Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
na toll du wirst frei gestellt wo du eh so viel urlaub hast udn ich muss urlaub nehmen :( ich muss nochmal mit ihm sprechen das er mir halt die woche kein gehalt zahlen soll...
generell gute Idee, aber ich muss noch ein paar Sachen erledigen, zu denen ich irgendwie gerade gar nicht komme.
Aber bis heute Abend ist wohl zumindest ein Thema fast vom Tisch. Allerdings habe ich vorgestern auch zwei neue Sachen auf den Tisch bekommen *hmpf* Oh,und mein Postfach läuft über.
mit überlaufenden postfächern kennt sich sunny aus ;)
ohja allerdings...nicole, du hast meine inbox noch net gesehen :(
ja nadl...keine ahnung, er meinte direkt "bring mir halt bei gelegenheit das schreiben vorbei und ich klär das direkt mit der personalabteilung, wenn du so ne gelegenheit hast, dann mach das" und schon war das thema vom tisch ;)
kann jetzt nur noch hoffen, das meine kollegin mir da keinen strich durch die rechnung macht.
na die soll sich mal net anstellen...
aber nadl...wenn du urlaub nehmen musst, dann nimm nur drei tage und wir treffen uns da dienstag abend...ist ja auch kein beinbruch, ich fahr da danna uch erst los
na jaaa, ich fürchte nach ner Woche nicht reingucken sähe meine dann auch so aus... ich habe gerade das Gefühl, die halbe Welt bewirbt sich bei mir
na dann vermittel die mal alle schön damit geld in die kasse kommt ;)
sunny ja ich schau mal wie gesagt ich krieg wohl erst nächste woche bescheid... ich ruf auf alle fälle heute abend nochmal die vermieterin an und sag das wir definitiv ab dienstag da sein werden eventuell shcon montag...
ich fürchte 2/3 ist unvermittelbar. Aber ich guck mal, was ich mit dme Rest anstelle. Wobei ich habe im Augenblick eher weniger Themen mit lahmen Kandidaten als mit lahmen Unternehmen...
ich bin übrigens Di in GER aber wies ausschaut hab ich leider für keinen von euch Zeit :(
oh schade wo treibst du dich denn rum?
Ecke Dachau und ich warte noch auf eine Terminbestätigung aus Erlangen
ah okay dann wünshc ich dir jetzt schonmal viel erfolg...
kann ich gebrauchen. Termin 1 ist der pot. Exklusivvertrag, pot. Termin 2 gings um ne Personalleitersuche und pot. Expansion in 2010. Also SEHR wichtig alles.
oh, übrigens, Training gestern. Junior hat sich explizit bei mir bedankt, dass ich das mache. Gott sei Dank sass ich schon, sonst wäre ich umgefallen.
viel erfolg nicole, schon mal im voraus ;)
ja nadl...mach das...weil ab dienstag brauchen wir sie ja def....oh wat freu ik mir drauf ;)
könnte ich ja theoretisch schon die züge buchen *g*
junior kann nett sein und arbeit würdigen?! *schock*
ne sunny weil wenn wir dann doch schon montags anreisen... übrigens du brauchst ja nur eine strecke zug liebes... montag von odorf heim hast schon gebucht?
unsere Finanzfee war heute morgen auch schockiert, als ich ihr das erzählte. Völlig neue Züge...
Mei, ich will raus, strahlend blauer Himmel :S
hier sind ein paar wölkchen aber net weiter schlimm... aber warm isses huete
hab Winterkleidchen an. Allerdings hätte mir mein Spiegel daheim auch mal sagen können, dass es 2 Nummern zu gross ist :S
hätte aber auhc nix gebracht weil der könnts ja auhc net enger zaubern ;)
ich glaub ich zieh morgen mal mein neues lilanes strickkleidchen an :D
das geht ja bei mir nicht mehr. Sieht selbst mit Gürtel extrem scheisse aus.
Ich schwöre ich kaufe mein Silvester-Outfit erst am 29.12. weil dann kann ich sicher sein, es passt 2 Tage später noch
nee nadl...ich meinte die für dezember ;)
montag odorf heim geht noch net, ist noch net drin...aber das damit ja eh jetzt nix zu tun
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die nach hiza ich verstehe :D mhm müssen wir eh noch unseren kumpel fargen ob wir bei ihm pennen können oder wir fragen mal die jungs die sind an dem wochenende sicherlich eh net da vielleihct bekommen wir ihren schlüssel wir nehmen ihnen auch nix weg ;)
genau die ;) wobei wir uns da bitte mal auf die zeit einigen müssen...ich hab doch angst alleine da in dem ort ;)
sollen sie alles im kabuff einschließen, wenn sie angst kriegen ;) aber fänd ich cool...die butz ist so toll
warum hat Sunnee allein Angst in Hiza, oder um welchen Ort gehts gerade?
ich mag die butz auhc... udn wir würden natürlich auch die 40 euro für die nacht übernehmen oder? ;)
na sorry ich hab denen die butz besorgt wenn cih sag ich will da rein geh ich da rein ;)
ja mhm haben wir schon ne info wann das samstags ist?
ja genau da nicole ;) das dorfkind in der großen stadt...oder war das andersrum? *grübel*
sprich doch einfach mit ihnen nadl...
und ähm...ich hab keine ahnung, aber glaub net, oder?
na dann brauchst auhc noch keinen zug buchen du nudel ;) jap ich bin heute abend eh online ich werd mal jemanden von denen erwischen anonsten frag ich unseren hza chef
ich bin mir net sicher, was in dem info-teil stand, die mail hab ich zu hause!
also mir wäre version a) am liebsten...falls die rummaulen, dann versuchen wir version b).
wäre ja nur für eine nacht
wir würden ja auhc mal die wohnung durchputzen damit die frau net in ohnmacht fällt ;)
ja genau da nicole ;) das dorfkind in der großen stadt...oder war das andersrum? *grübel*
na ja, Uebersichtlichkeit kann ja auch Angst machen irgendwie :-)
so, jetzt weiß ich, dass ich nichts weiß *gg*
hab gerade mail bekommen, dass ich one of her top favorites bin und bitte noch meine sicht der dinge schildern soll, was für mich wichtig is und warum ich die richtige bin..
das werd ich dann mal heute nachmittag in ruhe noch angehen..
ah, klassischer Motivation Letter, falls du Hilfe brauchst, schick mir den vorher :)
wär natürlich super, wenn du da noch drüberschauen willst..jetzt, da ich weiß, dass das gehalt nicht so schlimm is wie vermutet, bin ich sogar noch motivierter als vorher ;) ne im ernst, mir würd die stelle echt voll taugen.. da lässt sich schon was zusammenschreiben
oh ja ich seh schon eure beiden kreativen köpfe qualmen :D
ja dann mal ran an die wurst, franzi ;)
jepp, schreib mal, ich guck mir das gern an. Muss nur vor 18 Uhr sein, weil sonst gäbs die Antwort erst morgen :)
würde theoretisch ja auch noch reichen, ich soll by noon tomorrow bescheid geben, aber ich möchte das schon noch gern heut erledigen..ich denk so in ner stunde oder so ;)
lasst uns alle gegenseitig an den händen fassen udn im kreis tanzen
gut, dann bin ich ja beruhigt ;) hab mir kurzweilig sorgen gemacht...
gabs alkohol zum mittag? ;)
nein ich hab gute laune: warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich.... (wer errät wer das singt?!)
mei ich freu mich halt wie bolle euch nasen bald mal wieder zu sehn... und okay ich geb zu bald ist ein dehnbarer begriff...
lasst uns alle gegenseitig an den händen fassen udn im kreis tanzen
muss ich jetzt meinen Namen tanzen? :)
wenn du das kannst wäre natürlich sensationell, ist aber keine pflicht!
immerhin habenwir den oktober schon halb rum, da sinds nur noch knapp zwei monate ;)
eben sunny seh ich shcon in weniger als 2 monaten wieder und vielelihct kommt ja nicole auhc mal vorbei in eberg... und dann ist ja auhc shcon fast gap... udn vorher noch odorf...
apropos gap nicole hinkommen müsstest du alleine bzw ich kann dich ab odorf mitnehmen und zurück kannst komplett bis lindau mitfahren wenns dir recht ist
wir fahren dann mit zug, von muc aus ist es ja ums eck. ab wann können wir eigt ins hotel? nachmittags, gell?
okay, MEIN Erlebnis mit der ARbeitsagentur heute: Die haben doch noch mein Profil wegen der evt. Rückorientierung. Hat mich gerade sonne Zeitarbeitsfirma in Stuttgart angerufen, ob ich da nicht was machen will wie Arbeitnehmerüberlassung für Krankenschwestern und Service-Kräfte. Meinen Blick hätte ich selbst gern gesehen...
ich würd nur drei kreuze machen, wenn der november schon rum wäre...dem monat kann ich echt nix abgewinnen (sorry an alle nov-gebu-kinder) ....
und du willst natürlich unbedingt ja? ;)
genau imke ich mein ab 14 uhr... die aus odorf anreisenden müssen sich halt wie immer was einfallen lassen weil wir da ja schon um 10 oder so ausm zimmer müssen denk ich...
Tigerski
21.10.2009, 15:00
Leute ganz ehrlich,
dass sich die Wände nicht biegen bei dem Stuss ist aber auch das einzigste!
ich könnte den november auch gern überspringen, muss net wieder ein jahr älter werden und ein schlechtes gewissen haben, weil ich immer noch net mit dem studium begonnen hab und mir langsam die zeit flöten geht^^
Leute ganz ehrlich,
dass sich die Wände nicht biegen bei dem Stuss ist aber auch das einzigste!
der Stuss scheint immerhin interessant genug zu sein, dass es dich hier ständig hinzieht. Wie unterbeschäftigt bist du? Also akzeptiers oder geh!
Ende der Durchsage!
ich könnte den november auch gern überspringen, muss net wieder ein jahr älter werden und ein schlechtes gewissen haben, weil ich immer noch net mit dem studium begonnen hab und mir langsam die zeit flöten geht^^
ja, Imke, du hast auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Zeit mehr so an und für sich :)
aber das geld was man da bekommt kann man immer gut gebrauchen ne imke? ;)
ah fällt mir grad ein nicole dein geschenk vom letzten jahr ist noch 1a obwohl schon mehrfach gewaschen udn jeden tag in benutzung... naja jede nacht eher ;)
hehe, da hab ich neulich die Vorlage zu wiedergefunden. Aber schön, dass es so fleissig benutzt wird :)
oh ja, das geld nehm ich auch immer sehr gerne ;)
klar das udn mein elchi... mehr brauch ich net...ach doch ja ne zudecke ;) udn das memory wird im winter endlich mal bespielt... sunny und ich werden unseren spass haben ;)
ich will aber auch irgendwann mitspielen
und eigentlich müssten auch welche von den "Memories" mitspielen :)
was werde ich im winter spielen?????????
Memory mit den Memories
:)
ich werd mal schauen ob ich das polnische trinkspiel finde, dann druck ich das nochmal ;)
oh, das wäre gut, weil ich habs aus Versehen mal gelöscht :S
aber ich meine das ist auch über Google leicht wieder zu finden.
memory mit memories...bin ich mal gespannt *g*
ok, ich erklärs via PN *erbarm" :)
sunny du wirst das memory mögen :D
hehe ich werd es dann in einer ruhigen stunde im büro mal laminieren, damit es nicht verschütt geht ;)
da bin ich mir sogar sicher, Nadl, das sie das mögen wird :)
hallo Mario übrigens :)
oh wie geil ist das denn nicole? ja, das werde ich sicher mögen *g* allerdings, vielleicht mit ner neuen version?! *lol*
aber nicht von mir :) Die 09-Version muss wer anders machen
mist ich hab schon ein anderes weihanchtsgeschenk für sunny überlegt
määääädels, ich freu mich so auf euch alle! ihr seid die geilsten *g* musste ich gerade mal loswerden!
mei was sind wir heute wieder interessant lol
darf ich von der Weihnachtsgeschenkrunde ausgenommen werden, wo wir gerade mal bei sind. Ich feier eh kein Weihnachten und es wäre eine wesentliche Stressreduzierung :)
oh ich krieg ein weihnachtsgeschenk? :knuddel:
imke...danke...aber bin eh voll und ganz deiner meinung !!!!!! *alle drück*
ich hatte ja scho erwähnt, dass ich ebenfalls aus der weihnachtsrunde raus bin? ;)
okay spr ich ne menge geld ;) ihr dürft mir natürlich dennoch was schenken ;)
gut, dann sind wir schon zwei :)
ich hab euch auch ohne Geschenke lieb :)
wir beschenken uns einfach gegenseitig mit unserer anwesenheit *g*
eben, da ich euch so selten sehe, ist das Geschenk genug :)
wah, tönt schmalzig, aber ich mein das wirklich so!
ich lieb euch auch alle *mal anmerk* also euch mädels nicht die ganzen "illegalen" mitleser und -schreiber
also kriegt dann zumindest nadl doch ein richtiges weihnachtsgeschenk, die seh ich eh viel öfter als den rest von euch, da ist das nix besonderes mehr ;)
auf einen tollen winter! cheers! ;)
jemand was zum anstossen bei? ;)
Prost, unten im Kühler wär noch Ouzo. Nicht ganz so gut
geht mir weg mit dem kurzen zeug *g* freu mich schon auf meinen pino im peaches hehe
geht mir weg mit dem kurzen zeug *g* freu mich schon auf meinen pino im peaches hehe
boah, ich auch. Ich musste da neulich erst noch dran denken, an das gute Peaches. Da freu ich mich schon mega drauf
hab mir gestern abend die fotos vom letzten jahr angeschaut, ein traum :)
nur 'gabriele' muss ich net wieder dabei haben LOL
doch in halbwegs nüchtern isser okay ;) aber schon klar du willst lieber einen juju sehn ;) ist auhc wesentlich ansehnlicher ;)
ich find beide optisch net so berauschend ;)
bleibt mir mit allen Franzoken weg :)
ich hätte gern den Herren wieder, der den Boden seiner Kaffeetasse nachts bald durchrührte und seinen Buddy, die waren cool
och nicole, so würd ich das ganz und gar net sehen, so allgemein... :) aber das thema hatten wir 2 ja erst :)
ich habe meine Präferenz eben auf anderen Nationen. So verteilt sich hübsch alles und alle sind glücklich :)
ich sag nix ohne meinen anwalt zu meinem männergeschmack ;)
hat jemand grad mal licor 43 da? milch hab ich selber..*gg* ich hätte da grad so lust drauf
looool, Nadl,
ooooh 43 ist auch eine VERDAMMT feine Sache
oooh 43er ist toll! trink den aber auch gern mit osaft *g* osaft is!!! lol
na, zumindest bin ich mein anhängliches problem los...*zu.sunny.schiel*
ja den hat sie jetzt an dre backe... aber der wird uns schon noch nützlich sein den winter udn eigentlich mag ich ihn ja...
und von sunnee sind auch keine Klagen gekommen? "auchpeil* :)
die klagen kamen schon....aber ich hoffe von mal zu mal, dass es besser wird und überleg mir immer wieder, wie ich imke dafür bestrafen könnte ;)
sunny wir beschützen uns gegenseitig den winter ;)
ist er denn SO schlimm? :)
Tigerski
21.10.2009, 16:05
Wollen wir uns nicht mal einmal über was ernsthaftes und wichtiges unterhalten:
z.B. über Schweinegrippe? und Impfung?
ne nicole also ich hab keine probleme ;) das eine mal als er versucht hat mich anzugraben hab ich mich einfach umgesetzt ;)
na nadl, nennt man freundschaft in diesem speziellen fall und vor wem soll ich dich schützen? *überleg*
ich bin ihn jedenfalls los *g* mag ihn ja auch, aber das ging einfach gar nicht mehr. und dann war da ja auch noch die andere sache....hust
sunny am besten vor mir selbst ;)
oh, aber durch ihn bin ich an beiden lustigen CZE gekommen
vielelicht ist ja unsere freundin aus kreuzberg auhc wieder am start *hoff*
mit einem der beiden hab ich im sommer fußball gespielt, oder? ;)
vielelicht ist ja unsere freundin aus kreuzberg auhc wieder am start *hoff*
jaaaaaaaa! davon hatten wir es in kthal noch *ggg*
aggro kreuzberg in da house!
wie die aber auch immer wieder gekommen ist obwohl unerwunscht. Also fast wie hier jemand :)
krass fand ich als sie anfing mit dem bierkrug nach uns zu werfen... ey wie kann man sihc in dem alter so wegballern?
wie kann man sich überhaupt so assi benehmen?! die ging mal gar nicht....
hey, vllt ist meine freundin die ossi-friteuse auch wieder da!
in Kreuzberg macht man das wohl so. :)
na imke aber das ist ja dann nimmer deine freundin sondren die von sunny ;)
ja nicole nur hat der rausschmeißer service im peaches besser funktioniert als er es hier tut...
vermutlich...hatte die nicht auch eine jogginghose an? die sollten mal bissel drauf achten, was für leute sie in ihren laden lassen...
ruf Nina an, die soll den Rausschmeisser vom Peaches mal eben vorbei bringen :)
Schön war auch das Gesicht eines gewissen Herren als ich die rausschmeissen liess ;) Der hat hoffentlich nu keine Angst vor mir
keine ahnung ahb mir ihr styling net gemerkt... aber das gesicht würde ich wiedererkennen...
Tigerski
21.10.2009, 16:19
einige sind hier einfach zu witzig
keine ahnung ahb mir ihr styling net gemerkt... aber das gesicht würde ich wiedererkennen...
eher gesichtsfarbe in kombi mit haarfarbe :) gewisse sachen gehen bei mir einfach durch den filter :)
ja spamfilter sind shcon was praktisches...
in jedem fall war sie eine extrem penetrante ungepflegte person....gut, dass die security leute es dann irgendwann geschafft haben sie zu entfernen...
Ich muss euch mitteilen, das das ein Thread wie jeder andere hier im Forum ist. Sprich ich kann ihn nicht hier rausschmeißen (Was auch rein Technisch nicht funktuniert) Es hilft nur ignorieren. ;)
um wen gehts hier eigentlich, Mario? :)
Tigerski
21.10.2009, 16:24
Ich muss euch mitteilen, das das ein Thread wie jeder andere hier im Forum ist. Sprich ich kann ihn nicht hier rausschmeißen (Was auch rein Technisch nicht funktuniert) Es hilft nur ignorieren. ;)
genau, hier gibt es schließlich keine user erster und zweiter klasse - auch die teilnehmerinnen in diesem forum sind allen anderen gleichgestellt: stinknormale forumschreiber eben, nichts besonderes - gibts an jeder ecke sowas
kleine klugscheißer kann ich ja richtig gut leiden *g*
du kannst doch nicht Mario als kleinen Klugscheisser beleidigen :)
um wen gehts hier eigentlich, Mario? :)
Das weißt du ;)
oh, dieses allgemeine statement bezog sich auf keine bestimmte person ;)
Das weißt du ;)
Nö? Ist gerade sonne Mischung aus Ignore und Alzheimer, weisst du? :)
Dann frag ich mich wenn ihr ihn ignoriert, warum ihr dann fast jeden Beitrag von ihm meldet? :häh:
zum einen ist das nix was hier öffentlich gemacht werden muss und zum anderen melden wir nur die beiträge die uns persönlich beleidigen... also ich jedenfalls...
Aber wenn du ihn auf Ignorieren hättest, dürfest du doch keinen einzigen Beitag von ihm lesen können?
wer sagt denn das ich ihn auf ignore hab?!
Gut, Mario, das Thema löst sich ja nicht indem wir ihn auf ignore setzen. Die Beleidigungen sind ja für andere trotzdem lesbar. Klar entblödet sich immer der Schreiber selbst. Aber bitte irgendwo muss doch mal Schluss sein.
wer sagt denn das ich ihn auf ignore hab?!
dann mach das doch bitte ;)
können wir uns wieder themen zuwenden, an denen wir wirklich interessiert sind?
aber ich finds trotz allem eigentlich ne frechheit, dass man anscheinend jeden beleidigen darf, wie man nur will...
und wer soll jetzt bitte meine freundin sein? ich hab ne wissenslücke...
warum sollte ich>? ich möchte schon sehn wann cih beleidigt werde oder meine freundinnen das heisst ja nicht das ich darauf eingehe oder hab ich heute irgendeinen kommentar dazu abgegeben? ich farge mich warum dir das so wichtig ist? und ob es eigentlich in odnung ist das du das hier öffentlich mit uns ausdiskuttieren willst und vorallem das du leute informierst wenn sie gemeldet werden...
aber ich finds trotz allem eigentlich ne frechheit, dass man anscheinend jeden beleidigen darf, wie man nur will...
Das darf man natürlich nicht, aber er war noch nicht so schlimm das ein Grund einer Sperre aufkommen würde.
sunny die wirste schon noch kennenlernen du wirst deinen spass dran ahben ;) aber an böse blicke bist ja gewöhnt ;)
mario: würdest du es künftig bitte unterlassen öffentliche diskussionen über gemeldete beiträge anzufachen?! diese werden einzig und alleine in der dafür betreffenden area diskutiert, wenn du etwas zu dem thema sagen möchtest, nutze bitte einen der dafür vorgesehenen threads!
ich kann gerne, Mario, unter "Probleme mit dem Forum" das Thema ansprechen. Da gehört es wohl eher hin.
wann wirds schlimm mario? es ist schon sauerei genug, dass es anscheinend egal ist wie oft es getan wird, sondern nur drauf anzukommen scheint wie arg beleidigend es ist :( so kommts jedenfalls an
warum sollte ich>? ich möchte schon sehn wann cih beleidigt werde oder meine freundinnen das heisst ja nicht das ich darauf eingehe oder hab ich heute irgendeinen kommentar dazu abgegeben? ich farge mich warum dir das so wichtig ist? und ob es eigentlich in odnung ist das du das hier öffentlich mit uns ausdiskuttieren willst und vorallem das du leute informierst wenn sie gemeldet werden...
Ihr ignoriert ihn aber nicht 100%, einen Grund gebt ihr ihm immer, das reicht bei Tiger schon :hihi:, Das man auf einem gemeldeten zugehen muss ist ganz normal.
jemand lust faules ei zu spielen?! :D
mario: würdest du es künftig bitte unterlassen öffentliche diskussionen über gemeldete beiträge anzufachen?! diese werden einzig und alleine in der dafür betreffenden area diskutiert, wenn du etwas zu dem thema sagen möchtest, nutze bitte einen der dafür vorgesehenen threads!
Werd ich mir überlegen.
Mario ich war selbst mal Moderator auf einem wesentlich grösseren Board als das hier. Es ist ein UNDING zu sagen, wer wen gemeldet hat, und dadurch noch mehr öl ins Feuer zu giessen.
mädels wollen wir vielleicht ein thema eröffnen wo nur wir zugang haben damit der arme tiger udn der arme mario ruhe vor uns haben und nihct von unseren beiträgen belästgt werden?
wann wirds schlimm mario? es ist schon sauerei genug, dass es anscheinend egal ist wie oft es getan wird, sondern nur drauf anzukommen scheint wie arg beleidigend es ist :( so kommts jedenfalls an
Klar versteh ich das, aber er war eben noch nicht unter der Gürtellinie.
nadl...klar, mit bösen blicken kann ich umgehen *lol*
mario wenn du ohnehin parteiisch bist halt dich doch bitte einfach raus... so und nun anderes thema...
Eigentlich wollt ich ja eine Lösung finden, aber das ist einfach unmöglich, wenn keiner nachgibt.
eben sunny wusste ichs doch das du das kannst ;) ich denke immernoch mit freuden an hiza 2001 zurück ;)
Eigentlich wollt ich ja eine Lösung finden, aber das ist einfach unmöglich, wenn keiner nachgibt.
NACHGEBEN??????? was sollen wir denn nachgeben? wir werden hier belästigt und beleidigt und sollen in irgendeinem punkt nachgeben? ich glaub jetzt gehts dann los!
NACHGEBEN??????? was sollen wir denn nachgeben? wir werden hier belästigt und beleidigt und sollen in irgendeinem punkt nachgeben? ich glaub jetzt gehts dann los!
Ich versteh nicht was das Problem ist, wenn ihr in alle ignorieren würdet.
das war einer der geilsten aktionen überhaupt nadl *weglach* und ich würds immer wieder so tun *g*
mario...wenn keiner nachgibt? bitte? erwartest du das ernsthaft von uns? wir haben keinem was getan und tummeln uns eh (fast) nur hier...wenn einer auf einmal reinschneit und anfängt rumzukotzen...dann sollen WIR lieb und nett sein und anscheinend noch brav übers köpfchen streicheln?
darf ICH bitte entscheiden wann ICH etwas unter der Gürtellinie empfinde und wann nicht!?
darf ICH bitte entscheiden wann ICH etwas unter der Gürtellinie empfinde und wann nicht!?
Das entscheiden die Moderatoren.
ja sunny sehr nett von dir ihc hatte direkt man 100 fans die mich gehasst haben ;) und zu allem überfluss dann auhc noch meinen namen wussten....
geilo schon 2 leute in unserem thread die mitschreiben und in meinem imaginären spamfilter landen *strahl*
Entschuldigung, aber auf einem Board, wo nicht ernst genommen wird, wie ein User sich fühlt, weiss ich nicht, ob ICH mich wohl fühlen kann.
och nadl, wenn ich jemanden hasse, dann hab ich es auch lieber, wenn ich direkt den namen weiß, das machts umso intensiver *weglach* aber wirklich gestört hats dich doch eh net, die sache an sich, genauso wie heutzutage *g*
genauso, wie es mir am arsch vorbei geht ;)
Tigerski
21.10.2009, 16:47
kann es sein, dass hier ein paar weibliche personen aber sehr empfindlich sind?
sunny ich bin ja nach wie vor der meinung das alle menschen fürs große geschäft aufs klo gehn von demher ;) sorry das das für mich normal ist gekannt zu werden...
ach ja mädels was ich noch sagen wollte: wir wollten das thema wechseln ;)
Tigerski
21.10.2009, 16:51
Mir kommt das hier manchmal wie inszeniertes Theater vor: als wenn ihr euch abgesprochen hättet quasi auf Zuruf alle einen Aufstand zu machen
Schönen Tag wünsch ich euch noch.
was gibts bei euch heute so zu essen?
junges gemüse *lol*
nee, thailändisch, aber ich geh auch mit ner freundin essen...
das was der Schrank hat, also nicht viel lol :)
mist ich brauch immernoch ideen fürs wochenende...
oh schade sunny wollte eigentlich heute abend mit dir telefonieren :(
nadl wollte so gegen neun daheim sein ?!
okay prima meld dich einfach wenn du da bist!
genau....bist du die moderatorEN? eben....dazu gehören noch einige leute mehr...
genau....bist du die moderatorEN? eben....dazu gehören noch einige leute mehr...
Ja und die haben eine Verwarnung für Tigerski beschlossen. Damit war das Thema jetzt eigentlich erstmal beendet. Aber Egal
nadl...werde ich tun...
und jetzt wünsch ich erstmal allen einen schönen feierabend...nein, falsch, nicht allen...MEINEN MÄDELS ;)
ich flitz jetzt in die stadt n gebu-geschenk für die liebe kati zu holen...
*bussis in die runde geb*
nadl, vielleicht melden cadda und ich uns am wochenende mal bei dir, wenn dir langweilig sit ;)
oh dann kauf was schönes und bis später...
oh ja gerne imke... aber nihct mitten in der nacht oder? udn bitte aufm festnetz mein handy ist doch ohne gehör :S
alles klar, wir melden uns zu gesitteten zeiten *g*
spät, aber doch: nicole hat post *g*
und wie gesagt uafm festnetz oder soll ich lieber mein noch älteres handy bereithalten?! ;)
passt scho, festnetz können wir uns merken ;)
mei, wenn ich nur wüsste welche klamotten ich einpacken soll :S
ihc bin mir nihct sicher ob das zu späterer stunde auhc noch klappt mit dem merken ;) im übrigen freitag 20-22 uhr bin ich mihc verprügeln lassen also da net anrufen ;)
Ich habe mich vorhin falsch verhalten. Das tut mir Leid. Sorry
LG
Mario
angenommen
@all guten morgen allerseits!
na caddalein schon nervös wenn du bald imke triffst? ;)
ja ich bin schon ganz aufgeregt ;) endlich treff ich mein idol lol
@mario: angenommen!
an den rest: guten morgääääääääääääääähn....ich bin soooo müde und weiß net mal warum *heul*
dachte ich mir fast... was meinst du wie das erst in gap wird wenn du deine ganzen anderen idole wie sunny, nicole, kati, flo und mich auch noch triffst ;)
sunny du warst doch weit vor mir im bett!!!!! ich hab mir noch ein weilchen dieses kleine süsse mädel angeschaut udn verzweifelt versucht mit linda nen webcamchat auf die beine zu stellen aber irgendwie lief das net :( dabei wollte ich sie zusehen lassen wie ich lasko trinke ;)
ich sag ja, ich weiß net, warum ich so müde bin...ich war für meine verhältnisse echt früh im bett und geträumt hab ich auch toll und ruhig *g*
keine ahnung.... :(
auf diese kleine verrückte nudel freu ich mich total...sie ist super schräg, aber echt klasse ;)
oh *lasko toll find*
moin sunny :)
nadl ich glaub garmisch werde ich gar nicht überleben! ich bin bestimmt wie gelähmt wenn ich euch alle auf einmal treffe ;)
jap die ist wirklich schräg... aber ich glaub das musste auch sein ihc würds eher kurios finden wenn sie bei ihrem leben ein ganz normales mädel wäre ;) sag ich: mei heute kommt nix gescheites im tv und mein freund ist net da sagt sie: ey geil dann los geh in ne bar und betrink dich...
für das alter...falsche einstellung *lach*
mei, ich hock hier schon wie auf heißen kohle...meine aussicht ist noch net nach *g*
oh heute wieder kein süßspeisenbuffet?! ;)
ja udn im nächsten satz: habt ihr eigentlich jeden tag getrunken wo ir uns kennengelernt haben?
doch, ich weiß nur noch net, wanns geliefert wird...
sie meint UNS? *lach* ähm....ja ;)
ich hab ihr aber erklärt das wir immer nen guten grund hatten ;) eigentlich schade das wir sie nur 1 x den winter sehn... udn ich hab mich beschwert das ihre bewerbe bei der jwm so früh sind quasi mitten in der nacht ;)
moin moin nicole....fit für den tag?
das ist echt mitten in der nacht *heul* wehe das wird dann nix ;) ich drück ihr jedenfalls echt fest die daumen...
ich hab ihr auhc gesasgt das ich gefälligst eine medaille sehn will ;)
ich bin müde und hab trotzdem gute Laune
und heute ist Vorfreutag :)
ok nicole...tolle einstellung, geht mir auch so ;)
jahaaa nadl, das werde ich ihr auch noch sagen...hauptsache mal schön unter druck setzen *lach*
richtig weil gestern war ja vorvorfreutag udn morgen ist freutag also muss logischerweise heute vorfreutag sein ;)
also wäre hiermit festgehalten das wir alle müde sind... gut auhc in odnung wir sind uns wenigstens einig ;)
sie zeigte mir ganz stolz wie sie ihren daumen bewegt *lol*
toll, die süßware ist ins falsche gebäude geliefert worden :(
wie konnte das denn passieren? den lieferanten würd ich verklagen!
die hatten wohl schneller bestellt als ich...anders kann ichs mir net erklären *heul*
ja...es wird einem hier gar nix mehr gegönnt :(
meine kollegin hat sich immer noch net wegen dem urlaub gekrümelt...dann ists mir auch egal...ich habs ihr gesagt UND schriftlich gegeben und wenn nix kommt, dann hat sie pech gehabt, dann bin ich weg.
moin moin!! mei ich hab wieder zuviel gepäck dabei...werds wohl nie lernen *seufz*
und ich find die mail mit den flugdaten nicht mehr und weiß nicht mehr, ob ich lufthansa oder air berlin flieg :S ich hoffe ich finde es im laufe des tages noch raus, wollte gerne schonmal einchecken lol
btw: lasko ist PFUI *duck* *g*
lasko ist king!!!! imke sowas ist immer schlecht die panik hatte ich damals aber auhc als ich nach polen geflogen bin ;) und weißte noch wie wir blöd vor dem terminal standen?! ;)
eben sunny, sie weiß es, chef weiß es, fertig...
wo wir beim thema wären.... ich freu mich schon auf planica :D
ne ne cadda erstmal die andren bewerbe...
wir müssen noch die jägerm fahne besorgen ;)
waaah an planica will ich gar net denken, dann ist scho wieder der ganze winter rum. gut, dass ich dieses jahr wieder mit ailien und cadda hinfahre und net mit caro und ihm dad - war ja letztes jahr mittags schon dicht, nachdem wir stundenlang in der sonne saßen und uns ein bier nach dem anderen reingezogen haben^^
ah ja genau mit ailien hab ich gestern auhc telefoniert... vielleicht kann ailien sunny ja mit bis zu kati nehmen und ich fahr wieder mit natsch zusammen... irgendwie so kriegen wir das shcon hin... dann muss sunny keinen zug zahlen, cadda udn ailien haben weniger spritkosten bzw können einen teil durch 3 teilen udn natsch liegt für mich ja eh aufm weg...
hauptsache ailien und cadda haben ab münchen platz für mich, der rest ist mir wurscht ;)
was natsch betrifft, bin ich mir nicht so sicher, ob wir sie im winter überhaupt sehen, ehrlich gesagt... :(
oh, hilfe, unsere Finanzfee ist auf Bekehrerkurs
keine ahnung, sie klang neulich nicht sehr lustvoll. warten wir es mal ab.
das dachten wir aber schonmal bei dem einen komischen kerl das sie wegen dem jetzt nimmer fährt und am ende war sie doch überall dabei...
na komm, Imke, ich hab zwischendurch ja auch so meine Phasen und dann komm ich doch irgendwo vorbei :) Auch wenn mich der COC weiter mehr interessiert als der WC, das wird sich wohl nimmer ändern :)
schaun mer mal! mir ist der typ nicht ganz geheuer....aber geschmäcker sind verschieden^^
ich kenn ihn ja nicht aber sie muss ja mit ihm auskommen nihct ich ;)
nicole im übrigen coc neustadt sind wir auch ;)
aaah ich habe meinen flug gefunden *g* feini....mei ick freu mir!
klar, ich fahre auch gerne mit kati nach planica...hauptsache ich komm hin ;) werde das thema am we mal bei ihr anschneiden und ailien kann ich ja in eberg beschwatzen *g*
und falls natsch tatsache net nach planica fahren sollte...dann kriegen wir das auch zu dritt hin nadl ;)
wird schon alles werden...aber erstmal freuen wir uns auf das, was vorher kommt *fg*
genau...ist ja vorher noch einiges zu planen fahrtechnisch...
nur zur info: wir fahren scho mittwochs nach planica, sprich ailien und cadda kommen dienstag schon zu mir - zwecks mitfahrerei etc ;)
ach ja stimmt *an kopf hau* ich denk ich kann frühestens mittwoch nahc der arbeit los fahren udn ich weiß nihct ob ihc da noch lust hab die komplette strecke zu fahren...
und somit ist die idee gestorben, da ich dienstag noch normal arbeite und erst ab mittwoch urlaub habe
ja aber die fahren auhc erst dienstag abend zu imke soweit ich weiß... also könntest ja dienstag abend mit mit zu kati fahren...
hehe ich find mittwoch abends immer toll...bissel die ruhe vor dem sturm genießen.
als könntest du dich an dieses jahr noch erinnern ;)
naja, die beiden werden net erst um sechs hier vorbeidüsen *denk* ansonsten ist die fahrt bis zu kati net so teuer *denk*
ailien meinte zu mir sie will so gegen 18/19 uhr in münchen sein, damit wir noch sushi essen gehen können. wird vllt bissel knapp nach feierabend?
brauchen wir uns jetzt aber eigentlich auhc noch net den kopf zerbrechen drüber was in nem halben jahr ist ;)
sag ich ja...erstmal die zeit bis dahin genießen...
aber in nem halben jahr ist alles schon lang vorbei *schlau anmerk* ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.