Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball
warsteinchen
08.01.2009, 23:39
Da ja bald wieder WM ist (die von RTL übertragen wird :donk:) dachte ich, man könnte mal einen Handball-Thread eröffnen :)
Gibts hier denn Handball-Interessierte?
jaaaa ich!!!! bin mal gespannt wie die wm wird und ob wir den titel verteidigen können! ich glaub eigentlich nicht wirklich dran!
ich glaub es auch nicht. die mannschaft befindet sich gerade im umbruch.
wenn sie unter die top4 kommen, wäre es schon ein erfolg.
warsteinchen
09.01.2009, 13:32
an den titel glaub ich auch nicht wirklich. bei den letzten turnieren haben sie sich ja auch nicht unbedingt mit ruhm bekleckert... naja, abwarten.
ich finds echt schade, dass der kehrmann nicht mehr dabei ist. die wm hätte er ja noch mitnehmen können. :rolleyes:
Falls es jemanden interessiert: Der Schorsch Baur ist gerade zu Gast in "Sport im Dritten" (Südwest 3); geht um sein Abschiedsspiel.
Ist Henning Fritz auch dabei?
Endlich, am Freitag gehts los, hab ja nun lange genug gewartet =))
Nee Fritze ist nicht mehr dabei. :neinnein:
Dafür ist Lichtlein vom TBV und Heinevetter von SC Magdeburg dabei.
;(;(;( Mein fritz ist nicht dabei? ;(;(;(
Daran ist sicherlich RTL SCHULD ^^, Nein aber jetzt mal ernsthaft warum ist Fritz nicht dabei??? :( :neinnein::neinnein::neinnein:
hm.. Leider nur Unentschieden :(
harzteufel
18.01.2009, 10:28
naja, wir müssen uns erst einmal in das tunier finden... da war sicherlich auch ne ne große portion respekt dabei, was sich aber bereits heute gegen tunesien legen wird. ein sieg gegen tunesien ist pflicht und wird auch eingefahren, dann sind wir auch wieder im soll.
wie hat kretsche im spox-interview gesagt: " wir sind weltklasse und wenn wir keine (weiteren) ausfälle haben, dann ist dieser mannschaft durchaus die titelverteidigung zuzutrauen. an einem guten tag können wir jeden schlagen!"
und was kretsche sagt glaub ich auch... :cool:
Innenbandriss: WM für Sprenger gelaufen
Die Seuche der deutschen Handballer beginnt schon wieder: Für Rechtsaußen Christian Sprenger ist das WM-Turnier gelaufen. Bereits nach 17 Minuten hörte er, "wie es im Knie knackte".
Für Christian Sprenger vom SC Magdeburg ist die Handball-WM in Kroatien bereits nach dem ersten Spiel beendet. Der Rechtsaußen erlitt beim 26:26 gegen Russland am Samstag in Varazdin einen Innenbandriss im rechten Knie.
http://www.n24.de/news/newsitem_4527409.html
schlaflos
21.01.2009, 21:21
hallo,
na endlich, die 2te halbzeit konnte sich doch echt sehen lassen. scheinen langsam doch in schwunk zu kommen. die ersten spiele waren ja noch nich so dolle, aber die 2te lässt echt hoffen...
richtig überrascht hat mich schöne, is sofort drin gewesen im spiel, und das obwohl er erst kurzfristig angereist is, nur weiter so...
Schöne hat hammer gespielt :).
warsteinchen
22.01.2009, 21:38
Respekt! Dass wir Gruppensieger werden, hätte ich wirklich nicht gedacht.
vränschn
22.01.2009, 21:57
Vor allem der Sieg gegen Polen, die teilweise deutliche Führung - schön!
Handball macht so spaß zu gucken!
Vor allem der Sieg gegen Polen, die teilweise deutliche Führung - schön!
Handball macht so spaß zu gucken!
Sehe ich genauso :)
ich musste leider mein ticket für die nächste runde cl verkaufen, bin genau die woche wo die nächsten beiden heimspiele sind im urlaub :(
schlaflos
23.01.2009, 11:40
damit hätte ich auch nie gerechnet. so ein deutlicher sieg gegen polen, 4:0 punkte mitnehmen in die nächste gruppenphase. und da sollte auch einiges drin sein, dachte vor dem start echt das es sone katastrophe wird wie bei olympia.
@cadda: ich tippe mal auf noch einen kielfan?
die gruppe in der nächsten runde hats aber ganz schön in sich...
das wird spannend
warsteinchen
23.01.2009, 18:35
wenn wir noch ein bisschen weniger fehler im abschluss machen, könnte das schon was werden mit dem halbfinale.
ich find´s voll krass, dass spanien es nicht geschafft hat.
schlaflos
23.01.2009, 18:53
die gruppe in der nächsten runde hats aber ganz schön in sich...
na klar, es gibt keine leichten gegner mehr. aber man hätte auch schweden und kroatien oder frankreich und ungarn kriegen können, und ich denke da hat man mit serbien und norwegen doch ein wenig mehr glück... trotzdem wirds natürlich sehr schwer werden...
@warsteinchen: jaaaa, das spanien raus is, is echt heftig, hät ich auch nie mit gerechnet. aber das russland es nicht schafft hätte ich auch nicht gedacht...
vränschn
24.01.2009, 19:38
Hammer, wie die grade noch eonen drauflegen! Das ist doch WAHRE Klasse, sich so zurückzukämpfen! ich hoffe, es reicht!
Boah mein armes herz. Hab so die Daumen gedrückt für den Sieg. Aber ein unentschieden ist ja auch nicht so schlecht!!
warsteinchen
24.01.2009, 20:10
ich finde das unentschieden geht voll in ordnung. so gut haben wir heute wirklich nicht gespielt. und ich kann es nicht leiden, wenn eine mannschaft ausgepfiffen wird, deshalb find ich das unentschieden echt ok.
was hat bitte ein Ergebniss mit dem auspfeiffen der Fans zu tun???Und nur so nebenbei,meine Vermutung ist mal das es wohl eher die kroatischen Fans waren die so gepfiffen haben.
vränschn
24.01.2009, 21:11
Ja,so sagte es auch RTL. Es werden kaum so viele Deutsche Fans dagewesen sein um einen SOLCHEN Lärm machen zu können.
Genau deswegen hab ich mir das auch gedacht. Und wenn man die Geschichte bedenkt ist das auch nachvollziehbar.
schlaflos
24.01.2009, 21:29
ich finde, dass das auspfeiffen bei der nationalhymne echt ohne worte is, sowas macht man einfach nicht...
aber zum spiel, joar, mit dem einen punkt müssen sie wohl zu frieden sein. gut haben sie echt ncih gespielt. die letzten minuten hätten sie in überzahl das ding zumachen müssen, aber nein...
muss morgen echt besser werden gegen dänemark, sonst wird das nichts mehr mit dem halbfinale...
boah diese drecks... von schiedsrichter..ich FASS es nicht...ich glaub ich an heiners stelle hätte wirklich zugeschlagen...das is ja wohl UNMÖGLICH. schade dass es für sowas kein nachspiel gibt
ich hab jetzt Angst vor Heiner :D:
Und noch mal ein Lob an RtL so grottenschlecht wie die " Experten " Sind , so gut ist der Kommentator. :)
hehe ja heiner hat was gefährliches ;) aber uns würde er bestimmt nichts tun ;)
ich würde sagen er ist vollkommen durchgedreht in den Moment.
Ich brauch das Bild :D:
wird wohl gleich durch alle gazetten gehen ,)
schlaflos
25.01.2009, 21:06
guck ja schon seit jahren handball, aber so hat heiner wohl noch niemand gesehen. aber war ja nur verständlich, die schieris warn ja schon das ganze spiel über schlecht, aber das am ende, war echt... ohne worte... man man man, und sowas bei ner wm...
jetzt wirds echt schwer mit dem halbfinale, denk nich das sie dänemark schlagen könnten...
harzteufel
25.01.2009, 22:10
Schweinerei!
so mies das mit den schiedrichtern am ende war, entscheidend war heute, dass die deutschen zu wenig tore gemacht haben
vränschn
25.01.2009, 22:46
so mies das mit den schiedrichtern am ende war, entscheidend war heute, dass die deutschen zu wenig tore gemacht haben
Was sie aber hätten gutmachen können ohne diese schiris.
vränschn
25.01.2009, 22:48
Markus Bauer, der das Spiel für RTL kommentierte, fand eine Erklärung für die Skandal-Schiedsrichter, die Deutschland wohl um den Punkt betrogen haben, diese seien in den letzten Tagen recht häufig lange in Kneipen gesichtet worden, da säe man ja, was dabei rauskommt.
O_o
quelle: http://www.fussball-berichte.de/fussball_nachrichten_details6352.htm
das spiel heute wurde von den schiris entschieden.
die norweger durften alles machen. technische fehler, stürmer aus der luft holen usw.
heiner brand habe ich heute noch nie so gesehen. aber so emotional wie das spiel war kann ich ihn verstehen. erst die schlechte leistung der schiris, dann die verletzung von mimi kraus, der ausfall von pascal hens.
Ich habe keine Ahnung, was sie hier gegen uns haben», rätselte auch der angeschlagene Pascal Hens . «Anscheinend wollen sie uns nicht im Halbfinale sehen», so der Hamburger. «Ich sage sonst nichts gegen Schiedsrichter, aber jetzt geht es mir langsam auf den Sack.»
Quelle:http://www.ftd.de/sport/sportmix/handball/:Brand-au%DFer-Rand-und-Band-DHB-Team-verliert-24-25/465589.html
die enttäuschung ist ist den spielern anzumerken!
klingedooler
26.01.2009, 08:42
Ich hab mich sowas von aufgeregt!!! Der arme Heiner. Das ist aber typisch:
"In dubio pro Underdog", würd ich mal sagen. Zumal man in Jugoslawien ohnehin als Deutscher nicht nur wohlgelitten ist.
schlimm find ich auch, was die deutschen mal wieder für ein verletzungspech haben...
bei jedem turnier fällt mind. einer der wichtigsten spieler aus.
hoffentlich gibts morgen eine trotzreaktion!
und wieder mal eine glanzleistung der blinden auf dem spielfeld..manchmal nennt man sie auch schiedsrichter. oder doch spielentscheider? wenn sie schon den ausgang des spiels entscheiden wollen, dann doch bitte weniger offensichtlich...
die gehören stundenlang verprügelt..... SO BLÖD KANN DOCH KEINER SEIN. Da kann ich 2 Vollidioten aufs Feld stellen und die machen das besser. Und jetzt mach ich mal einen auf Markus Bauer - ich muss mich jetzt zurückhalten. :donk:
Da kann man sich wirklich nur aufregen!!! Langsam sollte man sich mal Gedanken machen, ob das ne Art Verschwörung ist, oder ob die Schiris wirklich so unfähig sind!? o.O Das ist unglaublich wie ignorant die in einigen spielentscheidenden Situationen zu Werke gehen...
Da kann man jetzt nur noch die Daumen drücken und hoffen, dass das noch irgendwie was wird- sprich Norwegen und Polen remis spielen!
schlaflos
27.01.2009, 20:46
das ist echt schon wieder ... aaaahhhhh... wie schlecht war das denn schon wieder. mir tun die jungs sooo leid. auch wenn ich mich wiederhole, ich dachte echt das die noch schlimmer abgeschlachtet werden als bei olympia, aber so wie sie gespielt haben, hat mich echt überrascht - echt klasse. und jetz fliegen die raus, weil da immer so 2 leutchen aufm spielfeld rumlaufen die da echt nichts zu suchen haben... echt traurig das die wm spiele pfeifen dürfen...
warsteinchen
27.01.2009, 21:25
über die schieris kann man sich echt nur aufregen :donk:
aber das hilft ja jetzt alles nix. drücken wir mal die daumen, dass polen gegen norwegen unentschieden spielt.
genau alle daumen drücken das polen gegen norwegen unentschieden ausgeht. dann haben wir noch eine chance!!!!
unsere jungs hätten es verdient!!!!
Es ist Pause und steht 14:14 :)
Es ist Pause und steht 14:14 :)
passt.
kann man jetz das spiel bitte komplett abpfeifen?
warsteinchen
27.01.2009, 22:46
es kann echt nicht sein... das wars ;(
habe grad noch rechtzeitig dsf eingeschaltet, um die letzten 15 sekunden zu sehen... da stehts 30:30, die norweger haben ihren torwart für einen feldspieler ausgewechselt... und was machen sie? den ball verlieren und die polen werfen in den letzten sekunden das siegtor... oh man....
aber trotzdem respekt an unsere mannschaft. sie hatten wirklich gute spiele!
Ich hab in den letzten Minuten auch ständig rumgeschalten und konnte es nicht fassen, als die Polen wirklich in letzter Sekunde ins leere Tor schießen!! *heul*
15 sek zuvor standen unsre Jungs noch im HF und dann sowas...
Wenn sie schlecht gespielt hätten, dann wären die Niederlagen wenigstens verdient gewesen... aber sie haben bis zum Schluss gekämpft und sind dafür bestraft wurden! -.-
Wishmaster
28.01.2009, 00:26
Eine absolut unglaubliche Frechheit seitens der Schiedsrichter, was man mit uns abgezogen hat. Da kann man noch so oft betonen, dass wir unsere Chancen nicht genutzt hätten, das war ein Skandal!
Das 30:30 der Polen mit nachfolgendem Tor 14 Sekunden vor dem Ende war natürlich noch der Gipfel auf dem Ganzen.
Aber ich glaube nicht, dass wir jemals so beschissen wurden wie in diesem Turnier.
aber immerhin hat das turnier gezeigt, dass die deutschen eine mannschaft mit perspektive haben. aus denen kann in den nächsten jahren echt was werden.
und wenn dann auch mal fähige schiedsrichter auf dem feld stehen...
UND JETZT ENDLICH WIEDER BUNDESLIGAAAAAAAAAA *froi* :D:
Schade das es mit Niko nicht geklappt hat ;( wär zu schön gewesen
schlaflos
07.02.2009, 18:28
jaaa, endlich gehst wieder loooos...
puh, nach einer wohl echt schwachen halbzeit hats der thw doch noch gemacht, aber mit den starts haben sie es ja öfter nich so gut ;). egal, sieg is sieg und die 2 punkte sind in kiel geblieben.
zu niko, ich persönlich finde es gut das er geblieben ist, das storm endlich mal nicht damit durchgekommen is, mit seinem, ich wedel mal mit geld und kauf die liga leer. ich finds echt schon peinlich was die da abziehen, aber was will man bei theo anderes erwarten.
mal sehen was niko selber dazu sagt, erste chance is morgen im ndr sportclub. bin auch mal gespannt wie ihn die halle heute empfangen hat.
das nordhorn nur unentschieden spielt hat mich ein bisschen überrascht...
http://sport.t-online.de/c/17/61/84/60/17618460.html
wie übel.. Marian Cozma wurde in einer Diskothek in Veszprem erstochen :S
Glandorf geht zum TBV... also nix RNL :(
Aber vllt kommt Niko doch noch...
harzteufel
04.03.2009, 11:25
Deutscher U21-Handball-Profi stirbt bei Länderspiel (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2009/03/04/sebastian-faisst/dormagen-profi-tot-bei-u21-laenderspiel.html)
Mir fehlen die Worte... :(
Deutscher U21-Handball-Profi stirbt bei Länderspiel (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2009/03/04/sebastian-faisst/dormagen-profi-tot-bei-u21-laenderspiel.html)
Mir fehlen die Worte... :(
Mir auch...einfach tot.. so ein junger Mensch:neinnein:
bin einfach fassungslos..
ich kanns auch immer noch nicht glauben, so ein junger kerl und dann sowas :(
Neue Vorwürfe gegen den THW Kiel (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,611876,00.html)!
ich kann das eigentlich immer noch nicht glauben! sowas haben die doch gar nicht nötig! aber sollte das wirklich stimmen bin ich das letzte mal in der halle gewesen...
da hat uwe seeler ja alles gegeben! wird bestimmt interessant...
http://www.thw-provinzial.de/thw/09031211.htm
Frau_Schmitt_:D
09.05.2009, 22:10
Heute waren die zwei Halbfinals im DHB - PokaL:
Der Vfl Gummersbach gewinnt klar gegen den HSV Handball (nicht auch das noch... nein!:donk:;()
und der THW Kiel gewinnt knapp gegen die Rhein-Neckar Löwen...
morgen im Endspiel treten also der THW Kiel gegen den Vfl Gummersbach an... mal schaun ob die Gummersbacher noch nen Favoriten schlagen können... was ich aber kaum glaube...
So Trainingslager gehen los....Saisonvorbereitungen laufen =)
....freu mich schon auf September
butterfly
19.01.2010, 19:43
*mal hochhol*
schaut jemand die em in österreich?
butterfly
19.01.2010, 19:45
supi, ich dachte schon ich bin alleine...
Nö
5:6 - spannend :party:
butterfly
19.01.2010, 19:50
japaaaaa sehr spannend:party:
butterfly
19.01.2010, 19:54
yeahhhh:party: aber ohne bitter wären wir schon viel weiter zurück *mal anmerken muss*
auchmeld. Ich kuck auch!! Aber das wird heute echt ne enge Kiste. Schaut ihr nur die Deutschen Spiele oder auch die anderen?
butterfly
19.01.2010, 19:59
alle, vorallem auch die isländer, dänen und schweden:)
Alles Schauen, freuen nur für Deutschland :hihi:
Sehr schleppendes Spiel ;)
gab ja heute dann doch die ein oder andere Überraschung! Schweden verliert gegen Slowenien, Frankreich nur unentschieden gegen Ungarn.
butterfly
20.01.2010, 13:22
hätte ich so nie gedacht, das die schweden verlieren ...
hätte ich so nie gedacht, das die schweden verlieren ...
vor allem nicht nach den ersten 35 Minuten, dann schalten die zum Norwegenspiel und auf einmal sind die Slowenen rangekommen.
klingedooler
20.01.2010, 17:45
Die polnische Presse: Von euphorisch bis martialisch: Die polnische Presse feierte den 27:25 - Auftaktsieg der Polen gegen die deutsche Nationalmannschaft bei der Handball-Europameisterschaft in Österreich überschwänglich. "Przeglad Sportowy" schrieb: "Deutschland zerschlagen, nun ist Schweden an der Reihe. Die Jungs von Bogdan Wenta haben den Deutschen nicht die geringste Chance gegeben."
Etwas im Ton vergriff sich dagegen die Zeitung "Polska": "Die Polen haben den Krieg gegen Deutschland gewonnen."
Typisch, aber uns immer Nationalismus vorwerfen...
Polen´s Presse ist der letzte Haufen von Vollidioten.
Ihr könnt nach Hause gehen....
wie es aussieht endet die em wohl für deutschland mit einer blamage :(
Noch ein Unentschieden :party:
Morgen ein Endspiel gegen Schweden..
dsv-wings
20.01.2010, 22:35
Übermorgen;) .
es wird auf alle fälle ein hartes spiel! da schweden beide spiele verloren hat müssen sie morgen unbedingt gewinnen! uns würde ja noch ein unentschieden reichen, aber darauf würde ich mich im handball nicht unbedingt verlassen!
es wird auf alle fälle ein hartes spiel! da schweden beide spiele verloren hat müssen sie morgen unbedingt gewinnen! uns würde ja noch ein unentschieden reichen, aber darauf würde ich mich im handball nicht unbedingt verlassen!
oh jaaa! Ich bin wahnsinnig gespannt! Und drücke alle Daumen und Zehen damit die Jungs es doch noch schaffen!
warsteinchen
22.01.2010, 21:26
oh man, was für ein spiel... die ersten 15 min war ich echt positiv überrascht, danach haben die jungs dann leider wieder nachgelassen... vom anfang der zweiten halbzeit will ich ja gar nicht reden. :neinnein:
bedanken können wir uns heute in erster linie beim heinevetter, der hat wirklich gut gehalten.
was mich heute schon wieder aufgeregt hat: warum werden die außen nicht angespielt? links außen heute glaub ich 3 mal, rechts höchstens 2 mal... es wurde ja noch nichtmal angedeutet...
in den nächsten spielen können die nicht so wie heute am anfang fröhlich aus dem rückraum tore werfen....
Oh ja das war nichts für schwache nerven. Aber irgendwie wird wohl nach der Hauptrunde schluss sein!
weltmeister oleg velyky ist gestorben
http://www.sport1.de/de/handball/artikel_196288.html
warsteinchen
23.01.2010, 19:47
ja das mit dem velyky hab ich vorhin auch gehört. echt schlimm, mit 32 :(
was das überstehen der hauptrunde angeht, denke ich jetzt einfach mal positiv. bei der letzten wm war die vorrunde gut und man hatte die besten chancen ins halbfinale einzuziehen hat es dann aber total verhauen. jetzt sind die vorzeichen genau andersrum - was das bedeutet ist ja klar ;)
naja, schaun mer mal. die gegner sind natürlich alles andere als leicht...
Wishmaster
09.09.2010, 23:37
Wow, der Thread war lange tot.... *g*
Also habe dies gefunden:
http://www.sportschau.de/sp/handball/news201009/10/bielecki.jsp
Handball-Fans kennen den Spieler natürlich (aus der Bundesliga und als Nationalspieler Polens) und es ist eine echt bewegende Geschichte.
Da ich selbst 10 Jahre lang Handball gespielt habe, hab ich mir eben mal testweise das rechte Auge zugehalten.... oh je *g*
Also ich kann nur meinen Hut ziehen.
Mal sehen wie das weitergeht. :up:
warsteinchen
12.01.2011, 11:12
so, dann hole ich den langsam mal wieder hoch....
morgen geht die wm in schweden los. :up:
Morgen ist das erste Spieellllll.
Ich hoffe das wir nicht so abkacken wie bei der letzten WM. Obwohl da ja auch die Schiedsrichter dran Schuld waren. :donk:
Nun denn Abwarten und Tee trinken
schade, gegen die spanier hätten sie es echt packen können!
naja für die nächste runde wirds wohl auf alle fälle reichen und mal schauen wie sie sich gegen frankreich schlagen!
oh man ey. da führen die mit drei Toren vorsprung und verlieren dieses Spiel noch:neinnein::sauer:
Na ich bin ja auf Mittwoch gespannt. Aber Uwe war ja heute mal wieder extraklasse:D:
Und wegen Jogi haben wir nicht noch höher verloren
warsteinchen
17.01.2011, 22:11
bis 12 min vor schluss habe ich echt gedacht das schaffen wir. grad nach dem gehaltenen 7 meter vom heinevetter... aber wer bei 5 angriffen in folge keinen ball ins tor kriegt... mal schaun, wie das gegen frankreich wird...
wir müssen die chancen einfach besser nutzen... dann haben wir auf jeden fall ne chance mitzuhalten gegen frankreich!
Ja, in der Tat eine unnötige Niederlage...Bei der 3-Tore-Führung 9 Minuten vor Schluss war ich wirklich guter Dinge, zumal Jogi Bitter einige überragende Paraden gezeigt hat. Aber was danach teilweise für unvorbereitete Würfe gezogen wurden...
Und wieder Verloren ;(
Jetzt Daumen Drücken das Spanien gleich Ägypten besiegt.
ThommyFan
19.01.2011, 21:38
Hoffentlich scheidet Deutschland aus, sie haben's mit einer leistung wie heute gar nicht verdient!
Wishmaster
19.01.2011, 22:04
Larifari-Handball, wie auch schon letztes Jahr bei der EM :sauer:
Stimme Thommyfan zu: So haben sie es eigentlich nicht verdient.
Jedes Jahr aufs Neue wird viel geredet und versprochen und es passiert aber rein gar nix.
ThommyFan
19.01.2011, 22:18
Larifari-Handball, wie auch schon letztes Jahr bei der EM :sauer:
Stimme Thommyfan zu: So haben sie es eigentlich nicht verdient.
Jedes Jahr aufs Neue wird viel geredet und versprochen und es passiert aber rein gar nix.
:up:
Spanien führt übrigens 15:9 gegen Ägypten :)
Nevermind
19.01.2011, 22:27
Spanien führt übrigens 15:9 gegen Ägypten :)
Selbst wenn Deutschland damit weiterkommt, ist bei diesen Leistungen in der nächsten Runde Schluss.
Spanien hat 31:18 gewonnen.
Das heißt das Morgen ein Unentschieden reichen würde.
So gegen Tunesien gewonnen und in die Hauptrunde eingezogen. :)
Das Minimalziel erreicht!
Gegner sind von Samstag an Island, Ungarn und Norwegen.
bei Island wird mir leicht schlecht. der rest müsste machtbar sein. gegen Nrowegen haben wir ja bei der letzten WM verloren wegen den blöden Schiris:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
aber ich bin noch zuversichtlich das sie es schaffen. wenn sie nicht so spielen wie gegen Frankreich in der zweiten Halbzeit
übrigens. Minimalziel ist erst erreicht wenn sie die Olympiaquali in der Tasche haben
jetzt gehts los. Alles am Daumen drücken.
Halbfinale hab ich schon aufgegeben. dafür müssten Spanien und Frankreich ja auch mitspielen. Aber die Olympiaquali muss doch drin sein.
Bin mal gespannt, hoffentlich lassen sie nicht wieder nach :up:
ThommyFan
22.01.2011, 20:28
Gleich gewinnt TuS Ferndorf!:)
spiel am samstag war super, hoffentlich gehts heute genauso weiter :)
na das war wohl mal wieder nix :(
ThommyFan
24.01.2011, 21:12
na das war wohl mal wieder nix :(
:-):up::):party:
:-):up::):party:
:barb:
jetzt Morgen gegen Norwegen gewinnen....
ThommyFan
24.01.2011, 21:20
:barb:
:aetsch::aetsch::aetsch::zunge2::zunge2:
Deutschland verloren-> Party:party::party::)
:aetsch::aetsch::aetsch::zunge2::zunge2:
Deutschland verloren-> Party:party::party::)
Geh in den Kindergarten.
ThommyFan
24.01.2011, 21:34
Geh in den Kindergarten.
Ich bin aber im Dschungelcamp gefangen!:zunge2:
wer bist du eigentlich??
gibts irgendwo im netz nen live stream wo man sich norwegen - frankreich anschauen kann?
wer bist du eigentlich??
gibts irgendwo im netz nen live stream wo man sich norwegen - frankreich anschauen kann?
http://www.atdhe.net/32743/watch-norway-vs-france
Leider kommt da Fußball ^^ ich such weiter
:)
ich hab nix gefunden :(
ich auch nicht.
AlleluiaGirl
24.01.2011, 22:11
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=102917&part=sports
Boooahhh Leute. Ich war so bratzig auf die gestern. Das geht gar nicht:sauer::sauer::sauer:
Jetzt haben wir heute die letzte Chance noch die Olympiaquali zu schaffen. Wenn nicht, Pech gehabt. Olympiaquali wird ja auch total überbewertet:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Pausenstand 13:17, das wird ganz schwer...
Wishmaster
25.01.2011, 18:34
Absolut erbärmlich, sorry. :down:
Der große Aufschwung des deutschen (Herren)-Handballs scheint erstmal vorbei. Und dass trotz der besten Liga der Welt. Peinlich.
Und ja, man kann mal nen Spiel verlieren, auch hoch verlieren. Aber die gesamte Vorstellung über die WM ist....
ThommyFan
25.01.2011, 18:46
Wie gesagt, eig hab ich gar nichts gegen die Deutschen, aber so wie sie spielen haben sie keine Olympia-Quali verdient, sorry aber das muss ich jetzt mal so hart sagen!:neinnein:
Wie gesagt, eig hab ich gar nichts gegen die Deutschen, aber so wie sie spielen haben sie keine Olympia-Quali verdient, sorry aber das muss ich jetzt mal so hart sagen!:neinnein:
Und wieder widersprichst du dir selbst...
Wenn wir 2012 die EM Gewinnen sind wir doch noch bei Olympia dabei :hihi:
Nevermind
25.01.2011, 21:35
Welch erfolgversprechendes Nahziel :D:
Jaaa alle reißen sich jetzt wieder zusammen nachdem wir das schlechteste WM Ergebniss seit 78 Jahren erreicht haben und dann werden wir nächstes Jahr Europameister. :D:
Auf in den kampf:hihi:
katar richtet handball wm 2015 aus...
http://www.focus.de/sport/mehrsport/handball-wm-2011/handball-wm-katar-richtet-handball-wm-2015-aus_aid_594234.html
Verlängerung gegen Argentinien! :hihi:
Und schon wieder ist Frankreich Weltmeister:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes :
Also langsam fangen die an mich zu nerven. Das tut denen nicht gut wenn die immer Weltmeister werden. Die werden langsam immer arroganter
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.