fahren...
sooooo.... england war genial!
5.7. Athlete + OSA, Ruby Lounge, Manchester
8.7. Gliss + An Horse, Barfly, London (halb Art Brut war auch da *hehe*)
9.7. Oasis, Wembley Stadion, London (außerdem: Kasabian, The Enemy + Reverend and the Makers)
12.7. Oasis, Wembley Stadion, London (außerdem: Kasabian, The Enemy + Reverend and the Makers)
ich will da wieder hin!!!! ich will diesen geilen urlaub nochmal!!!!!!!
jaaaa ich auch!! kanns immer noch nicht glauben, dass wir sonntag 'whatever' live hören durften...noel und gem waren so fucking amazing! überhaupt war das so ziemlich die geilste setlist ever!
will den urlaub auch nochmal *seufz*
die setlist war echt der hammer!!! hoffentlich lassen sie die für rock am see so! zumindest noch mit roll with it... whatever werden sie wohl nicht nochmal spielen :-( wir müssen und dann jetzt demnächst noch n tamburin zulegen *g* hast du nochmal was von mine gehört ob bei ihr auch alles geklappt hat mitm rückflug?
jeppa! dachte sie hat dir die sms auch weiterleitet, wir sie in der mehrzahl gesprochen hat^^ hatte auch kein übergepäck und hat alles gut geklappt.
jaaaaa alter oasis, man *g*
wie hat sie das denn gemacht bei dem ganzen kram den sie gekauft hat? hat sie aber echt mal glück gehabt :-) alter ich will das konzert vom sonntag nochmal!!! bei rock am see wirds bestimmt nicht so abgehen wie im wembley...
mich nerven jetzt schon die ganzen fucking mando diao fans bei rock am see ey.... ich will nur oasis und kasabian crowd^^
jaaa ich auch! hopefully gehen die kinden nach mando diao alle wieder! ich kann mir kaum vorstellen das die teenies sich oasis geben... hoffe ich zumindest mal! alter hoffentlich lässt liam dann mal n gescheiten spruch los *g*
ich fürchte die bleiben trotzdem alle vorne....dabei kennen die spackos doch außer wonderwall eh keinen song. das war sooo fett im wembley! 100.000 singen whatever *seufz*
dann pogen wir sie alle weg!!! gegen so kleine kinder kommen wir schon an! wembley war echt sooo great, ich freu mich schon auf die nächste uk stadion tour!!!
falls es jemals eine neue tour geben wird.... wer weiß, wie alt wir dann schon sind^^
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es soweit kommt und die nicht noch ne cd machen, bis jetzt haben sies immer irgendwie hinbekommen! und dann müssen wir halt sitzplätze nehmen... zu oasis kann man auch noch gehen wenn man älter ist! aber sowas kann ich mir dann einfach nicht entgehen lassen!!!
ich hoffs auch....wehe noel verliert die lust!! aber im wembley stadion sah er ja ganz begeistert aus *g*
ich glaube eigentlich nicht das noel jemals die lust verliert... und liam auch nciht! noel meinte ja letztens in nem interview das seine soloplatte nur n kleines nebenprojekt ist... aber das oasis einfach sein leben ist!!
soulfly2409
14.07.2009, 15:27
ich will auch kinder weg pogen!!!
ich war am samstag auf nem rock konzert (war zwar nur ne coverband aber war hammer vom feinstes) und da hab ich mich schon mal einstimmen können auf weg pogen hihi hat richtig spaß gemach t:D:
noel meinte gestern oder so, dass er keine lust auf ne soloplatte hat sondern erstmal ein jahr urlaub machen will lol
jaaaa pogen *g* und bierbecher werfen lol
soulfly2409
14.07.2009, 15:34
lol bierbecher werfen find ich gut ich mag eh kein bier *g*
hach ja, ein jahr urlaub könnte mir auch gefallen!! naja es soll ihm gegönnt sein... und dann soll er sich gefälligst an die nächste oasis platte (die ja allerings lt. liam schon fast fertig ist lol) machen...
bierbecher werfen macht richtig spass :) das haben wir im wembley wirklich zu wenig gemacht, da wurden wir nur mit bier voll gemacht^^
wir hatten ja sonntag auch gar kein bier^^ sind direkt nach kasabian runter und da war ne ewig lange schlange....als die durchsage kam: "oasis sind in 5 minuten auf der bühne", wollte ich auch nimmer anstehen...kann doch net fucking in the bushes verpassen.
bei oasis kann man überhaupt gar nix verpassen! und schon gar nicht das megageile intro :)
yeah....fucking in the bushes, man ;)
wenn sie das jemals als intro rausnehmen kriegt noel es aber mit mir zu tun *g*
http://www.youtube.com/watch?v=T6CF6dFp9JQ
gib dir das!!!! gänsehaut!!! best band in the world <3
soooo geil *schmacht* alter es geht nix über noel und DLBIA :)
ich will nochmal ins wembley!!!!
new fucking tales *g*
Saturday was altogether a different kettle of fish. What a night. One of THOSE nights. What an atmosphere! It pissed down but that only added to it. Easily one of the best nights ever. There was some moments, let me tell you. If you were in that crowd, and if I wore a hat I'd doff it in your general direction. I wouldn't go as far as Mr Bruno saying, "You're the best fans in the world". As Arsene Wenger once said, "Everybody thinks they have the most beautiful wife", or even more ludicrously (is that a word? ..it is now!!), "You're the best human beings in the world!"?? Nonsense! My kids are the best human beings in the world. Fact. BUT the version of "Don't Look Back In Anger" was very special indeed.
Which brings us to Sunday. Party time. Another very special night. Lots of friends in attendance. Great, great gig. Not as good as the piss up after though. 9'n'half hours we was in that dressing room. Drinking, dancing, smoking and talking shite. A colossal end to an epic weekend.
Am currently on a train in Devon heading to the Eden Project. Doing that gig we had to cancel last August!!
I must go as I need to strangle a child that's been crying all the way from London!
9'n'half hours we was in that dressing room. Drinking, dancing, smoking and talking shite. A colossal end to an epic weekend.
alter geil, da wäre ich gerne dabei gewesen *g* das ging bestimmt richtig ab!
dazu wären wir nach dem üblen absturz am samstag gar nimmer in der lage gewesen :P alles liam's schuld! der hat uns nach fucking tottenham gelockt^^
stimmt wohl! obwohl so gings mir eigentlich gut, ich war nur müde! aber scheiß egal... wenn ich die chance gehabt hätte da dabei zu sein hätte ich das noch irgendwie durchgestanden! danach wäre ich zwar tot gewesen, aber das wäre es mir wert gewesen *g*
mir doch auch....*seufz* mei liam muss zu rock am see, des wäre sooooo fett!
jaaa unbedingt! mei das wäre so geil wenn wir da mit ihm auflaufen würden *g* und er kann dann singen während wir das tambourin schlagen :)
besser ist das.....im gegensatz zu uns kann er wenigstens singen *ggg*
renata fand ich auf den fotos auch ziemlich hot ;)
stimmt *g* ja der ist ja auch hot, das kann man nciht leugnen :-) hast du ihn jetzt bei fb geaddet?
nee, erstmal nur liam-liam ;-) schau heut abend mal seine pics durch, vllt ist er da ja irgendwo drauf *g*
der ist bestimmt irgendwo drauf! diese person ist so dominant, die kann man einfach nicht übersehen *g*
ich mag dominante männer *g* und bissel machomäßig angehaucht find ich auch ganz nice.... he's fucking perfect, man ;)
NOEL:
Vor kurzem brachte Oasis-Sänger Liam Gallagher seine eigene Modemarke "Pretty Green" heraus. Sein Bruder Noel zeigte sich in einem Interview nun wie gewohnt unbeeindruckt von den Anstrengungen seines Familien- und Bandmitglieds.
Er werde die Sachen ganz sicher nie tragen, so Gallagher, und er finde es etwas albern, dass sich Liam jetzt nur noch in seinen eigenen Kleidungsstücken zeige. Der Musiker fügte hinzu: "Mode ist für mich rein funktional. Ich trage nur Klamotten, weil es verpönt ist, nackt auf der Straße herumzulaufen."
lol ich auch :) allerdings nur wenn sie so leicht siffig drauf sind, mit diesen geleckten machos kann ich nix anfangen... aber da sind wir uns ja ähnlich *g*
lol hauptsache meine kollegin kam grad sein und meinte: boah das ist ja schon wieder so hot draußen heute! *gg*
nee, so geleckte kerle gehen gar nicht. bissel verrucht sollte er schon sein *g*
schau mal oben, hab grad noch was reineditiert
noel nu wieder *g* aber ich finde auch das liam seinen komischen grünen sack mal gegen gescheite klamotten tauschen sollte... und ja, ich würde noel schon gerne mal nackt über die straße laufen sehen *g* aber er labert schon wieder nur scheiße, der achtet doch auf drauf was er trägt... so oft wie er shoppen geht...
vor 10 jahren hätte ich ihm das geglaubt lol diese komischen regenjacken damals waren echt übel^^
allerdings! oder diese komischen pullis die sie teilweise anhatten... ganz schlimm! aber das waren die 90er *gg*
dann doch lieber liams schicker parka ;)
kann man den eigentlich auch auf der seite da kaufen? vielleicht sollten wir investieren und den liam schenken *g*
hm ich würde sagen wir lassens lieber... *g*
http://new.prettygreen.com/shop/product/parka/
in dem fall muss liam sich den schon selber kaufen^^ aaahhh ich war grad kurz beim c&a drinne, meine tolle lederjacke gibts jetzt auch in braun! ich will die!!!! warum habe ich bloß die andere behalten????
oh blöd....kannst sie ja trotzdem noch kaufen ;) ich überweis dir heute oder morgen noch das geld! erinner mich mal dran!
ich muss gestehen das ich da schon drüber nachgedacht hab *g* die kostet aber 49€... und ich wollte doch eigentlich jetzt sparen... und dann kann ich mich auch nciht zwischen schwarz und braun entscheiden...
schwarze haste doch schon 2, oder? also ich hab 2 braune lederjacken und trag sie fast nie, weil ich grad keine braunen schuhe hab^^
die eine schwarze ist mir inzwischen leider etwas sehr groß :-( und die andere war die die ich mit in england hatte... ich hab ja auch schon ne braune, die passt mir aber auch nicht richtig! alles nicht so einfach irgendwie!!! ich glaub ich hol die einfach *g*
muahahahahaha ich glaub die jungs können sich keine hotelzimmer mehr leisten....suchen die schon wieder betten per twitter :S wohl wieder mal zuviel gefeiert.....kriegst gleich mal pn *gg*
außerdem hab ich ein problem: renata hat das mit SBG gelseen und will da jetzt unbedingt hin :S wir können da doch net einfach so auftauchen, mir ist das peinlich^^
Laut Gerüchten soll Eminem eine große Europa Tour planen, wenn er es diemal schafft bin ich dabei ;)
oh, der macht noch musik? ich dachte der hat sich ausm geschäft zurückgezogen? *wirr*
oh, der macht noch musik? ich dachte der hat sich ausm geschäft zurückgezogen? *wirr*
Der hat ein Neues Album draußen. + Neue Single
Single : http://www.youtube.com/watch?v=a8aATSBJjic
oh man....ich sollte mal wieder anfangen in plattenläden die aktuellen platten anzuschauen und nicht nur in den alten ecken wühlen *g*
Ja hattest aber schon recht, er hatt 4 Jahre lang Pause gemacht, wegen Tablettensucht und Depressionen, und natürlich auch weil sein bester Freund erschossen wurde.
gut das ich morgens immer mtv anhabe, da haben sie es die ganze zeit rauf und runter gespielt...
hm ich finds jetzt net so schlimm dahin zu fahren! ist schließlich n festival, da sind mehrere bands! und in mad-fuckin'-chester warst ja nciht wegen denen...
genau, wir haben oasis-holidays gemacht, so siehts nämlich aus! ^^
hm...ja...aber sie will unbedingt t. sehen und da sie keine nummer hat, soll ich ihn kontaktieren. nice!
tablettensucht? oh dear, da ist ja einiges an mir vorbeigegangen...
tablettensucht? oh dear, da ist ja einiges an mir vorbeigegangen...
Ja er hat sich damals in einen Entzug einweisen lassen, weswegen die Europa Tour geplatzt ist. Die Erste Strophe von Beautiful, hat er übrigens im Entzug geschrieben.
naja ok das ist dann schon etwas peinlich^^ da hätte ich auch kein bock drauf!
ich kenn nur die ganz ganz ganz ganz alten sachen von eminem, da ich mit hiphop absolut nichts am hut hab. aber eminem mochte ich damals ganz gern.
ich warte mal ob er sich von sich aus meldet....ich hatte ja erwähnt, dass sbg ganz nice und nicht weit von mir entfernt ist ;)
ich hab auch ein altes album von ihm, damals mochte ich eminem ganz gerne! die neue single find ich jetzt auch nicht so schlecht!
genau lass es mal auf dich zukommen! vielleicht meldet er sich ja :)
vllt, wenn er eine übernachtungsmöglichkeit braucht ;)
mine hat mir btw. die restlichen videos von der busfahrt mit liam geschickt. hast die mail auch bekommen oder soll ich weiterleiten?
öh weiß ich gar nicht, ich komme hier aber auch nciht in mein postfach! sag dir sonst heute abend nochmal bescheid!
alter noch eine stunde! ich bin so unmotiviert... ich brauch urlaub!!!!
noch 1,5 stunden und wieder keine mittagspause....hmpf
du brauchst auch urlaub! wollen wir nach england???
recht hast du! gute idee!! wann wollen wir los?
okay, brauchen wir nur noch a) job und b) unterkunft.
wir ziehen erstmal in hilton... das mit dem job klären wir dann da!
boah ich bin immer noch so müde, dabei bin ich gestern um neun eingepennt und hab bis heute morgen durchgeschlafen...
vllt stellen die uns ja ein lol
bei mir gehts heut einigermaßen....hab mir gestern abend nen film angeschaut, den ich irgendwann mal aufgenommen hatte und bin dabei eingepennt...gegen 22 uhr bin ich aufgewacht und hab dann erstmal bis halb eins aus den über 700 fotos die besten fürs studi vz rausgesucht und hochgeladen *g*
lol auch genial, son bisschen da vorne an der anmeldung sitzen kriegen wir hin *g*
hm dann muss ich mir die bilder doch gleich mal anschauen! ich war gestern zu unmotiviert noch irgendwas zu machen! wir haben noch gegrillt und danach war ich so vollgefressen...
willst du das bootleg vom samstag auch haben?
ich hab das album noch nicht veröffentlicht.....warte ich schalte es dir mal frei! will noch paar bilder kommentieren *g*
jaaaaa her mit dem bootleg!! das war wohl das beste DLBIA aller zeiten... ich kanns immer noch kaum fassen, dass noel am sonntag whatever gespielt hat.....das ich sowas noch erleben durfte *seufz*
sehr schöne pictures :)
jo dann kriegst du heute abend post ;-) whatever ist sooo toll! allerdings möchte ich schon gerne nochmal wissen warum noel es plötzlich gespielt hat! aahhh ich zähle die tage bis rock am see!!!!
er hat irgendwas von birthday gefaselt... aber peggy's war net, gell? bestimmt seine alte... oder eins von seinen kindern?^^
jaaaa rock am fucking see, man! ich glaub ich adde gleich mal liam und schreib das er seinen arsch herbewegen soll *g*
ka haben seine gören nicht im herbst geburtstag? kein plan! naja egal, hauptsache wir durften es hören :) muss mir das bootleg nochmal anhören, vielleicht versteht man das da!
lol ja schreib ihm das mal! das wäre ein spass! aber ich glaube nciht das der hier rübersticht... obwohl wer schon für oasis nach japan fährt *g*
wo war der denn noch überall? asien? paar mal in england? hauptsache die waren bei coldplay ey....COLDPLAY!!! was liam wohl dazu sagen würde *sfg*
beim nächsten oasis gig in schweden sind wir dabei, gell? (sollte es jemals dazu kommen)
und in amerika war er meine ich auch noch! ka der hat da tausend sachen aufgezählt! alter der ist schlimmer als wir! in schweden sind wir dann auf jeden fall dabei *g* da noel ja kein bock auf ne soloplatte hat bin ich ganz zuversichtlich das es danach mit oasis weitergeht^^ es MUSS!!!!!
in amerika? alter wie übel.... der soll mal nach deutschland kommen^^
also ich find japan noch crasser als amerika! in new york biste ja schnell mal drüben, aber japan muss man bestimmt ständig umsteigen! deutschland hat er die meine ich auch schon gesehen... kann er ruhig nochmal rüber kommen! rock am see ist doch die passende gelegenheit :)
das brauchen wir in braun!
http://cgi.ebay.de/HAYMAN-HAT-40-Tamburin-in-rot-NEU_W0QQitemZ360170544346QQcmdZViewItemQQptZDrums_ Percussion?hash=item53dbd65cda&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A2122%7C 293%3A1%7C294%3A50
However the problem proved to be just a blip in the set, which saw frontman Liam Gallagher dedicate 'Live Forever' to The Verve's Richard Ashcroft, who was at the gig.
(hat mine grad zum gig am DO gefunden^^) hauptsache RICK war am start!!!! <3
oooooh geil das ist ja voll billig!!
geil!!! der hätte ja mal spontan auf die bühne hüpfen können und mit liam zusammen singen können... das wäre ja zu geil gewesen!!!
ja nech, ich glaub ich order nachher gleich mal eins!! dann bring ichs auch mit nach hiza und dann können wir während wir moonwalken noch das tambourin schlagen *g*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah mine hat das video von der busfahrt bei utube hochgeladen^^
schick dir gleich mal den link! liam is mad fer it *g*
oh ja geil, bestell eins *g* alter ich hab grad mein konto gecheckt und mir wurd etwas übel^^ fast 600 euro auf der kreditkarte, WTF? und letzten monat gingen 500 ab^^ und jetzt muss ich noch die stromrechnung und die betriebskosten überweisen :S somit wäre mein urlaubsgeld dann bis auf den letzten cent WEG *wein*
aaaaaahhhh neiiin!!!!! oh gott wie schlimm *g* naja hauptsächlich haben wir ja nur liam beim singen gefilmt^^
ach du scheiße! dann bin ich ja schonmal auf meine kreditkartenabrechnung gespannt! blöderweise hab ich erst in london angefangen das meiste mir karte zu zahlen :-( also geht wohl auch alles nächsten monat ab, dieses mal nur 2x hostel...
manchester ist bei mir ab...hab nur noch london drauf!
allerdings frag ich mich, warum ein salzburger klamottengeschäft am 13.7. abbucht :S da war ich definitiv nicht in salzburg.....
nee definitiv wohl nciht! das ist allerdings merkwürdig... das ist doch schon ewig her wo ihr in salzburg wart...vielleicht hast du damals nur unterschrieben und das hat solange gedauert!
wer weiß....werds mal checken. aber wir waren mitte mai in sbg, wäre dann schon sehr spät :S
so....mail an liam ist raus *g*
ja das ist dann allerdings sehr spät, da würde ich mal hinterher!!
bin mal gespannt was er antwortet *g*
alter wir hätten uns mal informieren sollen... die busse in manchester für den stadtbereich können alle kostenlos genutzt werden...
na egal, so haben wir uns immerhin bewegt und was für die gesundheit getan^^ aber dann hätten wir bestimmt mit dem bus zum city stadion fahren können und hätten nicht bei osama ins auto steigen müssen^^
ja und wir hätten mit dem bus nochmal nach trafford fahren können^^ müssen wir dann im herbst nochmal erledigen! eigentlich hätten wir auch nochmal zu dem plattenladen fahren müssen wo noel früher immer seine platten gekauft hat und der in shakermaker vorkommt...
ja aber wir wussten doch den namen nimmer?
bisher keine antwort von liam....der mag uns nimmer :( lol
ey ich schau mal ob ich für oktober tickets klarmachen kann!
tickets für fußball jetzt??? bin ich dabei :)
hab nochmal nachgeschaut, der heißt mr. sifter... müsste ja eigentlich zu finden sein!
liam war bestimmt noch nicht wieder online, der muss bestimmt auch arbeiten lol
jeppa...würd da sooo gern mal ins stadion!
ich auch! dann jetzt aber city oder?
mir egal....würd auch gern zu manU, aber city gibts bestimmt einfacher karten....hoff ich^^
ist bestimmt einfacher als bei manU... am besten ne mail an verein schreiben würde ich sagen! bei city auf der homepage steht auch eigentlich öfters nochmal das es immer noch einige karten gibt...
hoffentlich spielen die net grad gegen chelsea oder arsenal :S ich will billige tickets *G*
gegen chelsea oder arsenel bekommt man wohl auch keine karten... obwohl liverpool würd ich mir auch gerne anschauen! aber das ist wohl auch aussichtslos...
höhö in manchester gibts wohl auch n tiger tiger *gg*
hin daaaaaaaaaaaa lol
ich fand das tiger tiger geil^^
die musik war teilweise fucking shit aber sonst fand ichs auch geil *g* hauptsache die spielen in london in der disse auch die backstreet boys lol
ich war so dicht und mit meinem 'liam' beschäftigt, dass ich die musik gar nimmer wahrgenommen hab lol
erst als sie michael gespielt haben war ich wieder voll da. haben wir da nicht noch deutsche weiber kennengelernt? draußen? als liam ich unter seinen parka gesteckt hat? *g*
ja stimmt! jetzt wo dus sagst *g* die haben au-pair in london gemacht! natürlich warst du bei michael wieder voll da, du musstest ja moonwalken *g* und wie kann man michael nicht wahrnehmen, wir haben ja praktisch die ganze woche von niemand anderem geredet lol
ich hab im tiger tiger den moonwalk gemacht?? nee oder? oh gooott....
doch wir haben beide den moonwalk gemacht lol und als wir gefallen sind hat liam unser held uns aufgefangen ;)
oh gott er hat mich angefasst!! lol na okay....vorher ja auch scho....lol boa verdammt, ich erinner mich da nimmer dran :S wir müssen heute abend mal telefonieren lol
wir brauchen ganz schnell ganz viel geld....wer weiß was da noch alles auf uns zu kommt *angst*
ach ja:
KASABIAN TOUREN IM OKTOBER/NOVEMBER DURCH GERMANY!!
31.10. Munich
01.11. Hamburg
ey an dem wochenende wollte ich zu meinen eltern....dann können wir uns die ja eigt. 2x reinziehen *g*
aaahhhh ja das ist doch mal ne idee *g* da simma dabei... dann lernen wir tom kennen und dann kennen wir bestimmt auch ganz schnell noel ;-)
das mit dem ganz schnell ganz viel geld klingt gut... ich weiß nur nciht woher :-(
da weiß ich ja schonmal as ich sonntag mache *g*
http://www.intro.de/news/newsfeatures/23055768/melt-2009-oasis-am-sonntag-ab-23-uhr-im-livestream
die spielen in ziemlich kleinen locations, da lernen wir die bestimmt nach dem konzert kennen....genau, tom soll uns noel vorstellen! ich finde, wir fahren dann im tourbus mit von münchen nach hamburg...wurde mir ja schonmal angeboten lol
oh geilll....oasis, alter!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! easyjet hat den flugplan erweitert!!! die fliegen jetzt von münchen nach manchester!!!! MADCHESTER!!!! wie geil ist das bitte?!!! ich will sofort was buchen^^
dann komm wir ja jetzt alle günstig nach manchester! kömma ja jetzt jedes we rüberfliegen *g* oder jedes zweite! hei wir holen uns ne dauerkarte für city und dann gehts aber ab ;)
aaalter ich konnte gestern überhaupt nimmer schlafen nach oasis! das war ja mal wieder ganz groooß!!! noel is so toll!!!!! liam hat gestern gar net sein tambourin in die crowd geschmissen gell?
und ich will morgen zum fucking roundhouse gig!!!
jaaaa genau! manchester city ole *g*
können ja sogar zu fuß zum stadion lauefn, kennen ja jetzt den weg *hust*
ich konnte auch net schlafen, war total aufgewühlt und lag bis halb drei wach^^ außerdem hab ich mich nach dem konzi noch ewig mit liam-liam unterhalten...er ist neidisch, weil wir die jungs bei rock am see nochmal sehen und er will vllt zum oktoberfest kommen und meinte direkt ob rock am see 'close' to oktoberfest ist rofl leider nein, baby *g*
ich will auch zum roundhouse!! :(
nein leider nicht *g* alter ich hätte auch gelacht wenn die nochmal spontan vorbeigekommen wäre zu rock am see! aber dann gehen wir halt mit liam aufs oktoberfest *g* schweden sind echt immer am start lol
lol würdest du den weg nochmal wiederfinden zum stadion! ich nur mit viel glück *g* aber wir wissen ja jetzt das man in manchester umsonst bus fahren kann... das sollten wir wohl hinkriegen!
doch, ich würd den weg schon finden. war nur kilometerlang geradeaus und irgendwann im kreisverkehr rechts und dann die schnellstraße entlang, bis man das stadion sieht^^
ich will auf jeden fall ins stadion, wenn wir das nächste mal fliegen.
hast du HP noch geschaut? sooo spannend fand ich ihn jetzt nicht, ehrlich gesagt.
stimmt so schwer wars eigentlich nciht... würde ich vielleicht doch finden! ich will auch auf jeden fall nächstes mal ins stadion! wir müssen unbedingt karten bekommen!!!
ja hab den am samstag geschaut, fand den jetzt auch nciht so wirklich prall! hab mir irgendwie mehr davon erwartet! eigentlich wollte ich mir den ja nchmal im kino anschauen, aber ich glaube das lasse ich jetzt!
nee, ich zieh mir den auch nicht nochmal rein. mine hat mir gestern noch die stone roses alben zukommen lassen :) hast du die, oder magst sie haben?
ja die nehme ich gerne :) ich hab nur n best of von denen! willst du das album den ramones das ich in london gekauft habe auch noch haben?
das war das best of, gell? ich glaub die meisten songs sind auf meinem album scho drauf, ich schau heute abend mal!
ja ich glaube schon! ich such heute abend mal das bootleg von gestern ;) alter sowas darf man ja wohl laden oder?
ich hoffe....nicht, dass bald wieder post vom staatsanwalt kommt^^ alter ich kanns immer noch net fassen und hab jeden tag angst in meinen postkasten zu schauen...
hm ich glaube nicht... ich lad das jetzt einfach wenn ich was finde! noel macht da schon kein stress^^ der sammelt ja selber bootlegs *g*
eben... mei ich will immer noch ne morning glory vinyl.. nächstes mal flieg ich net eher heim, bis ich eine gefunden hab.
ich dachte DLBIA *g* ich will aber auch eine, irgendwo muss man son teil doch auftreiben können^^ war wahrscheinlich der falsche zeitpunkt, sämtliche oasis fans der ganzen welt waren ja zu der zeit in uk...
ja, die schweine haben uns alles weggekauft!^^
genau! nächstes mal ist morning glory unsers!!!!
haste dir eigt noch die fotos von den schweden angeschaut? hauptsache, die haben bilder mit dem führer gemacht und stellen die online ey....ich fand die blöden witze mit der dusche überhaupt nicht lustig!!
aber eggman ist horny.....hrrh
jaaaa habe ich gestern nachmittag angeschmachtet *g* die bilder in deren hotelzimmer waren ganz besonders toll *sabber* ich kann mich leider nimmer wirklich an die witze mit der dusche erinnern^^
hab grad mal bei city geschaut, karten gibt es noch nicht! alter roque santa cruz hat ja diese saison zu city gewechselt lol
jaa die bilder sind hammer....wie kann jemand nur so dermaßen geil aussehen?! das gehört verboten!
das waren ganz üble kz witze, die ich überhaupt nicht lustig fand...
oh cool....ich hab noch ein foto von roque und mir, da war ich 14 oder so rofl
ach ja: jamie hat mine gefragt, wann der nächste manchester urlaub ansteht *g* er nimmt gerne gäste auf! mal abchecken, wo der wohnt...
ok das ist wirklich nciht lustig^^
lol dann quartieren wir uns nächstes mal einfach alle bei jamie ein :-) allerdings nur wenn er nicht kilometerweit außerhalb von madchester wohnt... wenn selbst er schon ins hostel zieht wenn er in der city zu tun hat... man weiß ja nie!
das hab ich eh nicht kapiert....der steigt da ja scheinbar öfter mal ab. kennt ja auch den chef, deshalb hatte er das 6er zimmer für sich alleine....hauptsache die stecken uns osama rein, ey^^
ich miete mir in muc demnächst auch mal für eine nacht ein hotel...just for fun lol
ja genau mach das mal! vielleicht lernst du ja auch nette party leutz kennen :) hauptsache die haben jede nacht jemand anders bei uns reingesteckt! in london hatte wir ja praktisch jede nacht besuch! und alle haben irgendwie nicht mit uns geredet... wir bösen deutschen!!!!
der franzose hat mit uns geredet, bis er erfahren hat das wir deutsche sind lol und die schwarze war ja auch ganz nett....ansonsten haben wir unsere mitbewohner ja quasi nur unter der bettdecke gesehen....die eine hat ja schon wieder ausgecheckt, als wir morgens um halb zehn ins zimmer getorkelt sind *g*
stimmt! das war echt genial wie sie uns vollbepackt entgegen kam... und wir dann erstmal total fertig zum frühstück gestalkt sind *g* und die mickey mouse tusse hat ja auch irgendwie nur gepennt... zumindest immer dann wenn wir im zimmer waren! hatten wir nicht auch noch die eine nacht son japaner??? der is aber auch ganz früh schon verschwunden, war das nicht der freitag wo wir uns erstmal noch so laut unterhalten haben?
lol was hat noel denn für ne abgefahrene strickjacke an... kennt man ja gar nicht vom ihm *g*
http://www.oasisrock.org/oasis-members-with-other-famous-people-t2592-140.html
muahahahaha stimmt! freitag, wo wir irgendwann nachts ausm koko heimkamen und liam kennengelernt hatten *g*
gut, dass wir die ipod dockingstation da noch net hatten, die hätten sich bestimmt nicht so sehr über unsere MJ anfälle gefreut *g*
edit: liam hat uns im fb angenommen...boa der ist so eine verdammte schnitte, mir läuft der sabber aus dem mund lol
ich weiß gar nicht was die alle hatten da... MJ ist doch toll :) die können doch froh sein das wir sie mal mit ein bisschen musik beschallt haben!!!
genau...das waren solche spießer da! wie die uns angeglotzt haben, als wir morgens zum frühstück gegangen sind...übel ey!
lol aber echt! kann doch jedem mal passieren das man erst um neun heim kommt... und dann halt noch was essen muss *g*
oh gott mir gings sooooo scheiße an dem tag....ich will gar nicht mehr dran denken. dabei hatten wir gar nicht sooviel getrunken. lag bestinmmt alles an der scheiß heimfahrt!
ich war einfach nur total müde, sonst gings bei mir eigentlich! aber die heimfahrt war echt übel... wieso lassen die die fucking tube auch nciht die ganze nach fahren??? oder zumindest morgens wieder zu passablen zeiten...
warum sperren sie am tag vom oasis konzi im wembley die fucking jubilee line? waaaah ich war so wütend^^
ka das habe ich auch nicht wirklich verstanden... die londoner muss mal einer verstehen... wir als mancunians steigen da net durch lol
wir mancunians lol *g*
sollen wir bald karten für kasabian holen?
edit: cadda! meine mum steht auf liam *g* sie wollte unbedingt die fotos sehen, also hab ich ihr welche geschickt und sie meinte der schaut wirklich verdammt gut aus....sie hätte schlimmeres befürchtet...eher sowas wie pete lol
ja meinetwegen können wir die karten schon holen! denke ma ich krieg das schon hin! und wenns doch net klappen sollte habe ich halt pech mit der karte... aber bevor wir nachher keine mehr kriegen holen wir lieber welche!
welchen liam meinst du jetzt genau? bei den ganzen liams kommt man ja langsam ganz durcheinander *g* also wenn du robert-liam meinst stimme ich da voll zu ;) hab mir grad erstmal seine fb pictures angeschaut... nice!!!!
robert-liam *g* alter dieser mann ist zu heiß für diese welt hrhr
okay....ich muss allerdings auch noch bis nächste woche warten, weil's meinem konto diesen monat nimmer so gut geht *hust* das wird scho noch reichen, oder?
allerdings!!! wir müssen den unbedingt nochmal daten ;)
nächste woche finde ich auch gut, auf meinem konto siehts ähnlich aus *hust* das wird schon reichen, so schnell sind die schon nicht weg!! ich glaube ich werde für den freitag meinen letzten urlaustag opfern, dann kann ich jedenfalls günstig fliegen! oder bahnfahren, mal schauen!
hm....vllt kannst ja nen halben tag nehmen, du arbeitest doch freitags eh nur bis 14 uhr, gell? dann haste wenigstens noch eine notreserve!
ich weiß nicht ob wir halbe tage nehmen dürfen... mal schauen, vielleicht können wir ja sowieso noch was aushandeln!
ich drück jedenfalls die daumen!! sooo blöd das du net nach hiza kommst.... :(
ja finde ich auch, wäre echt gerne gekommen! aber jetzt kann ichs mir erst recht nimmer leisten :( hast du jetzt ne hinfahrmöglichkeit gefunden??
noch nicht....wir arbeiten dran! vllt bekommt natsch vorher noch ein neues auto....
laut seinem twitter account kommt liam wohl mit pretty green 'auf tour' lol
Looks like we might be coming to Australia, and a few other countries, with Pretty Green at the end of the year...
wehe, du vergisst germany, alter!
muahahahaha da will ich hin ey! will liam dann übern laufsteg modeln *gg* das kann er bestimmt gut! mit seinem arrogantem blick lol alter wenn der germany vergisst gibts aber haue!!!
jau, besonders sein affen-gehstil ist ja sehr laufstegtauglich *rofl*
Interview mit Noel:
Sie komponieren vor einem grossen Gig neue Songs?
Ich schreibe ständig Lieder, Musik ist ja mein einziges Hobby. Ziemlich traurig, was (lacht)?
Haben Sie wenigstens ein kaltes Bier getrunken?
Nie vor einer Show! Ich liebe es, mich zu betrinken, aber keinesfalls, wenn ich nachher auf die Bühne muss. Nachher gibts Bier, versprochen!
Und? Haben die «unverschämten Fotzen», wie Sie die Manchester-Fans nannten, das Geld für die Tickets schon eingefordert?
Ich weiss nicht. Ach, die frechen Bastarde, ich rege mich immer noch auf! Die schauen sich die Show bis zum Ende an und wollen jetzt Cash sehen.
Ich bereue, dass ich das Konzert für gratis erklärt habe. Es war sowieso Liams Idee und nicht meine.
Wie verstehen Sie sich zurzeit mit Ihrem Bruder?
Wir sprechen nicht miteinander und reisen getrennt. Das ist einfacher für alle Beteiligten.
Aber Sie tragen Kleider aus seiner «Pretty Green»-Linie?
Nein, pfff (bläst verächtlich die Luft aus und verdreht die Augen). Dieses Modeblabla ist so albern. Man sieht etwas, mag es, kauft es. Mode ist etwas für Mädchen. Männersachen sehen alle gleich aus. Es gibt zum Beispiel nirgends anständige Männerschuhe.
tschuldige jetzt lache ich aber mal! wie war das noch... noel war so dicht das er sich an seinen verstärker lehnen musste *gg* wir lieben es auch uns zu betrinken, noel würde einfach perfekt zu uns passen :) und er soll man ganz ruhig sein, wer geht denn jeden tag shoppen lol
gelle? der alte sack ey....das mit dem verstärker ist meine lieblingsszene aus dem ganzen buch *g*
btw: bericht übers melt:
Der Auftritt der Rüpel aus Manchester verlief trotzdem erfreulich - obwohl Sänger Liam den Eindruck erweckte, als sei er chemisch etwas überversorgt.
meinte rob nicht auch schon, liam sei total stoned gewesen?^^
ja er meinte am freitag das liam total dicht gekokst war! tja so ganz kann er es wohl doch nicht lassen^^ im internet kam er aber eigentlich ziemlich normal rüber oder? aber was ist für seine verhältnisse schon normal??
die bildqualität war ja nicht so prickelnd, aber ich fand auch nicht das er aussah als hätte er zuviel geschnupft... wenn ich da an die alten aufnahmen denke^^ beim video zu whatever war die ganze band so dermaßen drauf lol
ja das video ist echt hammer *g* whatever... hach das waren noch zeiten!!!
sag mal wenn ich son 29€ ticket von der bahn habe, dann bin ich doch auch nur an den ice gebunden oder? wenn ich von hh mitm region nach kiel weiterfahre muss ich nicht gleich den direkten nehmen gelle? oder ist das nur beim sparpreis so?
ähm....keine ahnung? ich bin schon ewig nimmer bahn gefahren....
also beim sparpreis isses definitv so, da musst du nur die ice und ic fest nehmen! hm muss ich mich nochmal schlau machen!
hehe willste sonntags noch in hamburg zu kasabian? :P
du errätst meine gedanken baby ;)
ich kenn dich einfach zu gut *g*
du würdest es doch nicht anders machen :p
wenn ich gegen acht rum in hh bin kann ich da ja nochmal schnell rüberstechen *g*
ich würd auch gern beide konzerte anschauen, aber das passt net. werd wahrscheinlich das wochenende vorher im norden sein. mal schauen, wie teuer die flüge sind...
sag bescheid ich komm vorbei :)
ja blöd das du dann den montag noch frei nehmen müsstest, sonst hätte es echt super gepasst! hätten die mal freitag muc und samstag hh gespielt, wenn ich eh frei nehmen muss... hätten wir schön hin- und her fliegen können *g*
oh ja! und anschließend noch kurz im molo vorbeigestochen *g*
ja genau *g* das wäre doch mal wieder n schöner trip geworden...
will nochmal abchecken, was das WE vorher eventtechnisch geht. auf jeden fall schonmal freimarkt!
ich weiß zwar nicht wirklich was freimarkt ist aber es klingt schonmal gut ;-)
wollte renata dann nicht auch mitkommen?
freimarkt ist so wie wiesn nur kleiner *g* gibt allerdings auch bierzelte, sogar ein bayernzelt! höhö
jeppa, sie kommt dann vermutlich auch mit....werden anfang august mal buchen :)
das klingt gut, bierzelte sind mein freund :)
ich hab übrigens noch zwei urlaubstage, weihnachten muss ich nur drei nehmen!
oh geil! sounds nice *g* dann kannste ja wirklich den kasabian freitag noch nehmen ;)
so ist der plan ;) hab ich gestern auch schon zuhause geklärt das mich dann jemand nach hh/kiel bringen kann! aber ich glaube dann fliege ich lieber!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.