Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik/Konzerte/Festivals
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
oh super :) gab ja ganz günstige flüge am vormittag, glaub ich.... muss zwar arbeiten, aber kannst dir dann ja den schlüssel holen und shoppen gehen oder so ;) (oder auschecken, wo die band wohnt^°)
ist ja kein problem, die zeit kriege ich dann schon irgendwie rum! aber zahle dann lieber 20€ mehr und muss dann nciht die ganze zeit im zug rumhängen... meine mum war erst ein bisschen entsetzt, weil ich ja auch zum oktoberfest will! aber dann meinte sie ich soll lieber das geld am skispringen sparen und öfter nach muc fahren *g*
ja genau und dann gehe ich schonmal tom stalken *g* damit der dann schonmal bescheid weiß mit wem er samstag noch feiern zu gehen hat...
skispringen ist eh völlig überbewertet! sowas wie shit fucking liberec machen wir nie nie wieder^^
tom...irgendwie ist er ja schon...hrhr......hot *g*
ja ist er schon irgendwie *g* aber seine langen haare gehen irgendwie gar nicht finde ich! so mag ich längere haare ja ganz gerne, aber so bei ihm wie er sie jetzt hat... nee!!!
er sieht ein bissel aus wie die bahnhofspenner ^^
na ja, solange er nicht auch so riecht wie einer, gehts ja noch ;)
ja das beschreibt es sehr gut *g* aber das mit dem riechen hat er bestimmt unter kontrolle! das könnte ich mir eher von pete denken *g*
iiiiiih *g* renata ist gestern voll abgegangen, als ich ihr erzählt hab mit wem ein gewisser herr vllt im herbst nach deutschland auf tour kommt lol
zitat: "meinst du der kann mir pete vorstellen?" rofl
muahahahaha renata geht auch auf pete ab?? das hätte ich jetzt nicht von ihr gedacht *g*
doch doch, sie steht EXTREM auf pete....noch extremer als wir lol
heftig!!! ich wusste ja das sie cool drauf ist aber das... *g*
sie hat ein bisschen angst, dass er stirbt bevor sie die chance hat ihn kennenzulernen^^
diese angst ist wohl durchaus auch berechtigt :-( aber die 30 hat er ja schonmal geschafft... zum club der 27er gehört er zum glück nicht!
immerhin...ich finds so schade um ihn....ein jammer, dass es niemand schafft ihn von den verdammten drogen wegzubekommen :(
Cristiano Ronaldo ist nicht nur der teuerste Fußballspieler der Welt, sondern auch ein großer "Oasis"-Fan. Das scheint die Musiker allerdings herzlich wenig zu interessieren. Und deshalb haben sie eine Einladung des Portugiesen kurzerhand abgelehnt. Der wollte die Gruppe um die Gallagher-Brüder nämlich zu einem Spiel seines neuen Vereins Real Madrid einladen und zusätzlich dazu überreden, ein kleines Privatkonzert zu geben. Noel Gallagher sagte gegenüber "The Sun" dazu: "Ich habe sein Angebot für das Spiel Madrid gegen Barcelona zur Kenntnis genommen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er es sich finanziell leisten könnte, uns für ein Konzert zu engagieren."
Vor einigen Tagen hatte Ronaldo übrigens verlauten lassen, dass "Oasis" sogar besser seien als die "Beatles". Das scheint ihm bei der Verpflichtung der Jungs aber offensichtlich keine Pluspunkte eingebracht zu haben. (FIRSTNEWS)
tjaaaaa...man kann eben nicht alles kaufen *g* (schon gar nicht, wenn man bei manU gespielt hat....)
muahahaha ja das habe ich auch schon gelesen! hätte mich auch gewundert wenn noel da zugestimmt hätte, so wie er letztens über das weichei gelästert hat! ich kann gar nicht verstehen warum alle so auf den abfahren, ich find den mal überhaupt nicht schön...
ich find den übelst abartig....kerle die morgens im bad länger brauchen als ich, gehen definitiv gar nicht.
btw:
11.00 Uhr Einlass / doors open
13.00 Uhr – 13.40 Uhr KILIANS
14.00 Uhr – 14.40 Uhr SUGARPLUM FAIRY
15.00 Uhr – 16.00 Uhr THE SOUNDS
16.20 Uhr – 17.20 Uhr KASABIAN
17.50 Uhr – 19.00 Uhr THE HIVES
19.30 Uhr – 20.50 Uhr MANDO DIAO
21.30 Uhr – 23.00 Uhr OASIS
hiiiilfe!!! wie sollen wir das aushalten 7 stunden von kasabian bis zum ende von oasis :S
ich würde sagen nach kasabian erstmal wieder zum rückzug blasen, the hives und mandos muss ich mir nciht von vorne anschauen! erst nochmal was trinken und vielleicht n bissel sitzen! und bei oasis dann wieder nach vorne pogen!!! da will ich auf jeden fall first row ;)
btw ich hab gelesen das wenn man das festivalgelände verlässt die karte ihre gültigkeit verliert... heißt das man kann zwischendurch nicht mal zum campingplatz zurück?
nope, anscheinend nicht...so ein dreck ey, dann müssen wir den ganzen tag fucking teure getränke aufm festivalgelände kaufen...juhu^^
hab grad sowieso gesehen das der campingplatz ewig weit weg ist vom festivalgelände... das lohnt sich wohl eh net! wir müssen das echt probieren ob wir tetra packs mit drauf kriegen und uns dann vorher was umfüllen! sonst werden wir ja arm dabei^^
ja....ich muss viel trinken, sonst halt ich das net aus! wir werden eh nimmer in die erste reihe kommen...die fucking mando diao fans blockieren bsetimmt alles.... :(
alkoholisches oder nicht alkoholisches ;) die fucking mando diao fans hauen wir schon zur seite! in berlin ahben wir ja schon gut geübt *g* fucking move, man becker schmeißen und los gehts!!!
becker schmeißen? ach, boris kommt auch? :P
ich denke eher nicht... ich meinte natürlich auch becher lol
alter jobs im netz zu suchen ist echt ätzend, die bieten da immer nur son ne kacke über zeitarbeitsfirmen an... befristet für ein jahr und so! ich wollte eigentlich schon gerne was unbefristetes^^
soll ich mal im stadtteilblatt schauen? bekomm ja jede woche die zeitung für harlaching/grünwald/au und da stehen eigt. immer ganz interessante sachen drin.
new tales!!! 21.07.
Fuck! Forgot about you. Where were we?
That festival in Germany was pretty fuckin' mad. It was in an old disused coal mine. All the old machinery had been preserved and turned into a mad gothic industrial landscape. I imagine it's what the inside of Marilyn Manson's head looks like.
Gig was great. Kasabian were..actually, I didn't even see them, I was doing interviews.
Back in London now. Playing The Roundhouse tonight. Then off to Japan in the morning.
I'm fucked. Hope I'm not getting that swine flu.
22.07.
Well that gig at The Roundhouse was..erm..very odd. What'siz'name exploded with pretend rage the minute he walked on. Strange cat. Probably on his man period. Saying that, it was a full moon'n'all. Didn't notice him getting any more hairy though. Mind you, those that were there seemed to enjoy it, so..y'know, onwards and sideways.
Didn't stick around after the gig. Just couldn't be arsed. Too many squares for my liking.
Just on the way to Heathrow. Off to Japan / South Korea for a week. My phone doesn't work out there so there'll be a break in transmission. Will spill any relevant beans when I get back.
In a bit.
GD.
ja kannst du gerne tun! dieses rumgesuche im internet ist echt anstrengend :-(
hahaha noel hats irgendwie mit der schweinegrippe! dann kann er ja seine schöne maske wieder rausholen lol ich warte immer noch aufn foto davon! oder wir geben ihm unseren hut und dann kann er michael machen *gg*
hat noel nicht schonmal gesagt wo sie damals in dresden gespielt haben it really looks like east germany oder so... melt ist doch auch da auf der ecke irgendwo meine ich^^
wenn's ihm im osten net gefällt, darf er gerne öfter mal in den schönen süden kommen *g*
What'siz'name exploded with pretend rage the minute he walked on. Strange cat. Probably on his man period.
sehr nice, wie er wieder über liam spricht *g*
oder in den schönen norden *g* er darf auch bei mir wohnen...
ja er ist mal wieder sehr nett zu seinem kleinen bruder *g* ich würd gerne ma wissen ob liam eigentlich weiß was noel immer so in seinem blog schreibt... da gabs doch ma son interview mit gem und andy, die lesen sich das glaube ich immer durch...
liam antwortet bei twitter:
Camden, what a night, Japan , were on our way...
To all the Noely G fans all around the world...get your Bon Bon's out, live forever... LG
NOELY *grööööhl*
muahahahaha noely!!! alter die beiden sind so blöd *g* wenn liam noel richtig ärgern will nennt er ihn bestimmt immer so! ich muss mich auch mal bei twitter anmelden...
btw kasabian spielen am 20. november in manchester, das ist ein freitag ;)
ich find die beiden toll....diese streitereien sind einfach köstlich *ggg*
jau, hol dir endlich nen account ;)
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS71359/Liam-Gallagher-Mit-Bier-beworfen.html
krass alter.....die blöden journalsten verwechseln wieder noel und liam....noel schreibt die tales, nicht liam^^
Bevor er die Szenerie verließ, beschuldigte Liam "Studenten in dummen Spitz-Schuhen" ihn beleidigt zu haben und wütete: "Ich hoffe, ihr fühlt euch so beschissen, wie ich jetzt gerade."
Noel nahm das Ganze, zumindest augenscheinlich, mit Humor und scherzte: "Ich schätze, da hat jemand schlechte Laune."
Dann setzte sich der 42-jährige Gitarrist ans Mikrofon, und das Konzert ging weiter.
muahahahahaha geil!!
Später kam Liam zwar zurück auf die Bühne, die Atmosphäre war allerdings im Eimer: Die Brüder standen wie zwei Boxer in verschiedenen Ecken der Bühne und beäugten sich kritisch.
ja also von mir aus müssen sie auch nicht damit aufhören *gg*
ach du scheiße *g* mei das war ja mal wieder ein konzert! da haben sich die beiden danach bestimmt noch ordentlich in die haare gekriegt! das letzte über dieses festival hat ja aber wohl eher noely gesagt!
wehe die trennen sich ey!!! wird wohl echt zeit, dass die tour bald rum ist...ich stlel mir das lustig vor, wie sie beide mit ihren iphones im flieger sitzen und sich gegenseitig per internet beschimpfen^^
naja wer weiß wirklich wieviel davon nur show ist! so doll hassen die sich bestimmt nicht wie sie immer tun! manchmal hat noely ja auch so komische anfälle und dann liebt er seinen bruder plötzlich ganz abgöttisch *g*
hihi ich habe jetzt einen zeitzeugenbericht vom roundhouse gig *g*
LIAM WAS SERIOUSLY PISSED OFF AS SOON AS HE CAME ON STAGE! Some kid a few people behind me had a picture of Noel that said Noel is God on it and it got him all angry and cussing at the crowd all night.
und lies mal hier:
Lol, Gem wore a Pretty Green t-shirt. That's pretty cool to see. Hopefully he doesn't start wearing it every night like Liam's been doing with his Pretty Green apparel.
och nein der arme kleine liam! immer steht er im schatten von seinem großen bruder *g* aber da war er bestimmt stolz das jedenfalls gem son shirt anziehen mag... pass mal auf, bald hat liam alle einheitlich eingekleidet! nur noel fällt dann aus der reihe lol
ich würd mir auch so'n shirt holen, aber die gibts ja nur für männer! :(
tja ich muss ehrlich gestehen: dann hätte ich auch schon eins ;)
ich schreib ihm mal bei twitter das er girls shirts designen soll^^
vielleicht hatte er ja schon welche in arbeit, nur irgendwie ist dann die oasis tour dazwischen gekommen! obwohl hat er nciht mal gesagt man clothing line... ich fühl mich grad n bisschen diskriminiert mr. gallagher!!!
ich mich auch!!! frauen wollen auch pretty green shirts!!! emanzipation, alter!
wenn er dann im herbst/winter mit pretty green tourt werden wir ihm das erstmal sagen^^
do 8.10.
THE VORTEX (Manchester) feat. BONEHEAD (ex Oasis) *
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! OASIS!!!!! MUNICH!!!! BONEHEAD!!!! DAS event im oktober lol
lol da bin ich auch dabei *g* allerdings ins hh! bei mir isses gott sei dank aufn samstag, da muss ich mir keine gedanken machen das ich den letzten zug noch bekomme! weißt du zufällig ob mine auch da mal vorbeischauen will??
muahahahaha seit wann geben oasis denn official statements ab *g*
.
Official Roundhouse Statement:
Oasis are taking legal advice from top city law firm Carter Ruck after a story appeared today in a number of online publications, including The Guardian Online falsely claiming that Liam Gallagher “stormed out of” an Oasis gig at the Roundhouse in London last night.A spokesperson commented, “The story that Liam left the gig is totally untrue. Liam put on one of the performances of his life last night, leaving the stage only for a few minutes during songs sung by his brother Noel as is always the case. The whole show was captured on film by ITV so fans will soon see the truth of this. It is very difficult to understand why supposedly respectable publications would publish such malicious and damaging claims.”
jeppa, habs ihr gestern im fb auf die pinnwand geknallt und sie meinte direkt ich soll auch kommen....mal schauen...aber dann ist noch kein freimarkt...
ich will das video von dem gig sehen *g*
ja ich auch! und ich will sehen wie oft/lange liam jetzt wirklich verschwunden ist...
hm kannst ja mal schauen, wenn du für das andere we keine günstigen flüge bekommst kannst ja sonst das kommen! kannst du bonehead gleich zweimal treffen und ihn über noely ausquetschen *g*
noely *ggg* mei der arme...klingt als wenn er gay wäre^^
dann kommt bonehead nie wieder nach deutschland lol "da war so'ne verrückte, die hat mich den ganzen abend nach noely g ausgefragt!" rofl
ach das hört der bestimmt öfter *g* da fällste nicht auf! kennst du das video auf youtube wo son liam verschnitt bonehead trifft? glaube ich hab das mal von dir bekommen oder?
hä? sagt mir grad nix....
hm dann hab ichs wohl doch nciht von dir! es gibt son video, da trifft son liam mensch bonehead in manchester nachts auf der straße! und die sind alle gut dicht und bonehead findet den typen total lustig und macht dann erstmal n foto mit dem mit seinem handy *gg*
nope, nie gesehen^^
liam twittert wieder über den roundhouse gig *g*
ich komm da hier auf der arbeit nicht rein :(
Camden Town Roundhouse, round my way it's called passion, I've been made to feel uncomfortable for the last 12 months...live forever LG
hauptsache the vortex kosten 15 euro ey...das ist wohl der bonehead aufschlag^^
mei der arme liam ;) er hats echt richtig schwer... sehr schön finde ich ja immer bei seinen einträgen live forever LG *g*
krass alter, 15 euro... das ist aber schon ganz schön heftig! naja einmal kann ich das für bonehead ausgeben^^
das find ich auch genial *g*
joa, aber dann komm ich net noch extra nach hamburg. das tue ich nur für noel himself ;)
ok das kann ich verstehen! würde ich auch nicht tun! da hat man dann doch seine präriotäten irgendwie... nachm 10.08. buch ich dann schonmal meinen flug für kasabian, dann hab ich das auch gleich hinter mir :)
oh ja toll :) das wird ein heftiges wochenende!!
egal!!!! KASABIAN alter :) sonntag sind wir bestimmt tot! wie ich uns kenne werden wir uns schon den freitag im atomic völlig verausgaben *g*
so wie letztes mal haha
ärgerlich, dass ich nicht mehr weiß wie der kerl hieß, der uns den ganzen abend mit getränken for free versorgt hat...kann mich nicht mal erinnern wie er aussah...
hm ich weiß das leider auch nciht mehr! der hatte keine haare oder? das wars aber auch schon! vielleicht hab ich den irgendwie aufm foto drauf im hintergrund wo du vor der schönen roten wand posiert hast^^
keine ahnung....weiß nicht ob schwarz oder weiß, dick oder dünn, haare oder keine haare - totaler blackout! war aber auch ein böser abend *hust*
allerings *g* wir sind laut DLBIA singend durch münchens nächtliche straßen gelaufen und danach bei BK die treppe runter gefallen... sehr schön ;)
oh gott....und dann mit taxi heim, gell? daran erinner ich mich noch *g*
ja genau mitm taxi weil die ubahn nimmer gefahren ist... ob wir dann dem taxifahrer auch nochn ständchen gebracht haben weiß ich aber nicht mehr *g*
bestimmt....taxifahrer ist nachts echt ein scheiß job^^ "du, ich glaub der taxifahrer fand uns nicht witzig!" lol
lol in der gruppe war ich auch mal im studi! ich möchte echt nicht taxifahrer sein! ich könnte das gar nicht, ich würde irgendwann so aggro sein!
nochmal zum roundhouse vorfall:
Wie nme.com berichtet, beleidigte Liam den Werfer und forderte ihn auf, sich ihm auf der Bühne zu stellen: „Was ist jetzt? Wenn du willst, dass ich von der Bühne gehe, wirf keine verdammten Münzen nach mir. Warum kommst du nicht hier hoch und bringst mich dazu?“ In Bezug auf den Vorfall änderte er sogar einige Liedzeilen.
ich will jetzt endlich ein bootleg^^
wie geil!!!! das ist ja fast wie früher! liam zu seinen besten zeiten :) ich will auch n bootleg, sowas kann der welt doch nicht vorenthalten werden!!!!
hauptsache steht in ner stellenanzeige "wir wüschen keine bewerber die neun monate oder länger arbeitssuchend sind, sorry" wie krass ist das denn bitte???
wie freundlich....haste scho bei der süddeutschen geschaut? die hatten früher tolle sachen drin.
jup hab ich schon aber da war jetzt so auch nix bei! nur ältere sachen, aber wenn die schon länger als vor zwei wochen eingetragen wurden bringts eh nix nochmal ne bewerbung zu schicken!
würd einfach mal anrufen und fragen ob die stelle schon vergeben wurde oder ob du noch was schicken kannst. kannst ja per mail machen, dann kommt es direkt an. hab mich in muc eigentlich nur per email beworben.
ja das wollte ich auch sowieso machen! papier ist immer so umständlich! was halt wirklich blöd ist, ich muss hier ja meine kündigungsfrist einhalten! und die glaube ich immer zum quartalsende!
ist das vertraglich festgelegt? gesetzliche regelung wären ja sonst 4 wochen zum monatsende bzw. zum 15. eines monats - wenn es nicht anders im vertrag steht.
ja ich glaube das steht so in meinem vertrag! ich muss aber nochmal nachgucken!
zum quartalsende wäre natürlich blöd.... alter ich will heim...diese luft schlägt mir auf kreislauf und magen :S
ich darf jetzt gehen, muss allerdings durch den blöden regen laufen! aber ich hab ja meinen tollen neuen regenschirm dabei ;) bei uns hats sichs jetzt übelst abgekühlt! dieses ganze temperatur hin und her ist aber auch ätzend!!!
diese temperaturschwankungen gehen echt gar nicht! bei sowas hol ich mir entweder erkältungen oder mein kreislauf steigt aus.
wünsch dir nen schönen feierabend!
ja echt zum kotzen das ganze!
hoffentlich haben wir bei rock am see gutes wetter! ich hab kein bock auf ne schlammschlacht^^
dann müssten wir spontan noch gummistiefel kaufen haha
lol genau! ich will dann so geile bunte haben! die brauchen wir ja eh noch für nächstes jahr glastonbury ;-) alter dann können wir liam mit schlamm bewerfen, vielleicht fordert er uns dann auch zum kampf auf *g*
zum nahkampf in der horizontalen? gerne *ggg*
muahahahaha da wäre ich auch dabei *ggg* ab in tourbus ;)
oh nein...keine tourbusse für mich rofl
ein hotelzimmer wäre schon nice ;) und noely muss auch dabei sein!
naja die haben wohl schon einen etwas anderen tourbus als den den du kennengelernt hast *g* ich würd gerne mal ne runde mit denen in ihrem schicken nightliner drehen! ohja noely darf natürlich nicht fehlen bei unserer kleinen party *gg*
und gem darf auch an unserem kleinen sit-in teilnehmen ;)
so langsam sind die in der überzahl ;)
ich finde ja auch philly, deren tour dj ganz nice *g*
keine ahnung wie der aussieht^^ foto?
aber der hippie kann draußen bleiben!!!
muahahahaha ja den brauchen wir nicht unbedingt dabei! das ist dann doch zuviel des guten *g* hm... ich such mal n picture von dem! irgendwo gibts welche von ihm und liam auf ner after party!
find grad nur das! und da sieht er jetzt nciht so nice aus
http://www.oasisrock.org/oasis-crew-t3201.html
der sieht aus wie liam!! ist gebongt ;)
jup genau deswegen ;) ich such die anderen fotos nochmal! mei das wird ne lustige runde *g*
oh toll....ich hab übrigens eine bar in schwabing gefunden wo man strongbow trinken kann *g*
renata besorgt MJ tickets für den 1.8. läuft hier leider nimmer sooo lange. aber die kommen mit der show noch nach hh!
01.08. ist wohl n bissel kurzfristig jetzt :( hm... dann muss ich wohl in hh gehen, mal schauen ob ich jemanden dafür begeistern kann da mit mir hinzugehen...
http://pix.sueddeutsche.de/muenchen/39/481509/01-1248335585.jpg
schau mal, die hatten alle ihre hüte auf! dann setz ich meinen auch auf *g*
ja geil mach das! dann darfst du aber auch nciht deinen handschuh vergessen :)
meine weißen handschuhe sind winterhandschuhe....die zieh ich net an ;)
du brauchst ja auch nur einen!! aber winterhandschuhe aind auch gut, kannste dann ja mit nach gap bringen wenn wir im peaches moonwalken *g*
bewegen wir uns künftig nur noch in form des moonwalks fort? *gg*
blööööd das du net nach hiza kommst! alle werden meinen hut anstarren lol
das auf jeden fall! wir müssen doch den king of pop ehren *g* hast du gestern auch gelesen das sie angeblich seine nase aus der leichenhalle gestohlen haben? verheimlichst du mir etwa was???
ich wollte nur mal anmerken das das fantas heimspiel konzert am samstag oberhammer war!
das freut uns, nadl :)
cadda, ich würde niemals prothesen stehlen!! pfui bah! abartig....
am wochenende waren wir beim seefest am schliersee und da lief die ganze zeit MJ....leider war ich gesundheitlich zu angeschlagen um einen moonwalk zu wagen ;-) scheiß kreislauf ey....
dienstag gehen wir btw. zu MICHAEL!!! :)
ich will auch zu michael!!!! aber in der woche hätte ich eh nicht gekonnt! hoffentlich kommt das bald nach hamburg!!! ich war ja freitag bei fettes brot und danach auf der after party haben sie auch MJ gspielt (was ja eigentlich nicht so passend war *g*) das war ja drau0en und da musste man über son ne kleine brücke zur party gehen und da bin ich zu MJ über die brücke gemoonwalked lol
ooooh geil *g* hast du eigt meine sms freitag nacht bekommen? alter falter...der abend wäre genau nach deinem geschamck gewesen höhö
ich hab die kerle vom OSA konzi getroffen, die wir backstage kennengelernt haben. war sehr nice ;)
ja ich hab nachts irgendwann eine von dir bekommen und dann nochmal morgens gegen sieben oder so *g* war sehr amüsant! ich will auch mal wieder ins atomic cafe!!!!
ich bin freitag überhaupt nicht richtig betrunken geworden, ich hab nämlich ne 3/4 stunde am bierwagen angestanden! hab mir dann gleich drei bier bestellt weil ich mir das nciht nochmal geben wollte^^</p>
looooool du bist du geilste *g* 3 liter bier??? na dann prost *g*
ich trink jetzt erstmal nix mehr....mein kreislauf war samstag so dermaßen im arsch, dass ich dachte ich klapp jeden moment zusammen.
naja bis rock am see hat der sich hoffentlich wieder erholt! ich will nicht alleine strongbow trinken ;)
stech morgen erstmal beim arzt vorbei. mist war vor england schon dauernd schwindelig, jetzt reichts mal.
waaaah es soll nächsten samstag 27°C und 11 sonnenstunden geben! das riecht nach see!! endlich!!!
bei uns hats das ganze we über geregnet und es ist voll kalt geworden! deswegen habe ich auch den ganzen samstag im bett verbrachtm bin nur einmal aufgestanden um ne pizza in ofen zu schieben *g* ich hoffe nächstes we wird besser, ich wollte mich nochmal n paar stunden in die sonne legen! nächstes we ist hier voll die geile scheunenparty, aber es will mal wieder keiner dahin :(
hm blöd...geh alleine und lern neue leute kennen ;-)
hab den samstag auch auf der couch bei renata verbracht, weil mir so schwindelig war, dass ich kaum aufstehen konnte. dachte ich klapp bei jedem schritt zusammen. sehr unschön...
nee alleine mag ich da nicht hingehen! treff da bestimmt meinen ex und der stalkt mich dann wieder die ganze zeit! und das steh ich alleine nciht durch! hab jetzt mal dorte kontaktet, die kommt ja freitag hoch!
hm das ist echt nicht schön! dann geh am besten wirklich mal zum arzt!
mich stresst das so....dauernd hab ich irgendwas! kann mich nicht erinnern, wann es mir mal 4 monate am stück gut ging, denn ich muss jedes verfickte quartal zum arzt ey...
na dann wird sie doch bestimmt mitkommen, wenn sie schon mal in der alten heimat ist :)
liam twittert wieder *g*
Regarding shortarse's comments on my behaviour at the roundhouse-Pretend rage? It's called rock and roll darling, you wanna try it sometime!
Man period? You've been on since the first gig in Seattle! And as for the squares backstage, all your guests left with you Live forever LG
And as for leaving the stage between songs, that's when I go to the bar just like you fucking lot! Live forever LG
ja wir hatten da auch schonmal drüber gesprochen das wir dann auf jeden fall dahin wollen! aber jetzt will sie sich plötzlich lieber mit som typen treffen! keine ahnung, aber dann hab ich nächstes we auch keine zeit um mit ihr zur 90ger party zu gehen!
lol ja das von liam hab ich auch schon gelesen! das lässt ihn einfach nicht in ruhe!!! solange die sich jetzt nicht richtig in die haare kriegen und rock am see wie geplant stattfindet höre ich mir deren kleine streitereien gerne an *g*
oh das kann ich gut verstehen, da hätte ich dann auch keine zeit....
wehe die canceln das noch....dann gibts aber stress! dann twittern wir ihm mal was *fg*
ich muss dir heute abend mal was linken....bin bissel über den schlechten frauengeschmack von meinem lebensretter aus manchester schockiert. ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, aber da finde ich mich definitiv besser^^
bis jetzt haben die ja alles planmäßig durchgezogen, da bin ich mal optimistisch das die beiden jetzt kurz vorm ziel schlapp machen *g* oh ja dann bin ich ja mal gespannt auf heute abend was da für abgründe ans tageslicht kommen... ich rechne dann mal mit dem schlimmsten!
männer sind halt alle gleich... ich muss dringend abnehmen ey...wir haben das ganze wochenende nur gefressen, sogar renata hat bissel zugenommen^^
heute mittag gibts salat! (und heute abend nudeln *hust*)
bei mir gabs samstag pizza und gestern nudeln! und freitag aufm konzert hab ich ne wurst und n crepe gegessen! hm, nur ungesunde sachen! blöd das die immer am besten schmecken^^
ich geh gleich in der mittagspause das neue album von billy talent KAUFEN!!! wenn dus haben möchtest sag bescheid!!
essen....samstag früh nach'm atomic direkt weißwurstfrühstück....anschlie0end hatte der christian noch croissants, semmeln und kuchen fürs frühsdtück geholt...musste alles probieren. den ganzen tag über chicps reingezogen und gestern dann grillfleisch, crepe, eis, schokolade und kuchen *hust*
jaaaaaaaaaa gerne!!! werd die tage mal bei amazon uk bestellen. reverend and the fucking makers, man ;)
hast eigt scho den modfather gelesen?
die media abteilung bei karstadt ist echt fürn arsch! hauptsache die haben alle MJ alben in jeder ausführung und sonst nix aus den aktuellen top10! gehe morgen mittag jetzt mal zum plattenladen meines vertrauens, die haben jedenfalls immer alles was ich will!
ja mach das mal, in uk kommt das ja heute raus! 21.08. ist der deutschland release!
nee habe ich noch nicht gelesen! kämpfe immer noch mit dem vierten teil von twilight! bin jetzt aber fast durch, die volturi stechen schon vorbei! dann kann ich mich endlich in ruhe auf das nächste buch konzentrieren!
wie es aussieht wollen die ausm the-oasis-forum sich jetzt anscheinend alle n shirt mit 'noel or die' für rock am see machen *GG*
uuuuuhm ich will auch eins!!! da wird LG sich aber in den arsch beißen *g* wir sollten bon bons mitnehmen muahahaha
twilight muss ich auch mal weiterlesen, aber bin grad bei dem tollen buch was ich am flughafen gekauft hab...wo in den ubahnen überall die werbugn war *g*
hm daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern! wie hießn das? ja wird er bestimmt! vielleicht sollten wir uns n shirt für ihn machen, dann fallen wir gleich auf und dann trinkt er bestimmt einen mit uns *g*
wenn ich mich zwischen noel und liam entscheiden muss, fällt meine wahl leider auf noel :P
wo in dem forum haste das gelesen? find nix...
hab das nciht ausm forum sondern aus ner studi gruppe wo die auch alle drinne sind! ja natürlich würde meine wahl auch auf noel fallen aber wenn wir liam erstmal kennen ist der schritt zu seinem bruder nimmer so weit *g*aaaalter ich hab so kopfschmerzen!!! hab schon zwei tabletten geschmissen und es hilft einfach nicht!! ich ertrag die schwüle luft nicht! gestern hatten wir 14° grad und heute wieder 28° grad!!! das hält doch kein mensch aus! hoffentlich krieg ich nicht die schweinegrippe ey! unsre handballer vom thw mussten das trainigslager abbrechen weil von denen welche infiziert waren^^
das mit den handballern hab ich gelesen...immerhin haben wir england ohne infektion überstanden ;)
hab den thread inzwischen gefunden...höhö da wird noely sich über freuen *g* die deutsche presse wurde auch auf liams twitter aufmerksam:
"Was die Kommentare des Kurzen über mein Verhalten beim Roundhouse-Gig angeht: Das nennt sich Rock'n'Roll, Schatzi. Solltest das auch ab und an probieren!"
muahahahaha ich nenne noely jetzt auch nur noch den kurzen!!! hat ja auch lange genug gedauert bis die das mal gemerkt haben!
wie klein ich noely nochmal? habs scho wieder vergessen....unter 1,75? bitte nicht....ich will keinen mann der kleiner ist als ich ;)
ich glaub noely ist nur 1,70m :(
oh gott....DRAMA! dann können wir uns leider nur in der horizontalen nahkampfebene begegnen lol
LG <3 lol
und du darfst niemals hohe schuhe tragen wenn du neben ihm stehst! aber naja wenn ihr euch dann sowieso nur in der horizentalen begegnert... hat sich das ja auch erledigt *g* alter ich liebe liam dafür das er diesen wunderbaren nickname für noely gebracht hat lol
jaaaa ich auch *g* liam kann ja schon ziemlich witzig sein *g*
jaaaa manchmal... wenn er einen guten tag hat kann er das *g* twittern gem oder andy eigentlich?
gute frage...glaube nicht. die wollen ihren job behalten ;)
http://photos-e.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2183/192/117/1312224387/n1312224387_257092_725.jpg
http://photos-e.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2117/216/37/508911870/n508911870_1457772_2894.jpg
wären wir mal doch nach milano gepilgert....ASP, man!
habe ich mir fast gedacht *g*
ja scheiße alter, immer wenn ne geile asp steigt sind wir irgendwie nicht am start :-( erst amsterdam... und jetzt das! aber das foto meinte ich letzte woche von liam und phil, da gibts irgendwo noch mehr von wo die nachher total dicht sind *g*
ach DAS ist phil?? nicht übel...ganz und gar nicht übel... *g*
amsterdam....next time!!! wehe die touren nicht noch wieder...
Peter Doherty - Live 2009
===============================================
Termine
-------
So. 29.11.2009 München / Backstage Werk
Mo. 30.11.2009 Köln / Essigfabrik
Di. 01.12.2009 Hamburg / Uebel & Gefährlich
einen tag nach meinem geburtstag :) dann weiß ich ja schon, mit wem ich feier :P
jaaaa DAS ist phil *g* ich glaub der ist auch bei lord don't slow me down drauf! muss mir den mal wieder anschauen ;) da simma dabei *sing* pete alter, hoffentlich hält der bis dahin noch durch! einmal will ich ihn zumindest noch live sehen! ey du hast am we geburtstag??? schade das ich kein urlaub mehr habe, das wäre ja die gelegenheit gewesen mal wieder richtig zu feiern...
ja....geil, endlich hab ich mal wieder samstags geburtstag *freu* wusste ich bis gerade eben auch nicht^^
aaaaaaaaaaaaah PETE! WEHE er sagt wieder eine woche vorher ab ey....
dann gibts aber stress ey! ich fahre schließlich extra nach hh! und wehe er braucht wieder ewig bis er mal auf die bühne kommt, ich muss meinen letzten zug nach kiel kriegen!!! und der fährt schließlich schon um halb eins... sehr riskant :(
zur not schläfst halt bei pete und nimmst morgens den ersten zug :P
lol ja genau so mache ich es *g* oh gott hoffentlich kann ich dann am nächsten tag überhaupt zur arbeit gehen...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!! wir müssen nachher telefonieren!!!! ich hab so krasse news.....geht um einen teil des gesprächs mit meinem lebensretter, den ich verdrängt hatte und an den renata mich gerade erinnert hat....zwecks konzert und so....oh gott...ich dreh durch, wenn das so eintritt wie ich es mir wünsche *g*
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa! da bin ich ja mal gespannt wenn es das ist was ich glaube was es ist *gg*
fährt irgendwer zum wacken festival oder highfield?????
nope leider nciht! wacken ist eigentlich nicht weit von mir habe aber leider keine karte! ich hoffe das ichs nächstes jahr mal schaffe!
Mit Staranwälten gegen den Guardian
So weit, so typisch. Schon im Mai hatte Noel Gallagher über die MySpace-Seite von Oasis verbreitet, dass die Band momentan einem führerlosen Schiff gleiche, das auf einen Scheiße-Sturm zusteuere. Doch nun haben sich die Brüder scheinbar wieder zusammen gerauft. Auf der Oasis-Homepage verkünden sie, dass sie derzeit von den Staranwälten Carter Ruck Rat einholen und sich überlegen, gegen die Berichterstattung des Guardian vorzugehen.
'Die Meldung, dass Liam die Bühne verlassen hat, ist absolut falsch. Liam verließ die Bühne wie immer nur einige Minuten während der Songs, die sein Bruder singt. Die gesamte Show wurde auf Film festgehalten, so dass Fans bald die Wahrheit sehen können. Es ist schwer zu verstehen, dass seriöse Publikationen solche bösartigen und schädigende Meldungen verbreiten.'
.
.
jetzt gehts aber los hier *g* aber es gibt n film vom roundhouse gig!!! ich will den haben ey!!!!
ich will das video auuuuch! und ich will ne dvd vom wembley gig am sonntag! whatever war soooo großartig....
nix wacken leider....tickets waren zu schnell weg.
ich liebe whatever!!! aber wenn es ne dvd geben sollte nehmen sie bestimmt den samstag! wenn sie überhaupt wemley nehmen! denke eher slane, macht sich besser mit der geilen burg im hintergrund! eigentlich wirds mal wieder zeit für ne dvd, lord don't slow me down ist schließlich schon fast zwei jahre her^^
sofern es überhaupt eine dvd gibt...
hehe ich auch ;)
bestell wohl anfang nächster woche bei amazon uk, brauchst du was? mach mir jetzt ne liste, damit es sich auch lohnt.
hm ich guck heute abend mal! also auf jeden fall reverend :-) billy talent kaufe ich wohl heute mittag... hm was istn im moment noch so aktuell??
na toll, die faulen säcke haben jetzt bis 20.08. frei... sowas würde mir auch mal gefallen!
gelle...so ein monat urlaub wäre schon nett....aber nur, wenn man anschließend wiederkommen darf ;)
bestell vllt noch ein paar bücher...mal schauen!
wenn man danach nicht wieder kommen dürfte würde sich der 'urlaub' wohl automatisch auf längere zeit ausdehnen... ich hab so die geile wohnung im internet gefunden! leider ist die in kiel und ich will ja eigentlich hier weg! wieviel qm hat deine wohnung ungefähr?
dann miete sie lieber nicht ;) ähm...ich glaub 38m². klein, aber fein ;)
aber sie ist so toll!!! allerdings kann ich mir 390€ miete bei meinem jetzigen gehalt eh nicht leisten! außer vielleicht wenn ich mein auto verkaufen würde aber das behalte ich dann lieber! das ist aber eigentlich nicht gerade klein für ne 1-zimmer-wohnung... da habe ich schon ganz andere gesehen!
hehe ich schau auch alle paar wochen mal die immobilienangebote durch - ohne umzugsabsichten. finds einfach interessant zu sehen was gerade auf dem markt ist...
lol ich find das auch total toll! im netz sind ja meist dann auch so schöne bilder dabei... sehr interessant wie manche leute so leben!
allerdings...irgendwann schau ich mir mal just for fun ne villa in grünwald an und träume davon wie es wäre, dort zu leben ;)
dann schmeiß dich mal schön in schale damit du auch als millionärstussi durchgehst *g* in muc gibt es voll viele wohnungen die nur son ne kleine kochnische im flur haben... sowas gibts hier gar nicht!
jepp, sind die typischen studentenbuden. ich find sowas geht gar nicht, man muss schon ne richtige küche mit tür haben.... würd mir sowas jedenfalls nicht mieten^^
zieh her, dann holen wir die geile bude in der säb ;)
das können wir uns wohl nicht leisten *g*
alter ich weiß schon warum blizz der plattenladen meines vertrauens ist! die haben echt alles! ich komm rein, springt mir als erstes das album von OSA ins auge! hab dann noch n bissel rumgeschaut, alle oasis alben in vinyl, nur MG leider nicht! aber morgen hole ich mir glaube ich erstmal DM...
echt? wie teuer?
hauptsache OSA....die jungs geben zur zeit sowas von abm *g*
also DM kostet jetzt 20€... vielleicht frag ich den typen da morgen mal ob er mir MG besorgen kann! das geile ist echt das die da auch die ganzen alten platten für 5€ oder so haben! da geh ich die tage erstmal einkaufen! hast du eigentlich was von ocean colour scene?
nope, aber so prickelnd find ich das was ich von denen kenne auch net. vllt ändert sich das ja noch, wenn ich mal ein ganzes album höre ;)
ich hab leider keins! sollte ich die tage eins shoppen schick ichs dir *g* heute abend kriegst dann erstmal billy talent!
supppi, danke!
mei ich freu mich so auf MJ heute abend!!! beat iiiiit! *g*
suuper, ich geh heute zu WW... ich könnte zur wage moonwalken *g* menno, ich will heute auch zu MJ :(
kommt ja bald nach hamburg! musst dich noch bissel gedulden :)
hab jetzt MA meeting...drück mir die daumen :S
dann mal viel glück, drück dir die daumen! wird schon nicht so schlimm werden :)
entlassen wurde zumindest heute niemand ;)
aber es sieht nicht gut aus...??
erzähl ich dir mal die tage am telefon.
und wie wars bei michael???? ich hab heute nacht von MJ geträumt lol
kriegst die billy talent cd heute oder morgen! mein programm ist abgelaufen mit dem ich immer hochgeladen hab, hatte da nur son ne testversion! muss mich heute abend mal auf die suche nach nem neuen oder ner anderen version davon machen!
MICHAAAAAAAAEL! GEIL WARS! hammer stück! musst du dir unbedingt in hamburg anschauen!
huch....mit welchem progi haste denn hochgeladen?
cd-da xtractor oder so heißt das, hat mein bruder mir mal installiert! war aber halt nur son ne testversion!
jaaaaa in hh geh ich da auf jeden fall hin :) alter ich hab heute morgen mal festgestellt das wir gar nicht so üble clubs in kiel haben! hier hat letztens son neuer aufgemacht und ich dachte immer das wäre voll der tussiclub weil man da bei der eröffnung nur so durchgestylt reinkam! aber am samstag ist da MJ-rest in peace party! bin grad dabei dorte zu überzeugen das wir hin müssen! scheunenparty fällt nämlich aus! und im lunaclub ist am samstag real alternativ party... ich wusste gar nicht das es sowas in kiel gibt^^
aaah ab zur MJ party *g* hier haben sie freitag auch überall MJ gespielt...mei das war sooo toll in london! hauptsachen wir rocken mit liam zu MJ ab^^
schade das er nicht auch mit gemoonwalked ist *g* naja aber einer musste uns ja retten... mei ich bin immer noch ganz begeistert was wir hier für clubs haben von denen ich irgendwie nix wusste! jetzt brauch ich nur nochmal n paar leute hier die auch solche musik hören^^
beim moonwalk gestern bin ich übelst ausgerastet vor begeisterung *g* wir brauchen auch diese spezialschuhe! dann flutscht es besser^^
lol wo gibt es die? hei es gibt doch jetzt wieder diese kinderschuhe wo so rollen in der sohle sind... das wärs doch *g*
keine ahnung^^
lol ob man damit rückwärts rollen kann? da leg ich mich bestimmt noch übler flach als in manchester...
stimmt das könnte wirklich gefährlich werden^^ hat LG sich eigentlich mal wieder zu wort gemeldet?
hab gestern noch mit ailien telefoniert, sie will jetzt ja doch nicht mehr nach hiza! hab auch gleich gesagt das ich willingen kein urlaub habe und wenn überhaupt nur fr-so komme!
nope, bisher stillschweigen....ah doch, er hat ein foto gepostet, wo irgendjemand von paul weller ein pretty green shirt trägt lol
ah ist sie wieder daheim? schön :) jetzt doch kein hiza? *wirr* was sagt sie wegen willingen? hab ich neulich auch gesagt, dass ich nur die vst und planica mache....
jup seit sonntag! nee sie hat gesagt hiza ist es ihr nicht wert und sie will jetzt sparen! eigentlich hat sie nix weiter gesagt, nur das sie dann auch noch nicht weiß ob sie fährt! odorf fliegen habe ich dann mal lieber nicht erwähnt, das ist ja das we vorher! nicht das es nachher heißt ich hätte einfach nur kein bock auf willingen^^
odorf ist halt viiiel toller als willingen :P
komisch...neulich am telefon wollte sie noch nach hzia....
es gibt karten für pete!!! alledings nur hamburg und köln....die schweine! 35 euro. geht ja noch.
oh dann hol ich mir gleich mal eine! mehr kann pete aber auch nciht verlangen ey, man weiß ja nciht mal ob er wirklich kommt! ich glaub ich frag mine mal ob sie auch zu pete will, dann kenn ich jedenfalls jemanden da... außer pete *g*
naja sie hat ja noch ne woche zeit sich zu entscheiden *g* gestern meinte sie zumindest das sie im sommer nix machen will und dann im winter nur planica und evtl. dann willingen! und wir planica wieder erst zu dir fahren und dich dann mitnehmen!
hei wer samstag im MJ outfit kommt hat freien eintritt! ich brauche weiße handschuhe *g*
ja das mit planica meinte sie zu mir auch! find ich gut. dann gehen wir erst ins h'ugos und stechen dann morgens gemütlich nach SLO rüber ;)
gestern konnte man für 6 GBP den weißen MJ handschuh kaufen rofl
joa, vllt kommt mine ja mit :)
lol und hast du nicht ihn gekauft?? vielleicht hättest du ja mit deinen restlichen GBP zahlen können *g* ja dann komm ich da endlich auch mal hin wo ihr doch immer alles so davon schwärmt :)
ich hab nur noch 3 GBP oder so *g*
du wirst die beste pizza deines lebens essen und anschließend nie wieder beim lieferservice bestellen können ;)
tue ich generell nicht! die anfahrtsgebühren zu mir raus sind höher als das was die pizza kostet! wenn gibts bei mir nur die gute tiefkühlpizza von aldi ;) da bin ich ja mal gespannt, die in dem geilen restaurant in camden war schon seeeehr nice *g*
hm ich glaub ich hab noch 20 GBP oder so! die geb ich dann im dezember pete damit er sich was zum anziehen kaufen kann rofl
die in camden war geil, aber die pizza im h'ugos ist noch besser ;)
muhaahahaha ja genau...nicht, dass der arme junge wieder an der kasse steht und keine kreditkarte dabei hat.
ich würd dem auch kein geld leihen! das siehste ja nie wieder^^ und dann investiert er das in drogen und du bist nachher schuld wenn er dann da liegt... no way alter!
genau...merke: keine homepartys mit pete! uns wäre in willingen schon mal fast jemand in der fewo ohnmächtig geworden...eine erfahrung dieser art reicht^^
höchstens in seinem home! da kannste dich dann schnell vom acker machen und hast ihn nicht bei dir liegen! du warst nur einmal in willingen gell? dann meinst du wohl die person an die ich auch grade denke... allerdings keine sehr schöne erfahrung!
jeppa, einmal willingen und nie wieder^^
das war so heftig...übler abend!
so schlimm finde ich willingen nicht, hatte zumindest immer jede menge spass da! allerdings hats die letztens jahre schon arg nachgelassen! wenn ich daran denke was früher alleine immer schon im stern los war... da ist heute ja tote hose!
die party in willingen war genial, ohne frage! aber mir ist das brauhaus bissel suspekt...bzw die männer dort ;)
nachgelassen hat es eh überall. überleg mal, was 2004 in hiza los war...schade, schade.
allerdings! wenn ich ans festzelt früher denke... was da immer los war! und wie wir uns 2005 alle bei franco reingedrängelt haben, sogar das zelt draußen war immer noch voll! das braucht der inzwischen wohl auch nimmer! hach ja, die guten alten zeiten!
wollten wir jetzt eigentlich noch die shirts für rock am see machen???
oh gute frage...hatten wir nicht vorher schon mal eine idee für shirts? weißt du noch was das war?
2005 war ich net in hiza, aber 2006 wurds ja scho weniger :(
aaah jetzt gibt's pete tickets für muc! meine eltern sind dann zwar zu besuch, aber ich hab sie schon drauf vorbereitet, dass ich ein date mit pete hab ;) zitat mum: "solange du den kaputten kerl hier nicht anschleppst...." lol
nee das haben wir ja schon geklärt, keine homepartys mit pete *g* hm wollten wir i sold my soul for rock'n'roll machen??? in schwarz mit weißer schrift???
ja stimmt!
i soul my soul for noely *G*
ja das wäre natürlich auch ein schöner spruch *g* allerdings wäre er wohl nicht so begeistert das wir liams nickname für ihn übernommen haben... nachher denkt er noch wir stehen auf liams seite^^
stimmt....wäre äußerst ungut!
i sold my soul for noel..... hach irgendwie steh ich drauf *g*
hehe das reimt sich so schön :) ich glaub son shirt mach ich mir mal *g*
grad bei twitter gefunden:
Girl:Its my 26th bday 2day, I'm a massive fan of urs!! It wud mean loads to me if u cud say happy bday!!! Thanks xxxxx
LiamGallagher:Happy Birthday!
muahahahahaha wie krank!
hm...ich überlegs mir noch mit dem shirt *g*
muahahaha liam kann ja richtig nice sein *g* alter das mache ich auch wenn ich geburtstag hab! und wehe mir gratuliert er nicht ey! waahhh meine tolle lederjacke gibts jetzt auch in schwarz! hab meiner mum gestern vorgeschlagen sie soll mir die zum geburtstag schenken aber sie war nicht so beigeistert! zitat: du hast soviele jacke, die kannst du gar nicht alle anziehen!!! na toll, die habe ich aber nicht!!!
wie war das mit dem shopping-wahn? :P
was wünscht du dir eigt von uns zum geburtstag? und wehe du sagst jetzt noel *g*
nicht noel??? dann will ich liam *g* nee gute frage... ich überleg mal :) alter noras kind ist da... aber der kurze heißt jetzt doch nicht liam! ihr freund war davon nciht so begeistert *g*
tu das :)
nicht mehr? och wie schade...
ja ich war auch ganz empört als sie mir das erzählt hat... ich find liam toll als namen! ey ich war heute mittag richtig geschockt, es ist schon seit montag ssv und ich war noch gar nicht einkaufen *g*
ich auch nicht....werde vielleicht nächste woche mal in die stadt gehen....wollte eigentlich samstag, aber wenn's wirklich so tolles wetter gibt, geh ich sicher nicht in überfüllte geschäfte sondern lege mich gemütlich an den see :)
hoffentlich wird bei uns das we auch guttes wetter, ich könnte mal wieder etwas sonne vertragen! ich könnte auch mal zum strand, allerdings habe ich gar keine badesachen! da leg ich mich doch lieber in garten!
ich will einfach nur das tun, wovon ich schon seit dem ersten warmen tagen im april träume: endlich mal an den see, baden, badminton spielen und abends gemütlich grillen :)
NEW TALES!!!
Was met at the airport by that girl who invented the "Noel Or Die" sign. Only now she's made t-shirts. With me as a Simpsons character who looks more like Tom Hanks!! Do I look like Tom Hanks?
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA der arme....
28/07/09
Phew. Just back from that whistle stop tour of the far east. Japan, South Korea and Hong Kong. 5 days. 2 gigs. Lots of noodles and a million air miles. My phone didn't work out there and I wasn't keeping notes so you'll have to do with what I can remember, which doesn't bode well. Here goes.
At Heathrow, on the way out, I bumped into that Jenson Button. He's a racing car driver. A famous one. Pretty good too, by all accounts. And I seen that Stephen Fry. He's famous for knowing pretty much everything.
Got hassled by a man (I think it was a man!) in a kilt. Who wasn't famous or Scottish, just annoying. The flight was mobbed. Watched that film about that heavy metal band "Anvil". Fuckin' funny. Metal is though, innit?
Was met at the airport by that girl who invented the "Noel Or Die" sign. Only now she's made t-shirts. With me as a Simpsons character who looks more like Tom Hanks!! Do I look like Tom Hanks?
Tokyo was hot, damp and humid. Tried to stay awake by shopping my bollocks off. It was a minor success. Had some noodles - real ones - and went to bed. So far, so good. Had a great kip. Unbelievable. 10 hours! A personal best.
Man City was on the BBC World News for meeting that Nelson Mandela!!! MAN CITY!! No one gave a monkey's 'bout Man City 6 months ago, now we're on the news meeting world leaders! Now that is mental.
Still hot and humid, only now it's raining, and I mean raining. Monsoon gear. Biblical.
Missed the train to the gig. No panic. They literally run every 3 minutes. Got to that Fuji Rock just in time to see my old mate and soul brother #1, Paul Weller. Hadn't seen him play since May. He was well psychedelic. It pissed down all the way through his set. Good though.
Had to drive back to Tokyo after. 3 c**ting hours. Grim as fuck. Still raining. Hard, boiling hot rain.
Didn't get any kip that night. Not a single second. Flew to Seoul the next day. Feeling slightly mental. I thought I was losing my eyesight at one point. Totally fucked.
Can't remember much after that. Apart from 2 things. I seen an advert for a play called "Breakout". It was billed as an "Extreme dance comedy"!? EXTREME DANCE COMEDY? What on God's green earth is that gonna be like? And what's extreme about it? The dance or the comedy? Ludicrous dance comedy, more like. Not only that, I seen an Italian restaurant - in Seoul - called "Mad For Garlic"!! MAD FOR GARLIC?!!! And it was fuckin' packed.
The gig was immense. They really do know how to do that synchronised hand clapping shit in Korea. Spectacular. Jet - the band - were on before us. Hadn't seen them since that American tour in 2006, was it? They've been in the gym, let me tell you.
Flew home the next day (have I missed a day?). Had a 5 hour stop-over in Hong Kong. Caught up with the English newspapers. Mardy-bum John Terry's not coming to City. Halle-fuckin'-looya. Ate more crisps than even Irie Nancy could imagine. Bored shitless. Slept like a small elephant on the flight home. Arrived at a deserted Heathrow at 5.05 this morning.
Hope this made sense, if it didn't, fuck'all y'all. It's 3 o'clock next Thursday afternoon in my head.
In a bit.
GD.
muahahahaha die alte stalkt ihn ja mal richtig! da können wir jetzt nciht auch noch mir unseren noely shirts kommen, das ist dann bestimmt zuviel für ihn! er ist ja schließlich nicht mehr der jüngste!
hauptsache er schreibt erstmal n halben roman ey :)
er war mal wieder extrem mitteilungsbedürftig *g*
noel und seine werbeanzeigen rofl
hauptsache er schreibt erstmal n halben roman ey :)
und das alles mit seinem handy, denn der herr hat ja kein notebook muahahahaha
ich bin ihm immer sehr dankbar wenn er uns an seinem leben teilhaben lässt *g* mal schauen wann LG nachzieht!! alter hauptsache grad ruft jemand aus helsinki an und textet mich erstmal zu! ich war so geschockt, wusste erst gar nciht was ich sagen soll! hier rufen sonst nur menschen an die deutsch sprechen^^
na, er hat ja diesmal nichts böses über romeo gesagt ;)
na da hättest ihm ja mal auf finnisch zuprosten können *g*
genau! er fragt ob er meinen chef sprechen kann und ich sag prost *g* hei ich kann auch noch n paar andere sätze... allerdings interessiert ihn das wohl eher weniger was ich ihm erzählen könnte^^
leider leider... vielleicht haben sie sich ja jetzt wieder zusammengerauft weil sie jetzt zusammen gegen the guardian vorgehen wollen *g* im notfall lassen die nix auf den anderen kommen! stand das nicht in arroganz der gosse das irgendjemand mal noel auf ner party dumm angemacht hat und liam dann erstmal über den typen hergefallen ist...
super ey wenn thriller in hamburg läuft ist planica :( boah ich hab grad mal sämtliche konzerte im herbst abgecheckt! das sind ja ganz schön viele wo ich eigentlich hin muss...
und pete fängt erst um 21uhr an, das könnte ja mal richtig knapp werden^^
in muc geht pete schon um 20 uhr los :) ey das fuckt mich SO ab! ich wollte heute in der pause schnell zum marienplatz und tickets holen und jetzt kann ich wieder keine pause machen *ätz* da muss ich jetzt wieder online bestellen, weil heute abend ist es vllt scho ausverkauft. das backstage ist so fucking klein...
das uebel & gefährlich ist auch nicht wirklich groß! aber jedenfalls ist mir wieder eingefallen wie man dahin kommt *g* aber pete solo in ner kleineren location ist bestimmt geil! muss auch mal schauen ob ichs heute mittag schaffe... aber zur not verlängere ich meine pause um einige minuten! kein chef da heute :)
pause? was ist das? langsam nervt es echt... schon das dritte mal hintereinander *hmpf*hast mine schon gefragt ob sie mitkommt?
nee noch nicht! wollte ich heute morgen aber mein facebook funzt ja nicht richtig hier auf arbeit :-( aber ich hol mir jetzt schonmal eine! ich geh ja auf jeden fall, auch wenn ich da alleine steh...
http://www.glamour.de/articles/stars/star-news/lily-allen/2009/07/30/16897
muahahahaha that's rock'n'roll *g* liam!!!
muahahahahahaha Liam ey!!!!! ich kanns mir so richtig vorstellen *g* stell dir vor du steigst nix ahnend in dein flugzeug und dann kommen plötzlich oasis da reinspaziert!!
wohl eher nur liam....er und noel reisen ja immer getrennt^^
aber geil wär's scho *g* ich hätte direkt mal mitgetrnken.
ach ja stimmt, war mir kurzzeitig entfallen! mei ich kanns mir so richtig vorstellen... wir beide und liam total dicht im flugzeug *g* ein traum :)
jo und danach flugverbot bei der entsprechenden airline bis in alle ewigkeit^^
Athlete kommen nach GER!
So. 11.10.2009, Hamburg, Uebel & Gefährlich
Mi. 14.10.2009, Köln, Luxor
Do. 15.10.2009, Berlin, frannz Club
Mi. 21.10.2009, München, 59:1
fand die in manchester nicht so prickelnd, aber mal schauen wer support ist :P
solange es keine airline ist die wir öfters in anspruch nehmen *g*
lol hauptsache ich will grad meine pete karte holen und die tussi da sagt: 'ich weiß gar nicht ob wir die überhaupt verkaufen, das fällt ja immer aus!' sie hat sie dann aber doch gefunden und sagt dann zu mir: 'ich warne sie schonmal vor! es kann sein das das konzert ausfällt oder verschoben wird' danke, damit hab ich schon erfahrung *g*
aber ich bin jetzt stolzer besitzer einer morning glory vinyl :)
congrats ;) how much? 20?
allerdings ey....wenn peter wieder kurzfristig verhaftet wird, dann flieg ich nach london und entlasse ihn höchstpersönlic h;)
jup 20 :) also wenn du willst geh ich die tage da nochmal vorbei und schau ob er wieder eine reinbekommen hat! dann bring ich sie dir zu rock am see mit! er meinte er holt die regelmäßig weil die sehr gut gehen! ich bin geschockt das es in meiner stadt anscheinend doch leute mit gutem musikgeschmackt gibt!
genau und ich komme mit! und wenn die ihn nicht gehen lassen wollen bringen wir ihm seine gitarre und dann muss er da für uns spielen! privat konzert mit pete im knast ey!!
danke, aber ich schau nächstes mal in manchester. will die in england kaufen...benutzt *g*
da halte ich dann nach DM ausschau *g*
meine MG ist auch used ;) hab extra die genommen! er hatte auch noch ne neue aber die wollte ich nicht!
alter die sollen mal aufhören so viele touren im herbst zu starten....ich krieg die ganzen konzerte gar nicht mehr in mein budget! nicht so kurz nach der wiesn^^
ich auch noch! und ich befürchte die arctic monkeys touren auch noch! die bringen ja im herbst das neue album raus! aber die touren bestimmt erst durch uk... zum glück!
stimmt! für die monkeys muss ich unbedingt kapazitäten frei halten, die waren 2006 genial!!!
billy talent habe ich jetzt erstmal gestrichen! die spielen in der color line, das ist mir zu groß für die!
boa nee, die color line arena mag ich eh nicht. hab da 2006 franz ferdinand und the rakes gesehen - viel zu groß!!
eben! für solche konzerte ist die nix! vor allem kann ich mir nicht vorstellen das die die voll kriegen! obwohl ich 35€ eigentlich echt angemessen finde! naja mal schauen, wenn dann spontan *g*
hab für pete jetzt übrigens 33€ bezahlt!
oh nice! ich hol die karten nach feierabend. bzw renata holt sie, wenn sie aus ingolstadt zurück ist.
hm ich bin echt am überlegen ob ich auch in hh nochmal zu kasabian gehen soll! wenn die schonmal da sind... und ich auch *g* muss ja sowieso nach hh fliegen...
mach doch *g* ich würds tun....KASABIAN!
ach ja, gestern beim audi cup lief alles nach plan! im finale spielt heute der fcb gegen manchester. ich wünsche mir einen fcb sieg und ein tor von paul scholes ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.