Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik/Konzerte/Festivals
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Um das hier mal weiterzuführen, mache ich mal einen neuen Thread für alle Leute mit gutem Musikgeschmack auf ;-) Vielleicht finden sich ja die Musikbegeisterten von damals wieder ein ;-) Ist doch immer ganz nett, Mitfahrer zu div. Events zu finden.
Also, was waren eure Top 5 Alben des Jahres 2008? Top 5 Konzerte 2008/Top 5 Konzerte insgesamt?
Welche Konzerte/Festivals plant ihr in der nächsten Zeit?
Top 5 Konzerte ever
Oasis, Hamburg 2005
Art Brut, Hamburg, 2006
Babyshambles, München 2008
Mando Diao, Hamburg 2005
BRMC, München 2007
Upcoming Gigs:
Babyshambles, München
Oasis, Hamburg
Oasis, Berlin
AC/DC, München
Oasis, London (Wembley)
Oasis, London (Wembley)
Oasis, London (Wembley)
Top 10 Alben aller Zeiten folgen morgen ;)
soulfly2409
17.11.2008, 09:16
hm falsche thread *gleich mal wieder wegmach*
wie kam ich denn jetzt hier hin :S
schon was neues wegen babyshambles gehört? ich hab noch nix gefunden...
nee nichts bisher... zürich wurde abgesagt, aber die deutschlandtermine scheinen wie geplant stattzufinden...
bitte ey! ich hasse pete!!!!!!! sonst gehn ma halt gleich ins atomic... obwohl pete natürlich eindeutig cooler wäre!!!
genau, zur not schauen wir uns the bishops an... ich denke die chancen stehen ganz gut, dass es klappt!
ja ich geh auch ganz optimistisch an die sache ran! das wird schon!!! und solange oasis net gecancelt wird... alles wird gut!!
hast du die zugfahrt schon umgebucht?
nee hab ich noch net, entweder heute oder morgen! kommt drauf an wie ichs schaffe!
gut gut....hoffentlich klappt das auch :S
hoffe ich auch! aber du weißt ja, ich mach denen sonst den liam *g* gestern bei mtv brandneu hamse erstmal i'm outta time gespielt und die tusse da hat das völlig beeindruckt anmoderiert... tztz... war aber nett :) eigentlich ja n ganz schönes video, auch wenn liam jetzt nicht so synchron seine lippen bewegt lol
ich finde die beiden neuen videos ja auch ganz nett, aber ich hoffe trotzdem das die 3. single von noel gesungen wird und er dementsprechend auch mal in einem der videos auftaucht...
ja hoffe ich auch, zumindest das er mal auftaucht! wer singt ist mit eigentlich latte! bin mal gespannt was nach i'm outta time kommt!
ich wette die 3. single wird falling down...
Upcoming gigs:
Tomte 18. Nov Abart ZH
Qntal 20. Nov Abart ZH
jap kann gut sein! noel wird bestimmt auf jeden fall die nächste singen und da kommt ja eigentlich nur falling down in frage... die bringen bestimmt auch nur drei maximal vier single von dem album raus... bei dbtt warens ja auch nur drei!
um tomte beneide ich dich, aber ich war gestern abend zu fertig und zu pleite^^
ich hoffe, ich krieg das hin und bin morgen nicht zu platt... Hab die Karte ja reservieren lassen
wird schon werden :)
ja eben cadda, es wird auf jeden fall einer der songs aus dem line up der dig out your soul tour sein und da kommt wirklich nur falling down in frage - mir solls recht sein, ich liebe den song!! div. fernsehsender unterlegen momentan bericht in ihren lifestylemagazinen mit the shock of the lightning :)
jaaaa lol das ist mir gestern auch aufgefallen bei exclusiv :) hätte mir als single noch bag it up oder the turning vorstellen können, aber da sich die beiden ja laut noel scheiße anhören wenns sies live spielen und noel ganz sicher auf jeden fall eine single singen wird... falling down :) ich mag den song!hab ich grad gefunden, der kleine hat ne frisur wie ingo appelt lol http://live4ever.proboards48.com/index.cgi?board=news&action=display&thread=53083
oh ein kleiner gallagher...er ist seinem dad wie aus dem gesicht geschnitten!
ich bin dafür sie nehmen aint got nothing wieder aus dem set und spielen dafür live forever :P
jaaaaa ich mag so gerne live forever hören!!!! ich bin eigentlich auch fest davon überzeugt dass die für sie sommer uk tour die setlist nochmal ändern! mit der hamse ja jetzt schon ne uk tour gespielt und dlbia spielen sie dann bestimmt auch normal... hoffe ich zumindest! ich will mitgrölen!!!!
ich liebe noels akustiv sets, aber DLBIA ist verdammt nochmal eine hymne und die muss man laut und mit krachenden gitarren spielen!
hoffentlich lassen sie the masterplan drin...und i am the walrus! wollte das unbedingt mal live hören.
kennst du eigentlich noel & gem live from paris? das so geil! das kam mal im tv bei pop around the world auf swr oder so! das war toll *schmacht*walrus lassen sie bestimmt drinne, glaub net das die jetzt wieder my generation rausholen... wo zak weg ist :(
my generation war live der wahnsinn! kein wunder, war ja auch blut von the who im spiel ;-)
nee kenn ich glaub ich nicht....
my generation ist auch einfach n geiles lied :) ich hätte gerne auch mal wieder some might say in der setlist...
some might say they don't believe in heaven - go and tell it to the man who lives in hell *sing*
aber ich liebe sie für slide away!
eigentlich liebe ich sie für ganz DM :)
bestes debütalbum aller zeiten!! meine liste der top 20 alben folgt dann heute abend mal ;)
definitiv :)deine top 20 liste lol kannst dich sonst auch immer net entscheiden welche du jetzt nehmen sollst... ich kenn das!toll, ich hab jetzt voll den ohrwurm von some might say wieso musstest du jetzt die textzeile dahin posten???
hihi mir schwirrt der song auch schon den ganzen tag im kopf rum. habs gestern abend kurz vorm einschlafen gehört und das war eventuell ein fehler.
ich bin ganz schlecht in top-listen, weil mir immer soviele tolle sachen einfallen. deshalb kann ich auch keine tapes machen, weil ich mich nie entscheiden kann, welche songs drauf sollen.
und die tapes aber in der regel einfach viel zu wenig platz haben... das kenn ich! wir brauchen n gutes tape für die fahrt nach berlin... oder wir hören einfach oasis :)ich glaub ich hör heute abend auch erstmal some might say :)
sag mal gehen hier eigentlich keine leerzeilen?????
test
test
test
bei mir funktioniert es?
am besten macht vorher jeder ne liste mit songs die er unbedingt drauf haben will und dann nehmen wir die die doppelt genannt wurden *g*
bei mir irgendwie nicht :( wir könnten allerdings auch einfach ne mp3 machen, da sollten wir alles rauf kriegen!
strange :S
ahhhh ich hab nen neuen ohrwurm! where were you while we were getting high? *summ*
hör auf man!!!!!! sonst bin ich die ganze zeit nur am singen...
ich hab gestern so tolle noel zitate gefunden! link ich dir heute abend mal, habs bei den faves gespeichert...unter anderem auch mit seinem nicht sehr netten kommentar gegenüber blur *hust*
hehe das konnte damals auch nur von ihm kommen...
er mag halt keine studenten ;)
ausnahmefehler
17.11.2008, 18:41
Top 5 Konzerte ever
Oasis, Hamburg 2005
Art Brut, Hamburg, 2006
Babyshambles, München 2008
Mando Diao, Hamburg 2005
BRMC, München 2007
Ich misch mich ma ein ;) Ich war schon auf sehr sehr vielen Konzis, aber nur auf sehr wenigen, die in dieser Größenordnung liegen! Also Mandos habsch auch paar ma gesehen und einmal Placebo..... aber gehört auch nicht zu den Top 5 ;) Naja vllt kann doch einer was anfangen mit:
Blumfeld Hannover 2001
Tocotronic Darmstadt 2005
Weakerthans Wiesbaden 2007
Astra Kid Kassel 2005
Bright Eyes Köln 2007
Alben überleg ich mir auch was ;):meld::idee:
mandos hab ich 5x live gesehen und beim ersten und zweiten konzert waren sie genial....ab dem 3. album leider nicht mehr rockig genug. und das publikum auf den konzerten ist seitdem nicht mehr so meins...schade, schade.
bands sagen mir bis auf weakerthans alles was, aber noch nie live gesehen.
ausnahmefehler
18.11.2008, 00:24
Klar sind se genial ;) Hab se glaub ich zwei mal in normal gesehen und ein mal bei nem Festival. Aber mir liegen die kleinen Gigs irgendwie mehr ..... ohne Geschreie .... ohne Gepoge ......
das letzte album von mando diao war jetzt wirklich auch net so der bringer, aber live kann man sie sich immer noch gut anschauen! ich freu mich schon aufs pogen bei den babyshambles... sollte es tatsächlich statt finden!!!weiß jemand ob es demnächst mal wieder was neues von den arctic monkeys gibt? oder wann das neue album von kasabian erscheint???
so ein shirt meinst du gell imke http://cgi.ebay.de/Oasis-T-Shirt-Blur-Pulp-Britpop_W0QQitemZ150310197097QQcmdZViewItem?hash=i tem150310197097&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1231%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318
jaaaaaaa genau das hab ich!!! aber es sieht so dermaßen verwaschen aus, dass ich dringend ein neues brauche...geil endlich gibts die wieder!
hehe ich liebe pogen ;)
lassen wir uns jetzt trotzdem selber welche drucken? ich weiß net wo man die bestellen kann :(
ja würd ich sagen...wir brauchen ne vorlage von dem logo und shirts. können wir ja machen wenn du in muc bist! muss mich mal nach nem guten copyshop umhören.
ich muss schwarze shirts finden... hier ist einkaufe im moment irgendwie ein bisschen schwer :( ne vorlage lässt sich sicher irgendwo im netz finden...aaahhh noch zwei monate!!!!!!!
stimmt!!! heute in 2 monaten ist schon das konzi in berlin <3
und dann ist schon wieder alles vorbei... erstmal :-( alter ich glaub ich hab noch nie das video von the hindu times ganz geschaut, also bis gestern abend, am ende singen noel und liam ja in ein mikro! ich steh voll auf das lied! und das video!
das kenn ich auch nicht....nicht dran denken wie schnell alles vorbei ist..aber danach kommt erstmal liberec, also keine zeit um in ein loch zu fallen ;)
liberec wird bestimmt so geil :) hoffentlich kriegen wir unsre ganzen sachen ins auto lol wir fahren den montag dann da aber so los, das wir den tag dann auch noch von ailien heim fahren können, sonst komm ich nämlich wirklich net hin mit meinem urlaub!
sag mal kennst du n gutes programm um fotos zu bearbeiten? ich brauch dringend mal eins...
jeppa, gimp. ist ähnlich wie photoshop und leicht zu bedienen und vor allen dingen kostenlos.
ich werd montag wahrscheinlich mit kerstin und natsch heimfahren, wäre sonst ja bissel unlogscih, wenn ich erst wieder zu ailien und von dort mit zug heimfahr ;-) müssen bald die bahnfahrt für die hinfahrt buchen!
ah wunderbar das werd ich mir dann heute abend erstmal besorgen!ja stimmt ist ja einfacher für dich! naja solange wir vor 20:00h bei ailien sind komm ich den montag auf jeden fall noch nach hause und das müsste ja zu schaffen sein! die zugfahrt zu ailien kostet mich ca knapp 70€ hin und zurück, sollte ich das 29€ spezial net bekommen wärs da net so schlimm! aber heute erstmal zur bahn wegen dezember!!!
war schon mal jemand bei "A Fine Frenzy" oder den "Backyard Babies"??? wenn ja, wie is das so?
also ich war noch bei keinem von beiden...
ich auch nicht...vielleicht ja cat?^^
ausnahmefehler
18.11.2008, 17:30
byb kamen leider erst nach KS als ich sie schon nicht mehr toll fand ;)
fine frenzy halt auch nicht. würde ich aber momentan lieber sehen als byb hihi das wärs mit bestimmt au zu wild;)
das hilft mir jetzt alles nicht bei der entscheidung ob ich hinwill oder net *g* aber ich glaub ich geh net und spar das geld für glühwein
soulfly2409
18.11.2008, 17:49
fraaaaanziiiii killt dich deine mum wenn du am 2. weihnachtsfeiertag am abend weggehst?
soulfly2409
18.11.2008, 17:52
naja für mich is da alles vorbei und am abend is ja sowieso nix mehr also bei uns meine schwester geht so gar an weihanchten abends weg find ich jetzt au ned dramatisch
ich meinte den glühwein, net das weggehen ;)
geh an weihnachten selbst jeden abend feiern, abgesehen vo 24.12.
soulfly2409
18.11.2008, 18:46
ohhh sorry :schaem: hab ich ned aufgepasst jetzt :pffft:
cadda, schlechte news....
es kann sein dass die tour, so wie sie jetzt geplan ist, gefährdet ist.
es gibt keine richtige crew momentan und die tickets verkaufen sich nicht so, dass sich die ausgaben momentan lohnen.
da pete und die band aber in enorm guter form sind, wird versucht, die gigs zu verkleinern oder zu verschieben.
also diesmal keine unzuverlässigen drogenprobleme oder ähnliches. einfach schlechte planung.
auch weil die priorität auf den studioaufnahmen liegt. sowohl auf pete's soloaufnahmen als auf dem neuen shambles album.
aaaaahhhhhhh neiiiiiin!!!! na toll, da benimmt pete sich endlich mal und jetzt das!!!! verkleinern wäre ja ok, verschieben scheiße! außer sie verschieben das auf ein we wo wir net beim skispringen sind! und net bei oasis! ist zwar trotzdem scheiße aber es würde jedenfalls noch stattfinden... meine zugfahrt ging übrigens net umzubuchen, die züge sollen wie geplant fahren...
wird nur leider schwer mit dem verkleinern, da im atomic an dem tag schon ne andere band spielt :S höchstens tonhalle, aber die mag ich net da muss man ganz zum ostbahnhof und zur assligen kultfabrik rausfahren.... oh je....ich sehe das konzert schon auf februar verschoben werden, wo ich nie zu hause bin :S
und ich mir bestimmt kein neues zugticket leisten kann! und ich krieg bestimmt keinen urlaub, da ich ja schon für liberec da soviel nehmen muss :( aaaahhhhhh! wo haben die denn im februar gespielt? vielleicht geht da ja noch was!
btw oasis tourdaten für japan... wie wärs ;)
im februar waren sie in der tonhalle...müsste am 5.12. frei sein...schaun mer mal!! oder sie sollen halt am 6.12. im atomic spielen.
hihi japan...schön wärs!
ach ja, mail von robin: er und sein kumpel fahren mit nach berlin ;)
also ich persönlich wäre dann für den 06.12. pete zum nikolaus lol da fällt mir ein ich brauch auch noch neue chucks :( und eigentlich auch noch winterschuhe für skispringen! hehe lassen wir uns mal überraschen wie robin und sein kumpel so drauf sind! hat deine mail ihn doch net abgeschreckt lol vielleicht sehen wir die ja schon am 16.01. in hh beim konzert!
ich gehe stark davon aus das die auch in hamburg beim konzert sind :)
meine chucks sind noch okay, aber ich will unbedingt noch neue stiefel... und handschuhe und schal etc brauch ich auch neu, wenns jetzt am wochenende schneien soll.
bei meinen chucks ist hinten an der hacke der stoff unten aufgerissen :( wenns danach geht könnte ich mich eigentlich nochmal komplett neu einkleiden... brauch besonders mal n paar coole t-shirts! die werden bestimmt in hh aufm konzi sein, treffen die bestimmt auf jeden fall auf der asp... willst du dich jetzt trotzdem mitm union jack laut gröhlend ausm fenster hängen lol
klaro, ich verstell mich doch wegen den beiden kerlen nicht. rock'n'roll lifestyle!!!
meine schwarzen chucks sind auch hinten aufgerissen...auf dem letzten babyshambles konzi, daher werde ich sie am 5.12. wieder anziehen und sie dort zu grabe tragen.
wenns denn statt findet... :( alter ich hab gestern gesehen das the enemy dieses jahr auch aufm hurricane gespielt haben... hab ich auch net mitbekommen! also nächstes jahr muss ich mich definitiv n bisschen mehr auf festivalgelände aufhalten und net fast nur aufm campingplatz lol ich hab soviele bands verpasst die ich eigentlich sehen wollte...
loool leider etwas unscharf http://www.oasisfanatic.com/gallery/oasis/picture/0/5601.html
haha geiles bild, aber wer ist der kerl im hintergrund? *wirr* der gitarren-roadie von noel nach seinem frisörbesuch?^^
das ist halt das blöde an festivals, es spielen oft die bands die man sehen will gleichzeitig oder man verliert den überblick und verpasst wen.
ich finde der typ hat ne gewissen ähnlichkeit mit rich ashcroft... aufm hurricane war das echt mein größtes problem... vor allem am samstag abend! hab mich dann nachher für kaiser chiefs, billy talent und foo fighters auf der großen bühne entschieden... naja mal schauen wer dieses jahr so am start ist!!!
stimmt! aber was macht rick auf nem oasis foto? mysteriös!
kaiser chiefs spielen am 4.12. nen secret gig im oly. karten gibts nur zu gewinnen, nicht zu kaufen und daher geh ich sicher leer aus :(
kaiser chiefs spielen aber im januar auch noch ne tour, am 20.01. in münchen, kannst gleich von oasis da weiter machen *g* kostet allerdings 30€ alter bei eventim gibts für oasis jetzt auch hh und düsseldorf keine tix mehr! vielleicht wirds ja doch voll :)
so toll als das ich dafür zahlen würde, finde ich die kaiser chiefs nicht. aber kostenlos würd ich sie mir shcon mal anschauen.
mei was wäre das toll, wenn hh ausverkauft wäre :) mine legt btw. nach dem konzi abends noch auf...
ausnahmefehler
19.11.2008, 21:38
*löl* ich geh im dezember zu LaFee.........
ausnahmefehler
20.11.2008, 00:55
aber nur als aufpasse sozusagen gell ;D vllt wirds gar nicht sooo schlecht *lol*...
ich sollte im märz eigentlich als aufpasse mit zu sarah connor... leider leider bin ich da in planica... ich werd evtl hingehen sollte sich jemand finden...find die kaiser chiefs jetzt zwar auch net so der renner, aber naja... in dem falle jetzt mal besser als nix!
bad news....ich seh das babyshambles konzert ausfallen...so ein mist, dabei hat pete sich momentan so gut im griff!! :(
neiiiiiin!!!! ich will zu pete ey! wo findest du das denn immer, ich hab noch nix gelesen irgendwo das konzerte ausfallen und bei eventim kann man auch noch immer karten bestellen!
von dem einen kerl ausm t-o forum und der kommt aus muc und hat connections. wollte sich auf die gästeliste setzen lassen, aber es wusste niemand was von dem konzert...
das hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an :( dann fällts wohl tatsächlich aus... oder wird verschoben! och scheiße... ich wollte doch schön pogen :( aber schon komisch das man noch überall karten kaufen kann...
noel der selbstlose retter lool http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=41310&rubric=VIP-News
mei noel ist einfach nur toll toll toll *g*
haha ich erinner mich gerade an die aktion als er völlig dicht war und meinte er kauft nen spieler für ManCity und die dann tatsächlich bei ihm angerufen haben^^
loool das war bestimmt an diesem abend... wollte er net sogar den ganzen verein kaufen?http://www.oasisfanatic.com/gallery/oasis/picture/0/7203.html
geiles bild!! ich steh soo auf seine frisur hrhr
oasisfanatic.com ist ne tolle seite, da kann man immer schön fotos anschauen :) am geilsten find ich seine graue strähne vorn... grrrr
Pink Lady
21.11.2008, 05:46
Hei!
also dann melde ich mich hier auch mal zu wort::meld:
Top 5 Konzerte ever
Private Line/ SISTER ~ Stuttgart 2008
Matthau Mikojan ~ Stuttgart 2008
NEGATIVE ~ Karlsruhe 2007
The 69 Eyes ~ Stuttgart 2006
HIM/The Rasmus/NEGATIVE ~ Böblingen 2006
Top 5 Alben:
Dark Passion Play (Nightwish)
Evel Kanievel Factor (Private Line)
Matthau Mikojan
Rakkautta ja Piikkilankaa (Uniklubi)
Seven Sins A Second (Sinnamore)
Upcoming Gigs
NEGATIVE ~ Stuttgart
Nightwish ~ Karlsruhe
The Rasmus ~ München
klingedooler
21.11.2008, 07:12
Depeche Mode gibt zwei Zusatzkonzerte
Leipzig. Die britische Synthiepop-Legende Depeche Mode wird im Sommer 2009 gleich zweimal in Sachsen auftreten: Da die 300.000 Karten für die sieben deutschen Open-Air-Konzerte der "Tour of the Universe" innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, gibt die Band zwei Zusatzshows. Eine davon findet in Leipzig statt. Nach dem bereits ausverkauften Konzert am
7. Juni im 40.000 Zuschauer fassenden Zentralstadion werden Dave Gahan und Co. dort am 8. Juni nochmals auftreten. Das zweite Zusatzkonzert findet am 5. Juni in der Düsseldorfer LTU-Arena statt. Der Vorverkauf für die Extra-Shows beginnt morgen. Karten gibt es in allen Geschäftsstellen der "Freien Presse".
(tim)www.youngtixx.de
aaahhhh rettet mich!!!! nicht das wir jetzt heute nacht noch aus hamburg zurück fahren, jetzt müssen wir auch noch auf jeden fall den zug um 0:28h nehmen, weil der nächste den anderen zu spät ist... ich werde ganz sicher net früher vom konzert abhauen nur weil die wieder rumheulen... gibts hier oben eigentlich noch normale leute????
joa...unter innerhab kürzester zeit ausverkafut versteh ich was anderes....werd mir depeche mode in muc aber auch anschauen
mei arme cadda....was hast du da denn für spaßbefreite leute? dafür rocken wir in 2 wochen münchen!! ob mit oder ohne pete!
bei uns gibts jetzt erstmal sektfrühstück auf der arbeit... so arbeite ich gerne :) die sind hier immer alle so, sobald es ums weggehen geht... letztens meinten sie noch auf jeden fall in hh feiern gehen, dann meinte die erste schon sie will net, nora kommt jetzt gar net mehr mit... wie gesagt, ich muss ganz dringend neue leute kennenlernen...
na ja, kommt mir bekannt vor...die leute aus dem norden konnte ich bis auf die mädels aus bremen-city auch nie wirklich zum weggehen in hh überreden. dabei hat hamburg so eine tolle szene!! mei ich freu mich so auf januar...reeperbahn, wir kommen :)
boah noch ein glas sekt und ich fang an zu singen hier lol januar wird geil, endlich mal wieder gescheit party machen :)
du hast ja bald schon feierabend, da kannst ruhig trinken ;) ich muss noch bis 17 uhr :( und pause wird heut wohl auch wieder nix...
ich muss noch bis zwei, dann werd ich mir n sixer becks holen und mich schön in zug nach hh setzten und die wegschlürfen...
fährst du so lange nach hh, dass du während der fahrt 8 flaschen becks schaffst?^^
das neue guns'r'roses album erscheint samstag!!!! aaaaah, cadda??? *lieb.schau* *g*
jetzt samstag? also morgen? jup, ich guck mal bzw besorgs dir dann :) imke, sixer=sechs flaschen bier :) fahre n bissel länger als ne stunde! was ich net schaffe wird vorm einlass noch verhaftet *g* bis 18:00h schaff ich das...
lol ich meinte ja auch 6 flaschen^^
mine hat mir gestern gemailt. sie muss ja nach dem oasis konzi noch als dj auflegen und wollte wissen ob zufällig jemand von uns mit dem auto kommt. aber sie meinte dann direkt, dass du und ich sicher eh trinken wollen *g* oasis alter, bier alter! ;-)
oasis=bier :) also ich wollte schon gerne trinken ja! und eigentlich auch schon gerne vor und während des konzerts! auf jeden fall vorher n bisschen! während könnte unter umständen schlecht werden... wir müssen dann sowieso ma gucken wie wir das machen, du hast ja auch n bissel gepäck dabei... am besten hol ich dich wohl vom bhf ab! soooo, die anderen spielverderber möchten kein bier im zug, also hab ich sechs für mich^^
ja entweder wir bringen die sachen vorher schon zu mine, oder ich lager sie bei dir im auto :) wir können btw bis sonntag bleiben, sie meinte er wird bissel eng aber wir sind herzlich willkommen *freu*
so ich ruf gleich mal den veranstalter von der babyshambles tour an und frag was nun mit dem konzert ist, die machen mich aggro!!
ach wenns eng wird isses net so schlimm, das kennma ja schon vom skispringen! hauptsache wir dürfen bleiben :) würd sagen wir gucken ma wie es so zeitmäßig passt... also mit dem gepäck!ja und dann info bitte an mich wegen den shambles...
das mit den shambles muss bis montag warten, hab die kontaktdaten daheim liegen und am wochenende werden die vermutlich nicht arbeiten. na ja, auf 2 tage kommts nun auch nimmer an.
ich wünsch dir gaaaanz viel spaß heute abend :)
das neue guns'r'roses album erscheint samstag!!!! aaaaah, cadda??? *lieb.schau* *g*
Aber freu dich nicht auf ein gutes Album:
http://www.welt.de/kultur/article275390 ... ophal.html (http://www.welt.de/kultur/article2753903/Die-neue-CD-von-Guns-N-Roses-ist-katastrophal.html)
ich hab vorhin eine kritik gelesen, bei dem es besser bewertet wurde ;-) ich erwarte keine neuen hits a la november rain, sondern freue mich einfach mal und schaue was mir so angeboten wird. im vergleich zur breiten masse ist es vermutlich immer noch ziemlich gut.
Naja gerade an dem letzten Satz habe ich meine Zweifel. Trotzdem werden sich die Leute erstmal draufstürzen.
die neue scheibe von ac/dc war auch kein zweites back in black und trotzdem gefällt es mir super,.das problem der meisten bands ist, dass sie nur an ihren über-hits gemessen werden und dadurch zuviel schlecht geredet wird, was ich sehr schade finde. keine band schafft es über jahrzehnte hinweg nur top-alben zu produzieren.
oasis wird immer noch an morning glory gemessen, aber es ist schlichtweg unmöglich durchgehend solche hits wie champagne supernova oder DLBIA zu produzieren. be here now, DBTT, SOTSOG und DOYS sind geile alben, von der musikpresse gerne unterschätzt und schlechtgeredet, aber da steckt einfach ne message drin.
Also, für die, die es interessiert, das The Glam-Konzert am 2.12 entfällt, statt dessen spielen die Jungs am 10.12 im Backstage zusammen mit IAMX... wie das mit Tickets umtauschen etc aussieht, werde ich noch nachfragen, momentan muß ich erstmal wieder soweit runterkommen, dass ich den Sänger am 10.12 net ungespitzt in den Boden ramme :sauer:die Figur dazu hätte er ;)
fraennie
23.11.2008, 13:32
Um mich mal auf den ersten Post in diesem Thread zu beziehen...
9.12. Tiger Lou in München *auf und ab hüpf* Ansonsten hab ich dieses Jahr nur Matenrou Opera & Versailles (= was Japanisches) in München gesehen und das wars dann konzerttechnisch auch schon wieder. (Nachdem ich jetzt in München wohne, könnte es nächstes Jahr mehr werden, fallen zumindest schon mal die Zugkosten weg. Ich hoffe ja auf eine Karte fürs The Killers-Konzert im März zu Weihnachten...)
Lieblingsalben des Jahres müssen erst noch zusammen geschrieben werden, fehlt mir momentan völlig der Überblick (und das neue The Killers-Album muss vorher auch noch gehört werden).
ui, langsam sind ja doch recht viele münchner hier im forum ;)
@cadda:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/234356
da schauts so aus als wenn die babyshambles tour stattfindet...
ich hab gerade gestern karten fürs nightwish-konzert in köln gekauft :D: bzw. ich bekomme sie von meinem schatz zu weihnachten *hehe*
das konzert ist im palladium, war das schon mal jemand? wie groß isn das da, bzw wie viele leute passen da rein?
Wishmaster
23.11.2008, 14:29
Palladium:
Maximal 3.000 Leute, ist ein eher kleiner Laden (weiß nicht, was Du sonst so gewöhnt bist.). Halb so groß z.B. wie die Düsseldorfer Philipshalle.
Da kanns schonmal kuschelig werden.
Es gibt Oberränge in Form von so Terrassen (wobei ich nicht weiß, ob die bei jedem Konzert zugänglich sind), ansonsten ist alles ein einziger großer Innenraum ohne Tribünen. Nur die Bühne vorne halt.
Im Eingangsbereich sind Bars und sowas, getrennt durch große Torbögen vom Event-Bereich, also eigentlich alles EIN einziger großer Bereich.
Wartezeiten je nach Konzert recht groß, da alles in diesen eher kleinen Bereich strömt und man sich dort nicht groß ausbreiten kann. (keine Außenbereiche, keine 2nd Floors oder ähnliches).
ah vielen dank für die auskunft :)
naja, bin so hallen ab 8000 gewohnt, aber köln war das nächste von uns aus...
aber so "klein" find ich das gar nicht so schlecht..hauptsache die akustik stimmt
abgesehen von oasis, die einfach eine stadienband sind, finde ich kleine konzerte eh schöner.
Wishmaster
23.11.2008, 15:28
ah vielen dank für die auskunft :)
naja, bin so hallen ab 8000 gewohnt, aber köln war das nächste von uns aus...
aber so "klein" find ich das gar nicht so schlecht..hauptsache die akustik stimmt
Die Akustik ist wie zu erwarten in einer kleinen Halle übermäßig laut, aber ich fand bisher immer, dennoch gut.
Und laut hat ja bekanntlich noch nie geschadet ;)
Ich hab da mal Seeed gesehen, die ein wahres Bass-Feuerwerk normalerweise abfackeln. Dancehall halt.
Aber selbst das konnte die Halle leisten.
Es ist meistens so, dass vorne an der Bühne sehr extrem ist, so dass die meisten Leute sich locker durch den Saal verteilen, um Gehörschäden zu entgehen, weil der Raum auch eher schmal ist, und man in Standrichtung der Anlagen volle Röhre abbekommt.
Aber dadurch kommt es auch nicht zu allzu massivem Gedränge.
Und wenn man zu Nightwish geht, ist man ja massives Boxen-Aufgebot gewöhnt, nehme ich an :)
joah, bei nightwish kann es schon mal heftiger werden ;)
die bauen auch viel pyrotechnik ein, was dann in der kleineren halle sicher heftiger is, als in den großen hallen (und da zuckt man schon zusammen, wenns knallt)..
na ich bin gespannt...leider dauert es noch so lange :rolleyes:
bad news, cadda:
There will be an announcement very soon.
We have been contractually unable to discuss this.
When appropriate an announcement will be made shortly.
We do try and keep you guys up to date to the greatest extent possible but sometimes business matters prevent this. Just a little more patience required.
klingt nicht so gut... ich sehe leider etwas schwarz...wehe die verlegen den gig in den februar, dann raste ich aber aus!
also was ich bis jetzt vom neuen guns n roses album gehört hab klang eigentlich ganz vielversprechend! habs aber noch nicht ganz durchgehört... aaahhh ich hatte schon wieder hoffnung das es doch losgeht :( heute morgen haben sie bei uns im radio auch wieder karten für die babyshambles verlost... und in hh an der alsterdorfer hängen auch noch überall plakate!! bitte nicht auf februar ey, da ist ist liberec, willingen... wie soll ich da nochn zugticket bezahlen???? und urlaub kriegen... alter wenn dann auf hoffentlich aufn samstag wo nix ist... was aber irgendwie unmöglich ist weil im februar jedes we irgendwas ist :(
hast du schon urlaub eingereicht? ich machs heute und hoffe dann...chef ist bis dienstag oder mittwoch in berlin.
ich will pete!!! ach ja, ailien landet gegen 17 uhr in münchen und fährt dann zu mir, geb meinem nachbarn den shclüssel, weil wir dann ja schon fast auf dem weg zu den shambles sind ;)
wenn wir uns denn überhaupt auf den weg machen :( nee habe noch kein urlaub eingereicht, wollte das erst anfang januar machen! muss jetzt erstmal für oasis die beiden tage einreichen! sollte es sich ergeben frag ich dann gleich wegen liberec und sonst warte ich halt noch...
für oasis die beiden tage mach ich mitte dezember.... hoffentlich klappt das alles, sonst weine ich^^ zur not bleib ich planica daheim, hauptsache ich kann zu oasis ey...
oasis ist auch meine oberste priorität! alles andere ist egal, hauptsache ich kann da hin!!! willingen den urlaub hab ich schon gestrichen, wenn überhaupt fahre ich dann nur freitag bis sonntag! ich hab ja grad erst wegen engelberg gefragt, kommt glaub ich net so gut wenn ich dann gleich für februar schon wieder frag!
ich frag liberec und planica zusammen und reiche oasis im dezember nah und wenns zuviel wird, streich ich planica wieder.
oasis sind ja nur zwei tage, da werden die sich doch wohl net so anstellen oder? ich frag lieberec und planica zusammen anfang januar gleich! hoffe mal das geht, danach brauch ich ja erstmal bis sommer kein urlaub mehr!
eben das werd ich auch direkt erwähnen....dann erst im juli wieder für unseren UK trip ;-) mei ich freuuuuu mich! london calling!
hab ja shcon angekündigt das ist mehr so der winterurlauber bin.
lol hab ich auch gleich gemacht als ich damals hier angefangen bin! bzw musste ich ja gleich fragen beim vorstellungsgespräch weil wir ja eine woche später gleich nach planica gefahren sind! alter uk wird sooo geil :) endlich mal wieder london!!!
sag mal das mädel mit dem wir uns am freitag n s-h ticket nach hh geteilt haben meinte das das molotow dicht macht weil die pleite gegangen sind? hast du da was gehört? n freund von ihr aus hh hätte ihr das erzählt!
jeppa das molo sollte eigentlich ende des jahres dicht machen, weil dank dem rauchverbot kaum noch leute gekommen sind...sehr schade, ist ja einer der letzten kultclubs :( die haben unterschriften und spenden gesammelt und jetzt wird der vertrag wohl doch noch verlängert....wir müssen da unbedingt gaaaaanz viel konsumieren *g*
aaahhh nein wie blöd :( naja aber das mit dem gaaaanz viel konsumieren wird wohl bei uns nicht so das problem werden *g* würd ich in hh wohnen wäre ich jedes we da! hehe freitag nacht wurde noch einer der kooks in 'leicht' angeheitertem zustand aufm kietz angetroffen lol
hihi ich bin dafür das wir noel in leicht angeheitertem zustand irgendwo antreffen ;-)
so, habe gerade meine urlaubsvertretung für liberec und planica geregelt.... jetzt muss mein chef nur noch zustimmen :)
und der soll sich mal nicht so anstellen... bei uns wird nächste woche geklärt was zwischen den ist von wegen ob wir da geschlossen haben und danach werde ich das mal ansprechen! oh ja da bin ich auch für *g* die bleiben die nacht bestimmt definitiv noch in hh und noel kann sein nettes kleines hinterteil dann mal zu uns aufn kietz bewegen *g* oder auch woanders hin... hauptsache zu uns!!!
mir ist das voll peinlich soviel urlaub so kurz hintereinander zu nehmen^^ zum glück überschneidet sich außer dem fliegen in odorf nichts mit irgendwelchem filmmessen...und die berlinale ist ja dann am wochenende schon vorbei, da kann ich bestimmt trotzdem freitags früher gehen.
ich drück uns beiden die daumen, dass wir mit dem urlaub alles so hinbekommen wie wir es uns wüsnchen :)
alter...noel mit uns auf dem kiez....anschließend hätten wir überall lebenslänglich hausverbot *g*
mir ist das auch voll unangenehm, deswegen schieb ich das schon die ganze zeit vor mir her! obwohl ich mich eigentlich nur mit meinen kollegen absprechen muss und nicht meinen chef fragen brauch... aber ist trotzdem blöd, die nehmen nämlich irgendwie nur voll wenig urlaub und frag hier ständig :( lol da fallen mir grad wieder die bilder ein wo noel total dicht von irgendwelchen leuten auf den schulter durch londons straßen getragen wird *g* ich weiß ja in welchen club er in london immer feiern geht aber da kommen wir wohl net rein :( sind wir wohl net vip genug :(
wie heißt der club? bisher bin ich noch überall reingekommen, wo ich rein wollte ;-) zur not bestechen wir den türsteher lol
ja gell? vor allem weils so kurz hintereinander ist....erst wehnachten urlaub, dann januar 2 tage, dann februar 6 tage und dann noch 4 tage märz :S aber dafür nehm ich im sommer ja wirklich nie frei...eigentlich nehm ich überhaupt nie frei, meine kollegen stürzen sich immer alle auf die brückentage, aber da arbeite ich ganz gerne, kann man mal in ruhe kram erledigen den man sonst vor sich herschiebt.
groucho club in soho... bin da schonmal vorbei stolziert, die türsteher sind da glaub ich sehr spaßbefreit! zumindest sahen sie so aus... brückentage sind bei uns sowieso geschlossen u wir brauchen auch kein urlaub nehmen! in der hinsicht ist mein chef sehr sozial! jetzt mal schauen was weihnachten ist! eigentlich isses ja unsre sachen wie wir unseren urlaub nehmen, aber es sieht trotzdem n bissel blöd aus!
so....morgen ist chef im büro und dann wieder den rest der woche unterwegs....drück mir die daumen das er zeit findet meinen urlaub zu genehmigen ;-)
macht der bestimmt... muss ja nur kurz unterschreiben ;) ich glaube babyshambles fallen aus! hab jetzt gelesen das es ne endgültige entscheidung am 04.12. rum geben soll...einen tag vorher... ich glaub die trennen sich bald und dann gibts ne reunion von den libertines... wo sich dirty pretty things dieses jahr auch schon trennen...
loooll genau DAS hab ich neulich schon irgendwo gelesen...also mit der reunion! mir solls recht sein, pete&carl forever <3
aber einen tag vorher find ich ziemlich bescheiden...
04.12. find ich auch mal seeehr knapp... naja... wir lassen uns mal überraschen! die spielen am 04. ja auch schon in leipzig oder? also gegen ne reunion hätte ich jetzt auch nix :) glaub ich kram mal meine alben wieder raus und hör die heute abend mal *g*
jeppa 4.12. leizip und davor sollte das konzert in zürich sein, aber schweiz wurd ja abgesagt....hätten sie deutshcland auch gleich absagen können....tz...da ist pete mal gut in form und dann sowas :(
ja ey man kann jetzt nicht mal die schuld auf ihn schieben... wir sollten mal das tourmanagement übernehmen da, was die da machen kriegen wir auch noch hin... son ne scheiß planung auf jeden fall *g*
hehe wir würden es jedenfalls schaffen tourtermine mit der band abzusprechen, bevor wir die locations buchen und die tickets in den versand geben^^
hehe wir sollten uns bewerben *g* als tourmanager und petes persönliche assistentinnen!
oh ja :) wir bieten die jungs dann als vorband von oasis im wembley an ;-)
hehe oasis, kasabian und babyshambles... das perfekte konzert :)
hast du schon n schwarzes shirt? ich hab schon die ganze stadt abgesucht, überall nur pullover :(
nope ich habs noch net geschaut...bei esprit gibts immer schlichte günstige shirts die man gut zum bedrucken hernehmen kann. aber diese woche schaff ichs wohl nimmer.
ok bei esprit hab ich jetzt auch noch net geschaut, da muss ich immer so weit laufen weils ganz am ende der fußgängerzone ist! nicht das die jetzt hier besonders lang wäre aber das ist das einzige geschäft das da noch was taugt und dann lohnt sichs net... muss ich dann die tage wohl doch nochmal hin!
sonst kaufen wir in muc eins ;-)
ailien landet so gegen 17 uhr, falls das konzi ausfällt haben wir ja noch zeit.
wenns ausfällt gehen wir dann jetzt ins atomic oder? wie machen wir das eigentlich wenns jetzt doch net ausfällt, nachm konzert kurz zu dir und ailien abholen und dann weiter? wollten doch jetzt auf jeden fall noch ins atomic oder?
bishops kosten auch nochmal 20 euro... ins baby muss ich net unbedingt wenn die shambles net in der stadt sind ;-)
wenn das konzi stattfindet, anschließend kurz zu mir, ailien einsammeln und dann ins atomic oder wo auch immer die ASP stattfindet.
was isn baby? ich kenn mich in münchen doch net aus... also folge ich dir einfach ;) du wirst schon wissen wo wir siffige rock n roll party machen können *g*
das baby ist das neue p1, sozusagen ;-) und da feiert ein gewisser her D. aus L. sehr gerne ;-) aber ich hab keine lust auf den schicki tempel, wenn er gar ncith in der stadt ist und deshalb gehen wir dort hin, wo man richtig geil siffige rocknroll partys schmeißen kann *g* arme ailien lol
nee da hab ich dann auch kein bock drauf! rocknroll baby ;) und schön rumhängen, lord don't slow me down gucken und bier trinken! wenn du möchtest kannst du die dvd übrigens bis liberec behalten, kannst die dann so oft gucken bis du sie auswendig kennst *g* aber dann brauch ich die wieder!!!
jaaaaaa das wäre tolll!! vllt schaff ich es ja sie zu brennen.
weiß net ob das geht, aber wir könnens ja probieren! ist halt der film und das manchester konzert von 2005! weißt du wann ailien sonntag zurück fliegt?
ähm...nachmittags gegen 17 uhr glaub ich.
wann fährst du eigentlich zurück?
voll scheiße schon morgens um acht :( war die einzige günstige verbindung! aber ich bin am überlegen mir ne andere rückfahrt für nachmittags zu holen wenns jetzt noch sparpreise gibt!
so früh? :S oh je das wird hart....
jup deswegen bin ja am überlegen! deswegen hab ich ja auch so gehofft das der zug net fährt und ich ne andere rückfahrt bekomme! ich frag einfach mal bei der bahn obs noch sparpreise gibt!
dann musst ja doppelt zahlen? für ein paar stunden mehr schlaf? na ob sich das lohnt ;)
fraennie
25.11.2008, 16:52
Darf frau Jahresfavoritenlisten posten? Im allerersten Eintrag stand da sowas... Hier ist jedenfalls meine:
1. Get well soon - Rest now, weary head! You will get well soon
2. Tiger Lou - A partial print
3. The Killers - Day & Age
4. The Birthday - Night on fool
5. Kings of Leon - Only by the night
6. Guillemots - Red
7. Lady Gaga - The Fame
(edit: Alles, was platzierungsmäßig danach kam, ist okay, aber war nur Füllmaterial, um Top 10 voll zu bekommen. Ich beschränk mich auch mal lieber aufs Wesentliche. ;-) 2008 war irgendwie zumindest aus meiner Sicht nicht unbedingt das über-Musikjahr. Vermutlich hab ich irgendwas Wichtiges vergessen...)
ja stimmt auch wieder! wir sind ja noch jung und können das ab...öchöm! und ich muss ja auch die ganze fahrt irgendwie rumkriegen, da passt schlafen ganz gut *g* hm... spar das geld lieber fürs nächste mal wenn pete dann nachgeholt wird und ich n neues ticket brauch...
klar, aber an den listen beteiligt sich ja niemand und wir bleiben immerhin beim thema musik ;-)
meine top liste der alben 2008 wird nicht sonderlich lang...für meinen geschmack bis auf oasis kaum was brauchbares dabei.
1. oasis - dig out your soul
2. kings of leon - only by the night
3. tomte - heureka
4. ac/dc - black ice
tolles neues album von metallica, aber für mich kein 'album des jahres'.
musikmäßig war 2008 nicht viel brauchbares dabei... einiges konnte man sich ganz gut anhören, aber ganze alben gabs meiner meinung nach net wirklich! oasis und kings of leon... ac/dc vielleicht auch noch, aber sonst? ich hab das ganze jahr über meistens schon ältere alben gehört!
imke hast du jetzt schon mal guns n roses durchgehört?
nope, ich war gestern erst kurz nach 24 uhr vom fußball daheim und hab dann gar nix mehr gemacht außer schnell zu duschen und mtv zu schauen, während meine haare trocknen *g*
werds mir heute abend mal in ruhe anhören! madagascar fand ich nach dem ersten hören toll!
dann musstest du aber lange mtv schauen *g* trocknen deine haare so schnell? wenn ich abends mit nassen haaren ins bett gehe sind die morgen immer noch net richtig trocken :( ich hab gestern erstmal extrem online-shopping gemacht! brauch dringend neue klamotten! aber wahrscheinlich schick ich eh wieder alles zurück wie immer :(
das ist der einzige vorteil an dünnen haaren lol ich lass immer ne stunde mit nem handtuch antrocknen und föhne dann noch 2-3 minuten und dann sind sie trocken ;-)
hehe ich hab auch onlineshopping gemacht, allerdings bücher bei amazon. muss heute abend das paket aus der packstation holen...sooo nervig, die sollen das gefälligt meinen nachbarn geben, wie sonst auch immer.
wir gehen nächste woche in münchen shoppen, hier findet man immer was, diese stadt ist ein shopping paradies *g*
also wenn ich ne stunden in nem handtuch antrocken lasse muss ich bestimmt danach nochmal 15-20 min fönen! deswegen ist meine taktik seitn paar wochen mit nassen haaren im handtuch ins bett und am nächsten morgen rüberfönen damit sie richtig liegen... wenn ich dann allerdings zu früh ins bett bin und sie schon richtig trocken sind hilft nur nochmal waschen oder einfach zopf machen :( ich brauch dringend neue hosen und wenns geht net so teuer... mein konto ist immer noch oasis belastet...
waaaaaaaaaaaaah ich musste gerade mit schrecken feststellen, dass mein perso morgen abläuft :S fuck ich wollte den schon vor nem monat verlängern lassen, habs dann aber vergessen weil ich ja nie zeit für sowas habe *hmpf* miiiist ey.....wie gut das wir nicht jetzt schon nach england fliegen :S
aaahhh blöd! dann hätten wir da gestanden am flughafen :( hatte das vor zwei oder drei jahren, ist mir zwei wochen vor engelberg eingefallen das mein perso schon seit 3 monaten abgelaufen war *schäm* bin dann schnell hin und gott sei dank hat das noch geklappt das ich ihn rechtzeitig hatte! alter ich bin so froh wenn ich endlich n neuen bekomme, endlich dieses grässliche foto weg...
ich fand mein altes foto toll, da seh ich noch so jung und unschuldig aus ;-)
du warst nie jung und unschuldig ;)
aaaaaaaaaaaaah ich liebe meinen chef :) er hat gerade meine urlaubsanträge für liberec und planica unterschrieben *freu*
tz natürlich war ich mal unschuldig...so mit 10 ;-)
mit fünf vielleicht grade noch ;) dein chef ist cool, jetzt muss es nur noch bei mir klappen! alter ich spring hier ausm fenster wenn das net klappt ey!!! ich krieg meine sachen ja immer bis dahin fertig... wenn ich net immer auf die anderen warten müsste für die ich noch sachen eingeben muss wäre das alles echt kein problem hmpf müssen die halt ihre sachen mal selber eingeben...kann ich auch nix für!
ich hab urlaubsvertretung direkt mit auf den antrag geschrieben, vllt. hat's geholfen ;)
ich kann leider keine urlaubsvertretung angeben da ich für die anderen zu arbeite :( aber die müssen das dann halt mal selber machen, bevor ich hier angefangen bin haben sie es schließlich auch alleine geschafft!
alter nächste woche sehen wir uns schon *freu* und in knapp sieben wochen ist hamburg!!!
den urlaub für hamburg reich ich kurz vor beginn meines weihnachtsurlaubs ein, sonst schäm ich mich echt bald^^
jaaaaaa nächste woche heißt es rock'n'roll party in münchen :)
ich schäme mich jetzt schon obwohl ich noch gar net gefragt hab :( ich warte jetzt bis nächsten donnerstag, da entscheidet sich was zwischen den tagen hier ist und dann frag ich alle auf einmal, sag dann aber gleich das ich dann durch bin mit urlaub und nur im sommer noch n paar tage für england brauche! btw montag erscheint i'm outta time in uk! hab ich das eigentlich richtig verstanden das das bei uns erst im januar erscheint???
hihi mein neues handy samt vertrag wurde gerade geliefert und ich hab ne ganz tolle neue nummer *g* die kann sogar ich mir merken lol schick nachher mal ne mail rum.
im januar erst? kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja bissel lange... wobei....neue single vor der tour wäre strategisch natürlich klug ;)
hab bei amazon gelesen 23.01.09, das wäre ja schon nach der tour :( hast du schon mal das buch von paul, also noels und liams bruder gelesen? der hat doch n buch über die geschrieben! leider gibts das nur in englisch, aber ich wollte mir das grad mal bei amzon bestellen! was fürn handy hast du denn jetzt?
u900soul...wollte ja touch und tasten und so hab ich beides ;-)
ähm...nee das hab ich auch nicht gelesen. bestell mal und leih es mir dann aus ;)
hab von oasis noch 2 bücher daheim: "what's the story?" und "behind the wonderwall"
ich will das buch doch nicht mehr bestellen! ab 42€ und dann preis steigend! war wohl nur ne limitierte auflage! aber so weit geht meine liebe dann doch net! die anderen beiden bücher hab ich glaub ich auch! ich darf mir ja auch schon seit ewigkeiten n neues handy aussuchen, weiß aber net was für eins ich nehmen soll :( wollte gerne wieder sony! aaahhhhh mein auto ist kaputt :( der springt immer net an und ich stand da gestern bis mein bruder dann kam und mich angeschoben hat... hatte das jetzt schon n paar mal :( also vor hh/berlin muss da ne neue batterie rein!!!! das ist ja zum glück net so teuer!!!
hehe le general schreibt wieder :)
wollte eigentlich auch wieder sony, aber die haben mir alle net so zugesagt....beim neuen ist sind die kopfhörer bissel kurz ansonsten ist es echt geil :)
oh shit...ist das echt net so teuer? hab von autoersatzteilen keinen plan lol
aaah da muss ich direkt mal lesen *freu*
mein bruder sagt ne neue batterie krieg ich mit glück schon für 30€ und einbauen tut er mir die dann ja! ich hab da auch kein plan, hab gesagt er soll eine besorgen und ich geb ihm dann das geld! nicht das wir nachher in hh stehen und nicht nach berlin kommen... oder ich von berlin nicht wieder nach hause komme :( "Met David Beckham for the very first time and I can tell you he smells magnificent" loooool
musik brauch ich jetzt net unbedingt aufm handy, da ich sowieso immer meinen ipod dabei habe... aber solange ich mir kein neues aussuche werden jeden monat 10€ von meiner rechnung abgezogen! auch nett :)
"Fuck me, we had a proper drink up afterwards. Felt like a lump of shit yesterday though." looool da wäre ich gerne dabei gewesen ;-)
ich wollte auch kein neues handy, aber beim sony funktioniert der joystick leider nicht mehr so toll... vllt. werd ich es in zukunft als mp3 player benutzen ;-) ipod wollte ich mir auch noch kaufen, aber erst nächstes jahr.
lol ja da wäre ich auch gerne dabei gewesen! wir müssen da im januar unbedingt was drehen :) aaaahhhhh ich hab grad mal meinen urlaub angesprochen! ich weine! meine kollegin will auch ende februar urlaub, genau die woche wo wir auch fahren :( die nimmt den schon seit jahren immer weil die da immer in süden fliegen! son ne kacke!
aaaah fuck und jetzt? :S
btw: lies mal deine facebook nachrichten und aktivier mal deine privaten nachrichten hier ;-) ich verteil grad meine neue nummer lol
wie aktivier ich das denn? ich bin zu blöd irgendwie... ja jetzt muss ich mal abwarten, meine kollegin meinte wir gucken mal und müssen das dann mal besprechen! aber das klappt schon hoffe ich! das blöde ist halt das wir ja nur zu viert sind und dann sind die beiden halt ganz alleine hier!
hilfe das muss klappen, du nimmst ja sonst kaum urlaub ;-) ohne dich fahren wir jedenfalls nicht nach liberec!
das kannst über einstellungen umstellen.
ah muss ich da mal schauen! hab dann auch gleich gesagt das ich nur ende februar und ende märz ne woche will und dann im sommer nochmal eine und sonst bin ich dann immer da! ich will auf jeden fall nach liberec!!! ich hab mir extra ne skihose gekauft ey!!! alter, aber dann könnten wir zu oasis nach münchen wenn du dann auch net fährst! nein, das war ganz böse von mir!!!! blöderweise isses auch ausverkauft
karten wären nicht das problem, da geht kurzfristig immer was ;-)
man ich könnte echt heulen...oasis spielen in meiner stadt und ich bin nicht da :(( aber dafür gehen wir ja zu 5 anderen konzerten.
und drei davon sind in england :) hoffentlich klappt da jedenfalls alles mitm urlaub, sonst heule ich echt!!! das ist ja auch wieder anfang des monats, da ist wieder fucking steuertermin! alter aber das ist dann echt net mein problem, damit hab ich nix zu tun ey!!! das konzert in muc ist aufn freitag meine ich, einen tag werd ich auf jeden fall kriegen...
ey du musst urlaub für liberec kriegen....ohne dich fahren wir auch net. gib ma die nummer von deiner kollegin, ich ruf mal an und mach stress lol
sag du heiratest und gehst im anschluss auf hochzeitsreise *g*
auf jeden fall! jetzt kann ich auch net mehr krank machen, würde wohl n bissel auffallen :( alter das mitm heiraten glauben die mir eh net lol muss jetzt wohl einfach abwarten :(
alter wenn du stress machst, denk dran ich kann die kaution net stellen...
ich hatte lediglich vor sie zu bestechen und bin ein absoluter gegner von körperlicher gewalt - es sei denn, es ist unvermeidbar ;)
hm....muss sie denn ausgerechnet diese woche in den urlaub fahren?! die kann doch auch an nem anderen wochenende in den süden fliegen tz
man kann auch wegen verbaler ausschreitungen verknackt werden ;) ja ich weiß ja auch net, sie fährt halt schon seit jahren immer letzte woche im februar! weiß jetzt auch net ob sie schon was gebucht hat und wann ihr mann sonst urlaub bekommt! alles scheiße :(
dann müssen sie und ihr mann halt mal getrennt urlaub machen, sowas bringt wieder neue würze in die beziehung *g* immer dieses aufeinanderhocken...die haben sich bestimmt schon nix mehr zu erzählen :P
aaaaaaaaaaah da wollten welche tickets kaufen und am ticketschalter hieß es "das konzert wird verschoben, aber wir wissen nicht auf wann" :S wehe das findet zwischen dem 19.12. und dem 2.1. statt....da bin ich nicht in münchen :(
babyshambles??? aaaahhhhh!!!! nee das glaub ich mal net das die das dann noch im dezember machen! na toll :( ich weißt gar net was die haben das der kartenverkauf net so läuft, hh ist audverkauft...
selbst schuld, wenn das management so große hallen bucht...lieber bissel kleiner und exklusiver lautet die devise.
echt ey! ich sag ja wir sollten das mal planen... ok, was machen wir nu freitag abend?
wir warten bis ailien den weg vom flughafen zu mir bewältigt hat und glühen dann erstmal gescheit vor, würde ich sagen ;)
juhu! ich bring ne flasche absolut mit :)
und dann rock'n'roll baby
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/11/23/article-1088702-02909A5C000005DC-838_468x286_popup.jpg noel steht neuerdings irgendwie auf grün
oh jaaaa mach das :) hab auch noch eine im eisfach *g*
kriegen wir das geld eigentlich auch zurück, wenn das konzert verlegt wird und wir am neuen termin keine zeit haben? oder nur, wenn es abgesagt wird?
mit zwei flaschen sollten wir grade so auskommen lol ich hab schon so lange kein bier mehr getrunken!! das müssen wir nächstes we ändern... hm, gute frage, ich hab keine ahnung! hab bis jetzt immer nur karten zurück gegeben wenns ausgefallen ist! aber müsste man ja eigentlich!
ich hoffe es mal... hab im januar/februar und im halben märz keine zeit für einen nachholtermin und hätte dann schon gerne die 40 euro für das ticket zurück.
ich ebenfalls! also keine zeit... und auch das geld zurück! das kann ich dann nämlich mal gleich wieder in skispringen investieren ;)
also bei uns verlosen sie immer noch jeden morgen im radio karten für die babyshambles in hh... ich weiß ja auch net...
für leipzip gibts keine karten mehr, weils verschoben wird, gibt aber noch keinen neuen termin :( das sieht nicht gut aus für münchen :S
dann gehen wir halt alleine feiern! wer brauch denn schon pete ey *pöh* haste schön in deinen geburtstag gefeiert? ich wollte dich anrufen, bin aber voll eingeschlafen vorher :(
jeppa, mit mum&dad und ganz viel glühvino ;) und ailien hatte ich noch bis halb zwölf an der strippe *g*
ich reservier nachher nen tisch, dann gehen wir nächsten samstag vorm feiern in DAS szenelokal von münchen ;-)
glühvino *g* ... lecker lecker :) jeppa machen wir das! zum glück krieg ich donnerstag mein spargeld, das kann ich dann gleich in münchen auf den kopf hauen :)
und ich mein geburtstagsgeld ;) wobei nein...das spare ich für unseren UK trip...noch das weihnachtsgeld dazu und dann sollte es für 2 wochen england reichen.
lol wir steigern uns immer mehr! erst wollten wir eine woche, dann zehn tage, jetzt zwei wochen *g* ich spar mein weihnachtsgeld und dann im april, mai und juni noch! und dann hab ich im july ja noch mein ganzes gehalt, danach kann ich dann den monat zwar gar kein geld mehr ausgeben aber das ist uk mir wert :)
ja mei, 10 tage sind ja fast zwei wochen ;)
und sonst schaffen wir unseren vollen tourplan ja auch net...
für leipzig wurden wohl zu wenig karten verkauft (wer will da denn schon spielen?!) und daher wird das konzi verlegt, aber für münchen besteht angeblich noch hoffnung (haha wer's glaubt!)
warum zum henker ist das konzert von polarkreis18 ausverkauf?! ich hatte eigentlich vor spontan hinzugehen...
alter können die sich mal entscheiden ey!!! dann findet bestimmt hh statt weils ausverkauft ist! da wollte ich eigentlich spontan noch hin! aber wie logisch ist das denn, n paar finden statt, n paar werden verschoben... dann können sie die auch gleich absagen, so viel mehr karten werden die dann bis dahin auch net verkaufen... und die müssten extra nochmal rüberschippern...
hab grad beim veranstalter vom babyshambles konzi angerufen und die haben gesagt das konzert findet statt *wirr* allerdings wusste sie auch nicht das leipzig verlegt wird und hat etwas erschrocken reagiert^^
ich soll mich freitag mittag nochmal melden, dann können sie mir sagen ob die jungs gelandet sind oder nicht.
freitag mittag... na toll! aber kann sie sagen ob sie gelandet sind find ich gut lol wo hast du denn gelesen das leipzig verschoben wird?
stand heute morgen groß angekündigt auf der arena-leipzig webseite, aber jetzt ist die meldung weg.... langsam könnten die wirklich mal ein offizielles statement rausgeben!
okay, die babyshambles tour ist nun offiziell gecancelt und wird im frühjahr nachgeholt :( ich persönlich denke das wir sie nicht mehr vereint auf einer bühne sehen werden...ein jammer, denn das konzert im februar war sensationell :(
http://www.youtube.com/watch?v=DtTL1fP3uP4
die neue single von mando diao. was ist das?!? was ist aus einer der besten livebands der letzten jahre geworden? das ist pop-shit und kein rock'n'roll! bring em in war klasse, hurricane bar war auch toll, aber alles was danach kam ist ganz großer mist. mich sehen die jedenfalls nicht mehr auf ihren konzerten.
ausnahmefehler
30.11.2008, 15:41
ich finds ganz catchy, aber dieser "dance dance dance dance dance dance" teil nervt ja ungemein.
schrecklich :S das ist nicht mehr mando diao.... früher war das eine meiner lieblingsbands, vor allem live waren sie genial! aber seitdem überwiegend pubertäre mädels mit "björn i love you" shirts auf die konzerte gehen und sogar kuscheltiere werfen (!!!) ist das nicht mehr so meins....
ausnahmefehler
30.11.2008, 16:07
hab die zuletzt im sommer 2007 gesehen, ja live sind die wirklich klasse. vielleicht wird der rest vom album ja anders ;) einige der älteren mando-songs sind legendär ja! wobei mein lieblingssong song for aberdeen von ode to ochrasy ist. :D
http://www.youtube.com/watch?v=DtTL1fP3uP4
die neue single von mando diao. was ist das?!? was ist aus einer der besten livebands der letzten jahre geworden? das ist pop-shit und kein rock'n'roll! bring em in war klasse, hurricane bar war auch toll, aber alles was danach kam ist ganz großer mist. mich sehen die jedenfalls nicht mehr auf ihren konzerten.
Rock'n'Roll, fuer mich war Mando Diao immer schon Poprock. Aber bei der neuen Single ist ja von Rock gar nichts mehr uebrig. Die Gitarren sind wohl verscherbelt worden. :evil:
für mich war's immer schöner gitarrenrock, aber mit den neuen songs kann ich nichts anfangen.... die letzten beiden alben haben mir schon nicht mehr gefallen.
also Ode To Ochrasy fand ich auch noch ganz ok, auch wenns an die alben davor net mehr rankommt! aber das letzte album war echt totaler mist! und die neue single kann man sich ja echt gar net anhören :( ich hab mir jetzt am we doch ne karte für die toten hosen geholt... anschauen kann man sichs ja mal...
duhu...wenn wir im sommer zu rip wollen, sollten wir bald karten holen. (btw. mein dad will mit lol aber ich habe ihm bereits mitgeteilt das die stones dort nicht spielen werden^^)
Met a woman at Mexico airport who asked me could I get her son any tickets for last night's gig.
"Tickets? Not my bag, love. I can put him on the guest list though?
"Tell him to bring i.d." I said. "Just in case there's any problemos".
"I.d.?" says the woman. "He has no i.d.. He's only 6!!"
SIX!!?
muahahahahahaa
Incidentally, I may have tasted the greatest can of Guinness of all time last night. Quite unbelievable.
noel ist wieder gut in form ;)
muahhaahaha
lol dein papa is cool!!! ich will auch unbedingt nochmal zu den stones!! ich hoffe die chance besteht irgendwann nochmal... demnächst! das blöde ist ich kann wegen rip noch net sagen ob ich da urlaub bekomme! könnte dann evtl erst freitag, weil freitag und montag urlaub wohl gehen wird! aber ich brauch ja auch dann drei wiochen später schon wieder für england!
hehehe ich muss gleich erstmal lesen was er schon wieder zum besten gegeben hat *g* die oasis fans werden auch immer jünger... aber auf die gästeliste setzen... noel setzt da wohl jeden rauf!!!
er soll uns bitte für das 3. wembley konzert auf die gästeliste setzen... wir müssen ihn auch zufällig treffen ;-)
zu den stones mag ich auch mal, aber ich zahl für die alten säcke nicht 120 euro^^ ac/dc kosten auch nur 75.
Da das hier der Konzert-Thread ist, will ich mich mal tierisch drüber aufregen, dass die Band, die ich unbedingt dieses Jahr noch sehen muß in Berlin als Headliner spielt, da 10€ kostet und in München den Vorsupport machen darf und ich darf das Doppelte für das Ticket hinknallen.... ganz ganz großartig :sauer: ich, als Bandmitglied, würd mir mein Management nochmal genauer ansehen, wenn die so ne Scheiße mit mir machen würden
wollte franzi jetzt auch eigentlich mit zu rip? er soll uns lieber am samstag raufsetzten, für sonntag hätten wir dann zur not ja karten! aber am besten er nimmt uns gleich mit backstage ;)
es gibt da so einige bands die ihr management mal überdenken sollten *hust*
ka, ich frag sie nachher mal! hm...samstag wäre besser, stimmt! ;)
hm, da fallen mir spontan auch n paar bands ein! hab am we n interview mit carl gelesen, er schließt ne reunion der libertines definitv aus! na toll :( samstag lief doch jetzt dieses mtv live rock night, hast das gesehen? bin bei best of rar eingepennt! aber oasis war das gleiche von wembley wie schonmal lief :(
bin auch irgendwann eingeschlafen, habs aber online aufgenommen und werde es heute abend mal runterladen.
rick ashcroft war fantastisch <3 den würd ich gerne mal live sehen!
rick live ist echt total cool, hab den mal in hh gesehen! gestern bei mtv masters war das thema Rockstar Wars, rate mal welche zwei bands aus uk ganz oben aufgeführt wurde *g*
hehe schwiiiiiierig *g* studentenband vs. beste band der welt würde ich mal annehmen.
ich wette 100 euro, dass noels böser böser satz wieder erwähnt wurde?
der wurde nicht nur einmal erwähnt *g* und auch wo liam und noel bei den brits parklife in shitlife umgedichtet haben lol aber morning glory wurde 14mal mehr verkauft, das das am ende soviel war wusste ich gar net! aber naja war ja auch net anders zu erwarten!!!
hahahaha wie cool! wird das wohl wiederholt? so ein mist....hätte ich das bloß gestern geschaut.
ich habs aufgenommen aber das ging gesamt auch nur grad mal 5 min :( wo die beiden das bei den brits singen kannst dir aber auch auf youtube anschauen! immer wieder sehr unterhaltsam *g* am freitag hab ich ja ne lange zugfahrt vor mir, da werd ich glaub ich auch mal wieder die arroganz der gosse lesen!
ausnahmefehler
01.12.2008, 14:10
Auch auf die Gefahr hin hier stark in Ungnade zu fallen, ich mochte Blur schon immer mehr als Oasis ;) Und PARKLIFE ist ja wohl voll der geile Song ;D
wann fährst du nochmal los und noch wichtiger: wann kommst du an? gegen 17 uhr, gell? soll ich dich vom bahnhof abholen?
ich mag von blur nur sehr wenige sachen...u.a. song2, der song rockt einfach *g*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.