PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burgermeister is back!

Burgermeister
07.01.2009, 12:47
Hallo!

In Anlehnung an den Beitrag "Eisprinzessin is back!" von Eisprinzessin möchte ich mich auch hier vorstellen.

Ich war bereits im alten Forum unter mehreren Nicks angemeldet, da ich hin und wieder mein Passwort vergessen habe, was in Zukunft aber nicht mehr vorkommen wird, hoffe ich zumindest ;-). Vielleicht sagen dem ein oder anderen ja die Namen "marcor" oder "mixxer" etwas.

Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß mit euch haben werde und freue mich auf eine tolle Zeit - ohne Werbung.

Viele Grüße
Burgermeister

Burgermeister
07.01.2009, 12:48
Da fällt mir gerade auf, dass der Titel dieses Threads eher unglücklich gewählt wurde, weil ich ja im alten Forum nicht unter diesem Nick dabei war... aber ist ja jetzt auch nicht schlimm ;-)

Franka
07.01.2009, 12:56
Ach, der Marco. Ich dachte, du bist schon wieder da, weil ein Marco hier schon angemeldet ist. Oder warst du das und hast nur dein Passwort vergessen?

Jamva
07.01.2009, 13:00
vielleicht sollten wir mal einen vorstellungsthread ins leben rufen?

senryu
07.01.2009, 13:02
die Vorstellung der Forenuser fänd ich nicht schlecht.

Welcome back übrigens. Ik kenn dir nich, macht aber nix :)

Burgermeister
07.01.2009, 13:05
Ja der Marco ist back ;-) Also ich bin mir echt nicht mehr sicher, aber ich glaube nicht, dass ich als "Marco" angemeldet bin. Aber als Burgermeister werde ich hier nun auch in Zukunft aktiv bleiben.

Franka
07.01.2009, 13:09
Ist ja auch egal, ob Burgermeister oder Marco, auf jeden Fall bist du für mich Marco. Was macht deine HP? Willst ja keine Werbung mehr machen, aber interessiert mich trotzdem. Poste noch mal den Link bitte.

Burgermeister
07.01.2009, 13:17
Die Website läuft derzeit wirklich unglaublich gut. Während der Tournee beinahe täglich neue Besucherrekorde aufgestellt (genauere Infos dazu werden heute auch noch auf der Website veröffentlicht).

Also die Adresse lautet weiterhin www.skisprung-web.de :-)

Burgermeister
07.01.2009, 13:18
Bis gestern war da auch noch ein Special-Design zur Vierschanzentournee online, das du nun leider verpasst hast :-P

Burgermeister
07.01.2009, 17:06
Wie findest du die Seite? ;-) (die Frage gilt natürlich auch für andere)

Franka
07.01.2009, 17:08
Schau mal in deine Profilnachrichten, da steht's.

Burgermeister
07.01.2009, 18:18
ah ok, danke ;-)

Burgermeister
07.01.2009, 19:15
Während der Tournee beinahe täglich neue Besucherrekorde aufgestellt (genauere Infos dazu werden heute auch noch auf der Website veröffentlicht).

Wie oben versprochen wurden die genaueren Infos zu den Zahlen nun auch auf der Seite veröffentlicht:

Ein durchweg positives Fazit ziehen die Veranstalter der Vierschanzentournee nach dem ersten Highlight der Saison. Mit insgesamt ca. 120 000 Zuschauern waren die Stadien an den Schanzenanlagen so gut gefüllt, wie schon lange nicht mehr. Auslöser für den Run auf die Karten war bei den deutschen Wettbewerben vor allem Martin Schmitt. Für das dritte Springen in Innsbruck waren die besten Karten schon Wochen vorher vergriffen, und auch in Bischofshofen war das Stadion an der Paul-Ausserleitner-Schanze so gut wie ausverkauft.

Ebenfalls ein erfreuliche Bilanz erzielten die deutschen Fernsehanstalten. So erzielten die öffentlich-rechtlichen ARD und ZDF bei den einzelnen Wettbewerben mit durchschnittlich 31,1 Prozent traumhaufte Marktanteile. Umrechnet entspricht das 6,08 Millionen Zuschauern. In der Spitze konnten die Sender sogar bis zu acht Millionen Zuseher erreichen.

Auch Skisprung-Web.de konnte in den letzten zehn Tagen beinahe täglich einen neuen Rekord aufstellen. Insgesamt verbuchten wir im Zeitraum vom 28. Dezember 2008 bis zum 6. Januar 2009 265 409 Aufrufe (gemessen nach Webalizer 2.01).