PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tourneesieger der Herzen: Martin Schmitt

Tigerski
06.01.2009, 21:26
Hallo Leute!

Wir haben heute gesehen, dass Wolfgang Loitzl verdient die Tournee gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Aber: Für mich ist Martin Schmitt der Tourneesieger der Herzen. Wenn mir vor einem Monat jemand gesagt hätte, dass Martin Schmitt 5.,8.,3. und 5. bei der Tournee wird, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ein Traum wurde wahr: Martin Schmitt ist zurück in der Weltspitze. Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, immer wieder haben wir Schmittfans auch im Forum wegen unseres Glaubens an die Stärke von Martin Schmitt einen auf den Deckel bekommen. Doch nun hat Martin Schmitt es all seinen Kritikern gezeigt. Ein Traum! Wie oft haben wir uns sowas in den letzten Jahren vor dem TV gewünscht. Martin Schmitt hat wieder eine realistische Siegchance bei jedem Springen. Schön ist das Gesicht von Toni Innauer gewesen als Schmitt am Berg Isel in Führung lag und er zum ZDF ans Mikro musste ;-)

Martin Schmitt hat wieder mal einen Boom ausgelöst. In Oberstdorf und Garmisch steppte wieder der Bär, alle Deutschen fiebern wieder mit ihrem Martin Schmitt mit. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Willingen, Klingenthal und Oberstdorf (Skifliegen).

Martin, wir sind verdammt stolz auf dich! Martin, wir sind froh, dass wir Fan von dir sind, Fan vom wohl besten Skispringer aller Zeiten. Ich denke, dass kann man so sagen, denn wer hat es schon geschafft eine solche Krise so toll zu meistern.

Nadl
07.01.2009, 00:18
keine krise haben ist besser als sich aus der krise wieder rausarbeten oder? von demher ;-)

senryu
07.01.2009, 10:35
na ja, es wäre ganz hübsch, wenn die Deutschen dann auch denen was gönnen, die gegen einen deutschen Springer antreten mussten *malsoangapdenk*

Sieger der Herzen ist bei mir aber Dimon, sorry ;)

Nadl
07.01.2009, 10:39
ja DAS fand ich richtig übel in gap wie sich alle gefreut haben das taku (?) nicht springen kann... aber es ging ja zum glück später doch noch und der verfrühte applaus wurde gerächt :D
jap dimon ist definitiv der sieger der herzen *strahl*

senryu
07.01.2009, 10:40
Shohei? ;)

Nadl
07.01.2009, 10:42
hatte es nimmer richtig im kopf weißt doch bin temporär geistig verwirrt

Jamva
07.01.2009, 10:47
des kommt davon, fands unmöglich wie alle applaudiert haben, als er probleme mit seiner bindung hatte und es so aussah als ob er nicht springen könnte.

für mich ist dimon auch der sieger der herzen ;)

Burgermeister
07.01.2009, 12:33
Tigerski ist wieder im neuen Forum unterwegs? :D, okay! Ich bin ja auch wieder da (wusste gar nicht, dass ss.com ein neues hat.)

Macanzie
20.02.2009, 22:19
Ich finde es schön das Martin nun wieder vorne ist. Hat lange genug durch gehalten auch wenn alle gemeckert haben.

Habe übrigends nicht gejubelt als der Springer probleme mit der Bindung hatte...finde es aber auch albern daraus nen staatsakt zu machen...es kann doch jeder für den sein für den er will. Und manchmal hab ich das Gefühl man darf hier nicht für deutsche sein.

Mario
20.02.2009, 22:49
Ich finde es schön das Martin nun wieder vorne ist. Hat lange genug durch gehalten auch wenn alle gemeckert haben.

Habe übrigends nicht gejubelt als der Springer probleme mit der Bindung hatte...finde es aber auch albern daraus nen staatsakt zu machen...es kann doch jeder für den sein für den er will. Und manchmal hab ich das Gefühl man darf hier nicht für deutsche sein.

Man darf hier nicht für deutsche sein? Dann denkst du Falsch, ich sag nur Stephan HOOOOOOOOCKKKKKKKEEEEEEE :)

Macanzie
20.02.2009, 22:53
Ich war schon lange im alten Forum und die meisten User haben da ne merkwürdige auffassung und nörgeln viel...hauptsache irgendwelche norweger, finnen oder ösis. Nicht missverstehen, ich bin für den der am besten ist. Aber ja ich bin nun mal am meisten auf Hocke, Schmitt und co gespannt. :)

Am meisten freu ich mich halt für Martin. ;)

Mario
20.02.2009, 22:56
Ich war schon lange im alten Forum und die meisten User haben da ne merkwürdige auffassung und nörgeln viel...hauptsache irgendwelche norweger, finnen oder ösis. Nicht missverstehen, ich bin für den der am besten ist. Aber ja ich bin nun mal am meisten auf Hocke, Schmitt und co gespannt. :)

Am meisten freu ich mich halt für Martin. ;)

Tja das hat sich wohl geändert, nach dem hier ein Live-Thread Kommentator einführt wurde :D:

kirsten
21.02.2009, 10:27
Ich glaub immer noch, dass hier viele Norweger, Finnenfans etc sind, ich selbst bin auch einer. Hat für mich aber nix damit zu tun, gegen die Deutschen zu sein oder damit, dass es für mich unmöglich ist, wenn jemand Fan der Deutschen ist.
Ich persönlich mag eben die Norweger super gerne, die deutschen zum Teil nicht so, aber das ist eben reine sympathie sache, das hat nix damit zu tun, dass ich allen andern vorschreiben will, dass sie auch die Deutschen nicht mögen dürfen *g*
Und heute muss ich sogar Martin die Daumen drücken, meine innere Stimme sagt mir seit Wochen, er wird Weltmeister auf der Kleinschanze, also hab ich auch so getippt *g*

nummer5
21.02.2009, 12:54
Ich glaub immer noch, dass hier viele Norweger, Finnenfans etc sind, ich selbst bin auch einer. Hat für mich aber nix damit zu tun, gegen die Deutschen zu sein oder damit, dass es für mich unmöglich ist, wenn jemand Fan der Deutschen ist.
Ich persönlich mag eben die Norweger super gerne, die deutschen zum Teil nicht so, aber das ist eben reine sympathie sache, das hat nix damit zu tun, dass ich allen andern vorschreiben will, dass sie auch die Deutschen nicht mögen dürfen *g*

*das so unterschreiben tu*

kirsten
21.02.2009, 13:01
hauptsache irgendwelche norweger, finnen oder ösis.

Dazu fällt mir ein, vor kurzem wurde hier allen noch vorgeworfen, total gegen die Ösis zu sein*g* alles also sehr subjektive Wahrnehmung *g*

Mario
21.02.2009, 13:03
Ganz ehrlich : Jeder hier kann für das land sein, das er gerade will. :)

SCHHHLLLLANNNNNNDDDDDDDDDDD :D:

yeti
21.02.2009, 13:25
Dazu fällt mir ein, vor kurzem wurde hier allen noch vorgeworfen, total gegen die Ösis zu sein*g* alles also sehr subjektive Wahrnehmung *g*

Das ist hier in Bayern ja auch so!:D:

*fg*

kirsten
21.02.2009, 13:31
Und Bayern steht für alle andern 15 Bundesländer *g+ Is ja auch so, wenns um das Wahrnehmen der Deutschen im Ausland geht, Lederhosen, Sauerkraut, Knödel etc *lol*