PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckbriefe der Forenuser

senryu
07.01.2009, 14:03
BITTE HIER NUR STECKBRIEFE POSTEN!!
Kommentare und Ähnliches bitte nicht hier schreiben sondern per PN o.ä. schreiben.

da ich die Idee im alten Forum sehr nett fand, dachte ich, das kopiere ich auch mal. Vielleicht mag ein Mod das oben festpinnen, dann sieht man gleich, wer sich hier so "rumtreibt" ;)

Name
- Geburtsdatum
- Lieblingsnation
- Lieblingsspringer
- Besuchte Skispringen
- Weitere Lieblingssportarten

- Hobbys
- Lieblingsbuch
- Lieblingsfilm
- Lieblingsschauspieler
- Lieblingsmusik
- Lieblingsessen
- Lieblingsgetränk
- Motto

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist?

Carö
07.01.2009, 14:10
Dann fangen wir doch mal an :)--

senryu
07.01.2009, 14:11
- Name Nicole
- Geburtsdatum 5. Mai vergessen wann :)
- Wohnort Kanton Sankt Gallen

- Lieblingsnation CZE + POL
- Lieblingsspringer siehe oben und ein paar von den Puschels ganz besonders, aber insgesamt mag ich nur wenige nicht, die aber dann ganz und gar nicht
- Besuchte Skispringen Willingen mehrmals, Hiza mehrmals, Courchevel, Oberstdorf, GAP, Pragelato, Braunlage, Engelberg, PLanica, Einsiedeln, Kulm, Bhofen
- Weitere Lieblingssportarten Schwimmen, Martial Arts allgemein, früher mal aktiv gefochten, aber irgendwie keine Zeit mehr für (Lust aber auch nicht)

- Hobbys reisen, lesen, schreiben, kochen, Malerei, Fotografie
- Lieblingsbuch verschiedene
- Lieblingsfilm Der Pate
- Lieblingsschauspieler Al Pacino
- Lieblingsmusik Techno/Electro, EBM, DarkWave, Rock
- Lieblingsessen Pasta geht immer (sollte nur nicht), Thai und alles, was sonst "chön charf" ist
- Lieblingsgetränk (Weiss- und Rose-)Wein, (CZE-)Bier (Pilsner Urquell rules), Mineralwasser (aber nur ohne Kohlensäure!), Kaffee (aber nur mit Koffein!)
- Motto never regret!

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? meine Freunde; nichts bereuen von dem, was man so anstellt :)

blackswan
07.01.2009, 14:23
Oh, das find ich toll!!!

- Geburtsdatum 25.1.88
- Wohnort Krefeld

- Lieblingsnation FIN RUS FRA SLO Irländ
- Lieblingsspringer Harri Olli ;) Jussi H., Robert Kranjec, Mario
- Besuchte Skispringen Willingen 2004/2009/2010 HiZa 2008/2009/2010 Kuopio 2009; Lahti 09;4ST09/10; Einsiedeln 2010; Liberec 2010; Oberstdorf 2010, GAP10/11

- Weitere Lieblingssportarten Eishockey!!!! F1, Fußball, Curling
- Hobbys Theater spielen, musizieren, Fanclubs unterstützen
- Lieblingsbuch Irrungen, Wirrungen
- Lieblingsfilm Sleepy Hollow, From Hell, Schuh des Manitu
- Lieblingsschauspieler Johnny Depp
- Lieblingsmusik Metal, Mittelalter, Rock, Craprock, Folk
- Lieblingsessen Nudeln
- Lieblingsgetränk Cola Kaffee Bier
- Motto sometimes you have to behave nonconservative, as long as you are not doing harm to others; we are young we are free and we´ve got everything for free

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Wer Ironie nich versteht is bei mir falsch!!!!

Nadl
07.01.2009, 14:29
Name Nadja
- Geburtsdatum 12.11. vor einigen jahren
- Wohnort Lindau
- Lieblingsnation RUS, FRA, KOR, SWE, etc
- Lieblingsspringer alle Russen irgendwie, nico mayer, gonthus, mabb, jojo, gaetan, yoyo, ronan, anja tepes, julia kykkänen ;) aber eigentlich kann ich mich senryu anschließen
- Besuchte Skispringen zu viele um sie hier alle aufzuzählen meine letzten waren villach, hinterzarten, pragelato, courchevel, einsiedeln, kthal, die nächsten sind eberg, odorf, gap, kulm, neustadt, jwm <3
- Weitere Lieblingssportarten jegliche art von wintersport (außer rodeln, eisschnellauf und son kram), fußball, volleyball <3

- Hobbys volleyball, fotografieren, etc
- Lieblingsbuch das Parfum, der alchimist, veronika beshcließt zu sterben
- Lieblingsfilm life of brian :D
- Lieblingsschauspieler asthon kutcher
- Lieblingsmusik ganz verschieden
- Lieblingsessen kohlehydrate :D
- Lieblingsgetränk colaweizen und wodka-passoa-orange udn mein geliebtes cola light
- Motto live your life you won`t survive!

ich liebe meinen computer weil alle meine freunde darin wohnen ;-)

Jamva
07.01.2009, 14:43
- Name Imke
- Geburtsdatum 28.11. vor vielen Jahren
- Wohnort München

- Lieblingsnation RUS, KOR
- Lieblingsspringer früher Dieter Thoma ;)
- Besuchte Skispringen viele.....Oberstdorf, Garmisch, Planica, Liberec, Willingen, Braunlage, Brotterode, Klingenthal, B'hofen, Hiza, Einsiedeln etc etc etc
- Weitere Lieblingssportarten Fußball, Biathlon, Formel 1, Boxen

- Hobbys Reisen, Shopping, Musik, Sport
- Lieblingsbuch Veronica decides to die - Paulo Coelho, Die Firma - John Grisham
- Lieblingsfilm Fear and loathing in Las Vegas, Lammbock
- Lieblingsschauspieler -
- Lieblingsmusik Rock, Alternative
- Lieblingsessen italienisch, griechisch
- Lieblingsgetränk Pino, Wodka
- Motto Party like a Rockstar or no party at all! ;)

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? -

Mondfalke
07.01.2009, 14:48
- Name: Jenny
- Geburtsdatum: 22.03.1985

- Besuchte Skispringen: WC Planica 05, SGP Hiza 05, VST Oberstdorf 05, VST Garmisch-Partenkirchen 06, WC Planica 06, SGP Hinterzarten 06, SGP Oberhof 06, WC Engelberg 06, COC Braunlage 07, WC Lahti 07, WC Planica 07, DM Winterberg 07, SGP Hinterzarten 07,SGP Oberhof 07, VST Oberstdorf 07, VST Garmisch-Partenkirchen 08, WC Lahti 08, WC Kuopio 08, WC Planica 08, SGP Hinterzarten 08, COC Braunlage 09, WC Willingen 09, WC Planica 09, SGP Hinterzarten 09, FIS-Cup Oberwiesenthal 09, WC Kombi Ramsau 09, VST Oberstdorf 09, VST Garmisch-Partenkirchen 10, VST Innsbruck 10, SFWM Planica 10, SGP Hinterzarten 10, COC Damen Braunlage 11, WC Planica 11

- Weitere Lieblingssportarten: Fußball, Volleyball (aktiv)
- Hobbys: Lebensmittelchemie *lol*, Lesen, Volleyball, Beachvolleyball, Postcrossing, Internet, MPS
- Lieblingsbuch: Die roten Matrosen oder ein vergessener Winter, Die Gilde der schwarzen Magier, Die Elfen
- Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, Die Kinder des Monsieur Mathieu
- Lieblingsmusik: liegt irgendwo zwischen Metal, Folk-Metal, Gothic und Mittelalter
- Lieblingsessen: Schokolade, Toast mit Frischkäse und Toastkäse
- Lieblingsgetränk: Vodka, Cola
- Motto: Stark ist, wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann.

ausnahmefehler
07.01.2009, 15:38
Name: Kaddarina
- Geburtsdatum: 17.10.1989 ... oder mom...

- Lieblingsnation: alle, aber Slowenienspleen noch immer vorhanden.
- Lieblingsspringer: Robi ;D ... alle die Martin heißen ... Janne, Matti und alle die ich von früher kenne lol
- Besuchte Skispringen: Willingen außer 07+08, ma COC Neustadt, 2x Braunlage & und ma in Winterberg bei nem Kinderspringen rumgestanden;D
- Weitere Lieblingssportarten:was man sich halt so ansieht;D bzw selten anTUT

- Hobbys: Feiern, Musik, Rumhängen, Kultur in angenehm kleinen Dosen
- Lieblingsbuch: Der Zauberberg
- Lieblingsfilm: Das letzte Einhorn ;)
- Lieblingsschauspieler: Robert Stadlober, Matthias Schweighöfer, Marlon Kittel, kommt aber auch auf den Film an gell;)
- Lieblingsmusik: Indie(rock/pop/elektro), Hamburger Schule; 60s; Hip Hop, House (in der Reihenfolge ungefähr)
- Lieblingsessen: "wunderbare Mittelmeerküche" ;)
- Lieblingsgetränk: Bier, Cola Zero, Mountain Dew Code Red, sahnige kokosnussige Cocktails
- Motto: Net nippen - kippen.

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? ja scho ;)

Mobgundi
07.01.2009, 16:21
edit

kirsten
07.01.2009, 17:23
Name: Kirsten
- Geburtsdatum: 26.06.1981

- Lieblingsnation: Norwegen
- Lieblingsspringer: früher Henning Stensrud, jetzt Anders Fannemel, Karl Jørgen Kjaernes, Vegard Sklett
- Besuchte Skispringen: paar mal hiza, paar mal Willingen, paar mal Neustadt, Lillehammer, Oslo, Lahti, Kuopio, Engelberg (WC und COC) Brotterode COC, NM trondheim
- Weitere Lieblingssportarten: Fußball

- Hobbys:Freunde treffen, lesen, chatten
- Lieblingsbuch: Harry Potter, Küss mich Engel, Glückskekse
- Lieblingsfilm: Finding Neverland
- Lieblingsschauspieler: Brad Pitt
- Lieblingsmusik: Rock, Pop
- Lieblingsessen: Pizza Funghi, Spinatnudeln, Bockwurst pommes rot-weiß
- Lieblingsgetränk: Nestea Pfirsich
- Motto: Imagination is more important than knowledge

Franzi
07.01.2009, 21:35
Franziska
- Geburtsdatum: 17.01.1985

- Lieblingsnation AUT/GER (bzw im Zweifel nur Bayern)
- Lieblingsspringer schwer zu sagen..Michael Neumayer, einige Österreicher, für die ich mich evtl bisschen mehr freu..aber generell drück ich (fast) allen die Daumen
- Besuchte Skispringen: ich bin seit über 10 Jahren dabei, alle weiß ich sicher nicht mehr...seit 1998 jedes Jahr Oberstdorf, mindestens 6 Mal Bischofshofen, 3x Planica, Kranj, Innsbruck, Kulm, Garmisch, Berchtesgaden, Villach, Hinterzarten, Einsiedeln...
- Weitere Lieblingssportarten: Fußball, Schwimmen, NoKo und vieles andere

- Hobbys: lesen, radfahren, Kino, Musik
- Lieblingsbuch: Twilight Saga von Stephenie Meyer, Parfum von Süskind und die Stieg Larsson Bücher
- Lieblingsfilm: Sleepy Hollow, Die Zeit die man Leben nennt, Rosenmüller-Filme, Armageddon etc etc etc.
- Lieblingsschauspieler: River Phoenix, Kostja Ullmann, Heath Ledger, Alan Rickman
- Lieblingsmusik: meistens Rock, aber auch querbeet vieles andere
- Lieblingsessen: Bayerische Küche
- Lieblingsgetränk: Orangensaft gespritzt, Aperol, saurer Spritzer
- Motto: hab ich keins

vränschn
07.01.2009, 21:49
Name Verena
- Geburtsdatum 10.01.
- Wohnort bei Paderborn

- Lieblingsnation Hab ich nicht mehr ^^
- Lieblingsspringer Ich könnte massig nennen, die ich nicht mag ;-)
- Besuchte Skispringen Willingen 2002-2010, Oberhof 2006, Lahti 2008, Hinterzarten 2008, Braunlage 2009 .
- Weitere Lieblingssportarten Zum selbst-spielen Volleyball, gucken tu ich nicht viel, ist mir zu langweilig ^^

- Hobbys Freunde, Party, Musik, Filme gucken, lesen, Reisen, Schreiben.
- Lieblingsbuch Twilight, "A place Called Here" (Cecelia Ahern), ...
- Lieblingsfilm Wenn Träume Fliegen lernen, Königreich der Himmel, Fluch der Karibik, Keinohrhasen...
- Lieblingsmusik Rock & Alternative (Yellowcard, 30 seconds to mars, The Used...)
- Lieblingsessen Chinesisch und Spanisch / Mexikanisch
- Lieblingsgetränk Wodka xD
- Motto Remember to stay positive and follow your dreams. Nothing is impossible, just look within and believe in your ability.

nummer5
07.01.2009, 21:49
Name sine
- Geburtsdatum 26. Juli 1986
- Wohnort Göttingen (zur zeit) sonst Kuhkaff

- Lieblingsnation KAZ, FIN, NOR, KOR
- Lieblingsspringer Kasachen, Happonen, Ljøkelsøy, Larinto und sonst etliche die leider schon aufgehört haben
- Besuchte Skispringen COC Braunlage 2002/04/05/06/09 HIZA 2007/08 Oberhof 2006/07 Willingen 2006/07/08/09 Planica 2009, Oberwiesenthal 2009
- Weitere Lieblingssportarten Biathlon, Kombi, Snooker, Curling

- Hobbys schießen, verpeilt sein, lesen, musik
- Lieblingsbuch harry potter bücher, illuminati&da vinci code
- Lieblingsfilm Triple XXX
- Lieblingsschauspieler Vin Diesel
- Lieblingsmusik alles mögliche
- Lieblingsessen pizza, nudeln, eis, äpfel
- Lieblingsgetränk wodka mit sonst was, mineralwasser MIT sprudel
- Motto

Wishmaster
07.01.2009, 21:56
Name: JoJo
- Geburtsdatum: 08.08.1981

- Lieblingsnation: Polen, Deutschland, Norwegen
- Lieblingsspringer: Ich bewundere jeden, der dort hinuntergeht, aber im speziellen wären es: Adam Malysz (danke für die schönen Jahre, und dahinter steckt eine Geschichte), Lars Bystoel (auch hierhinter steckt eine Geschichte, ich hoffe er kommt zurück), Janne Ahonen (miss you), Matti Hautamaeki, Simon Ammann, Andreas Küttel

- Besuchte Skispringen: Hinterzarten 2005 / 2006 / 2007 (best ever!), Willingen 2005 / 2006 / 2007 (best ever!), Oberstdorf 2006, Garmisch 2007 (nicht beim Springen anwesend), Oberhof 2007 (nicht beim Springen anwesend)

Ganz allgemein war 2007 ein geniales Jahr, um zum Skispringen zu fahren. Eines, dass ich nie vergessen werde. Daran haben auch viele Leute aus diesem Forum Anteil.

- Weitere Lieblingssportarten: Fußball (!)

- Hobbys: Internet, PC-Gaming, mittlerweile auch Konsolen-Zocken (PS3,Wii), Lesen, Medizin, Auswärtsfahrten, Musik hören

- Lieblingsbuch: wechselt, aber Klassiker: Illuminati, Das Sakrileg, Der Herr der Ringe, Die Akte, Die Säulen der Erde, Harry Potter-Reihe, House of God, Das Engelsgesicht

- Lieblingsfilm: hier kann ich keine Angabe machen, es gibt ZU ZU ZU viele... Klassiker, die mehrteilig sind, sind ganz groß dabei. Und "Das Experiment", deutscher Film.

- Lieblingsschauspieler: Jean Reno (Leon - der Profi), Brad Pitt, George Clooney, Benno Führmann, Til Schweiger, Don Cheadle, Jason Biggs (American Pie-Reihe), Sean William Scott (American Pie-Reihe und weitere)

- Lieblingsmusik: deutscher Rap, deutscher HipHop, Trance, Crossover, Pop, alles was laut ist

- Lieblingsessen: Chicken Curry + Reis, Gyros vom Quettinger Grill (musste sein), Pizza jeder Art, chinesisch/asiatisch, Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan, Schnitzel in Variationen

- Lieblingsgetränk: verschiedene Sorten Bier, Wodka-Bull, Wodka-Cola, Wodka-Lemon, Wasser, einen lieblichen Wein, Jägermeister, Ouzo (danke Georg! ....), ab und an einen Whiskey.

- Motto: Es gibt kein Motto, an dem ich mich aufrichte. Ich richte mich an anderen Leuten und deren Taten auf, sowie an dem Gedanken, dass alles was im Leben passiert, irgendeinem Zweck dient. Wahrscheinlich auch dieser Beitrag.

Was ich sonst noch sagen will:
Keine Ahnung....Ich hasse Leute, die sich verstellen oder im Nachhinein ankommen "das hab ich mir aber nie so vorgestellt".
Wenn Du etwas machst, dann steh dahinter, oder lass es. Wenn Du es aber machst, dann häng Dich rein.

Mario
08.01.2009, 12:26
Name : Mario
- Geburtsdatum : 23. März 1993

- Lieblingsnation : Deutschland
- Lieblingsspringer : Alle Deutschen
- Besuchte Skispringen : Berchtesgarden, Willingen
- Weitere Lieblingssportarten : Fußball, Handball

- Hobbys : Skispringen, Fußball schauen und spielen, DvD´s schauen, das Schanzen Suchen Spiel auswerten
- Lieblingsbuch : Illuminati, Sakrileg, Meteor, The Stand - Das Letzte Gefecht, Die Komplette Dunkle Turm Reihe, Wahn, Kinder des Judas, Komplette Tolkien Reihe, Puls, Komplette Harry Potter Reihe
- Lieblingsfilm : Alle Herr der Ringe Teile, alle Fluch der Karibik Teile, Lord of War
- Lieblingsschauspieler : Nicolas Cage
- Lieblingsmusik : Deutsch Rap
- Lieblingsessen : Pizza und Salat, Chinesisch
- Lieblingsgetränk : Mezzo Mix, Becks Ice
- Motto : Just 4 fun

SilentStorm
08.01.2009, 23:06
Name: Caro
- Geburtsdatum: 15.5.1977

- Lieblingsnation: alle :D:
- Lieblingsspringer: eigentlich alle, auch die nimmer aktiven :D:
- Besuchte Skispringen: GAP, Oberstdorf, Engelberg, Hiza, Neustadt, Willingen,
- Weitere Lieblingssportarten: Laufen, Radeln, Yoga, Fitness (Aktiv); Fußball, Handball und Springreiten (passiv)

- Hobbys: Sport, Musik, Klavier, lesen, Spaß am und im Leben haben
- Lieblingsbuch: "Die Stadt der träumenden Bücher"
- Lieblingsfilm: Girl Interrupted, Fear & Loathing in Las Vegas, Wanted
- Lieblingsschauspieler: Hugh Laurie
- Lieblingsmusik: Crap Rock and Bubble Gum Pop
- Lieblingsessen: Salat und Pasta
- Lieblingsgetränk: Wasser, Kaffee, Caipi, Bier
- Motto: "I believe, that whatever doesn't kill you, simply makes you... Stranger"

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Ihr seid alle toll!!!!! :)

the eagle
09.01.2009, 12:35
Name: Beatrix
- Geburtsdatum: 13.08.79

- Lieblingsnation: Schweden
- Lieblingsspringer: Team Schweden, Alex Herr, Dieter Thoma, Eddie
Edwards
- Besuchte Skispringen: SGP Hiza 2006-2008
- Weitere Lieblingssportarten: Biathlon, Kunstturnen, Tanzen...

- Hobbys: Tanzsport, lesen, Musik hören, Joke-Mails schicken,.....
- Lieblingsbuch: viiiieeel zu viiiieeel, z.B. Medicus, Die Kastratin,...
- Lieblingsfilm: Dirty Dancing, Das Leben des Brian, Filme zum
Lachen
- Lieblingsschauspieler: Jan-Josef Liefers
- Lieblingsmusik: Robbie, sonst quer durch die Charts... aber KEIN
Tokio Hotel
- Lieblingsessen: Pizza, All you can eat beim China-Mann
- Lieblingsgetränk: Latte machiatto, Apfelschorle....
- Motto: Das Leben ist ein Irrenhaus.. und bei mir ist die Zentrale!!!!!

fraennie
09.01.2009, 18:16
Name: Franziska
- Geburtsdatum: 07.08.1987

- Lieblingsnation: Frankreich, Norwegen, Japan
- Lieblingsspringer: von den Aktiven Emmanuel Chedal
- Besuchte Skispringen: Sommer-COC Garmisch 2003, Quali VST Oberstdorf 2003, Sommer-COC Oberstdorf 2004, SGP Innsbruck 2004, Skifliegen Oberstdorf 2004, Sommer-COC Oberstdorf 2005, SGP Courchevel 2005, WM Team Großschanze Oberstdorf 2005, VST Oberstdorf 2008
- Weitere Lieblingssportarten: Fußball, Tennis, alle möglichen Wintersportarten, Leichtathletik, Snooker, usw.

- Hobbys: Lesen, Musik hören, Filme & Sport schauen, schreiben, photographieren, Freunde treffen, usw.
- Lieblingsbuch: Populärmusik aus Vittula, Der Herr der Ringe, Frühlings Erwachen, Amrita, Yesterday, Lost in music, Tonio Kröger, Viel Lärm um Nichts, Ernst sein ist alles, Das Bildnis des Dorian Gray, Scheibenwelt-Romane, uvm.
- Lieblingsfilm: alles von Wong Kar Wai, Almost Famous, Velvet Goldmine, Trainspotting, Flickering lights, Hero, Infernal Affairs I+II, C.R.A.Z.Y., Brokeback Mountain, Go, Rockers, KIDS, ...
- Lieblingsschauspieler: Tony Leung Chiu-Wai, Takeshi Kaneshiro, Ewan McGregor, Johnny Depp, Mads Mikkelsen, Nikolaj Coster-Waldau, Clive Owen, Yosuke Kubozuka, Hiroshi Tamaki, Kevin McKidd, ...
- Lieblingsmusik: eine Auflistung der einzelnen Bands/Musiker wäre eventuell ein bisschen lang, daher: Indie-Rock/Pop, Alternative, Metal, JRock, Visual Kei
- Lieblingsessen: alles was süß und/oder italienisch ist
- Lieblingsgetränk: Apfelschorle, Cola, Met, Bier
- Motto: Ut desint vires tamenst laudanda voluntas.

Scheppche
09.01.2009, 20:45
Name: Lisa
- Geburtsdatum: 10.06.1987

- Lieblingsnation: Viele (Multi-Kulti)
- Lieblingsspringer: Jussi Hautamäki, Antonin Hajek, Kalle Keituri, Jernej Damjan, Jan Matura, Vladimir Zografski und noch viele mehr
- Besuchte Skispringen: Neustadt, GAP, Klingenthal, Hinterzarten, Oberstdorf, Innsbruck, Bischofshofen, Liberec, Einsiedeln, Willingen (wann genau im einzelnen das alles war ist nicht mehr nachvollziehbar)
- Weitere Lieblingssportarten: Alles was mit Schnee zu tun hat, Snooker

- Hobbys: Kann man nicht so genau sagen
- Lieblingsbuch: Per Anhalter durch die Galaxies, Das Restaurant am Ende des Universums, Lachs im Zweifel, Einmal Rupert und zurück, Krabat...
- Lieblingsfilm: Der Butterfly Effect
- Lieblingsschauspieler: -
- Lieblingsmusik: Rock, Punk, Ska-Punk
- Lieblingsessen: keine ahnung
- Lieblingsgetränk: Wasser, Bier, Vodka...
- Motto: Et Lewen is kän Ponyhof

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist?: Ich grüße Mama, Papa und Alle die mich kennen. :D:

Frasch
09.01.2009, 20:59
Name: Frasch
Geburt: 1972
Wohn: Mannheim, früher Bochum-Dahlhausen
Lieblingsspringer: Pavel Ploc, Ronny Hornschuh
Besuchte Springen: Willingen 1997
Fußball: Wormatia Worms
Lieblingsfilm: Black Samurai (1976)
Lieblingsschauspieler: Henry Silva, Tomas Milian, Jim Kelly
Musik: Crime Funk, Rollerskate Disco Boogie (1978-82), Detroit House
Autor: Cornell Woolrich
Food: Risotto, vegan
Drink: Soja Latte Macciatto von Alpro, der Hammer
Spruch: Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in Ihren Mangel an Diskretion

:D:

Sternchen
09.01.2009, 22:01
- Name Steffi
- Geburtsdatum 1990
- Wohnort bei Stuttgart / Heidelberg

- Lieblingsnation Deutschland, USA
- Lieblingsspringer Martin Schmitt, Gregor Schlierenzauer, Nick Fairall, Nick Alexander, Arthur Pauli, Andreas Stjernen, Pascal Bodmer, Kevin Horlacher und alle anderen Deutschen
- Besuchte Skispringen Oberstdorf 04-08/10, Hiza 08-11
- Weitere Lieblingssportarten Badminton, Kitesurfen

- Hobbys Lesen, Badminton, Skifahren, Fotografieren, Freunde treffen
- Lieblingsbuch Harry Potter, Eine wie Alaska, Twilight, Die Geisha
- Lieblingsfilm Fluch der Karibik, Street Style, Save the last Dance, Step up, Bad Boys, Honey
- Lieblingsschauspieler Will Smith, Frederick Lau
- Lieblingsmusik Hip-Hop , Freundeskreis, Clueso, Akon…
- Lieblingsessen Käßspätzle, Pizza, Chinesisch
- Lieblingsgetränk Orangensaft, Wein
- Motto Steh auf wenn du am Boden bist!

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Schottland!!!- mein absolutes Traumland

krecik
10.01.2009, 14:08
Name: Joanna
Geburtsdatum: 20.08.1991
Lieblingsnation: alle :D
Lieblingsspringer: Eddie The Eagle
Besuchte Skispringen: Harrachov
Weitere Lieblingssportarten: Fussball, Volleyball
Hobbys: Musik, Lesen, Sport, Gitarre spielen
Lieblingsbuch: alle von Terry Pratchett
Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Star Wars, Good bye Lenin
Lieblingsschauspieler: Johny Depp
Lieblingsmusik: Rock
Lieblingsessen: Gummibaerchen :D
Lieblingsgetraenk: Mineralwasser
Motto: habe keins

caaro
10.01.2009, 14:34
Name: Carolin
- Geburtsdatum: 04.03.1991
- Wohnort: zur Zeit noch Kuhkaff, hat sich schon ne weile ausgekuhkafft. Grenoble (St. Martin d'Heres) momentan

- Lieblingsnation: FRA, NOR, KAZ, SLO, CZE
- Lieblingsspringer: David Lazzaroni, Antonin Hajek und noch paar mehr
- Besuchte Skispringen: Klingenthal
- Weitere Lieblingssportarten: NoKo, Langlauf, alles mit Skieren oder Snowboard, Leichtathletik

- Hobbys: Langlauf, auch mal Skispringen (nicht mehr so ganz) "aktiv", Musik
- Lieblingsbuch: Die purpurnen Flüsse, Populärmusik aus Vittula, Der Namer der Rose
- Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, Oceans 12, Sleepy Hollow, Die Prupurnen Flüsse 1+2, Lord of the Weed :D:
- Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Jean Reno
- Lieblingsmusik: Indierock/pop, Alternative, Rock, Punk, Ska-Punk
- Lieblingsessen: Pizza, Schoggi
- Lieblingsgetränk: Wasser und alles mit Alkohol, je mehr desto besser xD

Monika
11.01.2009, 18:57
Name: Monika
- Geburtsdatum: 5.7.1990

- Lieblingsnation: Norwegen, Deutschland, Österreich, Schweden
- Lieblingsspringer: Tobias Bogner, BER, Michael Uhrmann, Wolfgang Loitz, Martin Koch
- Besuchte Skispringen: bis jetzt leider nur einmal Neustadt
- Weitere Lieblingssportarten: Handball, Biathlon, Noko

- Hobbys: Musik, lesen, kochen&backen
- Lieblingsbuch: Was in zwei Koffer passt
- Lieblingsfilm: Tatsächlich Liebe, Keinohrhasen
- Lieblingsschauspieler: die sind doch alle doof :D... außer Til Schweiger :-)
- Lieblingsmusik: deutscher und britischer Pop, Musicals
- Lieblingsessen: so gut wie alles :D
- Lieblingsgetränk: Säfte, Pina Colada

Anni_
11.01.2009, 21:46
Name Annick
- Geburtsdatum 07.11.1989
- Wohnort ein Kaff bei Lausanne
- Lieblingsnation Norwegen, Osterreich, Finnland und die Schweiz;)
- Lieblingsspringer Tom Hilde, Ville Larinto, Gregor Schlierenzauer
- Besuchte Skispringen Engelberg 2007, Einsiedeln 2008
- Weitere Lieblingssportarten Fussball, Alpin Ski

- Hobbys Volley-ball, lesen, reisen, Kochen und backen
- Lieblingsbuch Twilight, Harry Potter und Bücher von Leena Lehtolainen und von Helen Tursten.
- Lieblingsfilm Comme Cendrillon, Bienvenue chez les Ch'tis, Good bye Lenin
- Lieblingsschauspieler Michael Chad Murray, Lauren Graham
- Lieblingsmusik Rock, Heavy Metal und sonst ein wenig alles
- Lieblingsessen Chinesisch, Peruanisch, koreanisch
- Lieblingsgetränk Kiba und Pina colada
- Motto keins.

Kaethe
12.01.2009, 02:03
Name: Kathrin

Lieblingsnation existiert nicht
Lieblingsspringer: Hj. Jäckle
Besuchte Skispringen: DamenCOC in Meinerzhagen, WC in Trondheim, WC Lillehammer, WC Vikersund, COC Lillehammer
Weitere Lieblingssportarten: Kunstturnen

Hobbys: Lesen, Kino, Leute treffen
Lieblingsbücher: Aarto Paasilinna, Der wunderbare Massenselbstmord, Arthur C. Clarke, Die letzte Generation und Odysee 2001, Stanislaw Lem, Sterntagebücher Walter Moers, Die Stadt der träumenden Bücher, George Orwell 1984, Lawrence Lessig, Code Version 2.0, Terry Pratchett, Whitches abroad, Alles Sense, Hogfather
Lieblingsfilme: Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, Odysee 2001, Der große Diktator, Der eiskalte Engel, Lautlos wie die Nacht, Tatjana, Lichter der Vorstadt, Jim Knopf, Urmel, Kleiner König Kalle Wirsch
Lieblingsschauspieler: Jean Gabin, Alain Delon, Kati Outinen, Katherine Hepburn
Lieblingsmusik: diverse Metalrichtungen, Rock und Klassik

Motto: "Das Leben ist bescheiden und endet auch noch tödlich" und "Jungs sind wie eine Klodeckel: entweder besetzt oder besch... ."

soulfly2409
12.01.2009, 12:33
Name Kerstin
- Geburtsdatum 24.09.1988
- Wohnort Augsburg

- Lieblingsnation AUT/GER (Bayern um genau zu sein ;))
- Lieblingsspringer kein bestimmter
- Besuchte Skispringen boah viel zu viele! einigemale Oberstodorf, Hiza, Garmisch, B-hofen, Bad MItterndorf, Klingenthal usw
- Weitere Lieblingssportarten Tennis, Fußball, Volleyball

- Hobbys
- Lieblingsbuch zur Zeit Marry Higgins Clark "Und hinter dir die Finsternis"
- Lieblingsfilm Troja
- Lieblingsschauspieler Til Schweiger
- Lieblingsmusik am liebsten rockig
- Lieblingsessen Spinat :)
- Lieblingsgetränk Cola
- Motto Carpe Diem!

Kadi_92
13.01.2009, 21:34
Name Katrin
- Geburtsdatum 04.10.
- Wohnort Nähe Stuttgart

- Lieblingsnation Finnland, Slowenien
- Lieblingsspringer Jussi H., Jernej Damjan, Antonin Hajek und sonst alle finnen eigentlich
- Besuchte Skispringen Hiza 07
- Weitere Lieblingssportarten NoKo, Fußball, F1

- Hobbys Fußball, lesen, telefonieren
- Lieblingsbuch Mittsommermord
- Lieblingsfilm ......ka
- Lieblingsschauspieler Hugh Grant
- Lieblingsmusik Rock...
- Lieblingsessen Kartoffelsalat
- Lieblingsgetränk verschiedenes
- Motto ....

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Finns do it longer!!!

Arwen
15.01.2009, 11:15
]Name Julia
Geburtsdatum 31.01.1985
- Wohnort bei gießen

- Lieblingsnation Deutschland, Finnland
- Lieblingsspringer außer den deutschen und den finnen noch jacobsen und schlierenzauer
- Besuchte Skispringen willingen, seit 2003
- Weitere Lieblingssportarten fußball, formel 1

- Hobbys lesen, puzzlen, musik hören
- Lieblingsbuch oh je, da gibts viele...z.b. herr der ringe, biss zum morgengrauen, die asche meiner mutter, die wand, krimis von leena lehtolainen, romane von aarto passilinna
- Lieblingsfilm die reifeprüfung, herr der ringe
- Lieblingsschauspieler dustin hofmann, heath ledger
- Lieblingsmusik travis, colplay, the corrs
- Lieblingsessen spagetti
- Lieblingsgetränk unterschiedlich
- Motto: irgendwie wird alles gut

Bella
19.01.2009, 00:39
Name: Sandra
- Geburtsdatum: 08.10.1989

- Lieblingsnation: Finnland
- Lieblingsspringer: Harri Olli ♥ Anders Jacobsen
- Besuchte Skispringen: /
- Weitere Lieblingssportarten: DTM, Formel 1

- Hobbys: Tanzen, Shoppen, telefonieren etc.
- Lieblingsbuch: P.S. Ich liebe dich
- Lieblingsfilm: Twilight, 27 dresses, ein Trauzeuge zum verlieben...
- Lieblingsschauspieler: Robert Pattison, Stuart Townsend
- Lieblingsmusik: Coldplay, Nirvana...
- Lieblingsessen: Weintrauben :D:
- Lieblingsgetränk: Red Bull Cola

Noctem
23.01.2009, 00:36
- Name: Melanie
- Geburtsdatum: 05.02.1984
- Lieblingsnation: NOR, FIN
- Lieblingsspringer: siehe Lieblingsnation
- Besuchte Skispringen: einige
- Weitere Lieblingssportarten: Fussball, Handball, Biathlon
- Hobbys: mit Freunden was unternehmen, Musik/Konzerte, Internet, tanzen
- Lieblingsbuch: Harry Potter, Illuminati, Der Medicus, Die Wächter Trilogie
- Lieblingsfilm: Harry Potter, FdK, Sieben, Snatch, Fight Club, Monty Python, Fear and loathing, In China essen sie Hunde, Bourne...
- Lieblingsschauspieler: Will Smith, Brad Pitt, Johnny Depp, Jean Reno
- Lieblingsmusik: Hard-, Metal- und Emocore, Punk, Indie
- Lieblingsessen: Nudeln, Pizza, asiatisch
- Lieblingsgetränk: Cola, Kaffee, Rum
- Motto: Fear for the best and hope for the worst!!

Kili
28.01.2009, 23:08
-Name :Kilian
- Geburtsdatum:19.2.1996

Lieblingsnation:Finnland,Kasachstan,Italien,Usa,Sc hweden,Polen,Deutschland
- Lieblingsspringer:Adam Malysz,Martin Schmitt,Harri Olli,Matti Hautamaeki,Kamil Stoch,Johan Erikson
- Besuchte Skispringen:nächste woche willingen:)
- Weitere Lieblingssportarten:Biathlon,Fussball,Badminton,Ha ndball,Basketball

- Hobbys:lesen,gammeln,essen,schlafen,sport,waken
- Lieblingsbuch:Totgesagt
- Lieblingsfilm:Honey,das leben des Brian,Herr der Ringe
- Lieblingsschauspieler:Jessica Alba
- Lieblingsmusik:Melodic metal,Reggae
- Lieblingsessen:Pizza,tortelini,Gyros
- Lieblingsgetränk:Cola
- Motto:wenn ich ein see seh brauch ich kein meer mehr

Chey
05.02.2009, 19:50
Name : Cheyenne
- Geburtsdatum : 24.02.1990

- Lieblingsnation : Norwegen und Finnland
- Lieblingsspringer : KRES und Ville Larinto
- Besuchte Skispringen : Garmisch (jedes Jahr)
- Weitere Lieblingssportarten : Ski Alpin und Lateintanz

- Hobbys : Tanzen
- Lieblingsbuch : Schwesternmord von Tess Gerritsen
- Lieblingsfilm : The Dark Knight
- Lieblingsschauspieler : Heath Ledger (R.I.P.)
- Lieblingsmusik : Billy Talent, Rise Against
- Lieblingsessen : Pizza
- Lieblingsgetränk : viel alkoholisches ;)
- Motto : Bisher noch keines vorhanden ;)

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist?: Freut mich echt total hier zu sein :D

Larry_Flinto
12.02.2009, 05:50
fragt per PN :D:

froggel
21.02.2009, 20:26
Name: Denise
- Geburtsdatum: 21.11.1992

- Lieblingsnation: Deutschland,Österreich und Norwegen
- Lieblingsspringer: Anders Jacobsen, Andreas Kofler und Gregor Schlierenzauer
- Besuchte Skispringen: Willingen 2009
- Weitere Lieblingssportarten: Hockey,Baskettball und Volleyball

- Hobbys: joggen, freunde treffen,Baskettball, Volleyball, lesen, musik hören und relaxen, kino und mit meinem hund spielen
- Lieblingsbuch: Der Kindersammler
- Lieblingsfilm: Die Mumie, Das Parfum und eineinhalb ritter
- Lieblingsschauspieler: Johnny Depp
- Lieblingsmusik:Indie und Alternativ (Panic at the disco,Simple plan)
- Lieblingsessen: Pasta
- Lieblingsgetränk: Wasser
- Motto: "Lebe, wie du,wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben."

yeti
22.02.2009, 12:34
- Name Nina

- Geburtsdatum 03.01.1979

- Wohnort Johanneskirchen

- Lieblingsnation Finnland

- Lieblingsspringer die Finnen

- Besuchte Skispringen COCs Brotterode 04 und Odorf 04/Weltcups Lahti und KPO 05, Veikkaus Tour KPO 05/ÖMS Bhofen 08/ COC Bhofen 09/Weltcup Skifliegen Oberstdorf 09

- Weitere Lieblingssportarten Nordische Kombination/Fußball/Radsport

- Hobbys kochen, backen, basteln, Finnland - Land und Leute, Besuch von Sportveranstaltungen

- Lieblingsbuch habbichnich

- Lieblingsfilm habbichnich

- Lieblingsschauspieler habbichnich

- Lieblingsmusik Jazz, Klassik und volkstümliches Zeugs mag ich nicht

- Lieblingsessen es gibt wenig was ich nicht mag

- Lieblingsgetränk Milch, Saft, Wasser

- Motto habbichnich

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Nö

Resa
28.02.2009, 18:24
- Lieblingsnation Hab ich eigentlich nicht. Ich freu mich halt für manche mehr, als für andere. Manchmal mag ich was gegen die Ösis haben, aber nur im Spaß.
- Lieblingsspringer Martin Schmitt, Janne Ahonen und ganz viele andere.
Ich hab eigentlich nur ganz selten was gegen einen Springer, dann aber richtig.

- Hobbys Theater spielen, lesen, schwimmen und unendlich viele Fotos knipsen
- Lieblingsbuch zu viele
- Lieblingsfilm same here
- Lieblingsmusik ich hör eigentlich meistens was so im Radio läuft
- Lieblingsessen italienisch
- Lieblingsgetränk Wasser mit Zitrone
- Motto expect the unexpected
- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? nö, antworte aber gerne auf Fragen.

urmelinchen
02.03.2009, 22:50
Name: Hannah
- Geburtsdatum: 22.05.1990

- Lieblingsnation: Deutschland, Norwegen, Finnland, Österreich
- Lieblingsspringer: Kofler, Eggenhofer, Romoeren, jacobsen, Küttel, Loitzl, neumayer, schmitt, uhrmann, Bardal, Happonen, usw
- Besuchte Skispringen: SgP Klingenthal 2008
- Weitere Lieblingssportarten: Fußball, Tanzen, reiten, (beach-)volleyball

- Hobbys: Querflöte + Oboe spielen, singen, reisen, Sport (aktiv+ passiv), reiten, tanzen
- Lieblingsbuch: "Das Lächeln der Fortuna"
- Lieblingsfilm: "Herr der Ringe"
- Lieblingsschauspieler: Alan Rickman
- Lieblingsmusik: Klassik, Pop
- Lieblingsessen: Lasagne
- Lieblingsgetränk: Multivitaminsaft
- Motto: Life is a journey;travel it well

danii85
03.03.2009, 12:40
Name: Dani
- Geburtsdatum: 12. Juni 1985
- Wohnort Halle (Saale) / Kerimäki/Finnland

- Lieblingsnation: Finnland, Norwegen, Schweden
- Lieblingsspringer: Janne Happonen und der Rest der Weiß-Blauen
- Besuchte Skispringen: zu viele :D:
- Weitere Lieblingssportarten: NoKo, Leichtathletik,Snooker

- Hobbys: Sport, Shopping, Kino, Oper
- Lieblingsbuch: alle von Pentti Kirstilä
- Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Little Miss Sunshine
- Lieblingsschauspieler: Jonny Depp, Tom Hanks
- Lieblingsmusik: Crap, Gothik, Metal, Rock;...
- Lieblingsessen: alles, Hauptsache vegetarisch
- Lieblingsgetränk: keins
- Motto: Jos ei kala syö, niin syötitpä säästyy - Wenn der Fisch nicht beißt, spart man zu mindest den Köder (finnische Binsenweisheit):D:

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? -nö-

Ljuba
03.03.2009, 12:56
Dann will ich auch mal :)

- Geburtstag: 12.10.

- Lieblingsspringer: Harri Olli und Juha-Matti Ruuskanen
- Besuchte Skispringen: COC Brotterode 09 *schäm* aber es wird
- Weitere Lieblingssportarten: Fußball, Kunst- und Turmspringen, Radsport, Biathlon, usw.

- Hobbys: Sport gucken, lesen, Computerspiele :D:
- Lieblingsbuch: Germinal von Zola
- Lieblingsfilm: Fight Club
- Lieblingsschauspieler: Edward Norton
- Lieblingsmusik: Rock/Metal
- Lieblingsessen: Lasagne (kann man sich leider viel zu selten gönnen)
- Lieblingsgetränk: Tee
- Motto: Friede, Freude, Eierkuchen

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Sowas fällt mir immer erst später ein

~LostSoul~
03.03.2009, 21:48
- Geburtsdatum: 22.04.1985

- Lieblingsnation: Finnland, Norwegen
- Lieblingsspringer: viele :)
- Besuchte Skispringen: Hiza 2005
- Weitere Lieblingssportarten: Formel 1 zum gucken und Fitness zum selbst machen

- Hobbys: Freunde, Konzerte, Sport usw...
- Lieblingsbuch: /
- Lieblingsfilm: /
- Lieblingsschauspieler: /
- Lieblingsmusik: Rock, Glamrock, Gothic...
- Lieblingsessen: Salat, Hühnchen süss-sauer
- Lieblingsgetränk: stilles Wasser, Tee, Kaffee, Jägi usw...
- Motto: This is me, take it or leave it... ;)

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? grad nicht...

sunnee
04.03.2009, 13:34
- Name Sandra
- Geburtsdatum 12.02....wann auch immer
- Wohnort Frankfurt/Main

- Lieblingsnation Schweiz // Norwegen
- Lieblingsspringer ergibt sich aus der Nation
- Besuchte Skispringen zu viele zum Aufzählen...aber immer wieder hervorzuheben: OBERSTDORF
- Weitere Lieblingssportarten Biathlon und Fußball zum schauen, Step und Fitness um Aktiv zu sein

- Hobbys durch die Weltgeschichte eiern, die Fußballstadien Deutschlands unsicher machen, meine Freunde, Sport, lesen...
- Lieblingsbuch "Die Blume des Satans" von Erica Spindler
- Lieblingsfilm Sleepers, Pearl Harbor, 10 things I hate about you
- Lieblingsschauspieler Bruce Willis, Josh Hartnett, Heath Ledger (R.I.P.)
- Lieblingsmusik Nirvana, Metallica, Onkelz, Guns`N Roses
- Lieblingsessen mexikanisch
- Lieblingsgetränk Cola-Weizen, Wodka-E
- Motto no risk - no fun

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? sowas fällt mir spontan nie ein

Kückn
16.03.2009, 21:21
- Name Neele
- Geburtsdatum 22.01.
- Wohnort kleines Kaff bei Lüneburg

- Lieblingsnation GER, NOR, SLO, CZE, RUS, SUI
- Lieblingsspringer viel zu viele
- Besuchte Skispringen Willingen 2001-2009, Oberstdorf 2001 + 2002, COC Braunlage 2004-2006, Deutsche Meisterschaften 2002 + 2003 + 2006-2008
- Weitere Lieblingssportarten Nordische Kombination, Biathlon, Fußball

- Hobbys Wintersport gucken, Lesen, Inline-Skaten, Backen, Fotocollagen basteln,...
- Lieblingsbuch Hab ich ganz eindeutig zu viele, weil ich zu viel lese. Am liebsten sind mir aber Krimis
- Lieblingsfilm Hab ich keinen
- Lieblingsschauspieler Hab ich auch nicht
- Lieblingsmusik Rock/Metal
- Lieblingsessen momentan Nudeln in allen Variationen
- Lieblingsgetränk Apfelschorle
- Motto Hab ich keins

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? -

Unoh
17.03.2009, 15:41
-Name Christian
- Geburtsdatum 29.09.1984
- Wohnort Löbau/Greifswald

- Lieblingsspringer Janne Ahonen, Matti Hautamäki, Harri Olli, eigentlich alle Finnen
- Besuchte Skispringen 09.03.2002 Skiflug-WM Harrachov
- Weitere Lieblingssportarten NoKo, Langlauf, Biathlon, Formel 1, eigentlich guck ich Alles, bei denen Finnen siegfähig sind :D

- Hobbys Radfahren, zocken, Badminton, chatten
- Lieblingsbuch Kalevala
- Lieblingsfilm Der Mann ohne Vergangenheit, Star Wars
- Lieblingsschauspieler Tom Hanks, Keanu Reeves
- Lieblingsmusik Rock, Metal, Mittelaltermusik... hauptsache es scheppert
- Lieblingsessen Nudeln, Pizza
- Lieblingsgetränk Lausitzer Porter :D:
- Motto "Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit!" :zunge2:

Öhm... dass ich mein Studium packe...kA :D

Sakrili
21.03.2009, 17:34
Name : Sarah
- Geburtsdatum : 12.01.1994
- Wohnort Schleswig- Holstein

- Lieblingsnation: ?
- Lieblingsspringer: fast alle, aber einige besonders :)
- Besuchte Skispringen :/
- Weitere Lieblingssportarten: Unterwasserrugby!!

- Hobbys: Unterwasserrugby, Klavier und Oboe spielen, lesen
- Lieblingsbuch: ganz viele
- Lieblingsfilm: auch viele
- Lieblingsmusik: hauptsächlich Metal

Harrrri Juhani Olllli
24.03.2009, 13:31
Name Michael
- Geburtsdatum: 11.08.1989

- Lieblingsspringer: Harri Olli
- Besuchte Skispringen leider keine
- Weitere Lieblingssportarten: Handball, Ju Jutsu

- Hobbys: Ju Jutsu:), Reisen, Meteorologie, Freunde, Feiern und Musik
- Lieblingsbuch: Scar Tissue von Anthony Kiedes (klingt ungebildet, ich habe aber sehr viel im Deutsch LK gelesen ;))
- Lieblingsfilm: The Transporter
- Lieblingsschauspieler
- Lieblingsmusik: Fidget-House, Electro und als Gegensatz dazu Rock ( z.B. Red Hot Chili Peppers)
- Lieblingsessen: Döner, Pizza, Hähnchen:party:
- Lieblingsgetränk: Abends Weizenbier und Bacardi-Cola und morgens Wasser-Aspirin:party::aetsch:
- Motto

Lauri
31.03.2009, 03:20
- Name: Lauri
- Geburtsdatum: 06.12.1982

- Lieblingsnation: Suomi
- Lieblingsspringer: Kalle Keituri, Janne Happonen
- Besuchte Skispringen: habe nicht mitgezählt, jährlich Kuopio
- Weitere Lieblingssportarten: Eishockey, Futis

- Hobbys: Sport, Autos, Familie, Freunde
- Lieblingsbuch: Das fotobuch mit fotos meiner frau
- Lieblingsfilme: eine Menge
- Lieblingsschauspieler: Vin Diesel
- Lieblingsmusik:Metal, Rock...
- Lieblingsessen: alles außer makkara
- Lieblingsgetränk: Bier, Kaffee
- Motto: Raja se on raittiudellakin! ;)

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? :idee: achja - danii85 ist meine ehefrau

Mondfalke
01.04.2009, 20:09
Könnt ihr eure privaten Gespräche bitte per PN oder anderen Threads führen? Es ist etwas unübersichtlich wenn man sich durch Spam lesen muss wenn man eigentlich nur Steckbriefe sucht.

Ich weise nochmal darauf hin und werde demnächst mal alle Off-Topic-Nachrichten hier löschen!

Edith: Habe jetzt hier aufgeräumt und möchte dringend darum bitten, dass es auch so bleibt!!

Neue Steckbriefe sind natürlich nach wie vor erwünscht :)

**Lui**
08.04.2009, 23:08
Name: Lui
- Geburtsdatum 06.04.90
- Wohnort Geltow (bei Potsdam)

- Lieblingsnation Finnland, (Norwegen)
- Lieblingsspringer Ville Larinto, Harri Olli, Matti H. (u.v.m.)
- Besuchte Skispringen ist in Arbeit.....
- Weitere Lieblingssportarten Motorsport

- Hobbys joggen, meine Freunde, mir irgendwelche Geschichten ausdenken, Autofahren und viele andere Dinge, die mir jetzt nicht einfallen
- Lieblingsbuch Extrem Laut und unglaublich Nah
- Lieblingsfilm Twilight, Keinohrhasen, Signs
- Lieblingsschauspieler hab ich nicht
- Lieblingsmusik ... alles was schöne texte hat und wo nicht rumgeschrien wird ;)
- Lieblingsessen Pasta, Schoki
- Lieblingsgetränk Wasser
- Motto Love it or leave it!

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? mein hund =) er ist es..

Kerstin
15.04.2009, 23:05
- Name Kerstin
- Geburtsdatum 30.12.19..
- Wohnort Offenbach

- Lieblingsnation Suomi
- Lieblingsspringer hab ich nicht mehr
- Besuchte Skispringen Hiza 2004, Oslo 2005
- Weitere Lieblingssportarten Biathlon, Nordische Kombination

- Hobbys Lesen, Volleyball
- Lieblingsbuch es gibt sooo viele schöne Bücher
- Lieblingsfilm ach, da gibts auch so viele
- Lieblingsmusik Rock, Metal, Klassik (passt das? hmm egal)
- Lieblingsessen Hamburger (meine selbst gemachten)
- Lieblingsgetränk Tee
- Motto brauch ich nicht

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? nö

Dominik
21.04.2009, 20:58
- Name Dominik
- Geburtsdatum 26.10.1985
- Wohnort Bei Aachen

- Lieblingsnation Die Deutschen Adler
- Lieblingsspringer Martin Schmitt
- Besuchte Skispringen ähm, noch keins ;)
- Weitere Lieblingssportarten Formel1, Fußball, Rad

- Hobbys Badminton, Fahrrad fahren, Reisen, Freunde, Skifahren etc.
- Lieblingsbuch die Liste würd was länger werden, aber Dan Brown, Simon Beckett und Herr der Ringe sind vorne dabei; auch gut sind Bücher von Ralf Isau
- Lieblingsfilm Herr der Ringe, Green Mile, The Game, Pixxar-Filme ;), Star Wars, etc.
- Lieblingsmusik Querbeet; von Klassik über Pop, zu Trance und Rock...alles mögliche halt
- Lieblingsessen Pizza, Pasta, Thai (vor allem Massaman Curry, könnt ich für sterben :irre:)
- Lieblingsgetränk Apfelschorle
- Motto Faulheit siegt :hihi:

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? grad meine diplomarbeit, ansonsten nö ;)

Leikki
21.04.2009, 23:40
- Name: Nicole
- Geburtsdatum: 12.02.1980
- Lieblingsspringer: Janne Ahonen, Arttu Lappi
- Besuchte Skispringen:
Willingen 00/01/02/03/04/05/06, Braunlage 07, Lahti 07/08
- Weitere Lieblingssportarten: Reiten, Skaten
- Hobbys: Reisen, Musicals, Lesen, mein Mann :)
- Lieblingsbuch: viele
- Lieblingsfilm: Walk The Line, Das Phantom der Oper, Der Schuh des Manitu
- Lieblingsschauspieler: so einige
- Lieblingsmusik: Nightwish, Sonata Arctica, Tarja Turunen
- Lieblingsessen: Mexikanisch, Chinesisch, Kartoffeln, Nudeln, Lachs
- Lieblingsgetränk: Milch, Pfefferminztee
- Motto: ~~ mieti tarkkaan, matkamies, mikä onkaan sinun ties. ~~ (Überlege dir gut, Reisender, welchen Weg du wählst. ~ finnisch-karelisches Sprichwort ~)

Meine Familie!

nordicfan
23.04.2009, 16:15
Name: Britta
- Geburtsdatum: 16.02.19...
- Lieblingsnation: NOR
- Lieblingsspringer: einige (siehe Signatur) :D:
- Besuchte Skispringen: viele.... NT (Oslo & Lillehammer), ganz früh in meiner Kindheit auch GAP, jetzt eher SGPs und COCs
- Weitere Lieblingssportarten: Fußball & F1
- Hobbys: Reisen, lesen, Musik,
- Lieblingsbuch: Arto Paaseliina
- Lieblingsfilm: French Kiss, Sleepless in Seattle, Forest Gump
- Lieblingsschauspieler: Kevin Kline, Meg Ryan, Tom Hanks
- Lieblingsmusik: Rock & Pop
- Lieblingsessen: Italienisch, Chinesisch, Spanisch
- Lieblingsgetränk: Fruchtsaftschorlen, Wasser, Rotwein
- Motto: Scandinavians can do it longer :D:

vieles.....

Annie
24.04.2009, 21:54
Name Annika
- Geburtsdatum 18.11.1988
- Wohnort bei München

- Lieblingsnation Österreich und Norwegen
- Lieblingsspringer Gregor Schlierenzauer, Tom Hilde
- Besuchte Skispringen Innsbruck 09 und Skifliegen Oberstdorf 09
- Weitere Lieblingssportarten Fußball, Handbal, Biathlon, Volleyball, ein wenig auch Formel 1

- Hobbies Musik hören, lesen, Freunde
- Lieblingsbuch Twilight, Wicked
- Lieblingsfilm Keinohrhasen, Wenn Träume fliegen lernen, Kammerflimmern
- Lieblingsschauspieler Matthias Schweighöfer
- Lieblingsmusik vieles, momentan Kings of Leon, Razorlight, Silbermond, Tegan and Sara
- Lieblingsessen Nudeln
- Lieblingsgetränk Wasser, Kaffee, Tee

Saljoni
26.04.2009, 20:04
ich hab das ja hier noch nie geposted ^^
dann mah ich das mal jetzt.

Name Sophie
- Geburtsdatum 6.7.90
- Wohnort Sachsen, bald Lahti

- Lieblingsspringer Jussi Hautamäki, Ville Larinto
- Besuchte Skispringen Klingenthal: 07, SGP07, SGP08, 09
Liberec: 08, COC 08
Hinterzarten: SGP08
Noko: Hinterzarten 08, Oberhof 08, Klingenthal 09, Liberec WM 09
- Weitere Lieblingssportarten Noko, Orientierungslauf, Langlauf

- Hobbies Orientierungslauf, Musik, Langlauf, Nordic Blading, Laufen
- Lieblingsbuch Herr der Ringe
- Lieblingsfilm Vollidiot
- Lieblingsschauspieler Elijah Wood, Jürgen Vogel
- Lieblingsmusik alles von Apulanta, Kotiteollisuus über Basshunter zu Children of Bodom und Kroisos
- Lieblingsessen Salmiakki
- Lieblingsgetränk Saft, Bier

Pink Lady
01.05.2009, 17:35
Name Anika
- Geburtsdatum 15.10.1986
- Wohnort nähe Stuttgart

- Lieblingsspringer Kalle Keituri, Jussi Hautamäki,...., naja eigentlich alle
- Besuchte Skispringen Oberstdorf 06 und 07
- Weitere Lieblingssportarten NoKo, Eishockey, Formel 1 und Reiten

- Hobbies gute Musik hören, mit freunden auf Konzerte gehen,....
- Lieblingsbuch Der Herr Der Ringe
- Lieblingsfilm Der Herr Der Ringe, Fluch der Karibik, Tanz der Vampire
- Lieblingsschauspieler Orlando Bloom, Johnny Depp
- Lieblingsmusik Nightwish, The 69 Eyes, Negative, Sonata Arctica, Apocalyptica, Bloodpit, Private Line, End Of You, Sister und noch sooooo viel mehr. Hauptsache es ist schön Laut!!!:D:
- Lieblingsessen Zitronen-Hünchenmit Minzhonig, aber nur wenn es meine Schwester macht!
- Lieblingsgetränk O-Saft, Apfelsaft, Tee

dsv-wings
11.07.2009, 00:17
- Name: Sara
- Geburtsdatum: Dezember

- Lieblingsnation: nicht festgelgt
- Lieblingsspringer: Schlierenzauer, Lazzaroni, Colloredo, Jacobsen, Lappi
- Besuchte Skispringen: Willingen 2005, Oberstdorf (geplantes Skifliegen) 2007, Oberstdorf Skiflug WM 2008, Oberstdorf Skifliegen 2009
- Weitere Lieblingssportarten: Fußball, Tennis

- Hobbys: lesen, joggen, Freunde
- Lieblingsbuch: das ist jetzt aber schwer, da ein einziges zu finden
- Lieblingsfilm:
- Lieblingsschauspieler:
- Lieblingsmusik: och, meistens hör ich im hintergrund radio
- Lieblingsessen:
- Lieblingsgetränk: Wasser
- Motto:

Flame
19.07.2009, 17:21
-Geburtsdatum: 1990

- Lieblingsnation: Finnland, Russland
- Lieblingsspringer:Janne Happonen,
- Besuchte Skispringen: Willingen, Hinterzarten
- Weitere Lieblingssportarten: Fußball, Formel 1, Schwimmen

- Hobbys: Schwimmen, Party, tanzen
- Lieblingsbuch: Mein Leben mit Paul-Lindsay Hunter
- Lieblingsfilm: Der Teufel trägt Prada
- Lieblingsschauspieler: Angelina Jolie
- Lieblingsmusik: Kroisos, Rock
- Lieblingsessen: Salat mit Pute, Fisch
- Lieblingsgetränk: Sekt, Wein, Wasser, Colaweizen, Caipi
- Motto: I am what I am

Meine Familie!

Svenny
31.07.2009, 18:17
Name Svenja
- Geburtsdatum 28.19.1989
- Wohnort Kuhkaff Diepholz

- Lieblingsnation SWE
- Lieblingsspringer / -> der hat ja aufgehört :(
- Besuchte Skispringen Uff...
Hinterzarten SGP 2003, 2004, 2005, 2006, 2007,
Braunlage COC 2004, 2005, 2006,
Oberstdorf Sommer-COC 2005, 2006, 2007
Oberstdorf VST 2007
GAP VST 07/08

- Weitere Lieblingssportarten Fußball

- Hobbys Reiten, Freunde, Feiern, lesen, seit einiger Zeit öfters nach Köln fahren.. ;) ..
- Lieblingsbuch "Djup" von Mankell, "Zwanzigtausend Meilen unter Meer" von Jules Verne
- Lieblingsfilm From Hell, Pirates of the Caribbean, Morgan Pålsson - Världsreportare :hihi:
- Lieblingsmusik nix bestimmtes... Kent find ich sehr gut ^^
- Lieblingsessen GRILLEN, Chinesisch:jap:, Pizza, Salat,
- Lieblingsgetränk Weißwein, Pina Colada, Kölsch ;) alkfrei: Wasser
- Motto Hab ich keins...[B]

~Saskia
31.07.2009, 19:30
Svenny ist übrigens meine Schwester =D

Name: Saskia
-Geburtsdatum: 05.09.1994

-Lieblingsnation: Finnland
-Lieblingsspringer: Ville Larinto
-Besuchte Springen:
Hinterzarten SGP 2003, 2004, 2005, 2006, 2007
Oberstorf Sommer-COC 2005
Braunlage COC 2006
-Weitere Lieblingsportarten: Fußball
-Lieblingsbuch: Harry Potter und noch andere
-Lieblingsfilm: Pirates of the Caribbean
-Lieblingsschauspieler: Johnny Depp
-Lieblingsmusik: Eigentlich alles
-Lieblingsessen: Pizza
-Lieblingsgetränk: Mir egal =D
-Motto: Ich hab keins

-Sonst noch etwas was dir wichtig ist?
Familie und Freunde

°°muffi°°
19.08.2009, 17:15
Ich finds auch ne super Idee :)

Name: Leonie
Geburtsdatum: 27.01.1992

Lieblingsnation: Österreich
Lieblingsspringer: 1.Schlieri, 2.Anders Jacobsen, 3.Kalle Keituri
Besuchte Skispringen: 1998 Garmisch (Quali) und Hinterzarten 09, leider noch nicht allzu viele =(
Weitere Lieblingssportarten: Tennis, Tischtennis und manchmal auch ein bisschen Fußball ;D

Hobbys: Musik hören (muss bei mir immer laufen), Tennis spielen, was mit Freunden unternehmen, ganz viel Internet und natürlich Skispringen ;D
Lieblingsbuch: Bis(s) zum Morgengrauen, Mittagsstunde, Abendrot...Teil 4 lese ich noch ;D
Lieblingsfilm: Twilight, High School Musical, Final Destination 3
Lieblingsschauspieler: Matthew Perry
Lieblingsmusik: Pop, Rock, R'n'B
Lieblingsessen: ohje schwierig zu sagen, ich esse eigentlich fast alles gerne :D Aber meine Schwäche sind eindeutig Süßigkeiten :D:
Lieblingsgetränk: Cola, Kaffee, Baileyes
Motto: What did not kill me, just made me stronger!

Sonst noch etwas, was mir wichtig ist: Bin froh, endlich ein so tolles Forum gefunden zu haben, in dem alle verrückten Skispringen-Fans vereinigt sind :):hihi:

Martina
20.08.2009, 21:52
Also stell ich mich mal auch kurz vor:

Name:Martina
Geburtsdatum:06.0.2.1986

Lieblingsnation:Norwegen, Deutschland, Frankreich,Polen, Kanada
Lieblingsspringer:Manuel Fettner, Kamil Stoch, Sebastian Colloredo, David Lazzaroni, Robert Kranjec, Andreas Wank, Steohan Hocke, Richard Freitag
besuchte Springen:DM 2010 Oberhof
andere Lieblingssportarten:Eishockey, bisschen Fussball

Hobbys:Musik, schwimmen, mit Freunden weggehen, Party feiern
Lieblingsbuch:Die unendliche Geschichte
LieblingsfilmDie unendliche Geschichte
Lieblingsschauspieler:---
Lieblingsmusik:Metal, Alternative
Lieblingsessen:da gibts genug
Lieblingsgetränk:Maracujasaft, Sambuca, Bacardicola
Motto:Bereue nichts, solange du Spaß hattest. I believe in a madness called now.

Was mir sonst noch wichtig ist:meine Freunde und Familie

caromi
25.08.2009, 18:23
- Name: Caro
- Geburtsdatum: 14.01.1991

- Lieblingsnation: Österreich
- Lieblingsspringer: Markus Eggenhofer, Arthur Pauli, Thomas Morgenstern, naja die restlichen Österreicher natürlich auch und Vegard Sklett und Kenneth Gangnes
- Besuchte Skispringen: ÖM 2007 und 2008, B´hofen 2007, GAP 2009, Hiza 2008 und 2009
- Weitere Lieblingssportarten: Biathlon, NoKo, Alpin

- Hobbys: Schwimmen, Ski fahren, Wandern, Freunde treffen uvm.
- Lieblingsbuch: lese nicht besonders gern
- Lieblingsfilm: ?
- Lieblingsschauspieler: Til Schweiger
- Lieblingsmusik: My Excellence, Plain White T´s, Green Day ...
- Lieblingsessen: viel zu vieles *g*
- Lieblingsgetränk: Wasser;)

alexiii
28.08.2009, 01:40
- Name: Alexandra
- Geburtsdatum: 09.05.1991

- Lieblingsnation : Österreich
- Lieblingsspringer : Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Wolfgang Loitzl, Andreas Kofler, Harri Olli xD
- Besuchte Skispringen : Skifliegen Kulm 10.01.09
- Weitere Lieblingssportarten : Fußball, Ski fahren
- Hobbys : Freunde treffen, lesen, musik hören, kino,...
- Lieblingsbuch : twilight saga, p.s. ich liebe dich
- Lieblingsfilm : twilight, pearl harbour
- Lieblingsschauspieler : Robert Pattinson, Johnny Depp
- Lieblingsmusik : Good Charlotte, Simple Plan, und noch ganz vieles
- Lieblingsessen : Chinesisch
- Lieblingsgetränk : Mineral
- Motto : Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird ;)

Rising Sun
28.08.2009, 01:46
- Geburtstag: 16.06.1984
- Lieblingsnation: Finnland, Norwegen, Österreich, Tschechien, Italien
- Lieblingsspringer: Matti Hautamäki, Markus Eggenhofer, Andreas Kofler, Mario Innauer, Tom Hilde, Anssi Koivuranta, Borek Sedlak
- Besuchte Skispringen: Hiza 03-05 / 09-12, Liberec 2003/04, Harrachov 2004/05, Garmisch 2003/10, Oberstdorf 2008/09, Oberstdorf Skifliegen 2009-11, DM Garmisch 2009, SGP Klingenthal 2009, ÖM Innsbruck 2009, Innsbruck 2010, JWM Hiza '10 (Team), COC Gap '10,
- Weitere Lieblingssportarten: Nordische Kombination, Fußball, Biathlon
- Hobbys: Reiten, Konzerte, Shoppen, mein Hund, Lesen, ins Kino gehen, Tanzen, Schwimmen, Sport im TV bzw. live schauen..
- Lieblingsbuch: alles von Stephen King, skandinavische Krimis, "Belladonna","Vergiss mein nicht","Dreh dich nicht um","Schattenblume" und "Gottlos" von Karin Slaughter
- Lieblingsfilm: Brokeback Mountain, Black Beauty, Marley & Ich, 27 Dresses, In den Schuhen meiner Schwester, Sex and the City, Bridget Jones..
- Lieblingsschauspieler: Heath Ledger, Jake Gyllenhaal
- Lieblingsmusik: SUNRISE AVENUE!!! Revolverheld, Silbermond, Stanfour, Alex Band, 30 Seconds to Mars, Samuel Harfst, Bruno Mars, James Blunt, Adele, P!nk..
- Lieblingsessen: Pizza, Nudeln, Kartoffelauflauf, Schoki, Obst, Eis
- Lieblingsgetränk: Bacardi Cola, Cocktails, O-Saft, Fanta, Heiße Schokolade

Bodenseeadler
30.08.2009, 12:18
- Geburtstag: 1976
- Lieblingsnation: Finnland, Deutschland, Norwegen
- Lieblingsspringer: Janne Ahonen, Harri Olli und Martin Schmitt - früher Toni Nieminen, Espen Bredesen und Dieter Thoma
- Besuchte Skispringen: u.a. Neujahrsspringen 2005 Garmisch, Skiflug-WM 2008 Oberstdorf, Hinterzarten 2009
- Weitere Lieblingssportarten: Fussball !!!
- Hobbies: Musik, Fussball, Reisen, mein Auto etc.
- Lieblingsbuch: kicker :-), Grüße aus der Hölle (Biographie Matti Nykänen)
- Lieblingsfilm: Final Destination (alle), Supernasen, Rambo 1 & 4
- Lieblingsmusik: skandinavischer Black Metal, Death Metal, 80er
- Lieblingsessen: Asiatisch, Griechisch, Italienisch, Meeresfrüchte, McDonald`s etc.
- Lieblingsgetränk: Coke, Bier
- Motto: Leben und leben lassen...

Nicky
08.09.2009, 19:22
So stell meinen Steckbrief jetzt auch mal rein.

Name: Nicole
- Geburtsdatum: 21.03.1990

- Lieblingsnation: Österreich, Deutschland
- Lieblingsspringer: Arthur Pauli, Thomas Thurnbichler, Markus Eggenhofer, Stefan Hayböck, Tobias Bogner, Simon Ammann
- Besuchte Skispringen: ÖM Innsbruck 2009
- Weitere Lieblingssportarten: Fußball, Formel 1, Ski fahren, NK

- Hobbys: Ski fahren, Schwimmen, lesen...

- Lieblingsmusik: Alles außer Classic
- Lieblingsessen: Nudeln, Kaiserschmarn
- Lieblingsgetränk: Wasser, Orangensaft, Wein
- Lieblingsbücher: Biss Reihe

Daniii***
20.09.2009, 14:58
- Name: Dani
- Geburtsdatum: 09.04.1987

- Lieblingsnation: Österreich
- Lieblingsspringer: Andi Kofler, Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer, Wolfgang Loitzl, David Zauner, Markus Eggenhofer
- Besuchte Skispringen: Hiza 08 *g*
- Weitere Lieblingssportarten: Formel 1, Tennis

- Hobbys: Tennis spielen, freunde treffen, ....
- Lieblingsbuch: Schnäppchenjägerin-Reihe
- Lieblingsfilm: Keinohrhasen, The Holiday
- Lieblingsschauspieler: Jude Law
- Lieblingsmusik: Robbie Williams, Nelly Furtado, Eros Ramazotti
- Lieblingsessen: Kaiserschmarrn *g*
- Lieblingsgetränk: Wasser, Wein, Sekt *g*

norkvinna
23.11.2009, 22:03
Name: Lucy
Geburtsdatum: 1.4.1985

Lieblingsnation: Norge ♥
Lieblingsspringer: Anders Jacobsen
Besuchte Skispringen: planica jedes jahr, pragielatto
Weitere Lieblingssportarten: formel 1, langlauf, biathlon, dtm
Hobbys: Musik hören (muss bei mir immer laufen) und machen (bin sängerin)
Lieblingsbuch: "disgrace"
Lieblingsfilm: / schau keine Filme
Lieblingsschauspieler: /
Lieblingsmusik: Pop, Gothic
Lieblingsessen: spaghetti und gemüse
Lieblingsgetränk: keffee, wasser
Motto: live your life and don't care what the other say!

Sonst noch etwas, was mir wichtig ist: fanartikel selbst machen♥♥

chan5
27.11.2009, 22:29
- Name Annika
- Geburtsdatum 27.10.1988
- Wohnort Bremen

- Lieblingsnation Schweden, Norwegen, Kasachstan
- Lieblingsspringer mh früher Romören, Pettersen, Ljokelsoy & Co. und die Schweden & Kasachen
- Besuchte Skispringen
Willingen 2006
Hinterzarten 2006
Oberhof 2006
Oberstdorf 2006
Garmisch 2006
Willingen 2007
Hinterzarten 2007
Oberhof 2007
- Weitere Lieblingssportarten
Fußball, Moto GP, Formel 1

- Hobbys REISEN, Musik, Party, lesen, Ski fahren, Konzerte/Festivals
- Lieblingsbuch Twilight Saga, Harry Potter Romane
- Lieblingsfilm Herr der Ringe 1-2, Twilight / New Moon, Harry Potter, Candy
- Lieblingsmusik Alternative, Rock usw (MUse, Oasis, Nirvana uvm)
- Lieblingsessen Gyros, Pizza, Muscheln, Spaghetti
- Lieblingsgetränk Coke Light, Bier, Whiskey
- Motto Oh well whatever nevermind

Mh 2 Jahre keinm Ski Springen verfolgt und jetzt mal langsam wieder reingucken ;-)

Tweety
08.12.2009, 23:38
Name Birte
- Geburtsdatum 22.März 1987
- Wohnort Kiel

- Lieblingsnation GER, FIN
- Lieblingsspringer (Tami Kiuru), Matti Hautamaeki
- Besuchte Skispringen -
- Weitere Lieblingssportarten Fussi, Biathlon

- Hobbys ich studiere ... Hobbys kann ich mir da zur Zeit nicht leisten
- Lieblingsbuch Die Chemie des Todes
- Lieblingsfilm viele ...
- Lieblingsschauspieler -
- Lieblingsmusik bunt gemischt
- Lieblingsessen Tortellini
- Lieblingsgetränk Apfelschorle, Tequila
- Motto jibts nich

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? hmmmm... glaub es ist alles gasagt;)

L'Anna
11.12.2009, 11:59
- Name : L'Anna
- Geburtsdatum : 6 Juni

- Lieblingsnation : Schweiz und Norwegen, Finnland auch !
- Lieblingsspringer : Simiiii ;) ich habe nach seinem Doppelsieg in Salt Lake City angefangen, Skispringen anzusehen. Ljoekelsoey mag ich auch (aber leider nicht mehr da !). Aber sonst mag ich alle und freue mich für der Springer der gewinnt !
- Besuchte Skispringen : 2009 : Willingen, Klingenthal, GP Einsiedeln, Engelberg. 2010 : GaPa, Innsbruck, Skifliegen Oberstdorf, GP Hiza, Engelberg und Oberstdorf (4ST). 2011 : GaPa
- Weitere Lieblingssportarten : im Fernseh : Tennis, Langlauf, NoKo, manchmal Fussball

- Hobbys : Volleyball, tauschen, Ski, Freunde treffen, reisen, lesen
- Lieblingsbuch : alles was Tolkien geschrieben hat
- Lieblingsfilm : Lord of the Rings, Matrix, Monty Python
- Lieblingsschauspieler : Vincent Cassel
- Lieblingsmusik : alles (aber immer Muse und Radiohead !)
- Lieblingsessen : asiatisch
- Lieblingsgetränk : rivella, campari, rhum
- Motto : carpe diem

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? humm ... so ja meine Muttersprache ist schon französisch, so tut mir Leid wenn ich Fehler mache ;-)

mlf
20.12.2009, 20:32
nachdem ich freundlich dazu aufgefordert wurde, gibts auch von mir also ein paar infos (aber nicht alle ;) )

Name: M.
- geboren: 18. Januar
- wohne in: Salzburg/Wien

- Lieblingsnation: keine
- Lieblingsspringer wechseln ständig, zur Zeit: Daiki Ito, Andreas Kofler, Emanuel Chedal, Simon Ammann, Gregor Schlierenzauer, Martin Koch, Pascal Bodmer
- Besuchte Skispringen: 2x mal Skifliegen am Kulm, 1x Ramsau, 1x Garmisch
- Weitere Lieblingssportarten: im TV Biathlon, Alpin Ski, Eishockey, Snooker; aktiv Eishockey (auch wenns schon schmerzt manchmal^^), Beachvolleyball, Schwimmen

- Hobbys: lesen, Eishockey, schreiben, über Musik schreiben
- Lieblingsbuch wechselt ständig, im Moment: Cormac McCarthy - Die Abendröte im Westen
- Lieblingsfilm: fällt mir keiner ein
- Lieblingsschauspieler: auch nix
- Lieblingsmusik: Radiohead, Pixies, Blur (ja, ich bin Anfang der Neunziger sozialisiert worden^^)

danke für eure Aufmerksamkeit. (hab mir sogar mühe mit groß und klein gemacht ;) )

Nevermind
22.12.2009, 23:02
gute Idee mit den Steckbriefen

AlleluiaGirl
22.12.2009, 23:38
Dann will ich auch mal....

- Name: Rita
- Geburtsdatum: 1976

- Lieblingsnation: Deutschland /Norwegen
- Lieblingsspringer: Martin Schmitt, Anders Jacobsen, Andi Kofler
- Besuchte Skispringen: Willingen (seit 2000), Garmisch, Innsbruck
- Weitere Lieblingssportarten: Fussball, F1, Curling :D
- Hobbies: Lesen, Kino, am PC tüddeln
- Lieblingsbuch: Islandkrimis
- Lieblingsfilm: Fackeln im Sturm
- Lieblingsschauspieler : Brad Pitt
- Lieblingsmusik: a-ha, DTH, Nevio, Robbie W.
- Lieblingsessen: Pasta
- Lieblingsgetränk: Vanilla Coke, Bier
- Motto: Sich keine Gedanken über ungelegte Eier machen.

Finn-Lady
23.12.2009, 22:05
Ich habs ja auch noch net gemacht *ooops* - *Asche über mein Haupt* ;) - also:

Name : Antje
- Geburtsdatum: 11. Dezember

- Lieblingsnation: keine bestimmte, obwohl mein Nick darauf schließen ließe ;)
- Lieblingsspringer: Tami Kiuru :up:
- Besuchte Skispringen: oh ha: Hiza 2000-06, Willingen 2001-03, GAP 2006, Neustadt 2003-05, Engelberg 2001-06, Planica 2005, SGP Innsbruck 2005, einige DM *hoff, ich hab nichts vergessen*
- Weitere Lieblingssportarten: Radsport, Fußball

- Hobbys: Musik, selbst singen, ein bissel sporteln (wenn mir die Zeit bleibt), kochen
- Lieblingsbuch: hmmm, Autobiographisches, Spannendes, manchmal auch was für Herz *grins*
- Lieblingsfilm: Stunde des Siegers
- Lieblingsschauspieler : Meg, Ryan, Jude Law
- Lieblingsessen: Fisch, Sushi, Pasta, Geflügel
- Lieblingsgetränk: Wasser, Kaffee, Caipi, Mojito ;), Rotwein
- Motto:
Ich übernehme die Verantwortung für alles,
was ich sage,
aber niemals für das, was andere verstehen!!!

Verändere dich nie um anderen zu gefallen,
wenn dich einer nicht so mag wie du bist,
hat er dich anders auch nicht verdient!!!

Solange wir Träume haben, leben wir.
Solange wir leben,
geben uns Träume Hoffnung.
Solange es Hoffnung gibt,
haben wir keine Angst vor der
Zukunft.
Die Zukunft liegt in unseren Händen
Träumen wir sie nicht nur,
sondern erleben sie !

harzteufel
27.12.2009, 22:32
- Name : Torsten
- Geburtsdatum: 21. Oktober

- Lieblingsnation: Deutschland
- Lieblingsspringer: der Janne, der Adam und die Deutschen
- Besuchte Skispringen: Skifliegen Harrachov (irgendwann Anfang der 90er), Oberstdorf (2001, 2008), Braunlage 2004 (glaub ich)
- Weitere Lieblingssportarten: Basketball, Laufen

- Hobbys: Sport, Musik, Internet, meine Buben
- Lieblingsbuch: ---
- Lieblingsfilm: Pulp Fiction, High Tension, Leon - der Profi...
- Lieblingsschauspieler : Samuel L. Jackson
- Lieblingsessen: Nudeln, Kartoffeln, Chili con Carne
- Lieblingsgetränk: Wasser, Kaffee, Malzbier, Cola
- Motto: Es gibt keine Niederlagen, nur Erfahrungen (oder so ähnlich) :zunge2:

Euch allen ein gesundes neues Jahr :knuddel:

mariposa
28.12.2009, 12:23
Name mariposa/perhonita
- Geburtsdatum 1985

- Wohnort ständig wechselnd

- Lieblingsnation Finnland, Norwegen, Schweden, Kanada, allg. die "kleinen Skisprungnationen" etc.
- Lieblingsspringer -
- Besuchte Skispringen seit 1998 hier und da, hab ich mir nicht alle merken können :)
- Weitere Lieblingssportarten NoKo, Leichtathletik

- Hobbys reisen, Sprachen, auf Konzerte gehn
- Lieblingsbuch Paolo Coelho - Der Alchimist, Franz Kafka - Die Verwandlung
- Lieblingsfilm Cool Runnings
- Lieblingsschauspieler Johnny Depp, Stuart Townsend, Aaliyah
- Lieblingsmusik (fast) alles quer durch alle musikalische Genres
Tipp: Joana Kaze (eine gute Freundin von mir) http://www.myspace.com/joannakaze ;)
- Lieblingsessen Lakritz
- Lieblingsgetränk Wasser, Rosé
- Motto "On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux ." (Le petit prince – Antoine de Saint Exupéry)

Wer mehr wissen will:
http://www.twitter.com/perhonita
http://www.myspace.com/mariposa_papillon

snowjumper
29.12.2009, 13:35
-Name Claudia
- Geburtsdatum 08.01.1986
- Wohnort Witzenhausen (bei Kassel)

- Lieblingsnation Deutschland, Finnland
- Lieblingsspringer Martin Schmitt, Anders Jacobsen
- Besuchte Skispringen seit 2001 Willingen, mehrere Sommerskispringen, Skiflug WM Oberstdorf
- Weitere Lieblingssportarten Formel1

- Hobbys Musik hören, auf Konzis gehen, in bestimmten Foren schreiben ;), lesen, Kino gehen, freunde treffen
- Lieblingsbuch Eclipse - stephanie meyer, iluminati, sakrileg
- Lieblingsfilm viele, selbst ist die braut, bourne, fluch der karibik
- Lieblingsschauspieler Ryan Reynolds, Sandra Bullock, Heath Ledger :(
- Lieblingsmusik Backstreet Boys :) Green day, daughtry, sunrise avenue, silbermond
- Lieblingsessen Spaghetti jeglicher art :D
- Lieblingsgetränk Sprite
- Motto -
nö, einfach fragen ;)

diddlemaus
07.01.2010, 17:17
Name Pia
Geburtsdatum 22.9.1993
Wohnort Schramberg im schene Schwarzwald

Lieblingsnation Österreich (Norwegen)
Lieblingsspringer Alle Ösis (v.A. Schlieri und Mario), Tom Hilde, Kenneth Gangnes
Besuchte Skispringen Hinterzarten 2008+2009 (und ab jetzt jedes Jahr) Oberstdorf
Fliegen 2009 - bald JWM Hiza
Weitere Volleyball, Fußball, Wintersport
Lieblingssportarten

Hobbys Singen, Volleyball spielen
Lieblingsbuch Harry Potter, Wer bin ich und wenn ja wieviele ?
Lieblingsfilm Barfuß, Butterfly Effect
Lieblingsschauspieler Tom Felton
Lieblingsmusik Lieder mit Sinn
Lieblingsessen Pizza, Salat
Lieblingsgetränk Apfelschorle, Red Bull
Motto Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ( und genau das tu
ich auch

Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Meine Familie ist das wichtigste auf der Welt

Sprungbärchen
11.01.2010, 02:37
Name Stefan
Geburtsdatum Fred Sonnenschein ist auf Rang 2 der Charts
Wohnort Rund 2500 Straßenkilometer südlich von Rovaniemi

Lieblingsnation Deutschland, Schweiz und Tschechien
Lieblingsspringer Martin Schmitt, Simon Ammann und Jakub Janda
Besuchte Skispringen Mehrfach in Willingen
Weitere Lieblingssportarten Fußball, mit Abstrichen Biathlon

Hobbys Singen, Schlagzeug, Laufen, Lesen
Lieblingsbuch 5000 Jahre Sportgeschichte
Lieblingsfilm Werner Teil 1 und viele weitere Blödelfilme
Lieblingsschauspieler Nö
Lieblingsmusik Progressive Rock/Metal
Lieblingsessen Gyros mit Pommes, Döner, und weitere Fettsauger
Lieblingsgetränk Bier, Wein, Cola, Kaffee
Motto Look to the future and learn from the past

Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Was ist schon wirklich wichtig?

Mimmi x3
11.01.2010, 16:04
Name: Marie
Geburtsdatum: 28. Dezember '94

Lieblingsnation: Schweiz, Norwegen
Lieblingsspringer: Simon Ammann, Antonin Hajek, Anders Jacobsen
Besuchte Skispringen: 2009 WC Willingen
Weitere Lieblingssportarten: Pferdesport, Biathlon, Ski Alpin

Hobbys: Pferde, Musik, Shoppen, Chatten
Lieblingsbuch: Eragon
Lieblingsfilm: Illuminati, Spirit, Die Kinder des Monsieur Mathieu
Lieblingsschauspieler: Jake Gyllenhaal, Sandra Bullock, Wiliam Moseley
Lieblingsmusik: Ke$ha, Lady GaGa, OneRepublic, Timbaland, David Guetta
Lieblingsessen: Schnitzel, Pizza, Fast Food
Lieblingsgetränk: Cola, Tee
Motto: Wer mit dem Finger auf andere zeigt sollte nicht vergessen, dass dabei 3 Finger auf einen selbst gerichtet sind.

Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Freunde, Familie, mein Häschen und mein PC :hihi:

Sunflower
13.01.2010, 15:54
Name: Karin
- Geburtsdatum: 06.05.1983
- Lieblingsnation: Norweger, Österreicher
- Lieblingsspringer: Thomas Morgenstern, Wolfgang Loitzl, Andreas Kofler, Björn Einar Romoeren
- Besuchte Skispringen: Bergisel (2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007,...)
- Weitere Lieblingssportarten: Schwimmen, Radfahren,...
- Hobbys: Lesen, Musik hören, Skispringen schauen,...
- Lieblingsbuch: "Biss zum Morgengrauen", "Biss zur Mittagsstunde", "Biss zum Abendrot", "Biss zum Ende der Nacht"
- Lieblingsfilm: "Tatsächlich Liebe"
- Lieblingsschauspieler: Hugh Grant
- Lieblingsmusik: Wise Guys, Reinhard Mey, Papermoon, uvm....
- Lieblingsessen: italienisch, österreichisch
- Lieblingsgetränk: Wasser, Tee
- Motto: "Hinfallen ist nicht schlimm, schlimm ist nur liegen zu bleiben"

Sharon
16.01.2010, 20:25
Name Lisa
- Geburtsdatum 10.9.1992
- Wohnort Steiermark

- Lieblingsnation AUT
- Lieblingsspringer sämtliche Österreicher
- Besuchte Skispringen leider aus zeitgründen noch keines :(
- Weitere Lieblingssportarten Federball :D:

- Hobbys Lesen, Internet
- Lieblingsbuch Harry Potter, Bis(s) Reihe, Verblendung, Feuchtgebiete etc.
- Lieblingsfilm Kein bestimmter
- Lieblingsschauspieler kein bestimmter
- Lieblingsmusik Metal, Rock, div. Songs aus dem Radio
- Lieblingsessen Italienisch
- Lieblingsgetränk Red Bull, Flügerl, Puschkin Red Bull
- Motto Lebe jeden Tag als wäre es der letzte!

Durhin
29.01.2010, 16:25
Name Etje
- Geburtsdatum jupp
- Wohnort Friedeburg, Ostfriesland

- Lieblingsnation Finnland, Norwegen
- Lieblingsspringer joa
- Besuchte Skispringen leider noch keines
- Weitere Lieblingssportarten NoKo

- Hobbys Musik hören, FF schreiben und lesen, Inliner fahren, Tiere aller Art
- Lieblingsbuch Potter alle Bände, Onkel Toms Hütte, Tolkien nur bedingt
- Lieblingsfilm Herr der Ringe, Potter, Tatsächlich Liebe, Tears of the Sun, Fluch der Karibik alle
- Lieblingsschauspieler Einige, vor allem: Alan Rickman, Johnny Depp
- Lieblingsmusik HIM, Black Eyed Pears, ansonsten quer durch die Bank
- Lieblingsessen Pasta, Holländischer Möhreneintopf
- Lieblingsgetränk Cola, Jägermeister und Masala
- Motto Take it easy und Don't worry, be happy!

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Die ganze Welt ist ein Irrenhaus. Aber HIER ist die Zentrale!

Rotschopf
04.02.2010, 17:40
Name Stefanie
- Geburtsdatum 24.09.
- Wohnort Nähe Heilbronn

- Lieblingsnation ???
- Lieblingsspringer ???
- Besuchte Skispringen einige
- Weitere Lieblingssportarten Biathlon, Schwimmen, .....

- Hobbys Lesen, Musik, Reisen, Filme
- Lieblingsbuch Mieses Karma
- Lieblingsfilm Karius und Baktus ^^
- Lieblingsschauspieler Gerard Butler
- Lieblingsmusik von A- Z
- Lieblingsessen Salat, Fisch
- Lieblingsgetränk Säfte, Wasser
- Motto Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume !

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Nehmt doch alles manchmal nicht so ernst

WCFreak
06.02.2010, 23:57
Name Doreen
- Geburtsdatum 16.05.1984
- Wohnort Meck-Pomm

- Lieblingsnation Finnland, Deutschland, Österreich
- Lieblingsspringer Janne Ahonen, Matti Hautamaeki, Morgi, Martin Schmitt, Romoeren
- Besuchte Skispringen Leider noch gar keine... -_-...
- Weitere Lieblingssportarten Wintersport im Allgemeinen, Tennis, Leichtathletik

- Hobbys Nichts im Speziellen, ich lese gerne ^-^
- Lieblingsbuch Der Dunkle Turm (Reihe) von Stephen King
- Lieblingsfilm Oh, viele... Unter anderem Fluch der Karibik und LA Crash
- Lieblingsschauspieler Johnny Depp, Simon Baker... hach jaa... ^-^
- Lieblingsmusik Ich höre fast alles, auch Trance und ein bisschen Klassik
- Lieblingsessen NUDELN!!!
- Lieblingsgetränk Öhm... Grüne Wiese... Hihihi!!
- Motto Leben und Leben lassen!

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Ich kann sehr ironisch sein... Manchmal haben selbst meine Freunde Schwierigkeiten, zu erkennen, ob ich manche Dinge ernst meine oder nicht. ^-^ Meistens meine ich's nicht böse!

Andrechen
08.02.2010, 21:19
Name Andrea
- Geburtsdatum 06.01.1987
- Wohnort Bamberg

- Lieblingsnation Deutschland und Norwegen
- Lieblingsspringer alle Deutschen, Romoeren, Evensen, Jacobsen, Ahonen
- Besuchte Skispringen Bisher leider noch keine
- Weitere Lieblingssportarten Biathlon

- Hobbys
- Lieblingsbuch Alle Harry Potter Bänder, Twiglight
- Lieblingsfilm Harry Potter, Herr der Ringe, 13. Krieger
- Lieblingsschauspieler Carmine Giovinazzo, Antonio Banderas, George Clooney
- Lieblingsmusik Take That, BSB, Ceesau
- Lieblingsessen Pizza, gefüllten Paprika
- Lieblingsgetränk Spezie
- Motto Hab ich keines

Hymy
11.03.2010, 02:15
Name: Lina
- Geburtsdatum: Feb. 1987

- Lieblingsnation: Deutschland/ Finnland
- Lieblingsspringer: Matti Hautamäki, Noriaki Kasai, Michael Uhrmann, Martin Schmitt uvm. ehemalige: Peterka, Miyahira
- Besuchte Skispringen: diverse u.a. Engelberg 1990 (first one, can't remember, parents took us there, present to my 3rd birthday), Oberstdorf , Garmisch (zwischen 1993 -2009 je ca. siebenmal), Harrachov 1996/97/98/04/08, Oberstdorf-Fliegen 2001, Tittisee 2001, Hinterzarten ca.03/04/05, Lahti 05/06/09
- Weitere Lieblingssportarten: Handball, Fußball, Reiten

- Hobbys: Shoppen, Freunde treffen, reiten, Theater, reisen, lesen
- Lieblingsbuch: Much ado about nothing, The importance of being Earnest; ändert sich oft
- Lieblingsfilm: The Rainmaker
- Lieblingsschauspieler: Matt Damon, Jan-Josef Liefers
- Lieblingsmusik: von allem etwas (außer HipHop)- von Heavy Metal über Rock bis Klassik
- Lieblingsessen: indisch, vietnamesich
- Lieblingsgetränk: Apfelschorle :)
- Motto: Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. [Jean Paul]

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? sich selbst treu bleiben, Familie, Freunde, Freund, Studium (gut) abschließen, die Welt kennen lernen...

x3laurix3
30.03.2010, 18:29
Name: Laura
Geburtsdatum: 09.06.1995

Lieblingsnation: Österreich
Lieblingsspringer: Gregor Schlierenzauuer
Besuchte Skispringen: leider noch keine
Weitere Lieblingssportarten: Reitsport, allgemein Wintersport

Hobbys: reiten und snowboarden
Lieblingsbuch: zu viele..
Lieblingsfilm: Alles wird gut! (von Buschido)
Lieblingsmusik: eigentlich Alles bunt gemischt
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Säfte aller Art
Motto: Egal wie oft man auf die Schnauze fällt, man muss immer einmal mehr wieder aufstehen.

Liebe Grüße
Laura

poison peach
31.03.2010, 19:18
-Name: Lori
- Geburtsdatum: 04.09.1995

- Lieblingsnation: Norwegen, Finnland
- Lieblingsspringer: die Norwis und die Finnen ;)
- Besuchte Skispringen: leider noch keine :P
- Weitere Lieblingssportarten: Ich reite gerne. Im TV guck ich mir dann neben Skispringen, Langlauf und Biathlon an.

- Hobbys: Reiten, mir sämmtliche Foren anschauen(!)
- Lieblingsbuch: -
- Lieblingsfilm: da hab ich eig. viele...
- Lieblingsschauspieler: hab keinen, den ich jetz so besondes Finde...
- Lieblingsmusik: Amy Macdonald, Lily Allen, und so weiter ;D
- Lieblingsessen: Lachs in Sahnesoße
- Lieblingsgetränk: Fanta!
- Motto: -

Iceman
03.04.2010, 21:11
Name Nicolas
- Geburtsdatum 24.11
- Wohnort Südbaden
- Lieblingsspringer alle Finnen, Robert Kranjec
- Besuchte Skispringen Titisee-Neustadt(weiß aber nicht mehr wann)
- Weitere Lieblingssportarten Fußball, Formel 1

- Hobbys Fußball gucken, Formel 1 gucken, Formula Dé
- Lieblingsbuch Im Wald der gehenkten Füchse
- Lieblingsfilm Hangover
- Lieblingsschauspieler keiner
- Lieblingsmusik Muse, The Rasmus, Eminem, HIM, Paramore, Red Hot Chili Peppers, Reggae
- Lieblingsessen Pizza
- Lieblingsgetränk Cola
- Motto Blau und Weiß ein Leben lang

Kittygatito
11.04.2010, 21:08
Name : Kitty
- Geburtsdatum : Och, schon arg lang her.... 25.10.1975
- Wohnort : Sehen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in.... Genau, der Stadt, die es nicht gibt!

- Lieblingsnation :GER, FIN und AUT
- Lieblingsspringer : war mal der Hanni; jetzt (und für immer) Rane, der Matti H., Kofi, Neumi, und Morgi. Ach der Simi auch noch und natürlich Nori
- Besuchte Skispringen : leider 0;(
- Weitere Lieblingssportarten : Öh, Reiten und Tanzen....

- Hobbys : Freunde, Reisen, Lesen, Kino, TV und meine Miezies!
- Lieblingsbuch : Viiiiiele! Vampir-Bücher, MZB, Diana Gabaldon, Harry Potter etc.
- Lieblingsfilm : PotC, HP, HdR, Center Stage, Dirty Dancing, div. TV-Serien
- Lieblingsschauspieler : Johnny Depp, Jodie Foster, Heath Ledger
- Lieblingsmusik : Rock, Pop, Folk, Heavy Metal, Karibische Musik etc.
- Lieblingsessen : Kohlenhydrate sind toll! Es lebe die Pasta!
- Lieblingsgetränk : Caipi, Sekt, Cuba Libre, Wasser, Pepsi light
- Motto : Hab keins.....:schaem:

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist?: Leben und leben lassen

Nevermind
01.05.2010, 00:26
- Name : Tabea, kurz: Bea
- Geburtsdatum : 25.8.

- Lieblingsnation : Norwegen (mag aber auch die Finnen und aus fast jeder Nation irgendjemanden)

- Lieblingsspringer : Anders Jacobsen, Tom Hilde, Vegard Haukø Sklett, Mario Innauer, Michael Hayböck, Peter Prevc, Ville Larinto, Harri Olli, Janne Happonen, Tobias Bogner

- Besuchte Skispringen : JWM Hiza 2010

- Weitere Lieblingssportarten : es kann nur Skispringen geben :D:

- Hobbys : Lesen, Skispringen, Musik, Sprachen, Fotografieren, Reiten, Inlineskaten, Kochen und Backen

- Lieblingsbuch : Harry Potter, Schweigeminute, Das Tagebuch der Anne Frank,...lese ziemlich viel

- Lieblingsfilm : Down by law, verschiedene von Hitchcock, Goodbye Lenin

- Lieblingsschauspieler : Daniel Radcliffe

- Lieblingsmusik : HIM, Muse, Pink Floyd, Evanescence, Nirvana, The Offspring, The Kroisos, Manu Chao, Kyo - um nur einige zu nennen

- Lieblingsessen : Pizza, Nudeln, Suppe

- Lieblingsgetränk : Wasser

- Motto : Ein universelles hab ich nicht, kommt immer auf die Lebenslage an

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist?: ähm...Umweltschutz!(kein Scherz)

Queeneagle
10.05.2010, 17:56
Name Katja (mag meinen Namen nicht :sauer:)
- Geburtsdatum 21.05.1992
- Wohnort NRW, das Land das Schwarz/Gelb vernichtet hat, auch ohne mich :up:

- Lieblingsspringer Finnen, eig fast alle, hab ein großes Herz
- Besuchte Skispringen leider noch keins (Begründung: Mutter)
- Weitere Lieblingssportarten Formel 1

- Hobbys Musik hören, mit meiner E-Gitarre die Nachbarn ärgern, Fruende treffen und lesen^~
- Lieblingsbuch Stravaganza, Säulen der Erde (gucke man sich meine 800 Bücher an)
- Lieblingsfilm HdR, Saw 1-3, Constantine, Butterfly Effect und fast alle alten Disneyfilme und König der Löwen und Tarzan auch noch (aber auch hier sehr Stimmungsabhängig)
- Lieblingsschauspieler Johnny Depp, Alan Rickman, Clive Owen
- Lieblingsmusik McFly, Bon Jovi, Good Charlotte eigentlich fast alles, Stimmungsabhängig zum 3.
- Lieblingsessen Alles was Vegetarisch ist und keine Pilze enthält :) Aber am liebsten Pizza
- Lieblingsgetränk Darf ich doch noch gar nicht laut sagen ;) bis jetzt offiziell noch Cola
- Motto (da bin ich immer ganz unkreativ bei, mir fällt nix ein!)

Wo muss ich mich eintragen, damit ich wieder 5 werde? :)

€dit: Getränke jetzt legal -> Wodka Blutorange, Coctails... und... ABSINTH (gibts in Hambrug ne schöne Bar für^^)

Hillsize
20.05.2010, 22:57
Name Sascha
- Geburtsdatum 18.10.1986
- Wohnort Seelzer

- Lieblingsnation AUT
- Lieblingsspringer Ösis, und noch einige andere.
- Besuchte Skispringen lOberstdorf 2010 Tel Da Fax Fis Team Tour
- Weitere Lieblingssportarten Fussball/Formel 1

- Hobbys Skispringen, Internet, Freunde
- Lieblingsbuch Die Welle, Vorstadtkrokodille
- Lieblingsfilm Vorstadtkrokodille, S
- Lieblingsschauspieler kein bestimmter
- Lieblingsmusik Rock, Fliegerlied
- Lieblingsessen Viele
- Lieblingsgetränk hmmm..... Gute frage
- Motto Gott helfe mir, ich kann nicht anders, hier fliege ich. AMEN!!!!!

Wenn jemand noch frage hat, einfach fragen.
Freue mich auch immer über neue mails und Messi Kontakte.

Mercedes
15.07.2010, 13:42
Name: Mercedes (ja das ist wirklich mein vorname :D:)
- Geburtsdatum: 15.5.1994

- Lieblingsnation: ich mag von allen jemanden
- Lieblingsspringer: ändert sich ständig
- Besuchte Skispringen: leider noch keine
- Weitere Lieblingssportarten: Reiten, Volleyball, Badminton

- Hobbys: Lesen, musik hören, PC, wandern, Geocaching, mit Freunden ausgehen, Kino....
- Lieblingsbuch: ich hab soo viele Lieblingsbücher...
- Lieblingsfilm: Schindlers Liste
- Lieblingsschauspieler: hab ich nicht
- Lieblingsmusik: mal dies mal das
- Lieblingsessen: Italienisch, Chinesisch
- Lieblingsgetränk: Red Bull, Cola, Wasser

Mikka
23.07.2010, 18:18
*möp* dann schreib ich au mal was :hihi:

Name Bentje
- Geburtsdatum 20.02.1985
- Wohnort BaWü, 7km unterhalb von Meßstetten

- Lieblingsnation Norwegen, Deutschland, Finnland
- Lieblingsspringer kein Bestimmter
- Besuchte Skispringen viiiel zu viele
- Weitere Lieblingssportarten Fußi, Nordische Kombi

- Hobbys fotografieren, Piercings, Tattoos, Festivals
- Lieblingsbuch zu viele Gute, Fantasy/Horror
- Lieblingsfilm The Crow
- Lieblingsschauspieler Brandon Lee, Johnny Depp
- Lieblingsmusik Metal
- Lieblingsessen Pizza, Pasta
- Lieblingsgetränk Wikinger Blut, Absinth, Flens
- Motto Professional Pain Is The Sweetest

*möp* ich haben fertig

Nico
22.11.2010, 20:25
Name
- Geburtsdatum: anfang april vor knapp 20 jahren

- Lieblingsnation: deutschland
- Lieblingsspringer: martin schmitt, da er nie aufgibt
- Besuchte Skispringen: skispringen ist für mich nicht (mehr) wichtig
- Weitere Lieblingssportarten: boxen, american football, ab und zu fußball

- Hobbys: sport machen, mit meinen freunden abhängen, zu viel trinken, zeit mit meiner freundin verbringen
- Lieblingsbuch: hm da gibts einige.zur zeit aber meist bücher über sport
- Lieblingsfilm: da gibts viele gute. eiskalte engel, american pie, sportfilme, millenium triologie, jackass und viele andere
- Lieblingsschauspieler: hab keinen
- Lieblingsmusik: böse zungen behaupten kroisos. ist eigentlich sehr gemischt. deutscher rap, partymusik, ärzte, chartkram etc...
- Lieblingsessen: alles mit viel fleisch und wenig gemüse
- Lieblingsgetränk: vodka, jägermeister,kölsch, whiskey, ab und an nen tequila hinterher
- Motto: hab ich kein festes aber an"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." ist irgendwie was dran

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? ich weiß selber nicht so genau, wieso ich das hier schreibe, mir war grad danach. viele hier kennen mich ja eh von "früher"

trutz
15.12.2010, 04:21
Name: Lisa
- Geburtsdatum: Mai '92

- Lieblingsnation: Finnland, Japan
- Lieblingsspringer: Janne Ahonen, Noriaki Kasai, Hideharu Miyahira,
Jussi&Matti Hautamäki, ...
- Besuchte Skispringen: Einige Male Klingenthal und seit zwei Jahren
eigentlich alles, was man in Oberhof und
Brotterode anfindet^^
- Weitere Lieblingssportarten: Radsport, Tischtennis, Schwimmen

- Hobbys: MUSIK^^ (Gitarre und Schlagzeug in zwei Bands)
- Lieblingsbuch: Arto Paasilinna: Der Sohn des Donnergottes
- Lieblingsfilm: Halbe Treppe, Heinrich der Säger, ...
- Lieblingsschauspieler: Ola Rapace/Norell, Jan-Josef Liefers
- Lieblingsmusik: 17 Hippies, Ärzte, Hosen, Metallica, Planlos,
The Kroisos, La Nana, Indochine, ...
- Lieblingsessen: Hummm.... Broccoli^^
- Lieblingsgetränk: Milch.
- Motto: Das sind keine Verspieler, sondern dissonante Improvisationen!

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist: Öhm.. Nö, eigentlich nicht^^

Kuningaskotka
21.12.2010, 01:05
Name : Micha

- Lieblingsnation: Norwegen, Deutschland, Finnland
- Lieblingsspringer: Anders J., Tom, Björn, Johan-Remen, JANNE AHONEN
- Besuchte Skispringen: Noch keines, dafür unzählige im TV...
- Weitere Lieblingssportarten: Formel 1, Eishockey, Formel 1

- Lieblingsbuch: alles von Paasilinna
- Lieblingsfilm: Königreich der Himmel (Gott will es!!!)
- Lieblingsmusik: Metal, Hip-Hop, Alternative
- Lieblingsessen: Pizza
- Lieblingsgetränk: heiße Schoki
- Motto: No risk - no fun!

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Go Janne, go Janne! :)

Anni83
14.01.2011, 01:10
Name: Annika
- Geburtsdatum: 29.09.1983 (ja man ich bin ein altes Kamel)

- Lieblingsnation: Finnland, Norwegen, Slowenien, Deutschland
- Lieblingsspringer: Robert Kranjec, Antonin Hajek, Matti Hautamäki, Kamil Stoch und seit neusten auch Vladimir Zografski
- Besuchte Skispringen: Willijngen 2002 und 2003
- Weitere Lieblingssportarten: Fussball, Handball

- Hobbys: Musik (hören und auch auf Konzerte gehen), Fussball gucken und Geschichten schreiben
- Lieblingsbuch: Harry Potter
- Lieblingsfilm: gibt es so viele
- Lieblingsschauspieler:
- Lieblingsmusik: The Sounds, Dúné, Linkin Park, Beatsteaks, Billy Talent, Mando Diao, Muse, Angels and Airwaves, 30 Seconds to Mars, Good Charlotte, Molotov Jive (einmal tief Lufthol), Sum 41,The Honesty, Kroisos, My Chemical Romance, Arctic Monkeys u.v.m.
- Lieblingsgetränk: Kiba, Red Bull

anuschka18
18.01.2011, 19:49
Name: Annika
Geburtsdatum: 18.Februar 1992

Lieblingsnationen: Norwegen, Deutschland
Lieblingsspringer: sehr viele! Vor allem der deutsche "Nachwuchs" (der inzwischen nicht unbedingt mehr zum Nachwuchs zählt ;) ) -> Tobias Bogner, Pascal Bodmer, Daniel Wenig, Kevin Horlacher, Severin Freund... & dann noch Tom Hilde, Pavel Karelin, Roman Koudelka, Borek Sedlak, Anders Jacobsen, Adam Malysz, Harri Olli, Ville Larinto uvm. (hört ja garnicht mehr auf..:hihi: )
Besuchte Skispringen: 3 mal Neujahrsskispringen in Garmisch, Skiflug WM Oberstdorf, COC in Garmisch
Weitere Lieblingssportarten: Volleyball, Fußball

Hobbies: Volleyball spielen, Fotografieren, zeichnen, Freunde treffen, spazieren gehen, Babysitten
Lieblingsbücher: die Harry Potter Bände (auf Englisch), Der Vorleser, P.S. I love you
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, 13 Semester
Lieblingsmusik: Philipp Poisel, Paolo Nutini, OneRepublic, Clueso uvm.
Lieblingsessen: Germknödel mit Vanillesoße
Lieblingsgetränke: Vösslauer Balance, Cola, Latte Macchiato mit vieeeel Milchschaum :)
Motto: /

Was mir sonst noch wichtig ist: Bin ganz neu hier angemeldet und kenne mich noch nicht so aus ;) Würde mich sehr freuen, wenn ich viele nette Gleichgesinnte kennen lernen kann :)

Melanie
25.01.2011, 19:41
Name: Melanie (wer hätts gedacht?! :D:)
Geburtsdatum 17.12.89
Wohnort bei Frankfurt/Main

Lieblingsnation Deutschland, Norwegen & Finnland
Lieblingsspringer siehe Nationen + Noriaki Kasai & Jernej Damjan
Weitere Lieblingssportarten Fußball, Turnen, Trampolin & Cheerleading

Hobbys reisen, lesen & sportlich betätigen
Lieblingsbuch Harry Potter-, Twilight & His Dark Materials-Series
Lieblingsfilm zu viele... ich guck auch eindeutig zu viel TV :D:
Lieblingsmusik von Pop über HipHop zu Rock bis Metal
Lieblingsessen Italienisch, Asiatisch & deutsche gutbürgerliche Küche
Lieblingsgetränk Frozen Strawberry Daiquiri & Kakao
Motto Home is where my heart is.

Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Bin neu hier im Forum - aber nicht neu als Skisprung-Fan :) Finds hier bisher sehr interessant!

Martha Pfahl
02.02.2011, 23:34
jetzt bin ich dran :D:

Name: Romi
Geburtsdatum 1990
Wohnort Ravensburg, Antigua (Guatemala), Konstanz und Bischofshofen
Lieblingsnation ÖSTERREICH! Deutschland und seit neuestem Norwegen (ein bisschen hah :aetsch:)
Lieblingsspringer Josef "Sepp" "Bubi" Bradl, Markus Eggenhofer, Fred
Weitere Lieblingssportarten Skifahren, Fussball, Laufen, Klettern

Hobbys durch die Welt reisen, skifahren, lachen, skispringen gucken (am liebsten live :))
Lieblingsbuch Das Parfum, Krabat, Julians Bruder, Der Prozess (Kafka), Bibel
Lieblingsfilm Die unendliche Geschichte, Million Dollar Baby, Knallhart, La Vida Loca
Lieblingsschauspieler: Adam Sandler
Lieblingsmusik Rock (Queen, Linkin Park...) aber auch Klassik (Bach, Mozart...)
Lieblingsessen Germknödel :D:, Frijoles negros, Tortillas, Nudeln in allen Variationen
Lieblingsgetränk Wasser, Almdudler, Atol
Motto When I feel sad I stop beeing sad and be awesome instead!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Ich grüße alle meine Fans! und mein Omi! :kuss:

Robi Kranjec :)
09.02.2011, 22:22
Name: Brian (deutsch ausgesprochen!!:hihi:)
Geburtsdatum: 04.05.1991
Lieblingsnation :Deutschland, Slowenien, Norwegen & Finnland
Lieblingsspringer :Robert Kranjec....Allerdings muss ich sagen, dass ich ALLE Springer sehr mag und mich über jeden freue, von daher wäre es unsinnig, hier alle aufzulisten! :)
Weitere Lieblingssportarten :Ski Alpin, Snooker, Billard, Tennis, Fussball, Leichtathletik, Volleyball

Hobbys :Skifahren-(springen), Snooker und Billard spielen, Snowboarden, Sport gucken, meine Katzen xD, Tennis, Fussball & Volleyball spielen... ach, eigtl alles was mit Sport was zutun hat und des öfteren such ich auch gern mal den Nervenkitzel:D:
Lieblingsbuch :Biografie von Reinhard Heß
Lieblingsfilm :
Lieblingsschauspieler:
Lieblingsmusik :Hip Hop, House...hör auch fast alles, je anchdem was grade zur Stimmung passt:)
Lieblingsessen :Pizza, Nudeln, Salat
Lieblingsgetränk :Wasser:hihi:
Motto :-No risk, no Fun!

Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? :Abi steht vor der Tür, also volle Konzentration darauf, mit Ausnahme zu den Zeitpunkten, wo Skispringen kommmt:hihi::hihi:

Möhre
10.02.2011, 16:40
Name: Lulu (ist mein Spitzname)
Geburtsdatum: 1995
Lieblingsnation: Finnland
Lieblingsspringer: die Finnen natürlich :] ...und Kamil Stoch
Weitere Lieblingssportarten: Ich mag viele Wintersportdisziplinen. Außer dieses Ski-Alpin.
Hobbys: Freunde treffen, Musik hören. und ganz wichtig: Skispringen gucken :D
Lieblingsbuch: mein Atlas!
Lieblingsfilm:
Lieblingsschauspieler:
Lieblingsmusik: Trance, Dance, Eurodance, Techno, Elektro, House
Lieblingsessen: Köttbular
Lieblingsgetränk: Früchte Tee, ich habe schon 100 verschiedene FruchteTee Varianten probiert. :D
Motto: Wenn man negativ denkt, freut man sich noch mehr, wenn das Ergebnis positiv ist.

Sonst noch etwas, was dir wichtig ist?: Orange! Ja, diese Farbe ist mir wichtig.
Ich freu mich hier zu sein. Jetzt bin ich endlich uner Menschen, die auch gerne Skispringen gucken. :D

Chisu
13.02.2011, 23:02
Name: Michi
- Geburtsdatum: 23.09.

- Lieblingsnation: Finnland / Norwegen
- Lieblingsspringer: eigentlich Harri Olli und Roar Ljoekelsoey, aber auch Janne Happonen, Ville Larinto, Kalle Keituri, Tom Hilde, Anders Jacobsen
- Besuchte Skispringen: Oh Gott... Hiza 2002 - 2006, COC Titisee-Neustadt 2006, COC Brotterode 2006, Lahti 2006, SGP Einsiedeln 2006, Engelberg 2006 - 2007, Oberstdorf 2006, SF Oberstord 2010, Willingen 2011
- Weitere Lieblingssportarten: Fussball

- Hobbys: für sowas hab ich keine Zeit ;-)
- Lieblingsbuch: ich mag keine Bücher
- Lieblingsfilm: Inception, 500 Days Of Summer, The Hole
- Lieblingsschauspieler: Joseph Gordon - Levitt
- Lieblingsmusik: Hardcore Superstar, Three Days Grace, Rise Against, My Chemical Romance, Uniklubi, Flinch, Heijaste,...
- Lieblingsessen: italienisch
- Lieblingsgetränk: Cola, Mixery, Lonkero, Cideri
- Motto: And if you´re think I´m corny, than it will not make me sorry, it´s your right to laugh at me (The Ark - It takes a fool to remain sane)

Ich steh total auf alles was pink ist, Piercings (hab selber 5) und Tattoos (davon hab ich 6, aber weitere 4 sind für dieses Jahr noch geplant) :-)

ski-sabbi
14.02.2011, 18:54
Name Sabrina
Geburtsdatum 09. Juli 1987
Wohnort Naumburg/ Saale

Lieblingsnation Deutschland
Lieblingsskispringer Andreas Wank, Jernej Damjan
besuchte Skispringen 2004 DM Oberwiesenthal, 2004 WC Willingen, 2006 SGP Oberhof, 2007 SPG Oberhof, 2009 WC Klingenthal, 2011 COC Brotterode, 2011 DM Klingenthal
weitere Lieblingssportarten Biathlon, Nordische Kombination

Lieblingbuch Die Wanderhure
Lieblingsfilm Keinohrhasen, Zweiohrküken, Der Soldat James Ryan, Barfuss
Lieblingsschauspieler Til Schweiger, Henriette Richter-Röhl
Lieblingsmusik Rock
Lieblingsessen Königsberger Klops
Lieblingsgetränk Latte Maccihato
Motto ./.

Sonst noch etwas, was dir wichtig ist?

skijumping_sarah
16.02.2011, 18:51
So jetzt bin ich auch mal dran :D:

- Geburtsdatum: 1993

- Lieblingsnation: Österreich und Norwegen
- Lieblingsspringer: gibts viele, eigentlich alle Österreicher und Norweger und vllt noch paar andere :)
- Besuchte Skispringen: paar mal Hiza, paar mal B´hofen, Titisee-Neustadt 11 (COC), Oberstdorf Team Tour 11
- Weitere Lieblingssportarten: Fußball und Ski fahren

- Hobbys: Skispringen und Fußball gucken, Fußball spielen, Ski fahren, Musik
- Lieblingsbuch: Flammenbrut
- Lieblingsfilm: gibts so einige
- Lieblingsschauspieler: Adam Sandler, Johnny Depp
- Lieblingsmusik: Pop, manchmal Black Music oder Hip Hop
- Lieblingsessen:
- Lieblingsgetränk: Burn, Red Bull, Cola
- Motto: You can only be young once but you can be immature forever!

Kira
29.04.2011, 19:38
Name : Kira
- Geburtsdatum : Nov. 87

- Lieblingsnation : Suomi!
- Lieblingsspringer : Matti Hautamäki
- Besuchte Skispringen : Oberstdorf-Fliegen 2011
- Weitere Lieblingssportarten : Snooker, Rallye, Leichtahtletik, Schwimmen, Nordische Kombi.........

- Hobbys : das Übliche
- Lieblingsbuch : das Übliche...Harry Potter?
- Lieblingsfilm : Layer Cake
- Lieblingsschauspieler : Hmm.. Daniel Craig?
- Lieblingsmusik : PMMP
- Lieblingsessen : Pasta, Schokolade
- Lieblingsgetränk : Caipi

xsmilingcupcake
27.05.2011, 22:01
Name: Julia
- Geburtsdatum: 14.03.

- Lieblingsnation: Österreich!!
- Lieblingsspringer: Schlierenzauer, Kofler
- Besuchte Skispringen: Einige in Klingenthal
- Weitere Lieblingssportarten: Man schaut auch gern mal Biathlon oder Nordische

- Hobbys: Freunde treffen, Musik, Lesen,..
- Lieblingsbuch: Stolz und Vorurteil, Harry Potter
- Lieblingsfilm: Stolz und Vorurteil, Die zauberhafte Welt der Amélie
- Lieblingsschauspieler: /
- Lieblingsmusik: The Pretty Reckless, Kate Nash
- Lieblingsessen: //
- Lieblingsgetränk: //
- Motto: Kein Motto zu haben :up:

Ähm....nein :D:

flyingToffee
21.07.2011, 02:33
sooo mein erster Beitrag in diesem Forum - mal sehen, ob's klappt ^^

- Name: Verena
- Geburtsdatum: 20.10.1993

- Lieblingsnation: Österreich ( ;) ) , Finnland ( :jap: ) , Norwegen
- Lieblingsspringer: Janne Ahonen, Ville Larinto, Goldberger, Nieminen, und die, mit denen es sich lohnt mitzufiebern ;)
- Besuchte Skispringen: zwar peinlich aber ja - keine ^^
- Weitere Lieblingssportarten: Ski Alpin, manchmal Tennis

- Hobbys: lesen, shoppen,... ^^
- Lieblingsbücher: Harry Potter Romane, Tintenherz Triologie, sämtliche sifi Romane
- Lieblingsfilm: Harry Potter ( :zunge2: )
- Lieblingsschauspieler: David Thewlis, Christoph Waltz, Rupert Grint, Romy Schneider, Karl Heinz Böhm, Fritz Karl, Tobias Moretti
- Lieblingsmusik: quer durch den Gemüsegarten - je nach Stimmung
- Lieblingsessen: Cordon Bleu ^^, Putenstreifensalat
- Lieblingsgetränk: Wasser, Orangensaft, KAFFEE (!!!!)
- Motto: Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!!!!
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden.

- Sonst noch etwas, was mir wichtig ist?
einiges - will hier aber niemanden zulabern ^^

Eric2022
13.09.2011, 15:45
Name Eric
- Geburtsdatum 2.7.
- Wohnort Floh

- Lieblingsnation Deutschland, kleine Nationen
- Lieblingsspringer viele
- Besuchte Skispringen leider noch keine
- Weitere Lieblingssportarten Fußball, Biathlon

- Hobbys Lesen, Fußball...
- Lieblingsbuch einige
- Lieblingsfilm ich schaue gerne Filme, aber einen Lieblingsfilm direkt habe ich nicht
- Lieblingsschauspieler
- Lieblingsmusik Ärzte
- Lieblingsessen Nudeln mit Tomatensoße
- Lieblingsgetränk Orangensaft
- Motto

- Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? schön das ich jetzt auch angemeldet bin:)

VoxGothica
29.11.2011, 18:18
Erstmal hallo liebes Forum! Ich bin der Neue :)

Name Fabian
Geburtsdatum 16. Juni 1994
Wohnort Irgendwo in Oberbayern...

Lieblingsnation Deutschland, Polen, Slowenien, Tschechien, Japan
Lieblingsskispringer Noriaki Kasai, Emmanuel Chedal, Severin Freund, Adam Malysz, Janne Ahonen, Dimitri Vassiliev, Vladimir Zografski, Primoz Peterka (lang, lang ist's her...)
besuchte Skispringen noch keine
weitere Lieblingssportarten Fußball

Lieblingbuch Der Scheibenwelt-Zyklus von Terry Pratchett, der Anhalter-Zyklus von Douglas Adams, der Wellenläufer-Zyklus von Kai Meyer, so einiges von Wladimir Kaminer und Daniel Kehlmann, 1984 von George Orwell
Lieblingsfilm Lost In Translation, Avatar, Up in the air, Willkommen bei den Sch'Tis, Lang lebe Ned Devine, Das Fünfte Element, Constantine, Kick-Ass, The Big Lebowski
Lieblingsschauspieler Tom Hanks, Hugh Laurie, Johnny Depp, George Clooney, Jeff Bridges, Bill Murray, Olivia Wilde, Reese Witherspoon
Lieblingsmusik Was mir gerade gefällt, pfeif auf Genres :)
Ich hoffe auf eine lange und regelmäßige Teilnahme am Forum meinerseits und auf eine erfolgreiche Saison beim Tippspiel ;)

skisprungfan1290
11.12.2011, 16:40
Name: Sebastian
Geburtsdatum: 01.02.1990
Lieblingsnation: Deutschland
Lieblingsspringer: die Deutschen
Besuchte Skispringen: leider noch keins
Weitere Lieblingssportarten: Formel 1, DTM, MotoGP, Fußball, Biathlon
Hobbys: Kart fahren, reisen, Sport, Kino
Lieblingsfilme: Hangover, Cast Away, Die Bourne Identität, Transporter
Lieblingsschauspieler: Tom Hanks, Charlie Sheen, Jason Statham, Will Smith, Kevin James
Lieblingsmusik(er): ATB, David Guetta, Paul van Dyk, Linkin Park, Guano Apes
Lieblingsessen: Italienisch
Lieblingsgetränk: v+ Cola
Motto: Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein völlig vergeudeter Tag.

Sonst noch etwas, was dir wichtig ist? Wäre schön Leute aus der Skisprung-untypischen Region zu finden ;)

Cala
26.01.2012, 14:19
Neuer User, neuer Steckbrief :hihi:

Name : Lydia
- Geburtsdatum : 26.05. 1985

- Lieblingsnation : Finnland
- Lieblingsspringer : alle Finnen
- Besuchte Skispringen : Leider keins. Will ja niemand mit mir hin ;(
- Weitere Lieblingssportarten : Radfahren ( zur Zeit aber leider nicht wirklich, da keine Zeit ist.

- Hobbys : Fotografieren, Lesen
- Lieblingsbuch : Bis(s)- Reihe, Harry Potter, Herr der Ringe, Eragorn
- Lieblingsfilm : Resident Evil Serie : Supernatural
- Lieblingsschauspieler : Wentworth Miller
- Lieblingsmusik : unterschiedlich, über Disturbed bis Adam Lambert
- Lieblingsessen : gemischter Salat
- Lieblingsgetränk : Wasser
- Motto : Ich bin wie ich bin, und wer damit nicht klar kommt kann mich mal

ostseeliebhaber
29.01.2012, 23:49
Name : Andreas
- Geburtsdatum : 26.10.1985

- Lieblingsnation : Schweden
- Lieblingsspringer : :hihi::hihi::hihi:
- Besuchte Skispringen : Garmisch 2009,2012, Falun COC, FIS, 2010

Weitere Lieblingssportarten : Snooker Fußball

- Hobbys : Snooker, Fußball, Reisen (Skandinavien)
- Lieblingsbuch : Alles von Dan Brown
- Lieblingsessen : zuviel, ich esse alles (sieht man auch)
- Lieblingsgetränk : Kiba, Cola+ Pernot
- Motto : Gib jedem Tag die Gelegenheit der Schönste deines Lebens zu werden, denn das Leben ist zu kurz!